Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 81 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Immer nioch keine Neuheiten im Wami Regel von dm schnarchladen!
    Warte auf den Frosch spüli und werde das dm sensitive Pulver mal ausprobieren....irgendwie sind mir grad alle Düfte Zuviel

    Am Blink Dream und dem anderen hab ich mal geschnuppert, nicht schlecht, aber kein Kaufanreiz....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #1962
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Simens mit SensoFresh System würde mich auch reizen
    Die Möglichkeit empfindliche Textilien zu reinigen, die sonst gar nicht in die Waschmaschine dürfen, finde ich einfach faszinierend. Und auch bei niedrigen Temperaturen alles hygienisch sauber

  3. #1963
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @Motobiene: Ich habe mir letzte Woche auch das DM sensi Pulver gekauft, weil Persil sensi echt teuer ist, wenn es nicht im Angebot ist ...
    Habe zwar erst einmal damit gewaschen bisher, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen ... aber es wäscht wirklich gut und riecht halt sehr netraul :) aus der Packung etwas seifig :)

  4. #1964
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallo Ihr lieben, erfahrenen Waschmittelfreunde

    ich habe mal eine bescheidene Frage... kann es sein dass Weichspüler an der Wäsche noch "kippen" kann, quasie wenn sie schon eine Zeit im Schrank liegt? Ich weiß sonst nämlich nicht wo der komische Geruch herkommt, ich würde fast sagen ähnlich wie saure Milch. Die Kleidung mag ich dann nicht anziehen sondern sie kommt direkt wieder in die Wäschetonne.
    Alle meine Wäsche riecht aber beim aufhängen nie so und beim zusammenlegen auch noch nicht. Das Problem muss also später kommen? Ich weiß keinen Rat... mir fällt bloß Weichspüler ein, der das Problem sein könnte... hat jemand von euch evtl. auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Rat etc???

  5. #1965
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    @Motobiene: Ich habe mir letzte Woche auch das DM sensi Pulver gekauft, weil Persil sensi echt teuer ist, wenn es nicht im Angebot ist ...
    Habe zwar erst einmal damit gewaschen bisher, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen ... aber es wäscht wirklich gut und riecht halt sehr netraul :) aus der Packung etwas seifig :)
    Hab es jetzt auch aber noch nicht mit gewaschen, kurz zwischen Frosch sensi und dm sensi (Pulver!) hin und her überlegt und dm genommen. Will auch neutral saubere Wäsche sollte daher passen

    Zitat Zitat von Ylang Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben, erfahrenen Waschmittelfreunde

    ich habe mal eine bescheidene Frage... kann es sein dass Weichspüler an der Wäsche noch "kippen" kann, quasie wenn sie schon eine Zeit im Schrank liegt? Ich weiß sonst nämlich nicht wo der komische Geruch herkommt, ich würde fast sagen ähnlich wie saure Milch. Die Kleidung mag ich dann nicht anziehen sondern sie kommt direkt wieder in die Wäschetonne.
    Alle meine Wäsche riecht aber beim aufhängen nie so und beim zusammenlegen auch noch nicht. Das Problem muss also später kommen? Ich weiß keinen Rat... mir fällt bloß Weichspüler ein, der das Problem sein könnte... hat jemand von euch evtl. auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Rat etc???
    Ja das kommt von WS die Lactid Acid in den incis haben, was Milchsäure ist, und die müffelt nach längerer Zeit. Besonders in Softlan ist das Zeug enthalten:leiderja:
    Geändert von Motobiene (09.08.2017 um 11:51 Uhr) Grund: Autokorrektur korrigiert!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #1966
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lieben Dank MotoBiene... Dann lag ich ja richtig.

  7. #1967
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Yup, das ist das negative bei Softlan, so sehr ich den Windfrisch auch mag, aber ab und an riecht es damit wirlich komisch wenn was lange lag ;)

    Übrigends ab dieser Woche solltet ihr die Chance haben die neuen Lenor Spüler zu entdecken, ausgeliefert werden sie jedenfalls ;)

  8. #1968
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hier gibts weder lenor news noch Frosch ws news
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1969
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Jetzt muss ich doch glatt de Windi verteidigen .... wenn man Pulver nimmt dann passiert das mit dem komisch riechen üüüüüüüüüüüüberhaupt nich. Da kann man jahre lagern und es riecht noch dufte.Das hat man wenn nur mit Gel. Übrigends hab bzw hatte ich auch gaaaaanz stark bei Lenor und Silan/Vernel und den Comforts Ws. Und ich glaube dieser sogenannte Milchduft kommt nur dann wenn man überdosiert den Ws. Deshalb höchstens wenn überhaupt nir ne 3/4 bis ganze Kappe Ws rein...muss mal dezent kugscheisserln :0)

    Ach ja waschen tu ich nur mit Omo Colorpulver und Vwm Pulver plus Windi und ab und an nen Schuss Spee Feingel.

    Italienisches Gel also den General noch 2x und nen Softlan Minze Ws das wars dann bei mir eigentlich.

    Omo is mei Favorit und es duftet alles wirklich schööööööön herrlich lang.Dieser Kaufzwang an Wami is gsd weg...wenns denn was neues gibt schau ichs ma an kaufs aba nimma.Es is auch soooo befreiend nix mehr zu horten.

  10. #1970
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Was ein Zufall, ich wollte grad heute fragen wo eigentlich Sauberfrau und Supermuh sind, und eine meldet sich dann heute ;)

    Schade das ihr beide weniger aktiv hier seit, ihr fehlt hier imo, aber wenn das Interesse nachgelassen hat derzeit guckt man auch nicht so oft rein hier ;)

  11. #1971
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Supermuh, Omo duftet wirklich gut. Ich habe das Color - in Pulver und in Flüssig. Aber nur mit denen zu waschen ginge bei mir echt nicht.
    Hoffe jetzt mal, dass du wieder süchtig wirst und zu uns zurückkehrst.

    Wenn nicht, dann gratuliere ich dir zu deinem Erfolg, den Wami- Kaufzwang losgeworden zu sein.
    Kannst uns ja so auch ab und zu mal hier besuchen kommen.

  12. #1972
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Guten Morgen ihr Lieben....

    Ich stehe mal wieder vor dem Rätsel was ich für ein Vollwaschmittel für weißes kaufen soll..... Eigentlich habe ich früher ja nur Color genutzt und für weißes etwas Bleiche. Aber irgendwie meine ich Vollwaschmittel ist da etwas besser.

    Was meint Ihr was gerade so gut ist....
    Wie schaut es mit Frosch Zitronenpulver aus? Z.B.
    War ja mit dem Tandil ganz zufrieden, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren.

  13. #1973
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich nutze zurzeit das Persil Vollwaschmittel Pulver. Ich finde es sehr gut, sogar die weißen Söckchen von meiner kleinen Tochter sind tadellos sauber. Der Sand im Kindergarten ist nämlich ganz gemein und hinterlässt gelbliche Flecken die man kaum weg bekommt.

  14. #1974
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Supermuh, Omo duftet wirklich gut. Ich habe das Color - in Pulver und in Flüssig. Aber nur mit denen zu waschen ginge bei mir echt nicht.
    Hoffe jetzt mal, dass du wieder süchtig wirst und zu uns zurückkehrst.

    Wenn nicht, dann gratuliere ich dir zu deinem Erfolg, den Wami- Kaufzwang losgeworden zu sein.
    Kannst uns ja so auch ab und zu mal hier besuchen kommen.
    Da ich weiß, dass supermuh nicht in D wohnt, frage ich dich mal, in der Hoffnung dass du in D wohnst : wo kaufst du Omo?
    Habe letztens einen XXL Karton bei Müller gesehen, ist dass das? Gibts da verschiedene Version in D / Ö?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    BTW: hab mir das frisch sensi Pulver für meine schwarze Wäsche geholt, hat keine Bleiche, wenn ichs nicht überlesen habe.

    Das ultra sensi dm Pulver gefällt mir nach den ersten Wäschen ganz gut, Wäsche ist auch nicht hart
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #1975
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Ich nutze zurzeit das Persil Vollwaschmittel Pulver. Ich finde es sehr gut, sogar die weißen Söckchen von meiner kleinen Tochter sind tadellos sauber. Der Sand im Kindergarten ist nämlich ganz gemein und hinterlässt gelbliche Flecken die man kaum weg bekommt.
    Daran hatte ich auch gedacht, aber ich habe nicht soviel weiße Wäsche, daher würde ein kompaktes Pulver reichen.

  16. #1976
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also... ich nutze Softlan Weichspüler garnicht... hatte Lenor und Kuschelweich und nehme nur maximal eine halbe Kappe...

  17. #1977
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Miele, das Persil Universal Pulver gibt es doch bei real, Kaufland und Edeka als 20er Karton ;)
    Für mich auch das beste was es grad gibt mit Ariel compact

  18. #1978
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da ich weiß, dass supermuh nicht in D wohnt, frage ich dich mal, in der Hoffnung dass du in D wohnst : wo kaufst du Omo?
    Habe letztens einen XXL Karton bei Müller gesehen, ist dass das? Gibts da verschiedene Version in D / Ö?
    Mobi, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen , ich wohne auch in Österreich.

  19. #1979
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Ylang Beitrag anzeigen
    Also... ich nutze Softlan Weichspüler garnicht... hatte Lenor und Kuschelweich und nehme nur maximal eine halbe Kappe...
    kuschelweich hat glaube auch lactid Acid drin ......

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Mobi, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen , ich wohne auch in Österreich.
    schade.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #1980
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr was gerade so gut ist....
    Wie schaut es mit Frosch Zitronenpulver aus? Z.B.
    Das kann ich überhaupt nicht empfehlen. Die Waschwirkung ist für ein Vollwaschmittel schlecht, es hinterlässt viele Rückstände auf Wäsche und Maschine und der Duft ist auch mehr Typ WC-Reiniger. Will man nicht haben.

    Der Empfehlung zu Persil Universal Pulver kann ich mich nur anschließen. Wäscht sauber, pflegt gut, schäumt kaum, lässt sich gut ausspülen, nur der Duft ist nicht so meins.

    Wenn man den Duft mag, kann ich nach wie vor Sunil Kompakt empfehlen, das hat mit die beste Bleichwirkung, für ein Vollwaschmittel also optimal. Ansonsten fand ich auch das Dash Alpenfrische-Pulver ganz gut.

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da ich weiß, dass supermuh nicht in D wohnt, frage ich dich mal, in der Hoffnung dass du in D wohnst : wo kaufst du Omo?
    Habe letztens einen XXL Karton bei Müller gesehen, ist dass das? Gibts da verschiedene Version in D / Ö?
    Omo seh ich bei uns in Deutschland immer mal wieder bei Lidl im Angebot (Pulver und flüssig), allerdings auch nur in XXL-Varianten.

  21. #1981
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen

    Omo seh ich bei uns in Deutschland immer mal wieder bei Lidl im Angebot (Pulver und flüssig), allerdings auch nur in XXL-Varianten.
    So ist es...ab und an gibt es das glaube ich auch bei norma..bin mir aber nicht ganz sicher.
    War kürzlich im Urlaub in Griechenland..dort habe ich ansich eher überwiegend Pulverwaschmittel gesehen..in Deutschland überwiegen ja leider
    die Flüssigwaschmittel. Omo gab es dort auch..teilweise mit interessanten Düften...aber leider konnte ich garnichts mitnehmen.

  22. #1982
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    dm hat übigends wieder an den Preisschrauben gedreht, ins positive ;)

    Persil von 5,35 auf 5,25€, Ariel von 4,95 auf 4,85€ und den größten Sprung macht Perwoll, runter von 3,15 auf 2,95€ ;)

    Zu Perwoll nochmal, also vom Care & Refresh bin ich dermaßen begeistert, das frischt echt alles so klasse auf und auch auf so natürliche Weise, man hat null das Gefühl das was überdeckt wird sondern wirklich entfernt.

    Hab inzwischen alle meine Schuhe, Kuscheldecken, Jacken und Unterwäsche/Socken ect. damit gewaschen ^^
    Erste Flasche ist auch leer nun bald und wird dann sofort nachgekauft, wäre Cellulase mit drin wäre es auch für meine normale Wäsche der Hit, so werd ich die nur mal ab und an damit durchwaschen

  23. #1983
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Habe nun das zweite mal mit Omo Waschpulver gewaschen..also was besonderes ist es nicht. Eigentlich sehr langweilig. Schade :(.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  24. #1984
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Echt schade,dass das neue Perwoll keine Cellulase enthält...

    Das Feinwaschmittel (flüssig) von denkmit riecht auch echt gut und hält lange ...
    Hatte heute ein damit gewaschenes Shirt an und habe mehrfach gesagt bekommen, dass ich gut rieche :D

  25. #1985
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Miele, das Persil Universal Pulver gibt es doch bei real, Kaufland und Edeka als 20er Karton ;)
    Für mich auch das beste was es grad gibt mit Ariel compact
    Ach ja stimmt ja....... danke daran hatte ich gar nicht gedacht

  26. #1986
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Habe nun das zweite mal mit Omo Waschpulver gewaschen..also was besonderes ist es nicht. Eigentlich sehr langweilig. Schade :(.
    blöd, dann ist die Version in D wohl nicht mit der aus Ö zu vergleichen.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #1987
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Omo in Deutschland und Österreich sind komplett unterschiedliche Waschmittel ;)
    Unser OMO ist das schlechteste mit auf dem gesamten deutschen Markt auch von der Formel

  28. #1988
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hey ihr Lieben, ich bin auch mal wieder hier. Sorry, ich bin im Moment irgendwie nicht so auf dem Wami-Trip daher habe ich hier auch irgendwie eine Pause eingelegt. Ehrlich gesagt gibt es bei mir auch nicht viel Neues bis auf das ich fleißig aufbrauche. Habe zum Beispiel kein Colorwaschpulver mehr (nur noch flüssig) und musste nun das erste Mal seit Ewigkeiten wieder Colorpulver kaufen und zwar nicht weil ich wollte sondern weil ich eben keins mehr hatte
    Habe mich hierbei für das Tandil Color von Aldi entschieden und es wäscht wirklich super. Parallel nehme ich noch Formil Color Gel Azur Freshness was es irgendwann mal als Sonderedition gab bei Lidl und für weißes nehme ich derzeit eine Kombi aus Sunil Gel und Sunil Pulver - beides in der Aloe Vera Version. Weichspüler sind derzeit Lenor Ocean Escape (selten) und der blaue Tandil von Aldi sowie Softlan Meeresbrise (war auch mal eine Limited Edition). Die Vollwaschmittelliste im Keller ist noch sehr lang, hier brauche ich wirklich ewig nichts zu kaufen aber bei Color bin ich gut dabei. Habe vielleicht noch so 6 bis 8 flüssige Colors, dann bin ich tatsächlich durch mit denen. Ansonsten halte ich aber auch immer noch die Augen nach neuem offen und kaufe auch vereinzelt mal. Zuletzt den rosanen Magnolienweichspüler von Aldi.

  29. #1989
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @supertronic.... Hast du das Kompakte Tandil? Oder die große Tonne? Würde mich auch interessieren ob es bei dir auch so schäumt....

    Übrigens war ich heute kurz in einen Elektro Fachmarkt ... Wenn jetzt meine Geräte kaputtgehen würden, wüsste ich nicht was ich derzeit kaufen würde. Ich finde jeder Hersteller hat seine Produkte in Großgerätesrtiment sehr qualitativ minimiert. Bosch Geräte sehen dermaßen billig aus momentan, genauso Miele. Siemens sowieso... Echt schade.

  30. #1990
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Omo in Deutschland und Österreich sind komplett unterschiedliche Waschmittel ;)
    Unser OMO ist das schlechteste mit auf dem gesamten deutschen Markt auch von der Formel
    Genau das merke ich auch beim waschen! Einfach null Pflege..rau und kratzig die Wäsche, der Duft ist halbwegs ok, aber auch nicht spektakulär. Ich werde die 100 Wäschen aber dennoch aufbrauchen. Ist nur für die 60 Grad Wäsche.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  31. #1991
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das mit omo hätte mich auch schwer gewundert.... war ja klar, dass hier nur so ein Abklatsch aufm Markt ist. Mittelmäßiges Wami gibts kaum.. .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #1992
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute den Frosch Creme Spa Weichspüler im Real entdeckt. Mitgenommen habe ich ihn, ich finde allerdings, dass er nicht mal ansatzweise nach Nivea riecht. Werde ich dann mal an der Wäsche beurteilen müssen.

  33. #1993
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    In unserem real stand er Freitag noch nicht - muss ihn einfach mal probeschnuppern, wie an allen neuen Sachen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #1994
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei uns gibt es den neuen Frosch WS leider auch noch nicht.
    Ich verwende ja derzeit nur den Baumwollblüten und den Mandelmich von Frosch. Ein bisschen Abwechslung würde mir da schon mal gefallen. Hoffentlich gibt es den dann auch in der kleinen Flasche, so wie die anderen WS von Frosch.

  35. #1995
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Frosch Creme Spa Weichspüler im Real entdeckt. Mitgenommen habe ich ihn, ich finde allerdings, dass er nicht mal ansatzweise nach Nivea riecht. Werde ich dann mal an der Wäsche beurteilen müssen.
    Find ich auch nicht, ich mag den Nivea Duft sehr gerne und dachte das er deshalb tatsächlich mal was für mich wäre von Frosch, aber für mich war der Duft enttäuschend und werd ich auch nicht kaufen ;)

  36. #1996
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Oha, wenn er dir nicht gefällt Shaoran, ist er wohl was für mich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #1997
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Naja, ich mag Frosch generell nicht, habs ja immer wieder mal versucht, aber für mich riecht das alles zu öko ;)

    Aber hatte halt Hoffnung wegen Nivea Duft, das wär es echt gewesen, nutze ja fast nur Nivea Pflegeprodukte und Loreal Men Expert wenn ;)

  38. #1998
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das duftempfinden ist für jeden individuell, mir geht der Frosch sensi, den ich wenn denn ws überhaupt nutze, mittlerweile auf den Nerv - zu süß
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #1999
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    OMG....ich hatte eben ein schreckliches Erlebnis mit dem WS Kuschelweich sanft & mild
    Habe den seit ca. einem Jahr hier stehen, war nicht eingedickt und roch aus der Flasche ganz normal!
    Habe ihn mit den Persil duo Caps kombiniert, aber als ich eben die fertige Wäsche aus der Maschine holen wollte,
    kam mir ein ganz widerlicher Geruch entgegen, irgendwie nach erbrochenem
    Maschine läuft jetzt nochmal allerdings nur mit Persil Color Pulver...den Kuschelweich habe ich gleich entsorgt,
    den will ich nicht mehr im Haus haben Ich kann mir auch nicht vorstellen das es an den Caps lag!
    Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?

  40. #2000
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Find ich auch nicht, ich mag den Nivea Duft sehr gerne und dachte das er deshalb tatsächlich mal was für mich wäre von Frosch, aber für mich war der Duft enttäuschend und werd ich auch nicht kaufen ;)
    Ich find den Duft jetzt nicht direkt schlecht, nur mit Nivea hat er eben wenig zu tun.
    Tatsächlich riecht er der Balea Soft Creme recht ähnlich, falls die jemand kennt – aber die riecht eben auch nicht wie Nivea.

    Ich mag cremige Düfte generell sehr gern, deshalb probiere ich ihn mal aus, aber wer mit der Erwartung rangeht, dass die Wäsche danach nach Nivea duftet, der wird definitiv enttäuscht sein.

    Übrigens kommt der Creme Spa auch als Raumduft auf den Markt, wie ich auf der Frosch-Website gesehen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.