Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 81 ErsteErste ... 2959697778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Allwissend
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.429

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Im Haushalt & Drogerie Talk sind wir doch etwas aktiver, wobei momentan auch dort Gesprächsflaute herrscht. Das Thema Waschmittel ist, zumindest bei mir, einfach ausgelutscht.

  2. #3122
    Inventar
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich bin nicht abhanden gekommen, aber ich konzentriere mich wenn auch auf unseren Haushalt & Drogerie talk, da wird ja auch über Waschmittel geredet, damit halt alles unter einem Dach ist ;)

    Aber auch bei mir gibt es grad nix neues daher grad nicht so aktiv, die Vernel Wäscheparfüms hab ich ja im anderen Thread geschrieben sind okay, aber nix besonderes, die Blink Wäschecaps sind bei mir rege in Betrieb derzeit noch und das Lovables Waschmittel kommt ja erst im Januar ;)
    Geändert von Shaoran (14.12.2017 um 18:19 Uhr)

  3. #3123
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Was hat es denn mit den lovables Waschmittel auf sich? Hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen. Ist das eine Marke die dann "überall" gekauft werden kann oder in einer bestimmten Drogerie?

    Bei mir gibt es auch nichts neues. Nach 2 Flaschen Perwoll Care&Refresh geht mir der Duft ziemlich auf dem Geist und ich bin froh wenn ich es endlich aufgebraucht habe. Irgendwie sind die Flaschen ziemlich ergiebig ( im Singlehaushalt) x)
    Persil Caps und Color stehen schon bereit. Freue mich schon drauf :D
    Bei Weißer Wäsche bin ich immer noch bei Dalli Feelings+ n Schluck Lenor Waschmittel. Einfach mein Lieblingsduft :) wird auch erst mal so bleiben:p

    Habt ihr das eigentlich, dass ihr bei Leuten erschnuppern könnt welches Waschmittel die benutzen? :D früher habe ich auf Parfüm geachtet. Mittlerweile ist es waschmittelduft :D total bescheuert:D

  4. #3124
    Inventar
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das Lovables Waschshampoo ist neu von Henkel, das soll super pflegen, ist flüssig und kommt für Schwarzes, Weißes und Buntes und es gibt 4 passende Lovables Pflege und Duftspüler noch zusätzlich ;)

    https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2017-11-15-lovables-weil-du-deine-kleidung-liebst/808012

  5. #3125
    Forenkönigin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    5.843

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich konnte es nicht lassen und habe mir heute wieder das Ecover Feinwaschmittel mitgenommen.

    Dabei wollte ich erst wieder etwas kaufen, wenn ich auch wirklich was brauche.
    Ich glaube ich komme nie an mein Ziel, nur mehr ein Mittel für jede Kategorie zu haben. Lasse mich immer wieder verführen.

  6. #3126
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht lassen und habe mir heute wieder das Ecover Feinwaschmittel mitgenommen.

    Dabei wollte ich erst wieder etwas kaufen, wenn ich auch wirklich was brauche.
    Ich glaube ich komme nie an mein Ziel, nur mehr ein Mittel für jede Kategorie zu haben. Lasse mich immer wieder verführen.
    Geht mir auch so x)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das Lovables Waschshampoo ist neu von Henkel, das soll super pflegen, ist flüssig und kommt für Schwarzes, Weißes und Buntes und es gibt 4 passende Lovables Pflege und Duftspüler noch zusätzlich ;)

    https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2017-11-15-lovables-weil-du-deine-kleidung-liebst/808012
    Ooooh das klingt interessant! Da bin ich gespannt:)

  7. #3127
    BJ-Einsteiger Avatar von DiscounterWamiFan
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    35

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das Lovables Waschshampoo ist neu von Henkel, das soll super pflegen, ist flüssig und kommt für Schwarzes, Weißes und Buntes
    Ich bin da sehr skeptisch, wenn ich die Pressemitteilung lese:

    Die Fasern werden dabei von der gehaltvollen Pflegeformel mit Micro-Oil umhüllt
    Das wird wahrscheinlich sowas ähnliches, oder genau das gleiche, sein wie das Polyquaternium in den Lenor Pods. Es würde mich auch nicht wundern, wenn in dem Waschmittel weniger Enzyme enthalten sein werden, trotz folgendem Zitat:

    Zudem sind die Formeln der Lovables Wäsche- Shampoos und -Conditioner 20 Prozent höher konzentriert im Vergleich zu klassischen Feinwaschmitteln und Weichspülern.
    Höher konzentriert muss ja nicht heißen, dass alle wichtigen Enzyme enthalten sind. Man kann bei den Enzymen einsparen, weniger Wasser verwenden, und immer noch mit höherer Konzentration werben, trotz geringerer Waschleistung. So kann man die Kunden in dem Irrglauben belassen, sie bekämen plötzlich mehr für ihr Geld, ohne dass es tatsächlich so ist und ohne sich des Betruges strafbar zu machen. Die vermeintliche Ersparnis beim Kunden durch geringere Dosierung wird auch garantiert durch den höheren Verkaufspreis wieder negiert, sodass man am Ende auch noch draufzahlt.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir alle sehr ernüchtert sein werden, wenn uns die Formel vorliegt.


  8. #3128
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    28.775
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Da könntest du recht haben was wird denn heutzutage noch verBESSERT?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  9. #3129
    Inventar
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Abwarten, ich freu mich wie immer erstmal und Henkel hat ja durchgehend super Formeln bisher nur im Sortiment, da wird das dort denk ich nicht anders sein ;)

    Ab 2018 sind übrigends alle Flüssigwaschmittel bis zu 20% konzentrierter, darauf haben sich die Hersteller ja geeinigt auf freiwilliger Basis.

    Ich bin gespannt drauf und freu mich es zu testen dann ;)

  10. #3130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute endlich mal ein Vernel Supreme Pearl erwischt....gab nur Magic Affair...aus der Flasche finde ich das jetzt nicht so toll...werde ich heute oder morgen mal ausprobieren....
    Früher mochte ich bei den Vernel Crystals den Orientzauber .

  11. #3131
    Inventar
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Magic Affair ist mit Abstand die schlechtste Sorte find ich, die hatte ich auch zuerst und dachte naja, die werden wohl alle nix sein, aber das rosanae, Blooming Fantasy, ist schon deutlich besser und das blaue, Fresh Sky, ist echt richtig gut ;)

    Magic Affair ist find ich echt sehr sehr feminin wie ein richtiges aufdringliches Parfüm, die 2 anderen duften da doch frischer, Fresh Sky der blaue sehr frisch und der rosanae sehr fruchtig blumig ;)

    Gibt ja auch die Beschreibungen auf der HP :

    Vernel Fresh Sky : Ein elegantes, florales Frischeerlebnis, inspiriert von französischen Parfüms. Die Eingangsnote von Grapefruit und Verbene-Blättern bringt eine originelle Nuance in die elegante, blumige Harmonie von Pfingstrose und Maiglöckchen.

    Vernel Magic Affair
    : Der opulente und luxuriöse Duft wird durch temperamentvolle Noten der italienischen Pflaume und der Schwertlilie eröffnet. Die Herznote kombiniert bulgarische Rosen sowie arabischen Jasmin und wird durch Süßgras und Papyrus abgerundet.

    Vernel Blooming Fantasy
    : Der kraftvolle Duft von Blooming Fantasy basiert auf einer frischen, fruchtigen Kopfnote von Limette, Apfel und Aprikose und beeindruckt durch die florale Kombination von Orchidee, Rose, Jasmin und Lilie, die die Essenz der Herznote bilden.
    Geändert von Shaoran (16.12.2017 um 15:19 Uhr)

  12. #3132
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    28.775
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So, hab mir nochmal gedacht ich probiere mal die blink mix caps. Habe mir das vwm geholt. An der nassen wäsche ist es nicht mein duft. Aus der box wars okay. Bin auf die getrocknete wäsxhe gespannt...trockner läuft..... Ahne aber nix gutes für mein! Duftempfinden
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  13. #3133
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.469

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So, hab mir nochmal gedacht ich probiere mal die blink mix caps. Habe mir das vwm geholt. An der nassen wäsche ist es nicht mein duft. Aus der box wars okay. Bin auf die getrocknete wäsxhe gespannt...trockner läuft..... Ahne aber nix gutes für mein! Duftempfinden
    Moto meins sind die auch nich. Waschen zwar gut und is natürlich super wegen der Bleiche, aber mit dem Duft kann ich mich nich anfreunden. Und da sind auch noch so viele in der Packung
    Will die jetzt nur noch für Putzlappen oder Badvorleger nehmen. Bettlaken/Bettwäsche geht auch noch solang ichs draussen an der Luft trocknen kann, dann riechts ganz ok.Nur an Kleidung oder Gesichtshandtüchern is mir der Duft zu komisch. Werden nicht nachgekauft, da bleib ich lieber bei meinen Persilis und geb da das VWP dazu wenn nötig.
    LG Morticia

  14. #3134
    Inventar
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei Duft sind hier viele echt anspruchsvoll, da duftet mal was kaum und einfach frisch, ist es auch nicht okay ;)
    Ich find die echt klasse, sehr neutral und super zu kombinieren

  15. #3135
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    28.775
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also ausm trockner frisch und warm ist es nicht eklig, aber auch kein burner...irgendwie muffig - mal Schauern ob nach dem ablagern noch ein anderer Duft rauskommt....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  16. #3136
    Inventar Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    3.977

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die denkmit Waschmittel Pulver haben eine neue Verpackung. Hat sich damit auch die Formel verändert? Hat schon jemand mehr Infos? Danke.

  17. #3137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich suche ja schon die ganze Zeit diese neuen Vernel , aber nirgends, bis jetzt Rossmann mit der einen Sorte.Ausprobieren werde ich sowieso alle, bin natürlich besonders auf Fresh Sky gespannt.
    Magic Affair habe ich gestern und auch heute schon die Bettinletts durchgewaschen und kann jetzt nicht maulen. Der Duft ist durchaus angenehm und viel besser an der Wäsche als aus der Flasche!

  18. #3138
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    63

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Q shaoran
    ich brauche ein neues Color Pulver. Wie würdest Du die Reihenfolge machen. Ariel compact color pulver, persil mega perls color oder persil Color Waschmittel normal??

  19. #3139
    Inventar
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Fast, auf 1.Ariel color compact, 2.Persil Pulver und 3.Persil Megaperls ;)

    Platz 2 und 3 ist aber einfach persönlich, ich mag Pulver lieber als Megaperls und das Pulver duftet imo besser :)
    Von der reinen Formel, weil 1 Enzym mehr und 2x Cellulase wären aber die Megaperls auf der 2 ;)

  20. #3140
    Forenkönigin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    5.843

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Fast, auf 1.Ariel color compact, 2.Persil Pulver und 3.Persil Megaperls ;)

    Platz 2 und 3 ist aber einfach persönlich, ich mag Pulver lieber als Megaperls und das Pulver duftet imo besser :)
    Von der reinen Formel, weil 1 Enzym mehr und 2x Cellulase wären aber die Megaperls auf der 2 ;)
    Ich würde sagen, die waschen alle gut und man könnte sich nach seinen Duftvorlieben entscheiden.

  21. #3141
    Forenkönigin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    5.843

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich muss mich jetzt noch einmal zum Ecover Feinwaschmittel äußern.

    Ich bin begeistert.
    Habe damit Viskoseshirst, Schals und Baumwoll-Pullis gewaschen.
    Nehme ja keinen Weichspüler mehr und die Wäsche fühlt sich total weich an, obwohl herinnen getrocknet. Da braucht men echt keinen WS mehr. Alles ist sauber und gepflegt.

  22. #3142
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.469

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    chiara ist das das ecover woll und feinwaschmittel mit Honigmelone? um das bin ich schon paarmal rumgeschlichen, hab aber immer Angst dass es an der Wäsche komisch riecht. Fruchtdüfte werden ja oft so säuerlich, das fand ich beim Granatapfel Frosch so nervig.
    Wenn nicht könnte ich das ja doch mal probieren für meine Acrylschals und den Teddyplüschmantel.
    LG Morticia

  23. #3143
    BJ-Einsteiger Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    106

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die neuen Lovables Produkte hab ich nun entdeckt und mich direkt für das Schwarzwaschmittel entschieden. Das riecht ähnlich dem Perwoll care&repair und einem Haarshampoo. Das Antipilling-Produkt hab ich auch gleich mitgenommen, die Wäsche wäscht gerade. Bin gespannt, ob es wirklich klappt. Die Weichspüler sind bis auf den blauen nicht mein Geschmack.

  24. #3144
    Forenkönigin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    5.843

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Morticia, es ist dieses Feinwaschmittel hier:
    https://www.ecover.com/at/produkte/w...inwaschmittel/

    Das Granatapfel von Frosch mag ich vom Duft her auch gar nicht.
    Aber das hier hat einen angenehmen dezenten Duft, kann ihn leider nicht beschreiben.

  25. #3145
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.469

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich glaub das is ne andere variante, hab grad gesehn dass ihr in Ö andere Ecover Produkte habt, genau wie bei Frosch....dieses tolle feinwaschmittel mit Mandel gibts ja hier auch nicht.

    Wir haben das hier:

    https://www.ecover.com/de/produkte/w...inwaschmittel/

    Früher gabs das auch ohne den Honigmelone Duft.
    LG Morticia

  26. #3146
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Die neuen Lovables Produkte hab ich nun entdeckt und mich direkt für das Schwarzwaschmittel entschieden. Das riecht ähnlich dem Perwoll care&repair und einem Haarshampoo. Das Antipilling-Produkt hab ich auch gleich mitgenommen, die Wäsche wäscht gerade. Bin gespannt, ob es wirklich klappt. Die Weichspüler sind bis auf den blauen nicht mein Geschmack.
    Und wo hast du die schon gefunden? :)

  27. #3147
    BJ-Einsteiger Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    106

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @AnirbaS
    Ich war auf einem Kurztrip in Berlin und dort gab es alle Produkte in einem größeren DM gegenüber vom KaDeWe. War auch ganz schön verwundert, hätte noch nicht damit gerechnet. Dafür hab ich das Vernel Wäscheparfüm bisher überall nur in der lila Variante entdeckt.

  28. #3148
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    28.775
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Morticia, es ist dieses Feinwaschmittel hier:
    https://www.ecover.com/at/produkte/w...inwaschmittel/

    Das Granatapfel von Frosch mag ich vom Duft her auch gar nicht.
    Aber das hier hat einen angenehmen dezenten Duft, kann ihn leider nicht beschreiben.
    Nun war ich so glücklich mit meinem dalli wollbalsam, jetzt bin ich auf das ecover neugierig , ob sich das von dem bei euch hier in D wohl unterscheidet ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  29. #3149
    Forenkönigin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    5.843

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    @ Mobie, du bist anscheinend auch noch nicht ganz vom Virus geheilt.

    Probierst doch noch gerne Neues aus! Ich freue mich, nicht ganz alleine "befallen" zu sein.
    Aber ich arbeite daran, werde mir die Blink Caps nicht kaufen, weil die Packungsgröße einfach zu viel ist, nur um es auszuprobieren.

  30. #3150
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    28.775
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Och guten Tipps bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt die Blink caps kannste dir schenken ..... waschen sehr gut duften aber

    Naja das ecover werde ich auch erst irgendwann mal testen, bin gut mit dem dalli Balsam versorgt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  31. #3151
    Inventar
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Blink Caps duften gut, ich bleibe dabei ;)
    Duft mäßig sind wir echt so verschieden ;)

  32. #3152
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    28.775
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Chiara, hab den rüsseltest am ecover und am frosch wollbalsam gemacht - nix für mich....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  33. #3153
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    746

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mobi , ich mag die beiden vom Duft her auch nicht.
    Vor allem das Frosch find ich ganz furchtbar.
    Als Feinwaschmittel hab ich das 3in1 von Shetlan vom Penny. Damit bin ich zufrieden.

    Der Weichspüler von Denk mit bekommt eine neue Flasche. Der blaue riecht jetzt genau gleich wie der Shetlan vom Penny. Ich hab den DM WS noch in der alten Flasche hier und werd die neuen erst kaufen, wenn ich meine Bestände leer habe.

  34. #3154
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    28.775
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Unser penny hat das wami sortiment zZ total vernachlässigt. Es stehen lediglich die bigbox eigenmarke, eigenmarke ws (max 2 sorten) und dalli nfp pulver im regal und das flüssige shetlan sensi wami - ziemlich chaotisch.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  35. #3155
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    746

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Entweder alles kriegt ne neue Verpackung, oder das Waschmittel Sortiment wird komplett umgestellt. Das weiss ich nicht ganz genau. Bei uns sieht das Waschmittel Regal auch ziemlich leer aus. Wird sicherlich bald geändert.
    Aber ich freu mich über den Dalli Zuwachs im Pennyregal.

  36. #3156
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    28.775
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Noch ein wami was ich absolut nicht mehr mag:WR Bergwiesenfrische flüssig der Duft ist dermassen eklig geworden, aufdringlich und stechend und in keinster weise schön für meine nase. Da gefällt mir das formil flüssig color zig mal besser.

    Habe mir mal ein ariel pod frühlingsfrische organisiert - das duftet nicht so eklig wie die original pods, sondern garnicht. Vll ist auch ein pod zuwenig gewesen k.A.

    Also bleib ich weiter bei den üblichen verdächtigen wie persil und domol flower fantasy.....mit kleinen Abstechern zu Neuheiten

    Schöne Weihnachten Euch!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  37. #3157
    Forenkönigin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    5.843

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen hier, feiert schön und lasst es euch gut gehen.

  38. #3158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    63

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hab mir das Ariel color compact gekauft nach Empfehlung. Heute das erste mal gewaschen. Wirklich sehr sehr gut. Auffallend gepflegt, sauber natürlich- also echt der Hit. Muß auch ein bißchen von den flüssigen wegkommen, die pods kannste dagegen wirklich total vergessen.
    Und noch was shaoran, die fairy tabs sind auch wirklich das beste. Hab sie mir aus Spanien mitgebracht.

  39. #3159
    Inventar Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    3.977

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Die Blink Caps duften gut, ich bleibe dabei ;)
    Duft mäßig sind wir echt so verschieden ;)
    Du hast aber nur das VWM getestet, oder? Wegen der guten Formel?

  40. #3160
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    308

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab mir heute das lenor vwm Pulver geholt.
    Trotz dass die Formel ja miserabel ist.
    Aber es duftet so schön.
    Dazu den letzten Pod davon noch obendrauf und meine Bude explodiert vor Duft.
    Wahnsinn.

    Werde es demnächst pur verwenden,da ich die Pods nicht nachkaufen mag.
    Muss mal überlegen was ich als flüssiges dazu geben kann dann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.