Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 81 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Unstoppables dream hab ich heute nicht gefunden.

    Nochmal zu meinem Schaumproblem bei Pulver. Hilft es, wenn ich Antikalkpulver dazu gebe? Ich möchte nicht auf Pulver verzichten. Hat jemand Erfahrung damit? Hab jetzt mal das Denk mit Antikalkpulver gekauft. Mal schauen.

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    6

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Seit lieb gegrüßt..

    ...bin stiller Mitleser...aber seit Jahren mehr als tieftraurig über der Produkteinstellung des Dash Tiefseewirbel WM. Das ist wie Weihnachten, bei euch über die Produktneuheiten von Dash gelesen zu haben. Okay, die Waschleistung ist nicht so dolle, der Weißgrad mittelschön...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, doch noch einmal Tiefseewirbel unter der Nase zu haben...hmmm..Träume sind Schäume, Mist
    Aber ihr Lieben, bitte lasst es mich und die anderen hier wissen, wenn ihr die neuen von Dash irgendwo schnuppert, wie die so riechen...
    ich wohne zwar in Berlin, aber hier hat der Handel och nicht immer gleich alles. Wie ich mich kenne renne ich ab Montag eh jeden Tag ins Real, DM...etc. Bin ja bissi aufgeregt wegen den neuen Dash's. Und ich hab schon so viel WM...( woran ihr nicht ganz unschuldig seid)

    Herzliche Grüße, Christian

  3. #43
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern aber dann doch mal eine Packung mitgenommen. Bei mir ist gerade sowieso die Bettwäsche fällig, da kann ich sie direkt ausprobieren.
    Die Unstoppables Dreams finde ich nach der ersten Anwendung tatsächlich total klasse. An der trockenen Wäsche riechen sie fantastisch und für Bettwäsche passt der Duft wirklich sehr gut. Da sind die anderen drei Sorten überhaupt kein Vergleich.

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Nochmal zu meinem Schaumproblem bei Pulver. Hilft es, wenn ich Antikalkpulver dazu gebe?
    Auf keinen Fall, dann schäumt es noch mehr.

  4. #44
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Werde nä woch mal ausschau halten na den dreams unstoppables. Wird hier wohl wieder dauern.....

    Lenlina ich hab mir das anitkalk pulver auch geholt aber nir,, weil wir echt hartes wasser hier haben , hatte eh keine schaumprobleme. Außerdem durfte das gelbe dalli wollwami wieder einziehen, seit perwoll mir jetzt auch in der rosa Version probleme macht....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallo Christian

    Deine Duft Sehnsucht kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Bei mir ist es nur ein anderes Thema. Ich vermisse die Shampoo Gerüche von den Schauma Kids Shampoos aus 97. die mit dem Schaum Gespenst mit Sonnenbrille drauf. Erdbeere, Cola und Kaugummi und es roch so dermaßen lecker! Wie ich diesen Duft vermisse und es wird ihn nie mehr geben (hab Schauma angeschrieben mit der Bitte um eine Retro Version). Keines der kindershampoos riecht so ähnlich wie damals

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    6

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    ...danke für dein Mitgefühl. Das ist echt 'ne schlimme Sache von der Natur, uns mit einem "Duftgedächtnis" auszustatten. Schauma hat Mutti nie gekauf . ...ich habe auch schon überlegt, die Leute von P&G mit dem Wunsch des Tiefseewirbels zu beknien und zu bebetteln P&G Chef müsste man sein...

  7. #47
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab gestern den Baumwollblütenduft ausprobiert und auch heute schon wieder in Kombi mit verschiedenen WAMI`s damit gewaschen Also der Duft gefällt mir. Riecht sehr gut, an der nassen Wäsche zwar intensiv (für meine empfindliche Nase). An der trockenen Wäsche ist der Duft dann deutlich weniger stark vorhanden, aber doch noch gut zu erkennen. Bin erstmal zufrieden. Ich nehme aber nur die halbe Dosiermenge.

  8. #48
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Chiara, mich erinnert der baumwollspüler von frosch zu sehr an aprilfrisch, der granat ist eklig fruchtig daher nehme ich nur den sensi mandelmilch der bei mir zu allem passt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #49
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Chiara, mich erinnert der baumwollspüler von frosch zu sehr an aprilfrisch, der granat ist eklig fruchtig daher nehme ich nur den sensi mandelmilch der bei mir zu allem passt
    Vielleicht ist das auch der Grund, warum er mir gefällt. Ich mochte ja früher den Duft von Aprilfrisch so gerne.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    die dreamy unstoppables kenne ich bereits aus dem ausland. das ist wirklich ein toller duft! ich hatte das glaube ich schonmal geschrieben: der duft passt PERFEKT zu den febreze sleep serenity produkten!

    ich versuche grad viel aufzubrauchen. aktuell geht es lenor sensitiv ws, einem lidl weichspüler vom sommer letztes jahr und burti kompakt an den kragen

  11. #51
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich möchte an den neuen dreams perlchen endlich schnuppern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #52
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ariel 3in1 Pods steigen von 13 auf 18 Pods in den neuen Größen, Ariel flüssig steigt auch von 15 auf 20 Wäschen wieder ;)

    https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg


    Lenor Pulverwaschmittel steigen von 15 auf 18 Wäschen und wechseln von Plastiktüte auf Karton, was ich toll finde ;)

    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91fFI8d3M7L._SL1500_.jpg

    https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg
    Geändert von Shaoran (16.01.2017 um 12:57 Uhr)

  13. #53
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Lenor Pulverwaschmittel steigen von 15 auf 18 Wäschen und wechseln von Plastiktüte auf Karton, was ich toll finde ;)
    Das ist tatsächlich eine lobenswerte Neuerung. Lässt sich besser verstauen, kippt nicht so leicht um und ist auch noch umweltfreundlicher.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    War heute bei bipa, merkur und DM und keiner hatte die neuen Dreamperls das dauert wieder ewig bis es die in Ö gibt...

  15. #55
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich eine lobenswerte Neuerung. Lässt sich besser verstauen, kippt nicht so leicht um und ist auch noch umweltfreundlicher.
    Yup, genau die 3 Gründe die ich daran auch so toll finde ;)

  16. #56
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wurde hier eigentlich schon über das Wäscheparfum von Denkmit berichtet?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  17. #57
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, wurde es.
    Meinung war eher negativ, ich werde es auch nicht mehr kaufen ;)

  18. #58
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab die dreamies durch den deckel duften sie sehr lavendelig, kann das sein? Dauert noch ein biss bis ich sie verwenden kann
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #59
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, aber im Gegensatz zu der US Variante die ich vorher hatte weniger lavendelig, unsere deutsche Version ist weniger süsslich, sondern eher frischer.

    Basisnote der deutschen DREAMS ist Jasminblüte mit Kopfnote Vanille und Lavendel ;)

  20. #60
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lesen tut sich das lecker - sogar für mich!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #61
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Oh ja Jasmin und Vanille.
    Ich habs noch nicht entdeckt.

    Wie war nochmal das Formil Color Pulver? Ist grad bei Lidl im Angebot
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Yup, genau die 3 Gründe die ich daran auch so toll finde ;)
    Besser für die Umwelt - okay aber ansonsten schlecht. In Kartons klumpt Pulver schneller da rascher Feuchtigkeit eindringen kann. Teilweise schon im Supermarkt. Und der Duft geht schneller raus. Plastik verhindert das deutlich länger. Ich musste immer Pulver in größeren Kartons in Plastikbeutel umfüllen um zu verhindern das der Duft verloren geht. Von daher finde ich Karton doof aber ich kaufe Lenor derzeit ja sowieso nicht.

  23. #63
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Besser für die Umwelt - okay aber ansonsten schlecht. In Kartons klumpt Pulver schneller da rascher Feuchtigkeit eindringen kann. Teilweise schon im Supermarkt. Und der Duft geht schneller raus. Plastik verhindert das deutlich länger. Ich musste immer Pulver in größeren Kartons in Plastikbeutel umfüllen um zu verhindern das der Duft verloren geht. Von daher finde ich Karton doof aber ich kaufe Lenor derzeit ja sowieso nicht.
    Absolute Zustimmung, es passierte mir immer wieder das die Riesen Big Boxen verklumpen. Ich schrieb ja schon mal hier davon. Und ich habe sogar schon die Hälfte solcher Boxen entsorgt, da es wirklich mühselig ist sie auseinanderzukleien, man kriegt das nicht mehr so schnell pudrig. Und ausserdem müsste man ja quasi eine Atemschutzmaske aufsetzen;).
    Kleine Plastikpakete wie eigentlich üblich sind super, die fülle ich nicht mal mehr um, sondenr mache oben eine Klammer rein..und NICHTS klumpt, oder verduftet. Natürlich ist der Umweltaspekt nicht das Wahre, trotzdem, es nützt ja auch nichts wenn man dann ne riesen Menge entsorgen muss.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  24. #64
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich sehe das anders, klar bei BigBoxen mag das so sein, aber wir reden hier ja von kleinen Packungen, und da find ich Karton in jeder Hinsicht besser ;)
    Ich mochte ja auch schon den kleinen Karton vom Ariel Febreze Pulver bisher oder die Frosch Waschmittel

  25. #65
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe mein Pulver in so einer Kunststoff-Box, die es z.B. von dm gibt (zu klein für Bigpacks) aber für 20-30 WL an Pulver ausreichend.
    Da klumpt nichts..vom Transport her sind mir die Beutel lieber als die sperrigen Kartons.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mir sind auch die Beutel lieber. Ich stelle sie dann MIT dem Beutel in eine Kunststoffbox, so habe ich immer die Dosieranleitung dabei, wenn ich sie brauche.
    Die Kartons fülle ich um und muss mir die Dosierung merken oder ich schreibe sie auf und klebe den Zettel dann auf die Box.

  27. #67
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So unterschiedlich sind die Meinungen mal wieder ;)

    Übrigends, natürlich gibts mit der Erhöhung der Waschladungen auch neue teurere Preise für Lenor & Ariel, ich kann natürlich nur grob für dm sprechen, aber bei uns ändert es sich so :

    Lenor Waschmittel steigt von 2,95€ auf 3,75€
    Ariel Waschmittel steigt von 3,35€ auf 4,35€


    Be Dash gibts noch keine Info's, auch nicht wie und ob sich dort was an den Waschladungen ändert

  28. #68
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Meinungen müssen ja auch verschieden sein, sonst wäre uns hier ziemlich langweilig, weil keine Vielfalt :D.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  29. #69
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Fülle meine persil mps auch in die wami Kunststoff Boxen, da ich immer NFP da hab könnte ich die Dosierung immer nachschauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Am Lenor wami an sich bin ich null interessiert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #70
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dass das Verklumpen bei den Big Boxen ein Problem ist, darüber sind wir uns vermutlich alle einig, aber wir sprechen hier ja von Singlepackungen mit ca. 20 Waschladungen. Das ist im Durchschnitt binnen weniger Wochen aufgebraucht, und bei richtiger Lagerung verklumpt da nichts. Wenn man für so eine Packungsgröße monatelang oder gar ein ganzes Jahr (wenn nicht noch länger) benötigt, sehe ich das Problem nicht an der Verpackung, dann sollte man es tatsächlich in ein dafür geeignetes (sprich luftdichtes) Behältnis umfüllen - das gilt dann aber sowohl für Kartons, als auch für Plastiktüten.
    Und wenn ein Waschmittel schon im Supermarkt den Anschein macht, dass es verklumpt ist, nichts für Ungut, aber dann kaufe ich das doch erst gar nicht. Das spricht doch klar für falsche Lagerungsbedingungen, und zwar beim Transport und/oder im Warenlager, oder dass die Ware schlichtweg alt ist. Auch unter dem Aspekt, dass die waschaktiven Substanzen mit der Zeit an Leistung verlieren, würde ich eine solche Packung ganz klar stehen lassen.

    Letztendlich kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe unter Beachtung der Lagerungsbedingungen keinerlei Probleme mit dem Verklumpen von Waschpulvern in Standardpackungen. Es setzt sich höchstens mal etwas fest, aber da reicht ein leichtes Klopfen gegen die Arbeitsplatte und es ist wieder locker.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Übrigends, natürlich gibts mit der Erhöhung der Waschladungen auch neue teurere Preise für Lenor & Ariel, ich kann natürlich nur grob für dm sprechen, aber bei uns ändert es sich so :

    Lenor Waschmittel steigt von 2,95€ auf 3,75€
    Ariel Waschmittel steigt von 3,35€ auf 4,35€
    War zu erwarten, finde ich jetzt aber nicht so drastisch wie seinerzeit der Preisanstieg bei Persil - zumal die Preise im Laufe der Zeit sicher auch nochmal nach unten korrigiert werden.

    Wenn bei dem neuen Lenor Waschmittel die Formel halbwegs anständig ist, bin ich definitiv nicht abgeneigt.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich fülle das Pulver auch nicht wegen des Verklumpens um, sondern weil ich es lieber aus einer Box heraus dosiere und dann wieder gut verschließen kann. Es sieht auch ordentlicher aus, wenn man mehrere Wamis in Verwendung hat. Es trägt auch sicher nicht zu meiner Kaufentscheidung bei, ob Karton oder Kunststoffverpackung. So gesehen, ist es nicht so wichtig.

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Der Preis pro Waschladung bleibt sogar gleich. Es wurde nur an die neue Menge angepasst. Find ich gut, dass es hier keine versteckte Preiserhöhung gibt. Ich hoffe, dass sie auch die Formel vom flüssigen Ariel ändern und es dann wenigstens wieder riecht, denn bei mir riecht die trockene Wäsche nach gar nix und dabei hab ich das früher sehr gern verwendet. Im Allgemeinen finde ich, dass die Duftintensität bei allen P&G Produkten nachgelassen hat.

  33. #73
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei den Preisen kann und wird es aber Schwankungen geben, ich kann nicht garantieren das sie überall bei dm soviel kosten, und in anderen Geschäften sowieso wieder teurer ;)

    Aber ich denke schon das es sich bei Lenor und Ariel bei den beiden großen Drogerien bei um die 4 bzw. 4,50 Euro einpendeln wird ;)

    Bin noch gespannt was sie bei DASH machen, Erhöhung der Waschladungen und Preiserhöhung würde ja logisch sein da die 2 anderen P&G Marken das auch haben, allerdings können sie DASH als einziges Markenwaschmittel im Niedrigpreissegment halten wenn es wie jetzt bei 15/16 Waschladungen bleibt bei um die 2,50 Euro.

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Uii das die lenor ws bald in kleinen packungen geben wird find ich super :) wird es dann alle sorten in kleinen größen geben oder nur bestimmte?
    Zum thema lenor waschmittel, kann ich das beruhigt kaufen oder ist das von der formel nicht so gut? In test schneidet das ja doch oft schlecht ab, oder hat sich das mittlerweile gebessert?

  35. #75
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenor Waschmittel ist weiterhin (bisher) absolute Mittel bis obere Unterklasse nur.

    Das flüssige (alle 4 Versionen, egal ob Voll oder Color) hat 2 Enzyme und Vergrauungsschutz, aber kein Farbschutz oder Faserschutz.

    Das Vollwaschmittel Pulver ist noch am besten, hat 4 Enzyme und Vergrauungsschutz, allerdings auch keine Cellulase.

    Das Color Pulver hat nur 2 Enzyme und Vergrauungsschutz und auch keinen Faser oder Farbschutz


    Ob sich daran nun was ändert muss man schauen, die einzige Änderung die bisher bekannt ist das beide Versionen (Pulver & Flüssig) wieder mehr Parfüm haben für 3 Wochen Frische ;)

  36. #76
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die neuen kleinen Lenor Spüler gibt es bei MäcGeiz für 1,25 Euro in 4 Sorten (Aprilfrisch, Blütenromantik, Goldene Orchidee und Perle und Pfingstrose)

    Edit: Muss leider noch was korrigieren, Lenor steigt auf 3,95€ nun, und Ariel auf 4,55€, also jeweils 20cent mehr als ich gestern gesagt habe bei uns.
    Geändert von Shaoran (18.01.2017 um 13:44 Uhr)

  37. #77
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Perle pfingstrose kann man auch mal verwenden, aber nichts auf dauer für mich. Hab jetz due erste wäsche m den dream unstoppabels laufen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Die neuen kleinen Lenor Spüler gibt es bei MäcGeiz für 1,25 Euro in 4 Sorten (Aprilfrisch, Blütenromantik, Goldene Orchidee und Perle und Pfingstrose)

    Edit: Muss leider noch was korrigieren, Lenor steigt auf 3,95€ nun, und Ariel auf 4,55€, also jeweils 20cent mehr als ich gestern gesagt habe bei uns.
    Super..ich hab tatsächlich einen MäcGeiz in Reichweite...ggf. lass ich mich zu einem Versuch mit Blütenromantik hinreißen :)
    Werden die Single-Größen dann nur exklusiv bei MäcGeiz und ausschließlich diese 4 Sorten vertrieben oder ggf. mehr Sorten zusätzlich in Drogerien u. Supermärkten?


    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hab jetz due erste wäsche m den dream unstoppabels laufen
    Ihr bösen Anfixer .war heute bei dm, wollte nur mal schnuppern, ich weiß nicht wie es passiert ist..kurze Zeit später stand ich an der Kasse
    und wenige Sekunden später sind die Unstoppies in meiner Einkaufstasche gelandet.
    Werde sie am Wochenende testen...ggf. in Kombination mit Lenor Lavendelphantasie, das ergibt dann eine schöne "Lavendel-Bombe"(gut, wenn man wie ich Lavendelduft mag, wobei mir der Lenor WS etwas zu süß und zu wenig lavendelig ist)

  39. #79
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Exklusiv bei MäcGeiz nicht, die Single Größen kann man z.B auch bei Amazon.de schon ordern, 8 Flaschen für 7,12€, also im Schnitt auch günstiger als bei MäcGeiz pro Flasche, eigentlich sind dafür ja 99cent angedacht und es wird sie auch als Aktionsware bei dm geben, aber nicht dauerhaft im Sortiment

    https://www.amazon.de/Lenor-Weichsp%...%BCtenromantik

    https://www.amazon.de/Lenor-Weichsp%...26+pfingstrose

  40. #80
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke für die Erklärung...8 Flaschen...hmmm..da kann ich auch die XXL-Größen nehmen, die es gelegentlich bei rossmann oder manchen Supermärkten im Angebot gibt.
    Ich zahle im Verhältnis gern minimal mehr für ein Fläschchen..Mein Ziel ist ja Vielfalt und nicht eine große Menge einer einzigen Duftrichtung von Weichspüler :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.