Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 81 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab dir ja gesagt das die Spring für mich die langweiligste Sorte von allen ist, war von denen als ich sie importiert hatte auch extrem enttäuscht.

    Grad da es mit den grünen Uplift/Euphorie Unstoppables im EU Ausland echt eine Sorte gibt die genau so intensiv und toll duftet wie Fresh, die hätte man eher bringen sollen.

    Und ich denke auch das es Ocean Escape wohl wirklich treffen wird wenn es bei dir genau so war, damit wurde die Parfumelle Reihe ja extrem ausgedünnt wenn es echt so kommt das gleich 4 Sorten verschwinen mit Ocean Escape, Perle & Pfingtrose, Amber Flower und Smaragd Elfenbeinblüte.

  2. #2162
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich lese fleissig mit, war im Urlaub und habe natürlich alle WS verpasst die neu sind :).
    Im Moment bin ich aber im Aufbrauchmodus. Trotzdem werd ich bei Gelegenheit mal schnüffeln..bin morgen im Rossmann :D.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  3. #2163
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hab dir ja gesagt das die Spring für mich die langweiligste Sorte von allen ist, war von denen als ich sie importiert hatte auch extrem enttäuscht.
    Ich dachte, du beziehst das nur auf den Duft an sich, und der gefällt mir super. Hilft ja nur leider überhaupt nichts, wenn es nicht an der Wäsche bleibt.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Und ich denke auch das es Ocean Escape wohl wirklich treffen wird wenn es bei dir genau so war, damit wurde die Parfumelle Reihe ja extrem ausgedünnt wenn es echt so kommt das gleich 4 Sorten verschwinen mit Ocean Escape, Perle & Pfingtrose, Amber Flower und Smaragd Elfenbeinblüte.
    Ich denke mal, dass der Ocean Escape deshalb aus dem Sortiment geht, weil er dufttechnisch zu nah an Tiefsee Mineralien ist. Bei Perle & Pfingstrose und Amber Flower vermute ich eher zu niedrige Verkaufszahlen, das sind auch die beiden Sorten, die es hier schon seit langem fast nirgendwo mehr gab. Nur Smaragd & Elfenbeinblüte kann ich mir nicht so recht erklären, ich hatte anhand der breiten Verfügbarkeit eigentlich immer gedacht, dass der recht gut geht. Mir persönlich sagt der Duft aber sowieso nicht zu, von daher stört mich das weniger, wenn Smaragd & Elfenbeinblüte auch ausgelistet wird. Bis auf Ocean Escape mag ich die ganze Parfumelle-Reihe nicht.

  4. #2164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab mit dem Unstoppables sping gestern 2 mal gewaschen, eine ganze Kappe allerdings und der Duft war gut wahrnehmbar...Duft gefällt mir am neben den Dreams an Besten....die anderen 2 mag ich gar nicht, wobei fresh noch eher als lavish (?)....
    Na, Super...da fliegen ja die Lenor Spüler raus, die ich mag und benutze, dann bleibt da für mich nicht viel...das Wild flower bloom noch auf jeden Fall für mich.Wundert mich auch etwas...Elfenbein und Amber sind die Spüler, die man hier überall bekommt, im kleinsten dm noch...Wild flower bloom und Ocean Escape seltener...Pfingstrose noch oft, aber den finde ich auch nicht berauschend.Also mir persönlich bleibt da nicht mehr viel Auswahl bei Lenor, wenn nichts Neues mehr kommt.
    Habe auch, wenn die Formel nicht so der Hit war, mal wieder Ariel Pods genommen...den Duft finde ich super von den Ariel febreze Pods....hätte auch beinahe nach Jahren wieder mal Ariel Regular Pulver mitgenommen, aber da ist es ja auch mit der Formel so....ab Morgen gibts ja Persil und Spee bei Rossmann im Angebot...denke da werde ich mich wieder eindecken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Persil Premium klingt interessant....hätte ich gerne hier!

  5. #2165
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hmmm... Langer duft.... Der duft der flüssigen persils geht mir in der normal version schon auf den senkel, weil viel zu stark. Bin aber eh kein fan von flü-wami. Pflegetechnisch scheint es zwar top zu sein wg der cellulase, aber ich brauchs trotzdem nich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2166
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja
    Danke, werde ich probieren.

  7. #2167
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hmmm... Langer duft.... Der duft der flüssigen persils geht mir in der normal version schon auf den senkel, weil viel zu stark. Bin aber eh kein fan von flü-wami. Pflegetechnisch scheint es zwar top zu sein wg der cellulase, aber ich brauchs trotzdem nich
    Stimme ich dir zu. Habe auch noch kein flüssiges entdeckt, was keinen penetranten Duft hat, der mich nach kurzer Zeit immens stört und durch WS noch schlimmer wird. Pflegetechnisch geht allerdings nichts über die flüssigen, weiche Wäsche, gepflegte Wäsche..und bügeln ist meistens überflüssig. Nützt aber alles nichts, Kopfschmerzalarm beim Duft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hmmm... Langer duft.... Der duft der flüssigen persils geht mir in der normal version schon auf den senkel, weil viel zu stark. Bin aber eh kein fan von flü-wami. Pflegetechnisch scheint es zwar top zu sein wg der cellulase, aber ich brauchs trotzdem nich
    Stimme ich dir zu. Habe auch noch kein flüssiges entdeckt, was keinen penetranten Duft hat, der mich nach kurzer Zeit immens stört und durch WS noch schlimmer wird. Pflegetechnisch geht allerdings nichts über die flüssigen, weiche Wäsche, gepflegte Wäsche..und bügeln ist meistens überflüssig. Nützt aber alles nichts, Kopfschmerzalarm beim Duft. Ausserdem reinigt es nicht so effektiv-
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  8. #2168
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Es gibt schon ein flüssiges Colorwami, das nicht intensiv duftet.

    Das flüsige Colorwami von Hofer, Tandil delux ultraplus classic (oranges Mittel), riecht nach dem Waschen nach Orangen, hat aber nach dem Trocknen keinen Duft mehr. Wäre was für alle, die keinen Duft wollen.
    Ich weiß aber nicht, ob es das bei euch in Deutschland auch gibt.
    Wäsche ist weich und gepflegt.

  9. #2169
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dann geht wohl der Ocean Escape doch raus. Find ich aber schade.
    Sobald ich die neuen Lenor Spüler irgendwo sehe muss ich mal schnuppern.

    Neue Persil Wamis? Reizt mich so gar nicht. Ich mag den Duft der flüssigen Persil sowieso nicht.

  10. #2170
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Im EU Ausland gibt es nur Lenor Spüler der Parfumelle Reihe, so heißt sie inzwischen, die es in Deutschland schonmal gab aber eingestellt wurden, das wären Rubin Jasmin & Diamant Lotusblüte.

    Komplett neue Spüler gibt es dort bisher auch nicht, ich denke die Parfumelle Reihe wird auch nicht mehr so groß bleiben wie bisher, meistens gab es ja 6-7 Sorten davon, aber mit der Natur Serie nun dazu wird die sicher nun bei 4-5 maximal bleiben.

    Sollte es so kommen wie es bisher aussieht wären folgende Spüler noch auf dem Markt :

    Klassik : Aprilfrisch, Sommerbrise, Frischeschutz, Blütenromantik
    Parfumelle : Wild Flower Bloom, Goldene Orchidee, Amethyst Blütentraum, (Ocean Escape)
    Natur : Tiefsee Mineralien, Shea Butter, Seidenbaumblüte
    Sensitiv : Gentle Touch, Sensitiv


    Habe ja bei Facebook mal wegen Amber Flower und Smaragd nachgefragt, mal schauen was sie antworten ;)


    In den Niederlanden gibt es nun übrigends Persil Premium Waschmittel als Gel, die kommen sicher demnächst auch hierher ;)
    Oh nein..... jetzt fangen die auch schon an mit dieser 4 Wochen Frische usw.... Da kann man ja bald gar nichts mehr kaufen ..... sehr schade

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kannst du die Waschleistumg von Tandil und Denkmit vergleichen? Danke.
    Ich finde die Waschleistung und den dezenten Duft wesentlich besser als die dm Produkte .... Hatte schon alle ausprobiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von DiscounterWamiFan Beitrag anzeigen
    @Miele75

    Steht auf der Verpackung vom Tandil Classic Color ein Link zur Formel? Das würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.
    www.thurn-info.de/nord/

  11. #2171
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also laut der Lenor Facebook Aussage bleiben Smaragd & Elfenbeinblüte und Amber Flower im Sortiment, keine Ahnung, das was ich sehe sieht aber doch anders aus...

    Also trifft es wohl doch nur Ocean Escape und Perle & Pfingstrose, müssen wir mal abwarten^^

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Oh nein..... jetzt fangen die auch schon an mit dieser 4 Wochen Frische usw.... Da kann man ja bald gar nichts mehr kaufen ..... sehr schade
    Dort wo es sie gibt, sind die ZUSÄTZLICH zum normalen Gel erhältlich, sie ersetzen das normale Gel nicht, nur mehr Auswahl ;)

  12. #2172
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ich habe nun auch an den neuen Lenorspülern riechen können und mir hat keiner zugesagt. Sheabutter erinnert mich an den typischen Muffelgeruch, Shea eben. Tiefsee empfand ich als Abklatsch vom blauen Lenor.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  13. #2173
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Interessant..... Meine Mutter hate jetzt den TiefseeMineralien Spüli von Lenor da stehen, als ich zu Besuch war. An der Wäsche roch er wie Vernel frischer Morgen. Und überhaubt fand ich das er diesen typischen Lenor geruch hatte. Komisch..... Wenn ich an 4 Sorten im Geschäft rieche, haben alle irgendwie diesen Lenor Typischen Grundton.Also die sind nie komplett anders vom Duft wie früher z.B. der fresh green und der Alaska usw, sondern alle irgendwie fast gleich. Kann mir das jemand erklären warum das mitlerweile so ist? Ich finde das sehr schade ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schnell noch hinzugefügt.....

    Der frische Morgen von Vernel hat ja auch diesen typischen Geruch.

  14. #2174
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Miele, das ist der typische "Menthol-Unterton" den alle Lenors ihr eigen nennen - finde ich zumindest - man "erkennt" ihn sofort.... beim Tiefseemineralien ist er allerdings nicht so stark ausgeprägt, finde ich.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #2175
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Och, das neue Persil will ich unbedingt ausprobieren!!
    @Shaoran: Kann man das irgendwo bestellen?

  16. #2176
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, kann man, aber kann den Link nicht posten da er zensiert wird, ist ein niederländischer Shop.

    Suche mal nach huishoudplein bei google , dort gibt es die 2 Persil Gels. Der Shop ist seriös und hab da schon oft bestellt

    Ich hab jetzt auch mal meine Tante gefragt wegen Lenor, also in ihrem dm wird Smaragd und Amber Flower nicht ausgelistet und auch in keinem anderen wo ich heute war, vielleicht nur in deinem argon weil er besonders klein ist?
    Mit der Aussage heute von Lenor selber denk ich mal bleiben die 2 doch erhalten ;)

  17. #2177
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich war am Samstag bei Real und hab nach den neuen Lenorspülern Ausschau gehalten. Die hatten aber nur den Tiefseemineralien im Neuheitenregal stehen. Die anderen beiden waren nirgends zu finden. Werd morgen mal zu Kaufland gehen.

    Probiert hab ich meine neue Errungenschaft noch nicht.

    Ansonsten brauch ich fleissig auf. Hab grad folgendes in Gebrauch:

    Weisser Reise Gel Sommerfrische mit Lenor WS Sommerbrise

    Persil Colorgel mit Kuschelweich Magische Frische

    Ariel Pods VWM mit Lenor Aprilfrisch

    Ariel VWM Pulver mit Febreze....das lieb ich mittlerweile richtig. Könnte mein Favorit werden

    Persil Megaperls Color mit Lenor Gentle Touch

  18. #2178
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei mir in Benutzung:

    Frosch Aloe Vera Pulver für buntes in Kombi mit Lenor Amber Flower. Mein Favorit.

    Spee Megaperls VWM in Kombi mit Softlan Winfrisch, oder Kuschelweich in blau.

    Bestand: Ariel Color compact. Und Lenor Color flüssig Blüten. Formil Color flüssig.

    Sehr überschaubar alles :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  19. #2179
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal meine Tante gefragt wegen Lenor, also in ihrem dm wird Smaragd und Amber Flower nicht ausgelistet und auch in keinem anderen wo ich heute war, vielleicht nur in deinem argon weil er besonders klein ist?
    Kleine dm-Filialen haben wir hier nicht. Ich hab das auch in mehreren Filialen und auch in anderen Städten gesehen, dass die ausgelistet werden. Das ist also kein Einzelfall.

  20. #2180
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Pinky, du nimmst wieder WS?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #2181
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Moto, den habe ich schon lange hier rumstehen. Wollte es nur festhalten in den Kombis WENN, die meiste Zeit nehme ich keinen. Und du?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  22. #2182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na da bin ich ja froh das smaragd elfenbeinblüte nicht rausgehauen wird. Finde ihn wirklich sehr gut.

    Ich hoffe ja das trotz der neuen nature ws noch mehr dazu kommen. Ich fände auch mal einen neuen in der klassik linie gut. Oder was ich mir mal von lenor wünschen würde wäre sowas exotisches, scheinbar gab es ja mal so einen.
    Ich habe mal ganz früher an einem lenor geschnuppert als ich ein kind war. Der war richtig bombe. Nur leider keine ahnung wie der hies. Ich weis das damals lenor noch in so nen tetrapack war :D

    Shaoran weist du ob man da die sorten irgendwo finden kann? Also die namen, habe bis jetzt nix im internet gefunden.

  23. #2183
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Kleine dm-Filialen haben wir hier nicht. Ich hab das auch in mehreren Filialen und auch in anderen Städten gesehen, dass die ausgelistet werden. Das ist also kein Einzelfall.
    Scheint dann aber echt regional zu sein bei dir, wie gesagt bei uns keiner, hab ja extra nachgefragt auch in anderen Filialen und auch auf der dm Homepage steht noch nix bei den 2 Spülern, da steht ja sonst Ausverkauf oder Tschüss als Hinweis der Ausliestung generell bei dm.

    Naja mal abwarten, bin erstmal froh das sie bei mir bleiben da ich die 2 halt mag ;)
    Geändert von Shaoran (04.09.2017 um 22:43 Uhr)

  24. #2184
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wie gesagt, mich stört das nicht, wenn die zwei ausgelistet werden, ich mag die Sorten eh nicht. Der Ocean Escape ist bei uns übrigens wieder aufgefüllt worden – scheint so, als ob er doch im Sortiment bleibt.

  25. #2185
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ist echt verwirrend derzeit, man bekommt ja auch keine wirkliche Information wenn man mal nachfragt bei P&G direkt.

    Naja, früher oder später sehen wir ja wer wirklich rausfliegt, irgendwer tut das schon da sie sicher nicht die 3 Natur Spüler zusätzlich bringen ohne andere einzustellen, das war ja noch nie so bisher, in Deutschland jedenfalls nicht

    Hier gibt es übrigends neue Info's und die Verpackungen zu den Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische und den Lenor 3in1 Pods ;)
    http://www.brandzeichen-pr.de/vom-pu...telgeneration/

    Beide ab Mitte September erhältlich
    Geändert von Shaoran (04.09.2017 um 23:20 Uhr)

  26. #2186
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Da blickt man wirklich kaum durch. Ich hätte gern mal wieder den Aprilfrisch, aber ich hab im Moment viel zu viel da. Vernel Frischer Morgen & Hautsensitiv, Lenor Sommerbrise & Tiefsee Mineralien und den Frosch Creme Spa. Ich muss erst mal aufbrauchen...

  27. #2187
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen

    Hier gibt es übrigends neue Info's und die Verpackungen zu den Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische und den Lenor 3in1 Pods ;)
    http://www.brandzeichen-pr.de/vom-pu...telgeneration/

    Beide ab Mitte September erhältlich
    Freu mich schon auf die Pods..aber warum werden so überproportional viele Vollwaschmittel-Varianten produziert und nur jeweils
    eine Colorvariante (Ariel 3:1; Lenor 2:1)?

  28. #2188
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mich stört das nicht, wenn die zwei ausgelistet werden, ich mag die Sorten eh nicht. Der Ocean Escape ist bei uns übrigens wieder aufgefüllt worden – scheint so, als ob er doch im Sortiment bleibt.
    Irgendwie alles sehr verwirrend im Moment. Ich bin echt gespannt, was nun letztendlich bleibt und was nicht.

  29. #2189
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Miele, das ist der typische "Menthol-Unterton" den alle Lenors ihr eigen nennen - finde ich zumindest - man "erkennt" ihn sofort.... beim Tiefseemineralien ist er allerdings nicht so stark ausgeprägt, finde ich.
    Menthol würde ich nicht mal sagen... irgendwie so dumpf süßlich würde ich sagen. Wie Kuschelweich Sommerfrische der hat auch so einen komischen dumpfen Geruch.. Also mir kann es eh egal sein, da ich kein WS mehr verwenden werde. Es sagt mir im Moment kein einizer Duft zu. Und ich habe gemerkt das die Wäsche auch ohne sehr gepflegt aussieht. Also brauche ich nicht.

  30. #2190
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die Pods..aber warum werden so überproportional viele Vollwaschmittel-Varianten produziert und nur jeweils
    eine Colorvariante (Ariel 3:1; Lenor 2:1)?
    Bin auf die Lenor 3in1 Pods auch gespannt, die Beschreibung klingt ja schonmal sehr gut mit der neuen faserschonenden Formel, vielleicht haben sie ja echt eine neue Formel und nicht die gleiche wie im EU Ausland mit nur 2 Enzymen und null Schutz.

    Die neuen Lenor 3in1 Pods für strahlende Sauberkeit, Weichheit und Wohlfühlfrische
    Sanfte Pflege für die Fasern und strahlend saubere, wohlduftende Wäsche – die neuen 3in1 Pods von Lenor Waschmittel verbinden lang anhaltende Wohlfühlfrische mit einer innovativen, faserschonenden Technologie. Spezielle faserglättende Inhaltsstoffe schonen die Fasern und sorgen damit für ein weiches Tragegefühl auf der Haut. Die von Lenor Pulver- und Flüssigwaschmittel bekannte Duftdepot-Technologie sorgt für lang anhaltende Wohlfühlfrische, die sich bei Berührung der Kleidung entfaltet und durch die neue faserschonende Technologie verstärkt wird: Sie bereitet die Kleiderfasern während des Waschgangs so vor, dass sich Duftstoffe von Weichspülern besser anlagern können und somit mehr Frische beim Tragen abgegeben wird – für ein einzigartiges und lang anhaltendes Dufterlebnis. Die Lenor 3in1 Pods sind damit die ideale Ergänzung für Lenor Weichspüler, denn zusammen verwendet, lassen sich individuelle Düfte kreieren, die sich bei jeder Berührung der Kleidung entfalten. Die Lenor 3in1 Pods sind ab Herbst als Vollwaschmittel in den Varianten „Seidene Orchidee“ und „Weiße Wasserlilie“ sowie als Colorwaschmittel in der Variante „Strahlendes Blütenbouquet“ im Handel erhältlich.

  31. #2191
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Pinky, nein, zur Zeit keinen, nur bei Kuschelsachen die es brauchen (meist Kunstfasern oder Wolle), sonst nicht. Bin ohne zufriedener als mit WS

    Miele - mentholig, minzig - dieser Unterton ist IMMER bei Lenor dabei... vll. ist es "Masche" damit man immer Lenor wiedererkennt... die einen verbinden es mit frisch, ich mit minzig-mentholig und mag es nicht.
    bin gespannt wie der tiefseemineralien sich an der Wäsche im Schrank entwickelt ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #2192
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich mag Minze auch nicht. Welche WMs hast du gerade in Benutzung moto?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  33. #2193
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Für mich ist und bleibt bei Lenor nix minziges oder metholiges, Lenor hat einen eigenen Unterton in jeder Version jo, aber das hat Vernel auch und Softlan auch ect. ist halt die Basisnote damit man die Marke halt erkennt.

    Aber ich habe und werde bei Lenor wohl nie was minziges ect. rausriechen, ich mag den Lenor Grundton sowieso total ;)

  34. #2194
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich mag Minze auch nicht. Welche WMs hast du gerade in Benutzung moto?
    ich verwende überwiegend VWM für alles außer schwarzes, das sind das domol mystery flower (best ever Wami für mich) und Persil im XL Karton.

    für schwarzes, welches ich immer mit den Heitmann schwarztüchern wasche, nehme ich gerade noch einen rest flüssiges domol violet dream und/oder Frosch sensi pulver.

    habe noch einen beutel Ariel Color compact und persil mega Pearls Color (alte Version, also nicht 360°) stehen, aber dafür hab ich ehrlich gesagt keine Verwendung

    am Kuschelweich magische frische hatte ich jetzt noma geschnuppert, neue Version, das reizt mich ein wenig... aber ich nehme ja fast nix an WS... daher hab ichs auch gelassen.... brauche bisschen Lenor Tiefseemineralien, Frosch sensi, Lenor Smaragd, Vernel frischer morgen und das lila Vernel (keine Ahnung wie das heißt) auf... da ist aber jeweils nur noch ganz wenig drin...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2195
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Edeka hat die Lenor 3in1 Pods, allerdings nur Weiße Wasserlilie und Strahlendes Blütenbouqet, hatte auf Seidene Orchidee gehofft da ich die bisher noch gar nicht kenne.

    Vom Duft her sind sie genau gleich wie die EU Versionen die ich habe, wenn die Formel nicht wirklich anders ist sind sie also für mich nix neues.
    Strahlendes Blütenbouqet riecht leider auch hier nach Lavendel und nicht wie die flüssige oder Pulver Version -.-

  36. #2196
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe alle Sorten von Lenor und habe bisher nichts minziges gerochen
    Lenor ist für mich der Weichspüler überhaupt...gibt finde ich, nichts besseres!

    Oh dann muss ich morgen mal nach Edeka

  37. #2197
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von KikiD Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Sorten von Lenor und habe bisher nichts minziges gerochen
    Lenor ist für mich der Weichspüler überhaupt...gibt finde ich, nichts besseres!
    100% meine Meinung ;) An Lenor kommt nix ran und wird es auch nie imo

  38. #2198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    hallo shaoran, sind bei den lenor pods strahlendes blütenbouquet auf der Packung optische Aufheller deklariert? Wäre für mich wichtig daß sie ohne sind

  39. #2199
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab ich nicht drauf geachtet, hab nur Weiße Wasserlilie gekauft weil ich Lavendelduft nicht so mag, die haben optische Aufheller.
    Meine EU Version vom strahlenden BlütenBouqet hat aber auch optische Aufheller, denke mal unsere dann auch, die Ariel 3in1 Pods haben ja auch welche trotz Colorwaschmittel

  40. #2200
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Oh Gott..... wenn ich die Beschreibung lese von den Lenor 3 in 1 Pots, dann bekomme ich schon Gänsehaut. Irgendwas was den Weichspüler besser haften lässt usw... Ne, ganz ehrlich soviel chemie Gedöns brauche ich ehrlich gesagt nicht um meine Wäsche zu waschen. Da hätte ich ein schlechtes Gefühl, die Kleidung auf meiner Haut zu tragen. Mir reicht ein normales Waschmittel color mit Faserpflege und Farbschutz und natürlich ne gute Waschleistung völlig aus.

    Die Hersteller sollten mal wieder ein neues Waschmittel auf den Markt bringen. Oder was altes aufleben lassen wie Visir supra oder sowas von früher..Mit ner guten Formel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.