Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21

Thema: NK - BB Cream

  1. #1
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.255

    NK - BB Cream

    Wer kennt eine mit Incis ohne Fehl und Tadel?

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  2. #2
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: NK - BB Cream

    Oh, perfekt, das wird abonniert. Habe auch schon gesucht, aber entweder bin ich zu blöd zum Suchen hier im Forum oder ...
    Benutze aktuell Dr. Hauschka Gesichtspflege und hätte noch gern eine nette BB oder getönte Creme, die ich darüber verwenden kann. Die getönte Creme von Hauschka war irgendwie ein bisschen dunkel und aaaaaarg fettig. Meiner Haut gefiel es zwar soweit, aber war ja nur einmalig, von daher, wer weiß, wie sie noch drauf reagiert hätte.
    Ich hoffe, es melden sich einpaar Leute, die gute Tipps haben.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: NK - BB Cream

    Bin auch sehr gespannt auf Vorschläge!

    Hatte mal von lavera ein 3in1 getöntes Fluid, hat mir aber Pickel beschert und sich nicht gut angefühlt.

    LG ökotussi

  4. #4
    Snake
    Besucher

    AW: NK - BB Cream

    Aaaaaaaalso: Ich habe bestimmt schon die vierte oder fünfte Tube von der Lily Lolo BB Cream in Gebrauch. Die gibt's in 3 Farben: fair, light oder medium, wobei fair der hellste Ton ist. Ich benutze medium, weil das zu meinem Hautton am besten passt (und ich bin nicht sonderlich dunkel). Die BB Cream fühlt sich schön leicht auf der Haut an, gleicht den Teint aus, ohne ihn zuzukleistern, hat einen Pumpspenderaufsatz und macht sich auch im Badezimmer hübsch. Gibt's z.B. bei ecco-verde oder najoba.

  5. #5
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: NK - BB Cream

    Ich hatte mal eine von Logona und einige Male benutzt. Insgesamt war ich zufrieden, wobei sie für mich etwas mehr Fett und Feuchtigkeit hätte haben können. Ich hatte sie im Winter gekauft und meine Haut war gerade Wüste. Sie ließ sich gut verteilen und gab ein gleichmäßiges Hautbild - allerdings habe ich nicht allzu viel abzudecken.
    Nicht weiter genutzt hatte ich sie, weil mir MF doch einfach lieber ist. Nach gut zwei Jahren habe ich sie aus Platzgründen entsorgt - gekippt war sie noch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte die Age Protection CC Creme in medium beige - sonst AB in Jacaranda

  6. #6
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: NK - BB Cream

    Ich hatte die helle BB Cream von Alterra. War mir leider trotzdem zu dunkel und ich habe Pickel bekommen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: NK - BB Cream

    100% Pure hat eine BB-Cream. Ich teste die gerade, aber im Augenblick ist auch die hellste zu dunkel.

    Und ich stelle gerade fest: Ich mag das Gefühl auf der Haut nicht - da kann aber die BB-Cream nichts dafür, das geht mir mir fast allen flüssigen oder cremigen Foundation so. Das ist so patschig und ein bisschen klebrig. Nääh! Uuuh, und mit meiner Hautchemie verträgt sich das auch nicht, riecht unangenehm.
    Test nach 10 Minuten erledigt. So kann's gehen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #8
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: NK - BB Cream

    Ohne selbst getestet zu haben:
    Bei amazingy gibt es eine von Luxit, von Ilia, Suki und Whamisa - ich weiß, dass sie einen Probenservice anbieten.
    Ecco Verde bietet auch noch einiges an - allerdings weiß ich nicht, ob man Proben bestellen kann.
    Das selbige bei Najoba.

    Selbst kenne ich im NK-Bereich drei (eine d/c von Alverde). Die von Lavera - der Farbton war für mich perfekt: mittlerer, stark oliviger Ton - allerdings verinselte sich die Creme gerne mal an der Nase und in Narben. Die CC war mir zu neutral und hell.
    Dann noch die von Alterra - zu hell oder zu dunkel und beide zu rotstichig. Außerdem auch dieses verinseln der Farbpigmente oder mit viel Pflege darunter so ein fettiger Glanz.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #9
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: NK - BB Cream

    Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen! Interessant, alles Marken, bis auf Logona, Lavera und Alterra, die ich noch nie gehört habe :) Wenn ich das richtig sehe, seid Ihr aber alle auch nicht so begeistert. Außer mit der Lily Lolo.

    Ich hole eigentlich fast immer den hellsten Ton. Bisher war es ganz selten mal der Fall, dass der mir bei Drogerieprodukten zu hell war.

    Aktuell nutze ich die Garnier BB Hautklar in hell und den L'Oréal nude magique bb powder in hell. Damit bin ich leicht gebräunt, aber noch nicht so, dass es zu dunkel ist oder so. Falls euch das einen Aufschluss darüber gibt, wie hell ich bin.

    Da ich aktuell auf NK umstelle, hätte ich natürlich für die Deko auch gerne etwas passendes aus der NK Ecke.

    Die Lily Lolo schau ich mir mal an. :)

    MF würde mich auch interessieren. Da die Hauschka Cremes teilweise recht fettig sind, müsste das eigentlich genügen.

    Was ich gar nicht mag, ist richtiges flüssiges Makeup. Da fühle ich mich zugekleistert. Und außer Mitessern auf der Nase und etwas großen Poren habe ich eigentlich auch nicht viel abzudecken. Ab und zu verirrt sich mal ein Pickel zu mir.

    Ich hoffe, es melden sich noch ein paar, die wirklich, wirklich zufrieden mit etwas aus dem NK Bereich sind.

    Liebe Grüße

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: NK - BB Cream

    Ich kaufe die CC Creme von Alverde immer gerne nach. Habe sehr empfindliche Haut, die schnell Pickel bekommt, aber diese Creme ist top. Zweimal aufgetragen deckt sie auch gut. Die von Lavera hatte ich auch mal und fand sie auch sehr gut, leider wurde sie dann irgendwann bei dm ausm Sortiment genommen... (ich sagte es schon mal, ich HASSE es!!! @dm!!!) und ich bin auf die Alverde umgestiegen.
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NK - BB Cream

    Ich werfe noch mal Benecos in die Runde.
    Die Farben fand ich okay, habe sie aber nur geswatcht.
    Und mittlerweile ist die Marke vielerorts erhältlich, sodass man sie gut live anschauen kann.
    LG TaraFairy

  12. #12
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.255

    AW: NK - BB Cream

    Vielen Dank für eure Vorschläge. Da ist ja doch einiges zusammenkommen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: NK - BB Cream

    die helle von Alterra habe ich auch, nehme sie aber nur für den Hals, da ich sie im Gesicht nicht so gut vertrage. Den Farbton finde ich für meine helle Haut eher zu hell, fast weißlich. Wie man den zu dunkel finden kann, ist mir ein Rätsel? Gerade bei heller Haut würde ich eher einen Ton nehmen, der minimal dunkler ist, sonst sieht man ja fast weiß aus. Derzeit nehme ich wieder die Aknedermsalbe, da ich bislang nichts anderes verträgliches gefunden habe. Ist aber auch eher etwas zu hell, mischen möchte ich aber nicht.

    Gibt es denn BB-Creams (NK oder KK) die keine Duftstoffe und keine chemischen Filter enthalten, also auch keine ÄÖs, und für Mischhaut geeignet sind?

  14. #14
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: NK - BB Cream

    Ich habe eine von DeVita hier, ging mir aber nur um den SPF 15. Muss man allerdings bestellen.

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: NK - BB Cream

    Keine "echte" BB Cream, aber das 24h fresh Make Up von Alterra hat nur eine leichte Deckkraft und fühlt sich eher wie eine getönte Tagescreme an.

  16. #16
    littledressmaker
    Besucher

    AW: NK - BB Cream

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaalso: Ich habe bestimmt schon die vierte oder fünfte Tube von der Lily Lolo BB Cream in Gebrauch. Die gibt's in 3 Farben: fair, light oder medium, wobei fair der hellste Ton ist. Ich benutze medium, weil das zu meinem Hautton am besten passt (und ich bin nicht sonderlich dunkel). Die BB Cream fühlt sich schön leicht auf der Haut an, gleicht den Teint aus, ohne ihn zuzukleistern, hat einen Pumpspenderaufsatz und macht sich auch im Badezimmer hübsch. Gibt's z.B. bei ecco-verde oder najoba.
    Oh das klingt gut

    Von Lily Lolo habe ich schon Lidschatten und bestelle oft bei najoba :) Magst du mir verraten, welchen Unterton die BB Cream in Medium hat? Ich brauche einen starken Gelbstich.

  17. #17
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NK - BB Cream

    Wer was mattierendes leicht deckendes sucht, könnte es mal mit der Dadosens Purderm Abdeckcreme versuchen.

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: NK - BB Cream

    Alterra hat aber ätherische Öle drin und die Dadosens Purderm Abdeckcreme enthält sogar mittig Parfüm! Sonst hätte ich sie längst gekauft.

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: NK - BB Cream

    Die Inhaltsstoffe von Lily Lolo BB-Cream hab ich mir auch gerade angesehen, aber auch da stört mich das Parfüm, was mittig angeordnet ist. Auch kann ich hier keinen Lichtschutz finden, weder Zinkoxid noch Titanium. Hat die Creme gar keinen LSF? Für mich wäre das ein wichtiger Grund überhaupt eine BB-Cream zu nehmen.

  20. #20
    Snake
    Besucher

    AW: NK - BB Cream

    @littledressmaker: Die Medium von Lily Lolo hat meiner Meinung nach keinen stark gelblichen Unterton. Die Light-Version ist etwas gelblicher, glaub ich, aber auch heller. Die Medium ist mehr apricot.

    @Kimberly: Es ist kein SPF ausgewiesen, Titanium Dioxide ist enthalten. Ich denke, sie wird einen leichten SPF von 6 oder so haben. Mir persönlich ist das wurscht, mir geht's um eine getönte Pflege, die ich gut vertrage. Für Sonnenschutz nehme ich Sonnencreme, aber nur wenn ich im Sommer zum Baden gehe oder radele.

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: NK - BB Cream

    Titanium Dioxid steht aber ganz weit hinten, als einer der letzten Incis. Hat die Creme denn leichte Deckkraft?
    Die meisten BBs kommen aufgrund geringer Dosierung wohl kaum über LSF 6 bis 10 hinaus. Bei dieser ist der Faktor dann wohl noch geringer, aber wenn dich das nicht stört...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.