Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 81 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich werde dem Pod Hype nicht mitmachen, da ich für mich keinen nutzen sehe und es mal wieder eine amerikanisierung ist. Da mache ich erst Recht nicht mit. Ich habe mir diese Woche ganz klassisch das Persil im Pappkarton zugelegt, es duftet so wunderbar, leider findet man es immer seltener. Mich spricht vor allem auch der Umweltaspekt an..weniger Plastik zu kaufen, daher Kartons, findet man ja bei Frosch und eben auch mal bei Persil, Sunil. Das ist aber ein Feld, welches jeder für sich bestreiten muss bzw. möchte, oder auch nicht. Mir ist gerade wieder aufgefallen das meine Wäsche nach häufiger Nutzung mit flüssigem das müffeln anfängt. Noch immer nutze ich mein Formil Color flüssig, die Wäsche wird dadurch super sauber, wird definitiv in meinem Standart Sortiment aufgenommen, wenn ich mal Abwechslung möchte. Ich pendle also zwischen Frosch Aloe und Formil, Domol color extra stark als Pulver-auch sehr gut :). Bei vwm werde ich weiterhin bei Pulver bleiben, da wirds bei Persil bleiben, oder auch mal Spee. Sieht so aus, ich bin angekommen was WM an geht, nach Jahre langer testerrei :D.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  2. #2482
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Silan aka Vernel wurde nun in Österreich auf das neue Design und 100 Tage Frische umgestellt, also kommen wir denk ich auch bald dran.

    Kann man sich hier angucken www.silan.at

  3. #2483
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Jetzt weiß ich auch wieder woran mich Vernel/Silan Eukalyptus erinnert, es riecht fast genauso wie Spee Frischekick, grad gemerkt wieder beim schnuppern, ist ja auch kein Wunder, Spee Frischekick riecht ja auch wie Persil Eukalyptus in Spanien ;)

    Daher denk ich würde er hier gut ankommen da Spee Frischekick hier ja recht beliebt war im Forum :)

    Hab heute mal für ne Bekannte Foto's gemacht meiner aktuellen Sammlung, dachte mir kann ich ja auch mal zeigen, aber nur das was in der Küche steht, die Rumpelkammer mit dem Rest zeig ich nicht^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Shaoran (28.09.2017 um 16:04 Uhr)

  4. #2484
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ohje. Trotz dem mir selbst auferlegten Kaufverbot bin ich schwach geworden und hab die Lenor Pods Seidene Orchidee gekauft und hätte das besser lassen sollen. Ich habe mit diesen Pods unsere Jeanshosen gewaschen und finde den Geruch einfach nur furchtbar. Ich hab Hosen auf dem Wäscheständer drinnen trocknen lassen und hab regelrecht Kopfschmerzen von diesem intensiven Duft bekommen. Entsetzlich. Die riechen so derart intensiv, dass ich es als richtig unangenehm und lästig empfinde. Ich werde die Pods nicht weiter benutzen.

    Sorry, aber meins sind diese Lenor Pods überhaupt nicht.
    Ich mag es dezent. Gut und frisch duftend, aber nicht penetrant.

  5. #2485
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich versteh das gar nicht, ich find die Lenor Pods überhaupt nicht intensiv vom Duft.

    Einfach ganz normal und frisch. Da gibt es deutlich intensivere waschmittel auf dem Markt

    Aber vielleicht liegt es ja wirklich auch wieder an euren weiblichen Nasen, ihr riecht ja nunmal mehr und intensiver als wir Männer ;)
    (Wobei in meinem Kreis auch alle Frauen drauf abfahren )

  6. #2486
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich versteh das gar nicht, ich find die Lenor Pods überhaupt nicht intensiv vom Duft. [...] Aber vielleicht liegt es ja wirklich auch wieder an euren weiblichen Nasen, ihr riecht ja nunmal mehr und intensiver als wir Männer ;)
    Speak for yourself, Mister...

  7. #2487
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch wieder woran mich Vernel/Silan Eukalyptus erinnert, es riecht fast genauso wie Spee Frischekick, grad gemerkt wieder beim schnuppern, ist ja auch kein Wunder, Spee Frischekick riecht ja auch wie Persil Eukalyptus in Spanien ;)

    Daher denk ich würde er hier gut ankommen da Spee Frischekick hier ja recht beliebt war im Forum :)

    Hab heute mal für ne Bekannte Foto's gemacht meiner aktuellen Sammlung, dachte mir kann ich ja auch mal zeigen, aber nur das was in der Küche steht, die Rumpelkammer mit dem Rest zeig ich nicht^^
    Wie? Du hast die Mittel so bei dir in der Küche stehen? Oder extra nur fürs Foto so.... Also ich hatte ja mal in meiner ertsne Wohnung die Waschmaschine und den Trockner in der Kuche eingebaut. Ich habe es so gehasst. Der Geruch, die Lautstärke..... neeeee Bin froh jetzt einen extra Raum für das ganze Gedöns zuhaben. Da höre ich und sehe wenigstens nix

  8. #2488
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @argon
    Tu ich doch, ich suche nur Erklärungen für unser aller verschiedenen Duftempfinden ;) Und Frauen riechen ja wirklich besser als wir Männer, grad gestern wieder im TV gesehn und grad heute auch ein Artikel wieder auf bild.de das Frauen bis zu 50% mehr Nervenzellen in der Nase bzw. Riechkolben haben ;)
    Ich denke schon das es mit ein Grund ist wieso hier so unterschiedliche Meinungen sind und find das auch interessant an sich, würde gerne mal wie ne Frau riechen können

    Ich persönlich fände es sogar besser würden sie deutlich stärker duften, aber dafür gibt es ja zum Glück meine Unstoppables ;)

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Wie? Du hast die Mittel so bei dir in der Küche stehen? Oder extra nur fürs Foto so.... Also ich hatte ja mal in meiner ertsne Wohnung die Waschmaschine und den Trockner in der Kuche eingebaut. Ich habe es so gehasst. Der Geruch, die Lautstärke..... neeeee Bin froh jetzt einen extra Raum für das ganze Gedöns zuhaben. Da höre ich und sehe wenigstens nix
    Ja, steht in der Küche immer so, auch Trockner und Waschmaschine sind in der Küche, woanders ist kein Platz dafür, Bad ist winzig und hat auch keinen Wasseranschluss für Elektrogeräte, alles in der Küche ;) Ist ja nur ne 60qm Wohnung, da hat man nicht so viel Wahl wo was hinkommt^^ So ist das heute eben wenn man bezahlbare Wohnungen in der Großstadt und dann noch Innenstadlage haben will

    Aber mich stört das auch nicht, ich bin eh selten in der Küche, da hör ich auch so nix großartig, in der Küche sitzen wir eh nie, dafür ist das Esszimmer und Küche wäre auch zu klein für Sitzmöbel^^

  9. #2489
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wenn das Vernel/Silan Eukalyptus tatsächlich wie Spee Frische-Kick riecht (und in Deutschland rauskommt) dann muss ich mir das auch besorgen! Ich liebe Frische-Kick vom Duft. Allgemein bin ich eher für frische, klare Düfte :)
    Meine aktuelle Lieblingsduftkombi ist allerdings das alte Lenor Sommerregen Pulver + ein Schuss vom neuen Blütenbouqet <3 heeeeerrlich...Leider ist Sommerregen bald leer :( Shaoran, da bin ich neidisch auf dein Vorrat :D
    Aber vllt harmoniert das Blütenbouqet auch mit dem Dalli Feelings Pulver :p

  10. #2490
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich liebe auch fen Duft vom Lenor Blütenbouquet:) allerdings habe ich gestern festgestellt, dass es nicht sooo gut gegen Flecken wirkt ... sagt Stiftung Warentest ja auch ... meine Lösung, ich Wäsche mit Ariel und mache einen Schuss vom Lenor WM dazu:) so riecht alles gut & wird super sauber:)& ich brauche keinen WS, den ich ja eh nicht mag ;)

  11. #2491
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch fen Duft vom Lenor Blütenbouquet:) allerdings habe ich gestern festgestellt, dass es nicht sooo gut gegen Flecken wirkt ... sagt Stiftung Warentest ja auch ... meine Lösung, ich Wäsche mit Ariel und mache einen Schuss vom Lenor WM dazu:) so riecht alles gut & wird super sauber:)& ich brauche keinen WS, den ich ja eh nicht mag ;)
    Genau deswegen nutze ich es auch zusätzlich zum Pulver:p

  12. #2492
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das mit dem wami mischen betreibe ich auch regelmässig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #2493
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute gesehen, dass dm den Frosch Creme Spa Weichspüler auslistet. Hat offenbar keinen großen Anklang gefunden. Überrascht mich allerdings auch nicht, wenn ich ehrlich bin.

  14. #2494
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich mische auch gerne.
    Als basic immer Persil Pulver und dazu gerne coral optimal Color.

    Mische auch zu allen Pods etwas Pulver.
    Dann bin ich sicher dass es sauber wird, egal welche Flecken.

  15. #2495
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Machen ja scheinbar einige, WM mischen:)
    Eig echt clever, so bekommt man seinen 'lieblings' Duft und saubere Wäsche;)

  16. #2496
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Maxine, an den Duft von Coral optimal Color kommt für mich auch nichts ran! Ich denke wird auch mein Standart Waschmittel werden :) allerdings muss ich erstmal die zwei Flaschen Perwoll Care & Refresh aufbrauchen x)

  17. #2497
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sagt mal, riechen die anderen Ariel Waschmittel (Flüssig/ Pulver) auch so wie die dazugehörigen Pods? Ist das Waschergebnis ähnlich?
    Ich habe beim Waschmaschinenkauf Pods zum testen dazubekommen und fan die ganz toll. Super duftende, weiche, saubere Wäsche.
    Aber das mit den Pods ist bei unserer Wasserhärte und WaMa-Größe ziemlich unpraktisch. 1 wäre eigentlich zu wenig, da müsste ich 2 nehmen... Und das geht echt ins Geld.


  18. #2498
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gestern hab ich softlan ws Paradies Garten entdeckt und mitgenommen :). Wusste gar nicht das es da kleine Flaschen und Sorten gibt.

  19. #2499
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gesehen, dass dm den Frosch Creme Spa Weichspüler auslistet. Hat offenbar keinen großen Anklang gefunden. Überrascht mich allerdings auch nicht, wenn ich ehrlich bin.
    ist hier nie angekommen !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #2500
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich softlan ws Paradies Garten entdeckt und mitgenommen :). Wusste gar nicht das es da kleine Flaschen und Sorten gibt.
    Doch, den gibt es jetzt schon fast 2 Jahre, mag den Duft an sich auch sehr gerne, aber wie immer bei Softlan das Lactid Acid Problem ;)
    Gibt auch noch Kokusnuss & Weiße Blumen in einer braunen kleinen Flasche

  21. #2501
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Sagt mal, riechen die anderen Ariel Waschmittel (Flüssig/ Pulver) auch so wie die dazugehörigen Pods? Ist das Waschergebnis ähnlich?
    Ich habe beim Waschmaschinenkauf Pods zum testen dazubekommen und fan die ganz toll. Super duftende, weiche, saubere Wäsche.
    Aber das mit den Pods ist bei unserer Wasserhärte und WaMa-Größe ziemlich unpraktisch. 1 wäre eigentlich zu wenig, da müsste ich 2 nehmen... Und das geht echt ins Geld.
    Ich finde, die Pods haben den intensivsten Duft, aber das Flüssige riecht auch so ähnlich, nur hält es nicht so lange an.
    Pulver riecht bei mir fast gar nicht.

    Aber du kannst ja einen Pod verwenden und noch etwas Pulver dazumischen. Somit kannst du wieder individuell dosieren, wenn du mehr Wäsche hast.

  22. #2502
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Pod & Pulver mischen mache ich auch oft, erstens wenn reine Weiße Wäsche drin ist halt Bleiche dazu (meistens Sil Fleckensalz) und bei Color wenn die Maschine vollgeladen ist noch Ariel compact color dazu ein bisschen anstatt 2 Pods

  23. #2503
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich finde das ariel Pulver duftet toll Solo.
    Kenne aber auch den alten Duft nicht.
    Eben nur das Compakte und das riecht halt wie Gartenteich.

    Genau wie bei Persil. Das Pulver ist solo sehr schön.
    Nicht extrem intensiv, aber ich mag es gerne.
    Das compakte verliert bei mir jeglichen Duft.
    Zwar stinkt es nicht wie das ariel, aber trotzdem blöd.

    Habe eben meine Winterjacken mit Lenor Pods Blüten gewaschen.
    Eine reine Duft Bombe -liiiiebe es.

    Wie trocknet ihr eigentlich bei dieser extrem feuchten Luft?
    Ich verzweifle daran noch.
    Das geht ja nie unter 70 geschweige denn 60...

  24. #2504
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Doch, den gibt es jetzt schon fast 2 Jahre, mag den Duft an sich auch sehr gerne, aber wie immer bei Softlan das Lactid Acid Problem ;)
    Gibt auch noch Kokusnuss & Weiße Blumen in einer braunen kleinen Flasche
    Warum ist Lactid Acid schlecht? Was macht die? Danke.

  25. #2505
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wie schon erwähnt von Motobiene ect., kann die dafür sorgen das die Wäsche müffelt wenn sie länger lagert, das haben hier einige in dem Forum und auch mir ist das aufgefallen, allerdings muss die Wäsche da schon mehrere Wochen im Schrank liegen bis ich es jedenfalls merke.

    Daher nutze ich Softlan nur für Klamotten wo ich weiß ich ziehe relativ fix wieder an, daher merke ich eher selten

  26. #2506
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    EPI, das ist ja Milchsäure, Und was macht Milch, wenn sie lang steht: sie gärt und so einen hauch Duft hat die Wäsche dann leider auch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #2507
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute wieder den Lenor Tiefsee Mineralien verwendet. Dieses mal mit Ariel Pulver.
    Ich bin begeistert. Die Wäsche duftet sooo gut.

  28. #2508
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich find Tiefseemineralien auch weiterhin mega klasse, grad in Kombination mit meinen Lenor Pods ;)

  29. #2509
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Den Tiefsee Mineralien hab ich diese Woche endlich leer bekommen und werde ihn mir auch nicht nachkaufen. Hat mich bis zum Schluss leider nicht überzeugen können, ich finde ihn einfach zu langweilig.

  30. #2510
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ariel Pulver duftet toll Solo.
    Kenne aber auch den alten Duft nicht.
    Eben nur das Compakte und das riecht halt wie Gartenteich.

    Genau wie bei Persil. Das Pulver ist solo sehr schön.
    Nicht extrem intensiv, aber ich mag es gerne.
    Das compakte verliert bei mir jeglichen Duft.
    Zwar stinkt es nicht wie das ariel, aber trotzdem blöd.

    Habe eben meine Winterjacken mit Lenor Pods Blüten gewaschen.
    Eine reine Duft Bombe -liiiiebe es.

    Wie trocknet ihr eigentlich bei dieser extrem feuchten Luft?
    Ich verzweifle daran noch.
    Das geht ja nie unter 70 geschweige denn 60...
    Ich kenne den alten Ariel Duft auch nicht, dafür bin ich wahrscheinlich zu jung:)
    Aber das Compacte riecht bei mir nach dem waschen nach nix, aber dafür wäscht es super & die Wäsche ist weich :)
    Persil riecht allerdings auch nicht großartig bei mir... egal ob Pulver oder Perls;)

    Was meinst du mit dem trocknen? Häääää:D

  31. #2511
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Seitdem ich durch euch weiß dass Lactid Acid die Wäsche zum müffeln bringt ( und ich hatte das tatsächlich oft) ist mein WS-Kauf ganz schön schwierig geworden. Viele Düfte die ich klasse fand haben das enthalten:/ alles nicht so einfach:D

  32. #2512
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    EPI, das ist ja Milchsäure, Und was macht Milch, wenn sie lang steht: sie gärt und so einen hauch Duft hat die Wäsche dann leider auch
    Дanke euch beiden fürs Erklären, ich hab das noch nie vorher gehört.

  33. #2513
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den alten Ariel Duft auch nicht, dafür bin ich wahrscheinlich zu jung:)
    Aber das Compacte riecht bei mir nach dem waschen nach nix, aber dafür wäscht es super & die Wäsche ist weich :)
    Persil riecht allerdings auch nicht großartig bei mir... egal ob Pulver oder Perls;)

    Was meinst du mit dem trocknen? Häääää:D
    Ja waschen tun die compakten super.
    Aber ich bin ein Duft Junkie.
    Darum würde ich dazu immer was mischen.
    Aber hab eh noch meinen neuen 44 er Karton Persil Pulver und der ist solo und in kombi mit flüssigem einfach super.

    Also ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt.
    Aber hier regnet es seit gefühlten Wochen und die Luft ist so feucht, dass mein Hygrometer nie unter 60 kommt.
    Da dauert es mittlerweile 2 Tage bis die Wäsche trocknet.
    Sonst ging das in meiner super Bude immer innerhalb 12 Stunden.

    Wollte wissen ob ihr da auch Probleme habt.
    Und wie ihr die Trocknet.
    Heute und gestern bin ich sogar bei 84% Luftfeuchtigkeit.
    Da Trau ich mich schon fast keine Wäsvhe mehr aufzustellen.
    Bald hab ich eine Tropfsteinhöhle

  34. #2514
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Ja waschen tun die compakten super.
    Aber ich bin ein Duft Junkie.
    Darum würde ich dazu immer was mischen.
    Aber hab eh noch meinen neuen 44 er Karton Persil Pulver und der ist solo und in kombi mit flüssigem einfach super.

    Also ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt.
    Aber hier regnet es seit gefühlten Wochen und die Luft ist so feucht, dass mein Hygrometer nie unter 60 kommt.
    Da dauert es mittlerweile 2 Tage bis die Wäsche trocknet.
    Sonst ging das in meiner super Bude immer innerhalb 12 Stunden.

    Wollte wissen ob ihr da auch Probleme habt.
    Und wie ihr die Trocknet.
    Heute und gestern bin ich sogar bei 84% Luftfeuchtigkeit.
    Da Trau ich mich schon fast keine Wäsvhe mehr aufzustellen.
    Bald hab ich eine Tropfsteinhöhle

    Ich mische ja inzwischen auch immer meinen favorite Duft an flüssigem dazu :)
    Vor allem brauche ich so keinen WS mehr;)
    Da gibt's nämlich nur sehr selten mal einen Duft den ich mag :D

    Also bei uns war bis gestern noch ständig Sonne und über 20°C :) heute regnet es aber wie sau ...
    Ich trockne meine Wäsche fast komplett im Trockner... nur empfindliche bzw besondere Teile hänge ich auf, dass sind aber meist nur so 2 bis 3 Stück :)
    Im Wärmepumpen Trockner läuft glücklicherweise fsst nichts mehr ein :)

  35. #2515
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja das ist einfach super.
    Kein Weichspüler, alles sauber und ein klasse Duft.

    Ich habe leider nur einen kondenstrockner.
    Und da wirds auf jeden Fall kleiner....

    Hoffe dass es bald trockener wird.

  36. #2516
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    bei uns scheint die sonne schon über eine woche, die luftfeuchtigkeit erreicht manchmal auch über 60, aber meine wäsche wird immer trocken an einem tag.

    entweder hänge ich sie nach draussen, oder trockne sie drinnen.
    hier südlich scheint meistens die sonne nur morgens ist es stark neblig.

    ich brauche immo meine alten waschmittelvorräte auf, heute persil megaperls mit ocean escape gewaschen, also der duft ist einmalig ich liebe ihn, soo frisch.schade, dass sie ihn eingestellt haben.

  37. #2517
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ocean Escape ist bisher offiziell noch nicht eingestellt, wir hatten darüber ja nur spekuliert da er überall nicht im Regal stand, aber in letzter Zeit wird er wieder überall die ihn hatten ins Regal gestellt, also abwarten ;)

    Was nun aber wirklich passiert ist das Smaragd Elfenbeinblüte bei dm wirklich rausgeht, gestern ein Schild bei dm gesehen und auch auf der HP ist er komplett verschwunden schon, Amber Flower scheint aber drin zu bleiben bislang. Irgendeinen musste es ja treffen da dm ja wirklich alle 3 Natur Spüler führt, hätte ich nie gedacht, hab mix maximal 2 gerechnet^^

  38. #2518
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    da dm ja wirklich alle 3 Natur Spüler führt, hätte ich nie gedacht, hab mix maximal 2 gerechnet^^
    Wäre schon glücklich wenn ich einen Drogeriemarkt (nicht Supermarkt, weil bei mir weder real noch Edeka in Reichweite sind) finden würde, der alle 3! Lenor-Pods-Sorten
    führt.

    Nächste Woche kann man bei müller/rossmann Schnäppchen machen. Beim Kauf eines Lenor Waschmittels (egal ob Pulver oder flüssig oder auch Pods) bekommt man
    mit Coupon 1 weitere Packung Pods geschenkt. Waschmittel bzw. Pods kosten nächste Woche auch nur 3.45 bei müller bzw. 3.49 bei rossmann.
    Ich werde das Angebot wohl annehmen. Brauche ja immer mehrere Anläufe, bis mich was überzeugt.
    Heute á la Shaoran gewaschen..volle Duft-Dröhnung...Lenor Blütenbouqet-Pods+ WS Tiefseemineralien + Unstoppies Lavish...eine schöne duftige Kombination
    und ich hoffe, dass die Wäsche tatsächlich weicher ist als wenn ich andere Pods benutzt hätte. Was mich freudig stimmt, Wäsche ist schön
    knitterfrei..für mich als absolute Bügelhasserin ein Gewinn.
    Nächste Woche wird bevorratet

  39. #2519
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das Rossmann Angebot werd ich auch wahrnehmen, 3,49€ für eine Pod Packung und 1x Funkelnde Wildblüte flüssig noch bunkern, da ich davon ausgehe das es bald vom Markt verschwindet, EDEKA hat es ausgelistet bei uns und nur noch Rossmann hat es, ist ja auch die einzige Variante die keine Pods bekommen hat^^

  40. #2520
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    ist ja auch die einzige Variante die keine Pods bekommen hat^^
    Das muss doch nichts heißen, Ariel Baby z.B. gibt es auch nicht als Pods.

    Das Rossmann-Angebot klingt aber in der Tat attraktiv, da werde ich dann wohl auch zuschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.