Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 81 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    naja - denke mal die Haptik ist gemeint, was mit "schmierig/labbrig" umschrieben wird. finde die WS gespülten Klamotten auch immer leicht "feucht" anfühlend ist auf jeden FAll definitiv anders, als Wäsche ohne WS , was mir am besten gefällt, da diese "natürlicher" ist. kann man schlecht beschreiben.....

    Shaoran, du hättest die Caps doch ans Tierheim geben können oder stellst sie in einen Gemeinschaftswaschkeller, da findet sich bestimmt ein "Herrchen oder Frauchen" aber einfach so entsorgen

    werde heute mein Domol Flower Bestand noch mal aufstocken gehen.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #1562
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gibt keinen Gemeinschaftswaschkeller hier und Tierheim ist zu weit weg ohne Auto, die sollten nur schnell weg ;)

    Ich find Wäsche mit Weichspüler viel angenehmer als ohne und fühlen sich auch besser an imo :)

  3. #1563
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nehme auch schon seit Ewigkeiten Lenor WS und kann mich nicht beklagen. Ich nehm allerdings immer weniger als empfohlen.

    Hab heute eine XL Karton (65 Wäschen) weißer Riese VWM gekauft. Damit komm ich erstmal ne Weile hin. Finde den weißen Riesen mittlerweile gar nicht schlecht.

  4. #1564
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Weißer Riese ist auch klasse inzwischen ;)
    Grad bei Rossmann entdeckt, kleine 7 Wäschen Flaschen von Coral Vollwaschmittel und Colorwaschmittel+ für 1,25 Euro. Mitgenommen gleich 2x jeweils ;)

  5. #1565
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    naja - denke mal die Haptik ist gemeint, was mit "schmierig/labbrig" umschrieben wird. finde die WS gespülten Klamotten auch immer leicht "feucht" anfühlend ist auf jeden FAll definitiv anders, als Wäsche ohne WS , was mir am besten gefällt, da diese "natürlicher" ist. kann man schlecht beschreiben.....
    :
    Ganz genau so meinte ich das, das fühlt sich an als wär ein Film auf der Wäsche den man dann richtig an den Händen merkt nach dem drüberstreichen.
    Vielleicht lags auch einfach an der Kombi mit den DM Caps, die haben ja auch so nen Glibber in der Maschine hinterlassen.
    Da ich das mit anderen WS von Vernel und Frosch noch nie hatte, dachte ich dass es viell. an dem Lenor liegt.
    Werd den Lenor auf jeden Fall nochmal anderes testen und viell.noch weniger nehmen(hatte ja eh bloss ne halbe Kappe).

    Dann hab ich heut Grosseinkauf gemacht, hatte alles aufgebraucht und den Rest vom Domol Flower musst ich leider entsorgen(hatte den mit dem Frosch zusammengeschüttet und das war nix richtiges).
    Unser DM baut um und es gab 20% auf alles. Hab mitgenommen Burti Liquid und Noir, Denkmit Color Lotus Aloe, Ultra Sensitive WS und den üblichen Kram(Farbtücher, Fleckensalz...)
    Mal schauen wie das alles so is. Von Burti hatte ich schonmal das Compact aber ich glaub das hatte so arg weisse Rückstände gemacht, deshalb hab ichs nich nachgekauft, das gleiche Problem hab ich mit dem Frosch Pulver. Bei allen Domol hatte ich gar keine Probleme.
    LG Morticia

  6. #1566
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Weißer Riese ist auch klasse inzwischen ;)
    Grad bei Rossmann entdeckt, kleine 7 Wäschen Flaschen von Coral Vollwaschmittel und Colorwaschmittel+ für 1,25 Euro. Mitgenommen gleich 2x jeweils ;)
    Weißer Riese (Megaperls, da es Pulver nicht in kleinen Größen gibt) wird auch mein nächstes VWM.
    War heute auch bei rossmann..das Color+ von Coral hatte ich bereits in groß. Waschleistung war gut (nicht besser oder schlechter als andere Waschmittel)
    Duft hat mich nicht sonderlich umgehauen...daher kein Nachkaufkandidat. Flüssiges VWM möchte ich nicht...da ist mir Pulver lieber, daher hab ich es nicht
    gekauft.
    Hast du auch den neuen WS von domol gesehen? Ein Premium-Weichspüler..glaub er hieß Colada soll nach Kokos-Ananas riechen...
    hab geschnuppert: mag so künstliche Kokosdüfte ansich nicht..ggf. riecht es an der trockenen Wäsche besser. Daher hab ich ihn nicht erworben.

    PS. Danke an alle für die Warnung vor den neuen dm caps...sahen im Laden verlockend aus...aber nachdem was ich hier gelesen habe...NEIN danke.
    Top-Formel + top Duft ist leider eine Kombination, die man nicht so oft findet. Die Ariel Pods sind ggf. nicht so toll formuliert, ich bin jedoch mit
    der Leistung zufrieden und liebe den Duft mittlerweile..daher werde ich colormäßig bei denen bleiben.
    Mit lenor-WS hab ich auch einen dezenten "Film" auf der Wäsche..ist bei anderen Weichspülern aber genauso.

  7. #1567
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Mercedes1213 Beitrag anzeigen
    Riechen die flüssigen Waschmittel von dm denn besser als die Caps? Ich kann mich erinnern, dass ich früher nur mit den von denkmit gewaschen habe...

    Das flüssige Colorwaschmittel hat einen angenehmen, nicht zu starken Duft, kannst du sicher nehmen.
    Mir gefällt aber der Duft vom Feingel von DM besonders gut.

    Ich wasche derzeit viel mit Pulver und mit den Ariel Colorpods.
    Habe sie auch schon zusammen mit dem Frosch BW-Blüten WS kombiniert. Ist mir aber der reine Ariel-Duft lieber.
    Geändert von chiara (21.06.2017 um 17:47 Uhr)

  8. #1568
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die coral PG hab ich auch gesehen, aber der Duft widerstrebt mir

    An dem neuen domol ws hab ich wohl geschnuppert-absolut nix für mich

    Domol flower Pulver ist aufgestockt , WR vwm XL Box wartet noch auf seinen Einsatz.

    Spee glatt nicht entdeckt.

    Das dm Lotus Color flüssig Wami ist bei mir auch derzeit als blackwami (+schwarztücher) im Einsatz
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1569
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das DM Feinwaschgel riecht wirklich gut :)
    & dank der vielen negativen Reaktionen zu den DM Caps, werde ich diese mit Sicherheit auch nicht kaufen ...

    Die WR VWM Megaperls habe ich aktuell auch, bin sehr begeistert von denen ;)
    Aber an Persil kommt nix ran :) vorallem die Sensitiv MP und das Color Pulver ;) ein Träumchen;)

  10. #1570
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Boahhhh ihr macht mich alle so heiß hier mit dem Persil color Pulver.... Menno..... jetzt habe ich doch erst ne 44er vom WR color gekauft Ich will die auch testen....

    Übrigens mal ne Frage...

    Gibt es eigentlich ne kleine Flasche Weichspüler?
    Ich habe letzte Woche Handtücher draussen auf die Wäschespinne gehängt. Hilfe ...........Bretthart!!!!!!
    Dachte ich nutze es nur für die Hamdtücher. Ich möchte nicht den Trockner anwerfen wenn es draussen so warm dafür ist.

  11. #1571
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Miele, von Frosch gibt es auch kleine Flaschen mit nur 750 ml Inhalt.

    Ich kaufe auch nur diese, weil ich selten WS verwende, aber doch nicht ganz darauf verzichten kann.

  12. #1572
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Miele, Weichspüler für Handtücher solltest nicht nehmen, sie verlieren ja dadurch die Aufnahmefähigkeit von Wasser und trocknen nicht mehr so gut ;)

    Wäsche an der Luft getrocknet mag ich ja null, weder vom Duft von der Griffigkeit. ...

  13. #1573
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich trockne Handtücher und Bettwäsche auch im Sommer im Trockner. Dafür tu ich mir doch niemals WS an
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1574
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hatte nun den Domol sensitive Ws getestet und bin begeistert. Kann man durchaus hernehmen. Geruch ist typisch sensitive, wie sie alle duften, Lenor, Kuschelweich usw. Wäsche knittert nicht, also wirklich mal ein toller Spüler für eine Eigenmarke. Aber die Domol Sachen finde ich ohnehin sehr gut.

    Ich verwende übrigens Fleckensalz sehr gern :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  15. #1575
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @shaoran..... Ich mochte früher auch keine Wäsche draussn aufhängen, als ich noch Weichspüler verwendet habe. Da war mir der Geruch irgendwie zuwider... Komisch nach Teich irgendwie. Aber mitlerweile empfinde ich ihn als sehr angenehm luftig frisch. Ich hänge mitlerweile sehr oft draussen auf. Ok, ist natürlich gar kein Vergleich zum Wäschetrockner, aber ich mags trotzdem gerne.

    Ok, das mit den Handtüchern ...... da haste wohl Recht. Ist ja auch mit einer der Gründe warum ich an Handtüchern nie Weichspüler getan habe. Deshalb kamen sie ja immer in den Trockner.

    Stellt euch vor..... Jetzt wollte Miele mir den TRK 850 Wärmepumpentrockner für 450 Euro anbieten als Tausch. Hatte ich das schon geshrieben? Ich habe abgelehnt!!!!!!! Nun kommt wieder ein Techniker und will mit mir sprechen, und ne Lösung finden..... Bin mal gespannt was er mir anbietet. Werde mal berichten.

  16. #1576
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich muss ja zugeben, dass ich foh bin, Null Probleme mit meiner WM und meinem WTzu haben :)
    @Miele75
    Ich mag den Softlan Sensitiv WS:) den nutze ich, wenn ich mal WS verwende :)

    Weiß eigentlich jemand, ob die Persil Sensitiv MP dieselbe Formel wie die classic MP haben? Also ich bin super zufriedenvon der Waschleistung und Duft her, aber die Formel interessiert mich doch irgendwie ;) nur leider habe ich Null Ahnung davon ^^

  17. #1577
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hänge auch total gerne im Sommer Wäsche draußen auf. Eigentlich alles außer Handtücher. Die sind dann so bretthart nein Danke!

    Nur im Moment kann ich schlecht raus hängen. Meine Tochter ist allergisch auf Pollen. Es sollte ganz dringend mal regnen. Danach geht's dann wieder.

  18. #1578
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hänge auch gerne Wäsche draußen auf, aber habe dasselbe Problem mit den Pollen :/

  19. #1579
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    habe gestern mal wieder mit den ariel vollwasch pods gewaschen, hatte eine maschine weisser wäsche drinne, ich kann euch sagen, es hat geschäumt bis zum geht nicht mehr, die maschine hatt 2 spülgänge mehr gebraucht und dann hat es noch immer geschäumt.

    mit den color pods habe ich das nicht, komisch, verstehe ich garnicht

  20. #1580
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    ...Weiß eigentlich jemand, ob die Persil Sensitiv MP dieselbe Formel wie die classic MP haben? Also ich bin super zufriedenvon der Waschleistung und Duft her, aber die Formel interessiert mich doch irgendwie ;) nur leider habe ich Null Ahnung davon ^^
    die Formel der sensis, die für mich auch viel besser duften, ist schlechter als die der vwm classic MPs.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #1581
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mir geht es wie Lenlina und cookingguy.
    Hänge sehr gerne die Wäsche im Garten auf, leider hat mein Sohn eine Pollenallergie und die ist jetzt wieder sehr heftig, weil es nicht regnen will.

    Chrissi, ich nehme auch die VWM-Pods von Ariel nicht mehr, bei mir riechen sie auch noch so ekelhaft.
    Die Color mag ich sehr gerne, habe überhaupt kein Problem damit und sie waschen auch sehr sauber.

  22. #1582
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    15

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kennst jemand schon den neuen Weichspüler von dm? Sommerwind heisst der und riecht echt gut! Teste ihn später mal... gestern habe ich eine halbe Trommel Kleinteile gewaschen mit einem Solo-Cap von dm... Grundsätzlich muss ich davon laut Packung zwei reinwerfen, habe mich aber vertan da ich von den Ariel oder Persil nur einen brauche. Die Wäsche war eigentlich reif für eine zweite Runde.... es wurde zwar sauber aber es muffelte etwas. Nun bei Socken ist mir das relativ wurscht, aber es ist beachtenswert, dass ich bei meiner Wasserhärte grundsätzlich zwei verballern muss....

  23. #1583
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Lenlina und cookingguy.
    Hänge sehr gerne die Wäsche im Garten auf, leider hat mein Sohn eine Pollenallergie und die ist jetzt wieder sehr heftig, weil es nicht regnen will.

    Chrissi, ich nehme auch die VWM-Pods von Ariel nicht mehr, bei mir riechen sie auch noch so ekelhaft.
    Die Color mag ich sehr gerne, habe überhaupt kein Problem damit und sie waschen auch sehr sauber.



    chiara bei mir riechen die vwm pods nachdem die wäsche trocken ist, nach garnichts mehr. hab die wäsche auf dem balkon getrocknet.

    so ist es bei jedem verschieden, wie er düfte wahrnimmt.
    am liebsten wasche ich mit pulver, oder flüssiges bei feinwäsche, da ist man auf der sicheren seite

  24. #1584
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Mercedes1213 Beitrag anzeigen
    Kennst jemand schon den neuen Weichspüler von dm? Sommerwind heisst der und riecht echt gut! Teste ihn später mal... gestern habe ich eine halbe Trommel Kleinteile gewaschen mit einem Solo-Cap von dm... Grundsätzlich muss ich davon laut Packung zwei reinwerfen, habe mich aber vertan da ich von den Ariel oder Persil nur einen brauche. Die Wäsche war eigentlich reif für eine zweite Runde.... es wurde zwar sauber aber es muffelte etwas. Nun bei Socken ist mir das relativ wurscht, aber es ist beachtenswert, dass ich bei meiner Wasserhärte grundsätzlich zwei verballern muss....
    Du meinst doch sicherlich den kuschelweich weichspüler den blauen oder? Der heist auch sommerwind! Oder ist der von denkmit? Weil ich habe gestern keinen neuen von ihrer eigenmarke gesehen. Wäre aber mal schön wenn die was neues rausbringen. Bin mit denen ihren weichspüler "himmlische frische"
    Sehr zurfieden.
    Wieviel wäscheladungen hatte denn der sommerwind? 50 so wie die anderen?

  25. #1585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja,dm/denk mit hat einen neuen Weichspüler,hellgrüner Farbton,selbe Flaschengrösse wie der Pfirsichzauber und Himmlische Frische,habe aber auch noch nicht daran gerochen,bin nur dran vorbei gelaufen.

  26. #1586
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Ja,dm/denk mit hat einen neuen Weichspüler,hellgrüner Farbton,selbe Flaschengrösse wie der Pfirsichzauber und Himmlische Frische,habe aber auch noch nicht daran gerochen,bin nur dran vorbei gelaufen.
    Oh da muss ich mal nachschauen die tage! Bin ja froh das die endlich nach jahren mal wieder was neues rausbringen. Der himmlische frische riecht nur ganz ganz minimal an der trockenen wäsche, aber momentan bin ich eh nicht so auf duft aus. Lenor und co. ist mir alles momentan zuviel!

  27. #1587
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke Motobiene! :)
    Ich mag deren Duft halt auch wesentlich lieber, bzw kaufe sie, weil ich den Duft generell mag :)
    Hatte bisher aber nie Probleme, dass Flecken nicht raus gegangen sind damit ;)

    Wenn es regnet habe ich trotzdem noch Probleme mit Pollen, da diese 'aufplatzen' wenn sie durch den Regen auf den Boden geschleudert werden ... hat mir mal ein Arzt gesagt :)

  28. #1588
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sauber wird die Wäsche mit den sensi mp auf jeden Fall. Und der Duft ist klasse. An pflegeenzymen hat das sensi weniger drin soweit ich mich erinnere.....

    Muss sagen, das neue 360 vwm Pulver gefällt mir vom Duft auf Dauer NiCHT!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #1589
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Falsch, die Sensitiv haben sogar doppelte Cellulase, die normalen nur einfache ;)
    Die normalen haben ein Wasch Enzym aber mehr

  30. #1590
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Shaoran, du hattest vor Monaten mal anderes behauptet, ich hätte dich seinerzeit nämlich mal gefragt, weil mir der Duft da besser gefällt und du hattest mir geschrieben es sei schlechter.... was letztlich egal ist, weil ich mehr nach Duft entscheide
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1591
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin total begeistert vom Weißen Riesen VWM regulär (keine Duftedition)
    Die Schaumbildung ist super. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Muss ja extrem aufpassen bei meiner zickigen Wama. Deswegen ist ja Persil Pulver bei mir raus. Ich kann mit Persil Megaperls und den Caps waschen. Alles kein Problem mit Schaumbildung. Nur eben die Pulver gehen gar nicht bei mir.
    Deswegen bin ich so happy, dass das WR Pulver so moderat nur schäumt. Auch den Duft finde ich gut. Handtücher sind alle sauber und die Unterwäsche auch. Perfekt! Und günstiger wie Persil ist es auch.

    Ich hab ja früher nur Ariel genommen. Vom VWM Pulver bis flüssig. Aber vom Ariel bin ich bis auf die Color Pods komplett weg.
    Wobei ich ja eh im Moment lieber mit den Persil Color Duocaps wasche.

    Ich würde mir mal wieder einen frisch herben WS Duft wünschen. Habs ja nicht so mit Blütenduft. Lieber was frisches.

  32. #1592
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke Shaoran:)
    Dann mache ich ja quasi nichts falsch mit meinen Sensi MP ;)

  33. #1593
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Shaoran, du hattest vor Monaten mal anderes behauptet, ich hätte dich seinerzeit nämlich mal gefragt, weil mir der Duft da besser gefällt und du hattest mir geschrieben es sei schlechter.... was letztlich egal ist, weil ich mehr nach Duft entscheide
    Kann ich mich nicht dran errinern ehrlich gesagt, aber kann ja auch sein das nun mit den neuen Formeln es anders geworden ist, das kann ich nicht 100% sagen ;)
    Aber aktuell ist das so laut der Henkel Webseite ;)

    Aber falls ich es damals anders gesagt haben sollte, war es damals auch so, ich schau ja immer extra vorher noch nach wenn jemand fragt ;)
    Die Sensitiv Megaperls haben ja definitiv auch eine neue Formel nun bekommen, wenn auch kein 360° ;)

  34. #1594
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    15

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bin leider nicht dazu gekommen den Denkmit Ws zu testen... aber wie schon geschrieben wurde, der ist zwischen dem Flüssigwaschmittel zu finden.

    Weiß zufällig jemand ob da auch ein halbes Käppchen an Dosierung reicht?
    Bei den Marken tus auf jeden Fall.

    Die Weißer Riese MPs mag ich auch am liebsten momentan. Habe aber noch Lenor hier stehen und Persil flüssig. Achja und den dm nature.
    Ich brauch einfach die Auswahl.... obwohl ich sonst sehr minimalistisch bin.

  35. #1595
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich kann auf keinen Fall immer mit dem gleichen waschen. So nach einer Packung habe ich genug von dem Duft und muss erstmal wechseln. Meine Standarts bleiben Persil und Lenor.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  36. #1596
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    ich muss auch öfters wechseln, sonst wird es langweilig.
    muss sagen, dass das coral flüssig und das lenor flüssig, bei mir duftechnisch am besten ist, bei den anderen waschmitteln bleibt bei mir null duft an der wäsche, oder nur seeeehr gering.

    im moment brauche ich noch das alte formil color gel auf, ansonsten weisser riese vwm der bei mir nicht so übermässig schäumt und lenor color pulver, mit dem bin ich auch sehr zufrieden.

    wie gesagt, nehme ich im winter keinen weichspüler, da die wäsche in den trockner kommt, luftgetrocknet nehme ich eine halbe kappe vom lenor ws april frisch, oder vernel wild rose den ich auch sehr gerne mag.

    vernell romance finde ich auch gut, hat an der trockenen wäsche einen leichten hauch parfüm

  37. #1597
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert vom Weißen Riesen VWM regulär (keine Duftedition)
    Die Schaumbildung ist super. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Muss ja extrem aufpassen bei meiner zickigen Wama. Deswegen ist ja Persil Pulver bei mir raus. Ich kann mit Persil Megaperls und den Caps waschen. Alles kein Problem mit Schaumbildung. Nur eben die Pulver gehen gar nicht bei mir.
    Deswegen bin ich so happy, dass das WR Pulver so moderat nur schäumt. Auch den Duft finde ich gut. Handtücher sind alle sauber und die Unterwäsche auch. Perfekt! Und günstiger wie Persil ist es auch.

    Ich hab ja früher nur Ariel genommen. Vom VWM Pulver bis flüssig. Aber vom Ariel bin ich ...komplett weg.
    unterschreib ich so !

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Kann ich mich nicht dran errinern ehrlich gesagt, aber kann ja auch sein das nun mit den neuen Formeln es anders geworden ist, das kann ich nicht 100% sagen ;)
    Aber aktuell ist das so laut der Henkel Webseite ;)

    Aber falls ich es damals anders gesagt haben sollte, war es damals auch so, ich schau ja immer extra vorher noch nach wenn jemand fragt ;)
    Die Sensitiv Megaperls haben ja definitiv auch eine neue Formel nun bekommen, wenn auch kein 360° ;)
    das mit der jetzt neuen Formel glaub ich auch das es JETZT besser ist.... aber "damals" war es echt so, dass du mir das geschrieben hast - weil ich den sensi so mag und dachte die Formel zum normalen persil mp wäre gleich.... freuen wir uns, dass es jetzt anders ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #1598
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hatte die Sensitiv Megaperls noch nie gehabt, vielleicht sollte ich die auch mal testen, die normalen find ich vom Duft ja recht öde, kein Vergleich zum Pulver

  39. #1599
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab das Persil 360 des Hauses verwiesen und die Persil mps sensi sind eingezogen das persil Pulver hat 60 grad weißwäsche nicht komplett sauber bekommen

    Das sensi Persil und das domol flower sind jetzt meine Haupt wamis und das dm Aloe Color flüssig mein bunt Wami - alle wegen dem Duft

    Den dm Sommerfrische ws hab ich für "Notfälle" auch mal mitgenommen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #1600
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also bei mir wäscht das Persil Pulver alles sauber, selbst bei 30 oder 40° nur, mehr nutz ich ja eh selten.

    Bin immernoch sehr begeistert von den 2 neuen Persil Pulvern, sowohl Waschkraft, Pflege als auch Duft ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.