Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 81 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das dauert ja noch eeeewig und ich hab keine wami not
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #802
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das dauert ja noch eeeewig und ich hab keine wami not

    Mobi

    Ich habe heute dem Coral wieder eine Chance gegeben und mir das rosa für Wolle und Seide mit genommen.
    Habe mir vor Jahren mit dem blauen Coral einige ganz schöne Viskose-Shirts verhaut und es seither nie mehr gekauft.
    Habe das jetzt statt dem Perwoll/Fewa gekauft. Die Flasche hatte weniger WL als das Perwoll und der Duft hat mir auch viel besser gefallen. Ich musste es natürlich gleich ausprobieren. Die Wäsche ist weich und duftet gut, habe allerdings WS dazu dosiert.

  3. #803
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hier die deutschen Designs der neuen Vernel Supreme Weichspüler, erhältlich ab 3.04.17

    http://www.henkel.de/image/748016/un...reme-range.jpg

    Wäschepflege de luxe

    Ob das Outfit vom ersten Date oder das maßgeschneiderte Designer-Hemd – Kleidung hat oft einen emotionalen Wert. Deshalb haben unsere Lieblingsstücke auch eine Luxus-Behandlung verdient: mit dem neuen Vernel Suprême. Die cremige, besonders pflegende Formel des Weichspülers sorgt für unwiderstehlich weiche Wäsche und einen edlen Duft – inspiriert von französischen Parfümhäusern.

    Der Sonnenuntergang in Paris, ein Spaziergang in Cannes oder ein Sommer in der Provence – Frankreich bezaubert mit unvergesslichen Eindrücken. Französische Parfüms sind von jeher legendär, lässt sich mit ihnen doch ein kleines Stück französischer Noblesse mit nachhause nehmen. Das neue Vernel Suprême hat sich von den französischen Parfümhäusern inspirieren lassen und steht mit seinen exklusiven Duftkompositionen für Wäschepflege der Luxusklasse.

    Die drei Premium-Varianten in elegantem Design sorgen für ein besonderes Wohlgefühl und erlauben es, dem Alltag für einen Moment zu entfliehen. Die cremige Formel pflegt und schont die Fasern der Kleidung und sorgt mit Millionen von Pflegeelementen für eine unwiderstehliche Weichheit. Zugleich laden die edlen, intensiven Düfte auf eine Reise in die Welt der Luxus-Parfüms ein:




    • Rosa Variante „Romance“: Fruchtige Kopfnoten mischen sich mit raffinierten, floralen Herznoten und einem warmen Sandelholz-Aroma.
    • Goldene Variante „Glamour“: Der raffinierte Duft basiert auf holzigen Elementen und einer modernen, floralen Herznote der Wasserlilie.
    • Violette Variante „Passion“: Eine sinnliche Mischung aus Hyazinthe, Jasmin und Iris kombiniert mit einer holzigen, moschusartigen Note.



  4. #804
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    "mit Millionen!!!!! von Pflegeelementen" watt ne Wortwahl!

    ich glaub, die sind dufttechnisch nix für mich, was ich mit der Rüsselprobe aber noch überprüfen werde .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #805
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    "mit Millionen!!!!! von Pflegeelementen" watt ne Wortwahl!

    ich glaub, die sind dufttechnisch nix für mich, was ich mit der Rüsselprobe aber noch überprüfen werde .
    Aber immerhin klingt das Ganze nach Weichspüler und Duft, im Gegensatz zum Lenor. Da käme man ja nie auf die Idee, das es sich hierbei um Weichspüler handelt. Eher um esoterische Duftstäbchen oder irgend welche berauschende Mittel.

  6. #806
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mobi MIN-DES-TENS !!!
    Na gut, dann wird der Sommerurlaub dieses Jahr günstig... Man benötigt nur diese fantastischen Weichspüler!
    Bisschen lächerlich.

  7. #807
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Mobi MIN-DES-TENS !!!
    Na gut, dann wird der Sommerurlaub dieses Jahr günstig... Man benötigt nur diese fantastischen Weichspüler!
    Bisschen lächerlich.

  8. #808
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin heut mal wieder im Omopulver-Rausch...
    Kombiniert mit meinem China-Windfrisch göttlich !!!!
    Natürlich umgibt mich damit kein Gefühl des edlen Flanierens auf der Strandpromenade von Nizza, aber zumindest ein absolutes Frischegefühl in einem Waschkeller in Oberösterreich!

  9. #809
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #810
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich muss übrigends sagen, mir gefallen die 3 Vernel Supreme Weichspüler ausserordentlich gut, für mich das beste was Vernel seit Ewigkeiten im Sortiment hatte.
    Hatte sie ja aus Polen importiert, den rosanen Romance find ich am besten, knapp gefolgt vom lilanen Passion.

    Den goldenen Glamour find ich auch gut, aber wie schon die Goldene Orchidee bei Lenor jetzt nicht soo gut wie den Rest ;)

    Find die Konsitenz auch interessant von den Supreme Weichspüler, dicklicher und Wäsche wird echt extrem weich, so weich hat Vernel bei mir noch nie gemacht ;)

  11. #811
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Ich bin heut mal wieder im Omopulver-Rausch...
    Kombiniert mit meinem China-Windfrisch göttlich !!!!
    Natürlich umgibt mich damit kein Gefühl des edlen Flanierens auf der Strandpromenade von Nizza, aber zumindest ein absolutes Frischegefühl in einem Waschkeller in Oberösterreich!

  12. #812
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigends sagen, mir gefallen die 3 Vernel Supreme Weichspüler ausserordentlich gut, für mich das beste was Vernel seit Ewigkeiten im Sortiment hatte.
    Hatte sie ja aus Polen importiert, den rosanen Romance find ich am besten, knapp gefolgt vom lilanen Passion.

    Den goldenen Glamour find ich auch gut, aber wie schon die Goldene Orchidee bei Lenor jetzt nicht soo gut wie den Rest ;)

    Find die Konsitenz auch interessant von den Supreme Weichspüler, dicklicher und Wäsche wird echt extrem weich, so weich hat Vernel bei mir noch nie gemacht ;)
    DAs sind doch alles Vernel Spüler die ich doch auch früher hier gekauft habe. Den Romance z.B. das war mein Liebster damals und auch der goldene Glamour.... Den gab es hier in kleineren Flaschen. Verstehe ich nicht------

  13. #813
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Vernel interessiert mich persönlich ja wirklich überhaupt nicht mehr. Den blauen Vernel Trocknerfrische fand ich seinerzeit ganz toll, aber seitdem hat mir kein Vernel mehr richtig gefallen. Einzig Mandelblüte finde ich ganz ok, aber von dem habe ich nach spätestens drei Wäschen buchstäblich die Nase voll.

    Ich muss aber zugeben, dass Lenor Aprilfrisch in der aktuellen Version mittlerweile mein absoluter Lieblingsweichspüler geworden ist...

  14. #814
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    DAs sind doch alles Vernel Spüler die ich doch auch früher hier gekauft habe. Den Romance z.B. das war mein Liebster damals und auch der goldene Glamour.... Den gab es hier in kleineren Flaschen. Verstehe ich nicht------
    Ne, die haben mit den damaligen Versionen nix zu tun ;) Weiß welche du meinst, die haben nur den Namen gemeinsam ;)
    Wobei ich die alten Düfte auch nicht mehr komplett in Errinerung habe, ist ja schon ewig her nun, aber da ich sie damals mochte wäre es mir denk ich aufgefallen wenn sie genau so riechen würden

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich muss aber zugeben, dass Lenor Aprilfrisch in der aktuellen Version mittlerweile mein absoluter Lieblingsweichspüler geworden ist...
    Das ich das noch erleben darf

  15. #815
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das ich das noch erleben darf
    Wenn man lang genug lebt, nech...

  16. #816
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Rossmann hat nun eigene Color Caps mit 18 Wäschen für 2.99 im Sortiment ;)

    Ich muss seit langem auch mal wieder Perwoll Care & Repair loben, hab jetzt die letzten tage wieder nur damit gewaschen, und die Wäsche sieht echt damit immer deutlich besser aus als vorher, und danach im Trockner sind auch immer viel mehr Flusen im Flusensieb die sich gelöst haben.

    Im Grunde würde ich am liebsten nur noch damit waschen, da es pflegetechnisch echt das beste ist was es gibt imo, aber ich brauch leider doch immer die Abwechslung
    Geändert von Shaoran (16.03.2017 um 14:40 Uhr)

  17. #817
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt das Ecover Woll- und Feinwaschmittel Wasserlilie & Honigmelone gekauft. Wollte mal was anderes ausprobieren als immer nur Perwoll und Frosch und der Duft hat mich total angesprochen. Bin aber wirklich auf die Waschleistung gespannt, weil es wirklich null Enzyme enthält und nur auf Tensiden basiert.
    Argon, hast du das Ecover schon ausprobiert?
    Wir warten hier noch auf deinen Bericht über die Waschleistung, den Duft und die Pflege.

  18. #818
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Rossmann hat nun eigene Color Caps mit 18 Wäschen für 2.99 im Sortiment ;)
    Von Dalli gibt es jetzt auch welche zum gleichen Preis, allerdings nur mit 14 Wäschen. Heute bei Real gesehen.
    Außerdem hab ich die Persil Sensitive Duo-Caps entdeckt.

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Argon, hast du das Ecover schon ausprobiert?
    Wir warten hier noch auf deinen Bericht über die Waschleistung, den Duft und die Pflege.
    Hatte noch keine Gelegenheit es zu benutzen, aber ich hab's nicht vergessen.

  19. #819
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kleines Update zum Wochenende.

    Aufgebraucht:
    Lenor Strahlendes Blütenbouqet Color Waschpulver.
    Die neue Formel ist zwar weiterhin unbekannt, aber insgesamt ist es im Praxistest ein ordentlich Waschmittel. Pflege und Waschleistung sind gut, leicht hinter Ariel Compact, aber das ist ja angesichts des Preises zu erwarten. Schmutzreste oder nicht entfernte Flecken hatte ich nie. Schaumbildung war immer sehr moderat, mit Rückständen hatte ich auch keine Probleme. Der Duft ist recht intensiv und hält auch lange, das 3-Wochen-Versprechen kann ich aber nicht nachprüfen. Insgesamt bin ich zufrieden und würde es mir auch wieder kaufen.

    Nachgekauft: Ariel Colour & Style Compact und Lenor Aprilfrisch.
    Auf Ariel hatte ich sowieso mal wieder Lust und ich habe die alte Packungsgröße mit 14 Waschladungen zu einem reduzierten Preis bekommen. Außerdem interessiert mich der Duft in Kombination mit dem aktuellen Aprilfrisch.

    Ansonsten überlege ich, ob ich das Dash Color-Frische Pulver überhaupt noch aufbrauchen will. Es ist kein wirklich schlechtes Waschmittel, aber auch kein besonders gutes. Die Waschleistung ist nur guter Durchschnitt, der Duft ist undefinierbar und irgendwie fehlt mir die Pflege.

  20. #820
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kann dir in allem nur zustimmen, das Lenor Color Pulver wäscht gut und Duft ist klasse, Schaum hab ich bei Lenor generell nie, Pflege wie du sagst unbekannt, aber ich merk schon einen deutlichen Unterschied zu Ariel compact, aber jetzt auch nicht mega schlecht ;)

    Beim DASH Color Pulver bin ich bei dir, der Duft ist irgendwie langweilig und die Wäsche ist bei mir recht hart, und auch DASH Color flüssig gefällt mir nicht so wiklich. Wird beides denk ich nicht mehr nachgekauft.

    Alpenfrische und Zitrusfrische find ich aber wirklich gut vom Duft, für Bettwäsche und Handtücher definitiv Nachkauf Kandidaten ;)

    Und Ariel color compact + Aprilfrisch find ich z.B sehr gut in Kombination, bin gespannt was du sagst ;)
    Generell die 2 Ariel compact Düfte gefallen mir inzwischen auch solo echt gut, aber ich war ja eh niemand der den total schlimm fand als er eingeführt wurde, aber ich hab auch das Gefühl das er etwas verfeienrt wurde seitdem ^^


    Mal zu Persil Sauber & Glatt, Formel ist online, 1 Enzym weniger als das Standard Gel, welches noch Lyase hat ;)

    5 Enzyme (Substilin, Amylase, Mannanase, Cellulase, Lipase), sehe aber keinen Schutz und auch ansonsten nix spezielles warum es so besonders Glatt waschen soll...
    Ausser vielleicht (CARBOXYMETHYL)DIMETHYL-3-[(1-OXODECYL)AMINO]PROPYLAMMONIUMHYDROXID, das haben die anderen flüssigen nicht, sagt mir aber auch erstmal nix ;)

  21. #821
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Interessant...vll ist dieser wirkstoff der glattmacher ....

    Habe den lenor blütenbouquet und ocean escape bekommen, weil ich ja immer auf der suche nach was besonderen bin - so ist dass wenn man andere mit ausrangierten wamis und ws beglückt ...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #822
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, muss es denk ich sein, weil sonst ist nur das drin was andere auch haben, aber keine Ahnung ;)

    Immerhin ist die Formel okay soweit, Vergrauungsschutz als Vollwaschmittel hätte ich schon toll gefunden, aber bei so Spezial Versionen fehlt ja leider immer irgendwas.

  23. #823
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab mir Kuschelweich Karibik gegönnt..mal sehen wann ich den über habe, süsse Düfte begeistern mich nur kurz :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  24. #824
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hab mir Kuschelweich Karibik gegönnt..mal sehen wann ich den über habe, süsse Düfte begeistern mich nur kurz :)
    Geht mir genau so, muss dann bald wechseln, obwohl ich am Anfang voll begeistert bin.

    Bin schon neugierig auf die Lenor mit weniger intensiven Duft, wenn sie denn bei uns überhaupt kommen.

  25. #825
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Kennt das auch jemand von euch?
    "Mama, du hast aber große Packungen von dem Waschmittel da stehen."
    "Willste welche haben? Ich hab so viel."
    "Ne Mama, ich hab selber noch so viel, das ich erst mal aufbrauchen muss."
    "Hier guck mal, die Packung kannste gleich mitnehmen *in die Hand drück*"

    Jetzt hab ich die Ariel 3 in 1 pods vollwasch und Color Version. Jeweils 11 bzw. 12 Kissen.

    Mir ist aufgefallen, dass beide versionen gleich aussehen, gleich Riechen und auf beiden Verpackungen die gleichen Inhaltsstoffe draufstehen.

    Kann es sein, dass in beiden Packungen die gleichen Kissen drin sind? Weiß einer mehr?
    Geändert von RakastanMarsut (18.03.2017 um 12:22 Uhr) Grund: Der Zweite Textabschnitte wurde einfach gelöscht. Wie schön.

  26. #826
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sie riechen nicht genau gleich ;) Wirst du beim Waschen merken, da der eigentliche Duft ja mehr im Kissen ist, und das ist mit Plastikartigem ja umhüllt ;)

    Mir gefallen die Color Pods etwas besser vom Duft.

    Und auf der Packung steht ja nur immer grob was drin ist, das meiste ist gleich, aber die Formel ist schon unterschiedlich ;)

    In den Vollwaschmittel Pods ist viel mehr optischer Aufheller drin, bei den Color nur ein ganz bisschen z.B ;)


    Das alle Pods inzwischen, auch europaweit, die gleiche Farbe haben find ich auch blöd, früher zum Start waren die Vollwaschmittel Pods grün, die Color Lila, die Fresh Sensations Variante (die es hier nicht gibt) Pink und die Alpine Version (die es hier auch nicht gibt) Blau ;)

    Hier zu sehen : https://enviedeplus-com.secure.footp...0-3-size-3.jpg

  27. #827
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, hier sind die Spee Caps ;)

    Vollwaschmittel : http://www.henkel.de/image/749822/un...-universal.jpg
    Colorwaschmittel : http://www.henkel.de/image/749820/un...caps-color.jpg

    Clevere Kapseln: Spee Duo-Caps

    Die neuen Duo-Caps von Spee machen Waschen jetzt so einfach wie nie. Die 2-Kammer-Technologie kombiniert Aktiv-Flecklöser und konzentriertes Gel – für saubere, frische Wäsche mit nur einem Handgriff. Zugleich beugen die wasserlöslichen Gel-Kapseln einer Überdosierung vor.

    Die schlaue Art zu Waschen im neuen Format: Spee, das beliebteste Flüssigwaschmittel Deutschlands*, gibt es jetzt auch als Caps! So einfach und schnell kann Waschen sein: Ein Cap in die leere Waschtrommel legen, die Maschine befüllen und das Waschprogramm starten. Die beiden Kammern sind durch eine wasserlösliche Folie voneinander getrennt. Erst in unmittelbarem Kontakt mit Wasser werden die Inhaltsstoffe aktiviert und können ihre Leistung voll entfalten. Dank der Kombination von Aktiv-Flecklösern und konzentriertem Gel wird die Wäsche bereits ab 20 Grad strahlend sauber und frisch – und das zum gewohnt günstigen Spee-Preis. Mit dem neuen Waschmittel können Verbraucher zudem zum nachhaltigen Konsum beitragen: Die vordosierten Kapseln beugen bei richtiger Beladung der Waschmaschine einer Überdosierung des Waschmittels vor.


  28. #828
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Alpenfrische und Zitrusfrische find ich aber wirklich gut vom Duft, für Bettwäsche und Handtücher definitiv Nachkauf Kandidaten ;)
    Alpenfrische mag ich vom Duft her auch, nur leider bleibt bei mir nach dem Waschen kaum was davon übrig. Die Wäsche riecht nur sehr schwach danach.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Generell die 2 Ariel compact Düfte gefallen mir inzwischen auch solo echt gut, aber ich war ja eh niemand der den total schlimm fand als er eingeführt wurde, aber ich hab auch das Gefühl das er etwas verfeienrt wurde seitdem ^^
    Ganz am Anfang zur Duftumstellung fand ich ihn auch etwas unangenehm, aber nie so schlimm wie viele andere hier. Der Duft wurde dann ja auch recht schnell nochmal angepasst und danach ging es auch wieder. Aber ich habe auch den Eindruck, dass mit der Zeit noch hier und da etwas gefeilt wurde. Der aktuelle Duft gefällt mir persönlich sehr gut.

  29. #829
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von RakastanMarsut Beitrag anzeigen
    "
    Mir ist aufgefallen, dass beide versionen gleich aussehen, gleich Riechen und auf beiden Verpackungen die gleichen Inhaltsstoffe draufstehen.

    Kann es sein, dass in beiden Packungen die gleichen Kissen drin sind? Weiß einer mehr?
    Ich habe mir das, als ich sie das erste mal kaufte auch gadacht.
    Der Duft unterscheidet sich aber an der Wäsche schon stark. Die Color liebe ich, die VW kann ich gar nicht riechen, habe sie verschenkt deswegen.
    Ich habe dann auf der Homepage von Ariel nachgeschaut und dort stand, dass schon verschiedene Inhaltsstoffe drinnen wären.

  30. #830
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke Shoaran und Chiara für eure Antworten :)

    Dann bin ich mal auf die ersten Wäschen gespannt. Momentan sammelt sich irgendwie keine Wäsche hier an :-/ wird dann wahrscheinlich erst nächstes Wochenende Gelegenheit sein *freu*
    Ich mag es nicht, keine dreckwäsche zu haben!

  31. #831
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallo zusammen...kann das sein, dass ich bei dm eine Nachahmung vom unstoppsble Wäscheduft gesehen habe?
    Kennt das jemand? Taugt es etwas?

  32. #832
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, das wurde hier schon div usern getestet, ist aber mehr oder weniger "durchgefallen"
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #833
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke Motobiene!

  34. #834
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    18

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Chiara....also beim omo kannst auch ruhig die 100 Wl xxl Box kaufen. Die is sogar vom Duft her besser als die normalen Boxen mit 32 Wl? . Pflege is auch gut. Und das beste der einzigartige lang anhaltende Frischeduft...An Bettwäsche hält der locker 2 Wochen ...

    Melde mich auch wieder mal aus der Versenkung.
    Das Omo (violette Box) riecht wirklich sensationell... fast ein bisschen retro. Aber es verursacht an meiner Wäsche Knötchen, somit verwende ich es nur für Handtücher, etc. Ich meine auch vor einiger Zeit mal die Inhaltsstoffe recherchiert zu haben und das war nicht berauschend. Das für mich beste Ö-Waschmittel ist dzt. (bzw. schon seit längerer Zeit) das Dixan Aktiv Enzym 6 Gel und das normale Dixan Pulver. Mein WS-Favorit ist neben den klassischen Lenors das Splendid bügelleicht - es hält was es verspricht.

  35. #835
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Cinderella, den Splendid bügelleicht habe ich noch nie probiert. Wie riecht der? Ich hatte mal einen WS von Spar, der hielt sich aber nicht gut an der Wäsche.
    Benutze aber gerne das Splendid für Buntes und Feines für dunkle oder empfindliche Kleidung. Die Farben bleiben erhalten und die Pflege ist super. Ist aber nichts für stärker Verschmutztes oder fleckige Wäsche. Dazu dosiere ich gerne den Baumwollblüten WS von Frosch.

  36. #836
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe mir in England 2 Bold Gels gekauft. Namen habe ich leider gerade vergessen aber reiche ich nach.

    Ich vermute mal das die neuen Vernelspüler nichts für mich sein werden weil da steht Moschus oder Holznoten. Da ist es für mich schon vorbei. Werde natürlich mal dran riechen aber erwarte nicht groß davon.

    Übrigens scheint Aldi Nord nun auch Tandil Weichspüler regulär zu haben. Bei dem Aldi hier gab es Fee Soft nicht mehr. Nur noch Tandil in blau und gelb.

  37. #837
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hast in England nicht die Lenor "Inspired by Nature" Spüler gesehen? Oder wolltest die nicht haben?

    Die Bold Gels duften klasse, noch intensiver als unsere Lenor Flüssig Waschmittel, leider nur 2 Enyzme drin

  38. #838
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @supertronic - Hatte ich erst geschrieben mit den tandil/fee ws - du liest zu unregelmässig mit !

    Das WR pulver vwm duftet ja richtig fein , besser als das kompakte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #839
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, die WR Pulver rieche besser als die Megaperls ;)

    ich mag ja grade irgendwie das Ariel Febreze Gel wieder total, hab das vor ein paar Tagen mitgenommen mal wieder, neue Formel ist ja nicht online, aber da sie ja auf Amazon mit glatten Fasern werben hoffe ich mal ist Cellulase drin, aber Duft gefällt mir wieder total gut, es riecht seit der Umstellung auf 20 Wäschen auch wieder besser als vorher.

    Nun fehlt mir nur noch das neue Ariel Febreze Pulver im 20er Karton, aber das gibt es hier noch nirgends als einziges, nur mit den alten 15 Waschladungen

  40. #840
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sorry, das ist mir durchgegangen das du das bereits geschrieben hast. Hatte aber eigentlich alles nachgelesen aber naja, passiert mal.

    Die inspired by nature habe ich leider nicht gesehen dafür ganz viel Comfort aber die Rochen alle nicht so doll. Ich habe gekauft Crystal Rain & White Lily und Silk Flower & Golden Freesia. Die haben am besten gerochen. Beide Sorten als Excel Gel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.