Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 81 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Komplett auf P&G verzichten könnte ich nicht, dazu liebe ich Ariel compact und Lenor Weichspüler und Unstoppables zu sehr ;)
    Nur die Pods nutze ich nicht mehr, aber auch ohne PQ hätte ich das gemacht weil Cellulase fehlt ;)

  2. #3042
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe letzte Woche mit dem Omo Color flüssig aus NL gewaschen und musste feststellen dass sich der Duft auf der Wäsche nach ein paar Tagen geändert hat. Riecht unbeschreiblich. Eine Mischung aus frischer Wäsche und Keller.. Ganz merkwürdig. Hatte ich mit anderen Waschmitteln noch nie. Mag den Duft vom Omo/Coral eigentlich echt gerne.
    Hole mir morgen die Persil Caps im Testangebot von Aldi und gebe sie zu dem Omo. Vllt riecht es dann frischer..

  3. #3043
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich meide P&G inzwischen auch komplett... bin bei Henkel gelandet:)
    Balea bietet schon Produkte ohne Silikon & ohne Poly an. Man muss halt schauen & dann probieren:)
    Ich bin fast komplett umgestiegen inzwischen:)

    @Miele75, habe eben mal auf der DM Homepage nach Haargel geschaut & gesehen, dass deine komplett frei ist von beidem:)
    Echt? Dann kann ich das Gel auch weiterhin nutzen.... Super. Danke für die Info

  4. #3044
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe heute das erste mal mit dem domol golden summer gewaschen. Joa riecht angenehm. Aber duft extrem dezent

    Kann es sein das es bei dm bald neue weichspüler von denkmit gibt? Habe heute per zufall gesehen das sie keine mehr im regal hatten. Nur noch denn grünen. Auf der internetseite bekommt man pfirsich garnicht mehr also wird nicht angezeigt, und der himmlische frische ist nicht verfügbar momentan.
    Wäre ja sehr schön wenn die mal neue bringen würden in kleineren falschen und duftintensiver

  5. #3045
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Echt? Dann kann ich das Gel auch weiterhin nutzen.... Super. Danke für die Info
    Jap:)) Gerne:)

  6. #3046
    BJ-Einsteiger Avatar von Julia1983
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    68

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    Habe heute das erste mal mit dem domol golden summer gewaschen. Joa riecht angenehm. Aber duft extrem dezent

    Kann es sein das es bei dm bald neue weichspüler von denkmit gibt? Habe heute per zufall gesehen das sie keine mehr im regal hatten. Nur noch denn grünen. Auf der internetseite bekommt man pfirsich garnicht mehr also wird nicht angezeigt, und der himmlische frische ist nicht verfügbar momentan.
    Wäre ja sehr schön wenn die mal neue bringen würden in kleineren falschen und duftintensiver
    Ich glaub der mit Pfirsichduft ist nur im Sommer verfügbar oder?

    Die duften ja alle gut von denk mit, aber leider nur in der Flasche, nach der Wäsche riecht man kaum noch was

    Ich hoffe auch, dass sie die Duft Formel verbessern, aber die Sorten sollen unbedingt bleiben, von mir aus noch ein paar neue dazu, nur nicht die anderen raus und jaaaa die Flaschen dürfen ruhig halbiert werden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe heute das erste Mal mit Ariel Compact VWP ohne WS gewaschen und danach in den Trockner. Leider keine Lösung bei unserem harten Wasser
    Die Handtücher sind leider null flauschig (sonst immer mit WS) und die Wäsche fühlt sich komisch an
    Flüssiges VWM ist für mich jedoch keine Alternative , zumal die Wäsche nach nichts riecht & ich bin ein Duftjunkie (aber dosiere WS nicht über )

  7. #3047
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab heute mal Bettwäsche gewaschen. Ich hab Weißer Riese VWM genommen und bin echt begeistert. Der Duft bleibt in meinem Wärmepumpentrockner echt erhalten. Trotz Programm "Extratrocken".

    Ich kann mal was zu den Shetlan Weichspülern von Penny berichten. Ich hab den "Morgenfrische". Ich finde den Shetlan WS besser als die von Denk mit. Sie machen weicher und riechen auch besser und länger. Aktuell gibt's bei Penny vier Sorten . Wenn der blaue leer ist, werde ich den wahrscheinlich auch wieder nachkaufen.

    Lenor WS hab ich gar nicht mehr im Haus. Hab meine Reste verschenkt, da sie leider auch zu stark riechen für meine Tochter.

  8. #3048
    BJ-Einsteiger Avatar von Julia1983
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    68

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wir haben hier leider weit und breit keinen Penny ich als WS Junkie würde die ja sofort morgen kaufen

    Was ich auch toll finde, sind die WS von Lidl (Doussy). Den blauen finde ich persönlich am besten, die Wäsche riecht zwar eher dezent, aber sie wird weicher als zB mit Lenor oder Softlan (da liiiiebe ich den Duft vom Sensitiv WS).
    Bei mir wird die Wäsche nämlich manchmal trotz Trockner so komisch, nicht flauschig weich

  9. #3049
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.052

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Julia, wenn du nicht auf Duft aus bist , sondern vor allem auf Weichheit , dann sind Discounterweichspüler das Richtige für dich.

    Ich habe die früher auch manchmal verwendet, aber vom Duft ist halt nach dem Trocknen nicht viel übrig.

  10. #3050
    BJ-Einsteiger Avatar von Julia1983
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    68

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich brauch irgendwie beides, chiara
    Von Lenor mag ich nur ein paar Sorten, aber zB nicht an der Bettwäsche weil die dadurch irgendwie nicht weich wird, trotz Trockner obwohl ich da (genau wie bei allen anderen WS) nach Herstellerangaben dosiere. Darum nehm ich Lenor nur für Kleidung, weil der Geruch mich doch irgendwie „happy“ macht
    Die vom Rewe kann ich aber nicht empfehlen, die duften nur aus der Flasche und machen die Wäsche nicht weich
    Beim Aldi (Süd) hab ich noch garnicht geschaut. Gibts da Empfehlungen?

  11. #3051
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hatte früher mal den gelben WS vom Aldi:) Die Wäsche war sehr weich und hat auch geduftet... zwar nicht sehr stark, aber angenehm:)

  12. #3052
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher mal den gelben WS vom Aldi:) Die Wäsche war sehr weich und hat auch geduftet... zwar nicht sehr stark, aber angenehm:)
    FRÜHER konnte man den auch noch nutzen..... , zumindest den von Aldi Nord ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #3053
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Moto, dass ist erst ca. 1 Jahr her :D

  14. #3054
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    FRÜHER konnte man den auch noch nutzen..... , zumindest den von Aldi Nord ....
    Macht der etwa weicher als Frosch? Das wäre ja toll. :)

  15. #3055
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Moto, dass ist erst ca. 1 Jahr her :D
    Was heisstn hier "erst" ... Mich kotzt es manchmal schon sehr an, dass die sachen dauernd verschlimmbessert werden... Der gelbe fee ws aldi nord, war mal gut, mittlerweile :tonne:

    Epi - du da kann ich jetzt garnix zu sagen, weich machte der schon... Dufttechnisch ist aber nix mehr gross zu erwarten ... Finde die wäsche sowieso eher labbrig mit ws und nutze daher keinen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #3056
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Beim WS bin ich glücklich mit dem Frosch Creme Spa :) frisch, weich und passt zu meinen Waschmitteln.

    Welche Waschmittel nutzt ihr nun zur Zeit?

  17. #3057
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Beim WS bin ich glücklich mit dem Frosch Creme Spa :) frisch, weich und passt zu meinen Waschmitteln.

    Welche Waschmittel nutzt ihr nun zur Zeit?
    Den creme spa hatte ich auch mal. Hat mich leider nicht überzeugt. Da finde ich mandelmilch besser :)

    Für mich ist immernoch der lenor shea butter mein favorite. Riecht wirklich angenehm aber nur sehr dezent. Den smaragd elfenbein habe ich auch noch hier. Ist auch echt gut. Und wenn ich mal nen frische duft brauche dann der lenor febreze. Hätte nie gedacht das ich doch lenor fan werde.
    Colorwaschmittel ist bei mir das domol golden summer (flüssig) und vollwaschmittel das normale denkmit von dm (pulver)
    Bin mit beiden zufrieden. Vorallem mit dem denkmit. Sehe es nicht ein 5 euro für nen teures zu bezahlen wenns ne günstige eigenmarke genauso gut ist :)

  18. #3058
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich aktuell wie einige andere hier auch "angekommen" in Sachen Wäschepflege. Weichspüler benutze ich inzwischen gar keinen mehr, nachdem ich nach der letzten Flasche keinen mehr nachgekauft habe, und möchte das inzwischen auch nicht mehr ändern. Mit den beiden Ariel Compact Pulvern, die ich derzeit benutze, fühlt sich die Wäsche auch so sehr angenehm an und sogar fast noch besser als weichgespült. Auch mit dem Duft bin ich zufrieden. Das einzige, was ich zusätzlich noch benutze, sind die Lenor Unstoppables, aber das auch nur sehr sparsam und auch nicht für alle Textilien. Sauber wird mit Ariel sowieso alles, da brauche ich auch keine extra Mittelchen mehr. Aktuell bin ich also wunschlos glücklich mit genau drei Produkten.

    Ich denke, ich werde mich daher auch etwas aus diesem Thread zurückziehen. Ich möchte einfach nicht mehr ständig rumprobieren (nur um dann doch wieder enttäuscht zu werden, siehe Lenor 3in1 Pods) und die Produktneuheiten, die in nächster Zeit angekündigt sind, interessieren mich eigentlich auch nicht. Bei vielen Produkten muss man irgendwelche Kompromisse machen und das ist mir inzwischen einfach zu blöd.

  19. #3059
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hm irgendwie lustig, dass die meisten letztenendes doch bei Persil oder Ariel Pulver/MP landen :p
    Scheinen dann doch die beliebtesten und zuverlässigsten Marken zu sein.

  20. #3060
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Beim WS bin ich glücklich mit dem Frosch Creme Spa :) frisch, weich und passt zu meinen Waschmitteln.

    Welche Waschmittel nutzt ihr nun zur Zeit?
    In Punkto Weichspüler finde ich Frosch am allerbesten - auch von den Inhaltsstoffen her. Gibt nichts besseres und weicheres. ♥

  21. #3061
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Hm irgendwie lustig, dass die meisten letztenendes doch bei Persil oder Ariel Pulver/MP landen :p
    Scheinen dann doch die beliebtesten und zuverlässigsten Marken zu sein.
    Hab noch einen Restbestand an Lenorpods und bin froh, wenn die endlich leer sind. Ich mag Ariel und Persil sowohl in Pulver- als auch in Pod-Form..
    Am Ende weiß man wirklich was man hat und es ist verlässlich im Ergebnis.

    Weichspüler überwiegend Lenor...und auch Unstoppies.
    Ggf. werde ich irgendwann mal wieder Weißer Riese kaufen..da ausnahmsweise flüssig, weil ich den Bergwiesenfrische Duft mag..und es diesen leider
    nicht in Pulverform gibt.

  22. #3062
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Persil und Ariel sind nunmal doch einfach die besten, ich selber bin trotzdem gespannt auf das Lovables Waschmittel und die Weichspüler dazu, genau wie die Wäscheparfüms von Vernel ;)=

    Aber genau aus dem grund das viele sich "angekommen" fühlen, wollte ich ja diesen Thread aufmachen, wo man über alles reden kann, und der läuft ja auch recht gut, daher kann man den hier vielleicht irgendwann ganz schließen und es da sammeln ;)

  23. #3063
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.052

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    In Punkto Weichspüler finde ich Frosch am allerbesten - auch von den Inhaltsstoffen her. Gibt nichts besseres und weicheres. ♥
    Ich bin auch mit dem Frosch sehr zufrieden. Die Inhaltsstoffe passen und der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber trotzdem gut wahrnehmbar.

    Ich komme auch ohne Persil und Ariel nicht aus.
    Als VWM verwende ich Persil Pulver. Habe nur dieses.
    Color habe ich leider noch immer zu viele hier herumstehen. Möchte aber gerne reduzieren.
    Verwende gerade von Ariel das Color-Pulver, das Color-Flüssig und die Color Pods.
    Von Persil das Color Pulver, von Aldi das Tandil Color Flüssig und von Müller das neue Color flüssig .
    Dann noch einen Rest vom Omo color Pulver und vom Coral flüssig (blaue Flasche).
    In Reserve habe ich noch das Tandil Color Pulver. Will aber zuerst einmal aufbrauchen, erst dann das Tandil öffnen.
    Würde gerne auf ein oder zwei Pulver und zwei Flüssige reduzieren.
    Für Wolle das Coral für Wolle und Seide. Als Feinwaschmittel habe ich abwechselnd verschiedene Marken.

  24. #3064
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Hm irgendwie lustig, dass die meisten letztenendes doch bei Persil oder Ariel Pulver/MP landen :p
    Scheinen dann doch die beliebtesten und zuverlässigsten Marken zu sein.
    Beim Waschmittel geht es ja vielen auch ums Vertrauen. Und Markenprodukte genießen immer mehr Vertrauen. :)

  25. #3065
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    ?..
    Colorwaschmittel ist bei mir das domol golden summer (flüssig) und vollwaschmittel das normale denkmit von dm (pulver)
    Bin mit beiden zufrieden. Vorallem mit dem denkmit. Sehe es nicht ein 5 euro für nen teures zu bezahlen wenns ne günstige eigenmarke genauso gut ist :)
    Das duftet solo verwendet doch kaum an der trockenen wäsche oder? Ich meine das hätte so einen touch of chlor duft gehabt - korrigiere mich wenn ich mit täusche
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #3066
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das duftet solo verwendet doch kaum an der trockenen wäsche oder? Ich meine das hätte so einen touch of chlor duft gehabt - korrigiere mich wenn ich mit täusche
    Das denkmit vollwaschmittel duftet garnicht das stimmt. Solo habe ich es noch nicht benutzt. Habe extrem hartes wasser hier. Aber ich finde auch das persil vwm pulver keinen so tollen duft hat.
    das denkmit riecht sehr stechend aus der packung heraus. Das hatte ich bisher mit noch keinem vwm. Chlor geruch konnte ich bis jetzt auch nicht an der wäsche raus riechen :)

  27. #3067
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke rooookie für deine antwort, vll verwechsel ich das auch mit dem formil oder wars tandil .....

    Ich hab mir aus purer lust an nem kurzen duftwechsel den WR mp vwm geholt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #3068
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Im Moment bin ich mit meiner Waschmittelauswahl auch zufrieden. Fürs dunkle und bunte hab ich Dalli Color flüssig und Domol Violet Dream. Fürs helle bunte nehme ich die Blink Caps Color und als VWM hab ich Weißer Riese Pulver.
    Wenn ich WS verwende nehme ich Shetlan oder die Denk mit.
    Für bunte Handtücher nehme ich Spee Color Megaperls.

  29. #3069
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Irgendwie lande ich auch immer bei Ariel. Ich habe die Pods Frühlingsfrische bei Müller gekauft und finde sie toll vom Duft her

  30. #3070
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ariel frühlingsfrische gibts hier immer noch nicht würde ja mal gern dran schnuppern, die restl ariels gefallen mir halt durchweg nicht - daher würde ich nicht auf verdacht kaufen, davon abgesehen sind in den pods bestimmt wieder irgendwelchen "böööösen" sachen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #3071
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mal eine frage an euch. Für was verwendet ihr flüssiges vollwaschmittel? Für weisen ist es ja nicht so geeignet weil kleine bleiche drinne ist. Für helle buntwäsche kann man doch auch colorwaschmittel nehmen?
    Handtücher und unterwäsche sollte man doch auch mit pulver vwm waschen wegen der hygiene oder?
    Ich finde halt flüssige vwm riechen teilweise echt gut aus der flasche. Aber ich weis einfach nicht für was ich es nehmen soll

  32. #3072
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So geht's mir auch. Ich hab auch keine Verwendung für flüssige VWM.
    Als VWM nehm ich immer Pulver eben wegen der Hygiene und auch für die Waschmaschine.

  33. #3073
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei mir genauso. Das einzige Flüssigwaschmittel ist für Wollwäsche. Ich glaub Pulver ist Mist bei ganz empfindlichen Sachen.

  34. #3074
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Flüssiges VWM benutze ich auch nicht. Verstehe den Sinn dabei auch nicht, weil die Bleiche fehlt. Wahrscheinlich gibt's das nur um die Kunden zu halten, die flüssiges Waschmittel bevorzugen ( wegen Pulverrückständen und einfacher Handhabung)? Meine Mutter benutzt auch gerne flüssiges VWM und wäscht damit auch bunte Kleidung. Somit hat sie nur ein Waschmittel für alles.

    Aber ich bin mit meinem Dalli Feelings Pulver in Love und werde auch dabei bleiben :)

  35. #3075
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Flüssiges VWM benutze ich auch nicht. Verstehe den Sinn dabei auch nicht, weil die Bleiche fehlt. Wahrscheinlich gibt's das nur um die Kunden zu halten, die flüssiges Waschmittel bevorzugen ( wegen Pulverrückständen und einfacher Handhabung)? Meine Mutter benutzt auch gerne flüssiges VWM und wäscht damit auch bunte Kleidung. Somit hat sie nur ein Waschmittel für alles.

    Aber ich bin mit meinem Dalli Feelings Pulver in Love und werde auch dabei bleiben :)
    Nach was riecht denn das dalli feelings pulver? Klingt irgendwie auch interessant

  36. #3076
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch. Ich hab auch keine Verwendung für flüssige VWM.
    Als VWM nehm ich immer Pulver eben wegen der Hygiene und auch für die Waschmaschine.
    Geht mir genauso keine ahnung warum das auf dem markt ist Ich sehe aber oft jüngere Menschen solche wamis kaufen, bin eh der meinung, das diese selber-waschen-anfänger sehr gern auf flüssig wamis stehen und pulver wami "old-school" empfinden
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #3077
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    Nach was riecht denn das dalli feelings pulver? Klingt irgendwie auch interessant
    Duftet nach Apfel, Zitrus und "weißen Blüten" (steht so auf der Verpackung:D). Duftet einfach richtig frisch und rein und nicht übertrieben blumig.

  38. #3078
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    hab noch einige flüssig wamis rumstehn, hab diese früher auch für feines buntes und schwarzes genommen.auch wegen dem duft.

    aber heute kehre ich wieder zu pulver zurück, weil es doch am besten wäscht und die wama nicht verschleimt und bei vwm entkeimt.

    bei pullis und wollschals, nehme ich noch das perwoll flüssig, wenn das aufgebraucht ist, werde ich feinwaschpulver nehmen von aldi,die tüte ist noch zu.

    früher hatte ich auch das feinwaschmittel vom DM und kam damit gut zurecht und die wama bleibt sauber.

    dieser ganzer flüssigkram ist unnötig, braucht kein mensch, aber man musste es ja mal probieren.

  39. #3079
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso keine ahnung warum das auf dem markt ist Ich sehe aber oft jüngere Menschen solche wamis kaufen, bin eh der meinung, das diese selber-waschen-anfänger sehr gern auf flüssig wamis stehen und pulver wami "old-school" empfinden
    Habe ich auch schon oft gesehen und dasselbe gedacht :D obwohl ich auch noch jung bin :D

  40. #3080
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Als ich mit 20 Jahren von zu Hause ausgezogen bin habe ich mir auch keine Gedanken zu Waschmittel gemacht. Da habe ich das genommen was die liebe Mama immer benutzt hat.
    Jetzt (mit 26) habe ich erst angefangen mich damit auseinander zu setzen weil ich gemerkt habe dass meine weiße Kleidung schnell einen grauschleier hatte. Bis dahin hatte ich auch nur flüssiges Waschmittel x)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.