Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 81 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallo, bin zufällig durch google hierhin gekommen. Hier scheinen ja wirklich viele Waschexpertinnen unterwegs zu sein und daher habe ich mal zwei Fragen an euch

    Welches Waschmittel pflegt meine bunte Wäsche am besten (von den Inhaltsstoffen her), Preis und Geruch egal. Habe bisher immer mit Ariel gewaschen (in letzter Zeit mit den Pods), habe das Gefühl meiner schwarzen Wäsche tut das nicht so gut (nur ein Gefühl).

    Dann habe ich gesehen, dass bald Spee Bügelfrei auf den Markt. Hat das schon jemand getestet und funktioniert das wirklich und wie pflegt dieses WM die Wäsche.

  2. #1842
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Ariel Pods haben auch im Color optische Aufheller.
    Vielleicht merkst du das, an deiner schwarzen Wäsche?

  3. #1843
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Und welches WM ist dann besser? Muss ehrlich sagen, als Mann beschäftige ich mich nicht so gerne mit WM, bin aber angepisst, wenn ich teure Kleidung kaufe und die wegen dem WM nach 2 Monaten schon verwaschen aussieht. Hätte gerne mal ein WM, was meine dunkle Wäsche nicht verwäscht....

  4. #1844
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Yup, genau das wollte ich auch ansprechen, Schwarzes und optische Aufheller sind sehr kontraproduktiv ;)

    Die beste Pflege bekommst du mit Ariel color compact ;)

  5. #1845
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Schade, dann muss ich wohl wieder umsteigen, obwohl ich noch knapp 50 Ariel Pods hier liegen habe... aber verwaschene Wäsche ist im Endeffekt teurer. Habe ja das Gefühl, dass die helle bunte Wäsche gut gepflegt war, aber die dunkle und vorallem schwarze Wäsche extrem schnell verwaschen war.

  6. #1846
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin noch immer am aufbrauchen von diesem Microfaser Waschmittel. Das ist aber auch ergiebig......

    Ansonsten hab ich mittlerweile das Ariel VWM Pulver Febreze in Gebrauch. Da das aber 100 Wäschen sind und ich zwischendurch etwas Abwechslung will hab ich mir noch das hier so viel gepriesene Domol VWM Pulver Flower geholt. Weichspüler ist aktuell der Kuschelweich Sommerwind.

  7. #1847
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Schade, dann muss ich wohl wieder umsteigen, obwohl ich noch knapp 50 Ariel Pods hier liegen habe... aber verwaschene Wäsche ist im Endeffekt teurer. Habe ja das Gefühl, dass die helle bunte Wäsche gut gepflegt war, aber die dunkle und vorallem schwarze Wäsche extrem schnell verwaschen war.
    Du kannst ja deine Pods noch für die helle Buntwäsche verwenden, wäre doch schade, sie einfach zu entsorgen.

  8. #1848
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hier sind aber nicht nur Waschexpertinnen unterwegs :D gibt auch Experten hier ;)
    Wenn hier jeder so vor Persil Color Pulver schwärmt, muss ich mir das unbedingt mal zulegen :)
    Wobei ich bisher sowohl mit dem WR Color Pulver, wie auch mit dem Persil Color Gel sehr zufrieden bin:)

  9. #1849
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    15

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Guten Morgen!
    Beim Discounter gibts jetzt öfters mal Omo im Karton im Angebot. Taugt das was? Stehen zwar Enzyme drauf aber natürlich nicht welche....

  10. #1850
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nein, das OMO Pulver kann man vergessen, die letzte Formel hatte 1 Enzym nur ;)

  11. #1851
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Riecht das Persil Color Pulver im Karton anders als das 360 im Karton?
    Weiß das jemand?
    Mag nicht soviel Geld ausgeben, wenn es nicht den original Persil Duft hat.

  12. #1852
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab heute mal wieder mit nem Ariel Color Pod gewaschen. Irgendwie fühlt sich die Wäsche nicht so toll an. Ließ sich auch nicht so gut bügeln.
    Das ist bei den Persil Duocaps anders.

    Ich werde meine ganzen Caps und Pods erstmal aufbrauchen und dann wahrscheinlich keine mehr kaufen.
    Hab jetzt so ziemlich alle mal getestet.

    Hatte schon mal jemand das Dalli Color Gel?

  13. #1853
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also zu meinen Favoriten zählt definitiv das Blink Luxury Blue Dream. Hatte gerade eine Hose in der Hand, die ich vor 2 Wochen damit gewaschen habe, und sie riecht immer noch danach.

    Das Dalli Feelings muss ich mir noch als Color holen. Das flüssige VWM davon riecht so klasse an der trockenen Wäsche. Schade nur, dass ich das hier so schlecht bekomme. Ist immer Zufall, eins zu erwischen. Denn das Dalli Farbbrillanz ist auch gut. Es riecht irgendwie nach Grapefruit.

    Selber dosieren zu können ist schon besser als Caps oder Pods.

    In Sachen Waschmaschine gibt's leider noch nix neues.

  14. #1854
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Riecht das Persil Color Pulver im Karton anders als das 360 im Karton?
    Weiß das jemand?
    Mag nicht soviel Geld ausgeben, wenn es nicht den original Persil Duft hat.
    Ich finde es riecht etwas anders. Aber ich finde auch besser. Nicht so stechend wie die Mix Caps oder das Gel. Dezent angenehm würde ich sagen.

  15. #1855
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dann muss ich mich wohl mal ran trauen.
    So stechend wie die caps will ich es auch nicht.
    Mag den alten Duft nur so gerne von dem Pulver pur.
    Wird es das alte bald dann nicht mehr geben? Hier füllen die alles mit dem 360 auf.... überlege ob ich lieber ein altes noch Bunkern soll.

  16. #1856
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Heut abend kommt im SWR um 21 Uhr ne Sendung über Wäsche. Vlt. will ja jemand schauen.

    Ich hab jetzt Handtücher und helle Buntwäsche vor mir. Für die Handtücher nehm ich Persil Megaperls Color und für die helle Buntwäsche dürfen die Ariel Pods VWM ran. Hab grad den blauen Kuschelweich WS in Gebrauch.....gefällt mir immer besser.

  17. #1857
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Noch niemand das Spee Bügelleicht getestet?
    Heute nochmal dran gerochen, diesmal war der muffige Ton nicht da, war vielleicht ne blöde Flasche letztens...aber gefallen tut es mir trotzdem nicht vom Duft, daher wieder stehen lassen^^

    Will endlich die Lenor Spüler und die Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische haben...

  18. #1858
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wenn Ariel Color Compact die beste Pflege bietet, wieso nehmt ihr eigentlich alle noch anderes WM. Merkt ihr die schlechteren Eigenschaften nicht an der Wäsche?

    Die WM, die das Bügeln erleichtern sollen, interessieren mich aber auch sehr. Sind die Formeln eher gut oder schlecht vom Persil sauber und Glatt oder vom Spee Bügelleicht? Henkel schreibt ja sogar, dass das Spee Bügelleicht auch für Buntwäsche geeignet ist.

  19. #1859
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Viele mögen den Duft nicht vom Ariel Color compact ;)
    Und die Formeln sind gut vom Spee und Persil, aber habe optische Aufheller, also nicht für dunkle Wäsche geeignet :)

  20. #1860
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Wenn Ariel Color Compact die beste Pflege bietet, wieso nehmt ihr eigentlich alle noch anderes WM. Merkt ihr die schlechteren Eigenschaften nicht an der Wäsche?

    Die WM, die das Bügeln erleichtern sollen, interessieren mich aber auch sehr. Sind die Formeln eher gut oder schlecht vom Persil sauber und Glatt oder vom Spee Bügelleicht? Henkel schreibt ja sogar, dass das Spee Bügelleicht auch für Buntwäsche geeignet ist.
    Das Persil Sauber & Glatt und auch das Spee Bügelleicht sind Universalwaschmittel. Also ein Vollwaschmittel.
    Für schwarze und ganz dunkle Wäsche gibt es doch Perwoll Black oder Spee Black. Von DM gibt's auch ein Schwarzwaschmittel. Es wird ja immer behauptet, dass die Black Wamis die gleichen Formeln wie Color Wamis haben, aber warum nicht mal testen?
    Es gibt auch so spezielle schwarze Tücher, die man zur schwarzen Wäsche mit dazu geben kann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Noch niemand das Spee Bügelleicht getestet?
    Heute nochmal dran gerochen, diesmal war der muffige Ton nicht da, war vielleicht ne blöde Flasche letztens...aber gefallen tut es mir trotzdem nicht vom Duft, daher wieder stehen lassen^^

    Will endlich die Lenor Spüler und die Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische haben...
    Ich hab das Spee Bügelleicht noch nirgendwo gesehen. Ich verstehe nicht, warum solche Wamis nicht als Color auf den Markt kommen. Ich brauch kein flüssiges VWM!

  21. #1861
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei mir riecht Ariel Compact wie Garten Teich an der trocknen Wäsche.
    Und Persil MP hinterlassen gar keinen Duft.

    Da lobe ich mir das Persil Pulver.
    Gute Waschkraft und super Duft.

  22. #1862
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, von meiner Tante heute die offiziellen Daten für die P&G Neuheiten bekommen ;)

    Lenor "Inspiriert von der Natur" Spüler sind erhältlich ab 07.08
    Lenor Unstoppables Spring ab 14.08
    Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische ab 14.08



    Sind also in den August gerutscht, aber wie immer können die Artikel auch teilweise vor offiziellem Start schon in den Regalen liegen je nach Geschäft ;)

  23. #1863
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    1

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallo ihr Lieben :)
    durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen,und es ist wirklich erstaunlich wieviel Waschmittel begeisterte Leute es doch gibt.
    Mein Mann hält mich schon für irre So nach dem Motto " Sooo viel braucht doch kein Mensch"
    Ich hätte da aber mal 1-2 Fragen,
    Und zwar benutze ich gern zwischendurch die Ariel 3in1 Pods febreze und Color,
    Kann mir jemand sagen wie die pods sensitive,mountain spring und Touch of lenor vom Duft her sind?
    Und wie sieht es mit Spee Color Flüssig aus,ist das mittlerweile von der Waschkraft her gut das man auch leicht bis Mittelmäßig verschmutzte Kinderkleidung damit sauber bekommt? Hatte es vor Jahren mal aber da bekam ich keinen Fleck mit raus und die Spee duo caps schaffen dieses nämlich auch leider nicht.

    Liebe Grüße

  24. #1864
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Maxine, Gartenteich triffts ganz gut manchmal auch nach Chlor


    Dm: Habe die beiden duftperlen Editionen gesehen lila und orange, zudem gibts jetzt trocknerbälle aus neuseeländischer Schafwolle - die hole ich mir evtl. Die Plastik-igelbälle scheppern doch ziemlich rum.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #1865
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Dataryti Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben :)
    durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen,und es ist wirklich erstaunlich wieviel Waschmittel begeisterte Leute es doch gibt.
    Mein Mann hält mich schon für irre So nach dem Motto " Sooo viel braucht doch kein Mensch"
    Ich hätte da aber mal 1-2 Fragen,
    Und zwar benutze ich gern zwischendurch die Ariel 3in1 Pods febreze und Color,
    Kann mir jemand sagen wie die pods sensitive,mountain spring und Touch of lenor vom Duft her sind?
    Und wie sieht es mit Spee Color Flüssig aus,ist das mittlerweile von der Waschkraft her gut das man auch leicht bis Mittelmäßig verschmutzte Kinderkleidung damit sauber bekommt? Hatte es vor Jahren mal aber da bekam ich keinen Fleck mit raus und die Spee duo caps schaffen dieses nämlich auch leider nicht.

    Liebe Grüße
    Willkommen im Forum.
    Die von Dir genannten Ariel Pods Sorten kenne ich mich nicht aus. Noch nie gesehen oder gerochen.

    Das Spee Color flüssig ist von der Formel her leider immer noch nicht gut. Es gibt bessere Wamis.
    Ich wasch zwischendurch auch mal mit Spee Color Flüssig, aber meist nur leicht verschmutzte oder neue Wäsche.

  26. #1866
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Dataryti Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben :)
    Kann mir jemand sagen wie die pods sensitive,mountain spring und Touch of lenor vom Duft her sind?
    Und wie sieht es mit Spee Color Flüssig aus,ist das mittlerweile von der Waschkraft her gut das man auch leicht bis Mittelmäßig verschmutzte Kinderkleidung damit sauber bekommt? Hatte es vor Jahren mal aber da bekam ich keinen Fleck mit raus und die Spee duo caps schaffen dieses nämlich auch leider nicht.
    Mountain Spring Pods sind wie unsere normalen Vollwaschmittel Pods vom Duft, die Touch of Lenor Fresh riechen sehr gut, da würde ich abe rnoch abwarten ob unsere 3in1 Frühlingsfrische nicht genau so riechen, dann kannst du die direkt hier holen ;)

    Die Sensitv hatte ich noch nie

    Spee Duo Caps haben auch eine deutlich schlechtere Formel als das normale Spee Gel, die Spee Gel's sind alle zu empfehlen und haben alle durchgehend eine sehr gute Formel ;)

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Das Spee Color flüssig ist von der Formel her leider immer noch nicht gut. Es gibt bessere Wamis.
    Die Formel ist eigentlich sehr gut mit 5 Enzymen und Farbschutz ;)

  27. #1867
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @Shaoran dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry. Ich hab wie gesagt das Spee Color flüssig auch hier. Nehm es aber meist nur für neue Kleidung um sie kurz durchzuwaschen. So richtig schmutzige Wäsche hab ich damit noch nicht gewaschen.

  28. #1868
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spee Bügelleicht noch nirgendwo gesehen. Ich verstehe nicht, warum solche Wamis nicht als Color auf den Markt kommen. Ich brauch kein flüssiges VWM!
    Ich schätze mal, dass diese Waschmittel in erster Linie für Textilien konzipiert sind, die besonders zum Knittern neigen bzw. die am ehesten gebügelt werden. Das erste, was mir dabei in den Sinn kommt, sind Hemden - und die sind meistens hell. Insofern macht das eigentlich schon Sinn, dass es als Vollwaschmittel konzipiert ist.

  29. #1869
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe die Tage im DM diese special Color Edition gesehen & dass Color WM mit Beeren Duft mit genommen :) riecht gut, gewaschen habe ich allerdings noch nicht damit ;) hat das von euch auch schon jmd verwendet? :)

  30. #1870
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, davon hab ich hier schon berichtet, find es auch gut ;)

    Hab heute auch bei dm die 2 neuen Denk Mit Wäscheparfüms gekauft, Lotus Dreams und Orange Pulse, gefallen mir recht gut ;)

  31. #1871
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke Shaoran:)
    Was haltet ihr sonst so von den DM-denkmit WM?:)

  32. #1872
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    ich mag das dm denkmit Lotusblüte&Aloe Color flüssig Wami sehr gern und verwende es für schwarze Wäsche.

    dass dir shaoran die Duftperlen gefallen war mir klar mir kommen sie nicht ins Haus

    diese neuen Denkmit Wamis gibt's hier immer noch nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #1873
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich mag das DM denkmit Lotus Aloe Flüssig auch sehr gern und ich glaub die denkmit Waschmittel sind generell ganz gut.
    Was mir aber aufgefallen ist, ich glaub die flüssigen haben alle keine Cellulase. Ich konnte zumindest bei den Inhaltsstoffen nix finden oder gibts da evtl.auch ne andere Bezeichnung für? Im Onlineshop kann man alle Inhaltsstoffe einsehen.

    Wovon ich grad total begeistert bin sind italienische Weichspüler, hab bei unserem ital.Supermarkt die beiden blauen von Felce Azzurra und Malizia gekauft.....ein Traum
    Hab sie in Kombi mit Frosch Aloe Pulver und Persil MixCaps Color jeweils mit beiden Varianten getestet und ich liebe es
    Ich hatte noch nie sooooo fein duftende Wäsche.
    LG Morticia

  34. #1874
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die DM Wamis schäumen bei mir so. Deswegen schon länger nicht mehr gekauft. Hab aber heute mal Ausschau nach dem Beeren Wami gehalten aber nix zu sehen. Wollte wenigstens mal dran schnuppern. Und die Wäscheparfümkapseln wollte ich mal schnuppern. Dafür in unserem DM nun auch Persil sauber&Glatt. Hab es aber nicht gekauft.

    Aldi Süd hat nächste Woche anscheinend wieder Wäscheparfümkapseln von Tandil. Die blauen hatte ich schon mal und fand die nicht schlecht.

  35. #1875
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Maxine, Gartenteich triffts ganz gut manchmal auch nach Chlor


    Dm: Habe die beiden duftperlen Editionen gesehen lila und orange, zudem gibts jetzt trocknerbälle aus neuseeländischer Schafwolle - die hole ich mir evtl. Die Plastik-igelbälle scheppern doch ziemlich rum.....
    Mobi...Kläre mich mal bitte auf... Wofür benötigt man Trocknerkugeln? Was machen die und was bringen sie für Vorteile?

  36. #1876
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Trocknerbälle sollen die Trockungszeit verkürzen und weniger knittrige Wäsche machen, ich hab aber noch nie welche genutzt, weil sie wie Moto schrieb laut sind bisher ;)

  37. #1877
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke Shaoran fürs Antworten.... Miele, sach nur du kennst datt nich'?!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #1878
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Motobiene, ich kenne das auch nicht :D Bitte kläre mich auch mal auf :DHab da vorher noch nie was von gehört :p

  39. #1879
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    hier ist ein link zu trocknerbälle
    http://trocknerbaelle.de/

  40. #1880
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mobi... Ich habe sowas schonmal gesehen, aber ich dachte das ist sowas für Daunenjacken oder so.....

    Und das funzt wirklich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.