Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 81 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was ihr für Trockner habt, ich hab ja Wärmepumpen mit 45° im Schontrockenmodus (sonst mit 55°), der bei mir immer an ist.
    Da bleiben die Düfte sehr gut erhalten und teilweise sogar noch angenehmer

    Meine Mutter hat einen modernen Kondenstrockner noch der mit knapp 65° trocknet und da ist nix an Duft mehr übrig eigentlich
    hab letztes jahr mir einen kondenstrockner von miele gekauft, der ist total super, er trocknet in einer stunde und darunter,
    nehme immer das schontrocken programm, auch pullis trockne ich mit diesem programm, die wäsche wird wunderbar flauschig und alles bleibt heile

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Trockner ist dufttechnisch echt doof.
    obwohl ich finde wenn ich ein neues Handtuch nehme und es nutze also direkt dran bin, den Duft schon noch rieche.
    Aber eben nicht mehr von 10 meter Entfernung.
    geht mir genauso

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Chrissi, bei mir holt mein Trockner sogar noch den kleinsten Duft raus.
    Das denk mit Colorgel ist der Hammer aus dem Trockner!
    Mobi na dann muss das Aloe und Apfelblütendingens auch demnächst mit.
    Berichte bitte, wie das Aloe im Trockenzustand wird.

    das denk mit color gel, welche farbe hat die flasche denn? ist das so ne blaue flasche?

  2. #442
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mit den Megaperls von weißer Riese bin ich recht zufrieden. Die Handtücher riechen eher dezent danach, aber sauber ist alles.
    Mein Trockner ist schon älter. Es ist ein Kondenstrockner von Bosch, der leider nicht so viel Duft übrig lässt.

    Den Lenor Sommerbrise werde ich wohl entsorgen. Sagt mir nicht zu.

  3. #443
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Meine Güte.... Da ist man mal ein paar Tage nicht online und ihr schreibt soviel....
    Und imme diese anfixerrei ne ne ne..............
    Was ist denn das wieder mit dem Persil color Pulver. Ich muss ja sagen das ich mit Unamat color compact von Aldi recht zufrieden bin, aber so bekloppt wie ich nu mal bin brauche ich auch ab und an einfach mal was GUTES NEUES !!!!!!!
    Bin gespannt was mich so anfixt hier.
    Und ja.... Mein Miele Wärmepumpentrockner lässt auch recht viel Duft übrig in der Wäsche. Deshalb konnte ich auch nicht die Lenor Unis nutzen. Ging gar nicht..... Viel zu intensiv...... Mich haben schon Leute darauf angesprochen was ich für ein Parfüm verwendet habe Für mich eindeutig zuviel des Guten..

  4. #444
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe auch einen Wärmepumpentrockner, scheint wirklich daran zu liegen...

    Mobi, ups..... ich bin dann mal weg........
    Sorry, bei mir wird das denk mit Colorgel echt lecker!

    Chrissi ja, das denk mit Colorgel ist ne blaue Flasche.

    Habe gerade eine Wäsche aus der Wama geholt mit Burti Pulver und dem neuen Sensi Lenor WS.
    Hui! Der Duft hat sich ja mal radikal verändert!
    Ich fand den Gentle Touch vorher auch sehr gut, nun, beim Neuen fehlt das Zitrische, aber er duftet sehr interessant!
    Hat mit irgendeinem Parfum Ähnlichkeit...

  5. #445
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mein Persil Color Pulver schäumt tatsächlich weniger, wenn ich Antikalkpulver dazu gebe. So kann ich das Persil noch aufbrauchen.
    Ich kombiniere zum Persil Color Pulver gerade gerne den Softlan Kirschblüte. Das riecht finde ich total gut.
    Ich mag Kirschduft ja generell und finde es echt schade, dass es außer den Softlan keinen anderen WS gibt.

  6. #446
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenlina und wenn Du zum denk mit Feingel auch das Antikalkpulver dazu gibst?
    Das duftet doch so schön nach Kirschblüte.

  7. #447
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Lenlina und wenn Du zum denk mit Feingel auch das Antikalkpulver dazu gibst?
    Das duftet doch so schön nach Kirschblüte.
    Hab ich mir auch schon gedacht
    Es gibt ja auch AntiKalk Gel. Na mal schauen.

  8. #448
    Experte Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Wärmepumpentrockner, scheint wirklich daran zu liegen...

    Mobi, ups..... ich bin dann mal weg........
    Sorry, bei mir wird das denk mit Colorgel echt lecker!

    Chrissi ja, das denk mit Colorgel ist ne blaue Flasche.

    Habe gerade eine Wäsche aus der Wama geholt mit Burti Pulver und dem neuen Sensi Lenor WS.
    Hui! Der Duft hat sich ja mal radikal verändert!
    Ich fand den Gentle Touch vorher auch sehr gut, nun, beim Neuen fehlt das Zitrische, aber er duftet sehr interessant!
    Hat mit irgendeinem Parfum Ähnlichkeit...

    Chrissi ja, das denk mit Colorgel ist ne blaue Flasche.
    danke sauberfrau,muss mich aber leider zurückhalten mit dem color, hab noch sooo viele waschmittel rumstehn.
    wir sind nur zu zweit, daher fällt nicht so viel wäsche an.

  9. #449
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei Lidl gibt es gerade von Formil Color flüssig, Vollwaschmittel flüssig und Vollwaschmittelpulver WOHLFÜHLZEIT.
    Kann einer was dazu sagen? Ich mag Formil eigentlich sehr gerne. Allgemein nehme ich auch lieber Pulver.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  10. #450
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht ändern.

    Im Internet steht noch was mit:
    - Mit wohltuend zartem Citrusduft

    Was ist es überhaupt für eine Blüte dem Karton? Maiglöckchen, Schneeglöckchen?
    Ich muss wohl heute mal schnuppern gehen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  11. #451
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Aaaalso: die Wäsche heute Morgen trocken beschnuppert : das Color gel dem normal duftet fast nicht mehr, das Aloe/Lotus etwas ! stärker aber längst nicht so wie im feuchten Zustand ... hab auch knapp dosiert.... kann man also noch ein bisschen schrauben ....

    dann: dm black wami flüssig mit Heitmann schwarztüchern: Ergebnis, die Jacke ist wieder richtig schwarz und aufgefrischt, die hellen Schlieren sind weg (von den doofen unstoppies ) Dufttechnisch ist das ganze eher leicht herb/neutral. Nix besonderes....

    chrissi - ich finde das flüssige Aloe/Lotus Color Wami (grüner Inhalt) besser als das normale Color dm flüssig (dunkelblauer Inhalt).

    Mit dem persil pulver hab ich decken gewaschen aber da gabs nen Schuß Lenor WS dazu, daher kann ich zum reinen Wami Duft noch nix weiter sagen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  12. #452
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mobi da musste in der Tat noch etwas dran schrauben!
    Hattest Du schon mal das Coral Black?
    Das passt (für mich) total gut zur Elfenbeinblüte.

    Meine Wäsche mit Burtipulver und dem neuen Lenor Sensi ist fertig..
    Da sind Strick-u.Fleecejacken meiner kleinen Tochter darunter, und die duften richtig suuuper!!
    Mal wirklich ein ganz neuer, besonderer Duft!!

  13. #453
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    7.386

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Motobiene, was bewirken diese Schwarztücher? Habe ich noch nie gehabt.

    Verhindern sie das Ausbluten der Farbe? Ich nehme ja nicht an, dass sie die Wäsche färben.

  14. #454
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    7.386

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Sauberfrau, du machst mich total fertig mit deiner Kirschblüte!

    Vorerst kommt es mal auf meine Vormerkliste, habe leider viel zu viel Wamis herumstehen. Ich muss es aber ausprobieren.

  15. #455
    Experte Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aaaalso: die Wäsche heute Morgen trocken beschnuppert : das Color gel dem normal duftet fast nicht mehr, das Aloe/Lotus etwas ! stärker aber längst nicht so wie im feuchten Zustand ... hab auch knapp dosiert.... kann man also noch ein bisschen schrauben ....

    dann: dm black wami flüssig mit Heitmann schwarztüchern: Ergebnis, die Jacke ist wieder richtig schwarz und aufgefrischt, die hellen Schlieren sind weg (von den doofen unstoppies ) Dufttechnisch ist das ganze eher leicht herb/neutral. Nix besonderes....

    chrissi - ich finde das flüssige Aloe/Lotus Color Wami (grüner Inhalt) besser als das normale Color dm flüssig (dunkelblauer Inhalt).

    Mit dem persil pulver hab ich decken gewaschen aber da gabs nen Schuß Lenor WS dazu, daher kann ich zum reinen Wami Duft noch nix weiter sagen....
    das dunkelblaue hatte ich noch nicht, so kann ich keine vergleiche ziehen.
    wie riecht es denn bei dir, das mit dem grünen inhalt? bei mir nur ansatzweise ein kleines bischen an duft. gibst du diese wäsche auch in den trockner?
    obwohl mein mieletrockner, bei schontrocknen, nicht viel wärme produziert, rieche ich kaum was. auch auf der leine im sommer draussen, nur minimal, schade.
    es ist schon ein phänomen, bei einem duftet es wie jäck, bei einem anderen wiederum nix vom duft übrig....

  16. #456
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    354

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mein Person Color Pulver beduftet sogar meine Wohnung :lach:
    Es steht im Badezimmer und das ist direkt an der Haustür. .. jeder der reinkommt schwärmt immer, wie gut es bei mir riecht... Ich rieche es nur wenn ich in der Badewanne liege... Aber dann ordentlich...

    Bei h&m gab es vor kurzem so Duftkerzen im Glas, Geruch Cotton Flowers.
    meine Mutter meinte, ohne es zu wissen, Boah hast du eine Wäschekerze an?
    Es riecht so frischgewaschen bei dir...

    Und ja die hatte ich tatsächlich an kurz bevor sie kam.

    Vielleicht gibt es die ja noch, wenn ihr auch auf sowas steht

  17. #457
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Maxine, ich liebe ja die Yankee Candles sehr.
    Clean Cotton besonders.

  18. #458
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Mobi da musste in der Tat noch etwas dran schrauben!
    Hattest Du schon mal das Coral Black?
    Das passt (für mich) total gut zur Elfenbeinblüte.

    Meine Wäsche mit Burtipulver und dem neuen Lenor Sensi ist fertig..
    Da sind Strick-u.Fleecejacken meiner kleinen Tochter darunter, und die duften richtig suuuper!!
    Mal wirklich ein ganz neuer, besonderer Duft!!
    Coral black hatte ich schon öfter, finde es aber blöd, dass es weiß ist mag das lieber wenn es dunkel ist (ist das dm black aber auch nicht). Fand das vom Duft nicht so prall und die Formel soll so schlecht sein ?!?
    Der Sensi ist wirklich nett geworden von Lenor gell ?

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Motobiene, was bewirken diese Schwarztücher? Habe ich noch nie gehabt.

    Verhindern sie das Ausbluten der Farbe? Ich nehme ja nicht an, dass sie die Wäsche färben.
    die frischen die Farbe mittels färben auf, daher darf auch nur schwarzes damit gewaschen werden. helle Stoffe an schwarzen Sachen (zb. Inlett) können verfärben, man muss schon gucken mit was man das wäscht!!! Die Tücher scheinen genial zu sein (und leider auch etwas teuer, aber da kann ich meine Schwarznachfärberei etwas zurückfahren)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  19. #459
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    354

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Maxine, ich liebe ja die Yankee Candles sehr.
    Clean Cotton besonders.
    Da werde ich doch gleich mal die Suchmaschine benutzen! Danke

  20. #460
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Gerade DASH Zitrus Frische für glatte 2 € beim real ergattert.
    Gleich mal testen und die Maschine anwerfen...Duft gefiel mir im Laden schon mal ganz gut.

    Für die Duftkerzen Fans werfe ich noch Kringle Candle in den Raum. (zB über American Heritage)

  21. #461
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wäsche mit WR ist im trockner. An der feuchten wäsche duftete das neue color flüssig wie gehabt.
    Dann teste ich noch das dm flüssig feinwami und das spee feinwami flüssig und dann hab ich alle durch

    Üüübrigens: das color dm flüssig Aloe duftet an Kunstfasern eindeutig intensiver und besser als an reiner baumwolle.

    Habe grosses waschwochenende vor mir
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  22. #462
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.623
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Cotogo Beitrag anzeigen
    Gerade DASH Zitrus Frische für glatte 2 € beim real ergattert.
    Gleich mal testen und die Maschine anwerfen...Duft gefiel mir im Laden schon mal ganz gut.
    DASH ZitrusFrische ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, wenn nur die Formel besser wäre, dann würd ich es viel öfter nutzen^^

  23. #463
    Experte Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wäsche mit WR ist im trockner. An der feuchten wäsche duftete das neue color flüssig wie gehabt.
    Dann teste ich noch das dm flüssig feinwami und das spee feinwami flüssig und dann hab ich alle durch

    Üüübrigens: das color dm flüssig Aloe duftet an Kunstfasern eindeutig intensiver und besser als an reiner baumwolle.

    Habe grosses waschwochenende vor mir

    das habe ich auch schon festgestellt, dass die meisten waschmittel oder wp an decken, pullis und alles flauschige besser haften und wie du schon sagtest, an baumwolle weniger duften.
    hab gestern eine decke vom sofa mit frosch mandelmilch gespült, herrlicher duft, der auch lange hält und die decke ist kuschelig weich

  24. #464
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab gerade Bettwäsche mit Weißer Riese Megaperls laufen. Schaumbildung ist gering. Das finde ich schon mal gut.
    Gestern habe ich den Lenor Sommerbrise durch den Lenor Smaragd und Elfenbeinblüte ersetzt. Der wird nun in Verbindung mit WR Megaperls an meiner Bettwäsche getestet. Die Sommerbrise wandert jetzt erstmal in den Schrank.
    Die Unstoppables Dream hab ich nun mal noch nicht genommen.

    Vielleicht wage ich mich doch noch an ne BigBox WR ran. Die Perls sind schon mal nicht schlecht.

  25. #465
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.623
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich find es so nervig das P&G nicht wie früher die Formeln anhand der Codes auf den Packungen ersichtlich macht, so wusste man immer sofort die neuen Formeln.

    Ich hab die neuen Ariel, DASH und Lenor Waschmittel alle hier und würd so gerne die Formeln mal wissen, ist ja mein gutes Recht.
    Aber ne, sind nicht online in der Liste die es ja nur noch gibt die P&G rausgibt.

  26. #466
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Unser Bipa hatte heut ganz neu die Comfort WS!
    Hab den Pure und den Sunburst mitgenommen.
    Und drei Sorten Comfort Intense Perfume Pearls!
    Da kam erstmal der Fresh Sky mit.
    Bin schon gespannt drauf.....
    Shaoran ist Dir darüber was bekannt?
    Werde ich DAS Duft-Erlebnis schlechthin haben?
    Mobi ja, hab ich auch schon feststellen dürfen, dass synthetische Stoffe intensiver duften als Baumwolle.

  27. #467
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    7.386

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Auch bei mir ist der Duft an Kunstfasern viel intensiver und hält auch viel länger an, als an BW.

  28. #468
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.623
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Unser Bipa hatte heut ganz neu die Comfort WS!
    Hab den Pure und den Sunburst mitgenommen.
    Und drei Sorten Comfort Intense Perfume Pearls!
    Da kam erstmal der Fresh Sky mit.
    Bin schon gespannt drauf.....
    Shaoran ist Dir darüber was bekannt?
    Werde ich DAS Duft-Erlebnis schlechthin haben?
    Ich hatte die alle schon ja, mir haben die Düfte nicht sooo gefallen, aber du hast dir von den Intense den richtigen ausgewählt, der Fresh Sky (oder Ocean Burst wie er im UK hieß) ist noch der beste imo ;)
    Pink Radiance fand ich danach am besten, den dritten fand ich nicht gut, fällt der Name grad nicht ein.

    Unstoppables sind für mich aber deutlich besser ;)

  29. #469
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    7.386

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich find es so nervig das P&G nicht wie früher die Formeln anhand der Codes auf den Packungen ersichtlich macht, so wusste man immer sofort die neuen Formeln.

    Ich hab die neuen Ariel, DASH und Lenor Waschmittel alle hier und würd so gerne die Formeln mal wissen, ist ja mein gutes Recht.
    Aber ne, sind nicht online in der Liste die es ja nur noch gibt die P&G rausgibt.
    Ich frage mich, wieso die Hersteller von diesen chemischen Bomben (Waschmittel), die Inhaltsstoffe nicht auf die Verpackung schreiben müssen. Wieso soll der Kunde vorher kaufen, damit er überhaupt zu einem Code oder zur Internetadresse kommt?
    Sonst muss ja auch überall der Inhalt ausgepriesen werden, alleine schon wegen evt, Allergien gegen einen Bestandteil.
    Dass man es nicht mal nach dem Kauf nachlesen kann ist schon arg!

  30. #470
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Danke Dir Shaoran! Und die WS dazu, hattest Du die auch?
    Wie gesagt, hab den Sunburst und den Pure gekauft.
    Den Fresh Sky gab es leider nicht.

  31. #471
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Chiara, deinen letzten post sehe ich genauso, wobei bei den günstigeren (dm) wamis schon mehr draufsteht, als bei marken wamis
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  32. #472
    BJ-Einsteiger Avatar von DiscounterWamiFan
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    35

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Dass man es nicht mal nach dem Kauf nachlesen kann ist schon arg!
    Hinterher bemerkt noch der Letzte, dass bis vielleicht auf ein bis maximal zwei Stoffe die Discounter Eigenmarken von den Inhaltsstoffen her ebenbürtig sind. Ich vermute auch, dass die meisten Zeit in den Waschmittellaboren bei "Das weiß man nicht mehr, was man hat" und den Gammelproktologen dafür verwendet wird, die Qualität so weit nach unten zu drücken, dass man beim nächsten Test immer noch knapp den ersten Platz bekommt, jedoch von den Produktionskosten her genau so niedrig ist.

  33. #473
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.623
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Danke Dir Shaoran! Und die WS dazu, hattest Du die auch?
    Wie gesagt, hab den Sunburst und den Pure gekauft.
    Den Fresh Sky gab es leider nicht.
    Ich hatte den Fresh Sky, Sunburst und Ocean Pearl als Weichspüler als Ultra Konzentrat ;)
    Fand da aber auch keinen wirklich gut, ich bin und bleibe einfach Lenor Freak, alles andere überzeugt mich nie auf Dauer :)

  34. #474
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Meine Bettwäsche mit WR Perls und Lenor Smaragd & Elfenbeinblüte gewaschen riecht wie immer nach dem Trockner eher dezent. Ich rieche aber den Lenor noch gut raus. Ja ich bin zufrieden.

    Morgen werde ich nochmal das Domol Golden Summer nehmen. Diesmal aber mit einem anderen WS. Die Lenor Sommerbrise hat mich einfach nicht überzeugt. Ich hab in meinem Schrank noch den Ecover "unter der Sonne" gefunden. Ganz vergessen, dass ich den noch hab. Den wollte ich evtl dazu nehmen. Ich hab nämlich sonst keine Ahnung welcher WS zum Golden Summer passen könnte. So ohne WS möchte ich nicht.

  35. #475
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hat hier schon mal jemand von der Marke Wingo gehört? Ich habe die Produkte heute beim Edeka entdeckt, und zwar sind es 2-in-1 Konzentrate (Waschmittel + Weichspüler). Es gibt ein Vollwaschmittel mit Kornblume, ein Colorwaschmittel mit Orange und ein Feinwaschmittel mit Pfirsichblüte. Sah ganz interessant aus, so ganz ohne Infos wollte ich es dann aber auch nicht kaufen.

  36. #476
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.623
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Seraphinette hat die mal erwähnt vor 1 Woche, aber hab die noch nie gesehn bisher, schau ich mir mal an wenn ich Montag bei EDEKA bin, aber weiß nicht ob die E-Center das auch haben, ein normales EDEKA ist hier nicht in der Nähe ;)

    Ich muss mal das neue DASH loben was die Waschwirkung angeht, es bekommt selbst Lippenstift, Kaffeflecken ect. sehr gut raus bei 40°, und ich rede da vom flüssigen.
    Die 2 Pulver hab ich noch nicht genutzt.

    Zur Pflegewirkung kann ich nix sagen, hab erst 2x mit gewaschen, aber fühlt sich nicht sooo weich an, da ist zu 99% keine Cellulase drin^^

  37. #477
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Meine Wäsche mit den Sky Pearls ist trocken (60 Grad & Trockner) und duftet fein intensiv.
    Muss aber gestehen,sie hätten das Krautige im Duft weglassen können...
    Werde sie mal zum Lenor Color Gel dazuwerfen und zu unserem feinen Omopulver.
    Malsehn, wie die sich alle vertragen.

    Aktuell wäscht Burtipulver mit dem neuen Comfort Pure....

    Shaoran gibt es eigentlich den Flower Bloom noch?
    Oder wurde er (hoffentlich nicht) eingestellt?
    Hab nämlich heute auch Wäsche mit Lenor Colorgel und dem Bloom aus dem Trockner geholt und immer wieder eine tolle Kombi!

    Manno ,möchte auch die neuen Dash's und dieses Wingo testen !!
    Aber spätestens zu Ostern in Berlin nehm ich wieder alles mit !!!

  38. #478
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.623
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Lenor Wild Flower Bloom gibt es noch, keine Sorge, jedenfalls in Deutschland ;)

    Sieht aber nun so aus : https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg

    Eingestellt wurden mit der Umstellung aber Diamant & Lotusblüte und wie es aussieht auch Lavendelphantasie. Um ersteren find ich es schade, Lavendel hab ich nie genutzt seit der letzten Umstellung. Waren auch die 2 die kein neues Datenblatt hatten mit der Umstellung

    Gibt also noch :

    Klassiker : Aprilfrisch, Frischeschutz, Sommerbrise und Blütenromantik
    Pure Care : Gentle Touch und Sensitiv
    Parfumelle : Ocean Escape, Perle & Pfingstrose, Wild Flower Bloom, Smaragd Elfenbeinblüte, Amber Flower, Goldene Orchidee und Amethyst Blütentraum


    Es gibt nun übrigends in den Benelux Ländern Lenor Waschmittel Pearls ;)
    https://lekkerinhetleven-nl.secure.f...l-1-size-3.jpg

  39. #479
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ui, hoffentlich gibt's den Bloom auch noch in Österreich..
    Hab den schon länger nicht mehr gesehen...
    Ansonsten kommen auch von dem ein paar Flaschen in Berlin mit!
    Die Lenor Pearls sehen toll aus.. Will auch !!!

  40. #480
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich hab heute wieder mit Domol Golden Summer gewaschen und dazu den Ecover "unter der Sonne" WS kombiniert.
    Eine sehr nette Kombination ist das. Die Wäsche riecht, mittlerweile halb trocken, recht angenehm. Ich rieche ganz gut das Domol Wami raus. Der WS ist eher dezent duftend. Bisher mag ich den Duft. Wäsche fühlt sich auch schön weich an.
    Also ich bin mit den Domol Wamis Golden Summer und Violet Dream recht zufrieden. Beide sind für mich definitiv Nachkaufkandidaten.

    Ich hab noch ne Frage zum Lenor Blütenromantik. Ist der sehr blumig? Wie duftet der an der Wäsche?

    Hab außerdem am neuen Aprilfrisch geschnuppert und war ehrlich gesagt angewidert. Der riecht ja furchtbar.
    Sehr schade finde ich, dass der Lavendelphantasie aus dem Sortiment genommen wird Da muss ich mir noch ne Flasche holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2020

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.