Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 81 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, das war mir vorhin auch aufgefallen, das alle silikonfreien Shampoo's es haben, ich hab es eh nie verstanden warum alle so gegen Silikon waren, weil das was jetzt drin ist ist ja eigentlich sogar schlimmer für die Haare dann ;)
    Und ich persönlich brauche auch ab und an mal ein Silikonshampoo, daher hab ich ja das Pantene ProV auch zwischendurch genutzt.

    Vor allem haben es auch viele Duschgele inzwischen auch, hab vorhin einfach aus Interesse mal geguckt, bei Duschgel werd ich definitiv ab jetzt drauf achten das kein Polyquaternium drin ist, direkt auf der Haut brauch ich das wirklich nicht, zum Glück haben meine Lieblinge das fast nicht drin, nur von Nivea Creme Care muss ich mich da verabschieden ;)

    Aber bei den Lenor Pods werd ich wohl schwach bleiben, das gefällt mir leider einfach zu sehr ;)

  2. #2762
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Übrigens findet man auf YouTube zu Polyquaternium einen Beitrag vom SWR Marktcheck. Dort wird auch beleuchtet, was Polyquaternium auf der Wäsche anrichten kann. Auch und vor allem aus diesem Grund möchte ich sowas definitiv nicht im Waschmittel haben.

  3. #2763
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Aus der kosmetik und körperpflege ist mir polyxxx ein begriff, auf meinen pulvern steht das nicht auf der packung, kann man davon ausgehen dass das zeug auch nur in flüssigen Mitteln drin ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2764
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bislang kannte ich kein einziges Waschmittel, weder flüssig noch Pulver, das Polyquaternium enthält. Deshalb hatte ich auch gar nicht damit gerechnet.

  5. #2765
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Oh wei...ihr macht mir richtig Angst mit dem PolyQ
    Ich habe jetzt just for fun codecheck wg. Shampoos angesehen ...mein aktuelles hat natürlich PolyQ..dann kann man Alternativen suchen
    und z.B. angeben, dass PolyQ nicht enthalten sein soll...dann hat man nur noch viele Sensitiv Shampoos oder Ghassoul Wascherde oder
    Alterra/Alnatura (hatte beides schon und fand es eher nicht so gut).

    Auf Codecheck kann man auch Waschmittel auf Inhaltsstoffe checken...es sind aber nicht alle Waschmittel mit Inhaltsstoffen aufgeführt..zum einscannen bin ich leider
    gerade zu bequem...ich denke, dass Frosch usw. nicht wirklich eine Alternative für mich wäre

  6. #2766
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich glaube P&G hat sich aus dem Premium Segment irgendwie verabschiedet, bin mal gespannt ob Ariel compact Pulver so gut bleibt sobald die Testlogo's ablaufen, aber ich denke und hoffe da bleiben sie der Qualität treu
    Ich hab mir jetzt vorhin beim Einkaufen die beiden Ariel Compact Pulver mitgenommen und auf dem Vollwaschmittel ist das Testsiegerlogo bereits verschwunden. Da würde es sich also empfehlen, die Augen nach einer eventuellen Rezepturänderung offen zu halten. Die neueren Packungen erkennt man nebenbei daran, dass nur noch das Waschladungssymbol mit 18 Wäschen abgebildet ist und die Aufschrift "Neue Größe" fehlt.

  7. #2767
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die neue Packung vom Color compact hab ich letzte Woche auch gekauft ;)

    Vom Vollwaschmittel hier bisher aber noch keine zu sehen, aber da kauf ich dann lieber die alte Version oder Check wenigstens den Formel Code ob der gleich geblieben ist, der ist ja immer in hellblau aufgedruckt ;)

  8. #2768
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab sicherheitshalber auch erst mal die alten Packungen mitgenommen. Wurde beim Color in letzter Zeit eigentlich wieder was am Duft verändert? Meine letzte Packung ist schon eine Weile her, und den Duft hatte ich etwas anders in Erinnerung.

  9. #2769
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja das Polyquaternium ist nicht so der burner.
    Ich achte beim Shampoo nicht mehr so massiv drauf. Ich mag meine wahren Schätze von Garnier.
    Aber ich weiss dass in den neuen Isana Shampoos von Rossmann weder Polyquaternium noch Silikon drin ist. Getestet hab ich das nicht, aber nur mal so als Tip. In Naturkosmetik ist beides nicht enthalten.

    So nun aber zum Waschmittel. Die Lenor Pods sind bei mir sowieso raus.
    Ich bin gerade recht angetan von den Spee Megaperls color. Duft ist eher gering und bisher ist alles sauber geworden damit. Die lösen sich auch besser auf, als die Persil Megaperls.
    Ansonsten bin ich beim Dalli Color flüssig und beim Domol Violet Dream. Der Weise Riese als VWM wäscht bei mir auch gut.
    Weichspüler hab ich Denkmit blau und den Balsam.
    Hab heute mal an den neuen Penny WS von Shetlan gerochen. Der blaue und der weiße gefällt mir duftmäßig recht gut. Die günstigen Weichspüler halten sich bei mir duftmäßig eh nicht lange an der Wäsche. Somit werde ich sobald die Denk mit leer sind mal testen.

    Ich hab mittlerweile alle intensiv duftenden Wamis und WS verschenkt. Sieht recht überschaubar aus in meinem Keller.

  10. #2770
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Oh Gott ja.... Das Thema ist sehr umfangreich. Ich schaue ja auch immer das ich sowenig wie möglich Inhaltsstoffe in einem Pflegeprodukt habe wenn ich es kaufe. Manchmal lässt es sich halt kaum vermeiden.
    Aber soviel ich weis, ist in den Balea Med PH5,5 Dusch öl sowas z.B. nicht enthalten.
    Man kann bei dm sehr gut die Inhaltsstoffe nachlesen auf der Onlineseite.

    Vielleicht könnte man ja, auch wenn es hier nicht hinpasst, einige Produkte auflisten wenn jemand was gesichtet hat wo sowas nicht enthalten ist. Wäre sicherlich sehr hilfreich für alle die Interesse haben.

  11. #2771
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Da ich immer super anfällig bin irgendwas zu testen, bin ich gestern Abend noch total dem Naturkosmetik Wahn erlegen, seit argon mich damit mit dem Haarthema abgefixt hat ;)

    Hab gestern für über 100€ bei dm und Rossmann alles von Alterra und Alverde gekauft was ich so benötige und ersetzen nun mal zum Test für ein paar Wochen meine üblichen Produkte ;)

    Hier mal ein kleiner Überblick was ich gestern so gekauft hab unter anderem, das war meine Liste die ich mir vorher gemacht hatte, hab aber noch anderes mitgenommen ;)

    Rossmann :

    Alterra 2in1 Sport Dusch-Shampoo Koffein & Bio-Lemongras

    Alterra Reinigungsschaum Hamamelis & Lotusblüte

    Alterra 2in1 Reinigungsemulsion "Bio-Aloe Vera & Gletscherwasser"

    Alterra SOS Anti-Pickel Gel

    Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee

    Alterra Feuchtigkeits-Fluid Hamamelis & Lotusblüte

    Alterra Aloe Vera-Gel Bio-Aloe Vera & Bio-Quitte

    Alterra Koffein-Shampoo Biotin & Koffein



    dm :

    alverde NATURKOSMETIK Serum Q10 Bio-Gojibeere

    alverde NATURKOSMETIK Serum Zell-Aktiv Blauer Hibiskus

    alverde NATURKOSMETIK Reinigungsschaum Beauty & Fruity 3in1 Limette Apfel

    alverde NATURKOSMETIK Reinigungsschaum Sensitiv 3in1

    alverde NATURKOSMETIK Tagespflege Beauty & Fruity Limette Apfel

    alverde NATURKOSMETIK Serum Clear Anti-Pickel SOS Heilerde

    alverde NATURKOSMETIK Tagespflege Aqua Hydro Pflege-Essenz

    alverde NATURKOSMETIK Tagespflege Aqua 24h Hyaluron Hydro Cremegel Meeresalge

    alverde MEN Duschgel 3in1

    alverde MEN NATURKOSMETIK Active Fluid 4in1

    alverde MEN Duschgel 3 in 1 Sports Nature

    alverde MEN Duschgel 3in1 Fresh Nature

    alverde NATURKOSMETIK Flüssigseife Olive-Orange



  12. #2772
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na, da hab ich ja was losgetreten.

    Mein Waschmittelschrank ist auch mal wieder ausgemistet. Lenor ist bei mir so gut wie komplett rausgeflogen. Die Pods habe ich im Familien-/Freundeskreis untergebracht, das Pulver habe ich aufgebraucht und das Flüssigwaschmittel ist entsorgt. Der Aprilfrisch hat dem Sommerbrise Platz gemacht, da ich den zur Zeit lieber mag. Das Ecover Feinwaschmittel Wasserlilie & Honigmelone ist jetzt auch rausgeflogen, das hängt mir mittlerweile wirklich zum Hals raus. Das Zeug ist dermaßen ergiebig, das wird überhaupt nicht weniger. Nach über einem halben Jahr ist immer noch fast die Hälfte drin. Der Miele Weichspüler ist ebenfalls entsorgt. Für das Sil Fleckensalz habe ich auch keine Verwendung mehr, nachdem ich wieder pulverförmiges Vollwaschmittel benutze. Außerdem hatte ich noch eine Flasche Hoffmanns Flüssig-Stärke, das hatte ich mal für meine Hemden gekauft, benutze es aber so gut wie nie.
    Behalten habe ich Weißer Riese Universal Gel Sommerfrische, das werde ich für Sport- und Bettwäsche benutzen. Das Miele UltraColor durfte ebenfalls bleiben, zusammen mit den neu eingezogenen Ariel Compacts. Der Denkmit Wasserenthärter wird noch aufgebraucht, aber nicht mehr nachgekauft.

  13. #2773
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab heute auch ein bisschen ausgemistet wieder bei Waschmitteln ;)

    Beide Coral Pulver sind rausgeflogen, ich mag sie, aber nutze sie zu selten, dann hab ich das dalli feelings Pulver weggegeben, die Dash GO Pods aus den Niederlanden hab ich ebenfalls verschenkt.

    Und um etwas Platz zu schaffen hab ich 2 halbvolle Lenor Wildblüte und Lenor Orchidee Waschmittel zusammengeschüttet, riecht sogar sehr gut, hab von den beiden Sorten ja weils noch eine neue volle Flasche ;)

  14. #2774
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Oh Gott ja.... Das Thema ist sehr umfangreich. Ich schaue ja auch immer das ich sowenig wie möglich Inhaltsstoffe in einem Pflegeprodukt habe wenn ich es kaufe. Manchmal lässt es sich halt kaum vermeiden.
    Aber soviel ich weis, ist in den Balea Med PH5,5 Dusch öl sowas z.B. nicht enthalten.
    Man kann bei dm sehr gut die Inhaltsstoffe nachlesen auf der Onlineseite.

    Vielleicht könnte man ja, auch wenn es hier nicht hinpasst, einige Produkte auflisten wenn jemand was gesichtet hat wo sowas nicht enthalten ist. Wäre sicherlich sehr hilfreich für alle die Interesse haben.
    Sehr gute Idee:)
    Das Thema ist wirklich sehr umfangreich;)

  15. #2775
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab mir nun mal die neuen Shampoos von CD bestellt. Silikon ist da schon mal nicht drin. Mal schauen wie es mit Polyquaternium aussieht.

  16. #2776
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Da ich immer super anfällig bin irgendwas zu testen, bin ich gestern Abend noch total dem Naturkosmetik Wahn erlegen, seit argon mich damit mit dem Haarthema abgefixt hat ;)

    Hab gestern für über 100€ bei dm und Rossmann alles von Alterra und Alverde gekauft was ich so benötige und ersetzen nun mal zum Test für ein paar Wochen meine üblichen Produkte ;)

    Hier mal ein kleiner Überblick was ich gestern so gekauft hab unter anderem, das war meine Liste die ich mir vorher gemacht hatte, hab aber noch anderes mitgenommen ;)
    Warum hast du denn zig Sorten Tagespflege gekauft?

  17. #2777
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Da ich immer super anfällig bin irgendwas zu testen, bin ich gestern Abend noch total dem Naturkosmetik Wahn erlegen, seit argon mich damit mit dem Haarthema abgefixt hat ;)

    Hab gestern für über 100€ bei dm und Rossmann alles von Alterra und Alverde gekauft was ich so benötige und ersetzen nun mal zum Test für ein paar Wochen meine üblichen Produkte ;)

    Hier mal ein kleiner Überblick was ich gestern so gekauft hab unter anderem, das war meine Liste die ich mir vorher gemacht hatte, hab aber noch anderes mitgenommen ;)
    Einige der Produkte kenne ich und finde ich sehr gut. Nutze nämlich auch fast nur Naturkosmetik (außer Haarpflege)

  18. #2778
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Shaoran, ich bin schon gespannt, ob du mit dem Duft all dieser Naturkosmetik zufrieden bist.

    Ich habe heuer zwei Duschgels aus der Naturserie entsorgen müssen, weil mir der Duft so gar nicht passte.
    Verwende da jetzt wieder meine altbewährten Marken.

    Mit dem Haarshampoo bin ich aber zufrieden.

  19. #2779
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Vom Duft kann ich jetzt schon sagen, das ist oft nicht so mein Fall, aber verfliegt zum Glück schnell ;)

    Es wird auch sicher nix von Dauer bei mir sein, aber wenn der Test gut läuft werd ich jedenfalls mich in Zukunft abwechseln mit Natur und Chemie Produkten :)

  20. #2780
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wen es interessiert, dem kann ich auch gerne ein paar ausführlichere Informationen zu Polyquaternium (und den Vergleich zu Silikonen) zukommen lassen, nachdem das Thema ja so großen Anklang zu finden scheint. Das aber dann eher per DM, hier im Thread würde das definitiv den Rahmen sprengen und auch zu sehr ins Off-Topic abwandern.

  21. #2781
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Klar, gerne:)

  22. #2782
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Es gibt auch einen eigenen Thread zum Thema "Mikroplastik in Kosmetik".

  23. #2783
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute den Frosch Baumwollblüten-Spüler ausgemustert. Kann den nicht mehr riechen.

    An Wamis habe ich die das DM Color flüssig und das Frosch Sensitiv flüssig weggegeben.
    Habe die nur sehr selten benutzt.

  24. #2784
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Frosch Baumwollblüten-Spüler ausgemustert. Kann den nicht mehr riechen.

    An Wamis habe ich die das DM Color flüssig und das Frosch Sensitiv flüssig weggegeben.
    Habe die nur sehr selten benutzt.
    Wie findest du denn Frosch Granatapfel oder MandelMilch? Ich find Mandelmilch macht die Wäsche am allerweichsten.

  25. #2785
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Den Mandelmilch mag ich auch am liebsten, er hat einen sehr angenehmen, nicht zu intensiven Duft.

    Granatapfel geht bei mir gar nicht, ist überhaupt nicht mein Duft, erinnert mich an Desinfektionsmittel.

  26. #2786
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert, dem kann ich auch gerne ein paar ausführlichere Informationen zu Polyquaternium (und den Vergleich zu Silikonen) zukommen lassen, nachdem das Thema ja so großen Anklang zu finden scheint. Das aber dann eher per DM, hier im Thread würde das definitiv den Rahmen sprengen und auch zu sehr ins Off-Topic abwandern.
    sehr gerne... Mich interessiert das auch.

  27. #2787
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Den Mandelmilch mag ich auch am liebsten, er hat einen sehr angenehmen, nicht zu intensiven Duft.

    Granatapfel geht bei mir gar nicht, ist überhaupt nicht mein Duft, erinnert mich an Desinfektionsmittel.
    Ist bei dir die Wäsche auch mit Frosch am weichsten? Fühlt sich weich und gut gepflegt an. Frosch wirbt ja auch mit der Faserpflege der Weichspüler.

    PS: falls du deinen noch nicht entsorgt hast, versuch ihn doch zu mischen. Dann kannst du noch von der Faserpflege profitieren.

  28. #2788
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Faserpflege haben an sich alle Weichspüler, da sich ja ein Film um die Fasern legt, damit wirbt Lenor genauso mit der Anti Age 3 Formel ;)

    Übrigends, etwas Off-Topic wieder, aber kurzes Zwischenfazit wegen Naturkosmetik, Shampoo und Duschgel bisher absolut kein Problem, fühlt sich alles gut an, meine derzeite Bodylotion kann ich ja zum Glück weiter verwenden, nur 1 bedenklicher Stoff, da lass ich mich nicht von abschrecken ;)

    Allerdings hat meine Gesichtshaut deutlich mehr zu kämpfen mit den neuen gesichtscremes und Waschgelen, seit der Umstellung total Pickel und Rötungen bekommen und das mit 33, hab ja gehört die Gesichtshaut braucht Zeit bei der Umstellung, aber wenn das nicht bald besser wird wechsel ich da doch wieder auf meine üblichen Sachen, warte noch bis Ende der Woche ab ;)


    Und zum Ariel compact Vollwaschmittel ohne Testsieger Logo, bei uns hat die auf jeden Fall einen neuen Formelcode als die Version mit Testsieger noch, irgendwas wurde also geändert, daher meine Empfehlung bis man es genau weiß die alte Version kaufen ;)

    Allerdings hoffe ich haben sie es eher verbessert, weil P&G ja sicher weiß das demnächst zu 99% ein neuer Vollwaschmittel Test ansteht, der letzte war im Oktober 2014, ich rechne eigentlich noch dieses Jahr damit oder Anfang 2018
    Geändert von Shaoran (24.10.2017 um 11:59 Uhr)

  29. #2789
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Aber bei Frosch sind ja noch Mandelmilch und Granatapfel mit drin. Dachte, dass davon die Wäsche so schön wird.

  30. #2790
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Was hauptsächlich weich macht sind die katonischen Tenside und Silikon in den Weichspülern ;)

  31. #2791
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    EpikursGarten, ich empfinde es wie du, die Wäsche wird mit dem Frosch Mandelmilch wirklich unheimlich weich.
    Göga meinte letztens, es wäre ihm zu viel, alles ist so extrem weich, unheimlich, oder? Dabei dosiere ich immer nur die Hälfte. Habe jetzt noch etwas weniger genommen.

    Ich mag diese Mandelmilchprodukte von Frosch überhaupt sehr gerne.
    Verwende auch die Flüssigseife und das Handspülmittel davon. Riecht gut und fühlt sich gut an.

    Shaoran, na da bin ich mal gespannt, wie Ariel sein VWM verändert hat. Verbessert geht ja nicht, wenn es schon vorher Testsieger war, oder?

  32. #2792
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Klar geht es noch besser, Testsieger heißt ja nicht perfekt, hatte ja auch eine 1,9 als Wertung, da ist noch ein langer Weg bis zur 1,0, die zwar eh nie erreicht wird, aber besser geht immer ;)

    Aber mal abwarten inwieweit sie geändert wurde, bis die Formel mal online geht dauert es eh ewig noch wie bei p&g immer

  33. #2793
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na hoffentlich hat P&G nichts im negativen Sinn geändert....
    Also erst mal besser Persil kaufen :D
    Da kann man sich wenigstens noch drauf verlassen:)

    Hab mir auch mal diese Code-Scan App geholt & alles mögliche gescannt .... schon erschreckend was in manchen Produkten/'Lieblingen' so drin steckt:/

  34. #2794
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ein paar von euch haben doch die neuen Persil Caps getestet. Riechen die ähnlich wie das Pulver? Oder ganz anders? Ich meine das VWM.

  35. #2795
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe heute zum ersten mal mit dem Frosch Creme Spa gewaschen und bin begeistert! Ist mein erster Frosch WS und die Wäsche ist so weich als hätte ich sie im Trockner gehabt. Und dann dieser herrliche Duft :) man riecht ihn nur ganz zart- genau mein Fall :>
    Werde aber versuchen ihn schnell aufzubrauchen, da ja einige berichtet haben, dass der WS schnell kippt.. Und dann eine neue Flasche bestellen :D
    Hätte nicht gedacht dass sie Frosch WS wirklich so gut sind!

  36. #2796
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Habe heute zum ersten mal mit dem Frosch Creme Spa gewaschen und bin begeistert! Ist mein erster Frosch WS und die Wäsche ist so weich als hätte ich sie im Trockner gehabt. Und dann dieser herrliche Duft :) man riecht ihn nur ganz zart- genau mein Fall :>
    Werde aber versuchen ihn schnell aufzubrauchen, da ja einige berichtet haben, dass der WS schnell kippt.. Und dann eine neue Flasche bestellen :D
    Hätte nicht gedacht dass sie Frosch WS wirklich so gut sind!
    Wo hast du den gekauft? Den möchte ich auch ausprobieren. :)

  37. #2797
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab's über hygi de bestellt (2.95€) :p in den Märkten gibt's den wohl nicht mehr.

  38. #2798
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin auf dem Minimalkurs unterwegs. Benutze nur Persil Universalpulver für alles :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  39. #2799
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Auch buntes? Also das würd ich ja nicht machen, also wenigstens 2 Waschmittel sollten es sein

  40. #2800
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich bin auf dem Minimalkurs unterwegs. Benutze nur Persil Universalpulver für alles :).
    So ähnlich handhabe ich es auch. Zu meinen schWarzen Sachen kommt manchmal noch ein Schluck Color und immer die schwarztücher
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.