Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 81 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Chiara danke Dir !
    Hihi, hab den Bus heut nochmal hinten im Kofferraum ordentlich ausgesaugt, so dass die Wamis/WS es dann schön haben.
    Na dann berichte mal bitte, wie das Ecover für Dich wäscht & duftet!

  2. #962
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Bei den Megaperls habe ich mit Schaumbildung ja keine Probleme. Dafür ist das Gel eine Katastrophe...
    Persil Color Gel habe ich auch mit der neuen 360° Formel gesehen, sonst aber keine Neuheiten entdeckt.

    Mitgenommen habe ich heute Ariel Compact und Ariel Baby.

    Ariel Baby in der 20er Flasche riecht nun wie das DASH Colorfrische Gel find ich, reizt mich daher nicht wirklich mehr, fand den Duft vorher besser :)

    Und bei mir ist es wie bei dir, Persil Megaperls null Schaum, das Color Gel schäumt wie sonst was als einziges Waschmittel überhaupt bei mir, aber vielleicht ist es ja nun besser, mal schauen ob ich es teste nochmal mit der 360er Formel

  3. #963
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na, dann ist es ja gut, dass ich die alte 15er Flasche mitgenommen habe. Die werden bei uns momentan für 2,50 € abverkauft.

  4. #964
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Sind die gleichen wie immer, da sie das Testsieger Logo behalten, nur alle anderen Sorten werden überarbeitet bei der 360 er Formel, zu erkennen am NEU Logo.

    Gibt es alle bei uns bei Kaufland seit heute im Angebot ;)
    na mal schauen, ob in unserem Kaufland die neuen auch schon Einzug gehalten haben.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #965
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallo nach langem mal wieder....
    hab heute am Persil glatt und sauber geschnüffelt und der Duft kam mir irgendwie bekannt vor...
    mir fiel es dann ein: ich weiß nicht ob ihr noch das terra Waschmittel kennt, gabs vor ein paar Jahren
    wurde dann eingestellt, genau der Duft, fand ihn nicht schlecht, habs aber noch nicht mitgenommen
    kann mir jemand sagen ob sich der Duft vom glatt und sauber hält oder ob er nach dem Trocknen weg ist.

  6. #966
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Der Duft bleibt, das glatt ist nicht messbar , sauber wäscht es

    Bei uns gibt's noch kein 360° C Persil
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #967
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    Hallo nach langem mal wieder....
    hab heute am Persil glatt und sauber geschnüffelt und der Duft kam mir irgendwie bekannt vor...
    Ich habs schonmal erwähnt, es reicht genau wie Perwoll ReNew Weiss find ich ;)

    Duft bleibt definitiv auch nach dem Trocknen noch, nicht mega intensiv, sauber wäscht es und ganz bisschen glatter an manchen Stoffen, aber minimal
    Geändert von Shaoran (07.04.2017 um 13:32 Uhr)

  8. #968
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Vielen Dank für eure Antworten werde ich es doch holen aber shaoran ich kenne das renew nicht aber ich glaube du das terra auch nicht da bist du zu jung. :)

  9. #969
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kennt sich jemand mit den Spee Megaperlis Color und Vwm aus? Bzw hatte die scho wer? Ich habs sie mal gekauft und bin mega begeistert von den Dingern. Wäsche wird sauber....duftig ...schön gepflegt. Auch mit Ws erkennt man den guten Spee Duft. Die taugen ma um weiten mehr als die Persil Perlis....

  10. #970
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Da Spee und WR quasi gleich sind und mir der Duft bei Wr besser gefällt (finde den nicht identisch) und es WR als Pulver gibt nehme ich lieber WR. Den Duft der Color Spee Pearls finde ich nicht so doll
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #971
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Siehst is witzig wieder....ich finde den Duft von Wr ned wirklich toll. Der wird bei mir so schweissig komisch. Und ok Wr und Spee sind ja identisch....fast. Evtl eine Duftnuance anders.
    Aber ich finde den Rosa Vernel/Silan Premium Ws auch hervorragend gut....einzig beim Windi san ma uns einiglich gö :0)

  12. #972
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    die spee megaperls color habe ich auch, muss mobi recht geben, der duft ist nicht so dolle, bei mir garnix.
    aber sauber wird die wäsche.

    weisser riese im xl paket hat einen eingetrockneten rote sosse fleck, ohne mühe bei 40 grad rausbekommen. bin sehr zufrieden
    mit dem weissen riesen

  13. #973
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mich erinnert der WR vwm Pulver an der trockenen Wäsche irgendwie schon ein bisschen an früher diesen puren frische Wäsche Duft, da kommt er nämlich schon sehr nah dran- der war mal anders und daher hatte ich den WR auch lange nicht verwendet....

    In der Werbung v Kaufland ist das neue 360 Persil abgebildet evtl schau ich heute nochmal obs denn nun im Regal steht, vorgestern war noch nix da
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #974
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin von den Spee Megaperls auch sehr begeistert, habe gerade heute wieder eine Tüte aufgemacht :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  15. #975
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Leute.... Ich war gestern bei Real und habe die neuen Vernel Supreme oder wie die heissen gesehen und auch daran gerochen. Wollen die Hersteller uns eigentlich für blöd erklären? Das sind doch wohl alles Düfte die es schonmal gab !!!!!!!!! Und dann diese dünne Plörre!!!! Ich frage mich gerade was dieser Weichspüler kann, was andere nicht können....Also wie die Hersteller einen versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist wirklich nahezu lächerlich. Zumal es ja keine besonderen Düfte sind wie ich finde....

    Also ehrlich.... Da werden mir gerade wieder die großen Hersteller recht unsympathisch.

    Musste ich einfach jetzt mal loswerden..

  16. #976
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ich hatte meine Bettwäsche mit den Ariel vollwasch 3in1 pods gewaschen.
    Ich fand den Geruch erst mal viel zu brutal. Aufgrund der Intensität fand ich den seifengeruch echt ekelig.

    Nach Lagerung im Schrank, ging es etwas. War aber immer noch sehr stark, dass das Ganze Schlafzimmer trotz komplett offenem Fenster danach Roch!
    Und jetzt riechen meine Haare brutal danach.
    Ich hab nur 1 pod für eine volle 6kg Trommel genommen.

    Also mir ist der Geruch definitiv zu heftig und penetrant. Ich fände ihn zoll, wenn er milder riechen würde.

    Dann war ich Samstag beim Norma.
    Die hatten jetzt 2 Sorten wäscheduft von Toptil! Die sind wohl neu, noch nie gesehen. Die riechen beide Hammer mäßig. Viel besser als Beckmann und dem. Das Pinke ist ein fruchtig süßlicher Geruch. Das andere schön frisch nach Waschmittel einfach. Sehr lecker.

    Hab sie aber nicht mitgenommen weil ich immer noch 3 Flaschen wäscheduft rumstehen hab und die so selten benutze, weil das Fach davon verschleimt.
    Würde mich aber echt interessieren, wie die sind.

  17. #977
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    25

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hier in mehreren Kauflands trotz Angebotswerbung keine neuen Persils.
    Bei DM gab es das Sensi Gel in neu.

    @argon: wo hast du das Color Gel neu gesichtet?

  18. #978
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Leute.... Ich war gestern bei Real und habe die neuen Vernel Supreme oder wie die heissen gesehen und auch daran gerochen. Wollen die Hersteller uns eigentlich für blöd erklären? Das sind doch wohl alles Düfte die es schonmal gab !!!!!!!!! Und dann diese dünne Plörre!!!! Ich frage mich gerade was dieser Weichspüler kann, was andere nicht können....Also wie die Hersteller einen versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist wirklich nahezu lächerlich. Zumal es ja keine besonderen Düfte sind wie ich finde....

    Also ehrlich.... Da werden mir gerade wieder die großen Hersteller recht unsympathisch.

    Musste ich einfach jetzt mal loswerden..
    Ich find das ja leicht übertrieben von dir ;)
    Also ich wasche ja seit 12 Jahren selber seit ich ausgezogen bin, und ich persönlich kenne die Düfte nicht seit der Zeit, und nutze ja seitdem schon immer Lenor und Vernel. Vielleicht gab es sie davor schon wo ich noch selber nicht gewaschen habe, von daher fände ich es nicht schlimm wenn nach über 12 Jahren ältere Düfte wieder zurückkommen ;)

    Und die 3 Supreme machen echt schön weich, super besonders sind sie nicht vom Duft her, da stimmt ich zu, aber sie sind ja nur zusätzlich nun da, keiner ist gezwungen sie zu kaufen ;)

    Das einzige was ich auch sage, der große Preisunterschied ist das was man kritisieren kann und sollte, weil 600ml für 1,99€ wenn die normalen Vernel mit 1 Liter und Soft & Oils mit 750ml nur um die 1,29€ kosten, weil den Mehrpreis sind sie nicht wert imo ;)


    Und zu Persil, ich hatte mir das neue Persil Color Gel mit 360°gekauft, leider schäumt das bei mir genau so wie das alte Color Gel, von daher nix für mich und den Duft mag ich auch immer noch nicht ;)
    Geändert von Shaoran (10.04.2017 um 13:36 Uhr)

  19. #979
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    25

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @Shaoran: Riecht das Persil Color anders als vorher oder gleich?

  20. #980
    BJ-Einsteiger Avatar von Cleoline
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    24

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    ich war heute in Frankreich und hab an den Lenor inspired by nature gerochen, den rosanen hab ich auch gekauft für unfassbare 6 Euro nochwas für 1 Liter. Wir dürfen also froh über deutsche Preise sein.
    Also ich finde sie jetzt nicht so besonders, der blaue roch typisch blau eben, erinnerte mich spontan an Ocean Escape,
    Der braune ist süßlicher und sensitiver, erinnerte mich ein bisschen an Perle und Pfingstrose. So die Richtung jedenfalls, wahrscheinlich sind es eigene Düfte. Der rosane ist m. M. nach am besten und geht in Richtung Blütenromantik, aber den konnte ich dann zu Hause vergleichen, schon ein Ticken anders.

    Die neuen Vernel Surpreme find ich jetzt auch nicht so innovativ, duftmäßig. Bin auch davon gelangweilt.
    Ich versteh das nicht, immer dasselbe. Es müsste mal was total neues geben wie z.B. Grapefruit oder Banane oder Birne, Schokolade. Nuss, Honig, Melone und mehr Blumen....

  21. #981
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @shaoran... also da stimme ich dir mal nicht zu... Ich finde die Düfte sind in der Grundtöne sehr ähnlich dem normalem Vernel Sortiment.
    Aber das empfindet jeder ja sehr anders. Ich habe eine sehr empfindliche Nase, daher auch der Unterton bei Lenor den ich ständig roch...

    Sag mal kann man denn jetzt WR color Pulver nutzen? Hat das eine gute Formel mitlerweile?

  22. #982
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein ;)

    Und ja, das neue WR Color Pulver hat wieder eine sehr gute Formel mit allem was man braucht ;)
    Aber nur die Packung wo auch der Riese drauf ist, das Pulver vorher hatte ja 0 Enzyme ;)
    Geändert von Shaoran (11.04.2017 um 14:21 Uhr)

  23. #983
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ah ok danke für die Info...... Dann gucke ich beim nächsten mal ob ich es kaufe. Mich stört etwas die hohe Dosierung ...

  24. #984
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    die neuen vernel spüler fand ich vom geruch her aber auch sehr enttäuschend und die kamen mir auch iwie bekannt vor. hatte mir da iwie was anderes drunter vorgestellt.

  25. #985
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.055

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe gestern das Ecover Feinwami verwendet und war auch sehr zufrieden damit. Die Wäsche ist bei mir nicht ganz so weich, wie mit dem Frosch Feinwami, was aber kein Nachteil ist. Ich habe u.a. eine normale Winterjacke und eine Daunenjacke damit gewaschen. Beides sauber und eben nicht zu weich. Vor allem die Farbe der Kleidung kommt mir voller vor, als bei anderen Wamis nach der Wäsche. Der Duft ist nicht ganz so meins, aber zusammen mit dem Frosch BW-Blütenduft super.

    Habe mir am Montag das Omo gekauft, weil noch immer keine neuen Caps von Persil da sind.
    Bin schon neugierig auf den Duft diese Wamis.

  26. #986
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein ;)

    Und ja, das neue WR Color Pulver hat wieder eine sehr gute Formel mit allem was man braucht ;)
    Aber nur die Packung wo auch der Riese drauf ist, das Pulver vorher hatte ja 0 Enzyme ;)
    Hi shaoran, habe heute überlegt mir den Sommerfrische WR im XL Paket zu kaufen da fiel mir ein, dass du geschrieben hast, dass der Riese drauf sein soll um die neue Version zu erhalten, das Paket welches ich eigentlich kaufen wollte hatte den nicht drauf sonst sah das Design aus, wie vom blauen WR vwm aber eben ohne Riesen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #987
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sommerfrische Pulver hat sowieso in beiden Versionen alle 5 Enzyme drin ;)
    Beim neuen mit dem Riesen drauf ist nur der Frische Schutz neu.

    Hab diese neue Version aber auch noch nirgends gesehen, Sommerfrische ist eh sehr selten bei uns, wenn nur mal im Angebot.
    Ich hab auch nur die "alte" Version ohne Riesen hier

    Das neue sieht so aus : https://www.weisserriese.de/i/upload...aschmittel.png

  28. #988
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke shao, hmmm dann hätte ich das letzte dort stehende pack ja doch mitnehmen können habs extra wg dem fehlenden riesen sein gelassen den sommerfrische gibts hier auch sehr! Selten das bikd hab ich auch noch gegoogelt und der hinweis frischeschutz ist mir auch aufgefallen . Danke dir.

    Hab jetzt endlich bald das olle Persil glatt aufgebraucht- der duft sagt mir null zu, der nervt einfach nur.

    Hab das neue persil im 100 Wäschen XXXL Paket gesehen, aber das ist mir zuviel des guten muss ich noch weiter warten


    Super überrascht hat mich das Tandil color compakt pulver vom duft ! Also ich kann beide also auch das compacte vwm davon empfehlen, duft und Pflege sowie waschkraft top - kann absolut mit den großen marken mithalten!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #989
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hat jemand bereits die Dalli Caps und Rossmann Caps ausprobiert?
    Wenn der Duft bleibt, würde ich beide gerne noch kaufen!

  30. #990
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke shao, hmmm dann hätte ich das letzte dort stehende pack ja doch mitnehmen können habs extra wg dem fehlenden riesen sein gelassen den sommerfrische gibts hier auch sehr! Selten das bikd hab ich auch noch gegoogelt und der hinweis frischeschutz ist mir auch aufgefallen . Danke dir.

    Hab jetzt endlich bald das olle Persil glatt aufgebraucht- der duft sagt mir null zu, der nervt einfach nur.

    Hab das neue persil im 100 Wäschen XXXL Paket gesehen, aber das ist mir zuviel des guten muss ich noch weiter warten


    Super überrascht hat mich das Tandil color compakt pulver vom duft ! Also ich kann beide also auch das compacte vwm davon empfehlen, duft und Pflege sowie waschkraft top - kann absolut mit den großen marken mithalten!

    Ganz meiner Meinung Mobi.... Manche Discounter Waschmittel riechen sehr chemisch und irgendwie nach Chlor .... Dieses ist toll

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    HAtte eigentlich hier jemand schon das Formil color in der Tragepackung von Lidl? Das war ja Testsieger und soll gut sein.

  31. #991
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Juhuuu...brauche nen Rat bzw ne Info..
    Wieviel Duft bleibt bei den jeweiligen Wamis wenn solo verwendet an der trockenen Wäsche übrig?

    Weisser Riese

    .Color
    .Vwm
    .Sommerfrische

    alles die Pulver.....danke

  32. #992
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    22

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallo ihr alle :)

    Habe hier jetzt schon länger still mitgelesen und mich heute spontan angemeldet.

    Ich (weiblich, verheiratet, 2 Kinder und 1 Kater) liebe duftende Wäsche und so bin ich bei der Internetsuche hier gelandet.

    Ich habe früher immer Ariel genommen, als es noch den alten Duft gab. Danach mal Ariel, mal Persil.

    Und jetzt bin ich schon seit längerem auf der Suche nach für mich ultimativen Düften

    Aktuell habe ich:

    Ariel Color Pods (finde ich gut, besonders für Bettwäsche)
    Persil Pods (so lala... für Handtücher finde ich es ganz angenehm)
    Lenor flüssig Blütenbouquet (riecht hier irgendwie nach nix...)
    Sunil VWM Pulver (ist auch nicht so doll)
    DM Color flüssig (eigentlich ganz ok)
    Robijn Color flüssig und klein & grachtig (mein Lieblingsduft - da die Formel ja nicht ganz so gut sein soll, mische ich es mit Coral Feinwaschmittel)
    Coral Feinwaschmittel (sehr zufrieden mit)
    Tandil Color Pulver ( teste ich gerade, noch kein Ergebnis)
    Dash Color flüssig (weiß gerade nicht genau welches, aber es bleibt kein Duft übrig an der trockenen Wäsche:()

    Weichspüler hauptsächlich blaue... Suche noch einen, der den Robijn / Coral Feinwaschmittel -Duft super ergänzt und nicht überlagert.

    Hier möchte ich noch den Frosch Baumwollblüten testen.

    An Waschmittel interessiert mich noch Omo Color flüssig. Duftet das genauso wie das VWM flüssig (das geht nämlich in Richtung Robijn / Coral was ich sehr nag). Kann das jemand beantworten ?

    LG
    Geändert von MissRoyalblue (13.04.2017 um 19:37 Uhr)

  33. #993
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    bei uns Verrückten ! @ missroyalblue

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Juhuuu...brauche nen Rat bzw ne Info..
    Wieviel Duft bleibt bei den jeweiligen Wamis wenn solo verwendet an der trockenen Wäsche übrig?

    Weisser Riese

    .Color
    .Vwm
    .Sommerfrische

    alles die Pulver.....danke
    Kann nur für das vwm sagen: ausreichend, bei ausreichender dosierung! Ich hab 2 Wochen vom Duft und das in normalem gut wahrnehmbaren Mass



    Hab heute die spee caps vwm und die domol color caps entdeckt und gekauft. Muss ja Persil 360 Wartezeit überbrücken
    Das WR sommer werde ich mir als pulver holen, wenn der Riese drauf ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #994
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.055

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Herzlich willkommen MissRoyalblue

    Bin auch auf die selbe Art wie du, hier im Forum gelandet.

    Robijn sagt mir gar nichts, die anderen Mittel kenne ich , habe die meisten auch schon verwendet.
    Von Omo habe ich neu das Pulver gekauft, aber noch nicht damit gewaschen. Aus der Packung riecht es gut.

  35. #995
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    22

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Robijn ist aus Holland - ich bestelle es online. Habe ewig danach gesucht... eine Jacke, die ich für meine Tochter ersteigert hatte und die aus Holland kam, roch so lecker

  36. #996
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    22

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen MissRoyalblue

    Bin auch auf die selbe Art wie du, hier im Forum gelandet.

    Robijn sagt mir gar nichts, die anderen Mittel kenne ich , habe die meisten auch schon verwendet.
    Von Omo habe ich neu das Pulver gekauft, aber noch nicht damit gewaschen. Aus der Packung riecht es gut.
    Hast du das VWM oder Color Pulver ? Kannst dann gerne berichten wie es ist - bin gespannt !

  37. #997
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, die domol color caps sind dufttechnisch ein fail
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #998
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Super überrascht hat mich das Tandil color compakt pulver vom duft !
    Brrr, also da bin ich mal absolut nicht deiner Meinung. Tandil Color Compact finde ich total widerlich.
    Damit wir aber gleich wieder quitt sind, ich habe heute Lenor Aprilfrisch nachgekauft - mal wieder. Bin immer noch total begeistert davon.

    Ich stand heute übrigens vor den Persil Color Caps und konnte mich nicht zwischen Duo und Power-Mix entscheiden. Welche sind denn da formeltechnisch besser aufgestellt?

  39. #999
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    argon..... wann hattest du denn das Tandil das letzte Mal? Es riecht inzwischen leicht orangig frisch würde ich so sagen. Also ganz anders als früher in den 2000 z.B.

  40. #1000
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Puh, ist eigentlich schon eine ganze Weile her. Letztes Jahr hatte ich mal das Flüssigwaschmittel, aber das roch nach dem Waschen sehr, sehr ähnlich. Gab es denn zwischenzeitlich eine neue Rezeptur?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.