Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche BB Creams mögt ihr lieber?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asiatische BB Creams

    48 81,36%
  • Europäische BB Creams

    11 18,64%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    Asiatische vs. europäische BB Creams

    Liebe BB Cream-Junkies

    Ich eröffne mal einen Thread weil es mich Wunder nimmt, wie ihr über die Frage "asiatische oder europäische BB Cream?" denkt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche kann was besser bzw. schlechter als die andere? Und für welche würdet ihr eine Kaufempfehlung aussprechen?

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen!!

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Oh, ich war der erste Teilnehmer
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Juhu!

  4. #4
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Da muss ich ja jetzt nicht sagen wie ich gevotet habe
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #5
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Nein aber wenn du Lust hast weshalb gerade so?

  6. #6
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Weil mich die asiatischen BB Creams einfach überzeugt haben. Außer, dass sie wie ein Weichzeichner wirken, mattieren sie bei mir auch und wirken abheilend, zumindest wenn man mal die richtige für sich gefunden hat.

    An europäischen hab ich eine Dior BB (in den USA gekauft) und die Garnier Matt. Erstere mattiert gar nicht und verursacht mir Pickel. Letztere mattiert bei mir kurz, stinkt nach Alkohol und macht mir unruhige Haut. Ich müsste bei der Garnier eine fetthaltige Creme drunter auftragen und abpudern, damit sie richtig mattiert. Von der Farbe passt sie allerdings gut. Unruhige Haut macht sie mir leider trotzdem.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #7
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Sprich du hast die richtige für dich gefunden? Darf ich fragen welche?

    Ich hatte mal ein Pröbchen von der Skin79 Hot Pink und war davon total begeistert... Gut ich konnte sie nicht wirklich langfristig testen, aber ich hab sie mir jetzt einfach mal bestellt (wie ich gerade herausgefunden habe in einem Online-Shop wo ich doppelt so viel bezahlen musste wie auf Ebay )... Hatte auch von Missha eine zum Testen (Perfect Cover), aber die war irgendwie nicht so der Renner (liess mich irgendwie fahl wirken).

    Von den euopäischen BB's hab ich die von Estee Lauder und die finde ich eigentlich ganz gut! Aber mal schauen, wie sie sich im direkten Vergleich mit der Hot Pink schlagen wird... Die von Garnier (normale Version) passte mir von der Farbe her überhaupt nicht

  8. #8
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Sprich du hast die richtige für dich gefunden? Darf ich fragen welche?

    Ich hatte mal ein Pröbchen von der Skin79 Hot Pink und war davon total begeistert... Gut ich konnte sie nicht wirklich langfristig testen, aber ich hab sie mir jetzt einfach mal bestellt (wie ich gerade herausgefunden habe in einem Online-Shop wo ich doppelt so viel bezahlen musste wie auf Ebay )... Hatte auch von Missha eine zum Testen (Perfect Cover), aber die war irgendwie nicht so der Renner (liess mich irgendwie fahl wirken).

    Von den euopäischen BB's hab ich die von Estee Lauder und die finde ich eigentlich ganz gut! Aber mal schauen, wie sie sich im direkten Vergleich mit der Hot Pink schlagen wird... Die von Garnier (normale Version) passte mir von der Farbe her überhaupt nicht
    Die Farben passen bei mir bei den asiatischen auch nicht immer ganz richtig, ich puder sie dann einfach mit MF leicht ab. Ich hab die Holika Holika Petit Moisture (mattiert gut, Farbe passt nicht ganz) und die Skinfood Aloe Sun in Farbe 2. Mit letzterer komme ich sehr gut klar, aber ich hab auch eher empfindliche Haut. Dann hab ich noch ein paar andere BBs, die den beiden aber nicht das Wasser reichen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #9
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Die Holika Holika ist ohne Whitening, oder? Das macht mir manchmal noch ein bisschen Kopfzerbrechen, dass viele asiatische BB's dieses Whitening haben... Abgesehen davon will ich ja gar nicht gewhitened wirken, im Gegenteil!!

  10. #10
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Die Holika Holika ist ohne Whitening, oder? Das macht mir manchmal noch ein bisschen Kopfzerbrechen, dass viele asiatische BB's dieses Whitening haben... Abgesehen davon will ich ja gar nicht gewhitened wirken, im Gegenteil!!
    Ich weiß es gar nicht, der Text ist auf koreanisch Die Aloe Sun hat definitiv kein Whitening. Aber ich glaube ums Blasser werden musst du dir keinen Kopf machen, das ist eher der optische Effekt als wirkliches Whitening, da ist bei mir bisher noch nichts passiert.
    Geändert von Cheyenne (19.09.2012 um 10:05 Uhr) Grund: Tippfehler
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #11
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Bei der Skin79 konnte ich auch optisch eigentlich kein Whitening feststellen, aber umso besser... Der Teint wirkte einfach nur toll! Ich denke nicht, dass diese Cremes langfristig wirklich "entfärben", das wäre ja schlimm!!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Wo kauft Ihr asiatische Cremes? Ich wüßte nicht woher ich die bekomme...

  13. #13
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Wie ich gerade schmerzhaft erfahren musste: über Ebay! Es gibt auch noch andere Shops, aber da ist es offenbar wesentlich teurer... Ich weiss allerdings nicht, ob über Ebay alle Marken erhältlich sind

  14. #14
    Eliade
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    ich möchte zum Thema Asia BB Creams mal auf diesen Artikel hinweisen http://www.kosmetik-*********/themen_065_de.php
    viele Asia BBs, besonders aber die beliebten Missha Creams, beinhalten Arbutin, was auch wenn es nur über die Haut aufgenommen wird, die Leber schädigen kann. In der Schweiz wird die Creme bereits aus dem Verkehr gezogen, wenn sie in die Zollkontrolle rutscht.

    Ich bin deshalb grundsätzlich für Europrodukte...

  15. #15
    Baobao
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich möchte zum Thema Asia BB Creams mal auf diesen Artikel hinweisen http://www.kosmetik-*********/themen_065_de.php
    viele Asia BBs, besonders aber die beliebten Missha Creams, beinhalten Arbutin, was auch wenn es nur über die Haut aufgenommen wird, die Leber schädigen kann. In der Schweiz wird die Creme bereits aus dem Verkehr gezogen, wenn sie in die Zollkontrolle rutscht.

    Ich bin deshalb grundsätzlich für Europrodukte...
    Deswegen werd ich die Missha BB auch nicht mehr nachkaufen, meine ist auch fast leer...aber hab sie seit Wochen nicht mehr benutzt.

    Und weil ich mit der von Sleek absolut zufrieden bin.

  16. #16
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    @ WaxWhiteRose

    Das ist ja haarsträubend!!!

  17. #17
    Eliade
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ WaxWhiteRose

    Das ist ja haarsträubend!!!
    jup, vor allem wird überall groß propagiert, dass die Asia Cremes nicht schädigend sind, weil sie nicht krebserregend sind.
    Dabei übersieht jeder, dass es hier nicht um Krebs geht, sondern um ganz andere Dinge.

    Meine Missha hab ich inzwischen auch weggeschmissen...

  18. #18
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    jup, vor allem wird überall groß propagiert, dass die Asia Cremes nicht schädigend sind, weil sie nicht krebserregend sind.
    Dabei übersieht jeder, dass es hier nicht um Krebs geht, sondern um ganz andere Dinge.

    Meine Missha hab ich inzwischen auch weggeschmissen...
    Ich hab mir soeben die Skin79 Hot Pink bestellt, dort ist auch Arbutin drin... Aber wieso werden die asiatischen Creams denn so gehypt, wenn sie eigentlich ziemlich schädlich sind?

    Benutzt du denn eine europäische BB Cream? Wenn ja welche?

  19. #19
    Eliade
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Es wird gehypt, weil sie (leider) ein ziemlich gutes Hautbild zaubern, vor allem auf Fotos. Da die Inhaltsstoffe dort aber eben auch meist in asiatischer Schrift gehalten sind und sich viele auch nicht damit auskennen, was nun schädlich ist und was nicht, bleibt sowas doch relativ lange unbemerkt.

    Die warnenden Stimmen, beim Kauf von Kosmetik im Ausland vorsichtig zu sein, hat jeder im Hinterkopf, aber man denkt sich "naja, das benutze so viele, das MUSS gut sein". Zumindest ging es mir mit der Missha so...

    Ich habe noch keine Euro-BB Cream, wenn ich mir wieder eine kaufe, werde ich aber vermutlich zu Dr. Schrammek greifen. Ist immerhin die Mutter aller BB Creams weltweit und ein deutsches Produkt, da kann man sich sicher sein, dass nix komisches drin ist, weil es eben nach unseren strengen Auflagen entwickelt wurde

  20. #20
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Ich werde meine Skin79 auf jeden Fall nicht täglich benutzen...

    Ich hab auch noch die von Estée Lauder, finde die eigentlich ganz gut und werde sie auch weiterhin benutzen...

  21. #21
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zum Arbutin haben wir imm BB Cream Thread schon einiges geschrieben. Dort ist auch eine Studie verlinkt dazu.

    Wusstet ihr, dass Arbutin auch in Birnenschalen drin ist? Also BB Creams und Birnen nicht essen...
    Viele Grüße von tiffifee

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass Arbutin auch in Birnenschalen drin ist? Also BB Creams und Birnen nicht essen...
    Wie ich gerade ergooglet habe auch Finger weg von Preiselbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Weizenkeimen, Kaffee, Tee und Rotwein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Oh auf den "Arbutin ist böse und SPF 50 erst recht"-Link habe ich schon gewartet...

    Die Posts aus dem BB Thread: Hier und hier sind die erwähnten Studien verlinkt.

  24. #24
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Hab auch noch ein bisschen gegoogelt... Da ich noch laie bin weiss ich halt noch nicht viel darüber ich glaub dieses arbutin wird ein bisschen überbewertet... Das ist wie mit den silis und tensiden bei der haarpflege... Die sollen auch krebs auslösen und trotzdem sind sie in vielen produkten drin

    Ich glaub ich kann meine hot pink ohne bedenken benutzen... Oder?

  25. #25
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Wird Arbutin überhaupt über die Leber verstoffwechselt, wenn man cremt?

    Progesteron z. B. wird ja in Creme verwendet, um gerade die Leber zu umgehen.
    Viele Grüße von tiffifee

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Vermutlich macht die Dosis das Gift. Aber mir macht es keinen Spaß mehr zu cremen, wenn ich im Hinterkopf habe, dass es irgendwie "umstritten" ist...

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Das mußt Du für Dich selbst entscheiden, nachdem Du alles Gelesene bewertet hast. Ich kann Dir aus jetzt ziemlich genau einjähriger Erfahrung mit BB Creams (fast tägliche Benutzung und die meisten davon mit Arbutin) zumindest sagen, daß ich KEINEN Whitening-Effekt im Sinne von Hautbleichung erlebt habe. Es handelt sich, wie auch schon von vielen Bloggerinnen beschrieben, lediglich um einen optischen Aufhelleffekt während des Tragens der BB Cream, den man beim Abschminken wieder abwäscht. Wie ich neulich so schön gelesen habe: whitening ist eigentlich brightening und kein Bleichen.

    Und ob Du nun auf BB Cream, Birnen, anderes Beerenobst, Kaffee, Tee und Rotwein verzichten willst, weil sie schädlich sein könnten...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #28
    Eliade
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wird Arbutin überhaupt über die Leber verstoffwechselt, wenn man cremt?

    Progesteron z. B. wird ja in Creme verwendet, um gerade die Leber zu umgehen.
    Arbutin gelangt auch über Creme in die Leber. Es geht dabei aber tatsächlich um die Dosis und die ist zumindest in den Missha BB Creams gefährlich hoch, so dass die Creme eben in einigen Ländern aus dem Verkehr gezogen wird.

    Obst etc hat so minimale Werte im Vergleich zu BB Cream, dass das nix macht.
    Arbutin hat, wie hier ja auch erwähnt wurde, nicht nur schlechte Eigenschaften sondern wird auch in der Medizin eingesetzt - aber eben nur bewusst für einen geringen Zeitraum.

    Wenn man die hohe Dosis in der BB Cream über einen längeren Zeitraum in den Körper kriegt, ist es eben nicht gesund

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Es geht dabei aber tatsächlich um die Dosis und die ist zumindest in den Missha BB Creams gefährlich hoch, so dass die Creme eben in einigen Ländern aus dem Verkehr gezogen wird.
    Hast Du dazu Quellen, die belegen, wie hoch der enthaltene Anteil des Arbutins in den BB Creams tatsächlich ist?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #30
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Was sind denn hohe Dosen?

    Ein Hub? Eine Tube? Täglich? Wöchentlich?

    Ich konnte bislang auch keine Aufhellung der Haut - mit Ausnahme der Pickelmale - feststellen, im Gegenteil, meine Pigmentflecken halten sich hartnäckig
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #31
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    *abonnierundlesinteressiertmit*

  32. #32
    hideka
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Arbutin gelangt auch über Creme in die Leber. Es geht dabei aber tatsächlich um die Dosis und die ist zumindest in den Missha BB Creams gefährlich hoch, so dass die Creme eben in einigen Ländern aus dem Verkehr gezogen wird.

    Obst etc hat so minimale Werte im Vergleich zu BB Cream, dass das nix macht.
    Arbutin hat, wie hier ja auch erwähnt wurde, nicht nur schlechte Eigenschaften sondern wird auch in der Medizin eingesetzt - aber eben nur bewusst für einen geringen Zeitraum.

    Wenn man die hohe Dosis in der BB Cream über einen längeren Zeitraum in den Körper kriegt, ist es eben nicht gesund
    Kannst du denn zu 100% sagen, dass die Missha BB Cream in der Schweiz nicht zugelassen ist, weil sie mehr als 0,04% Arbutin enthält, oder ist sie nur nicht zugelassen, weil keine Prozentangabe auf der Packung steht??? Das würde mich mal interessieren.

    Mit Quellenangabe wäre sehr lieb.

  33. #33
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Kannst du denn zu 100% sagen, dass die Missha BB Cream in der Schweiz nicht zugelassen ist, weil sie mehr als 0,04% Arbutin enthält, oder ist sie nur nicht zugelassen, weil keine Prozentangabe auf der Packung steht??? Das würde mich mal interessieren.

    Mit Quellenangabe wäre sehr lieb.
    hideka, so wie ich den Bericht gelesen hab, ist es eher eine Annahme. Kann mich auch vertun, aber so verstehe ICH das.
    Es wird nicht gesagt, dass die Missha M in der Schweiz verboten wurde.


  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Kann jemand eine gute (am besten asiatische) ohne Arbutin empfehlen? Oder ist das Zeugs in allesn guten drin?

  35. #35
    hideka
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    hideka, so wie ich den Bericht gelesen hab, ist es eher eine Annahme. Kann mich auch vertun, aber so verstehe ICH das.
    Es wird nicht gesagt, dass die Missha M in der Schweiz verboten wurde.

    Ja, den Link habe ich gelesen (bzw. den Artikel ;)).

    Aber in dem Beitrag von WaxWhiteRose steht auch folgendes: "In der Schweiz wird die Creme bereits aus dem Verkehr gezogen, wenn sie in die Zollkontrolle rutscht."

    Also muss sie ja irgendwelche Informationen darüber haben WARUM die Creme aus dem Verkehr gezogen wird. Entweder, weil mehr als 0,04% Arbutin drin sind, oder, weil es einfach nicht auf der Packung angegeben ist.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    hideka, so wie ich den Bericht gelesen hab, ist es eher eine Annahme. Kann mich auch vertun, aber so verstehe ICH das.
    Es wird nicht gesagt, dass die Missha M in der Schweiz verboten wurde.

    Eine Annahme hat hier aber keinen Wert. Wenn hier Panikmache wegen eines Inhaltsstoffes betrieben wird, dann bitte mit aussagekräftigen Quellenangaben und Belegen für die jeweiligen Aussagen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  37. #37
    hideka
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Eine Annahme hat hier aber keinen Wert. Wenn hier Panikmache wegen eines Inhaltsstoffes betrieben wird, dann bitte mit aussagekräftigen Quellenangaben und Belegen für die jeweiligen Aussagen.
    das sehe ich auch so.

  38. #38
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so.


    Die angegebene Seite find ich sowieso ziemlich reißerisch
    Liest sich ein wenig wie zusammengetragenes Halbwissen.
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #39
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von Zuckerpuppe92 Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine gute (am besten asiatische) ohne Arbutin empfehlen? Oder ist das Zeugs in allesn guten drin?
    Hallo Zuckerpuppe,

    ich vermute, das ist in allen drin, die den whitening effect haben.

    Hier mal eine Übersicht zu den Skin79 BB's. Kannst ja mal bei denen ohne whitening gucken, ob letztendlich Arbutin drin ist oder nicht.

    Hier der Link zum Bild. Runter scrollen, bis unter die Artikelbeschreibung.
    hier
    Geändert von Lumia (19.09.2012 um 21:28 Uhr) Grund: Bild entfernt.

  40. #40
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Bilder die nicht von dir sind darfst du nur verlinken und nicht posten .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.