Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 81 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, hab Shea Butter nun auch gefunden, Rossmann hat nun auch die Spüler, aber nur die 2 Sorten Shea Butter und Tiefsee Mineralien.

    Von Shea Butter bin ich enttäuscht, der riecht zu 95% einfach wie der Sensitiv Spüler mit dem Mädchen drauf, nur halt intensiver wegen den Duftperlen.
    Den Duft an sich mag ich total, aber er ist halt nicht neu.

  2. #2082
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ein Duft eines Weichspülers als natürlich zu bezeichnen widerspricht sich für mich irgendwie. ....
    Was ist denn an den Spülern anders als bei den normalen Lenors?

  3. #2083
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sie riechen halt natürlicher und weniger chemisch ;)
    Für mich inzwischen die besten Lenor Spüler, von Tiefseemineralien bekommen ich nicht genug, der riecht echt so frisch...

  4. #2084
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, hab Shea Butter nun auch gefunden, Rossmann hat nun auch die Spüler, aber nur die 2 Sorten Shea Butter und Tiefsee Mineralien.
    Bei Rossmann hab ich die zwei heute auch gesehen, so wirklich der Knüller sind die meiner Meinung nach aber nicht. Bei Shea Butter stimme ich dir voll und ganz zu, riecht genau wie Lenor Sensitive, nur intensiver. Tiefsee Mineralien ist quasi das Gegenteil, duftete aus der Flasche für mich nach Aprilfrisch, nur weniger intensiv und auch neutraler (sprich weniger süßlich und auch die leicht würzige Note fehlt). Fand ich jetzt zwar nicht schlecht, aber mir fehlte irgendwie der Kaufreiz. Außerdem wollte ich nicht gleich so 'ne Riesenflasche mitnehmen.

    Gekauft hab ich mir aber das Weißer Riese Universal Gel Sommerfrische. Hatte irgendwie total vergessen, wie herrlich das duftet. Das Ariel werde ich nicht weiter benutzen.

  5. #2085
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Tiefsee Mineralien ist quasi das Gegenteil, duftete aus der Flasche für mich nach Aprilfrisch, nur weniger intensiv und auch neutraler (sprich weniger süßlich und auch die leicht würzige Note fehlt). .
    :(((( oh oh wenn du sagst er ähnelt aprilfrisch dann wäre ich entäscht. Aber die befürchtung hatte ich ein wenig. Aprilfrisch ist meiner meinung nach der schlecht duftenste lenor. Aber gut ist ja alles geschmackssache :)

  6. #2086
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Den Aprilfrisch mag ich seit der letzten Rezepturumstellung eigentlich sehr gern, deshalb macht es mir nicht wirklich etwas aus, dass der Tiefsee Mineralien (für mich jedenfalls) sehr ähnlich riecht. Ich bin nur deshalb enttäuscht, weil ich anhand der Produkt- und Duftbeschreibung etwas wirklich Neuartiges erwartet habe, und jetzt eben feststellen muss, dass es wieder nur irgendein Abklatsch dessen ist, was sowieso schon angeboten wird. Wie Shaoran schrieb, die Düfte sind gut, aber eben nichts Neues. Gab es alles schon mal, hat man alles schon gesehen. Macht langsam echt keinen Spaß mehr, sich auf neue Produkte zu freuen.

  7. #2087
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also das Tiefsee Mineralien wie Aprilfrisch riecht find ich ja gar nicht, für mich war das endlich mal ein komplett neuer Duft, daher liebe ich ihn auch so ;)
    Aber wie immer hat ja jeder ein anderes Duftempfinden, aber Tiefseemineralien und Seidenbaumblüte sind für mich komplett neue Düfte, Shea Butter halt leider nicht..

    Und ja, die großen Flaschen find ich auch blöd bei Rossmann, deshalb und wegen dem bekannten Duft auch noch nicht mitgenommen, werd Ich aber später in der kleinen trotzdem noch.

    Also Reihenfolge bei mir eindeutig, 1.Tiefseemineralien, 2.Seidenbaumblüte und abgeschlagen auf Platz 3.Shea Butter.

    Hoffe mal das Wild Verbena dieses jahr auch noch kommt, der klingt so interessant ;)

  8. #2088
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wenn ich den Tiefsee Mineralien in der normalen Größe finde, werde ich ihn wohl mal kaufen. Vielleicht riecht er ja an der Wäsche auch ganz anders. Nur "auf Verdacht" wollte ich eben nicht gleich 50 Waschladungen am Hals haben.

  9. #2089
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen, gewaschen find ich ihn in der Tat noch besser als aus der Flasche, er hat halt echt sowas von salziges Meer an der Wäsche mit frischer Luft, schwer zu beschreiben.
    Hab eben auch nochmal Aprilfrisch und Tiefseemineralien direkt nebeneinander verglichen, also ich rieche da echt keine Ähnlichkeit, ich find das immer wieder merkwüdig ;)

    Wenn es einen Lenor Spüler gibt wo er ne Ähnlichkeit hätte wenn auch nur wenig ist es Ocean Escape find ich, aber auch nur sehr verwandt wenn und nicht gleich.

    Mal schauen was Miele3623 noch zu seinen 3 Sorten sagt ;)

  10. #2090
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    :(((( oh oh wenn du sagst er ähnelt aprilfrisch dann wäre ich entäscht. Aber die befürchtung hatte ich ein wenig. Aprilfrisch ist meiner meinung nach der schlecht duftenste lenor. Aber gut ist ja alles geschmackssache :)


    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Den Aprilfrisch mag ich seit der letzten Rezepturumstellung eigentlich sehr gern, deshalb macht es mir nicht wirklich etwas aus, dass der Tiefsee Mineralien (für mich jedenfalls) sehr ähnlich riecht. Ich bin nur deshalb enttäuscht, weil ich anhand der Produkt- und Duftbeschreibung etwas wirklich Neuartiges erwartet habe, und jetzt eben feststellen muss, dass es wieder nur irgendein Abklatsch dessen ist, was sowieso schon angeboten wird. Wie Shaoran schrieb, die Düfte sind gut, aber eben nichts Neues. Gab es alles schon mal, hat man alles schon gesehen. Macht langsam echt keinen Spaß mehr, sich auf neue Produkte zu freuen.
    och Menno mir geht's genauso...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #2091
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Eeeeeendlich habe ich die neuen lenor ws entdeckt (bei dm)
    Habe natürlich gleich dran gerochen.
    Tiefseemineralien: riecht aus der flasche gut und definitiv besser wieder aprilfrisch
    Shea butter: riecht auch sehr angenehm aber so in die richtung habe ich ihn mir auch vorgestellt.
    Und der rosa :/ hab ich garnicht dran gerochen.
    So habe den tiefsee auch gleich mitgenommen und gleich ausprobiert. Der duft erinnert mich extrem an einen anderen weichspüler ich weis blos nicht an welchen. Aus der flasche und an der nassen wäsche. Ich habe mir wirklich ein wenig mehr erhofft von den neuen ws aber gut, mal schauen wie er sich an der trockenen wäsche macht. :)
    Ansonsten kommt doch der smaragd elfenbein beim nächsten mal mit ;)

  12. #2092
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wieso hast du am rosanen Seidenbaumblüte gar nicht dran gerochen? Ich find den klasse ;)

    Ich hab aber echt gedacht das der Tiefseemienralien auf mehr Liebe stößt, ich find den echt so klasse und dachte echt er spricht hier viele an, na mal schauen wie es sich noch entwickelt ;)

  13. #2093
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mich spricht er bislang an. War heute bei dm..leider war einiges am Waschmittel/WS-Regal los und ich hab mich geniert an den WS zu schnuppern..
    den Tiefseemineralien hab dann einfach blind gekauft, die anderen Sorten waren auch erhältlich, was mich echt überrascht hat..ist nicht unbedingt die beste
    dm Filiale hier.
    Hab nun ein paar Wäscheteilchen damit gewaschen..nicht mal übermäßig viel dosiert und dennoch duftet es -Wäsche ist noch nass- herrlich.

  14. #2094
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wieso hast du am rosanen Seidenbaumblüte gar nicht dran gerochen? Ich find den klasse ;)

    Ich hab aber echt gedacht das der Tiefseemienralien auf mehr Liebe stößt, ich find den echt so klasse und dachte echt er spricht hier viele an, na mal schauen wie es sich noch entwickelt ;)
    Alles was rosa ist schreckt mich schon irgendwie ab :D aber ich werd aufjedenfall mal dran riechen, bereue es ein wenig.

    Also ich find schon das er gut riecht. Ist definitiv mal was anderes von lenor. Er ist vieeel besser als aprilfrisch! Aber bis jetzt hat er für mich noch nicht diesen frische duft den ich mir erhofft habe. Bin gespannt wie er sich an der trockenen wäsche macht.
    Ich rieche die ganze zeit dran und mir schiesst bei dem duft immer der shetlan (gelb) in den kopf. Kann aber auch sein das ichs verwechsel. Aber meine wäsche hat nass aufjedenfall schonmal sehr ähnlich gerochen

  15. #2095
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    .....

    Ich hab aber echt gedacht das der Tiefseemienralien auf mehr Liebe stößt, ich find den echt so klasse und dachte echt er spricht hier viele an, na mal schauen wie es sich noch entwickelt ;)
    Noch hat ihn ja kaum jemand - geht ja quälend langsam die Verteilung- und wie ich beobachtet habe, immer von Süd nach Nord kann das sein?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #2096
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hatte heute auch dran gerochen.... Nicht schlecht würde ich sagen.Ich hatte ja gedacht das der Blaue so in Richtung Atlantik geht den es früher mal in den kleinen blauen Flaschen gab.

    Erinnerst du dich noch Shaoran? DAs waren Düfte.... Und der grüne... Die vermisse ich so ...

  17. #2097
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gedacht das der Blaue so in Richtung Atlantik geht den es früher mal in den kleinen blauen Flaschen gab.

    Erinnerst du dich noch Shaoran? DAs waren Düfte.... Und der grüne... Die vermisse ich so ...
    Meinst du die Mystery-Sorten, die vor ungefähr 10 Jahren auf dem Markt waren? Die fand ich auch total genial. Würde ich mir auch zurück wünschen!

    Die neuen Inspired by Nature habe ich heute in Normalgröße im dm gefunden, diesmal auch Seidenbaum Blüte. Der riecht für mich 1:1 wie die pinken Unstoppables, also auch nichts Bahnbrechendes. Tiefsee Mineralien habe ich mir aber mitgenommen. Der riecht dem Ocean Escape übrigens tatsächlich auch sehr ähnlich (hatte den schon ewig nicht mehr benutzt), die Ähnlichkeit zum Aprilfrisch ist meiner Meinung nach aber trotzdem vorhanden. Mal sehen, morgen sind bei mir die Handtücher dran, da werde ich ihn mal ausprobieren.

    Wenn ich mir hier aber so die ersten Meinungen durchlese, scheint sich mein Eindruck zu den neuen Lenors ja zu bestätigen: nichts wirklich Neues.

  18. #2098
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, die kannte ich auch noch @miele @argon

    Es gibt so einige Lenor die ich sehr vermisse, unter anderem auch Exotic Twist und Silberne Mondscheinblüte von vor 4-5 Jahren.


    Aber mir gefallen die 3 Naturspüler trotzdem sehr gut, Shea Butter halt am wenigsten weil ähnlich zu Sensitiv, aber die 2 anderen find ich klasse und finde wenn halt nur sehr sehr schwache Ähnlichkeit zu anderen, für mich sind das schon eigenständige neue Düfte.

    Ich bin ja mal "gespannt" welche Lenor nun eingestellt werden, 3 neue Sorten gibt es, das werden nicht alle anderen Sorten überleben...
    Wenn ich nach dem Eindruck in Geschäften gehe wird es wohl leider Amber Flower treffen, und auch Ocean Escape könnt ich mir vorstellen da mit Tiefseemineralien ja was ähnliches nun neu auf dem Markt ist, was ich bei beiden aber nicht hoffe da ich sie mag.

    Von meiner Seite aus könnten Perle & Pfingstrose und Blütenromantik wieder weg, sind zwar erst 1 Jahr alt aber die nutz ich kaum

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noch hat ihn ja kaum jemand - geht ja quälend langsam die Verteilung- und wie ich beobachtet habe, immer von Süd nach Nord kann das sein?
    Ja, meinte ja nur die 2 die sie ausser mir bis dahin hatten, hätte da schon mehr Euphorie erwartet, aber immerhin scheint er (Tiefseemineralien) ja nun grundlegend zu gefallen, auch wenn nicht alle so begeistert sind wie ich ;)
    Und ich wohne in Niedersachsen, von Süd nach Nord kann also nicht stimmen grundlegend


    Ich frag mich ja auch langsam wo die Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische bleiben, die sollten auch so langsam mal erhältlich sein
    Geändert von Shaoran (25.08.2017 um 12:24 Uhr)

  19. #2099
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenor Perle & Pfingstrose ist, zumindest in meiner Region, sowieso fast nirgends zu haben. Könnte mir gut vorstellen, dass die Verkaufszahlen entsprechend unbefriedigend sind. Blütenromantik finde ich an und für sich nicht schlecht, ist aber kein Duft, den ich unbedingt an der Wäsche haben möchte.

    Ich vermisse vor allem den Lenor Lavendelphantasie. Der hat wirklich zu jedem Waschmittel gepasst und Lavendel ist einer der wenigen Düfte, von denen ich auch langfristig nie die Nase voll habe. Ansonsten fand ich die Kuschelweich Crème-Weichspüler damals total klasse, und die Vernel Trockner-Frische hab ich auch sehr gerne benutzt. Liebe Hersteller, falls ihr Neuauflagen plant...

    Sollte übrigens nicht auch eine neue Sorte Unstoppables auf den Markt kommen?

  20. #2100
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Den Vernel Trocknerfrische hab ich total gern benutzt. Schade, dass es den nicht mehr gibt.

    Von den neuen Lenor Spülern ist hier noch nix zu sehen. Wobei mich da nur der Tiefseemineralien reizen würde.

  21. #2101
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Sollte übrigens nicht auch eine neue Sorte Unstoppables auf den Markt kommen?
    Yup, Lenor Unstoppables Spring, sollte auch so langsam eintrudeln ;) (Siehe edit)

    Sind aber nix besonderes, das kann ich dir jetzt schon sagen, jedenfalls wenn es der gleiche Duft ist wie vom USA und EU Spring, wovon ich mal ausgehe.
    Für mich sogar die langweiligste Sorte bisher, sie hätten lieber die grüne Uplift/Euphorie Variante bringen sollen, die ist genial ;)

    Edit:

    Ab Montag gibt es die Lenor Natur Spüler alle 3 bei real,-, sind im prospekt drinnen und auch im Angebot für 1,55€ dann ;)
    Und auch die neuen Lenor Unstoppables Spring im ANgebot für 5,49€
    Wer sie also noch nicht gefunden hat findet sie sicher dort dann
    Geändert von Shaoran (25.08.2017 um 14:35 Uhr)

  22. #2102
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Yup, Lenor Unstoppables Spring, sollte auch so langsam eintrudeln ;) (Siehe edit)

    Sind aber nix besonderes, das kann ich dir jetzt schon sagen, jedenfalls wenn es der gleiche Duft ist wie vom USA und EU Spring, wovon ich mal ausgehe.
    Für mich sogar die langweiligste Sorte bisher, sie hätten lieber die grüne Uplift/Euphorie Variante bringen sollen, die ist genial ;)

    Edit:

    Ab Montag gibt es die Lenor Natur Spüler alle 3 bei real,-, sind im prospekt drinnen und auch im Angebot für 1,55€ dann ;)
    Und auch die neuen Lenor Unstoppables Spring im ANgebot für 5,49€
    Wer sie also noch nicht gefunden hat findet sie sicher dort dann
    Danke für den Hinweis..warum gibt es eigentlich auf Lenor-WS in Normal-Größe (also 26-33 WL) nie richtige Sonderangebote?
    dm ist eh immer preisstabil, rossmann hat ja leider nur die Familien-Großpackungen...
    Bei Müller z.B. bekommt man so oft Vernel, Kuschelweich oder softlan vergünstigt hinterhergeworfen..oft 25-33 % günstiger..
    bei lenor steht immer nur "Top-Preis" und der ist stabil bei 1,65 Euro....
    somit finde ich das "Angebot" von real auch eher dezent günstig.

  23. #2103
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenor ist halt sehr preisstabil, weil er so oder so gekauft wird und mit Abstand die meistgekaufte Weichspülmarke ist, da gibt es kaum nen Grund den im Angebot zu haben.

    Wenn er mal günstiger ist meist wirklich nur so 10cent wie jetzt bei real,-

  24. #2104
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich muss nochmal was erwähnen was mir heute doch aufgefallen ist beim Lenor Tiefseemineralien.

    Die deutsche Version ist eindeutig schwächer vom Duft als die EU Version, die EU Version ist ja auch noch ein Superkonzentrat, die wurden ja nur in Deutschland eingestellt. Vielleicht liegt es daran, ist mir vorhin nur aufgefallen weil ich den deutschen Tiefseemineralien gekauft habe und mal direkt mit meiner niederländischen Version verglichen habe.

    Schon schade, aber immer noch gut natürlich ;)

  25. #2105
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Meinst du die Mystery-Sorten, die vor ungefähr 10 Jahren auf dem Markt waren? Die fand ich auch total genial. Würde ich mir auch zurück wünschen!

    Die neuen Inspired by Nature habe ich heute in Normalgröße im dm gefunden, diesmal auch Seidenbaum Blüte. Der riecht für mich 1:1 wie die pinken Unstoppables, also auch nichts Bahnbrechendes. Tiefsee Mineralien habe ich mir aber mitgenommen. Der riecht dem Ocean Escape übrigens tatsächlich auch sehr ähnlich (hatte den schon ewig nicht mehr benutzt), die Ähnlichkeit zum Aprilfrisch ist meiner Meinung nach aber trotzdem vorhanden. Mal sehen, morgen sind bei mir die Handtücher dran, da werde ich ihn mal ausprobieren.

    Wenn ich mir hier aber so die ersten Meinungen durchlese, scheint sich mein Eindruck zu den neuen Lenors ja zu bestätigen: nichts wirklich Neues.
    Ja genau die meinte ich.... Und ich kann mich auch erinnern das sie trotz fehlenden Duftperlen sehr langanhaltend geduftet haben.

  26. #2106
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, ich habe den tiefseeminerailien auch mitgenommen, weil er max 5% ähnlichkeit mit aprilfrisch hat und ich aprilfrisch hasse er duftet wirklich angenehm frisch, nehme ihn für decken oder pullis, die aufgrund chemiefaseranteil ohne ws "knistern" .
    Durchaus ein neuer duft und auch annehmbar.

    Der shea hat mir nicht gefallen. Den dritten hab ich noch garnicht entdeckt und den frosch creme spa suche ich immer noch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #2107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe jetzt 7 Maschinen mit den neuen Lenor ( Waschmittel war immer Persil Universal bzw. Color Pulver ) gewaschen, Wäsche ist trocken ( teilweise diesmal auch aufgehangen, obwohl inzwischen sonst alles bei mir im Wärmepumpentrockner landet ) und gebügelt. Meine Reihenfolge hat sich auch etwas geändert, Tiefseemineralien ist an 1. Stelle gerückt, die Sheabutter an die 3. Stelle ( kann sein, dass der Ähnlichkeit mit der Senistivreihe hat - seinsitiv Lenor habe ich nur einmal gekauft, da gefällt mir der Vernel sensitiv doch besser ) . Insgesamt finde ich alle 3 neuen Düfte etwas schwächer als die anderen Lenors und ich finde sie auch nicht natürlich angehaucht....Ich hab auch irgendwie bei Meeresmineralien einen anderen Duft erwartet, so in Richtung früheres Dash oder Lenor fresh green - das waren für mich Frische-Düfte!!Insgesamt ok und Lenor Meeresmineralien würde ich auch nachkaufen, die anderen 2 nicht mehr. Für mein Duftempfinden sind alle 3 Düfte nicht wirklich neu und auch Lenortypisch ( was ja nicht schlecht ist/sein muss ) Wie gesagt/geschrieben, sind sie ok, aber die große Begeisterung bleibt bei mir aus.
    ich habe heute Bettwäsche mit Softlan windfrisch weichgespült , bezogen. Das duftet gut - hatte ich so gar nicht mehr auf den Bildschirm.

  28. #2108
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So, ich habe den tiefseeminerailien auch mitgenommen, weil er max 5% ähnlichkeit mit aprilfrisch hat und ich aprilfrisch hasse er duftet wirklich angenehm frisch, nehme ihn für decken oder pullis, die aufgrund chemiefaseranteil ohne ws "knistern" .
    Durchaus ein neuer duft und auch annehmbar.
    Das freut mich ja mal, das grade du den Tiefseemineralien auch gut findest, wir unterscheiden uns ja doch sehr oft was Düfte angeht ;)

  29. #2109
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    In der tat, beim rüsseltest war ich angenehm überrascht, daher durfte es mit. Auch an der wäsche keine enttäuschung !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2110
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die neuen Lenor sind hier weit und breit immer noch nicht zu sehen!
    Dafür hab ich den Frosch Creme Spa entdeckt. Allerdings hat er den Duft Test bei mir nicht bestanden und deshalb blieb er im Laden. Außerdem soll er Lactic Acid enthalten und somit ist er bei mir sowieso raus.
    Neu eingezogen ist bei mir der Lenor Ocean Escape. Den hab ich heute mit dem Blink Luxury Blue Dream kombiniert und bin sehr angetan. Wäre schade, wenn der Ocean Escape vom Markt verschwinden würde.
    Den Ecover Apfelblüte&Mandel hab ich verschenkt. Aufgrund von Lactic Acid!

    Ansonsten gibt's hier in meiner Ecke keine Neuheiten!

  31. #2111
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute auch endlich die neuen Lenor's entdeckt, allerdings nur den Tiefseemineralien und den Shea Butter.
    Aus der Flasche gefallen mir beide Düfte sehr gut, besonders der Tiefseemineralien. Bin schon gespannt wie sie sich an der Wäsche machen. Erste Maschine mit dem Tiefseemineralien läuft schon

  32. #2112
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also bei uns gibt es die neuen Lenor auch noch nicht. Ich war im DM und bei Müller.
    Ich hoffe, dass sie in Österreich auch ausgeliefert werden. Bin echt schon neugierig darauf.

    Shaoran, weißt du darüber Bescheid?

    Mitgekommen sind die DM Feinwaschlotion, Coral für Feines und auch noch Coral Optimal Color, alles in flüssiger Form.
    Bei Weichspüler möchte ich noch auf die Neuen von Lenor warten. , obwohl mir auch die Luxury von Blink gefallen würden. Vielleicht kommen sie das nächste mal mit, wenn es dann die Lenors noch immer nicht gibt.

  33. #2113
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kommen tun sie definitiv auch in der Schweiz und Österreich raus, aber wann genau weiß ich nicht, hab ja nur deutsche Handelskontakte ;)

  34. #2114
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Okay, danke.
    Dann werde ich weiter nach ihnen Ausschau halten.

    So dringenden Bedarf an WS habe ich ja noch nicht.

  35. #2115
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also vom Lenor Tiefseemineralien bin ich ja wirklich begeistert
    So ein toller Duft...so fisch...selbst nach dem Trockner duftet die Wäsche noch herrlich frisch.
    Ich kann jetzt schon sagen, dass das definitiv einer meiner Lieblings WS ist!!!
    Auch der Shea Butter riecht klasse, zwar nicht so intensiv aber dennoch gut wahrnehmbar und sehr angenehm.
    Jetzt fehlt mir nur noch der Seidenbaumblüte, aber den werde ich mir am Montag bei Real holen

  36. #2116
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ah, nun verstehen wohl doch einige wieso ich Tiefseemineralien seit Monaten so liebe, für mich auch einfach der beste Lenor Duft derzeit ;)

  37. #2117
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Still grade hier ;)

    nach mehreren Wäschen muss ich meine Reihenfolge der Lenor Natur Spüler doch nochmal ändern.

    Shea Butter find ich gewaschen doch besser als Seidenbaumblüte, ist zwar kein komplett neuer Duft, aber an der Wäsche ist mir Seidenbaumblüte doch etwas zu weiblich auch.

    Insgesamt muss ich aber sagen das Tiefseemineralien deutlich besser ist als beide anderen, hatte da doch mehr erwartet von den 2 anderen.

    Trotzdem find ich alle 3 insgesamt gut, und Tiefseemienralien halt sehr gut ;)

  38. #2118
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich glaube, die Düfte lassen sich nicht so ganz in männlich und weiblich einteilen.
    Ich mag zum Beispiel auch diese süssen, schweren, blumigen Düfte nicht so gerne. Greife lieber zu den frischen (blauen) Düften.

    Hoffe, dass die neuen Düfte auch bald bei uns zu kaufen sind.

    Ich habe heute wieder mit DM Feingel gewaschen. Der Duft sagt mir mit jeder Ladung immer weniger zu.
    Weiß nicht, warum ich den mal so gerne mochte.

  39. #2119
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mein Trockner hat kürzlich sehr unangenehm gemüffelt..hab dann google-Recherche betrieben und die ergab, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre, den Kondensator mal
    zu reinigen. Hab ich das letzte Mal vor ca. 1 Jahr gemacht. Gesagt, getan..ein Tipp war auch, den Kondensator mit etwas Weichspüler einzureiben...da sind ja so Gummidichtungen
    am Metall (zumindest bei meinem Kondensator)...hab dann -nach der Reinigung des Kondensators- ein paar Wattebäuschchen mit dem Tiefseemineralien beträufelt und
    die Gummidichtungen schön eingerieben..
    Der muffige Geruch ist nun weg..ggf. hätte es den Weichspüler nicht gebraucht..aber wenn ich eh schon drüber bin, hab ich es mal versucht

  40. #2120
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Düfte lassen sich nicht so ganz in männlich und weiblich einteilen.
    Ich mag zum Beispiel auch diese süssen, schweren, blumigen Düfte nicht so gerne. Greife lieber zu den frischen (blauen) Düften.

    Hoffe, dass die neuen Düfte auch bald bei uns zu kaufen sind.

    Ich habe heute wieder mit DM Feingel gewaschen. Der Duft sagt mir mit jeder Ladung immer weniger zu.
    Weiß nicht, warum ich den mal so gerne mochte.
    das Feingel hat mir spontan NICHT gefallen, hatte es damals geholt, als du davon geschwärmt hast - kann auch nicht beschreiben, was es ist, aber ich mag den Duft nicht....

    habe jetzt einen XL Karton Persil VWM 360° neu. bin aber weiter begeistert vom domol flower Fantasy - da geht nix drüber und je länger ich es verwende, desto mehr liebe ich es. ist gerade auch für 2,49 Euro wieder bei Rossi im Angebot, sollte noch mal bunkern. Ich meine es kommt nah an den "alten" Duft vom Ariel ran, den ich über alles geliebt habe und deren Umstellung ich NIEMALS!!! verzeihen werde ! - gäbe es das noch, würde ich hier nicht schreiben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.