Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 81 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Caps, egal ob Duo oder Mixcaps waschen bei mir super.
    Bei mir bleibt nachher an der trockenen Wäsche ein dezenter frischer Duft zurück. Ich nehm die Persil Caps total gerne. Hab erst heute wieder Color Mixcaps nachgekauft. Ich kombiniere meist mit Lenor Aprilfrisch oder Frischeschutz.

  2. #1642
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen

    Hab gestern mit der Probiergrösse Coral gewaschen, das stinkt ja erbärmlich War mir echt entfallen dass das so schlimm riecht.
    Heute war dann Domol Golden Summer dran ohne WS, das riecht ja klasse.Was kombiniert ihr denn da für WS dazu? Hab hier den gelben Kuschelweich Sommerliebe und den goldenen Vernel Supreme, die könnten gehn oder?
    Jepp, das Coral finde ich auch ganz furchtbar. Hatte mir letztens auch eine Flasche Coral Color flüssig gekauft. Einmal damit gewaschen und direkt verschenkt. Ganz grausam.
    Das Domol Golden Summer mag ich auch total. Als WS dazu hab ich entweder Lenor Blütenromantik oder Lenor Sommerbrise. Die passen meiner Meinung nach gut dazu.

    @Motobiene ja mit meinem Miele Ultra Color bin ich ziemlich alleine.
    Ich hab nur noch eine Flasche davon und gehe sehr sparsam damit um. Ist nicht gerade das billigste Wami, aber bestellen werde ich mir das wieder.

  3. #1643
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Jepp, das Coral finde ich auch ganz furchtbar. Hatte mir letztens auch eine Flasche Coral Color flüssig gekauft. Einmal damit gewaschen und direkt verschenkt. Ganz grausam.
    Das Domol Golden Summer mag ich auch total. Als WS dazu hab ich entweder Lenor Blütenromantik oder Lenor Sommerbrise. Die passen meiner Meinung nach gut dazu.
    Hab mal beide notiert und schnupper beim nächsten Einkauf.Den Blütenromantik hatte ich mal in der Miniflasche, der war gut aber auf Dauer zu kirschig.
    Aber gelbe WS mag ich ganz gern.

    Persil Caps werd ich für die Oberteile vom Göttergatten auch mal wieder ein Päckchen mitnehmen.Merkt ihr eigentlich nen Unterschied zwischen Duo und Mix?Is ja ausser dem Pulver alles gleich. Hatte wegen Angst vor weissen Pulverresten bisher nur die Duo Caps.
    LG Morticia

  4. #1644
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei mir lösen sich die Mixcaps komplett auf. Ich nutze die meist bei 40° und hatte noch keine Rückstände vom Pulver. Hab die Mixcaps auch schon im Pflegeleicht Programm genommen und da war auch alles gut. M.M.n. duften die Duocaps intensiver.

    Kauft ihr eigentlich Gardinenwaschmittel? Ich wasche gerade Gardinen und hab das Hoffmanns Waschmittel und den passenden Weissspüler dazu. Alle Gardinen sind strahlend weiss geworden und das bei nur Pflegeleicht 30°.

  5. #1645
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also bei mir duften die Persil Power Mix Caps richtig lange und intensiv, und ich bin ja echt was Düfte angeht nicht empfindlich und will ja viel Duft, von daher wundert es mich das manche sagen nach nix, das kann ich 0 bestätigen.

    Und auch das Coral Waschmittel, sowohl Pulver als auch Gel, duften bei mir richtig klasse und intensiv, vor allem das geniale Coral VWM+ Pulver, den Duft mag ich mit am liebsten von allem grade ;)
    Geändert von Shaoran (28.06.2017 um 15:37 Uhr)

  6. #1646
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.993

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen

    das ariel hinterlässt bei mir nur einen hauch von duft, aber wäscht gut
    Chrissi, wenn du nicht mal den intensiven Duft von Ariel Pods wahrnimmst, dann hast du eindeutig einen ganz anderen Geruchssinn, als ich.
    Generell finde ich Flüssigwaschmittel viel duftintensiever, als die meisten Pulver.

    Lenlina, ich nehme immer für Gardinen ein extra Gardinenwaschmittel.
    Derzeit habe ich das Blink von Müller, weil es nicht so langanhaltend duftet. Ich mag es nicht, wenn es tagelang im ganzen Haus nach Wami duftet. Ich trockne Gardinen nicht auf der Leine, sondern hänge sie mmer gleich nach dem Waschen wieder auf.

  7. #1647
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich nehme normales VWM für Gardinen...
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  8. #1648
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen

    Hab gestern mit der Probiergrösse Coral gewaschen, das stinkt ja erbärmlich War mir echt entfallen dass das so schlimm riecht.
    Heute war dann Domol Golden Summer dran ohne WS, das riecht ja klasse.Was kombiniert ihr denn da für WS dazu? Hab hier den gelben Kuschelweich Sommerliebe und den goldenen Vernel Supreme, die könnten gehn oder?
    so gehts mir auch coral ist geworden

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Jepp, das Coral finde ich auch ganz furchtbar. Hatte mir letztens auch eine Flasche Coral Color flüssig gekauft. Einmal damit gewaschen und direkt verschenkt. Ganz grausam.
    Das Domol Golden Summer mag ich auch total. Als WS dazu hab ich entweder Lenor Blütenromantik oder Lenor Sommerbrise. Die passen meiner Meinung nach gut dazu.

    @Motobiene ja mit meinem Miele Ultra Color bin ich ziemlich alleine.
    Ich hab nur noch eine Flasche davon und gehe sehr sparsam damit um. Ist nicht gerade das billigste Wami, aber bestellen werde ich mir das wieder.
    Mich würde mal interessieren wer das Wami für Miele produziert?

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich nehme normales VWM für Gardinen...
    Habe kaum welche, aber wenn dann Wäsche auch ich die mit vwm und hänge sie feucht gleich wieder auf.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1649
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hilfe......... also ich kann die Persil mix caps leider nicht für Wäsche nehmen, nur Handtücher. Der Duft ist mir auch viel zu intensiv.
    Leider nix für mich.

  10. #1650
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Miele wir sind keine caps Wäscher
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #1651
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich mag auch keine Caps :D
    Keine Ahnung warum, aber bin eher Pulver bzw MP Wäscher :D
    Und Gardinen habe ich gar keine ;)

  12. #1652
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich finde das coral color+ flüssig absolut klasse, ich liebe den Duft, ist gerade mein favourit. Mit Lenor Smaragd der absolute Hammer!
    Und die Waschleistung finde ich ebenfalls sehr gut. Habe mir die kleine Probierflasche vom normalen geholt, bin da auch gespannt.
    Ich glaube shaoran un ich haben die gleiche Nase

  13. #1653
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    :



    Mich würde mal interessieren wer das Wami für Miele produziert?



    Habe kaum welche, aber wenn dann Wäsche auch ich die mit vwm und hänge sie feucht gleich wieder auf.
    Das Miele Waschmittel wird von Dalli produziert.

  14. #1654
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Chrissi, wenn du nicht mal den intensiven Duft von Ariel Pods wahrnimmst, dann hast du eindeutig einen ganz anderen Geruchssinn, als ich.
    Generell finde ich Flüssigwaschmittel viel duftintensiever, als die meisten Pulver.

    Lenlina, ich nehme immer für Gardinen ein extra Gardinenwaschmittel.
    Derzeit habe ich das Blink von Müller, weil es nicht so langanhaltend duftet. Ich mag es nicht, wenn es tagelang im ganzen Haus nach Wami duftet. Ich trockne Gardinen nicht auf der Leine, sondern hänge sie mmer gleich nach dem Waschen wieder auf.



    chiara, düfte nehme ich schon wahr, aus den packungen und den flaschen duften sie für mich intensiv, was ich gerne mag, aber das proplem bei mir ist, dass ich an der wäsche nix rieche,

    wie schon gesagt, das frühere flüssige coral und das lenor flüssig, bleibt bei mir an der wäsche, von den anderen waschmitteln,bleibt bei mir null duft.

    menno.....ich will endlich auch mal duftintensive wäsche haben

  15. #1655
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Duo Caps duften schon gut, aber sie reinigen nicht so toll, ausserdem stinkt die Wäsche nach einiger Zeit. Auflösen tun sich die Mix Caps nur schwer bei mir, wenn ich nicht aufpasse, landen sie tatsächlich in der Gummiabdichtung. Ich möchte einfach individuell dosieren können. Daher bleibe ich nun auch immer bei Pulver, da ich auch wirklich fleckige Kleidung habe, Kind halt, muss die Reinigungswirkung Top sein. Und wie gesagt, neuerdings gebe ich immer Fleckensalz hinzu und kann mich nicht beschweren, dazu noch diese Schmutztücher für weisse/bunt Wäsche-all das bringt wirklich etwas. Vorher sind immer Flecken verblieben.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  16. #1656
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Das Miele Waschmittel wird von Dalli produziert.
    echt!? Das hätte ich nicht vermutet ..... danke für die Info . Da wundert mich aber echt der Preis.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #1657
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    15

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also auch die zweite Runde mit den dm Caps ist nicht zufriedenstellend. Die Wäsche riecht nicht frisch. Diesmal habe ich sogar zwei Stück verwendet und einen Hauch der Unstoppables Bliss dazu getan.
    Ich bleibe bei dabei, dass es nicht für mich taugt. Vielleicht probiere ich das normale Flüssigwaschmittel nochmal.

  18. #1658
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wenn hier so viele von dem Colral schwärmen, sollte ich das vllt such mal ausprobieren ;)
    Welches war noch mal 'das Beste' ? :)

  19. #1659
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    das coral flüssig color+, kombiniert mit Lenor Smaragd
    mal ne Frage an shaoran: Ich habe mir heute das Pulver coral color+ geholt, auf der homepage sind keine optischen Aufheller deklariert, und auf dem Karton oh Schreck stehen optische Aufheller drauf. Ich gleich bei der Beratung angerufen und sie haben gesagt es sind doch welche drin. Weiß nicht wem ich da glauben soll, wir wissen ja wie kompetent diese Typen bei den hot-lines sind.
    Was meinst Du, sind welche drin oder nicht?

  20. #1660
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Da sind welche drin.
    Jedenfalls stand es auch auf meinem Karton und ich hatte ja auch diese farbverschiebungen davon.
    Habe den Karton weggeschmissen.

    Aber die Päckchen sollen ja besser sein.
    Da weiß ich es nicht.
    Habe mich nicht mehr dran getraut.

    Coral optimal Color das normale originale blaue finde ich Duft technisch am besten.
    Waschleistung mau.

    Das neue kleine vwm in der Mini Flasche riecht genauso.

  21. #1661
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich mag Coral überhaupt nicht. Hatte letztes das Coral Color + flüssig und hab es nach einmal waschen direkt verschenkt. Den Duft finde ich furchtbar. Die Pulver teste ich erst gar nicht.

    Die neuen DM Caps werde ich dann wohl nicht kaufen. Eure Bewertungen halten mich davon ab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    echt!? Das hätte ich nicht vermutet ..... danke für die Info . Da wundert mich aber echt der Preis.
    Da war mal ein Artikel über das Miele Wami in der FAZ. Da stand eben drinnen, dass es von Dalli produziert wird. Das Miele Ultra Color hat ne super Formel und wäscht wirklich sauber. Ich hab das mal im Miele Onlineshop bestellt. Da gab's letztes Jahr ein super Angebot, wo ich zuschlagen musste. Da hatte ich ja meine Miele Wama noch.
    Der Siemens Wama ist es ja egal mit was ich wasche.

  22. #1662
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenlina - in Sachen Coral und dm caps gehe ich mit dir konform! finde es furchtbar.... muss also aufpassen, wenn hier "Gute Düfte" beschrieben werden, weil die gehen echt gar nicht.

    ich hab so caps von Miele seinerzeit gratis dazu bekommen, habe nur eines mal verwendet (outdoor ) habe noch nen Weichspül und ein Wolle Cap. sonst kenne ich nix von Miele Wamis. Fand das eine aber nicht so pralle.... ansonsten sind die Sachen echt heftig überteuert.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #1663
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Unfassbar teuer sind die Miele Wamis. Das muss man schon wollen ; -)

    Ich möchte so gerne mal Dalli Wamis testen. Vor allem die Color Wamis. Kennt ihr nen guten Onlineshop, wo man das bestellen kann? Hab weder Kaufland noch Real in der Nähe.

  24. #1664
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Diese ganzen Onlineshops haben leider alle Mindestbestellwert oder PayPal. PayPal hab ich nicht. Ich möchte doch nur Dalli Wami.

  25. #1665
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lenlina - in Sachen Coral und dm caps gehe ich mit dir konform! finde es furchtbar.... muss also aufpassen, wenn hier "Gute Düfte" beschrieben werden, weil die gehen echt gar nicht.
    ..
    @lenlina&motobiene...unsere Nasen scheinen ähnlich zu ticken
    Kann ja auch soviele beliebte Düfte gar nich ab.

    Ich wasch grad total gerne mit DM Color flüssig Lotus/Aloe und domol Golden Summer, sind beide super!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Onlineshops haben leider alle Mindestbestellwert oder PayPal. PayPal hab ich nicht. Ich möchte doch nur Dalli Wami.
    Hast du nen Rewe bei dir? Unserer hat die 2 Pulver von Dalli, Color und vwm.
    LG Morticia

  26. #1666
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    @lenlina&motobiene...unsere Nasen scheinen ähnlich zu ticken
    Kann ja auch soviele beliebte Düfte gar nich ab.

    Ich wasch grad total gerne mit DM Color flüssig Lotus/Aloe und domol Golden Summer, sind beide super!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Hast du nen Rewe bei dir? Unserer hat die 2 Pulver von Dalli, Color und vwm.
    REWE hab ich. Da hab ich auch schon geschaut.
    Ich hätte gerne das flüssige Dalli Feelings, das Dalli Wohlfühlcolor und das Dalli Farbbrillianz. Die gibt's hier nirgends.

    Mit dem Domol Golden Summer wasch ich auch gerne. Aber auch das Domol Violet Dream ist super.

  27. #1667
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    REWE hab ich. Da hab ich auch schon geschaut.
    Ich hätte gerne das flüssige Dalli Feelings, das Dalli Wohlfühlcolor und das Dalli Farbbrillianz. Die gibt's hier nirgends.

    Mit dem Domol Golden Summer wasch ich auch gerne. Aber auch das Domol Violet Dream ist super.
    Die flüssigen Dalli hab ich auch noch nirgends gesehn.
    Violet Dream möcht ich gern testen wenn das golden summer leer ist.
    LG Morticia

  28. #1668
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    REWE hab ich. Da hab ich auch schon geschaut.
    Ich hätte gerne das flüssige Dalli Feelings, das Dalli Wohlfühlcolor und das Dalli Farbbrillianz. Die gibt's hier nirgends.

    Mit dem Domol Golden Summer wasch ich auch gerne. Aber auch das Domol Violet Dream ist super.



    lenlina, das habe ich gerade im internet gefunden, vielleicht hast du so einen markt in deiner nähe
    Dalli Vollwaschmittel ist erhältlich bei folgenden Händlern. Für Öffnungszeiten und Sortiment auf den Namen klicken: Akzenta , Citti, Globus, Kaufland, Kaufpark, Marktkauf, Netto Marken-Discount (gelegentlich im Sortiment), Norma, Real, Tegut, V-Markt, Wasgau.

  29. #1669
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    @lenlina&motobiene...unsere Nasen scheinen ähnlich zu ticken
    Kann ja auch soviele beliebte Düfte gar nich ab.

    Ich wasch grad total gerne mit DM Color flüssig Lotus/Aloe und domol Golden Summer, sind beide super!!!

    [COLOR="silver"]
    Jupp ich auch bezgl. des dm Lotus ansonsten das domol flower Pulver ..... wenn der Karton leer ist, kommt das WR vwm XL Box dran

    Die beiden Summer und violet mag ich auch vom Duft muss ich mich an euch halten iBa "gute Düfte"
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #1670
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    lenlina, das habe ich gerade im internet gefunden, vielleicht hast du so einen markt in deiner nähe
    Dalli Vollwaschmittel ist erhältlich bei folgenden Händlern. Für Öffnungszeiten und Sortiment auf den Namen klicken: Akzenta , Citti, Globus, Kaufland, Kaufpark, Marktkauf, Netto Marken-Discount (gelegentlich im Sortiment), Norma, Real, Tegut, V-Markt, Wasgau.
    Hat Norma Dalli im Sortiment? Wäre mir nie aufgefallen. Danke für die Marktaufzählung. Diese Märkte hab ich in unmittelbarer Nähe leider nicht. Norma und Netto ja, aber da wäre mir Dalli nie aufgefallen. Akzenta, Citti, Globus, Kaufpark, Tegut und Wasgau kenne ich gar nicht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Jupp ich auch bezgl. des dm Lotus ansonsten das domol flower Pulver ..... wenn der Karton leer ist, kommt das WR vwm XL Box dran

    Die beiden Summer und violet mag ich auch vom Duft muss ich mich an euch halten iBa "gute Düfte"
    DM Lotus und Domol Flower Pulver hatte ich noch nicht. Das WR VWM kann ich nur empfehlen, bin zufrieden damit.

    Ich hatte heute ne gute Kombi. Hab Shirts gewaschen und Spee Color mit Vernel supreme (rosa) genutzt. Riecht überraschend gut.

  31. #1671
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Hat Norma Dalli im Sortiment? Wäre mir nie aufgefallen. Danke für die Marktaufzählung. Diese Märkte hab ich in unmittelbarer Nähe leider nicht. Norma und Netto ja, aber da wäre mir Dalli nie aufgefallen. Akzenta, Citti, Globus, Kaufpark, Tegut und Wasgau kenne ich gar nicht!
    Bin auch öfter bei netto/Norma..meines Wissens hat netto "bravil" und Norma "toptil" ..also so lauten die Eigennamen der Waschmittelmarken. Weiß nicht, ob Dalli diese herstellt.
    Aber Dalli-Waschmittel (wo dann eben auch Dalli) draufsteht dürfte allenfalls sporadisch verfügbar als Aktionsware und nicht im Dauersortiment sein.

    Falls du einen "Mäc Geiz" in der Nähe hast..der hat ab und an auch eine Auswahl an Dalli-Waschmitteln

  32. #1672
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wie ist bzw wäscht das Waschmittel von Dalli denn? Hatte da noch nie eins von, also wo Dalli wirklich drauf steht ... kenne das von Aldi Süd, was von Dalli produziert wird:) das ist supii:)

  33. #1673
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    lenlina, wie schon gesagt wurde, hat rewe das dalli, aber nicht was du suchst.

    ich wohne hier im süden und war mal beim globus, da hatte ich alle sorten von dalli gesehn, die hatten eine reiche auswahl dort.

    aber das gibt es nicht überall, oder nur sporadisch.

    bei uns im marktkauf haben die das dalli auch, hängt davon ab, ob die geschäfte im norden oder süden sind.

  34. #1674
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mein Mann war gestern geschäftlich unterwegs und hat sich sein Mittagessen bei Real geholt und ratet mal was er mir mitgebracht hat. Genau. Das Dalli Farbbrillianz und das Dalli Feelings, allerdings als flüssiges VWM. Brauch ich normalerweise nicht, also flüssiges VWM, aber das riecht so gut. Ich werde schon Verwendung dafür finden. Evtl für Bettdecken.
    Er hat das Wami stehen sehen und direkt an mich gedacht. Hach hab ich mich gefreut. Jetzt kann ich das Dalli auch endlich testen.

    @Shaoran weisst Du zufällig die Formel vom Dalli Farbbrillianz?

  35. #1675
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hier die Formel vom Dalli Farb-Brillanz 1,35 L

    AQUA

    ALCOHOLS, C10-18, ETHOXYLATED

    SODIUM DODECYLBENZENESULFONATE

    SODIUM PALM KERNELATE

    SODIUM BORATE

    SODIUM DIETHYLENETRIAMINE PENTAMETHYLENE PHOSPHONATE

    PARFUM

    VINYLPYRROLIDONE/VINYLIMIDAZOLE COPOLYMER

    STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER

    SUBTILISIN

    LIMONENE

    HEXYL CINNAMAL

    BENZYL ALCOHOL

    BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL

    METHYLISOTHIAZOLINONE

    BENZISOTHIAZOLINONE

    COLOURANT

    GLYCOSIDASE

    GLYCOSIDASE

    PHENOXYETHANOL

    COLOURANT

  36. #1676
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wir haben auch einen Globus und Real hier .. Globus hat so ziemlich alles an WM und WS was es gibt :)

  37. #1677
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hier leider nicht.

    Das Persil Color Gel verlässt mich wieder. Ich mag es nicht. Der Geruch ist nix für mich. Die Caps und Mixcaps von Persil finde ich wiederum echt gut, auch vom Geruch her, aber das Gel ist nix für mich. Das neue 360 Gel riecht finde ich noch schlimmer.

  38. #1678
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    das habe ich aus dem internet
    Hier, an der Zweifaller Straße in Stolberg, einem Städtchen in der Nähe von Aachen, ist der Sitz eines heimlichen Riesen: der Dalli-Werke, eines Herstellers von Vollwaschmitteln, Deos und Hautcremes, Shampoos und Sonnenschutz, Naturkosmetik und Geschirrspülmittel – und eben Spülmaschinentabs. Die Produkte heißen Cien und W5 (Lidl), Tandil und Akuta (Aldi), denk mit und Balea (dm) oder Blik (Penny). Es sind Eigenmarken der großen deutschen Lebensmitteldiscounter und Drogeriemarktketten, und sie kommen aus den Fabriken der Dalli-Werke.


    wusste garnicht, dass denkmit von dalli kommt?

  39. #1679
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich hier leider nicht.

    Das Persil Color Gel verlässt mich wieder. Ich mag es nicht. Der Geruch ist nix für mich. Die Caps und Mixcaps von Persil finde ich wiederum echt gut, auch vom Geruch her, aber das Gel ist nix für mich. Das neue 360 Gel riecht finde ich noch schlimmer.
    unterschreibe ich ebenfalls leider hat Persil bis auf das sensi, das in der neuen Formulierung aber schwächer und etwas anders duftet, auch geloost. Ist furchtbar Die Caps mag ich eh nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    das habe ich aus dem internet
    Hier, an der Zweifaller Straße in Stolberg, einem Städtchen in der Nähe von Aachen, ist der Sitz eines heimlichen Riesen: der Dalli-Werke, eines Herstellers von Vollwaschmitteln, Deos und Hautcremes, Shampoos und Sonnenschutz, Naturkosmetik und Geschirrspülmittel – und eben Spülmaschinentabs. Die Produkte heißen Cien und W5 (Lidl), Tandil und Akuta (Aldi), denk mit und Balea (dm) oder Blik (Penny). Es sind Eigenmarken der großen deutschen Lebensmitteldiscounter und Drogeriemarktketten, und sie kommen aus den Fabriken der Dalli-Werke.


    wusste garnicht, dass denkmit von dalli kommt?
    uih,... danke für die Info, da bin ich auch wieder mal etwas schlauer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #1680
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    das habe ich aus dem internet
    Hier, an der Zweifaller Straße in Stolberg, einem Städtchen in der Nähe von Aachen, ist der Sitz eines heimlichen Riesen: der Dalli-Werke, eines Herstellers von Vollwaschmitteln, Deos und Hautcremes, Shampoos und Sonnenschutz, Naturkosmetik und Geschirrspülmittel – und eben Spülmaschinentabs. Die Produkte heißen Cien und W5 (Lidl), Tandil und Akuta (Aldi), denk mit und Balea (dm) oder Blik (Penny). Es sind Eigenmarken der großen deutschen Lebensmitteldiscounter und Drogeriemarktketten, und sie kommen aus den Fabriken der Dalli-Werke.


    wusste garnicht, dass denkmit von dalli kommt?
    Doch, das wusste ich alles
    Der Artikel ist schon älter. Das Denk mit, Tandil und Shetlan von Dalli produziert werden ist nicht neu. Auch das Miele Wami wird wie gesagt in den Dalli Werken produziert. Auch Rossmann lässt in den Dalli Werken produzieren.
    Nur Müller lässt im Osten Deutschlands und in Dänemark produzieren. Die meisten Eigenmarken der Discounter werden in Stollberg produziert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.