Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Angelic

    Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eigentlich schon seit Jahren Probleme mit meiner Haut.
    Ich leide unter Unterlagerungen im Gesicht und Pickel am Decolette und am Rücken. Ich habe eine lange Zeit BPO genommen, was auch ein wenig was gebracht hat. Jedoch tat es meiner Haut gar nicht gut. Sie wurde immer trockener, so dass ich das BPO abgesetzt habe.

    Nun bin ich schwanger (30.ssw) und muss aufpassen, was ich mir ins Gesicht "klatsche". Ich habe immer noch Unterlagerungen im Gesicht, welche mich ziemlich stören und zudem noch sehr trockene Haut, die nach Feuchtigkeit schreit. Mein Rücken und Dekoltee sehen gerade prima aus. Dann und wann mal ein Pickel, aber nicht der Rede wert.

    Zur Zeit nehme ich von La Roche Posay das Reinigungsschaum aus der Effaclar Serie, danach die Dadosens Effektcreme (verwende ich nur abends) und die Avene Cleanance Hydra Feuchtigkeitscreme (morgens). Begeistert bin ich nicht. Die Dadosens ist okay, aber meine Unterlagerungen sind immer noch da. Hat sich vielleicht ein klein wenig gebessert. Die Feuchtigkeistcreme finde ich gut.

    Nun zu meiner Frage: Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Was kann ich gegen diese doofen Unterlagerungen machen? Vorallem jetzt, wo ich schwanger bin?Ich würde gerne mal die Sachen von Dermasence testen, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie nehmen darf, wegen der Salicylsäure. Dermasence sagt zwar ja, aber ist das nicht schädlich in der Schwangerschaft?

    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Unterlagerungen können natürlich jetz in der SS öfter auftreten durch die Hormone. Jedes Drittel hat andere hormonelle Veränderungen.
    Machst du Peelings?
    Ausserdem würde ich vorschlagen, wenn es dich zu sehr stört, evtl mal zu einer Kosmetikerin zu gehen, die sie dir dann aufsticht und entfernt
    Wünsch dir ne schöne Kugelrestzeit und dann ne tolle Geburt und Kuschel/Kennenlernzeit

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Vielen Dank!
    Die Unterlagerungen sind genauso wie vor der Schwangerschaft. Hat sich jetzt nicht verändert. Peelings mache ich zur Zeit keine. Welche macht man denn da?
    Ich habe auch eher weniger Probleme mit Mitesser.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Also wenn es so weisse Unterlagerungen -sog Milien- sind, musst du sie wohl oder übel aufstechen/lassen.
    Hygiene ist da das A und O
    Ansonsten gibt es mechanische Pellings z. Bsp von AOK das Mandelkleie-Seesand, oder Tots Meersalzpeeling von Schaebens.
    Es gibt auch Enzympeelings z. Bsp von Kneipp
    Oder...aber da würde ich bis nach der SS warten AHA Lotionen/Cremes (da gibt es hier auch nen Thread
    Die verhindern, das sich Neue bilden

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Zitat Zitat von YuccaPalme Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eigentlich schon seit Jahren Probleme mit meiner Haut.
    Ich leide unter Unterlagerungen im Gesicht und Pickel am Decolette und am Rücken. Ich habe eine lange Zeit BPO genommen, was auch ein wenig was gebracht hat. Jedoch tat es meiner Haut gar nicht gut. Sie wurde immer trockener, so dass ich das BPO abgesetzt habe.

    Nun bin ich schwanger (30.ssw) und muss aufpassen, was ich mir ins Gesicht "klatsche". Ich habe immer noch Unterlagerungen im Gesicht, welche mich ziemlich stören und zudem noch sehr trockene Haut, die nach Feuchtigkeit schreit. Mein Rücken und Dekoltee sehen gerade prima aus. Dann und wann mal ein Pickel, aber nicht der Rede wert.

    Zur Zeit nehme ich von La Roche Posay das Reinigungsschaum aus der Effaclar Serie, danach die Dadosens Effektcreme (verwende ich nur abends) und die Avene Cleanance Hydra Feuchtigkeitscreme (morgens). Begeistert bin ich nicht. Die Dadosens ist okay, aber meine Unterlagerungen sind immer noch da. Hat sich vielleicht ein klein wenig gebessert. Die Feuchtigkeistcreme finde ich gut.

    Nun zu meiner Frage: Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Was kann ich gegen diese doofen Unterlagerungen machen? Vorallem jetzt, wo ich schwanger bin?Ich würde gerne mal die Sachen von Dermasence testen, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie nehmen darf, wegen der Salicylsäure. Dermasence sagt zwar ja, aber ist das nicht schädlich in der Schwangerschaft?

    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
    Ich war bis 05.01. auch schwanger. Was du im Gesicht benutzt, geht nicht 1 zu 1 an das Kind über. Also darfst du benutzen, was du verträgst. Ein sanftes Peeling wäre vielleicht nicht schlecht. Aber probiere jetzt nicht zu viel neue Sachen aus. Morgen kann deine Haut schon anders auf die Produkte reagieren.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    @naschi: Glückwunsch

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @naschi: Glückwunsch
    Danke . Und übrigens wenn das Baby da ist, ist einem wurscht, wie die Haut ausschaut. Dann setzt du andere Prioritäten .

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    ja, das stimmt. Trotzdem darf man sich auch nicht so gehen lassen.
    Also die erste Zeit hatte ich ausser bissle Puder/Abdeckcreme und Kajal auch nix weiteres drauf. Auch aus Zeitmangel. Das halt die Schlafmangelspuren für den Spatziergang oder Einkauf nicht ganz so sichtbar waren

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt. Trotzdem darf man sich auch nicht so gehen lassen.
    Also die erste Zeit hatte ich ausser bissle Puder/Abdeckcreme und Kajal auch nix weiteres drauf. Auch aus Zeitmangel. Das halt die Schlafmangelspuren für den Spatziergang oder Einkauf nicht ganz so sichtbar waren
    Meinte ja nicht, man läßt sich dann gehen. Aber man regt sich auch nicht über jede noch so kleine Unregelmäßigkeit im Gesicht auf. Und im Endeffekt muß man danach auch erst mal sehen, wie die Haut sich dann einstellt.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Nee, das war von mir auch irgendwie unglücklich ausgedrückt.
    Hört sich beim 2. Mal lesen so an, wie wenn man gammelig etc wäre.
    So wars nicht gemeint. Ich meinte, dass man trotz Pickel etc UND Kind bissle kaschieren kann ohne viel Zeit zu investieren

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Schwangere sucht etwas gegen Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Nee, das war von mir auch irgendwie unglücklich ausgedrückt.
    Hört sich beim 2. Mal lesen so an, wie wenn man gammelig etc wäre.
    So wars nicht gemeint. Ich meinte, dass man trotz Pickel etc UND Kind bissle kaschieren kann ohne viel Zeit zu investieren
    Ja auch mit Kind geht das. Auch wenn manche sagen, sie hätten nicht mal mehr für ein Minimalprogramm Zeit. Ich spanne dafür meinen Freund ein in der Zeit. Aber trotzdem sollte man mit Produktneukauf vorsichtig sein. Eben wril die Haut sich nochmal anders einstellen kann. Besonders nach der Geburt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.