Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 81 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute nach Ewigkeiten mal wieder das Ariel Color Compact Pulver gekauft :)
    Der Duft des Pulvers ist, im Gegensatz zum flüssigen, immer noch gut :)
    Wäsche riecht sehr frisch damit:) & vor allem, es schäumt nicht beim waschen;)

  2. #2122
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mobi, ich kann es auch nicht verstehen, warum die von Ariel diesen Superduft geändert haben.
    Ich schwelge auch noch immer in Erinnerung daran. Alles was gut ist wird geändert.

  3. #2123
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ach hört auf!!!!! Ich habe Tränen in den Augen wenn ich an den alten schlnen Duft von Ariel denke.... Ich habe nie was anderes gekauft und musste es auch nicht. Das Pulver war Perfekt für mich..... Aber dann.....

  4. #2124
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das Compacte Color Pulver riecht aber immer noch gut, finde ich :P

  5. #2125
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich mache mich an dieser Stelle mal unbeliebt und sage, dass ich den Lenor Tiefsee Mineralien nicht so doll finde. Nach dem Trocknen ist bei mir kaum noch Duft übrig, die Handtücher riechen sogar nur nach Persil. Das, was ich erschnuppern kann, riecht ziemlich neutral, aber einfach zu schwach, um da irgendeine bestimmte Duftnote auszumachen. Außerdem finde ich die Haptik der Wäsche deutlich weniger angenehm als mit den regulären Sorten. Mal sehen. Ich werde die nächste Ladung mal auf der Leine trocknen lassen und dann nochmal schauen, aber so begeistert wie der Rest hier bin ich definitiv nicht.

  6. #2126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ach hört auf!!!!! Ich habe Tränen in den Augen wenn ich an den alten schlnen Duft von Ariel denke.... Ich habe nie was anderes gekauft und musste es auch nicht. Das Pulver war Perfekt für mich..... Aber dann.....
    genau so isses!

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Das Compacte Color Pulver riecht aber immer noch gut, finde ich :P
    Naja, du kennst den " alten" duft nicht glaub ich - gar kein vergleich mehr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #2127
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich mache mich an dieser Stelle mal unbeliebt und sage, dass ich den Lenor Tiefsee Mineralien nicht so doll finde. Nach dem Trocknen ist bei mir kaum noch Duft übrig, die Handtücher riechen sogar nur nach Persil. Das, was ich erschnuppern kann, riecht ziemlich neutral, aber einfach zu schwach, um da irgendeine bestimmte Duftnote auszumachen. Außerdem finde ich die Haptik der Wäsche deutlich weniger angenehm als mit den regulären Sorten.
    Ich kann da nur sagen das die deutsche Version auf jeden Fall wirklich weniger duftet als die EU Version die ich die ganze Zeit habe. Die EU Version ist ja noch das Superkonzentrat, es wird wohl daran liegen, aber es ist in der Tat so, bin etwas enttäuscht. Der eigentliche Duft ist der gleiche, aber die Intensität echt weniger, werde mal mehr dosieren nun ;) Aber rausriechen tue ich auch die deutsche Version, von kaum Duft kann ich nicht sprechen.

    An Haptik ect. merk ich aber keinen Unterschied zur EU version oder anderen Lenor Spülern

  8. #2128
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Motobiene, ich bin wahrscheinlich einfach noch zu jung:) ... obwohl ich den früheren Duft des Gels auch sehr mochte:) an das Pulver kann ich mich nicht mehr erinnern;)
    Wasche noch nicht so lange selber ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe mir heute nach Ewigkeiten such mal wieder Lenor als WS gekauft...der grüne (Name habe ich vergessen) ...der riecht an der Flasche echt gut, aber ab der Wäsche riecht der ultra künstlich und süßlich .. mag ich gar nicht:D

  9. #2129
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich mache mich an dieser Stelle mal unbeliebt und sage, dass ich den Lenor Tiefsee Mineralien nicht so doll finde. Nach dem Trocknen ist bei mir kaum noch Duft übrig, die Handtücher riechen sogar nur nach Persil. Das, was ich erschnuppern kann, riecht ziemlich neutral, aber einfach zu schwach, um da irgendeine bestimmte Duftnote auszumachen. Außerdem finde ich die Haptik der Wäsche deutlich weniger angenehm als mit den regulären Sorten. Mal sehen. Ich werde die nächste Ladung mal auf der Leine trocknen lassen und dann nochmal schauen, aber so begeistert wie der Rest hier bin ich definitiv nicht.
    Es ist immer wieder spannend, wie hier unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden
    Ich finde den Tiefsee Mineralien sogar -im positiven Sinne- SEHR intensiv..vielleicht hatte ich einfach nur Glück..hab ihn erst 1-2x verwendet..
    das erste Mal auch mit Persil..aber das war das eher neutral-riechende Sensitiv-Pulver
    In Sachen Haptik merke ich keinen Unterschied zu anderen Lenor WS.

    Warte sehnsüchtig auf die Lenor Pods

  10. #2130
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ein Grund könnte ja auch mit sein das Frauen generell die feinere Nase haben und Düfte sowieso stärker wahrnehmen als Männer. Wobei das generell auch nicht alles erklärt, da ich ja auch ein Mann bin und den tiefseemineralien jetzt nicht als wenig intensiv empfind.

    Aber einen Teil trägt es sicher bei, genauso wie das Alter und das subjektive generelle Empfinden ;)

  11. #2131
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Shaoran, da muss ich dir schon Recht geben. Frauen haben definitiv einen ausgeprägteren Geruchssinn.
    Aber es ist auch sehr individuell, was jemand als angenehm empfindet. Wenn alle das gleiche mögten, hätten wir sicher nicht diese Vielfalt und Auswahl. Ist jetzt nicht nur auf Düfte beschränkt, sondern generell in allen Bereichen.

    Argon, du machst dich sicher nicht unbeliebt.
    Ist doch schön, wenn jeder hier seine Meinung und seine persönliche Erfahrung kundtut.

  12. #2132
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Chiara, ich bin voll deiner Meinung:)
    Schön, dass es so Foren wie dieses hier gibt:)

  13. #2133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Heute habe ich die Lenor Unstoppables Spring beim dm entdeckt.Duft gefällt mir eigentlich, empfinde den aber als schwach aus der Flasche heraus. Bin auf die erste Wäsche gespannt.Von den Unstoppables haben mir bisher nur Bliss und dreams gefallen, die anderen 2 gehen für meine Nase gar nicht.Zu Lenor Meeresmineralien muss ich mich etwas korrigieren, gefällt mir an der trockenen Wäsche ganz gut, empfinde ihn aber immer noch schwächer als die normalen Lenorsorten. Habe heute nochmal einen mitgenommen, werde den Hauswäsche etc. weiter benutzen,evtl. meine Wäsche, da meine bessere Hälfte seit einer Woche wieder Hautreizungen hat, seitdem ich Lenor benutze. Ich verstehe das nicht so ganz, früher war das kein Problem. Vor ein paar Wochen schon mal und jetzt wieder.So ein Mist!

  14. #2134
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mal ein anderes Thema.... wer von euch kennt oder nutzt das Persil Megaperls sensitiv? Ich überlege es mir zu kaufen für unsere Kochwäsche bzw helle 60 Grad Wäsche....
    Kann das jemand empfehlen?

  15. #2135
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Rein von der Formel her ist es zu empfehlen, ich persönlich hatte sie aber noch nie, ich nutze keine Sensitiv Produkte ;)

    Glaube aber Motobiene fand die auch ganz gut soweit ich weiß ;)

  16. #2136
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich benutze die sensitiv MP von Persil sehr oft :)
    Geruch ist an der gewaschenen Wäsche, auch ohne WS sehr gut ;) ... riechen dezent aber dafür frisch:)
    Einziger Nachteil den ich festgestellt habe, was mir aber auch bei den anderen MP aufgefallen ist, ist dass die Wäsche ziemlich verknittert aus der Maschine kommt (trotz niedriger Schleuder Touren) und dass die Leinen getrocknete Wäsche recht fest ist...
    Weiß aber nicht, ob das bei anderen Volmwaschmitteln nicht auch der Fall ist....

  17. #2137
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich mag den Duft sehr von den mps und die reinigen sehr gut. Miele75 von mir Empfehlung!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #2138
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Argon, du machst dich sicher nicht unbeliebt.
    Ist doch schön, wenn jeder hier seine Meinung und seine persönliche Erfahrung kundtut.
    Das war ja auch ironisch gemeint. Aber ich bleibe leider dabei, der Lenor Tiefsee Mineralien und ich werden keine Freunde. Der Duft ist einfach zu schwach, selbst an der luftgetrockneten Wäsche. Es riecht zwar tatsächlich recht aquatisch und neutral, aber auch total flach und dementsprechend langweilig. In der Flasche gefällt er mir besser. Außerdem rieche ich immer noch eine gewisse Ähnlichkeit zum Aprilfrisch, also kann ich mir den Tiefsee Mineralien wirklich sparen. Für mich kein Nachkaufkandidat.

    Dafür habe ich aber heute die Unstoppables Spring im dm entdeckt und bin total begeistert. Der Duft hat mich sofort angesprochen: fruchtig, frisch, leicht blumig und dabei überraschend wenig feminin. Außerdem gefällt mir die Zitrusnote total gut. Eine Packung habe ich mir mitgenommen, ich bin sehr gespannt.

    Außerdem habe ich gesehen, dass Lenor Amber Flower und Smaragd & Elfenbeinblüte bei dm ausgelistet werden. Könnte also eventuell sein, dass das die Sorten sind, die Lenor für die Inspired by Nature aus dem Programm nimmt.

    Übrigens, was ich dufttechnisch sehr empfehlen kann: Weißer Riese Sommerfrische mit Lenor Sommerbrise. Riecht klasse!

  19. #2139
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Amber Flower hatte ich ja gedacht schon, aber Smaragd Elfenbeinblüte hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, den mag ich sehr gerne, hoffe mal das wenn nur dm die beiden auslistet und nicht Lenor generell, da es mit die 2 liebsten von mir sind ;)

  20. #2140
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also wenn der Tiefseemineralien WS ähnlich wie Aprilfrisch riecht, aber dezenter, dann wäre er definitiv was für mich.
    Ich hoffe, dass er auch bald in Österreich erhältlich ist.

  21. #2141
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dm Regale sind ja sehr begrenzt im Platz, denke dass die nur bei dm rausgehen werden bei uns ist alles eng an eng gestopft, denke daher dass der Frosch Creme Spa hier nie eintreffen wird

    Argon - die Sommerfrische Kombi WR und Lenor hab ich auch lange verwendet, stimme dir absolut zu !

    Persil vwm Pulver und vernel frischer morgen ist auch ne tolle Kombi *find*
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #2142
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke ihr Lieben..... Ich habe mich aber trotzdem für Tandil vwm entschiedn heute...Bei Aldi hatten sie auch ne riesen Kiste Persil mit der Retro Schrift. Ich habe es aber dennoch gelassen, da ich nicht wusste ob die großen Kartons genauso formuliert sind wie die 44er oder 65er Kartons. Habe dann das Tandil classic color gekauft. ich finde es nicht schlecht von der Pflege her. Ok der Duft ist wie erwartend sehr dezent, aber dennoch wahrnehmbar. Ist in Ordnung für mich. Ach ja und der Schaum hält sich bisher auch in Grenzen.

  23. #2143
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Tandil waschmittel sind echt gut ... bekomme damit so ziemlich jeden Fleck raus :) Geruch ist halt sehr dezent:)

    Also der grüne WS von Lenor riecht an der gewaschenen Wäsche total süß und künstlich... mag ich überhaupt nicht ... auch wenn ihn hier einige mögen ;)
    Nicht persönlich nehmen :)

  24. #2144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also der lenor tiefseemineralien ist ganz ok, nicht unbedingt ein nachkauf kandidat. Ich finde den duft auch schwächer an der getrockneten wäsche.
    Auf den elfenbein smaragd bin ich jetzt erstmal gespannt. Wird denk ich morgen getestet. Aus der flasche riecht er sehr gut.
    Hat denn schonmal jemand den lenor perle & pfingstrose getestet? Der riecht auch echt gut an der flasche.

  25. #2145
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Perle & Pfingstrose find ich den langweiligsten Lenor Spüler überhaupt, er ist weder intensiv noch hat einen besonderen Duft find ich ;)
    Ist der erste Lenor überhaupt gewesen den ich nie nachgekauft habe nochmal

  26. #2146
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    ich nehme auch das tandil color pulver, aus der tüte hat es einen leichten zitrusgeruch, aber an der wäsche bleibt nicht viel davon übrig.
    es wäscht, wie hier einige schon schrieben, ganz gut
    auch die wäsche fühlt sich gut an.

    gestern wieder mit dem weisssen riesen vwp, buntwäsche gewaschen.
    alles wird sauber, dazu lenor wp ocean escape.er gefällt mir immo. am besten.

  27. #2147
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben..... Ich habe mich aber trotzdem für Tandil vwm entschiedn heute...Bei Aldi hatten sie auch ne riesen Kiste Persil mit der Retro Schrift. Ich habe es aber dennoch gelassen, da ich nicht wusste ob die großen Kartons genauso formuliert sind wie die 44er oder 65er Kartons. Habe dann das Tandil classic color gekauft. ich finde es nicht schlecht von der Pflege her. Ok der Duft ist wie erwartend sehr dezent, aber dennoch wahrnehmbar. Ist in Ordnung für mich. Ach ja und der Schaum hält sich bisher auch in Grenzen.
    Kannst du die Waschleistumg von Tandil und Denkmit vergleichen? Danke.

  28. #2148
    BJ-Einsteiger Avatar von DiscounterWamiFan
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    35

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @Miele75

    Steht auf der Verpackung vom Tandil Classic Color ein Link zur Formel? Das würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.

  29. #2149
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kannst du die Waschleistumg von Tandil und Denkmit vergleichen? Danke.
    Ich kann dir dazu sagen dass das tandil besser wäscht und pflegt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2150
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe nun alle drei WS von Lenor ausprobiert und finde alle echt super!
    Mein absoluter Liebling ist und bleibt momentan der Tiefseemineralien...so herrlich frisch...aber auch die anderen beiden finde ich vom Duft her echt klasse! Sind alle drei für mich Nachkauf-Kandidaten.

    Meine Reihenfolge :
    1. Tiefseemineralien
    2. Seidenbaumblüte
    3. Shea Butter

  31. #2151
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich kann dir dazu sagen dass das tandil besser wäscht und pflegt
    Vollwaschmittel und Color Pulver?

  32. #2152
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    real,- hat nun auch Lenor Smaragd & Elfenbeinblüte, Amber Flower und auch Perle & Pfingstrose ausgelistet bei uns und die Naturspüler reingenommen, damit stehen denk ich die 3 Sorten nun fest die rausgehen, die ersten 2 gehen ja auch bei dm raus und real,- hat normalerweise immer alle Lenor Sorten im Sortiment...

  33. #2153
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dann bleibt wohl Ocean Escape im Sortiment *juhu* Den Smaragd & Elfenbeinblüte hab ich auch noch hier stehen, allerdings die alte Formel, also das Superkonzentrat. Den nehme ich meist für Bettwäsche. Ich finds aber auch nicht schlimm, wenn der raus geht. Ich mag eh lieber die frischen Düfte. Blumiges wird eher selten benutzt.
    Ich hatte leider immer noch keine Gelegenheit die neuen Lenor Spüler zu schnuppern.
    Ich habe heute seit langem mal wieder mit den Ariel Color Pods gewaschen. Hach... so schön duftende Wäsche
    Und die Ariel Pods lösen sich bei mir im Gegensatz zu den Persil Duocaps immer komplett auf. Ich hatte jetzt schon öfter so "Glibber" an der mit den Persil Duocaps gewaschenen Wäsche. Das nervt mich und somit werde ich die Duocaps nicht mehr kaufen.
    Die Domol Color Caps gefallen mir wiederum im Moment recht gut. Aber immer muss ich die nicht haben.
    Generell dosiere ich mein Wami doch lieber selbst.

  34. #2154
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ausgelistet werden wohl auch die Lenor Unstoppables Bliss, in der neuen Lenor Werbung sind nur noch das neue Spring, Fresh, Dreams und Lavish zu sehen und bei real,- gab es die vorhin auch nicht mehr.

    Wegen Ocean Escape wäre ich mir noch nicht so sicher, bei real,- gab es vorhin nur noch 2 Flaschen, nicht das er auch raus ist sobald alle weg sind. ...

    Von allen anderen Sorten waren über 20 da noch

  35. #2155
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Vollwaschmittel und Color Pulver?
    Ja
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #2156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    real,- hat nun auch Lenor Smaragd & Elfenbeinblüte, Amber Flower und auch Perle & Pfingstrose ausgelistet bei uns und die Naturspüler reingenommen, damit stehen denk ich die 3 Sorten nun fest die rausgehen, die ersten 2 gehen ja auch bei dm raus und real,- hat normalerweise immer alle Lenor Sorten im Sortiment...
    Sehr schade. Habe gestern mit dem Smaragd & Elefenbeinblüte gewaschen und finde den duft sehr angenehm. Nicht zu schwer, eher leicht und frisch.
    Meinst du shaoran das dann es neue geben wird in der "luxury" reihe? (Glaube so heißen die doch) gibt es denn im ausland aus der reihe welche die hier nicht erhältlich sind?
    Denke mal wenn sie den ocean escape noch weg machen das dann der neue grüne nature kommen wird.
    Ich verstehe auch garnicht das lenor keinerlei werbung mit den neuen ws macht. Nichts auf der internet seite oder bei facebook. Vielleicht kommts ja noch.

  37. #2157
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Im EU Ausland gibt es nur Lenor Spüler der Parfumelle Reihe, so heißt sie inzwischen, die es in Deutschland schonmal gab aber eingestellt wurden, das wären Rubin Jasmin & Diamant Lotusblüte.

    Komplett neue Spüler gibt es dort bisher auch nicht, ich denke die Parfumelle Reihe wird auch nicht mehr so groß bleiben wie bisher, meistens gab es ja 6-7 Sorten davon, aber mit der Natur Serie nun dazu wird die sicher nun bei 4-5 maximal bleiben.

    Sollte es so kommen wie es bisher aussieht wären folgende Spüler noch auf dem Markt :

    Klassik : Aprilfrisch, Sommerbrise, Frischeschutz, Blütenromantik
    Parfumelle : Wild Flower Bloom, Goldene Orchidee, Amethyst Blütentraum, (Ocean Escape)
    Natur : Tiefsee Mineralien, Shea Butter, Seidenbaumblüte
    Sensitiv : Gentle Touch, Sensitiv


    Habe ja bei Facebook mal wegen Amber Flower und Smaragd nachgefragt, mal schauen was sie antworten ;)


    In den Niederlanden gibt es nun übrigends Persil Premium Waschmittel als Gel, die kommen sicher demnächst auch hierher ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  38. #2158
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Nur flüssige neue? Keine pulver?

    Was können die Premiums denn so premium-mässiges?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #2159
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bis zu 4 Wochen Frische und überlegende Fleckentfernung angeblich ;)

    Formel ist jedenfalls spitze mit 2x Cellulase sogar ;)

    Pulver gibt es generell auch, aber nicht in den Niederlanden, nur in der Türkei, wo es das Persil Premium auch gibt

  40. #2160
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ausgelistet werden wohl auch die Lenor Unstoppables Bliss, in der neuen Lenor Werbung sind nur noch das neue Spring, Fresh, Dreams und Lavish zu sehen und bei real,- gab es die vorhin auch nicht mehr.
    Das überrascht mich jetzt weniger, die Unstoppables Spring sind ja (abgesehen vom Deckel) farblich fast gleich und die Düfte gehen auch in dieselbe Richtung.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wegen Ocean Escape wäre ich mir noch nicht so sicher, bei real,- gab es vorhin nur noch 2 Flaschen, nicht das er auch raus ist sobald alle weg sind. ...

    Von allen anderen Sorten waren über 20 da noch
    Bei Kaufland war es gestern dasselbe Bild. Alle Sorten kistenweise im Regal, aber von Ocean Escape nur noch wenige Flaschen und dahinter gähnende Leere. Scheint also tatsächlich so zu sein, dass er ausgelistet wurde.
    Von den Unstoppables Spring bin ich nach dem Waschen extrem enttäuscht. Ich habe knapp mehr als eine halbe Kappe für 6 T-Shirts und eine Sporthose verwendet und extra den Weichspüler weggelassen, und die Wäsche riecht nach gar nichts. Nicht mal ein Hauch von Duft. Definitiv kein Nachkaufprodukt und so auch nicht empfehlenswert. Schade, der Duft hätte mir gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.