Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 27 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Hört mal auf, hier mit COCONUT rumzufixen !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #42
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Chilli - Sister der Coconut ist wirklich klasse. Drum hab ich mir den in 100 g nachgekauft. Der schmeckt richtig hochwertig. Echt lecker ..
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #43
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #44
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Wenigstens bin ich diesmal nicht Schuld, wenn Chilli angefixt wird.

    Ich trinke im Moment hauptsächlich den 715 Japan Kukicha Extra. Der hat sich mittlerweile zu einem Lieblingstee entwickelt. Sehr mild, aber trotzdem genug Geschmack und Mehrfachaufgüsse bekommen ihm hervorragend.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  6. #46
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2



    Ich wäre Euch für Euer gesammeltes Schwarmwissen und Eure Erfahrung sehr dankbar

    Seit einiger Zeit bin ich immer wieder mal auf der Suche nach einem Schwarztee in Bioqualität, wobei es mir nicht auf das Biozertifikat an sich ankommt, sondern die damit normalerweise (hoffentlich) verbundene Schadstofffreiheit.

    Leider wird man hier, bzw. kaum nicht fündig, auch die Teebeauftragte in meinem Bioladen wusste nicht zu helfen.

    In einem nett anmutenden Shop, Evas Teeplantage, habe ich mal nachgefragt und folgende Antwort innerhalb kürzester Zeit bekommen:

    Liebe Frau XY,

    biologisch angebaut sind auch unsere entkoffeinierten Tees nicht. Rückstandskontrolliert sind sie aber sehr wohl und dies ist Standard im Handel mit seriösen Großhändlern. Von der entsprechenden Qualitätssicherung erhalten Sie jederzeit ein Analysezertifikat wenn gewünscht.


    Tja, was das nun genau bedeutet, kann ich nicht sagen. Kann ich mich nun darauf verlassen oder nicht ? Läuft das eher unter dem Motto "Schadensbegrenzung" oder spricht das wirklich für eine gute Qualität, bzw. geringe Belastung?

    Habt Ihr hier Erfahrungswerte oder wisst mehr als ich?

    Einen einzigen Treffer habe ich bislang landen können (abgesehen von einem unbezahlbaren in der Schweiz ), sodass ich schon zumindest mal eine Quelle hätte, aber Evas Teeplantage hat halt gleich mehrere Sorten zur Auswahl, was ich natürich auch nicht schlecht finde

    Danke schon mal!
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Seit einiger Zeit bin ich immer wieder mal auf der Suche nach einem Schwarztee in Bioqualität,
    Du suchst wirklich nur einen Schwarztee in Bioqualität? Da gibt 's ganz viele:

    https://www.teegschwendner.de/tee-shop/schwarzer-tee/
    Jeder Tee, der hier mit dem "Blatt" gekennzeichnet ist, ist bio ...

    https://www.puretea.de/schwarzer-tee.html
    Hier sind alle Tees bio.

    http://gorreana.de/shop/
    Ohne Bio-Zertifikat, aber schadstofffrei (meine Meinung).

    https://siam-tee.de/produktkategorie/biodiversi-tea/
    Hier sind auch 2 Schwarztees dabei, die ich aber noch nicht kenne. Die Tees, die ich aber bisher von Siam probiert habe, sind wirklich schön.

    Oder suchst du vielleicht einen entkoffeinierten Schwarztee (kommt in der Antwort des Teeladens ein bisschen raus)? Dann wird 's schwierig ...

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Das Teekontor Kiel hat auch eine ganze Reihe Bio-Schwarztees im Sortiment. Ich habe dort noch nicht selbst bestellt (die Wunschliste ist aber schon geschrieben ), aber bis jetzt habe ich nur Positives über den Shop gehört.

    http://www.tee-kontor-kiel.de/tee/sc...1&o=1&n=12&f=7
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  9. #49
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Bitte entschuldigt, ich Schussel habe gestern in meiner Frage tatsächlich das entscheidende Wort vergessen . Der unbelastete Schwarztee soll natürlich entkoffeiniert sein.

    Normale Schwarztees in Bioqualität gibt es natürlich wirklich wie Sand am Meer...

    Danke trotzdem für die Links . Mal sehen, vielleicht frage ich mich einfach mal durch ein paar Shops durch. Mehr als eine verneinende Antwort kann ja nicht passieren und womöglich habe ich Glück. Oder ich bestelle doch den entkoffeinierten Beuteltee... Einen Treffer hatte ich ja gehabt, vielleicht soll es einfach dieser sein
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Ist zwar nur ein Beuteltee, dafür solltest Du aber gute Chancen haben, ihn im Supermarkt zu bekommen:

    https://www.amazon.de/English-Tea-Sh...shop+breakfast
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #51
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Enigma, das ist genau der Treffer, den ich erwähnt hatte . Ich weiß auch, dass ich diese Sorte (English Thea Shop) ganz sicher schon öfter in irgendwelchen (Bio?)Läden gesehen habe, kann aber nicht mehr genau sagen, welcher das war und ob ausgerechnet diese Sorte dabei war. Wahrscheinlich mal wieder eher nicht. Falls es diesen Tee, bzw. die Marke, in "meinem" Bioladen gibt, habe ich allerdings vielleicht gute Chancen, dass sie ihn mir bestellen, wegen mir dann auch ein paar Packungen mehr. Die sind da wirklich hilfsbereit. Solange es kein Großgebinde von 20 Packungen ist .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  12. #52
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr 2017

    Ich bin auch endlich wieder dabei..und muss mich durch alle treads lesen..;)
    Ich trinke auch endlich wieder Tee..aber musste mich von einigen vielen trennen....dh ich habe nur noch 2 Schraenke voll..lach

    Ich freue mich wieder dabei zu sein.
    LG Ille

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Ille! Wie schön, dass du wieder da bist! Enigma hat 's wohl geschafft, dich zurückzuholen ... super!

    dh ich habe nur noch 2 Schraenke voll
    Ich musste mich letztes Jahr aus Unverträglichkeitsgründen auch von etlichen Tees trennen. Aber das Regal hat sich ziemlich schnell wieder gefüllt ...

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Enke, hast du den Milky von Siam schon probiert? Was sagst du denn dazu?

    Ich weiß nicht, ich werde mit dem einfach nicht richtig warm. Ich habe ihn jetzt dreimal probiert, mit verschiedenen Temperaturen und Ziehzeiten, aber wir werden einfach keine Freunde ...

  15. #55
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Nein ich hab ihn leider noch nicht probiert. Werde mal schauen, ob ich es heute Abend schaffe, ansonsten morgen. Mal schauen, wie ich ihn finde
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr 2017

    Ich bin auch endlich wieder dabei..und muss mich durch alle treads lesen..;)
    Wie schön, da bist Du ja wieder. Ich hatte neulich erst gefragt, ob jemand weiß, wo Du steckst.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Enke, es eilt nicht (sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen), bloß wenn du ihn probierst bin ich auf deine Meinung echt gespannt.
    Irgendwie scheine ich bei dem einen Knoten in der Zunge zu haben. Andererseits ist sowas natürlich subjektiv und nicht jeder Tee ist jedermanns Sache.

  18. #58
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Also Zumbafan, ich habe den Milky Oolong gestern Abend probiert und muss sagen, ich kann ihn trinken, aber werde ihn nicht nochmal bestellen. Hatte mir da den Geschmack etwas anders vorgestellt. Nach Milky schmeckt da gar nichts. Ich finde, der schmeckt wie Kräutertee mit einem Hauch Lavendel oder so was. Also ich trinke ihn, aber er ist kein Nachkaufkandidat. Da schmecken der Black Coconut und der Reis Oolong um Welten besser
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  19. #59
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    In einem nett anmutenden Shop, Evas Teeplantage, habe ich mal nachgefragt und folgende Antwort innerhalb kürzester Zeit bekommen:

    Liebe Frau XY,

    biologisch angebaut sind auch unsere entkoffeinierten Tees nicht. Rückstandskontrolliert sind sie aber sehr wohl und dies ist Standard im Handel mit seriösen Großhändlern. Von der entsprechenden Qualitätssicherung erhalten Sie jederzeit ein Analysezertifikat wenn gewünscht.


    Tja, was das nun genau bedeutet, kann ich nicht sagen. Kann ich mich nun darauf verlassen oder nicht ? Läuft das eher unter dem Motto "Schadensbegrenzung" oder spricht das wirklich für eine gute Qualität, bzw. geringe Belastung?

    Habt Ihr hier Erfahrungswerte oder wisst mehr als ich?
    Ich komme aus der Lebensmittel und Bio-Branche und kann dir sagen, dass diese Aussage schlicht und ergreifend stinknormale "Lebensmittelqualität" bescheinigt. Die Grenzwerte für Belastungen durch Pestizide etc. liegen dort höher als für Bio-Ware z.B. .... wenn Schwarztee entkoffeiniert in Bio so schwer zu bekommen ist, könnte es (nur eine Mutmaßung von mir) an der Methode des Entkoffeinierens liegen? Vielleicht ist dazu etwas nicht bio-konform in der Herstellung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im heutigen Newsletter von TG ist ein Tee dabei, der mich interessiert:
    1404, Aktiv-Tee

    Kennt den wer? (gab's wohl unter anderem Namen früher schon mal)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #60
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich komme aus der Lebensmittel und Bio-Branche und kann dir sagen, dass diese Aussage schlicht und ergreifend stinknormale "Lebensmittelqualität" bescheinigt. Die Grenzwerte für Belastungen durch Pestizide etc. liegen dort höher als für Bio-Ware z.B. .... wenn Schwarztee entkoffeiniert in Bio so schwer zu bekommen ist, könnte es (nur eine Mutmaßung von mir) an der Methode des Entkoffeinierens liegen? Vielleicht ist dazu etwas nicht bio-konform in der Herstellung?
    Danke Dir
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  21. #61
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Also Zumbafan, ich habe den Milky Oolong gestern Abend probiert und muss sagen, ich kann ihn trinken, aber werde ihn nicht nochmal bestellen. Hatte mir da den Geschmack etwas anders vorgestellt. Nach Milky schmeckt da gar nichts. Ich finde, der schmeckt wie Kräutertee mit einem Hauch Lavendel oder so was. Also ich trinke ihn, aber er ist kein Nachkaufkandidat. Da schmecken der Black Coconut und der Reis Oolong um Welten besser
    Enke, danke für deine Einschätzung. Ich konnte auch nichts Cremiges wahrnehmen, was mich aber noch gar nicht sooo sehr gestört hätte, wenn mir der Oolong an sich dann zumindest geschmeckt hätte. Aber der war in meinen Augen auch nichts Tolles und der Nachgeschmack hat mir auch nicht gefallen.

    Nach dem spitzenmäßigen Black Coconut hatte ich hier irgendwie den ultimativen Milky erwartet ... Ich habe gar nicht mit einer starken Aromatisierung gerechnet, aber z.B. der Jinxuan Oolong von Nisima hat von Haus aus eine cremige Note (ist nicht aromatisiert) und ist dabei mild, weich und rund, dabei ist er gar nicht als Milky ausgewiesen. Aber irgendwie ist der Vergleich auch unfähr, v.a. wenn man den Preisunterschied anschaut.

    Den Black Coconut werde ich auf jeden Fall auch nachbestellen, ws. werde ich auch mal den Reis-Oolong probieren. Und evtl. auch ein paar Schwarztees. Hast du da schon Erfahrungen? Oder mit den anderen aromatisierten Schwarztees?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute ist bei mir der China Black Honey von Pure Tea dran. Den kann man locker 2 mal aufgießen und weil ich nicht daran gedacht habe und mit 600 ml gestartet bin, habe ich jetzt schon 1,2 Liter Schwarztee intus ... Aber er ist auch einfach lecker!

  22. #62
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Ich trinke auf Arbeit gerade den http://www.teekontor.de/rooibos-tee-eierpunsch.html der ist auch sehr lecker
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #63
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Könnte eine von euch bitte so lieb sein, und den BLACK COCONUT mal verlinken? Dankeschön.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #64
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Das müßte der hier sein (ich hatte auch schon mal auf die HP gelinst, obwohl ich momentan Kaufstop habe... ):

    https://siam-tee.de/shop/tee/tee-kre...e-teemischung/
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  25. #65
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #66
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Ich habe vor kurzem auch bei Siam Tee bestellt. Habe den Black Coconut noch nicht probiert aber wenn er halb so gut schmeckt wie er duftet dann ist er ein Kracher .
    Lustigerweise ist mir nach Abschluss meiner Bestellung erst aufgefallen, dass der Händler ganz aus meiner Nähe ist. Ihm ist es allerdings sofort aufgefallen und er hat mich auch direkt angeschrieben. Somit habe ich nun eine Einladung zur Teeverkostung
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Könnte eine von euch bitte so lieb sein, und den BLACK COCONUT mal verlinken? Dankeschön.
    Das müßte der hier sein (ich hatte auch schon mal auf die HP gelinst, obwohl ich momentan Kaufstop habe... ):
    Genau der ist es!

    Lustigerweise ist mir nach Abschluss meiner Bestellung erst aufgefallen, dass der Händler ganz aus meiner Nähe ist. Ihm ist es allerdings sofort aufgefallen und er hat mich auch direkt angeschrieben. Somit habe ich nun eine Einladung zur Teeverkostung
    Ich werde gerade ganz blass vor Neid ... Was hast du denn bestellt und was kannst du empfehlen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich will auch zur Siam-Teeverkostung, wenn ich schon keine TG-Teelounge haben kann!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Jaja, der Black Coconut wird offenbar der nächste Forums-Tee. Wobei ich erstmal wieder aufbrauche, statt neu kaufe. Ich bin da also erstmal raus.

    Gerade trinke ich einen Becher Java Hong Cha Lok, zweiter Aufguß. Sehr Schade, daß es den bei TG nicht mehr gibt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Wobei ich erstmal wieder aufbrauche, statt neu kaufe.
    Versuche ich auch immer wieder - leider vergeblich, das ist bei mir genetisch wohl nicht veranlagt ...

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.570

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Die ersten neun Monate des letzten Jahres habe ich es geschafft. Mal sehen, wie lange es dieses Jahr klappt. Wäre schön, etwas mehr Platz in der Küche zu haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #71
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Gerade trinke ich einen Becher Java Hong Cha Lok, zweiter Aufguß. Sehr Schade, daß es den bei TG nicht mehr gibt.
    Meine letzten Reste hab ich vor einigen Wochen weggetrunken.

    Ich finde es auch superschade, dass der Tee nicht mehr im Sortiment ist.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #72
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Hallo ihr Lieben,
    ja ich war lange weg :(
    Jetzt habe ich viiiel zu lesen und bin auch wieder auf den Geschmack von Tee gekommen
    Ich habe aber noch soo viel...viele Gott sei Dank eingeschweisst. Und ich muss mich erst wieder an einige Tees gewoehnen...
    Aber ich mag immer noch lieber die ohne Aroma.
    Und aergere mich gerade darueber dass ich scheinbar in meiner Aufraeumwut einige Teesorten weggeworfen habe ,die ich jetzt vermisse.
    Also doch bald noch mal bestellen...
    Das wird einem hier ja auch nicht schwer gemacht

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Jetzt hat Siam die Bio-Tees im Angebot. Wie oft kommen eigentlich diese Aktionen?

  34. #74
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.254

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Jede Woche ein neues Angebot.

    Und auf die Live Verkostung bin ich auch was neidisch, Elfchen

    Naja, geht es dieses Jahr eben wieder zur eigenen Teeernte stattdessen
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  35. #75
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Danke, Clumsy, dann warte ich mal ganz entspannt die nächste Runde ab.

  36. #76
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Nicht neidisch sein, ich werde auf jeden Fall berichten!
    Bisher hab ich den Black Coconut, einen gelben Tee, den Bai Mu Dan, Imperial Fuding Jasmine Silver Needle den Jade Oolong und den thail. Reistee klassik versucht. Mein Favorit ist der Reistee (schmeckt ganz anders als z.B. Genmaicha) und der Black Coconut. Jade Oolong ist auch sehr lecker und recht süß.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Mein Favorit ist der Reistee (schmeckt ganz anders als z.B. Genmaicha) und der Black Coconut.
    Oh, noch eine Stimme für den Reistee! Den Black Coconut finde ich ja auch klasse und den Jade Oolong werde ich mir dann vielleicht noch anschauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ah, mit Jade-Oolong meinst du den DMS Rhuan Zhi Oolong Nr. 17, oder? Den habe ich ja zuhause.

  38. #78
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Ah sorry Zumbafan, hab nochmal nachgeschaut und ich meine den Nonpareil Jade Ginseng Oolong Tee.
    Habe eine Sample Box bestellt und aufgrund der großen Auswahl ein bisschen den Überblick verloren
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  39. #79
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Reistee hört sich auch gut an.
    Ich mag ja Genmaicha total gern - inwiefern schmeckt der Reistee anders?


    Im Moment genieße ich gerade eine Riesentasse "Göttinnen Tee" von Artemisia.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #80
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.254

    AW: Der Tee-Thread - Teil 2

    Chilli, Genmaicha schmeckt für mich so ein bisschen wie die Rice Krispies von Kellogs.
    Und der Reistee schmeckt so, wie Reis riecht, wenn man ihn kocht und daran schnuppert.

    Hilft das
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.