Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 81 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gestern mal wieder mit Persil Pulver und denkMit Limited Edition Pulver gewaschen, aber das geht gar nicht mehr vom Gefühl her grad bei mir, die Wäsche wirkt so hart und rau wo ich die letzte Zeit nur noch mit den Lenor Pods gewaschen habe, schrecklich

    Ich kann gar nicht verstehen wie man da keinen Unterschied zu anderen Waschmitteln merken kann, das muss dann echt wieder an den maschinen oder Wasserhärte ect. liegen.

    Bin sogar am überlegen nun Persil zu entsorgen, nutze die Pulver ja auch sowieso nur noch selten, die Pods haben mich voll im Bann ;) Hab die letzten tage aber immer etwas Ariel compact noch dazugetan solange ich nicht weiß ob Cellulase mit drin ist, die 2 Pulver werd ich auch immer behalten, die mixxe ich oft zu anderen mit dazu

  2. #2362
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Shaoran, die von Lenor könnten dir schon etwas bezahlen, soviel Werbung, wie du jetzt schon gemacht hast.

  3. #2363
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das sagt meine Mutter auch immer, das mir P&G einen Job anbieten sollte für Facebook Kundenberatung oder so *lol*

    Ich kann ja auch nix dafür, wenn ich wirklich was mag bin ich immer am schwärmen und meistens trifft halt P&G immer meinen Nerv

    Bin ja mal gespannt ob P&G in Deutschland auch die Dash GO Pods nun noch einführen wird die es im EU Ausland auch noch gibt^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2364
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Hier ich.
    Ich nutze derzeit Dalli Feelings Color flüssig und Dalli Feelings Vwm flüssig und das Dalli Farbbrillanz. Ich nehme die drei sehr gerne und mag ebenfalls die Düfte total. Du bist also nicht allein
    Die Dalli Feelings finde ich auch einfach nur klasse. Hab nun das VWM Pulver für meine weiße Wäsche geholt und bin gespannt wie der Duft auf der Wäsche ist :)

    Was haltet ihr nochmal von Perwoll Care& Refresh? Darf es testen ( wenn das Produkt endlich mal ankommt..)
    Ihr hattet euch ja schonmal darüber ausgetauscht, aber ich finde die Beiträge nicht mehr.

    Ich werde mir wohl auch die Lenor Pods holen. Hatte nun das Flüssigwaschmittel Blütenbouqet und geht nun langsam zu neige :p

  5. #2365
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    danke dir mobi, ich wollte die ja auch selber einstellen, aber na gut.
    also er hat es noch nicht gemacht, weil er wiederkommen muss, das abdeckblech passte nicht, muss ja meine wama unter die arbeitsplatte schieben.

    bei meiner miele, kann man den wasserstand ebenfalls auf 4 erhöhen.
    du hast ihn auf stufe 1 und wie hoch ist das wasser denn? kann man es im bullauge sehn?

    was hast du denn für einen ärger mit deiner miele??
    Nein bei Stufe 1 siehst noch kein Wasser im normalen waschgang am Bullauge, nur beim spülen. Das wäre mir Zuviel Wasserverbrauch bei den Mengen, die ich Tgl wasche denke da musst du Stufe 3 oder 4 nehmen. Stell es dir doch selbst ein laufen tut sie doch schon hast du geschrieben .

    Ich hatte gegen Ende der Garantie einen Wasserfehler, ist neben dem einspülfach ins Gehäuse gelaufen und dann stoppte die Wama mit waterproof, ( wären über 400 Euro gewesen!) ein paar Wochen später hatte ich wieder einen Fehlercode, und noch ein paar mal waterproof. Hab ich ignoriert, Wama Stecker gezogen und wieder angestellt, seitdem ist Ruhe. Meine Miele davor lief 15 Jahre OHNE ein Problem.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2366
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @shaoran, nun springen alle auf den Pod Zug auf und zudem sehen die auch optisch alle gleich aus!

    Mich bekommt man niemals von Pulver Wami weg. Wenn deine Wäsche mit Wami Pulver hart u kratzig ist, machst du wohl was falsch ist bei mir nicht der Fall und ehrlich : mit vwm Pulver sind Sachen für mich erst sauber-mag altmodisch klingen, bin ich aber von überzeugt. Die pods sind für mich gimmicks für "zwischendurch " und leicht verschmutzte Wäsche.. niemals kompletter Wami Ersatz!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #2367
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das sagt meine Mutter auch immer, das mir P&G einen Job anbieten sollte für Facebook Kundenberatung oder so *lol*

    Ich kann ja auch nix dafür, wenn ich wirklich was mag bin ich immer am schwärmen und meistens trifft halt P&G immer meinen Nerv

    Bin ja mal gespannt ob P&G in Deutschland auch die Dash GO Pods nun noch einführen wird die es im EU Ausland auch noch gibt^^
    Klingt interessant..wäre was für meine Mutter..sie hat einen Narren an Dash Flüssig WM gefressen..mich hat dieses nicht überzeugt.

    Die Lenor Pods sind ja für dich "untoppable"..also werden die Dash Pods diese wohl kaum bei dir ablösen

    Wie kommt es eigentlich, dass er deutsche Markt in Sachen Waschmittel von P&G eher "stiefmütterlich" behandelt wird..Nix gegen Holländer..sind das so Waschmitteljunkies? Warum haben die
    so eine tolle Auswahl und Deutschland ist irgendwie der Bodensatz, wenn es um Vielfalt geht oder arbeitet P&G in Deutschland mit angezogener
    Handbremse, weil sie eine "Henkel-Dominanz" in diesem Segment unterstellen? Fragen über Fragen..aber das frage ich mich wirklich schon länger...

  8. #2368
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Motobiene, ist halt der typische P&G Pod Look ;)

    Ich sage ja nicht das alle Pulver Wäsche kratzig und hart machen, aber defintiv härter und weniger geschmeidig als generell flüssig und erst Recht die Lenor Pods ;)

    Ich werde definitiv auch immer Pulver im Haus haben, aber generell bin ich inzwsichen eindeutig eher der Flüssigwaschmittel/Pod Typ geworden.

    Und ich mache nix falsch mit dem Pulver, aber Handtücher mit Pulverwaschmittel ohne Weichspüler und Trockner geht gar nicht, ist eher Peeling als Abtrocknen dann


    Ich hab übrigends nun auch den neuen Ariel Colorwaschmittelpulver Karton mit 40 Wäschen und Verbesserter Formel gesehen @argon @miele
    Der Duft kam mir sehr gut vor aus dem Karton, ich hatte aber ewig kein Ariel BigBox Karton mehr, ich hab mal auf Facebook gefragt was genau verbessert wurde :)


    red_dot, ich hatte die Dash GO Pods schon und wie du sagst, gegen die Lenor Pods keine Chance, aber die Düfte sind klasse auch dort ;)

    Und das unser Waschmittelmarkt so eintönig ist im Vergleich liegt nicht hauptsächlich an den Herstellern, die Hauptschuld sind die Kunden meiner meinung, deutsche Verbraucher sind neuen Sachen immer so skeptisch gegenüber dass sie sich sowieso selten durchsetzen oder ist ihnen wieder zu teuer ect., daher versuchen die Hersteller hier halt auch kaum anderes Zeug rauszubringen.

    Mich überrascht es sowieso das die Ariel Pods und Unstoppables doch so gut wenigstens mal ankamen das sie nun auch Lenor Pods gebracht haben.

    P&G sollte auch unbedingt mal die Fairy Platinum Spülmaschinentabs hier rausbringen, die schlagen Somat Gold so haushoch, ich hol mir die immer über Amazon.de. Aber auch hier denkt P&G denk ich das die Kunden das sowieso wieder nicht annehmem weil sie ihre bewährten Tabs kaufen^^

  9. #2369
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hättest dich statt "Shaoran" Shlenor" nennen sollen bist ja total im Wahn - nicht bös gemeint....

    ich hab mir die beiden VWM Pods mal testweise geholt.... ich hoffe der Duft ist für mich zum Aushalten - in erster Linie bin ich an der Haptik der Wäsche interessiert.

    Mache derzeit noch meine VWM Persil 360 XL Box leer....
    Genau deshalb machen sie mich auch neugierig.. Ich weiß jetzt schon das der Duft mir zu intensiv ist, aber die Haptik der Wäsche die würde mich auch brennend interessieren. Bei DM kosten sie gerade 3,95 .... ich bin am überlegen ob ich sie nicht für Handtücher oder sowas mal kaufen soll und testen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Miele75, ich denke mir auch so beim Lesen 'Schon einiges was da alles in die Waschmaschine kommt an WM & Duft' :D
    Also ich mag Lenor WM ja auch Sehr, aber ohne jegliche Zusätze;) das duftet so schon sehr intensiv & gut :)
    Ganz ehrlich? Ich bin mega empfindlich was Düfte an geht und Intensität. Mir waren de Persil caps und die Ariel Pods viel zu intensv. Das hat ja wirklich Tage an den Sachen bei uns gerochen und es hörte einfach nicht auf.... Habe es dann mit zur Arbeit genommen.... Da ist es mir egal. Aber wenn ich dan lese.... Pods, Weichspüler und die Lenor Perlen.... Ich würde Tod umfallen!

  10. #2370
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich bin mega empfindlich was Düfte an geht und Intensität. Mir waren de Persil caps und die Ariel Pods viel zu intensv. Das hat ja wirklich Tage an den Sachen bei uns gerochen und es hörte einfach nicht auf.... Habe es dann mit zur Arbeit genommen.... Da ist es mir egal. Aber wenn ich dan lese.... Pods, Weichspüler und die Lenor Perlen.... Ich würde Tod umfallen!
    Kann ich sehr gut verstehen :)
    WS ist mir meist auch schon zu viel Duft an der Wäsche :D
    Deswegen reicht mir WM vollkommen aus:)
    Aber mich interessieren die Pods auch:) testen werde ich die bestimmt mal;)


    @Shaoran: Die 'Fairy Platinum Spülmaschinentabs' habe ich schon mehrfach in England gekauft:) die sind sau gut!:)

  11. #2371
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Jo sind sie wirklich, sage ja da kann Somat einpacken gegen, deshalb echt schade das P&G sich nicht traut die zu bringen ;)
    Kaufe keine anderen mehr.

  12. #2372
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe kürzlich Wäsche mit Lenor-Pods gewaschen..Ergebnis war ok aber nicht so überragend wie es bei anderen ausgefallen ist (Stichwort Haptik)..schrieb ich ja bereits..

    Heute dieselben Wäschestücke mit Persil-Caps gewaschen..die Weichheit ist identisch. Ich glaube bei mir machen die Lenor Pods nicht wirklich weicher als andere Caps/Pods.
    Von Persil o. Ariel gibt es oft Sonderangebote für Caps/Pods..sofern Lenor diesbzgl. nicht nachzieht, werde ich sie nicht nachkaufen.

  13. #2373
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nein bei Stufe 1 siehst noch kein Wasser im normalen waschgang am Bullauge, nur beim spülen. Das wäre mir Zuviel Wasserverbrauch bei den Mengen, die ich Tgl wasche denke da musst du Stufe 3 oder 4 nehmen. Stell es dir doch selbst ein laufen tut sie doch schon hast du geschrieben .

    Ich hatte gegen Ende der Garantie einen Wasserfehler, ist neben dem einspülfach ins Gehäuse gelaufen und dann stoppte die Wama mit waterproof, ( wären über 400 Euro gewesen!) ein paar Wochen später hatte ich wieder einen Fehlercode, und noch ein paar mal waterproof. Hab ich ignoriert, Wama Stecker gezogen und wieder angestellt, seitdem ist Ruhe. Meine Miele davor lief 15 Jahre OHNE ein Problem.


    ich könnte sie auch selber einstellen, aber wenn unser fachhändler noch mal kommt, möchte ich ihn fragen, warum er die mit dem pc einstellen will und was der unterschied ist. ich warte noch ab, denn waschen tut sie hervorragend, aber habe immer das gefühl, es ist zu wenig wasser drinne.

    also mit deiner wama ist ja auch komisch, immer gegen ende der garantie machen wamas zicken, ist doch gewollt irgendwie.

    du hast bestimmt eine der neueren generation? hat sie vielleicht zu viel schnicknack verbaut? kann schon mal vorkommen wenn mit der elektronik was nicht stimmt.

    aber bei den einfachen maschinen, kommt es auch vor.

    ich meine immer, desto mehr schnicknack in einem gerät ist, desto schneller sind sie anfällig für störungen oder totalausfall, aber das ist ja heute so gewollt, sonst verdient die industrie ja nix mehr....

  14. #2374
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    heute habe ich handtücher und kochfeste buntwäsche mit lenor weisser wasserlilie pods gewaschen, der duft ist nicht so intensiv, wie seidene orchidee, es kann aber auch sein, dass ich meine weissen handtücher, die ich mit der orchidee gewaschen habe, auf 90 grad gewaschen hatte und es dann intensiver duftet, ist nur so ein gedanke von mir.

    die weisse wäsche, die ich heute mit der wasserlilie gewaschen habe, hängt jetzt draussen, aber die handtücher sind kratzig und keine spur von weichheit und der duft ist nur wenig wahrnehmbar.

    nochwas zu meiner miele wama, sie wäscht super schonend und weichspüler brauche ich nur einen fingerhut, die wäsche riecht fantastisch, ich liebe meine miele...

  15. #2375
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Im Marktkauf gibt es endlich auch die lenor pods.
    Angesteckt von der ganzen Euphorie hier, habe ich mir nun auch die wasserlilien gegönnt.
    Für 3,95.
    Erste wäsche läuft.
    Bin sehr gespannt.

    Voll oder Color ist ja sowieso egal aufgrund der Aufheller.
    Und vor den Blumen hatte ich etwas Angst....omi Duft!?

    Bin sehr neugierig, wie ich die Weichheit empfinde.

    Sonst mixe ich momentan zu den Pods noch Persil Pulver, dann bin ich sicher, dass es auch nicht müffelt.
    Die pods lassen sowieso jeden anderen Waschmittel Duft verschwinden.

  16. #2376
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Im Marktkauf gibt es endlich auch die lenor pods.
    Angesteckt von der ganzen Euphorie hier, habe ich mir nun auch die wasserlilien gegönnt.
    Für 3,95.
    Erste wäsche läuft.
    Bin sehr gespannt.

    Voll oder Color ist ja sowieso egal aufgrund der Aufheller.
    Und vor den Blumen hatte ich etwas Angst....omi Duft!?

    Bin sehr neugierig, wie ich die Weichheit empfinde.

    Sonst mixe ich momentan zu den Pods noch Persil Pulver, dann bin ich sicher, dass es auch nicht müffelt.
    Die pods lassen sowieso jeden anderen Waschmittel Duft verschwinden.
    So Wäsche ist fertig.
    Eigentlich ein angenehmer Duft, nicht so stark wie die ariel.
    Aber für mich leider ein nogo.
    Irgendein billig Waschmittel oder Weichspüler von früher muss genauso riechen./gerochen haben.
    Fiese Erinnerung.
    An verrauchte asis mit überdosis Waschmittel.
    Muss ich nochmal waschen und werde die Pods dann leider verschenken.

    Aber die haptik ist tatsächlich sehr weich.
    Für Menschen die der Geruch nicht an etwas erinnert, sicher super.
    Schade. Bin grade etwas enttäuscht

  17. #2377
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dann kauf dir doch eine der 2 anderen Versionen ;)
    Wenn nur der Duft nix für dich ist von der Wasserlilie, für mich ja auch der schwächste der 3 Sorten :)

  18. #2378
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Haben die Ähnlichkeit mit der Wasserlinie?
    Muss ich mal schauen ob ich mich nochmal dadran traue.

    Wann kommen denn die ariel die pinken?

  19. #2379
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab ja die Wasserlilien und die seidentraum pods , die wasserlilien duften aber besser als die seidendinger.... man muss die Lenor Düfte einfach mögen ich mag sie nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #2380
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich find seidene Orchidee am besten, dann strahlendes BlütenBouqet und zum Schluss Wasserlilie.

    Aber alle 3 find ich generell gut, ähnlich wie Wasserlilie riecht aber keiner der 2 Maxine ;)

  21. #2381
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich muss sagen, meine Sachen sind wirklich weich.
    Sogar meine Jeans und jogginghosen, die sonst echt rauh sind, jetzt trocken total angenehm.
    Und ich empfinde den Duft auch nicht als schwach.

    Nichts desto trotz ist Wasserlilie für mich geruchlich nicht vereinbar.
    Werde mich heute nach der Orchidee umsehen.
    Ein Versuch geb ich noch, weil mich die Weichheit so fasziniert.
    Und vielleicht hat der Duft dann keine Note die mich erinnert.

  22. #2382
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe mir in Angebot die lavendel und die sensi persil MPs mal wieder mitgenommen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #2383
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das Lavendel liebe ich auch!
    Und bin immernoch traurig, dass ich mir das Pulver nicht geholt hab in der 100 Edition.

    Verwende es aber nur noch für Handtücher und Spannlaken und Socken.
    Shirts haben damit so gekratzt zuletzt.
    Aber der Geruch ist so beruhigend :)

  24. #2384
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich verwende es gern für Bettwäsche aber auch sonst kommt es bei mir zu anderen wamis dazu, die keine Bleiche haben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #2385
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also die wo es nicht so duftintensiv mögen denen kann ich wirklich den lenor shea butter ans herz legen. Der riecht sehr dezent aber sehr angenehm :)
    Ich hoffe der wird noch ne zeit lang bleiben

  26. #2386
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, meine Sachen sind wirklich weich.
    Sogar meine Jeans und jogginghosen, die sonst echt rauh sind, jetzt trocken total angenehm.
    Ja, ich find es wirklich auch so erstaunlich wie so sonst härtere Sachen auch so super angenehm weich werden, sie du sagst halt auch Jeans und bei mir halt Handtücher ;)
    Bin froh dass du das auch so siehst, nur schade das dir der Duft noch so zusagt, vielleicht gefällt dir ja wirklich einer der 2 anderen Sorten besser

    Persil Lavendel Pulver hab ich auch noch hier in der 110 Jubiläumsbox, allerdings nutze ich das kaum, an normaler Wäsche mag ich Lavendelduft nicht so und für Bettwäsche wo ich es meist genutzt habe sind nun auch Lenor Pods nur noch angesagt erstmal^^
    Die wird bei mir definitiv auch nicht leer werden bevor es unnutzbar wird, echt schade das es das nicht in den 44er Boxen gibt

  27. #2387
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Total schade, auf jeden Fall.
    Würde ich sofort kaufen.
    Das würde man wenigstens auch leer bekommen.

    Ja, die Jeans ist der Wahnsinn.
    Mit Weichspüler habe ich das auch mal probiert, aber das fühlt sich furchtbar an.
    Generell mag ich Weichspüler ja nich so besonders.
    Umso besser , dass es so weich wird, ohne dieses Faser zugekleister.

    Habe vorhin das Blütenboquet gekauft, riecht tatsächlich anders und für mich nicht so schlimm erinnerungsbelastet.
    Dabei werde ich bleiben.

    Finde die Lenor s wärmer als die Ariels, so gemütlich der Geruch.
    Irgendwie ein perfektes Waschmittel für die kalte Jahreszeit.
    Man erkennt halt dass es Lenor ist, im Grundton.
    Aber das ist ok.
    Für den Sommer dann aber lieber Ariel Pods, weil ich die frischer finde.

    Mein Badteppich ist super kuschelig geworden.
    Sehr erstaunlich , frage mich was dadrin ist, dass das so weich wird.

    Schaue später mal in der Stadt nach der Orchidee.
    Die interessiert mich sehr.

  28. #2388
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    muss mich korrigieren wegen der weichheit der lenor pods.

    wäsche ist heute trocken und fühlt sich weich an, hätte ich so nicht gedacht, wie schon gesagt, der duft ist minimal wahrnehmbar aber auf jeden fall frisch.

    das lenor strahlendes blütenbouqet habe ich noch nicht getestet, hole es mir mal bei gelegenheit, hab immmo so viel waschmittel rumstehn und muss erstmal aufbrauchen.

  29. #2389
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Mein Badteppich ist super kuschelig geworden.
    Sehr erstaunlich , frage mich was dadrin ist, dass das so weich wird.

    Schaue später mal in der Stadt nach der Orchidee.
    Die interessiert mich sehr.

    Ja, da müssen wir immer noch auf die Formel warten um zu gucken was da neues innovatives drin ist, bin da auch gespannt drauf weil die Wäsche halt wirklich so weich und geschmeidig wird wie mit nix anderem, vor allem halt auch ohne Weichspüler.

    Ihr kennt mich ja das ich immer Weichspüler eigentlich nutze, aber seit den Pods wasch ich auch oft mal ohne Weichspüler weil ich den reinen Duft der Pods und die Griffigkeit da echt so total gerne mag ;)

    Edit: hab mir eben die Persil Premium Gele aus den Niederlanden doch bestellt mit den Lenor und Dash Kram den es hier nicht gibt damit sich die Versandkosten lohnen, werde dann berichten, soll gegen Mittwoch ankommen ;)
    Geändert von Shaoran (23.09.2017 um 18:39 Uhr)

  30. #2390
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mal was zu den Ariel 3in1 Frühlingsfrischepods, was mir heute erst aufgefallen ist.

    Die haben dort an Waschmittel gespart, normale Ariel 3in1 Pods haben ja wie man hinten auf der Packung sieht 29,9g pro Pod, die Frühlingsfrische nur noch 27g pro Pod. Ist zwar immerhin auch noch mehr als bei den Lenor Pods mit nur generell 26,4g , aber fast 10% weniger als bei den normalen Ariel Pods, da hat man bei der Duftversion wieder mal gespart ;)

    Aber ich bin von denen sowieso enttäuscht, nicht weil sie schlecht sind, aber hab mir deutlich mehr Duft versprochen und wenn auch noch weniger Waschmittel drin ist noch blöder. Trotzdem sind sie insgesamt für mich die besten der 4 Sorten, aber auch nur knapp vor Color. Febreze geht noch, aber die normalen Vollwaschmittel Pods mag ich fast gar nicht.

    Aber trotzdem haben sie find ich einfach keine Chance mehr gegen die Lenor Pods

  31. #2391
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die seidene Orchidee kann ich hier leider nicht finden.
    Dafür habe ich die pinken ariel Pods mitgenommen.
    24 für 5.95
    Fand ich einen guten Preis.
    Grade wo ich jetzt lese, dass weniger drin ist.
    Ein bisschen Verbrauchertäusvhung nenne ich das.

    Aus der Dose riechen sie super.
    Bin gespannt wie sie sich an der Wäsche dann entfalten.

    Also ich kann nicht sagen, dass die Lenor Pods im Duft dezent sind.
    Bei mir riechen die schon gut stark.
    Meine ganze Wohnung riecht, obwohl die Wäsche jetzt trocken ist, aber hier halt noch rumsteht.

  32. #2392
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ich bin ja immer noch etwas skeptisch gegenüber den optischen Aufhellern in den Lenor Pods. Ich würde sie ja auch al gerne testen nur um mitreden zu können nunja mal sehen .....

    Mal ne kleine Geschichte was ich schon lange mal schreiben wollte. Also ich wohne ja in einem Ort mit vielen Eigenheimen. Und wenn ich abends mit dem Hund so durch die Siedlungen gehe, dann rieche ich andauern Lenor Weichspüler. Die meisten haben bei uns noch einen Abluftrockner wo der Schlauch noch am Kellerfenster oder durch die Wand abgeführt ist. Man hat den Eindruck das ganze Dort wäscht mit Lenor .... Und es ist wirklich recht stark gerade wenn so Wetter ist wie heute... Irgendjemand lässt immer den Trockner laufen... Ich kann das schon von weitem riechen .... Hammer sag ich euch. Lenor hat so ein typischen Geruch finde ich, der sich durch die ganzen Sorten wie ein roter Faden zieht.

  33. #2393
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Stimmt miele, mit dem roten faden, und nicht alle lieben lenor
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #2394
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja immer noch etwas skeptisch gegenüber den optischen Aufhellern in den Lenor Pods. Ich würde sie ja auch al gerne testen nur um mitreden zu können nunja mal sehen .....

    Mal ne kleine Geschichte was ich schon lange mal schreiben wollte. Also ich wohne ja in einem Ort mit vielen Eigenheimen. Und wenn ich abends mit dem Hund so durch die Siedlungen gehe, dann rieche ich andauern Lenor Weichspüler. Die meisten haben bei uns noch einen Abluftrockner wo der Schlauch noch am Kellerfenster oder durch die Wand abgeführt ist. Man hat den Eindruck das ganze Dort wäscht mit Lenor .... Und es ist wirklich recht stark gerade wenn so Wetter ist wie heute... Irgendjemand lässt immer den Trockner laufen... Ich kann das schon von weitem riechen .... Hammer sag ich euch. Lenor hat so ein typischen Geruch finde ich, der sich durch die ganzen Sorten wie ein roter Faden zieht.



    musste gerade soo lachen, dass das ganze dorf nach lenor riechen würde..

  35. #2395
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wie lustig :)

    Bei uns riecht man das auch vor m Haus wenn im Waschkeller jemand Lenor benutzt.
    Das ganze Dorf ist aber schon eine Nummer ^^

    Ich finde dass die Aufheller nicht viel machen.
    Manches glänzt irgendwie. Kann ich schwer beschreiben.
    Heller aber nicht so abgenutzt.
    Irgendwie cool.
    Finde es gar nicht schlimm.
    Kommt auch nicht bei allen Klamotten vor.

  36. #2396
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenor ist nun mal mit Abstand der beliebteste Weichspüler in Deutschland, da wundert mich das nicht ;)
    Ich erkenne hier in der Großstadt auch oft Leute die Klamotten anhaben die mit Lenor gewaschen wurden, ich persönlich kenne sowieso niemanden der nicht mit Lenor weichspült ^^"

    Und dieser typische Grundton ist ja auch gewollt der sich durch alle Sorten zieht, ist ja wie ne Art Markenzeichen damit man die Marke immer wiedererkennt und ich liebe diesen typischen Lenor Ton auch total

    Und Miele, gib dir einen Ruck, die Aufheller machen da wirklich nix schlimmes, kauf dir wenn du so Sorgen hast halt die Color Version, die wird ja denk ich wie Ariel weniger Aufheller haben als die 2 anderen ;)

    Maxine, genau so sehe ich das auch, die Farben leuchten eher oder halt wie aufgefrischt, ich finds auch null schlimm und wen es doch stört kann es ja wieder auswaschen mit anderem Colorwaschmittel mit der zeit, ist ja nix dauerhaftes


    Ich bin ja nun auch erstmal auf die 2 Persil Premium Gele aus den Niederlanden gespannt, Formeln sind ja spitze mit Doppel-Cellulase und 4 weiteren Enzymen, und mit ätherischen Ölen wird der Duft hoffentlich besser als unsere Standardgel's

  37. #2397
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja dachte auch das ich mal die Color Variante teste... Bei DM gerade für 3,95 bei uns ... Mal sehen Montag

  38. #2398
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute mit meinem neuen Tiefsee Mineralien WS gewaschen.
    Habe nur die halbe Menge genommen, wie immer halt.

    Ja, der Duft gefällt mir. Ist nicht so aufdringlich wie die normalen Lenor Düfte, find ich, und riecht sehr frisch.

  39. #2399
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich gehöre auch zu dem 'Kein Lenor WS' Club :D mag das WM von Lenor total gerne:) aber die Lenor WS, egal welche Sorte, mag ich gar nicht^^
    Die Pods will ich aber auch unbedingt mal testen;) hier findet die ja tatsächlich so ziemlich jeder toll (:


    Was ich mir schon des öfteren gedacht habe ist, wäre das Forum nicht öffentlich & jeder mitlesen könnte, könnte man auch mal viel persönlicher schreiben .... versteht ihr was ich meine?:)

  40. #2400
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich würde hier auch so schreiben, glaube nicht, dass es irgendwen interessiert, also von außerhalb extra mitliest und mich dann erkennt ;)
    Was meinst du denn mit persönlicher?
    Ab vom Thema?

    Ich möchte unbedingt heute waschen, am liebsten mit den Lenor s und eine mit den neuen ariels.
    Will unbedingt wissen wie der Duft sich entfaltet.
    Aber ich hab keine Wäsche.... :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.