Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 81 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    25

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @Shaoran: Dosierst du nach Herstellerangaben oder eher weniger oder sogar mehr wenn ich fragen darf? Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer Weichspüler benutzt?! Wird ja zum nächsten Waschgang in Trommel/Bottich etc. etwas verschleppt.
    Ich benutzte nie Weichspüler, also auch kein Schaumbremser. Ich muss wohl weiter probieren und suchen.

    Falls hier jemand einen Tipp haben sollte: Ich suche ein Color WaMi mit >4 Enzymen, Vergrauungsschutz und Farbübertragungsschutz sowie ohne optische Aufheller. Jetzt kommt der Haken an der Sache und für dieses Forum wohl eher ungewöhnlich: Mit so wenig Duft als nur möglich an der Wäsche. Da ist das Tandil schon sehr nah dran, nur der Schaum..

  2. #642
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Ich fand ja auch den Duft vom alten Persil Color-Gel sehr toll. Jetzt riechst aus der Flasche recht toll aber an der trockenen Wäsche nicht mehr.
    Das kann ich ja überhaupt nicht bestätigen. Ich finde den Duft von Persil Gel total "hartnäckig", gerade an der trockenen Wäsche. Das überlagert bei mir jeden Weichspüler.

    Zitat Zitat von Washy Beitrag anzeigen
    Falls hier jemand einen Tipp haben sollte: Ich suche ein Color WaMi mit >4 Enzymen, Vergrauungsschutz und Farbübertragungsschutz sowie ohne optische Aufheller. Jetzt kommt der Haken an der Sache und für dieses Forum wohl eher ungewöhnlich: Mit so wenig Duft als nur möglich an der Wäsche.
    Ganz klar: das Frosch Aloe Vera Waschpulver.

  3. #643
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    25

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ganz klar: das Frosch Aloe Vera Waschpulver.
    Habe eben mal die Inhaltsstoffe gecheckt.. Sieht gut aus, steht auf der Einkaufsliste! Danke für den Tipp

  4. #644
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, also ich muss echt sagen, und ihr wisst es, ich bin kein Discounter Fan, aber die Tandil Ultra Waschmittel überzeugen mich bisher wirklich, Duft dezent frisch, aber dafür geb ich ja Lenor Weichspüler & Unstoppables dazu, aber es wäscht sehr gut und Wäsche ist weich ;)

    Ich kanns tatsächlich empfehlen.

    Den blauen tandil Weichspüler hatte ich auch in der Hand, im ersten Augenblick war er echt gut, aber dann kam doch ne billige Note für mich raus, so das er erstmal nicht mitkam mit den Waschmittel letzte Woche.
    Aber vielleicht geb ich dem ja doch ne Chance noch
    DAs habe ich doch die ganze Zeit gesagt das Tandil bzw Unamat recht gut ist. Ich würde sonst das Waschmittel nicht nutzen. Der Duft ist auch nicht so billig wie das Formil von Lidl finde ich. Ich bleibe erstmal dabei. Es ist auch vom Preis her sehr interessant.

  5. #645
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    25

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Apropos Frosch, habe eben mal auf deren Seite gestöbert, es gibt da auch das flüssige "Frosch Baby Waschmittel", sieht ebenfalls sehr gut aus, kennt das jemand hier? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.. Ist wohl bei DM auch im Sortiment, werde ich ebenfalls mitnehmen!
    Das Persil Sensitive ist bei mir leider komplett durchgefallen im Bezug auf Babywäsche, im flüssigen optische Aufheller, Konservierungsmittel, kein Farbübertragungsschutz und das Wichtigste: gegen Babyflecken (ich sage nur Muttermilchstuhl......) SEHR schwach.
    Das Frosch sieht dagegen von der Formel richtig gut aus!

  6. #646
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei mir schäumt übrugens Tandil nur bedingt z.b. bei Handtücher oder Jeans. Aber ich verwende da das Softexa Waschmittelparfüm. DAs gebe ich einfach aufs Waschmittel- Scheint den Schaum zu bremsen..... Bin zufrieden

  7. #647
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    DAs habe ich doch die ganze Zeit gesagt das Tandil bzw Unamat recht gut ist. Ich würde sonst das Waschmittel nicht nutzen. Der Duft ist auch nicht so billig wie das Formil von Lidl finde ich. Ich bleibe erstmal dabei. Es ist auch vom Preis her sehr interessant.
    Ja, also gegen Formil ist das deutlich besser, und auch generell das beste Discounter Waschmittel so an sich, jedenfalls was Standarddüfte angeht, weil es gab bei dm mal das Blütenzauber Color Pulver (auch von Dalli) mit super Formel Anfang 2016, das gefiel mir noch besser als Tandil.

    Aber insgesamt muss ich trotzdem sagen, ob ich es nachkaufe ist wieder so ne andere Sache, vom Duft und auch Pflege ect. find ich Ariel compact einfach doch besser.

    Aber trotz allem ist es wirklich ein sehr gutes Waschmittel mit Super Preis/Leistung ;)

  8. #648
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sollte ich in diesem Leben irgendwann mal meinen Vorrat aufgebraucht haben, werde ich zuerst mal Tandil von Aldi kaufen denn das nützt zum Beispiel Schwiegermutter und das schon seit Jahren und die ist super zufrieden. Ich konnte beim Tandil Weichspüler keine Billignote feststellen aber das kommt ja auch immer darauf an was man unter Billignote versteht. Ich habe hier außerdem noch einen grünen Tandilspüler "Wiesenfrische" oder so. Der ist auch gut, weiß aber nicht ob es den bei Aldi Süd noch gibt. Die wechseln ja auch hin und wieder ihre Sorten.
    Derzeit nutze ich für weißes Sunil Pulver 2in1 mit Kuschelweichduft aber tatsächlich riecht die Wäsche neutral nach dem Waschen. Für Buntes habe ich noch einen Rest Persil Color Gel und dann nutze ich eine Zeit lang Persil Color MP. Weichspüler sind derzeit Lenor Sensitive, Lenor Ocean Escape und eine große Flasche des alten Vernel Wildrose.

  9. #649
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab gestern im Lidl das Weißer Riese Sommerfrische Pulver 44 Waschladungen gekauft. Nicht zu groß. Ich möchte das mal testen.

  10. #650
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Sollte ich in diesem Leben irgendwann mal meinen Vorrat aufgebraucht haben, werde ich zuerst mal Tandil von Aldi kaufen denn das nützt zum Beispiel Schwiegermutter und das schon seit Jahren und die ist super zufrieden. Ich konnte beim Tandil Weichspüler keine Billignote feststellen aber das kommt ja auch immer darauf an was man unter Billignote versteht. Ich habe hier außerdem noch einen grünen Tandilspüler "Wiesenfrische" oder so. Der ist auch gut, weiß aber nicht ob es den bei Aldi Süd noch gibt. Die wechseln ja auch hin und wieder ihre Sorten. .
    Derzeit nutze ich für weißes Sunil Pulver 2in1 mit Kuschelweichduft aber tatsächlich riecht die Wäsche neutral nach dem Waschen. Für Buntes habe ich noch einen Rest Persil Color Gel und dann nutze ich eine Zeit lang Persil Color MP. Weichspüler sind derzeit Lenor Sensitive, Lenor Ocean Escape und eine große Flasche des alten Vernel Wildrose.
    Ich staune dass du aber schon eisern aufbrauchst
    Wo hast du den tandil ws gekauft? Hier bei aldi nord? Da gibts nur die doofen fee spüler als ich letztens da war.....


    Lenkina, welche wäschesoren wäscht du mit dem neuen sommerpulver?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #651
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also Mobi..... Bei uns gibt es neuerdings im Aldi nord Tandil Weichspüler in 2 Sorten in der 1,5 Liter Flasche. Einmal gelb.. irgendwas mit Blüten und dann den blauen mit Oceanfrisch oder so. Ich finde den blauen recht angenehm an der Wäsche. Zumindest für auf der Arbeit.

    @Shaoran..... Da wir seid September letzten Jahres einen Hund haben, überlege ich mir 2 mal ob ich Persil oder ariel kaufe. Ich habe durch den Hund leider 5 Maschinen in der Woche mehr an Wäsche... Ich könnte mich übergeben
    Da würde ich ja andauernd Waschmittel kaufen müssen.

    Übrigens habe ich mal den Wäscheduft von QVC bestellt in der Sorte Blumenmix. Enthalten: 2 mal Wildrose... 1 mal Lavendel.... 1 mal Pfingstrose und 1 mal Alpenwiese. Also alle Düfte riechen sehr natürlich muss ich gestehen, halten aber an der Wäsche = 0..
    Gehen also alle am Montag wieder zurück.... Ich finde dafür ist der Preis einfach zu hoch. Die nasse Wäsche riecht gut aber sonst nix mehr. Noch nicht mal dezent wie ich es mag. Nix.... Blödes Zeug

  12. #652
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ohey miele ja so hatte ich supertronic auch verstanden dass er die tandil spülis bei aldi nord entdeckt hat, nur ich hab da keine stehen sehen
    Oh wie schön, ihr habt nen Hund was ist es denn für ein hübscher, gern auch per pn
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #653
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    DAs ist ein Spanischer Pointer Mix... 53cm Schulterhöhe und 24 Kg.

  14. #654
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe am Samstag das Ariel color flüssig nachgekauft. Da steht jetzt ganz auffällig vorne auf der Flasche: Entfernt Flecken schon beim 1. Waschen.

    Hat das jetzt auch eine neue Formel, oder ist nur die Flasche neu, oder habe ich schon so lange keines gekauft, und die Flasche ist doch nicht neu?

  15. #655
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Im Marktkauf gibt es diese Woche Burti im Angebot für 1,37 jede Sorte, falls jemand Interesse hat

    Hat das eine gute Formel?
    Das Pulver? Weiß das wer? Lohnt es sich da zuzuschlagen?
    Geändert von Maxine1986 (27.02.2017 um 08:54 Uhr) Grund: .

  16. #656
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag das Ariel color flüssig nachgekauft. Da steht jetzt ganz auffällig vorne auf der Flasche: Entfernt Flecken schon beim 1. Waschen.

    Hat das jetzt auch eine neue Formel, oder ist nur die Flasche neu, oder habe ich schon so lange keines gekauft, und die Flasche ist doch nicht neu?
    Weiß man bisher nicht, hatte ja erst geschrieben das sie mit Glatten Fasern bei Amazon werben für alle neuen flüssigen Versionen, was für neue Formel mit Cellulase sprechen würde, aber bisher sind generell keine neuen Formel online, weder von Dash, Lenor oder Ariel ;(

  17. #657
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Na, dann bin ich mal neugierig, wie glatt die Fasern meiner Wäsche jetzt werden.

    Fleckentfernung ist mir beim flüssigen Colorwaschmittel nicht wirklich wichtig.

  18. #658
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    sorry für OT, aber mich interessiert das sehr.... - einfach überlesen, für die die es nicht interessiert

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    DAs ist ein Spanischer Pointer Mix... 53cm Schulterhöhe und 24 Kg.
    http://www.mein-hund.de/Pointer

    so einen? ausm TH? wie alt, Geschlecht, Name - wie gesagt, auch gern pn
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #659
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Es gibt übrigens gad wieder das Ariel 3in1 Pods Testangebot, 12 Pods für 2,49€ UVP, bei real,- nur 1,99€ diese Woche

    Wer sich also wieder günstig eindecken möchte, 18 Pods kosten ja nun sonst 4,95€ ;)

    Hab mir von den Color 2 Packungen und von den Voll 1 Packung mal wieder mitgenommen bei real ,-

  20. #660
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mobi, ich habe schon Angst um den Hund von Miele und hoffe, du wilst ihn nicht entführen.

  21. #661
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Chiara, keine Angst, aber ich liiiiebe Hunde, vor allem die ab 50 cm aufwärts
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #662
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Mobi, ich habe schon Angst um den Hund von Miele und hoffe, du wilst ihn nicht entführen.


  23. #663
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also die Kombination Dash Color-Frische und Lenor Aprilfrisch kann ich nach der ersten Wäsche überhaupt nicht empfehlen. Es duftet schon im nassen Zustand nicht wirklich berauschend, aber nach dem Trocknen riecht es dann seltsam minzig und irgendwie nach Zahnpasta...
    Dafür geht der (neue) Aprilfrisch aber wirklich hervorragend mit dem neuen Lenor Color Pulver Strahlendes Blütenbouqet zusammen, was momentan auch meine Lieblingskombination ist.

  24. #664
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    DASH Color, egal ob Pulver oder flüssig, find ich lässt sich eh schwer kombinieren, so richtig was geniales hab ich da auch noch nicht rausbekommen.

    Aber ja, Aprilfrisch und Lenor Color passt wirklich sehr sehr gut ;)

  25. #665
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Übrigends, die Henkel Neuheiten sind ab KW 13/14 erhältlich, also Ende März/Anfang April

    Also Persil Sauber & Glatt, Vernel Supreme und Spee Caps ;)

  26. #666
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Waaas so spät erst ?! ich dachte die kommen jetzt die Tage schon raus... nun ja ich hab keine Not aber Neugier
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #667
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Übrigends, die Henkel Neuheiten sind ab KW 13/14 erhältlich, also Ende März/Anfang April

    Also Persil Sauber & Glatt, Vernel Supreme und Spee Caps ;)
    Gibts denn von dem neuen Persil schon ein Bild?

  28. #668
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    joah so ne Seitenverlinkung, wo die News herkommen, fände ich auch toll
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #669
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, so ein Bild vom neueu Persil würde ich auch gerne sehen.

  30. #670
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gibt es bisher leider noch nicht, also Bilder von Persil und Spee Caps, die Vernel hatte ich ja schonmal verlinkt ;)

    Aber sooo lange ist die Wartezeit ja nicht, meist sind die Sachen ja schon etwas früher erhältlich als der offizielle Verkaufsstart

    Denke mal ab Mitte März hat man teilweise schon Chancen ;)

  31. #671
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hatte schon jemand den neuen Dr. Beckmann Wäscheduft Rosentraum?
    Bzw. allgemein die Wäschedüfte von Dr. Beckmann? Ich hab am Rosentraum geschnuppert, roch ganz gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  32. #672
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens gad wieder das Ariel 3in1 Pods Testangebot, 12 Pods für 2,49€ UVP, bei real,- nur 1,99€ diese Woche

    Wer sich also wieder günstig eindecken möchte, 18 Pods kosten ja nun sonst 4,95€ ;)

    Hab mir von den Color 2 Packungen und von den Voll 1 Packung mal wieder mitgenommen bei real ,-
    Kein real in Reichweite :/...aber ggf. geh ich am Samstag zu Aldi (Süd)..dort sind die Pods für 2,49 als
    Tagesangebot zu haben..und die Color fand ich nachkaufenswert :)

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand den neuen Dr. Beckmann Wäscheduft Rosentraum?
    Bzw. allgemein die Wäschedüfte von Dr. Beckmann? Ich hab am Rosentraum geschnuppert, roch ganz gut.

    Ich hab diesen Duft...Finde ihn ganz ok...bzgl. Beduftung sagen mir aber die Unstoppables (Lavish u. Dreams) mehr zu und teilweise auch der Spinnrad
    Wäscheduft (Fresh). Denke sowas ist subjektiv. Wenn man den Thread hier liest, hat ja jeder andere Duftvorlieben und auch andere Ergebnisse bzgl.
    der Intensität und Nachhaltigkeit der Düfte.

    Ich habe den Duft bisher 3-4x benutzt ...meine mich erinnern zu können, dass er an luftgetrockneter Wäsche besser hält. Wenn man intensiver duftende Wäsche
    aus dem Trockner haben möchte, kann man aber zum Beispiel einen Waschlappen befeuchten und diesen mit dem Duft tränken und mittrocknen.

  33. #673
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin ja seit der neuesten Umstellung nun irgendwie ein Fan von Lenor Blütenromantik geworden.
    Als er eingeführt wurde fand ich ihn eher langweilig, aber nun riecht er echt frisch an der Wäsche, ich finde es schwebt sogar ein Hauch der alten Kirschblüte mit rein

    Auf jeden Fall deutlich besser imo

  34. #674
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mich erstaunt immer dass du shaoran auf für Männer eigentlich sehr untypische Düfte stehst .... Ich mag den Duft (als Frau wohlgemerkt) garnicht.... Bin halt auf dem trip clean & cotton fresh in Sachen Duft, also eher neutraler Duft für Klamotten, so dass er für alles tragbar ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #675
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, ich bin sehr vielseitig was Düfte angeht, mir gefällt halt alles, ob fruchtig, frisch, blumig ect.
    Jedenfalls was Wäsche angeht, bei Parfüm achte ich schon mehr auf eher männlichere, herbere Düfte ;)
    Aber habe auch nix gegen Unisex Düfte wie CK One z.B ;)

  36. #676
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Deshalb mag ich ja diese süßen Düfte auch nicht Mobi!!!!!!!!!! In Verbindung mit Parfüm hat das dann einen fiesen Duftcoktail. Und ich mag es nicht wenn ich oder besonders andere Leute so eine Waschmittelwolke hinter sich herziehen und ich muss das riechen. Finde ich persönlich total schlimm. Haben auf der Arbeit einen Ablufttrockner. Und wenn ich nen Kaffee trike auf der Terrasse und ich atme dann diese Duftwolke ein...... Kriege ich nen Fön..... Da krazt es im Hals bei mir.

  37. #677
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hallo anirak,

    ich habe die beiden anderen dr Beckmann Düfte. Blau und grün. Ich glaub Frischer morgen heißt der blaue und irgendwas mit Frühling der grüne.

    Meine Erfahrung ist eher negativ, eigentlich will ich sie nicht mehr nutzen. Vielleicht geb ich aber noch mal ne letzte Chance.
    Der grüne Frühling riecht eigentlich recht gut an der Wäsche, aber nicht so gut dass es mich unhaut. Irgendwie hab ich mich daran schnell "satt" gerochen.
    Das blaue frischer morgen hab ich einige Male an Handtüchern verwendet. Irgendwie entwickelt sich meiner Meinung nach so ein Furzgeruch daraus. Es hat irgendwie nichts mehr gemein mit dem Duft aus der Flasche.
    Aber an den Handtüchern kann's nicht liegen. Die sind 100% Baumwolle und werden immer mit Bleiche Pulver auf 60 Grad gewaschen. Die riechen auch immer neutral. Nutze die Handtücher alle nur 1 Woche und dann riechen sie immer noch nach nix.
    Der pupsgeruch muss also vom wäscheduft kommen...

    Werde beide Düfte aber nochmal an normalen Oberteilen ausprobieren und gucken ob es da anders ist. Bei Handtüchern kommt es aber nicht mehr ran.

  38. #678
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, hab mir vor ein paar Stunden aus Polen die 3 Vernel Supreme Weichspüler bestellt, will doch nicht mehr warten.

    Sollen am Freitag/Samstag ankommen, bin gespannt ;)

  39. #679
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ein hübscher junger Mann - der Herr Shaoran wenn es denn Dein Abbild ist

    Bericht mal wie die 3 Supremes dann duften, daran schnuppern werde ich, wenn es sie denn hier mal irgendwo gibt auf jeden Fall
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #680
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, ist natürlich mein Bild, nehme ja keinen fremden als Avatar *lol* ;)
    Hatte das ja schonmal gemacht vor ein paar Jahren, und da ich keine Probleme damit habe mich zu zeigen hab ich es wieder eingestellt, ist etwas persönlicher ;)
    Und danke fürs Komplient

    Und klar, werde berichten sobald sie da sind, aber dank Sauberfrau wissen wir ja schon in welche Richtung sie gehen duftmäßig.
    Hoffe aber das sie endlich auch mal länger duften, wie ist da deine Erfahrung Sauberfrau?

    Aber noch gespannter bin ich ja auf Persil Sauber & Glatt, wenn es denn das auch erfüllt was es verspricht und hoffentlich frisch duftet :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.