Wir gehen auf den DOM, da wird es sicher genug Auswahl geben.
Wir gehen auf den DOM, da wird es sicher genug Auswahl geben.
Der stärkste naturwissenschaftliche Beweis ist die persönliche Erfahrung - Max Planck
Gnocchi mit Tomatensauce dazu Gurkensalat
Obstsalat
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Überbackenen Toast mit Gemüse
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
selbstgemachte Ravioli mit Ricotta-Nuß-Füllung...dazu Salbeibutter und gemischten Salat
Vorurteile sind die Vernunft der Narren (Voltaire)
Für mich ein Putenschnitzel, für meinen Mann ein Nackenkotelett, Rotkohl, Salzkartoffeln
Zuckerfreier Proteinpudding Schokolade
Thou shalt not disgrace nature by irritating it in an exaggerated manner, or one that appears to be artifical; for otherwise it becomes grotesque and thou will appear a caricature. - Beautyjournal von 1923
With mirth and laughter let old wrinkles come. - Shakespeare
Heute bleibt die Küche kalt, gehe mit ner Freundin Essen und für meinen Mann habe ich Kartoffelsalat gemacht, der kann sich dann Frikadellen oder Würstchen oder Fisch dazu machen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
gestern auf dem DOM gab es leckere Sachen, gebackene Champignons, Pommes, türkischen Honig, Duckstein
heute mache ich Schakschuka
Der stärkste naturwissenschaftliche Beweis ist die persönliche Erfahrung - Max Planck
Mit oder ohne Feta?
Ich mags am liebsten mit Feta.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
ohne Feta... so wie es bei Ottolenghi im Buch steht
Selbstgemachte Pizza.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Rindsgulasch mit Pilzen, Naturreis
Plattpfirsiche
Thou shalt not disgrace nature by irritating it in an exaggerated manner, or one that appears to be artifical; for otherwise it becomes grotesque and thou will appear a caricature. - Beautyjournal von 1923
Schweinefilet mit Tomaten und Paprika, dazu Tortiglioni und Salat
Vollkornpasta, Zucchini
Aprikosen
Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.
C.G. Jung
Marokkanischer Möhrensalat mit gebratenen Hähnchenflügeln
Bulgur Salat mit Fladenbrot
Albert Einstein
Schweinefilet und Salat
Vollkornpasta mit Pilzsauce, Salat
Nektarinen
den Rest vom marokkanischen Möhrensalat, dazu gebratene Hähnchenleber und Kartoffelbrei
Grünes Gemüse Curry mit Basmatireis
Schokoeis
Albert Einstein
Kartoffelgratin, Hähnchenfilets, Salat
Brombeeren
Lachs mit Ofenkartoffeln, dazu Salat
Frühlingsrollen mit Reis und asiatischem Gurkensalat
Vorurteile sind die Vernunft der Narren (Voltaire)
Hallo BabeRuth hast du ein Rezept für die Frühlingsrollen? Würde ich gerne mal probieren. Dankeschön.
Ottolenghi - Hähnchenkeulen mit karamelisierten Zwiebeln auf Kardamomreis
https://www.malteskitchen.de/haehnch...ch-ottolenghi/
Hähnchenfiletspiesse mit frischen Kräutern
Liebe Grüße von Rose
Wraps mit Gemüse.
Albert Einstein
Schmorgurken und Kartoffeln
Aprikosen
Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.
C.G. Jung