Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13

Thema: Falten mit 23

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2

    Falten mit 23

    Hey Leute,
    Ich bin super unglücklich weil ich jetzt schon sichtbare mimikfalten auf der Stirn habe.
    Es gibt andere Mädchen in meinem Alter die Kette rauchen und trotzdem nicht so aussehen wie ich .
    Fühle mich wirklich unwohl und wüsste gerne was wirklich dagegen hilft. Hab schon über greenpeeling oder soetwas nachgedacht, eben etwas was die Haut erneuert.
    Hat jemand damit Erfahrung oder hat andere Tipps?
    Danke schonmal

  2. #2
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Falten mit 23

    Hi, ich habe seit ich jung war diese Stirnfalten, also Mimikfalten. Die bekommst du nicht weg, es sei denn, du stellst deine Mimik ab

    Du solltest eine gute Feuchtigkeitspflege benutzten, sowie Retinol, AHA und Sonnenschutz. Aber weg bekommst du sie nur mit Botox

    Meine sind über die Jahre gleich geblieben. Morgens sind sie glatter und durch die Mimik am Tag natürlich stärker dann.

    Ein Pony kann kaschieren.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Falten mit 23

    Ich hatte schon mit 20 eine ausgeprägte Zornesfalte zwischen den Augen......da ist sie immer noch.....Mimik halt. Mittlerweile bin ich über 50 und der Rest meiner Haut ist noch okay. Also, don`t panic....... lach lieber und lass es dir gut gehen, das hält jung.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2

    AW: Falten mit 23

    Naja aber es sieht so trocken und alt aus.. und irgendwie creme ich wie verrückt aber bisher hat keine creme wirklich geholfen.
    Gibt es eine Pflege, die ihre empfehlen könntet?
    Hab sonst über hyaloronsäure oder sowas nachgedacht, kann das leider nicht so etspannt sehen wie ihr :(

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Falten mit 23

    Naja, ich fürchte auch, dass man das nicht mehr weggecremt bekommt wenn es einmal da ist. Aber Verbesserungen lassen sich durchaus erzielen - AHA und Retinol sind da schon gute Tipps. Hyaluron ist super für Feuchtigkeit und den "Soforteffekt", da es durch die starke Wasserbindung aufpolsternd wirkt, ist aber keine Anti Aging Pflege im eigentlichen Sinne.

    Der Hinweis die Mimik abzustellen war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber gar nicht so blöd Ich bin jetzt fast 35 und habe nichts sichtbares auf der Stirn, und ich achte schon darauf. Also natürlich habe ich meine Mimik und laufe nicht mit eingefrorenem Gesicht rum, aber ich achte seit einer gefühlten Ewigkeit bewusst darauf meine Stirn nicht in Falten zu legen. Wirklich viele machen das ständig und so brennen die sich tatsächlich förmlich ein. Also da passe ich schon auf. So langsam zeigt sich natürlich etwas (zum Glück noch wenig) um die Augen und die Mundwinkel, aber insgesamt habe ich teils deutlich weniger als die meisten in meinem Alter und viele Jüngere. Und ich rauche übrigens auch (noch) Klar gehört da eine Portion Glück dazu, aber ich bin mir absolut sicher, dass dieses Stirn kräuseln oder eben nicht kräuseln einen sehr (!) großen Einfluss darauf hat. Bei starker Sonne ist auch eine Sonnenbrille nicht verkehrt, sonst knautscht man ganz unwillkürlich alles zusammen. Das Gesicht so oft wie möglich zu entspannen ist immer eine gute Idee. Und Lachfalten gehen über Sorgenfalten

    Das hilft dir jetzt zwar leider nicht für das, was schon da ist, aber vielleicht generell

  6. #6
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Falten mit 23

    Niacinamide finde ich persönlich auch sehr gut für die Haut

  7. #7
    Interessiert Avatar von Lyah
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    AW: Falten mit 23

    Ich stimme auch für Niacinamide und werfe die milde Reinigung in den Raum!
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

    René Descartes.

  8. #8
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Falten mit 23

    Ich werfe Beratung und Behandlung bei einer Kosmetikerin in den Raum, bevor du mit AHA, Retinol und Niacinamiden Selbstversuche startest.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  9. #9
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Falten mit 23

    Ich werfe hier mal Botox in den Raum..
    Alles andere ist leider nur ein vergeblicher Versuch..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  10. #10
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Falten mit 23

    Noch eine Stimme für Botox!
    Ich bin jetzt 32, bald 33 und ich habe irgendwie schon immer eine Zornesfalte und meine Nasolabialfalte wird auch immer tiefer. Dafür habe ich keine Querfalten auf der Stirn. Einfach gar keine. Offensichtlich bin ich ein Zornesfaltenmensch und kein Querfaltenmensch
    Aufhalten kannst du mit Cremes leider gar nichts, höchstens verbessern... Leider.
    Wirklich aufhalten kann das nur Botox. (Nur die Zornesfalte, für die Nasolabialfalte braucht man Filler)

  11. #11
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Falten mit 23

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Botox!
    Ich bin jetzt 32, bald 33 und ich habe irgendwie schon immer eine Zornesfalte und meine Nasolabialfalte wird auch immer tiefer. Dafür habe ich keine Querfalten auf der Stirn. Einfach gar keine. Offensichtlich bin ich ein Zornesfaltenmensch und kein Querfaltenmensch
    Aufhalten kannst du mit Cremes leider gar nichts, höchstens verbessern... Leider.
    Wirklich aufhalten kann das nur Botox. (Nur die Zornesfalte, für die Nasolabialfalte braucht man Filler)
    Ich finde es auch ganz wichtig hier bei der Wahrheit zu bleiben und nicht so zu tun als könnte hier irgendein Wässerchen helfen..
    Manchmal muß es die Keule sein..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Falten mit 23

    vllt brauchst du auch einfach eine Brille, manchmal kommt das Runzeln von schlechter Sicht.

    Weiterhin würde ich erstmal guten Sonnenschutz für täglich empfehlen, angeblich kann sich die Haut teilweise regenerieren, wenn man anfängt, die Haut wirklich täglich zu schützen.

    Bei Botox hätte ich Bedenken, wenn man so früh damit anfängt, und es über Jahrzehnte macht, ob das nicht doch dann irgendwann böse Nebenwirkungen hat. Alleine, dass da immer wieder in die gleiche Stelle gespritzt wird. Bei einem Diabetiker ist auch einmal der ganze Bauch zerstochen. Wie weit das auch auf Botox zutrifft, weiß ich jetzt aber nicht genau, hätte nur etwas Bedenken.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Falten mit 23

    Klar, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber Botox lässt man sich doch nicht so oft spritzen, wie sich ein Diabetiker spritzt...
    Das hält ja erst mal ne Weile...
    Wann man damit anfängt oder bis wann es zu früh ist, muss natürlich auch jeder selbst wissen. Ich persönlich plädiere auch dafür, damit irgendwann wieder aufzuhören, wenn es an der Zeit ist. Mit 50 spätestens ist man einfach nicht mehr faltenfrei. Und das muss man ja auch nicht sein. Das Leben bringt Spuren mit sich - schöne und weniger schöne.
    Aber wenn sich erste Fältchen mit Mitte/Ende 20 oder 30 zeigen, kann man mit Botox auf jeden Fall erst mal gegensteuern. Wenn man denn mag. Einfach um den Prozess durch späteres Einsetzen zu verlangsamen.
    Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen... Natürlich können Cremes unterstützen und gegen Trockenheit helfen, keine Frage! Aber sie vollbringen keine magischen Wunder, leider

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.