Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 81 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    hab mich doch mal wieder riesig geärgert.
    hatte vor 2 tagen eine 60 grad wäsche mit weissen handtüchern in der maschine.
    beim aufhängen bemerkte ich, dass ein handtuch an einer ecke, einen grossen riss hatte, die ecke war total zerfetzt.

    davor hatte ich 40 grad buntwäsche gewaschen und hatte ein arbeitshemd meines mannes drinne.
    beim rausholen sah ich, dass das hemd vorne ein paar grosse löcher hatte. es ist sehr ärgerlich und habe jetzt immer angst, wenn ich wäsche wasche, dass es löcher gibt.

    muss dazu sagen, dass ich keine reissverschlüsse dabei hatte.

    hab die trommel mit einem nylonstrumpf auf scharfe kanten abgesucht, aber nichts zu finden.

    es ist schon sehr ärgerlich, dass man angst haben muss, es könnte wieder was passieren, das kann doch wohl nicht sein.

  2. #1882
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    hier sind fotos von den zerissenen teilen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1883
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    hab mich doch mal wieder riesig geärgert.
    hatte vor 2 tagen eine 60 grad wäsche mit weissen handtüchern in der maschine.
    beim aufhängen bemerkte ich, dass ein handtuch an einer ecke, einen grossen riss hatte, die ecke war total zerfetzt.

    davor hatte ich 40 grad buntwäsche gewaschen und hatte ein arbeitshemd meines mannes drinne.
    beim rausholen sah ich, dass das hemd vorne ein paar grosse löcher hatte. es ist sehr ärgerlich und habe jetzt immer angst, wenn ich wäsche wasche, dass es löcher gibt.

    muss dazu sagen, dass ich keine reissverschlüsse dabei hatte.

    hab die trommel mit einem nylonstrumpf auf scharfe kanten abgesucht, aber nichts zu finden.

    es ist schon sehr ärgerlich, dass man angst haben muss, es könnte wieder was passieren, das kann doch wohl nicht sein.
    Willkommen in meiner Waschwelt
    So sieht das bei mir auch aus. Was hast Du für eine Waschmaschine?

  4. #1884
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Und das macht eine Waschmaschine?? Welche denn?

  5. #1885
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    also, ich habe mir heute was überlegt, meine maschine hat doch eine unwuchtkontrollfunktion, habe schon mal beobachtet, dass diese nicht funktioniert und einfach drauf los schleudert, sodass ich vermute dass die wäsche zwischen trommel und gummi sich verhakt.

    viele leute haben das selbe proplem, was man in vielen foren lesen kann.
    es kommt also bei allen waschmaschinentypen vor und ist nicht markenabhängig.
    so, das war jetzt mein gedanke, anders könnte ich es mir nicht vorstellen.

    lenlina, wenn es dir möglich ist, dann beobachte doch mal deine maschine.

    auf die frage, welche maschine ich habe,
    ist eine bosch maxx 7 vario perfekt und ist ungefähr 4 jahre alt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Und das macht eine Waschmaschine?? Welche denn?


    ist eine bosch maxx7 vario perfekt

  6. #1886
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dann hoffe ich mal, dass meine über 15 Jahre alte Siemens noch lange hält, denn kaputte Wäsche hatte ich bei der noch nie.

    Ich habe mir jetzt erstmals ein Wäscheparfum gekauft. Von Beckmann mit Rosenduft. So wirklich nach Rose riecht die Wäsche allerdings nicht. Es scheint als müsse ich mehr reingeben als in der Anleitung steht.

  7. #1887
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal, dass meine über 15 Jahre alte Siemens noch lange hält, denn kaputte Wäsche hatte ich bei der noch nie.

    Ich habe mir jetzt erstmals ein Wäscheparfum gekauft. Von Beckmann mit Rosenduft. So wirklich nach Rose riecht die Wäsche allerdings nicht. Es scheint als müsse ich mehr reingeben als in der Anleitung steht.
    hatte auch schon öfters diese wäscheparfüms, aber richtig duften tun sie auch nicht, muss man schon ganz viel rein schütten, eh man mal was riecht.
    hatte mal das blaue vom DM, hab mindestens 5 oder 6 spritzer gebraucht um die wäsche zu beduften.
    jedenfalls bei mir war es so.

  8. #1888
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    rewe hat diese woche vollwaschpulver von sunil
    15wl, 2 in 1, mit kuschelweich frischeduft für 1,99euro

  9. #1889
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    sunil ist empfehlenswert! Duft und Reinigung super.

    Ich bin derzeit immernoch im aufbrauchmodus. Verwende nach wie vor Frosch sensitive WM und Persil Megaperls-1 Waschladung noch, dann habe ich es geschafft und werde meine Omo Big Box anbrechen.
    Ariel compact steht dann in den Startlöchern, wurde mir hier ja empfohlen für Buntwäsche:).
    WS benutze ich seit Wochen gar nicht, hatte mir den blauen Kuschelweich geholt, aber ich habe immer mal wieder Phasen, Wochen, Monate, wo ich keinen WS mag.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  10. #1890
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    11

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das Sunil ist zwar günstig und auch der Kuschelweichduft ist wirklich schön, aber waschen tut es meiner Meinung nach nicht besonders gut. Selbst unsere leicht verschmutzte Kleidung wird nicht immer sauber, von Flecken ganz zu schweigen. Ich gebe meist Sil Fleckensalz dazu, dann geht's. Ich bin aber froh wenn es leer ist.

  11. #1891
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kuschelweich hat überarbeite Weichspüler, nun mit 33 statt 28 Wäschen und noch mehr Duft, kostet aber nun statt 1,05 gleich 2,15 pro Flasche bei dm...trotzdem mal mitgenommen

    Edit: Hab nun mit beiden gewaschen, duften sehr gut, ich mochte Kuschelweich ja nie so, aber die Düfte sind imo leicht überarbeitet und gefallen mir nun sehr gut, vor allem Magische Frische hat sich gebessert imo.

    Aber den Preis find ich trotzdem krass, damit sind sie ja nun die teuerste Weichspülmarke von allen in normaler Flaschengröße....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Shaoran (24.07.2017 um 21:59 Uhr)

  12. #1892
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute noch eine Packung vom alten Persil VWM ergattert. Das neue schäumt ja so sehr bei mir.
    Bin derzeit total begeistert vom Blink Luxury. Wäscht echt sauber und duftet angenehm.

  13. #1893
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja das Blink Luxury ist super. Ich wasche auch sehr gerne damit. Die Formel ist super und es riecht auch lange an der trockenen Wäsche.

    Der Preis vom neuen Kuschelweich ist ja acht krass. Doppelt so teuer wie vorher.
    Mit Kuschelweich hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich bleib wohl doch bei Lenor.

  14. #1894
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wo gab es das Blink Luxury nochmal? Bei Müller oder? Auch in deutschland oder nur in Österreich. .? Fahre da bald mal hin, gibt es nur in der Nachbarstadt ;)

    Und bei Kuschelweich kann ich nur hoffen das der Preis wieder sinkt, die werden garantiert einen shitstorm ernten bei einer Preiserhöhung um 105% für 5 mehr Wäschen und etwas mehr Duft, gefallen tun sie mir trotzdem ^^
    Geändert von Shaoran (25.07.2017 um 11:40 Uhr)

  15. #1895
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja das Blink Luxury Blue Dream gibts bei Müller. Ob es das in Österreich gibt weiß ich nicht.

  16. #1896
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich wohne ja zum Glück in Deutschland ;) Aber da so viele Österreicher das auch haben dachte ich jetzt das es das nur in Österreich gibt, aber dann kann ich ja wirklich hinfahren ;)

    Bin mal gespannt wie es duftet wenn so viele begeistert sind, bei Müller hab ich noch nie ne Eigenmarke gekauft bisher

  17. #1897
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gibt aber auch noch die alte Kuschelweich Version für 1,09 :). Da lohnt es sich zu bunkern...
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  18. #1898
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich wohne ja zum Glück in Deutschland ;) Aber da so viele Österreicher das auch haben dachte ich jetzt das es das nur in Österreich gibt, aber dann kann ich ja wirklich hinfahren ;)

    Bin mal gespannt wie es duftet wenn so viele begeistert sind, bei Müller hab ich noch nie ne Eigenmarke gekauft bisher
    Aus der Flasche riecht es etwas anders als an der trockenen Wäsche. An der trockenen Wäsche riecht es herb/frisch. Zumindest für meine Nase. Evtl haben andere da eine andere Wahrnehmung. Sauber wird damit auch immer alles. Ich finds richtig gut und hätte ich auch so nicht erwartet .

  19. #1899
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Kuschelweich hat überarbeite Weichspüler, nun mit 33 statt 28 Wäschen und noch mehr Duft, kostet aber nun statt 1,05 gleich 2,15 pro Flasche bei dm...trotzdem mal mitgenommen

    Aber den Preis find ich trotzdem krass, damit sind sie ja nun die teuerste Weichspülmarke von allen in normaler Flaschengröße....
    Deswegen war Kuschelweich die letzten Wochen wohl ständig im Angebot....zulezt haben die bei Müller ja nur noch 79ct gekostet. Der neue Preis is echt heftig.
    Ich kauf aber grad eh keine Weichspüler mehr hier in den Läden, ich bin mega zufrieden mit den italienischen und da ich nen ital.Supermarkt vor Ort hab kann ich sie dort immer problemlos holen. Duft und Pflege sind so toll und verschleimen tun sie auch nicht weil sie nicht so dick sind.Ich bin echt begeistert.
    Meine Waschmittel sind immer noch meine letzte alte Packung Frosch Aloe Pulver und Persil Power Mix Caps Color.Wenns Frosch alle ist, werd ich Persil Pulver probieren.
    LG Morticia

  20. #1900
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch noch die alte Kuschelweich Version für 1,09 :). Da lohnt es sich zu bunkern...
    Wer die alten Düfte mochte schon ja, aber mir gefallen die überarbeiteten Versionen viel besser, für mich ist Kuschelweich nun endlich benutzbar ;)
    Aber preislich ist und bleibt es eine Frechheit, mal sehen ob es nur bei dm so teuer wird oder überall, bisher hab ich sie ja erst bei dm gesehen, aber die gehen imo ganz shcnell wenigstens auf 1,95 runter denk ich mal

  21. #1901
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @ Morticia:
    Welche italienischen Weichspüler kaufst du?

    Und hier auch: Blink Luxury ist total genial! Wäscht gut, pflegt gut, riecht sehr gut!

  22. #1902
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe mir mittlerweile das Persil Sauber und Glatt geholt und getestet.

    1. Es hat alles sauber gewaschen und in der Wäsche waren tatsächlich viel weniger Falten. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

    2. Der Geruch ist nicht so toll. Er bleibt sau lange an der Wäsche und riecht sehr stark nach Seife. Weiß nicht, was ihr gegen Ariel gehabt, finde den Geruch vom Ariel wirklich ganz gut (sowohl von den Pods als auch vom Pulver).


    Habe auf der letzten Seite gesehen, dass einige hier Probleme mit Löchern nach dem Waschen haben. Bin gerade für ein paar Monate von zuhause weg und kann meine eigene Waschmaschine nicht benutzen. Habe am letzten WE festgestellt, dass diese Waschmaschine hier Löcher in meine Wäsche macht.

    Mein neues (1 mal getragenes) Shirt hat jetzt ein Loch am Rücken. Ein altes Tshirt hat drei große Löcher auf der Brust (hatte aber schon vorher Löcher, habe es nur noch zum schlafen benutzt und dachte erst die waren schon drauf), jetzt bin ich mir aber sicher, dass die Maschine auch neue Löscher reingemacht hat.
    Geschleudert habe ich immer nur bei 600 Umdrehungen. Bin mal mit einem Taschentuch durch die Maschine gegangen, um mögliche Kanten zu finden, aber fühlt sich alles gut an. Reisverschlüsse hatte ich keine drin, nur Knöpfe von Hemden (aber nur so Plastikknöpfe). Außerdem habe ich natürlich WM ohne Bleichmittel genutzt.

    Hat jemand noch eine Idee, was man machen kann bzw. was die Ursache ist?

    Könnte es was bringen, die Shirts in nen Waschnetz zu legen und gibt es überhaupt Waschnetze für T-Shirts und ggfs. Pullover? Werden die Sachen dann noch richtig sauber?

  23. #1903
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habt ihr mal den Gummi also den Balg kontrolliert? Wenn der Gummi alt und porös wird, kann es schon mal sein, dass dann Wäsche zwischen Bullauge und Gummi eingeklemmt wird. Je nachdem wie alt eure Waschmaschine ist, kann man den austauschen.

    Bei mir ist das nicht die Ursache, da meine Siemens Wama noch nicht mal ein Jahr alt ist.

    Ja diese Löcher sind extrem nervig. Mich ärgert das such immer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Könnte es was bringen, die Shirts in nen Waschnetz zu legen und gibt es überhaupt Waschnetze für T-Shirts und ggfs. Pullover? Werden die Sachen dann noch richtig sauber?
    Es gibt auch größere Wäschenetze. Ob es was bringt kann ich nicht sagen, aber ein Versuch wäre es wert, zumindest neue und Lieblingsshirts in ein Wäschenetz zu tun.
    Sauber wurde bei mir immer alles, was ich in Wäschenetze getan habe. Ich hab früher immer die Kleinkindersocken in Netze getan und die würden immer sauber

  24. #1904
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Seraphinette Beitrag anzeigen
    @ Morticia:
    Welche italienischen Weichspüler kaufst du?
    Ich hab den Felce Azzurra Classico und von Malizia den Soffio Blu, beides die grossen blauen 2Liter Flaschen.
    LG Morticia

  25. #1905
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe bei meiner vorherigen Wama auch Wäschenetze benutzt. Es wurde immer alles sauber. Nervig war halt, dass die Sachen nach dem Schleudern ziemlich zerknittert waren.
    Zum Glück brauche ich die jetzt nicht mehr.

    Das Blink Luxury gibt es auch in Österreich.

  26. #1906
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab heut bei Netto das Sunil aus dem Angebot mitgenommen. Das flüssige VWM mit Kuschelweichduft. Riecht sehr gut aus der Flasche. Werd morgen mal damit Söhnchens Bettwäsche waschen.

  27. #1907
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal den Gummi also den Balg kontrolliert? Wenn der Gummi alt und porös wird, kann es schon mal sein, dass dann Wäsche zwischen Bullauge und Gummi eingeklemmt wird. Je nachdem wie alt eure Waschmaschine ist, kann man den austauschen.

    Bei mir ist das nicht die Ursache, da meine Siemens Wama noch nicht mal ein Jahr alt ist.

    Ja diese Löcher sind extrem nervig. Mich ärgert das such immer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Es gibt auch größere Wäschenetze. Ob es was bringt kann ich nicht sagen, aber ein Versuch wäre es wert, zumindest neue und Lieblingsshirts in ein Wäschenetz zu tun.
    Sauber wurde bei mir immer alles, was ich in Wäschenetze getan habe. Ich hab früher immer die Kleinkindersocken in Netze getan und die würden immer sauber



    wie ich schon früher geschrieben hatte, nehme ich auch an, dass die wäsche zwischen trommel und gummi hängen bleibt und so die löcher entstehn.
    mein gummi ist intakt.
    ich meine, wenn eine unwucht ensteht, kann sich die wäsche zwischen der trommel und gummi verhaken, anders wüsste ich keine lösung.

    und die wäsche säcke, damit wasche ich auch kleine wie grosse sachen. bei diesen netzen bin ich mir auch nicht so sicher, ob sie auch manchmal löcher machen, weil , die reissverschlüsse sich manchmal lösen, oder die zipper verantwortlich dafür sind, dass die wäsche risse bekommt. hab sie deswegen nach links gedreht,
    das erklärt aber nicht, warum mein handtuch einen riss hat, weil ich da keinen wäschesack drinn hatte.

    es ist und bleibt wohl ein phänomen, warum die wäsche kaputt geht.

    vorgestern waren wir in unserem fachgeschäft, wo wir die bosch gekauft haben und unser problem erzählt.der chef war auch sprachlos und konnte sich nicht erklären, wie so was sein kann, ausser das hemd meines mannes meinte er, das der stoff schon älter wäre und somit wegen materialverschleiss gerissen wäre. das konnte wir noch bejahen.


    gestern habe ich mit dem sunil- kuschelweich pulver gewaschen, an der trockenen wäsche bleibt kein duft, aber frisch und sauber riecht sie. nachkaufen würde ich es aber nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Habe mir mittlerweile das Persil Sauber und Glatt geholt und getestet.

    1. Es hat alles sauber gewaschen und in der Wäsche waren tatsächlich viel weniger Falten. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

    2. Der Geruch ist nicht so toll. Er bleibt sau lange an der Wäsche und riecht sehr stark nach Seife. Weiß nicht, was ihr gegen Ariel gehabt, finde den Geruch vom Ariel wirklich ganz gut (sowohl von den Pods als auch vom Pulver).


    Habe auf der letzten Seite gesehen, dass einige hier Probleme mit Löchern nach dem Waschen haben. Bin gerade für ein paar Monate von zuhause weg und kann meine eigene Waschmaschine nicht benutzen. Habe am letzten WE festgestellt, dass diese Waschmaschine hier Löcher in meine Wäsche macht.

    Mein neues (1 mal getragenes) Shirt hat jetzt ein Loch am Rücken. Ein altes Tshirt hat drei große Löcher auf der Brust (hatte aber schon vorher Löcher, habe es nur noch zum schlafen benutzt und dachte erst die waren schon drauf), jetzt bin ich mir aber sicher, dass die Maschine auch neue Löscher reingemacht hat.
    Geschleudert habe ich immer nur bei 600 Umdrehungen. Bin mal mit einem Taschentuch durch die Maschine gegangen, um mögliche Kanten zu finden, aber fühlt sich alles gut an. Reisverschlüsse hatte ich keine drin, nur Knöpfe von Hemden (aber nur so Plastikknöpfe). Außerdem habe ich natürlich WM ohne Bleichmittel genutzt.

    Hat jemand noch eine Idee, was man machen kann bzw. was die Ursache ist?

    Könnte es was bringen, die Shirts in nen Waschnetz zu legen und gibt es überhaupt Waschnetze für T-Shirts und ggfs. Pullover? Werden die Sachen dann noch richtig sauber?


    ich habe auch grosse wäschenetze, damit wasche ich meine feinen und guten t-shirts, werden alle sauber.

  28. #1908
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Celine Beitrag anzeigen
    Ich hab heut bei Netto das Sunil aus dem Angebot mitgenommen. Das flüssige VWM mit Kuschelweichduft. Riecht sehr gut aus der Flasche. Werd morgen mal damit Söhnchens Bettwäsche waschen.

    hast du schon damit gewaschen? bleibt der duft an der wäsche?

  29. #1909
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hier könnt ihr die neuen Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische sehen, anhand der Packung sehe ich schon ist es der bekannte Duft aus dem EU Ausland als Fresh Sensations oder Touch of Lenor Fresh, daher für mich nix neues leider....der Duft an sich ist aber klasse ;)

    https://for-me-online-de.secure.foot...3347036083.png

  30. #1910
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Von Frosch gibts nen neuen Weichspüler in der 750ml/30WL Flasche, nennt sich Creme Spa Wäsche-weich und riecht wie Nivea Creme finde ich.Preis ist 1,79 bei Marktkauf.
    LG Morticia

  31. #1911
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ich hatte die Bettwäsche im Trockner und ich rieche den Kuschelweichduft noch. Zwar nicht stark aber dennoch wahrnehmbar. Und von der Pflege her war es auch gut. Überlege ob ich mir noch das Colorwami flüssig davon hole....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ein Weichspüler der wie Niveacreme riecht ? Den muss ich haben......

  32. #1912
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei uns gibts kein Marktkauf

  33. #1913
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Servus Mädels, habe mir dann mal die Wäschesäcke gekauft und das Ariel Pulver. Habe hier jetzt 4 Waschmittel stehen und damit wahrscheinlich mehr als die meisten Frauen, aber was solls .

    Mehr als die Waschnetze zu nutzen kann ich nicht machen, meine Mitbewohnerin nervt mich wegen der Wäsche schon dauert und meckert rum (ich würde zuviel waschen, teuer, Umwelt bla bla bla...). Habe jetzt keinen Bock mit der zu diskutieren, ob was mit der Maschine nicht stimmt, wird die eh nicht einsehen und ich bin hier eh bald wieder weg. Kann die Waschnetze auch für die Pods benutzen, die manchmal vorne in die Dichtung fallen.

  34. #1914
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Servus Mädels, habe mir dann mal die Wäschesäcke gekauft und das Ariel Pulver. Habe hier jetzt 4 Waschmittel stehen und damit wahrscheinlich mehr als die meisten Frauen, aber was solls .

    Mehr als die Waschnetze zu nutzen kann ich nicht machen, meine Mitbewohnerin nervt mich wegen der Wäsche schon dauert und meckert rum (ich würde zuviel waschen, teuer, Umwelt bla bla bla...). Habe jetzt keinen Bock mit der zu diskutieren, ob was mit der Maschine nicht stimmt, wird die eh nicht einsehen und ich bin hier eh bald wieder weg. Kann die Waschnetze auch für die Pods benutzen, die manchmal vorne in die Dichtung fallen.
    Ich denke, ich hab mehr Waschmittel wie Du
    Ich packe die Ariel Pods immer in eine Socke. Ich hatte auch immer das Problem mit der Dichtung. In der Socke passiert das nicht. Der Pod löst sich trotzdem komplett auf.

  35. #1915
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Chu, ich musste auch gerade lachen, weil du 4 Waschmittel rumstehen hast und meinst, das wäre schon viel.
    Da müsstest du mal bei mit vorbeischauen.

    Aber du hast schon recht, mal von uns "Verrückten" hier abgesehen, hast du sicher mehr als die meisten Haushalte.

  36. #1916
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    oder bei mir...

  37. #1917
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hmmm also der neue Frosch WS Creme Spa hört sich richtig interessant an. Den muss ich glaub ich mal ausprobieren. Obwohl ich echt richtig fan vom Lenor Frischeschutz geworden bin. Der einzigste lenor den ich echt richtig gut finde.
    Bei spee soll es auch bald was neues geben. Die haben das weniger sortieren aus dem programm genommen.

  38. #1918
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gestern neu eingezogen : Perwoll Care&refresh ...ein paar Softlan "Tropischer Garden" und Lenor "Amber Flower", "Ocean Escape" und der "Blütentraum"...ansonsten Persil Universal und Color Pulver 360 ° in Verwendung....schäumt nicht, wäscht gut und das Universal duftet super , auch noch nach dem Trockner...passt. Perwoll für Wolle und Feines kam noch neu mit, angeblich mit neunen Duft ( Sticker ), merk ich aber nicht...

  39. #1919
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Und wie duftet das Perwoll Care & Refresh? Habs bisher noch nicht gefunden

  40. #1920
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Typischer Perwollduft mit einem Frischehauch, der mich an den Duft von Perwoll White erinnert....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.