Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 81 ErsteErste ... 2252627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich eröffne einfach mal so einen Thread, nenne ihn erstmal "Der "offizielle" Haushalt & Kosmetik Talk", kann man ja noch anpassen ;)

    Denke ist echt überfällig, so kann man halt über alles mögliche reden, grad da ich ja auch viel mit Naturkosmetik ect. am testen bin, persönlich werd ich aber denk ich trotzdem am meisten über Waschmittel labern, aber denke das wirklich mehr los sein wird und interessanter auch ;)

    Hab ihn grad eröffnet ;)
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12072351

  2. #2842
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ich dachte vor Jahren, dass ich angekommen bin...War Fan vom alten Ariel, dem hier mancher noch hinterhertrauert. Dann kam
    die 1. Generation des Lenor Waschmittels. Da hatte ich lange Zeit das Pulver als VWM und das flüssige für Color..ab und an auch Colorpulver.
    Weichspüler habe ich nur sporadisch verwendet..so sporadisch, dass er eingedickt ist (war damals softlan).
    Nachdem dann aber an Duft und Formel gedoktert wurden, mittlerweile auch an der Darreichungsform (es gibt ergänzend Pods), probiere ich mich durch.
    Vom Convenience-Faktor her, geht nichts über Pods/Caps..vom Vertrauen in die Waschleistung und Pflege (auch Maschinenpflege) hänge ich wiederum am Pulver.

    Da die Waschmittelhersteller sich auch stetig weiterentwickeln (ob das immer positiv ist, steht auf einem anderen Blatt) werde ich wohl nie "ankommen".
    Trotzdem Glückwunsch an jene, die es geschafft haben und gleichzeitig schade, wenn ihr im Thread nichts mehr beitragen könnt.
    Momentan versuche ich die Lenor Pods leer zu bekommen und von müller die Blink-Frischperlen (also No-Name Unstoppies)..Ergebnis
    ist ok..nicht berauschend aber auch nicht niederschmetternd

    Würde mich tierisch über einen Thread freuen, der etwas breiter gefächert ist...zum Thema Kosmetik folgendes:
    Zu der Lavendel Dusche gibt es auch die passende Lotion..:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich eröffne einfach mal so einen Thread, nenne ihn erstmal "Der "offizielle" Haushalt & Kosmetik Talk", kann man ja noch anpassen ;)

    Denke ist echt überfällig, so kann man halt über alles mögliche reden, grad da ich ja auch viel mit Naturkosmetik ect. am testen bin, persönlich werd ich aber denk ich trotzdem am meisten über Waschmittel labern, aber denke das wirklich mehr los sein wird und interessanter auch ;)

    Hab ihn grad eröffnet ;)
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12072351
    Erste. :)

  3. #2843
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dann ist das ja genauso aggressiv wie mein Schimmelspray.
    Damit hab ich mir meine Nagelneue Adidas Jogginghose versaut.

    Könnte ja auch das aufs Handtuch sprühen ^^
    Weißer gehts dann echt nicht mehr...

  4. #2844
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich eröffne einfach mal so einen Thread, nenne ihn erstmal "Der "offizielle" Haushalt & Kosmetik Talk", kann man ja noch anpassen ;)

    Denke ist echt überfällig, so kann man halt über alles mögliche reden, grad da ich ja auch viel mit Naturkosmetik ect. am testen bin, persönlich werd ich aber denk ich trotzdem am meisten über Waschmittel labern, aber denke das wirklich mehr los sein wird und interessanter auch ;)
    Also wenn wir Kosmetik auch noch mit reinnehmen gibt das vermutlich Ärger mit der Forenmoderation.
    Bei Kaufland sind zur Zeit die Unstoppables Fresh für 3,95 € zu haben. Für den Preis probiere ich die nochmal aus...

  5. #2845
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Edit doppelt :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  6. #2846
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Also wenn wir Kosmetik auch noch mit reinnehmen gibt das vermutlich Ärger mit der Forenmoderation.
    Bei Kaufland sind zur Zeit die Unstoppables Fresh für 3,95 € zu haben. Für den Preis probiere ich die nochmal aus...
    Falls ja, fänd ich das irgendwie blöd, ich meine wir sind ja hier in der Hobby Ecke und wenn unser Hobby nunmal alles mit einschließt, wieso also nicht so einen Thread wo man über alles reden kann ;)

    Müssen wir mal abwarten, vielleicht benenn ich ihn in Haushalt & Drogerie Talk um, dann kann man halt über alles reden was man in Drogerien kaufen kann ;)
    Hab ja auch gesagt vorerst, wer bessere Vorschläge hat kann das gerne im Thread posten, bisher ist ja eh noch nix los, hatte ihn ja nur vorläufig schonmal eröffnet ;)

    Edit: hab mal Kosmetik durch Drogerie wirklich ersetzt, passt vielleicht auch besser zu haushalt und Kosmetik schließt das ja auch ein, wenn auch nicht so offensichtlich im Titel ;)


    3,95€ für die Unstoppables ist ja echt günstig, oder sind das nur diese Probepackungen mit 180gr?

  7. #2847
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Falls ja, fänd ich das irgendwie blöd, ich meine wir sind ja hier in der Hobby Ecke und wenn unser Hobby nunmal alles mit einschließt, wieso also nicht so einen Thread wo man über alles reden kann ;)
    Naja, weil es hier im Forum ja hauptsächlich um Kosmetik geht und dafür etliche Unterforen zur Verfügung stehen, und das hier (Haus & Heimwerken) gehört nun mal nicht dazu. Insofern zählt das eigentlich schon als Off-Topic.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    3,95€ für die Unstoppables ist ja echt günstig, oder sind das nur diese Probepackungen mit 180gr?
    Nein, die ganz normale Packung mit 275g. War aber auch nur die Sorte Fresh für den Preis zu haben.

  8. #2848
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    ....
    Übrigens nochmal ganz kurz zum Thema Polyquaternium, für die, die auf die DM warten, ich sitze noch dran. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen.
    Was ist denn DM? Außer Drogerie Markt fällt mir nur noch discret message ein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #2849
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.044

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe mir heute wieder die Colorpods von Ariel gekauft. Die gibt es jetzt bei uns in Österreich gerade bei Merkur um 2,99 Euro im 15 Stück Testangebot.

    Maxine, ich habe die ACE sanfte Bleiche, die ist nicht so aggresiv, da kann man auch farbige Sachen damit behandeln und es gehen alle Flecken super raus damit. Ist auch für Buntes und Feinwäsche geeignet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was ist denn DM? Außer Drogerie Markt fällt mir nur noch discret message ein
    Das habe ich mich auch schon gefragt.

  10. #2850
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was ist denn DM? Außer Drogerie Markt fällt mir nur noch discret message ein
    Direct Message. Hierzulande auch unter dem Namen PN aka Private Nachricht geläufig. Schwer ohne Anglizismen zu leben, man möge mir verzeihen.

  11. #2851
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na da hatte ich ja recht mit meiner vermutung - in nem kosmetikforum natürlich schlecht gewählte abkürzung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #2852
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Pardon, aber Sie müssen mit der Zeit gehen, Mademoiselle!

  13. #2853
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei mir gibt es immer noch nix neues in Sachen Waschmittel. Ich brauch fleissig auf. Werde bei Ariel Febreze VWM Pulver bleiben für helle, weisse und Kochwäsche. Für dunkles mein Persil Color Gel und Lenor Color Pods im Wechsel. Und für Wolle und Feines Perwoll rosa.

    Bei Weichspüler bleib ich bei Lenor. Je nach Laune mal die Duftrichtung oder mal die andere.

  14. #2854
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sonderangebot bei müller nächste Woche: Weißer Riese o. Spee (flüssig/Megaperls/Spee Pods) für 2,65 je Packung (also mit 18-20 WL) ..glaub ich gönne mir da mal wieder
    die Bergwiesenfrische -immer noch schade, dass es das nicht als Pulver gibt-.
    Ansonsten gibt es 2 Ariels (in allen Variationen) mit 18-20 WL zum Preis von einem für 4,44 ..aber mit Ariel bin ich aktuell gut eingedeckt.

  15. #2855
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Pardon, aber Sie müssen mit der Zeit gehen, Mademoiselle!
    Mit dem Einleitungs- Satz könnten wir eine philosphische Diskussion starten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #2856
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Marktkauf hatte heute auch Spee und weißer Riese im Angebot.
    Für 2,79.
    Zu dumm dass ich es vorgestern zum Normalpreis geholt habe.

  17. #2857
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei Kaufland gibt es Ariel im Angebot. Eine Packung Ariel kostet 4,25 (egal ob Pods, Flüssig oder Pulver) und beim Kauf von 3 Packungen gibt es nochmal 3,50 Rabatt (Coupon im Werbeprospekt). Das macht umgerechnet 3,08 pro Packung Ariel.

  18. #2858
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei Penny gibt's jetzt Dalli Color flüssig in der 18 Waschladungen Flasche. Kostet 2,65 €
    Ich nehme ja derzeit das Dalli Color flüssig und bin total zufrieden damit. Nicht zu intensiv im Duft, alles wird sauber und günstig ist es auch noch. Herz, was willste mehr.

    Ich hab mir heute mal den Shetlan WS Morgenfrische gekauft. Lenor WS ist bei mir wegen des zu intensiven Duftes raus. Günstige WS halten sich eh nicht lange mit dem Duft, aber so ganz ohne WS geht's bei mir nicht.

  19. #2859
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Für alle, die es interessiert, die Inhaltsstoffe des neuen Miele UltraDark sind inzwischen einsehbar. Die Rezeptur ist wie beim UltraColor sehr gut, fünf Enzyme (Subtilisin, Amylase, Lipase, Lyase und Mannanase) plus Cellulase und Farbübertragungsschutz. Ich denke, das werde ich mal ausprobieren.

  20. #2860
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenlina, selbst nicht im trockner? (Also weil du schreibst ohne WS gehts bei dir nicht?)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #2861
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lenlina, selbst nicht im trockner? (Also weil du schreibst ohne WS gehts bei dir nicht?)
    Ich denke eher, dass es um den Duft geht. Ihre Tochter reagiert doch allergisch auf bestimmte Duftstoffe... Ich habe gestern mit Ariel Pods ohne WS gewaschen, dafür eine Ladung Unstoppies Dreams... Wäsche war weich und duftig. Ich habe auch Handtücher gewaschen.. Mit Persil MPs sensitiv, ohne WS. Wäsche weich aber geruchsneutral.

  22. #2862
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei mir kommen nur Handtücher, Bettwäsche und Unterwäsche in den Trockner. Ich habe einen 12 Jahre alten Kondenstrockner. Dem vertraue ich meine Kleidung nicht an. Deswegen wird bei mir das meiste aufgehängt.

    Ich wünsche so sehr einen Wärmepumpentrockner.

  23. #2863
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ach so,so habe ich das zu kondenstrocknerzeiten auch gemacht aber ich habe den ja vor gut 2 Jahren ausgetauscht in einen WPT . Da ich aber einen kaminofen habe, trocknet die wäsche auch über nacht auf dem ständer. Ich verzichte lieber auf Ws.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #2864
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.044

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich möchte wieder einmal Tandil Color probieren.
    Ist da ein Unterschied zwischen Compakt und Pulver?

    Welches riecht besser, welches schont die Farben mehr?
    Beim Letzten, das ich hatte, roch ja nach dem Trocknen überhaupt nichts mehr.

  25. #2865
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich möchte wieder einmal Tandil Color probieren.
    Ist da ein Unterschied zwischen Compakt und Pulver?

    Welches riecht besser, welches schont die Farben mehr?
    Beim Letzten, das ich hatte, roch ja nach dem Trocknen überhaupt nichts mehr.
    Also ich nutze im Moment Tandil color Pulver und ich finde vom Geruch her da kaum einen Unterschied. Vielleicht riecht das Pulver etwas intensiver als das compakte. Aber nur mnimal. Und ja das ist ja auch so gewollt das da kaum Duft an der Wäsche bleibt. Es riecht bei beiden nach fast nix. Mir ist es so recht! Dann kann ich mir wenigstens aussuchen ob ich Wäscheduft dazu machen möchte oder nicht. Kann aber beides empfehen ja....

  26. #2866
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.044

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke, Miele, dann werde ich das Pulver nehmen. Das dosiert sich leichter.

    Ohne Duft im Waschpulver kann man wenigstens jeden WS-Duft kombinieren und er kommt dann auch richtig gut zur Geltung.

  27. #2867
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Danke, Miele, dann werde ich das Pulver nehmen. Das dosiert sich leichter.

    Ohne Duft im Waschpulver kann man wenigstens jeden WS-Duft kombinieren und er kommt dann auch richtig gut zur Geltung.
    Obwohl ich mir heute bei Real das Persil megaperls color gekauft habe. Frag mich nicht warum..... Es war im Angebot und es waren noch 2 Wäschen zusätzlich drin.

    Nach der 1. Wäsche meine ich gesehen zuhaben, das es wohl nicht mehr so schäumt wie vorher.... Kann aber auch an der Ladung gelegen haben. Ich teste es nochmal bei der nächsten Wäsche und berichte dann man...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens.... Mit Pulver habe ich den großen Karton gemeint....

  28. #2868
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mir gefällt die Wami Kombi mit Dalli Feelings (greenery) + Lenor Blütenbouquet + Frosch Creme Spa für meine Weiße Wäsche so gut, dass ich in der Hinsicht sagen kann, dass ich endlich das Richtige gefunden habe :) es ist genau der intensive, frische Duft, den ich mir für meine Wäsche gewünscht habe.
    Werde mir diese Kombi für Color auch mal zulegen und ab und an mit Omo/ Coral abwechseln ( den Duft liebe ich einfach auch. Gerade mit dem Creme Spa zusammen:) ). Vielleicht komme ich dann bei meiner Buntwäsche auch endlich bei einer Kombi an x)
    Was natürlich nicht heißt, dass dann nichts neues mehr getestet wird :p möchte nur gerne einen Standard haben um mir nicht ständig Gedanken um Waschmittel machen zu müssen:D wisst ihr was ich meine? :D

  29. #2869
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich weiß genau was du meinst ;) :)

  30. #2870
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute mal die Bettwäsche mit Ariel Compact und den Unstoppables Fresh gewaschen und ich bin von der Duftkombination doch recht positiv überrascht. Ich habe allerdings auch den Weichspüler weggelassen, ich glaube, das wäre mir dann doch zu viel geworden. Ansonsten habe ich festgestellt, dass Ariel Compact in Sachen Fleckentfernung doch mit das beste Waschmittel auf dem Markt ist. Meine Küchentücher waren jedenfalls schon eine Weile nicht mehr so porentief rein.


    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Übrigens nochmal ganz kurz zum Thema Polyquaternium, für die, die auf die DM warten, ich sitze noch dran.
    @ cookingguy21, die PN ist inzwischen raus, ich hoffe, sie ist bei dir angekommen.

  31. #2871
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, Ariel compact ist mit der testsieger Formel jeweils für mich auch das beste einfach, ich bin echt nur besorgt wegen dem Vollwaschmittel nun, mit neuer Formel und da P&G überall sonst Cellulase entfernt hat befürchte ich das dort ja auch leider ;(

  32. #2872
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich befürchte, mit der bisherigen Entwicklung bei P&G darf man da aktuell wohl nicht zu viel erwarten...

  33. #2873
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    habe vor 2 tagen mit dem sunil vwp meine weisse wäsche gewaschen auf 90 grad, die ist wunderbar weiss geblieben, wie alle die vwp die ich getestet habe.

    ich habe einfach das gefühl, wenn man mit 90 grad wäscht, dass die weisse wäsche einfach weiss bleibt durch diese hohen temperaturen. da spielt es keine rolle, welches wp man nimmt.

  34. #2874
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe mal eine Frage, wenn ich Lenor in den Niederlanden kaufe, ist die Formel die gleiche bzw. genauso schlecht wie bei uns in Deutschland?

  35. #2875
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    habe vor 2 tagen mit dem sunil vwp meine weisse wäsche gewaschen auf 90 grad, die ist wunderbar weiss geblieben, wie alle die vwp die ich getestet habe.

    ich habe einfach das gefühl, wenn man mit 90 grad wäscht, dass die weisse wäsche einfach weiss bleibt durch diese hohen temperaturen. da spielt es keine rolle, welches wp man nimmt.
    ....es muss halt auch genügend Bleiche drin sein. bei zuwenig Bleiche wird die Wäsche auf Dauer trotzdem grau
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #2876
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ....es muss halt auch genügend Bleiche drin sein. bei zuwenig Bleiche wird die Wäsche auf Dauer trotzdem grau

    das hatte ich noch vergessen zu schreiben..

  37. #2877
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage, wenn ich Lenor in den Niederlanden kaufe, ist die Formel die gleiche bzw. genauso schlecht wie bei uns in Deutschland?
    Ja, genau die gleiche Formel, die dortigen Pods haben nun auch Polyquarternium-10 drin ;(

    Und auch die flüssigen die üblichen 2 Enzyme die wir auch nur haben (Protease, Amylase)

  38. #2878
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, genau die gleiche Formel, die dortigen Pods haben nun auch Polyquarternium-10 drin ;(

    Und auch die flüssigen die üblichen 2 Enzyme die wir auch nur haben (Protease, Amylase)
    Pulver dann wahrscheinlich auch das gleiche ... naja schade, mag den Geruch vom Pulver schon sehr, aber mit der Pflege war ich sehr unzufrieden.

  39. #2879
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Pulver von Lenor gibt es doch dort gar nicht oder?
    Jedenfalls hab ich das dort noch nie gesehen, also in niederländischen Shops ect. ;)

  40. #2880
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Pulver von Lenor gibt es doch dort gar nicht oder?
    Jedenfalls hab ich das dort noch nie gesehen, also in niederländischen Shops ect. ;)
    Das kann ich dir am Freitag sagen, fahre dann rüber und schaue mal, aber wenn die Formeln eh mist sind kaufe ich nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.