Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 81 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also, ich habe auch noch nie Probleme mit Persil in Bezug auf Sauberkeit gehabt.

    Da geht wirklich alles raus. Ich mische bei weißer Wäsche immer Colorpulver (ein Drittel ) dazu und nehme dafür weniger vom VWM, weil mir das vom Duft her so gut gefällt. Sauber wird da immer alles und es ist noch genug Bleiche drinnen, damit nichts vergraut.
    Bei Vollwaschpulver alleine riecht mir die Wäsche zu stark nach Bleichmittel.

  2. #1602
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    PersiL ist in Sachen Flecken unschlagbar :) habe da auch nie Probleme ;) & die sensi MP riechen wirklich gut :) leider gibt es davon kein Color WM :/ nur das Gel, was auch VWM ist ... aber es riecht supi:)

  3. #1603
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mit den MPs von persil (alte version) hatte ich auch keine probleme. Das vwm pulver war aber schon immer recht schwach auf der brust (stichwort :bleichanteil!) und es hat mir aus handtüchern und geschirrtüchern eingetrocknete flecken nicht entfernt. domol kann das
    Der alte persil duft hat mir auf jeden besser gefallen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #1604
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab mir wieder einen Karton Persil Pulver Color geholt.
    Leider kein 360 , finde das hier einfach nicht , nur als vwm.
    Dieser Duft ist einfach der beste.
    Hatte ein Shirt an von vor mindestens 6 Wochen aus dem Schrank und es roch immernoch so gut.
    Da kam mir das Angebot bei Lidl Grade recht.
    65 wl für 11.99.

    Für vwm möchte ich bald das domol Flower auch mal testen.
    Obwohl ich schon Angst habe dass ich es wie das dash schnell leid bin.

    Vielleicht sollte ich echt bei Persil bleiben.
    Ariel reizt mich momentan gar nicht mehr,dabei habe ich es früher so sehr geliebt.

  5. #1605
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Solange Ariel dufttechnisch nicht in die Richtung wie gehabt in den 90er Jahren geht , bin ich raus. Da können die die Formel noch super-duper machen
    Und wenn Persil den sensi Duft auch noch verhunzt, bis dato geht er noch, sind die mich auch los :leiderja:
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #1606
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    22

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, muss mich auch mal wieder melden, auch wenn es nicht viel Neues gibt...

    Wasche am liebsten nach wie vor mir Coral Feinwaschmittel. Ansonsten mag ich nach wie vor die Persil Duo Caps und das Domol Violet Dreams.

    Persil MP hatte ich geholt, weil es Testsieger war, aber es macht mir die Wäsche zu hart/rauh.

    Vom Ariel Compact bin ich dufttechnisch auch nicht wirklich begeistert und brauche es auf gepimpt mit WS.

    Das neue Persil Pulver reizt mich, Aber habe bisher hier nur Kartons mit 100 Wäschen gesehen - da wäre bei nichtgefallen ziemlich viel übrig...

    Die MP Sensitive würde ich auch gerne testen. Nehmt ihr die dann nur für Weißes?

    Hab am neuen DM WS geschnuppert. Ich finde aus der Flasche riecht er ganz nett, aber ich habe hier noch 4 WS rumstehen, die es aufzubrauchen gilt.

    Schönes Wochenende euch allen :)

  7. #1607
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    motobiene gibts da Unterschiede im Duft bei den Persil sensitiv mp? Ich ken ja bisher nur den Duft vom gel und Caps.
    Ich brauch unbedingt ein WM was Flecken von Paprika Chips aus meinem weissen Ektorp Sofa wäscht. Die sind so hartnäckig, das schafft weder Domol noch Frosch Aloe Vera Pulver+Fleckensalz.Wenn jemand nen guten Tipp hat immer her damit.
    LG Morticia

  8. #1608
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich darf es nun sagen, ab Juli kommen die 3 Lenor Inspired by Nature Weichspüler in Deutschland/Österreich und der Schweiz raus ;)

    Heißen hier :
    Lenor Inspired by Nature Tiefsee Mineralien
    Lenor Inspired by Nature Shea Butter
    Lenor Inspired by Nature Seidenbaum Blüte

    Einstellungsgefährdet durch die neue Serie, aber noch nicht bestätigt bisher, sind die 2 Spüler der ehemaligen Vitalitäts Reihe, also Ocean Escape und Wild Flower Bloom.
    Muss man mal sehen, aber ist realistisch, Tiefsee Mineralien ist ähnlich wie Ocean Escape nur viel besser, und wenn 3 neue Spüler kommen fliegen immer welche raus.


    Und nochmal als Errinerung, auch ab Juli dann die Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische und Lenor Unstoppables Spring.
    Geändert von Shaoran (24.06.2017 um 18:23 Uhr)

  9. #1609
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @MissRoyalblue
    Ich nehme die Persil sensi MP für weiße/helle Wäsche & für die 60°C Wäsche :)
    Bekomme damit alle Flecken raus :)
    @Morticia
    Das Gel riecht aus der Flasche wie die MP aber kann mir gut vorstellen, dass das Gel etwas intensiver duftet :)
    Hatte es noch nie :/ benutze immer die Perlen:) & die riechen gut bzw die Wäsche im trockenen Zustand auch super :)

  10. #1610
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Shaoran, ich glaubs nicht, habe mir die drei WS von lenor vorgestern in UK bestellt

    War so neugierig, na ja, so isses jetzt

  11. #1611
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen

    Heißen hier :
    Lenor Inspired by Nature Tiefsee Mineralien
    Lenor Inspired by Nature Shea Butter
    Lenor Inspired by Nature Seidenbaum Blüte

    Einstellungsgefährdet durch die neue Serie, aber noch nicht besätigt bisher, sind die 2 Spüler der ehemaligen Vitalitäts Reihe, also Ocean Escape und Wild Flower Bloom.
    Muss man mal sehen, aber ist realistisch, Meeresmineralien ist ähnlich wie Ocean Escape nur viel besser, und wenn 3 neue Spüler kommen fliegen immer welche raus.
    Hmm.. Aus der Distanz würde mich Tiefsee Mineralien am ehesten ansprechen. Aber ich werde vor Ort schnuppern müssen.
    Sind die bedufteten Ariel Pods VWM oder Colorwaschmittel?
    Neuen Unstoppies klingen gut... Müssen auch beschnuppert werden

  12. #1612
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lecka26 Beitrag anzeigen
    Shaoran, ich glaubs nicht, habe mir die drei WS von lenor vorgestern in UK bestellt

    War so neugierig, na ja, so isses jetzt
    Ich war am Donnerstag auch kurz davor die 2 fehlenden noch zu holen aus Frankreich, Shea Butter und Seidenbaum Blüte, bis ich da schon Hinweise bekommen hatte und heute wurde es bestätigt ;)
    Freu mich schon, vor allem zu humanen Preisen dann ;)

    red_dot, die Ariel Pods Frühlingsfrische ist eine Duftedtiion, und da steht nie direkt Color oder Vollwaschmittel, aber denke mal es sind Vollwaschmittel Pods, allerdings haben ja eh alle optische Aufheller drin, auch die Color, von daher ist das eigentlich Wurst ob Color oder nicht^^

    Die Unstoppables Spring sind ja wie ich schon mal sagte für mich die schlechtesten überhaupt von allen Sorten weltweit, aber vielleicht sprechen sie euch ja an ;)

  13. #1613
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    motobiene gibts da Unterschiede im Duft bei den Persil sensitiv mp? Ich ken ja bisher nur den Duft vom gel und Caps.
    Ich brauch unbedingt ein WM was Flecken von Paprika Chips aus meinem weissen Ektorp Sofa wäscht. Die sind so hartnäckig, das schafft weder Domol noch Frosch Aloe Vera Pulver+Fleckensalz.Wenn jemand nen guten Tipp hat immer her damit.
    Ich Wasche mit den mps sensi Persil immer nur weißes und heißes (->60 Grad Wäsche) gibt ja auch ein sensi gel, aber da ich flüssiges ungern und nur für schwarzes und da dann Color verwende ist das für mich obsolet.

    Mal vanish Pulver fürs Sofa probiert? Das Sofa passt ja so schlecht in die Wama ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1614
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich darf es nun sagen, ab Juli kommen die 3 Lenor Inspired by Nature Weichspüler in Deutschland/Österreich und der Schweiz raus ;)

    Heißen hier :
    Lenor Inspired by Nature Tiefsee Mineralien
    Lenor Inspired by Nature Shea Butter
    Lenor Inspired by Nature Seidenbaum Blüte

    Einstellungsgefährdet durch die neue Serie, aber noch nicht bestätigt bisher, sind die 2 Spüler der ehemaligen Vitalitäts Reihe, also Ocean Escape und Wild Flower Bloom.
    Muss man mal sehen, aber ist realistisch, Tiefsee Mineralien ist ähnlich wie Ocean Escape nur viel besser, und wenn 3 neue Spüler kommen fliegen immer welche raus.


    Und nochmal als Errinerung, auch ab Juli dann die Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische und Lenor Unstoppables Spring.
    Oh ich bin sehr gespannt drauf! Vorallem auf Tiefsee mineralien und shea butter. Weis man denn ob es die auch alle drei bei DM geben wird?
    Ocean Escape wäre schade wenn der rausfliegen würde. Der hat für mich noch am frischesten gerochen.

    Das ariel frühlingsfrische gibt es nur als pods oder auch in der flasche?

  15. #1615
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nur Pods bei der Frühlingsfrische erstmal ;)

    Und ich fände es auch schade um die die 2 Vitalität Spüler, aber wie gesagt, bestätigt ist da noch nix, vielleicht trifft es noch andere, aber fliegen tuen definitiv welche wohl.
    Wobei die Inspired by Nature Reihe schon ein guter Ersatz für die 2 Spüler sein würde.

    Aber wenn du Ocean Escape mochtest wirst du Tiefsee Mineralien denk ich auch sehr mögen, ich mag Ocean Escape auch sehr, aber Tiefsee ist für mich noch besser, geht aber in die gleiche Richtung ;)

    Seidenbaum Blüte und Shea Butter kenn ich ja selber noch nicht, bin gespannt, hoffe die sind genau so toll wie Tiefsee Mineralien.

    Wieviele dm davon im Handel hat steht auch noch nicht fest, alle 3 ist aber eher unwahrscheinlich, denke mal Tiefsee und Shea Butter sind realistisch für dm.
    Tiefsee Mineralien ist auf jeden Fall der "Hauptspüler" der Reihe, also den wird es denk ich überall geben ;)

  16. #1616
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mal vanish Pulver fürs Sofa probiert? Das Sofa passt ja so schlecht in die Wama ....
    Doch das Ektorp von Ikea schon , man kann die Bezüge komplett abziehen und auch die Inletts hab ich schon gewaschen

  17. #1617
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Oh das wusste ich nicht...kenne mich nicht so wirklich mit ikea teilen aus
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #1618
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oh das wusste ich nicht...kenne mich nicht so wirklich mit ikea teilen aus
    Macht doch nix. Ich liebe dieses Sofa total, eben weil man es waschen kann. Sonst würd weisses Sofa mit 2 Kindern gar nich gehn
    Jedenfalls kommt der Bezug mit dem Fleck der leider nich raus ging erstmal anders rum drauf und in ein paar Wochen wenns wieder in die Wäsche mus dann probier ichs mal mit Persil denk ich.Hab keine Lust jetzt nochmal zu waschen und hab eh genug anderes noch.
    LG Morticia

  19. #1619
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich weis das wurde hier schonmal erwähnt aber ich kanns nicht mehr finden.
    Weis jemand von euch wie die dalli color flüssig wm sind? Gibts ja glaub ein normales und eins mit duft. Wie sind die vom duft? Pflege? Waschergebniss?

  20. #1620
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    15

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na da bin ich ja gespannt auf die neuen WS!
    Bei Lidl gibt es das Formil als Pulver und in flüssig im Angebot bei dieser xxl-Aktion. Sind wohl beide gut oder nur das Pulver?

    Bei Rossmann habe ich mir Coral zum testen mitgenommen. Ich finde die kleinen Flaschen super praktisch, dann habe ich später nicht die riesen Pullen an der Maschine stehen :)

  21. #1621
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab mir heut auch Coral beim Rossmann mitgenommen, aber nur das VWM, das andere mocht ich vom Geruch nich.
    Am Wochenende hab ich noch 3 Packungen vom Frosch Aloe Vera in der alten Version ergattert(die mit dem Kartondeckel zum ganz öffnen), das riecht nich so krautig wie das aktuelle, eher ganz zart süsslich. An der Wäsche bleibt fast nix, passt perfekt für jeden Weichspüler. Mag grad die Vernel Supreme sehr gerne, hatte ja einige probiert in letzter Zeit und die machen die Wäsche echt am schönsten.Der lilane is mein Favorit.
    LG Morticia

  22. #1622
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    Ich weis das wurde hier schonmal erwähnt aber ich kanns nicht mehr finden.
    Weis jemand von euch wie die dalli color flüssig wm sind? Gibts ja glaub ein normales und eins mit duft. Wie sind die vom duft? Pflege? Waschergebniss?
    also bei uns sind die flüssigen Aldi Nord Wamis auch von Dalli und die haben immer ein gutes Testergebnis gehabt - bin selbst nicht so der Fan von flüssig Wamis. Duften tun aber beide Wamis aus dem Aldi (Hersteller Dalli) gut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #1623
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    15

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Stünde es denn auf der Packung drauf von welchem Hersteller es ist?

    Also das Frosch Aloe Vera habe ich auch grade und brauche es auf, aber möchte es nicht weiterhin kaufen, weils mich jetzt doch nicht so umhaut vom Geruch und Preis. Da probiere ich lieber grade Tandil oder eben Formil. Ich wasche viele Stoffe fürs Nähen vor, da ist es relativ wuscht wies riecht, weils erstmal verarbeitet wird.

  24. #1624
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja steht drauf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #1625
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Interessant, da ich auch das Frosch Aloe noch stehen habe. Es duftet an der Packung ziemlich süsslich. Mal sehen wie es wäscht.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  26. #1626
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab heute mal wieder mit Miele Ultra Color gewaschen. Ich hab ganz vergessen wie toll das duftet. Und wenn dann noch die Wäsche draußen getrocknet wurde, ist das echt super.

    Ansonsten nix neues hier. Muss dringend erstmal aufbrauchen.

  27. #1627
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Interessant, da ich auch das Frosch Aloe noch stehen habe. Es duftet an der Packung ziemlich süsslich. Mal sehen wie es wäscht.
    Welche Version hast du pinkfluffie?
    Die neue mit der Ausschüttöffnung oder die alte wo man den Deckel ganz aufklappen kann?

  28. #1628
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    lenlina, mit den Miele wami Erfahrungen bist du glaub sehr exclusiv hier
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #1629
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Welche Version hast du pinkfluffie?
    Die neue mit der Ausschüttöffnung oder die alte wo man den Deckel ganz aufklappen kann?
    Ausschüttöffnung. Lese gerade das du meinst das genau diese krautig duftet? Ich finde die ziemlich süsslich. Habe gerade nochmal dran geschnüffelt. So duftet jedenfalls kein anderes WM im Vergleich und Kaufanreiz war der Karton-Plastik einsparen. Bin zwar kein Öko, aber wenn man zu etwas beitragen kann, warum nicht :D.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  30. #1630
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    15

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe gestern doch nicht das Wami von Formil geholt. Mein Gepäckkörbchen war ausgelastet und das Angebot habe ich nicht mehr gefunden. Naja dem Stoff isses Schnuppe wie er gewaschen wird. Dafür habe ich von Doussy den Vanille Ws mitgenommen und probiere mich mal durch.

  31. #1631
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hatte vor ein paar Wochen bei dem Angebot von Netto, 3 Persil kaufen, 2 zahlen, zu geschlagen :) wurde hier im Forum drauf hingewiesen ;)

  32. #1632
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    diese woche gibts bei rewe die persil power mix caps und universal gel, im angebot für 1.99. sind jeweils 12 stck. drinne.

    habe gerade ne maschine dunkle 60 grad wäsche, bin gespannt wie die sind.

    kann mir jemand bitte sagen, wie die caps waschen und ob noch ein duft an der wäsche bleibt

  33. #1633
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die mix caps, waschen bei mir ganz gut.
    lediglicz bei 40 grad bekommen sie nicht alles raus, sprich Blut.
    Sonst schon.

    Und Duft bleibt bei mir schon lange dran.
    Grade in Diesen jeggings sehr lange. Wahrscheinlich wegen dem elastan.

    Mag sie gerne, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte dass sie herber duften als die Ariel.
    Finde das grade für Männer einen super Duft.
    Mein Papa ist begeistert davon.

    Aber auch Frauen können ihn tragen. ;)

  34. #1634
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    danke maxine, das wollte ich hören, gleich ist meine wäsche fertig und werde dann berichten wie es meiner wäsche geht.

    nehme mal heute keinen weichspüler dazu, will wissen wie sie pur duftet. herb ist ja auch mal interessant

    apropo blut, du weisst ja, dass man die wäsche vorher in kaltem wasser einweichen sollte, dann ganz normal waschen und die wäsche ist sauber.

  35. #1635
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja ich finde den Duft eher männlich.
    Schon nur aus der Box heraus.
    Aber mal eine interessante Abwechslung.

    Ja, stimmt, sollte man, damit es besser geht.
    Aber durch meinen "Tick" kann ich sowas ja nicht gut anfassen und wenn ich dann dieses Wasser sehe danach, graut es mir.
    Da würde ich die Wäsche am liebsten gleich wegwerfen.
    Also bleibt die Option für mich nicht übrig.

    Wie geht es deiner Wäsche?
    Gefällst?

  36. #1636
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    also, wäsche ist fertig alles sauber, aaaaaaber mit den color mix caps verbleibt keinerlei duft an der wäsche, riecht einfach nach nix, möchte gerne wissen, warum bei euch die wäsche immer duftet?

    oder haben die color caps keinen duft? bin enttäuscht

  37. #1637
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ausschüttöffnung. Lese gerade das du meinst das genau diese krautig duftet? Ich finde die ziemlich süsslich. Habe gerade nochmal dran geschnüffelt. So duftet jedenfalls kein anderes WM im Vergleich und Kaufanreiz war der Karton-Plastik einsparen. Bin zwar kein Öko, aber wenn man zu etwas beitragen kann, warum nicht :D.
    Süsslich riechen beide, ich fand nur dass das neue nach dem waschen mehr von dem krautigen Aloe Duft übrig lässt, beim alten bleibt gar nix.
    Ich hatte das auch mal gelesen, dass die wohl den Duft umgestellt hatten wegen irgend nem Ecolabel.
    Zufrieden bin ich mit beiden, aber als ich noch paar alte entdeckt hab, hab gleich mal gebunkert. Sind ja eh schnell verbraucht.Danach wirds auch bei mir erstmal ein anderes geben.

    Hab gestern mit der Probiergrösse Coral gewaschen, das stinkt ja erbärmlich War mir echt entfallen dass das so schlimm riecht.
    Heute war dann Domol Golden Summer dran ohne WS, das riecht ja klasse.Was kombiniert ihr denn da für WS dazu? Hab hier den gelben Kuschelweich Sommerliebe und den goldenen Vernel Supreme, die könnten gehn oder?
    LG Morticia

  38. #1638
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gar kein Duft??? Komisch.
    Ich nehme auch nur die Color mix caps, nicht zu verwechseln mit den duo caps. Die ohne Pulver. Die hab ich noch nie probiert.
    Aber die mix riechen stark hier.
    Sogar in der Schrott Maschine meiner Freundin bekomme ich da Duft hin.
    Das soll was heißen..

    Auch das coral feinwami das Original blaue riecht klasse.
    Leider wäscht es nicht gut sauber.

  39. #1639
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    also, wäsche ist fertig alles sauber, aaaaaaber mit den color mix caps verbleibt keinerlei duft an der wäsche, riecht einfach nach nix, möchte gerne wissen, warum bei euch die wäsche immer duftet?

    oder haben die color caps keinen duft? bin enttäuscht
    Ich hatte zuerst auch nur die Color Caps und war auch ernüchtert vom "Duft"...war wohl von Ariel verwöhnt. Waschleistung ist zufriedenstellend (m.E. auch nicht besser als bei Ariel Pods),
    Duft leicht seifig..finde ich so retromäßig ...erinnert mich irgendwie an Kindheit, aber SEHR dezent.
    Hab kürzlich auch ein Probepäckchen der Universal Caps gekauft..die sind m.E. etwas stärker duftend als die Color. Für mich persönlich Ariel Pods > Persil Caps.

  40. #1640
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Gar kein Duft??? Komisch.
    Ich nehme auch nur die Color mix caps, nicht zu verwechseln mit den duo caps. Die ohne Pulver. Die hab ich noch nie probiert.
    Aber die mix riechen stark hier.
    Sogar in der Schrott Maschine meiner Freundin bekomme ich da Duft hin.
    Das soll was heißen..

    Auch das coral feinwami das Original blaue riecht klasse.
    Leider wäscht es nicht gut sauber.

    es sind schon die color mix caps mit pulver,aus der packung riechen die intensiv, aber an der wäsche nach garnix.

    habe mir auch vor einiger zeit das coral vwp geholt, weil ich dachte es riecht genauso wie das alte coral color flüssig das schnupperte sehr gut , aber beim pulver auch keinerlei vom duft, bei mir riecht es neutral.

    was bei mir noch duftet ist das lenor vwm flüssig, da kann ich einen leichten duft vernehmen.

    es gab mal vom DM ein 65 ziger karton color pulver, blüten traum oder so ähnlich, das hat bei mir auch geduftet, das gibts ja nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuerst auch nur die Color Caps und war auch ernüchtert vom "Duft"...war wohl von Ariel verwöhnt. Waschleistung ist zufriedenstellend (m.E. auch nicht besser als bei Ariel Pods),
    Duft leicht seifig..finde ich so retromäßig ...erinnert mich irgendwie an Kindheit, aber SEHR dezent.
    Hab kürzlich auch ein Probepäckchen der Universal Caps gekauft..die sind m.E. etwas stärker duftend als die Color. Für mich persönlich Ariel Pods > Persil Caps.

    das ariel hinterlässt bei mir nur einen hauch von duft, aber wäscht gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.