Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle

    Hab mir heute je einen Sampler ebony&oak und seasalt&sage mit genommen, im Glas duften beide sehr schön würzig, der ebony&oak auch erdig und bei dem anderen hab ich diese Seeluftassoziaton, bin gespannt wie es duftet, wenn ich die änzünde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #2
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Ab 19.00 Uhr gibt es heute bei b4f Yankee Candles im Angebot .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Danke für den Tipp da werd ich mal gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Ach verdammt, verpasst bzw. die ganzen tollen Sorten sind schon weg. Schade, da war ja Interessantes dabei - habt ihr zugeschlagen?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Mich hat nichts angesprochen, also nichts bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Ich mag ja diese frischen, fruchtigen Sommerdüfte total gern - hab gerade Pink Grapefruit angemacht Ich nutze aber eigentlich fast ausschließlich die Tarts, finde die einfach am besten von der Duftintensität her und damit vom gesamten Preis-Leistungs-Verhältnis her. Und man kann mehr lagern und besser abwechseln

  7. #7
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab auch lange Zeit Yankee Candle ausschließlich genutzt. Auch überwiegend die Tarts, weil man sich da durch deutlich mehr Düfte testen konnte. Blueberry Scone war immer mein Liebling, aber der war hier ja schwer zu bekommen. Inzwischen zieht nur noch selten etwas von Yankee Candle ein, wenn dann doch eher mal eine Kerze, wenn sie im Angebot sind. Ich schlage vor allem dann bei den Weihnachtskerzen zu. Bei Tarts habe ich Tastyscents für mich entdeckt. Dort bei der lieben Sandra kann man sich Tarts anfertigen lassen und Düfte frei kombinieren. Es gibt auch Parfumedupes und die Tarts sind auch so hübsch anzusehen... Da war Yankee dann doch irgendwie etwas raus aus dem Rennen.



  8. #8
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Angefixt, hab welche bestellt. Hab zum ersten Mal welche gekauft, die nicht von YC sind, bin gespannt. Ich persönlich mag das jetzt allerdings nicht so sehr wie die aussehen, die Du gepostet hast. Klar, sieht schön aus, aber ist einfach nicht mein Fall so ein Geschnörkel, da mag ich die klassischen Tarts wie von YC lieber. Kann man das was Du da hast überhaupt noch gut teilen? Und wieviel nimmst Du so davon? Bei Yankee nehme ich immer ein Viertel und nutze das für die Brenndauer eines Teelichts. Hab jetzt ein paar Scentpots bestellt, die scheinen ja alle rund oder blattförmig und nicht so kitschig zu sein. Gefällt mir ganz gut mit diesen kleinen Plastikpötten. Und dufttechnisch hat mich da einiges angesprochen - vor allem, dass man auch Düfte aus der Liste auswählen kann für die Custom Order finde ich ziemlich prima.

    Unser Duftgeschmack ist etwas unterschiedlich, glaube ich. Ich stehe auf jeden Fall mehr auf die Sommer- und Frühlingsdüfte als auf die Kuscheldüfte. Klar mag ich das im Herbst und Winter auch mal, aber nur Ausgewähltes und auf keinen Fall etwas das irgendwie nach Gebäck oder so was riecht. Ich hab jetzt folgendes ausgesucht: Sundrenched Vineyard, Stormwatch, Peppermint Tea, Balance & Glow, Georgias Fresh Picked Peaches, Lavender Milk, Lemon Peel, Erdbeer Joghurt, Orangenblüte, Lemongrass & Sage, Sea Side Cotton, Polynesian Hibiscus und Salty Sea Air custom made

    Bin jetzt echt mal gespannt. Hoffe ich muss wegen meines einen custom made nicht soooooo lange warten, da steht ja was von 30 Tagen... Kennst Du eine der Sorten die ich ausgesucht habe?

  9. #9
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Die ich habe, muss man nicht teilen. Also ok bei den größeren Teilen wie denen oben, könnte man das noch und das ginge genauso wie bei den Yankee Candle Tarts, aber bei den Custom Order Tütchen kann man sich die Formen und alles ja auswählen. Also Duftkombi, Farbe, Form, ob mit und ohne Glitzer und da gibt es auch kleine Sterne, Herzen, Bonbons usw. aber auch ganz simple Würfel und andere schlichte Teilchen, die man dann definitiv direkt portionsfertig hat. Sandra hat aber auch eine Tartähnliche Form für die Customs oder man ordert aus dem regulären Shop die kleinen Scentpots, wie du es gemacht hast. Das schöne an der Custom-Bestellung ist ja, das alles auf dich abgestimmt werden kann und was eben dir gefällt. Ich bin zum Beispiel ein Fan von den kleinen Pfötchen, die muss man auch nicht teilen, da sie die perfekte Größe haben:


    Also Sandra versucht sehr fix zu sein mit den Custombestellungen. Richtet sich aber auch immer nach dem Bestellaufkommen. 30 Tage musste ich noch nie warten, 2 Wochen meist. Aber ich habe dann auch 10 Custom-Tütchen bestellt und das ist ja auch sehr viel. Ich mag die Sommerdüfte auch, bei Yankee mag ich es nur eher kuschelig. Weiß auch nicht warum, finde denen gelingen die Herbst und Winterdüfte besser.

    Lavender Milk habe ich als Goodie (du bekommst nämlich immer Proben zu den Bestellungen dazu). Wenn man Lavendel mag ist der wirklich kuschelig, cremig, lavendelig. Salty Sea Air habe ich auch als Custom. Ein wirklich schöner frischer Duft, aber da schwingt unterschwellig noch etwas fruchtiges mit. Lemon Peel und Peppermint Tea habe ich in Kombination. Der Teeduft ist minzig, aber eben nicht so scharf minzig. Lemon Peel erinnert mich an eine Seife von Lush.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Kann gerade nur kurz antworten, bin auf dem Sprung: Wo kann man das bitte alles auswählen? Ich habe nur die Liste mit den Düften gesehen und nur den Wunschduft angegeben. Hätte auch gern portionierte Stücke oder etwas das sich gut brechen lässt

  11. #11
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Das kannst du auch ins Kommentarfeld schreiben. Wenn es schon alles abgeschickt wurde einfach fix eine Mail schreiben, so lange sie die Sachen noch nicht gegossen hat, setzt sie alle Wünsche noch um und antwortet auch fix, oder falls du FB hast, kannst du ihr auch da schreiben, da antwortet Sandra meist noch am selben Tag. Da du ja vorhin erst geordert hast, geht das alles noch.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    So, da bin ich wieder, war ein paar Tage unterwegs. Die Melts sind tatsächlich schon angekommen, hatte einen netten Kontakt, und ich hab sechs Proben dazu bekommen, Wahnsinn Wenn ich wieder bestelle, dann nur noch custom made, denke ich, ist super praktisch und toll portioniert. Wieviel nimmst Du denn so von den kleinen und von den größeren Scentpots? Von den kleinen ein Drittel oder eher die Hälfte?

  13. #13
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Supi. Meine Bestellung kam heute auch schon an und ich bin wieder super zufrieden. Ich hatte tatsächlich noch eine Customorder aufgegeben, so lange das noch regulär ging. Jetzt macht Sandra das erst einmal wieder per Mail, bis sie Zeit für eine größere Runde hat. Meine Schublade ist nun so voll, dass ich vielleicht mal schauen sollte, ein Testpaket zu verkaufen. Für jemand, der sich etwas durchtesten mag durch fruchtige Düfte, Kuchendüfte und cremige, dezent blumige Düfte.

    Ich nehme von den kleinen die Hälfte und drittel die größeren Scentpots. Ich hab aber auch so eine große Auswahl, dass ich nicht so sparsam damit bin. Je nach Duft ginge sicher auch dritteln und vierteln. Gefallen dir denn deine Düfte?

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Die Wachsformen sehen schick aus, die würd ich wahrscheinlich nur als Deko hinlegen! Ich guck mir die Seite dazu lieber nicht an.

    Mich hat letzte Woche der Teufel geritten, ich hab mir zwei große Housewarmer besorgt von Wild Sea Grass. Warum die discontinued wurde, versteh ich einfach nicht, der Duft ist traumhaft. Jetzt hab ich erstmal Vorrat für die nächsten drei Jahre.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Ja, auf den ersten Riecher auf jeden Fall. Hab heute Sundrenched Vineyard getestet, gut, aber vermutlich kein Favorit. Das war ein großer Scentpot, davon hab ich jetzt ein Viertel genommen, das war eine gute Menge. Von den Yankee Tarts nehme ich auch immer ein Viertel. Es gibt aber einige, die mir auf Anhieb super gefallen - mein custom made Salty Sea Air, Balance & Glow, Georgias Fresh Picked Peaches, Peppermint Tea, Orangenblüte, Storm Watch, Polynesian Hibiskus riechen alle prima und mein spontaner Favorit ist Lemongrass & Sage. Erdbeerjoghurt riecht etwas wenig nach Erdbeer und Lavender Milk etwas wenig nach Lavendel - mal sehen wie die sich entwickeln wenn sie schmelzen. Sea Side Cotton hat ein bisschen viel Cotton und etwas wenig Sea Side. Lemon Peel hatte ich mir etwas anders vorgestellt, riecht leicht nach Reiniger, aber ich mag grundsätzlich alles Zitrische. Bei einigen bin ich nicht sicher ob mir die Intensität ausreicht, der erste heutige Test war aber vielversprechend.

    Vielen Dank auf jeden Fall fürs Vorstellen, das war ein toller Tipp. Ebenso der, dass custom made per Mail geht, hab schon einen Schreck gekriegt. Finde ja, dass das custom made echt viel ist und ich mag die kleinen Formen

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Oh nein, jetzt kann man sich die Duftliste nicht mehr ansehen


    Von Yankee mag ich ja gerade das neue Wild Mint, hab sogar überlegt erstmalig eine große Kerze zu kaufen, aber wahrscheinlich tue ich es doch nicht. Ich finde die schon sehr teuer und ich mag die Abwechslung.

  17. #17
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Der Wild Mint gefällt mir auch total gut.

    Den Lemon Peel finde ich gar icht so reinigerhaft. So geht es mir eher mit Bamboo& White Grapefruit. Beim Raumspray steht die Liste noch und in der Facebookgruppe kommt man noch an sie ran. Die Liste ändert sich aber auch immer mal etwas und dann kann man bei Sandra die aktuelle Liste anfordern, wenn man außer der regulären Customrunden noch Customs bestellen mag.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Hab inzwischen noch Salty Sea Air und Lavender Milk getestet und mag beide sehr Jetzt muss ich mal ein bisschen was verbrauchen (auch Yankee), dann bestell ich bestimmt wieder. Ich weiß jetzt schon, dass ich definitiv mehr von Lemongrass & Sage brauche auch wenn ich das noch nicht angetestet habe

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Yankee Candle - Teil 2

    Liebe Beautys, es gibt nun Yankees auch bei Rossmann, undzwar die Home edition.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.