Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 81 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    ich nehme ja meinst auch nur ein VWM Pulver für die komplette wäsche, bei schwarz mache ich immer mal ausnahmen, Kombi vwm pulver und Color flüssig, oder Color pulver und vwm pulver... je nach Verschmutzungsanspruch.... gerade hab ich das Frosch sensi pulver für schwarze Wäsche....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2042
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Argon,
    Ich habe gestern seit langem wieder einmal mit Ariel color flüssig gewaschen.
    Ich bin begeistert, er Duft gefällt mir noch immer total gut. Werde jetzt auch Persil pausieren und wieder Ariel flüssig und Pulver verwenden. Ich komme doch immer wieder auf Ariel zurück.

  3. #2043
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt Ariel Actilift flüssig und Lenor Sommerbrise gekauft und werde mit Persil erst mal Pause machen. Ich will bei der Gelegenheit mal ausprobieren, ob ich damit zurechtkomme, ein Waschmittel für alles zu benutzen. Für die bleichbare Wäsche habe ich ja noch Sil Fleckensalz.
    Darf man fragen wieso grade Ariel Flüssig? Das hat ja keine Cellulase drin...
    Ich bin zur Zeit eigentlich komplett weg von Ariel, die flüssigen und die Pods ja seit sie keine Cellulase mehr haben und die Kompaktpulvergrad auch nicht, aber Persil wird halt auf dauer auch mir zu öde, wobei ich es immer nebenbei weiter nutze weil es ja wirklich gut ist, aber ich brauch halt die Abwechslung.

    Hab echt die Hoffnung die Lenor 3in1 Pods haben cellulase, aber da P&G das eigentlich nirgends mehr drin hat ausser in Ariel compact wird es wohl nix

    Zitat Zitat von Cleoline Beitrag anzeigen
    DM hat Dufteditionen WM, flüssig und Pulver als Sommereditionen. Allerdings große Flaschen und Kartons. Ich hab mir mal das Color Flüssig mitgenommen, riecht wie das Dalli Color Wohlfühlwaschmittel, was es mal gab.
    Oh Gott, hoffentlich ist es das gleiche was sie schonmal hatten, das DenkMit Blüztenzauber, bester Colorduft ever (auch fast wie Dalli Wohlfühlwaschmittel) und super Formel...wie heißt denn das jetzige? Auch von dalli produziert?

  4. #2044
    BJ-Einsteiger Avatar von Cleoline
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    24

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sommerfrische und Sommerliebe heißen die Flüssigen, die Pulver auch so ähnlich. Auf meiner Flasche steht allerdings drauf, dass es in den Niederlanden hergestellt wurde. Daher tippe ich weniger auf Dalli.
    Der Duft beim Color erinnert aber trotzdem stark daran, das VWM eher nicht.

    Pulver kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht so genau untersucht.

  5. #2045
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    wenn ihr das Dalli Wohlfühl Wami vermisst, ich hab es als Dalli Feelings bei real entdeckt
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #2046
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wieso grade Ariel Flüssig? Das hat ja keine Cellulase drin...
    Ich bin zur Zeit eigentlich komplett weg von Ariel, die flüssigen und die Pods ja seit sie keine Cellulase mehr haben und die Kompaktpulvergrad auch nicht, aber Persil wird halt auf dauer auch mir zu öde, wobei ich es immer nebenbei weiter nutze weil es ja wirklich gut ist, aber ich brauch halt die Abwechslung.
    Ich hatte doch geschrieben, dass ich mal wieder ein Flüssigwaschmittel möchte. Außerdem finde ich den Duft von Ariel flüssig besser als vom Compact, und nur des Duftes wegen möchte ich ja überhaupt mal wieder was anderes. Auf Cellulase kann ich zeitweise verzichten, im Moment besteht da kein Bedarf.

    Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich Ariel flüssig nicht mehr kaufen werde – wegen der neuen Dosiervorgaben. Es ist sehr prominent platziert, dass man nur nach Beladung dosieren müsse, dabei verstecken sie im Kleingedruckten, dass man bei hartem Wasser mehr dosieren muss. Damit liegt die Mindestmenge pro Waschladung bei 100 ml, womit eine Flasche höchstens für 13 Wäschen reicht, was wiederum ein ganz anderes Licht auf den Preis wirft.

  7. #2047
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, das du flüssig wolltest wusste ich ja, mich hat nur die Wahl auf Ariel gewundert da ich dachte das dir Faserpflege auch wichtig war ;)

    Ich find ja immer noch das Coral Vollwaschmittel+ richtig gut, das ist mein liebstes flüssiges Vollwaschmittel derzeit
    Geändert von Shaoran (18.08.2017 um 22:53 Uhr)

  8. #2048
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ha wie das passt... bin gefragt worden welches flüssiges vwm ich empfehlen könnte....ausgerechnet ich, die flüssige vwm total überflüssig findet daher "leite" ich die Frage an euch weiter habt ihr Ideen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #2049
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, das du flüssig wolltest wusste ich ja, mich hat nur die Wahl auf Ariel gewunden da ich dachte das dir Faserpflege auch wichtig war ;)
    Grundsätzlich ist das auch richtig. Ich finde es aber nicht schlimm, ab und an auch mal ein cellulasefreies Waschmittel zu verwenden, gerade wenn Textilien in einem sowieso gepflegten Zustand sind. Ich denke nicht, dass das für kurze Zeit schadet. Momentan lege ich mehr Wert auf einen guten Duft.

  10. #2050
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ne, ich wasche ja auch oft ohne Cellulase wegen des Duftes ;)

    Ich hab das wohl missverstanden auch weil du schriebst, du wolltest versuchen nur noch 1 Waschmittel zu nutzen und nur deshalb war die Wahl auf Ariel flüssig für mich nur merkwürdig wenn du nur noch das genutzt hättest ;)

  11. #2051
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nein nein, ich meinte damit die Art des Waschmittels, nicht die Marke. Normal benutze ich ja ein Voll- und ein Colorwaschmittel, ich wollte aber schon länger mal ausprobieren, ob ich mir diese Trennung und den Platz im Schrank nicht auch sparen könnte. Es erschien mir halt passend, das jetzt mit dem Ariel zu testen, weil es auf diese Weise dann auch zügig aufgebraucht ist und somit nicht ewig lang rumsteht.

    Ariel habe ich aber auch nur wegen des Duftes gekauft. Ich hätte gerne ein Lenor genommen, aber da hatte ich dann doch Bedenken wegen der Reinigungsleistung.

  12. #2052
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Argon, ich benutze auch zwischendurch mal das Lenor Color Gel und habe damit bisher alle Flecken raus bekommen, auch ohne vorbehandeln ... hätte ich eigentlich nicht gedacht, nach dem es so ein schlechtes Urteil vom der Stiftung Warentest bekommen hat... zur Faserpflege etc kann ich aber nichts sagen, habe es nie längere Zeit am Stück verwendet:)

  13. #2053
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mit Fleckentfernung hab ich bei Lenor auch noch nie Probleme gehabt, aber ich hab generell ja auch nur leicht verschmutzte Kleidung ;)

    Das warum Lenor immer so schlecht in Test mit abschnitt waren ja auch mit die Faserpflege und Farbtonerhalt der bunten und Vergrauung der weißen Wäsche, da waren sie immer am schlechtesten mit.

  14. #2054
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Naja, gemäß den Inhaltsstoffangaben von P&G enthält das flüssige Lenor Weiße Wasserlilie nur zwei Enzyme, während Ariel vier Enzyme enthält. Zumindest in der Theorie wäscht Ariel also besser.

  15. #2055
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich verwende auch öfters Lenor, und hatte mit der Fleckentfernung bisher keine Probleme. Alles sauber, sogar die verschmutzte Arbeitskleidung von meinem Menne und mir. Am liebsten nehme ich Lenor Seidene Orchidee, der Duft ist einfach klasse

    Und das Dalli Feelings, hat das schon einer von euch verwendet? Wie ist es von der Formel her?
    Ich habe gestern bei Famila gesehen, dass es von Dalli jetzt auch Eco-Med-Caps gibt

  16. #2056
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Naja, gemäß den Inhaltsstoffangaben von P&G enthält das flüssige Lenor Weiße Wasserlilie nur zwei Enzyme, während Ariel vier Enzyme enthält. Zumindest in der Theorie wäscht Ariel also besser.
    Ja, das sowieso, auch wegen den optischen Aufhellern im Ariel flüssig ;)

    Ich hab eben bei dm die 2 DenkMit Limitierten Duft Editionen geholt, das Vollwaschmittelpulver Sommertraum ( 2 Enzyme Protease, Cellulase) und das Colorwaschmittelpulver Sommerwind (5 Enzyme Protease, Amylase, Cellulase, Mannanase, Lipase).

    Duften beide sehr gut und bin gespannt, das Design errinert ja sehr stark an Lenor ;)

    Die flüssigen fand ich auch gut vom Duft, allerdings stand dort nur Protease & Glycosidasen, da war ich zu unsicher ob Cellulase drin war ;)

  17. #2057
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich weiß nicht hat was ihr alle für dms habt, hier gabs nicht mal diese beerenduft Wami LE von der ihr letztens hier geschrieben habt , von allem anderen Frosch etc. ganz zu schweigen, auch keine neuen lenor ws

    Keine vorschläge für flüssiges vwm?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #2058
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Lenor WS!!!
    Ich habe mir eben Persil Perfect Dose Jasmine & Lemongrass, Persil blau-weiße Seife Gel und
    Persil Hygiene & Reinheit Gel bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Als flüssiges VWM nehme ich ab und zu das von Coral oder Weißer Riese...

  19. #2059
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Keine vorschläge für flüssiges vwm?
    Coral Vollwaschmittel+ oder Weißer Riese flüssig ;)

  20. #2060
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Okay, Danke. Ist das blaue Spee flüssig vwm auch gut?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #2061
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, alle Spee Versionen sind gut ;)

  22. #2062
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kann mir einer was zu den Dash 2en1 Perls aus Frankreich sagen?
    Ich bin auf der suche nach neuen Düften und würde mir die gerne bestellen...
    Habe gesehen das noch welche in einer alten Version angeboten werden und halt welche in der neuen?
    Jetzt weiß ich nur nicht welche besser sind

  23. #2063
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, alle Spee Versionen sind gut ;)
    Merci !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #2064
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von KikiD Beitrag anzeigen
    Kann mir einer was zu den Dash 2en1 Perls aus Frankreich sagen?
    Ich bin auf der suche nach neuen Düften und würde mir die gerne bestellen...
    Habe gesehen das noch welche in einer alten Version angeboten werden und halt welche in der neuen?
    Jetzt weiß ich nur nicht welche besser sind
    Die alten Versionen waren besser, hatten 4 Enzyme mit Cellulase, die neuen nur noch 2 Enzyme ohne Cellulase. Kaufe wenn die alten versionen, die waren echt klasse, hab die auch noch hier ;)
    Kannst aber auf die Lenor 3in1 Pods warten, das sind die gleichen Düfte, jedenfalls die Lenor Pods die ich aus den Niederlanden habe ;)

  25. #2065
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Die alten Versionen waren besser, hatten 4 Enzyme mit Cellulase, die neuen nur noch 2 Enzyme ohne Cellulase. Kaufe wenn die alten versionen, die waren echt klasse, hab die auch noch hier ;)
    Kannst aber auf die Lenor 3in1 Pods warten, das sind die gleichen Düfte, jedenfalls die Lenor Pods die ich aus den Niederlanden habe ;)
    für die Info,

    ich habe mir die alten Versionen Lavendel & Kamille und Lotusblüte & Weiße Lilie bestellt, konnte einfach nicht
    widerstehen und noch das Ariel Alpin Pulver und Ariel Simply Fraicheur Marseille/ Aloe Vera
    Weißt Du vielleicht schon was zum Marktstart der Lenor 3in1 Pods?

  26. #2066
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    wenn ihr das Dalli Wohlfühl Wami vermisst, ich hab es als Dalli Feelings bei real entdeckt
    Die gibt es übrigends schon seit fast 1 Jahr die dalli feelings ;)

    Heute endlich bei EDEKA die neuen Lenor Inspiriert von der Natur Weichspüler gefunden, leider nur 2 Versionen, wo auch noch Tiefseemineralien dabei war, das ich ja schon kenne ;(
    Aber Seidenbaumblüte gab es noch und ich muss sagen, fast genauso genial wie Tiefseemineralien, frisch, natürlich, etwas blumiger, aber sehr genial, nun fehlt mir noch Shea Butter...

  27. #2067
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab Dalli Feelings hier. Als flüssiges VWM und als Color flüssig. Riechen beide sehe gut. Richtig frisch.

    Die neuen Lenor hab ich auch noch nicht entdeckt. Fahr nachher mal zu DM und werde mal schauen, ob ich was neues entdecke.

  28. #2068
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    ich will eure News gar nicht mehr lesen .... hier gibt's ja rein gar nix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #2069
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, erste Wäsche mit Lenor Seidenbaumblüte gewaschen, sehr genial, also die 2 Spüler bisher sind echt klasse, bin gespannt ob SheaButter da mithalten kann, davon versprechen ich mir ja nicht so viel, aber wer weiß, die anderen 2 sind ja so genial.

  30. #2070
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, erste Wäsche mit Lenor Seidenbaumblüte gewaschen, sehr genial, also die 2 Spüler bisher sind echt klasse, bin gespannt ob SheaButter da mithalten kann, davon versprechen ich mir ja nicht so viel, aber wer weiß, die anderen 2 sind ja so genial.
    Ich hoffe auch bald diese tollen WS in den Geschäften vorzufinden..die Blink Wäscheperlen sind nicht sonderlich duftintensiv bzw. hält der Duft nicht lange..auch nicht bei luftgetrockneter Wäsche.
    Definitiv kein Nachkaufkandidat.

  31. #2071
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Von den neuen lenor weichspülern gibt es nun noch ne neue version
    Wild Verbena wenn ich richtig gelesen habe.
    Ist irgendwas grünes

  32. #2072
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, aber erstmal nur im UK leider, Wild Verbena hat Kräuter mit Zitrus gemischt als Duft, wäre glaub ich auch was für mich ;)

    Denke mal wird in Richtung Minze/Eisenkraut & Zitronengras gehen, hoffe mal das er irgendwann auch hier erscheint.

    Ich bin ja sehr optimistisch das die Inspiriert von der Natur Spüler hier richtig gut ankommen werden, auch die mit Lenor bisher kaum was anfangen konnten, ich find die so genial und sieht man ja auch bei den Bewertungen im EU Ausland
    Geändert von Shaoran (23.08.2017 um 13:26 Uhr)

  33. #2073
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Heute auch hier die 3 neuen Lenor entdeckt und mitgenommen...von den Pods noch keine Spur...

  34. #2074
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, aber erstmal nur im UK leider, Wild Verbena hat Kräuter mit Zitrus gemischt als Duft, wäre glaub ich auch was für mich ;)
    Das war ja klar, dass die interessanteren Produkte hier mal wieder NICHT erscheinen.

    Mein Fazit zu Ariel flüssig und Lenor Sommerbrise fällt übrigens ziemlich durchwachsen aus. Der Duft ist ziemlich chemisch, nicht definierbar und nichts besonderes, irgendwie süßlich und leicht muffig. Und das Ariel wäscht nicht sauber. Normaler Alltagsschmutz geht zwar raus, aber sobald Flecken vorhanden sind, bleiben davon Schatten zurück. Außerdem schäumt es teilweise ziemlich stark. Hier zeigt sich für mich ganz klar, dass eine nicht der Verschmutzung angepasste Dosierung vollkommener Schwachsinn ist.

  35. #2075
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Heute auch hier die 3 neuen Lenor entdeckt und mitgenommen...von den Pods noch keine Spur...
    Wo hast du sie gefunden? Mir fehlt ja noch SheaButter, wie gefallen sie dir denn? ;)

    Die Lenor Pods kommen auch erst Ende September :)

  36. #2076
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich war heute bei real, edeka und dm. Nirgends die neues ws von lenor :(
    Aber ich hab mal am lenor smaragd elefenbeinblüte gerochen. Mhhh fand ich auch interessant. Komisch so langsam gefällt mir lenor immer besser :)

  37. #2077
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Axo....ich dachte,die Pods kommen gleichzeitig zum 14.8.auf den Markt...da kann ich ja noch lange suchen...

  38. #2078
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Smaragd Elfenbeinblüte ist auch einer meiner Lieblinge, er riecht auch so pur nach Natur find ich ;)

  39. #2079
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nochmal ich, der Rest meines Beitrages ( Fotos hochladen klappt auch nicht) ist beim Posten von Handy aus verschwunden, also nochmal vom Laptop aus ...

    Ich habe heute morgen schon alles weggewaschen, kann die Lenors erst morgen Abend testen. Rein aus der Flasche raus gefällt mir der Shea Butter am besten gefolgt von Meeresmineralien ( hätte ich andersrum erwartet...) An 3. Stelle wäre dann Seidenbaum Blüte, riecht doch schon ziemlich blumig, was ich an der Wäsche nicht unbedingt haben muss....mal sehen. Ingesamt gefallen mir alle 3 , aber ich mag Lenor ja grundsätzlich auch.
    Bekommen habe ich die heute in einem dm Markt in einem extra Aufsteller, gestern war ich in einem anderen Markt, da gab es die noch nicht.Preis 1,65 pro Flasche €

    Die Sommerwaschmittel von denk mit stehen in jedem dm hier, in Pulver und als Gel, sehen dem Lenor Waschmittel schon sehr ähnlich vom Desgin her ( gefällt mir ) , habe ich aber stehen lassen, da ich mit den Eigenmarken derzeit insgesamt wenig anfangen kann.

  40. #2080
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hier ist noch nix von den neuen Lenor Spülern zu sehen. Allgemein keine Neuheiten. Auch die Sommerwaschmittel bei DM nicht! Hier gibt's weit und breit nix neues. Auch bei Rossmann und Müller nicht!

    Neu in meinem Waschmittelregal sind die Domol Color Caps. Hab heute damit gewaschen und muss sagen, dass sie mir recht gut gefallen. Duft und Waschergebnis ist echt gut. Kann mir evtl. jemand zur Formel der Domol Color Caps was sagen?
    Als WS hatte ich Lenor Aprilfrisch. Der ist irgendwie gerade mein WS für alles.
    Leer gemacht hab ich heute die Persil MixCaps universal. Werde ich auch erstmal nicht nachkaufen, da ich noch die BigBox Weißer Riese VWM hier stehen habe und auch noch das Domol Fantasy Flower.
    Ich bin fleißig am aufbrauchen und werde mich auch erstmal etwas zurück halten und nix neues mehr kaufen. Gibt ja hier eh nichts neues.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.