Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 81 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ohhh, dass Denkmit von Dalli hergestellt wird, wusste ich auch nicht ;)
    Von Persil mag ich am liebsten die Sensitiv MP :) Der Rest ist auch nicht so meins ;)

  2. #1682
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    hatte jetzt ein paar Tage das Dash als Color und Alpenfrische..das wäscht ja zwischenzeitlich echt mies...nicht mal ein leichter Fettfleck wurde entfernt.Wollte heute Persil besorgen, bin aber nur zum Kaufland gekommen, da gab es nur die Gels, die habe ich eingesteckt ( neues Design der Flasche - 110 Jahre ). Spee gab es auch als Perls und Caps, habe diese dann mitgenommen, anstatt der Persil Perls. Dazu noch Ariel pods febreze ( war auf den Duft gespannt ) . Lenor Ocean Escape und Wild flower bloom habe ich noch gekauft.
    Wie sind eigentlich die Formeln von Spee Megaperls color und Universal? auf jeden Fall wurden die Flecken entfernt, die das DASH nicht schaffte....

  3. #1683
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Formel von Spee Color Perls soll nicht so gut sein. Hat auch beim letzten Colorwaschmittel Test eher schlecht abgeschnitten.

    Dash war früher mal gut, aber mittlerweile nur noch schlecht. Außer gut riechen kann Dash leider nix. Genauso schlecht wie das Lenor Wami. Da verstehe ich P&G überhaupt nicht! Schlechte Formel mit gutem Duft? Braucht kein Mensch. Der beste Duft nutzt nix wenn die Wäsche trotzdem nicht sauber ist.

  4. #1684
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Dem kann ich nur zustimmen - verstehe das auch absolut nicht.Mir ist schon klar gewesen, dass es kein tolles Waschmittel mehr ist, aber so mies.....verstehe das bei P&G auch nicht, damit bindet man ja keine Kunden, obwohl ich gestern genug Leute z.B. Ariel Großpackungen gesehen habe. Na ja , fahre heute nochmal in die Stadt, muss ich mir da nochmal Persil mitnehmen - da weiss man wirklich was man hat.Pflege und Sauberkeit. Als die Kinder noch klein waren, habe ich kaum vorbehandeln müssen ( da wäre ich ja auch kaum hinterher gekommen bei meiner Kleinen ) und da hat von Dash, über Ariel bis Persil alles stets super gewaschen - heute leider nicht mehr.

  5. #1685
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ab nächste Woche sind bei Rossmann die Domol WM im Angebot für 2,45 und WS für 0,79€.

  6. #1686
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Prima hab diese Woche alles domol mäßige aufgestockt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #1687
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Prima hab diese Woche alles domol mäßige aufgestockt
    So isses doch wirklich immer oder??
    Ich werd mir golden summer und violet dreams mitnehmen und viell 1-2 WS....für 79ct kann man die ja mal testen.

  8. #1688
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ihr glaubt nicht was hier gestern los war...
    Ich war so begeistert von dem WR color Pulver. Bin es eigentlich immer noch. Gestern hat meine bessere Hälfte gemeint... Uiii das Hemd riecht aber stark nach Waschmittel. Aber er fand es gut. Abends dann die Katastrophe!!!!!!!! Mussten zur Notaufnahme fahren, da sein ganzer Rücken, Bauch und Oberarme voller Blasen und Pustern übersäht war. Zudem war ihm auch noch schlecht... Herrlich!!!! Die dachten sofort an Kontaktallergie durch Waschmittel. Musste dann neues Kaufen heute erstmal. Habe jetzt Persil color 360 Grad Pulver gekauft. Mal sehen wie das ist.

    Ne was ein Stress....

    Und Ihr so?

  9. #1689
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    So isses doch wirklich immer oder??
    Ich werd mir golden summer und violet dreams mitnehmen und viell 1-2 WS....für 79ct kann man die ja mal testen.
    Die beiden wamis hab ich mir auch mal wieder geholt. WS verwende ich nicht

    @miele75 - oha deine bessere Hälfte ist hoffentlich wieder fit? War es das Wami?
    Denke du wirst da langfristig mit dm Ultra sensitive Pulver oder Persil sensi mp besser fahren.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #1690
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @miele 75 Das hatte ich auch mit dem weißen Riese Pulver und meiner besseren Hälfte...Ausschlag am Rücken nach ein paar Wäschen...bei mir gar nichts.Beide Pulver sofort abgesetzt,hätte ich gerade bei Henkel Mittel nicht gedacht....und auch sonst noch bei bei keinem Waschmittel oder Weichspüler gehabt.So wie der Riese abgesetzt war, war auch der Ausschlag vorbei.

  11. #1691
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    JA, es geht ihm wieder gut... Danke. Hätte ich auch nicht gedacht das es so heftig wird.... Ich habe da gar keine Probleme mit. Nunja, jetzt wasche ich im Moment nochmal die Teile, wo ich sicher bin das die mit dem WR gewaschen wurden noch einmal mit Persil color Pulver. Bin mal gespannt... Vielleicht war es das Parfüm... wer weiß. Ich warte mal ab.

    Sehr komisch.

  12. #1692
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @miele75...wow das is ja heftig, zum Glück geht es ihm besser. So Kontaktallergien sind übel, ich hatte das schon im Gesicht durch Kosmetik, nix was man nochmal braucht

    @motobiene viel WS benutz ich auch nicht mehr, aber manche Sachen wie Sofadecken oder meine Shirts kriegen WS die sind sonst zu hart, ich tu ja Kleidung nicht in den Trockner.
    Welchen ich total gut finde ist der Ultra Sensitiv WS von DM, der macht schön weich aber nicht schmierig und es bleibt der schöne Duft vom Domol WM.

    Wenn ich mit meinem Frosch Aloe Pulver wasche geb ich jetzt immer nen kleinen Schluck vom Golden Summer wm dazu, so hat die Wäsche auch nen schönen Duft, beim Frosch allein bleibt ja nix und bei Bettsachen und Handtüchern gibts ja kein ws. Is ne sehr schöne Kombi
    LG Morticia

  13. #1693
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So mein Fazit zum Frosch Aloe nach 2 maligen waschen, kann natürlich nichts zum Fleckentest sagen. Die Wäsche wurde weich, sieht gepflegt aus und duftet ganz leicht cremig, Richtung Lenor sensitiv WS würde ich sagen.

    Gestern habe ich Coral color als Testflasche mitgenommen, die Wäsche trocknet noch, bisher stellte ich eine gute Haptik fest, verwende es zusammen mit Lenor Amber Flower WS-dieser WS passt nur zu leicht süsslichen WMs..auch gut zum Frosch Aloe.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  14. #1694
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich mache wirklich nirgends ws dran. Ich trockne auch alles auf dem wäscheständer, decken, Handtücher, Bettwäsche kommt IMMER in den Trockner. Die ständersachen sind aber auch nicht hart ansonsten etwas fester ja, aber ich mag das und nach dem anziehen sind die Sachen ratzfatz "weich" .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #1695
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich nehme immer weniger WS als angegeben. Ich hasse zu weiche Wäsche. Deswegen wird der WS eher sparsam dosiert. So ganz ohne WS komme ich nicht aus.

    Habe heute mit dem Dalli Farbbrillanz gewaschen. Kombiniert dazu habe ich Lenor Blütenromantik. Ob alles sauber ist kann ich noch nicht sagen, da die Wäsche gerade trocknet. Duft ist eher dezent, aber die Wäsche fühlt sich gut an. Na mal schauen.

    Das Dalli Feelings riecht aus der Flasche richtig gut. Da ich aber das flüssige VWM habe, werde ich es nicht soviel verwenden. Die Sportsachen der Kids hab ich letztens damit gewaschen. Da kommt ja kein WS dran, somit hat alles wunderbar gerochen. Sauber ist alles geworden.

  16. #1696
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich mache wirklich nirgends ws dran. Ich trockne auch alles auf dem wäscheständer, decken, Handtücher, Bettwäsche kommt IMMER in den Trockner. Die ständersachen sind aber auch nicht hart ansonsten etwas fester ja, aber ich mag das und nach dem anziehen sind die Sachen ratzfatz "weich" .
    Genauso sehe ich das auch. Leider muss ich alles in den Trockner geben. Unser DAchboden ist zwar ausgebaut, aber da kann man nur schwer stehen. Und die Treppe ist so steil.... So eine Raumspaartreppe..... Da breche ich mir ja den Hals wenn ich mit dem Wäschekorb hochgehe.....Im Sommer dann nur auf der Wäschespinne draussen, was ich ja im Moment sehr gerne mache. rüher habe ich den Geruch gehasst. Heute finde ich ihn sehr angenehm.

  17. #1697
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    miele75 ,auch von mir gute besserung für deine bessere hälfte.

    so eine allergie, ist ein richtiger plagegeist und muss immer angst haben, dass man das richtige waschmittel nimmt.

    ich habe eine kontaktallergie, eine nickelsulfat allergie, also gegen alle metalle und eigentlich auch gegen waschpulver, wenn ich mit der hand waschen würde, jucken meine ganzen hände, darum alles ab in die waschmaschine.

  18. #1698
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ein liebes Halli Hallo in die Runde, ich war früher schon mal hier und dann nur stille Mitleserin weil mir beruflich bedingt die Zeit zum schreiben fehlte.

    Nun möchte ich aber wieder aktiv werden und hoffe ihr nehmt mich wieder auf !?

    Nimmt hier jemand die SensiPerlen von Persil ? Wie zufrieden seid ihr mit der Reinigungsleistung ? Iwie kommt es mir vor als ob die weisse Wäsche vergraut und nen gelben Stich bekommt.

    LG Celine

  19. #1699
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke euch für die Genesungswünsche.....

    Habe nun mit dem Persil Colorpulver 360Grad gewaschen......

    Ich kann persönlich nicht verstehen das einige das so toll finden. Ok die Wäsche fühlt sich gut an und ist gepflegt, aber der Duft ist nicht vorhanden!!!! Nix!!!!! Nach dem Waschen riecht es nach Wasser..... Sehr komische Sache..... Dafür das es doppelt so teuer ist als z.B. Tandil color. Ne, also nachkaufen werde ich es nicht. WR colorpulver...... das gefällt mir wesentlich besser.

  20. #1700
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also bei mir duftet Persil Color Pulver schön angenehm, hab ja gesagt nicht intensiv, aber schön frisch und weich ;)

    Ich mag dagegen das WR Color Pulver vom Duft weniger als Persil

  21. #1701
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Hier die Formel vom Dalli Farb-Brillanz 1,35 L

    AQUA

    ALCOHOLS, C10-18, ETHOXYLATED

    SODIUM DODECYLBENZENESULFONATE

    SODIUM PALM KERNELATE

    SODIUM BORATE

    SODIUM DIETHYLENETRIAMINE PENTAMETHYLENE PHOSPHONATE

    PARFUM

    VINYLPYRROLIDONE/VINYLIMIDAZOLE COPOLYMER

    STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER

    SUBTILISIN

    LIMONENE

    HEXYL CINNAMAL

    BENZYL ALCOHOL

    BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL

    METHYLISOTHIAZOLINONE

    BENZISOTHIAZOLINONE

    COLOURANT

    GLYCOSIDASE

    GLYCOSIDASE

    PHENOXYETHANOL

    COLOURANT
    @Shaoran kannst du mir dazu was sagen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Celine Beitrag anzeigen
    Ein liebes Halli Hallo in die Runde, ich war früher schon mal hier und dann nur stille Mitleserin weil mir beruflich bedingt die Zeit zum schreiben fehlte.

    Nun möchte ich aber wieder aktiv werden und hoffe ihr nehmt mich wieder auf !?

    Nimmt hier jemand die SensiPerlen von Persil ? Wie zufrieden seid ihr mit der Reinigungsleistung ? Iwie kommt es mir vor als ob die weisse Wäsche vergraut und nen gelben Stich bekommt.

    LG Celine
    Willkommen zurück

    Zu den Persil Sensi Perls kann ich nix sagen. Benutze ich nicht.

  22. #1702
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @Miele75: Gute Besserung an deine bessere Hälfte! Ich bin auch sehr empfindlich was WM angeht und komme am besten mit Persil klar:)

    @Celine:Hallo erst mal ;) ich liebe die Sensi MP von Persil ... nutze sie für fast alles & bin super zufrieden mit der Waschleistung, habe bisher alles, ausser rote Paprika, damit raus bekommen;)
    Das Gel riecht auch super, aber leider ohne Bleiche ...

    Und ich nutze auch sehr selten WS.

  23. #1703
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ab dem 10 juli gibt es bei lidl wieder diese LE weichspüler
    Yummy Yellow
    Fruity Freshness
    Sweet Summer

    Kennt die jemand von damals? Sind sie zu empfehlen?

  24. #1704
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenlina, es hat Farbschutz und 3 Enzyme, leider weiß ich nicht welche hinter den 2 Glycosidasen stecken, daher schwer zu sagen wie gut es ist, wenn eins davon Cellulase wäre wäre es okay insgesamt ;)

  25. #1705
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Lenlina, es hat Farbschutz und 3 Enzyme, leider weiß ich nicht welche hinter den 2 Glycosidasen stecken, daher schwer zu sagen wie gut es ist, wenn eins davon Cellulase wäre wäre es okay insgesamt ;)
    Danke Shaoran. Sauber ist so wie es jetzt aussieht alles geworden. Na ich werde weiter testen. Flasche ist ja noch voll

    Das Persil Color Gel ist heute zu meiner Mutter gegangen. Die nimmt nur Persil. Ich werde es nicht mehr kaufen. War früher schon nicht mein Fall.

  26. #1706
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hatte jemand schon mal die Domol WS? Wollte bei Rossmann bestellen und den Domol Flower (lila WS) bestellen.
    Ich such noch den passenden WS zum Dalli Farbbrillanz. Der Lenor Blütenromantik passt irgendwie nicht so.

  27. #1707
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @shaoran habe weiter hinten gefragt wegen dem coral color+ pulver, lt. Karton sind optische Aufheller enthalten und lt.homepage keine. Habe angerufen bei der hotline und die sagten es seien welche enthalten. Was meinst Du, stimmt das oder sind keine drin?
    und noch eine Frage an unsere Österreicher: komme in zwei Wochen nach Wien, ihr schwärmt doch immer so vom Omo. Welches ist denn da so gut?
    Acu ein color?

  28. #1708
    BJ-Einsteiger Avatar von Celine
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @cookingguy21: Bei mir wird die weisse Wäsche nicht richtig sauber mit den Sensi Perlen. Blut z. B. schaffen sie nicht trotz 60 Grad. Eigentlich schade, denn sie duften sehr fein. Ich hab noch nen Rest davon und wenn der weg ist dann probier ich das Ariel VWM mit Febreze aus.

  29. #1709
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    @shaoran habe weiter hinten gefragt wegen dem coral color+ pulver, lt. Karton sind optische Aufheller enthalten und lt.homepage keine. Habe angerufen bei der hotline und die sagten es seien welche enthalten. Was meinst Du, stimmt das oder sind keine drin?
    und noch eine Frage an unsere Österreicher: komme in zwei Wochen nach Wien, ihr schwärmt doch immer so vom Omo. Welches ist denn da so gut?
    Acu ein color?
    Das weiß ich auch nicht genau, das ist ja schon so seit das eingeführt wurde das Waschmittel letztes Jahr, auf Karton steht es drauf, in der eigentlichen Formel nicht ;)
    Ich gehe mal davon aus das sie nicht drin sind auch wenn die Hotline es sagt, die gucken wahrscheinlich auch nur auf das, was auf der Packung steht, im Flüssigen sind ja auch keine deklariert und auch nicht drin, allerdings weiß das nicht genau, ich bin ja nicht der Hersteller, aber in der Formel sind definitiv keine aufgeführt ;)

    Aber auch wenn welche drin sind, mir macht das inzwischen nix mehr aus, auch wenn ich es ohne immer besser finde, aber für mich kein grund es nicht zu benutzen wenn es mir gefällt.

    Wenn in Colorwaschmittel wie ja auch die Ariel 3in1 Pods optische Aufheller enthalten sind, sind die meist ja sehr niedrig dosiert nur, viel weniger als in Vollwaschmitteln

  30. #1710
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @celine:Das ist sehr komisch ... also ich habe, wie gesagt Null Problem mit den MP:) und ich habe recht oft Flecken auf Shirts, etc :)
    Das Ariel mit Febreze wiederum, hat bei mir absolut nicht sauber gewaschen :o

  31. #1711
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich war heute bei Rossmann und gekauft habe ich das Flower Fantasy VWM Pulver, außerdem das Domol Violet Dream und den WS Domol Mysterious Flower. Ich wollte noch die Domol Color Caps kaufen, hab es aber dann doch gelassen.
    Oh Hilfe, ich hab schon wieder viel zu viel Wami
    Aber ich teste doch so gerne.
    Auf das Flower Fantasy bin ich ja gespannt. Und da die Domol Wamis ja diese Woche im Angebot sind hab ich zugeschlagen.

  32. #1712
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich kann seit heute auch endlich wieder waschen ;)

    Die Ariel 3in1 Pods Frühlingsfrische und die 3 Lenor Inspired by Nature Weichspüler werden übrigends ab nächster Woche ausgeliefert, dann werden die nach und nach eintrudeln in den Geschäften, aber wir kennen es ja, es kann trotzdem noch länger dauern bis sie überall erhältlich sind.

    Bin mal gespannt ob ich nächste Woche schon Glück habe^^

  33. #1713
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das wäre bei mir der Supergau, wenn ich nicht waschen könnte. Bei 2 Kids wäre das schlecht. Und just heute hat mein Trockner angefangen zu spinnen. Keine Ahnung was der hat, wollte nicht angehen und der Touch reagierte nicht. Erst als ich ihn vom Strom genommen und neu eingesteckt habe funktionierte er dann. Gut, der ist auch nun schon 10 Jahre alt.

    Die neuen Lenor Pods reizen mich so gar nicht und ehrlich gesagt die Weichspüler auch nicht. Ich werde sicherlich mal dran schnuppern wenn sie bei unserem DM dann im Regal stehen.

    Die Persil Gels haben ein neues Flaschendesign. 110 Jahre steht da drauf. Hab ich heute bei Rossmann gesehen. Da aber die Persil Gels so nix für mich sind, kann ich die stehen lassen.

  34. #1714
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin ja immer noch positiver Hoffnung das vielen die 3 Lenor Inspired by Nature Spüler gefallen werden, ich find den ich habe echt so klasse ;)

    Die Ariel 3in1 Pods muss ich mal schauen, da die Formel da sicher nicht besser ist als bei den jetzigen wird es bei mir kein Dauerkandidat, aber wenn der Duft stimmt werden sie geholt.

    Und ja, so über 2 Wochen keine Küche haben war echt nervenaufreibend, nicht waschen können, nicht Geschirr spülen können, alles steht irgendwo in der Wohnung rum an Lebensmitteln, Tellern, Tassen ect. und Kühlschrank im Wohnzimmer, nervig.
    Sowas brauch ich echt nie wieder, aber die Sanierung/Moderniersierung von Küche & Flur war mal nötig ;)

    Leider steht im August noch die Badsanierung an, da bin ich dann aber zum Glück 1 Woche in einer gestellten Ersatzwohnung, da bekomm ich das nicht so mit ^^

  35. #1715
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenlina, da bin ich aber auch mal gespannt, was du so zu den Domol Wamis zu sagen hast
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #1716
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na das Violet Dream und das Golden Summer verwende ich ja schon länger und bin Top zufrieden. Wäscht sauber und riecht gut ; -)
    Hab nur heute lediglich das Violet nachgekauft. Das Golden Summer durfte heute nicht mit, da ich eh schon soviel Color Wami hier habe. Und die Domol Color Caps hab ich auch stehen lassen.
    Das Domol Flower Fantasy interessiert mich total. Damit hat mich @Motobiene angefixt. Werde damit Bettwäsche waschen. Da werde Ich dann den Domol WS Mysterious Flower kombinieren.

    Meine Wäsche mit dem Dalli Farbbrillanz ist nun trocken. Zurück bleibt ein eher dezenter Duft. Der Lenor Blütenromantik dominiert da leider total. Hab noch keinen dazu passenden WS gegunden. Aber Sauber ist alles. Dufttechnisch hatte ich mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft.

    Bin irgendwie gerade von den ganzen Markenwaschmitteln, außer Persil Duocaps und Mixcaps und Weißer Riese VWM weg. Die Eigenmarken der Drogeriediscounter interessieren mich gerade mehr. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis echt super. Klar sind nicht alle gut, die vom Müller (Blink) z. B. werde ich auch nicht testen.

  37. #1717
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich War heute auch bei Rossmann & habe das Persil Gel im'110 Jahre Design' ergattert :), sowie das sensi Gel:) ich liebe den Duft :)

  38. #1718
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ansprechend sehen die Persil Flaschen im 110 Jahre Design schon aus. Aber ich mag es einfach nicht.

    Zum Glück gibt's Auswahl gerade genug.

  39. #1719
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Scaht mal was ich heute entdeckt habe.... Apropos Discounterwaschmittel...
    Bin ja noch auf der Suche... Bei Aldi haben sie ne überarbeitet Version von en Big boxen....

    Die Formel ist ja mal sehr gut wie ich finde..... Bin etwas baff

    Thurn
    Produkte GmbH, D
    -
    53819 Neunkirchen
    -
    Seelscheid
    Ingredients (INCI
    -
    /IUPAC
    -
    Names)
    Zeolite
    Sodium Carbonate
    Sodium Bicarbonate
    Sodium
    Dodecylbenzenesulfon
    at
    e
    Sodium
    Sulfate
    Alcohols, C10
    -
    18
    , ethoxylated
    Sodium Acrylic Acid/MA Copolymer
    Sodium Citrate
    Sodium C12
    -
    18 Alkyl Sulfate
    Cellulose Gum
    Etidronic Acid
    1
    -
    Vinyl
    -
    2
    -
    pyrrolidon
    /1
    -
    Vinylimidazol
    -
    Copolymer
    Dimethicone
    Polyethylene Glycol Polyester
    Aqua
    Parfum
    Sodium Polyacrylate
    Protease
    Amylase
    Lipase
    Mannanase
    Cellulase
    Pectinase
    Colorant

  40. #1720
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Persil im Old Design gibt es auch bei Lidl..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.