Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 81 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    am besten im Wollwaschprogramm waschen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2442
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das sowieso ;)

    Mein Paket aus den Niederlanden kommt wohl leider erst morgen, in der Sendungsverfolgung hat sich nix mehr getan *seufz*
    Hab mich so gefreut heute die Persil's zu haben, na gut, 1 Tag mehr werd ich überleben (hoffentlich)


    Habe gestern das erste Mal auch Werbung für die Lenor 3in1 Pods im TV gesehen, bin echt so gespannt wie sie generell ankommen, hier sind sie ja überraschenderweise für mich echt gut angekommen bisher.

    Es gibt übrigends auch wage Info's das ab Winter auch Lenor 3in1 Pods Funkelende Wildblüte und Ariel Frühingsfrische als Gel (gibt es in Österreich und weiterem EU Ausland ja schon ewig) noch rauskommem, aber mal schaun was draus wird^^

  3. #2443
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    am besten im Wollwaschprogramm waschen




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, das rosane Perwoll flüssig am besten, 30°, so wenig Schleudern wie möglich, bei mir sind es 400 Umdrehungen und kein Weichspüler ;)

    Wie immer auf links waschen und wenn du es sehr schonend haben willst ihn in ein Wäschesack noch stecken

    Und auf keinen Fall in den Trockner

    aber in die wama..

  4. #2444
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    xD sonst stopf ich es in einen Topf und rühre es vorsichtig um ^^

    Danke für eure Hilfe :)
    Aber bei 400 wird das doch total Tropfen oder?
    Wird das jemals trocken?

    Dann schau ich mich mal nach einem leckeren Wollwaschmittel um.

  5. #2445
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Maxine, ich wasche auch oft Wollpullover und Wolljacken. Ich verwende immer 1000 Umdrehungen beim Schleudern, sonst werden die Teile ja nie trocken. Meine Wollsachen halten das locker aus, sind schön, wie immer.

    Wenn du das Wollprogramm nimmst, brauchst du übrigens kein Wäschenetz zu verwenden, es wäscht äußerst schonend, besser, als von Hand. Ist zumindest bei meiner Wami so.

    Wollwaschmittel verwende ich derzeit von Coral.

  6. #2446
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    1000 klingt schon angenehmer.
    Das werde ich so machen.
    Wollprogrsmm hat unsere auch.

    Werde mal rumriechen, welches mir zusagt.
    Coral weiß ich aber dass es nicht wie das optimal Color riecht, leider.
    Das finde ich ja am wundervollsten vom Duft.

    Da muss ich mich mal auf die Suche machen.

    Und auf jeden fAll kommt er in ein Netz.
    Dafür verwende ich immer dünne Kopfkissen Bezüge.

  7. #2447
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wollsachen nur ganz wenig schleudern! 400 reichen.
    Und ich würde die Wollsachen nicht aufhängen zum Trocknen, sondern glattstreichen und auf einem Handtuch auslegen.

    @Shaoran: *ichwillauchPersilhaben*
    Und die Lenordinger finde ich also auch echt gut!

  8. #2448
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich werd morgen sofort berichten zu den Persil, leider steht nun fest dass das Paket wirklich erst morgen ankommt laut Sendungsverfolgung^^

    Bin selber schon sehr gespannt

  9. #2449
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wolle kann man problemlos bei höheren Touren schleudern. Was Wolle schädigt, ist mechanische Beanspruchung durch Reibung, und die entsteht beim Schleudern nicht. Das Wollprogramm meiner Miele ist werksseitig auf 1200 Umdrehungen eingestellt, und meine Wollsachen sind alle in absolut neuwertigem Zustand. Wichtig ist, Wolltextilien liegend auf einem Handtuch zu trocknen – wenn ich da mit 400 Umdrehungen schleudern würde, würde das ewig und drei Tage dauern.

  10. #2450
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe das wollwaschmittel von domol. Ist eine kleine Flasche und riecht sehr angenehm meiner Meinung nach:)

  11. #2451
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe mir heute die Lenor Pods 'Seidene Orchidee' geholt:)

  12. #2452
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin auch total im Pod-Fieber. Ich habe mir letzte Woche einen neuen Sofabezug gekauft, das ist ein relativ rauer Stoff. Grundsätzlich wasche ich ja alle neuen Textilien, und ich war wirklich erstaunt, wie weich der Bezug nach der Wäsche mit den Lenor Pods geworden ist. In Kombination mit Weichspüler absolut unschlagbar.

    Zur Zeit benutze ich überwiegend nur noch die Lenor Pods, ich habe mir jetzt auch die Color-Pods Strahlendes Blütenbouquet gekauft.

  13. #2453
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So gehört sich das auch ;)
    Ich hoffe auch die letzten Skeptiker werden sie hier noch testen.

    Meiner Mutter hat mich gestern auch erst angerufen dass mit den Pods ihre Kuscheldecke so weich wurde wie noch nie und sie liebt es total sich da einzukuscheln vorm TV lol.

    Ich wasche zu 95% auch nur noch damit, ab morgen dann erstmal mit Persil um es zu testen, aber mein Hauptwaschmittel wird Lenor bleiben ne lange Zeit, egal ob da Cellulase drin ist oder nicht, falls nicht haben sie was erfunden was noch besser wirkt ;)

  14. #2454
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    test.de/FAQ-Waschmittel-und-Waschmaschine-Antworten-auf-Ihre-Fragen-5073601-0/

    Fand ich interessant!

  15. #2455
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    xD sonst stopf ich es in einen Topf und rühre es vorsichtig um ^^

    Danke für eure Hilfe :)
    Aber bei 400 wird das doch total Tropfen oder?
    Wird das jemals trocken?

    Dann schau ich mich mal nach einem leckeren Wollwaschmittel um.
    Liegend trocknen wurde ja nun oft genug erwähnt, schleudern wie argon schon schrieb, 900 U reichen aber auch.ä
    Ich kann neben perwoll flüssig noch den dalli wollbalsam empfehlen, duftet mMn noch besser...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #2456
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute gesehen, Müller hat seine Luxury Waschmittel bei uns in Ö. endlich herabgesetzt.
    Die waren ja als Eigenmarke, finde ich, viel zu hoch angesetzt.

    Dann habe ich noch in einem Geschäft Dalli Colorwaschmittelpulver im 100er Karton gesehen. Das hat echt gut aus dem Karton gerochen. Habe es natürlich nicht mitgenommen. Will keine sooo riesigen Gebinde kaufen. Da muss man ja ewig mit dem selben Mittel waschen. Dalli Wami habe ich in Ö auch vorher noch nie gesehen.

  17. #2457
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das BLINK Luxury Blue Dream Waschmittel hab ich kurz nach dem Kauf verschenkt, der Duft war imo grausig an der Wäsche bei mir, in die Art muffig, war damals so gespannt weil einige meinten so herb frisch, aber das war ein Schuss in den Ofen für mich gewesen ^^

  18. #2458
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    dein Geruchssinn ist von Lenor schon ganz verkorkst (Scherzchen )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #2459
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab eben das Paket aus den Niederlanden bekommen

    Es ist ne halbe Enttäuschung, das Persil Premium Universal Gel ist klasse, der Duft ist was ganz neues in der Persil Reihe, bin gespannt wie es duftet wenn die Wäsche fertig ist ;)

    Das Persil Premium Color Gel ist leider nix neues, es riecht fast 1:1 wie unser Persil Color Lavendel Gel, vielleicht minimal anders, kann nicht direkt vergleichen, das einzig andere ist die deutlich besser Formel zu unserem Gel, und es ist vielleicht intensiver weil ja 4 Wochen frische, aber das muss ich noch schauen, aber den Duft kennt man halt.

    Die 2 Gele kommen aber denk ich wirklich bald nach Deutschland auch, hinten auf der Packung ist auch alles in Deutsch beschrieben nach niederländisch und belgisch, auch bezeichnet als Persil Premium (DE) Colorwaschmittel und Persil Premium (DE) Universalwaschmittel mit den üblichen deutschen Warnhinweisen ;) Das ist sonst bei Henkel EU Produkten die es nicht in Deutschland gibt die ich so importiere sonst nicht so gewesen

    Hatte auch noch Silan/Vernel Eukalyptus Spüler mitbestellt, der riecht ja auch klasse, gar nicht so wie ich dachte, sondern einfach super frisch. Der könnte hier auch mal kommen ruhig.

    Ansonsten hab ich nix neues gekauft, nur 2x Unstoppables Euforie, meine Lieblingssorte nach fresh, Lenor Rubin Jasmin Weichspüler den es hier ja nicht mehr gibt und die DASH Go Pods ;)
    Geändert von Shaoran (27.09.2017 um 11:45 Uhr)

  20. #2460
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Vernel Eukalyptus Duft - da kann man auch bei Lenor bleiben - die haben den Eukalyptus Duft ja eh schon für sich patentiert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #2461
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mobie, Eukalyptus ist gut bei Erkältungskrankheiten.

    Da ersparst du dir gleich den Gang zur Apotheke.
    Einfach Weichspüler hoch dosieren, Wäsche neben dir trocknen lassen und alles ist wieder gut.

  22. #2462
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    oder die Bettwäsche waschen und rein die Menthol-Höhle
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #2463
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das ist es ja, ich dachte auch es riecht stark nach Eukalyptus, aber tut es gar nicht, nur ganz leicht, der Rest ist einfach pure Frische, also man denkt auf keinen Fall an Erkältung ect., bin echt begeistert, für mich wäre das wenn es ihn hier gäbe grad der beste Vernel Spüler von der Frische her ;)
    Hat irgendwie was wie die Persil Gele in Österreich mit der Frische von Silan vom Duft her und die sind auch klasse
    Nun verstehe ich auch wieso er EU weit wo es ihn gibt so super Bewertungen hat, ich war ja auch lange skeptisch bis ich es nun gewagt habe^^


    Übrigends, die DASH Go Pods wurden in den Niederlanden auch reduziert, dort sind sogar nur noch 25,2gr pro Pod drinnen, meine Version von 2016 die ich noch habe hatten noch 26,4 wie unsere Lenor Pods nun, der ist fast halb leer wenn man ihn anguckt

    Bei uns sind ja nun in Ariel Pods 27gr drin, bei Lenor 26,4gr, ich denke die DASH GO Pods zeigen uns wo es bald noch hingehen wird, nicht mehr an Waschladungen sparen, sondern weniger drinnen im Pod.

    Wobei die 25,2 der DASH GO Pods echt krass sind, so halb leer, dann sollten sie die einfach auch mal kleiner machen

    Links DASH GO (25,2gr), Mitte Links Lenor 3in1 Pod (26,4gr), Mitte Rechts derzeitiger Ariel 3in1 Pod (27gr), ganz rechts Ariel 3in1 Pods (29,9gr) zum Start damals, habs mal versucht zu fotografieren ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Shaoran (27.09.2017 um 12:50 Uhr)

  24. #2464
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das Thema Waschmittel geht mir mal wieder auf die Nerven. Nach euren Tipps habe ich Ariel Pulver benutzt, dunkle Wäsche sieht deutlich gepflegter aus, als mit den Pods. Bin trotzdem nicht ganz zufrieden, weil ich manchmal Waschmittelrückstände auf der Wäsche habe. Benutze oft auch Enthärter, weil das Wasser hier sehr hart ist, habe jedoch auch ohne Enthärter solche Rückstände an dunkelblauer und an schwarzer Kleidung. Finde auch, dass sich die Wäsche mit dem Pulver "härter" anfühlt.

    Gibt es ein (flüssiges?) Waschmittel, das so gut ist wie das Ariel Pulver (vorallem bei hartem Wasser) und keine Rückstände hinterlässt? Da ich hier gerade was von Ariel aus den Niederlanden gelesen habe, wenn das besser ist, könnte ich mir auch das holen, wohne sehr nahe an der niederländischen Grenze und fahre oft zum einkaufen rüber, habe natürlich noch nie auf Waschmittel geachtet. Bin ja mit dem Ariel Pulver schon zufrieden, aber die Rückstände nerven.
    Gibt es eigentlich auch Enthärter, der keine Rückstände auf der Wäsche hinterlässt?

    Habe mir übrigens auch die Lenor Pods Color geholt, weil ich Flüssigwaschmittel für meine Jeans haben wollte. Bin nicht so begeistert, die Wäsche hat nach dem Trocknen an der frischen Lust sehr "sauer" gerochen.

  25. #2465
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Es gibt auch flüssigen enthärter, von Calgon glaube ich und von dm Eigenmarke glaub ich auch....

    Rückstände können auch von Waschmaschinen überladung kommen, vll mal weniger Wäsche einfüllen und /oder ggf. Wasserstand erhöhen....mit flüssig Wami auf Dauer kannst du auch geruchprobleme bekommen, weil die Bleiche fehlt, also hin und wieder auch farbiges mit vwm Pulver waschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @shaoran, heftig, die füllmengenreduzierungen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #2466
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Es gibt auch flüssigen enthärter, von Calgon glaube ich und von dm Eigenmarke glaub ich auch....

    Rückstände können auch von Waschmaschinen überladung kommen,

    Daran kann es nicht liegen, habe nur 2 Stoffhosen gewaschen und hat an der dunkelblauen Hose sehr krasse Rückstände. Auch an schwarzen Shirts sind oft Rückstände. Muss aber trotzdem sagen, dass die Pflege sehr gut ist.

  27. #2467
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ggf. mal ne Maschinenreinigung machen? Zuviel dosiert hast du nicht oder?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #2468
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mache ca. jeden 3. Monat eine Maschinenreinigung mit Sagrotan Waschmaschinenreiniger. Die Rückstände kommen wohl durch das Pulver oder den Enthärter nehme ich an.

    Mit Gerüchen habe ich gar keine Probleme, das waren definitiv die Lenor Pods oder die Kleidung hat draußen irgendeinen schlechten Geruch angenommen. Habe sonst nie Probleme mit schlechten Gerüchen.

  29. #2469
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen

    Links DASH GO (25,2gr), Mitte Links Lenor 3in1 Pod (26,4gr), Mitte Rechts derzeitiger Ariel 3in1 Pod (27gr), ganz rechts Ariel 3in1 Pods (29,9gr) zum Start damals, habs mal versucht zu fotografieren ^^
    So prall wie rechts außen kenne ich die Pods..dieser Sparwahn...Geiz..Verbrauchertäuschung..man kann es nennen wie man will...seitens P&G ist erbärmlich.
    Sind die Füllmengen der Persil/Spee Caps denn gleich geblieben oder ist Henkel da genauso?

    Ich muss selbst noch ein wenig "üben" mit den Lenor Pods, denn nach wie vor kommt mir der Ariel Duft deutlich mehr entgegen als das "Blütenbouquet" und selbst mit den Persil Mix Caps bin ich soweit zufrieden.

  30. #2470
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei Henkel hab ich nicht drauf geachtet, bei mir ist ja P&G das Hauptaugenmerk, daher weiß ich nicht ob Henkel da im Laufe der Zeit auch bei ihren Caps was gemacht hat ;)

    Ich hab nun auch jeweils eine Maschine mit Persil Premium Universal und Color gewaschen, insgesamt muss ich sagen nix besonderes von Pflege ect., ich bin aber auch lenor Pods nun gewöhnt, da wirkt alles nicht so gepflegt gegen, aber gute Persil Qualität eben, Düfte sind insgesamt aber trotzdem besser als unsere Gele, auch das Color riecht gewaschen doch deutlich frischer als das Lavendel Gel von uns.

    Falls sie auch in Deutschland kommen würden würd ich nur noch die kaufen, da auch die Formel ja insgesamt besser ist mit doppelter Cellulase und mir die Düfte zusagen und vor allem schäumt auch nix im Gegensatz zu unseren Gelen bei mir

  31. #2471
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe jemanden im Freundeskreis, der hatte auch immer WM Rückstände auf der Kleidung ... nach einigem hin und her kam raus, dass er das WM nicht in Fach 2 gemacht hat, sondern in 1 und auch immer mal was ins WS Fach gekommen ist ;)
    Nach der Umstellung war alles weg

  32. #2472
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei Henkel hab ich nicht drauf geachtet, bei mir ist ja P&G das Hauptaugenmerk, daher weiß ich nicht ob Henkel da im Laufe der Zeit auch bei ihren Caps was gemacht hat ;)

    Ich hab nun auch jeweils eine Maschine mit Persil Premium Universal und Color gewaschen, insgesamt muss ich sagen nix besonderes von Pflege ect., ich bin aber auch lenor Pods nun gewöhnt, da wirkt alles nicht so gepflegt gegen, aber gute Persil Qualität eben, Düfte sind insgesamt aber trotzdem besser als unsere Gele, auch das Color riecht gewaschen doch deutlich frischer als das Lavendel Gel von uns.

    Falls sie auch in Deutschland kommen würden würd ich nur noch die kaufen, da auch die Formel ja insgesamt besser ist mit doppelter Cellulase und mir die Düfte zusagen und vor allem schäumt auch nix im Gegensatz zu unseren Gelen bei mir
    Ich hoffe es ja wirklich, dsss die Persil Gels kommen!!
    Ich mag Persil einfach wahnsinnig gerne. Lässt du mich wissen, fslls du mehr weisst, ob und wann die kommen?

    Gibt es von Henkel eigentlich keine Wäscheduftperlen?

  33. #2473
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gerade ne Decke ausm trockner geholt, die mit den Seiden pods Lenor gewaschen wurde- riecht nach katzenpipi wenn man tief daran schnuppert.... ich hätte diese pods nicht kaufen sollen Wasserlinie geht ja noch, die anderen sind für mich nix !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #2474
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    *lol* Also dein Geruchssinn kann ich echt gar nicht nachvollziehen, Seiden Orchidee riecht super frisch und warm, aber doch nicht nach Katzenpipi

    Aber gut, Lenor und du werden halt nie Freunde werden, da geb ich es auch auf nun dich zu überzeugen *lol*

  35. #2475
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gerade ne Decke ausm trockner geholt, die mit den Seiden pods Lenor gewaschen wurde- riecht nach katzenpipi wenn man tief daran schnuppert.... ich hätte diese pods nicht kaufen sollen Wasserlinie geht ja noch, die anderen sind für mich nix !
    Katzenpipi trifft es, das meinte ich, als ich schrieb, dass die "sauer" riechen :D

  36. #2476
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute auch das erste mal mit den Pods gewaschen (Seidene Orchidee) & ich finde die Wäsche riecht total komisch .... mit demselben Gel hatte ich das Nicht, im Gegenteil es roch sehr gut:) keine Ahnung warum ^^

  37. #2477
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich kann das einfach nicht bestätigen, ich find seidene Orchidee immer noch am besten vom Duft ;)

    Ich bin ja echt Fan vom Vernel Eukalyptus nun, der ist echt so frisch, zum Glück hab ich mir gleich die 60er Flasche gekauft :)

  38. #2478
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Aber das Gel riecht intensiver, finde ich ;) kann auch daran liegen das man davon mehr verwendet... denke ich:D

  39. #2479
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das die Pods mehr duften als die Gele behauptet ja auch niemand, auch P&G nicht, womit sie werben ist nur die die Weichheit und Faserpflege, ich finde die Pods auch nicht soo intensiv, ich liebe sie hauptsächlich wegen der Haptik der Wäsche ;)

    Ich persönlich finde die Pods ca. genauso intensiv wie die Gele, nur die Lenor Pulver sind deutlich schwächer find ich.

    Und nicht vergessen, wer über 6kg wäscht soll ja auch 2 Pods eigentlich nutzen ;)
    Mir persönlich reicht aber immer 1 Pods von der Waschwirkung und Duft her
    Geändert von Shaoran (27.09.2017 um 21:35 Uhr)

  40. #2480
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Müsste glaube ich 2 nehmen, da wir sehr hartes Wasser haben... aber dann sind so doch recht teuer :/

    Die Pulver riechen recht wenig, die Pods etwas & die Gel's sehr stark;)
    So empfinde ich es:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.