Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Everyday Minerals

    !!! Heute direkt bei EDM zum Teil 50% Rabatt!!!

    https://www.everydayminerals.com/store/

    Hab gleich ne Bestellung abgeschickt.

  2. #2
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    **hat sich erledigt. EDM hat es mir soeben zurückerstattet.**
    Geändert von kas (02.02.2017 um 19:05 Uhr)

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Hallo zusammen,

    möchte das Thema noch einmal aufgreifen.

    Habe vor kurzem zum ersten Ma Mineralpuder ausprobiert und mir Proben von Lily Lolo bestellt. Jedoch spannt und brennt/juckt meine Haut unter ihr ein wenig und am Abend rutscht sie in der TZone. Daher möchte ich mal Everyday Minerals ausprobieren. Scheint ja auch vom Preis/Leistungsverhältnis gut zu sein.

    Meine Haut: Derzeit sehr empfindliche Haut, hell, leicht rosig mit Hautunreinheiten, spannt, juckt und tZone leicht fettig und leicht porig.

    Bei Mac bin ich etwas heller als NC15, hab bei Lily Lolo Candy Cane, Blondie und Barely Buff ausprobiert und passte alles recht gut. Blondie und Candy Cane am besten vom Unterton.

    Was meint ihr, EDM Jojoba Base oder besser Semi Matt??
    Welcher Ton könnte passen??

    Wäre über Tipps sehr dankbar!
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ich habe mischhaut die im Winter auch etwas trocken sein kann. Ich benutze Matte Base von EDM.

    heute ist 10% beu ecco-verde wegen Frauentag und ich habe endlich mir 3 Sachen gegönt.
    Einmal das gelben Primer, ein mal Rouge Tea Rosa und endlich das grosse Puder Pinsel. Besonders auf Pinsel und Primer bin ich gespannt. Ich suche wein grossen aber auch dichten Puder Pinsel. mein geliebter Zoeva Pinsel ich nicht gut für losen Puder. Manche Puder sind sehr staubig und mit den Zoeva Pinsel( ich habe noch den alten) fliegt noch mehr drum herum.
    Rouge kenne ich, ich habe schon MIni gehabt.
    Und natürlich das( oder der?) Primer , ich bin gespannt ob er nicht nur leicht die Hautfarbe ausgleich, aber ob er auch das Glanz auch in der T-Zone in Schach hält. Ich werde bald sehen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ich habe wieder EDM Matte Base nachgekauft. Mein LL Make-up ist alle, ich wollte eingentlich noch Chrimaluxe aufbrauchen, aber die Marke sieht nicht ganz gut bei mir. An manchen tagen ist ok, an manchen nicht. Meine Haut hat sich verendert und LL und EDM sieht viel besser aus. Das mir nicht langweilig wirt, statt LL habe ich wieder EDM bestellt und noch ein dunkler grauer Eyeliner. Ich habe alles bei ecco-verde bestellt. Ich traue mich nicht aus der USA zu bestellen, weil ich die Sprache nicht kenne und vielleicht klike ich was falsch und bekomme Probleme. Aber ich gucke abundzu bei everydayminerals.com und ich bin traurig geworden. Alle matte Lidschatten sind weg, jetzt sollten e/s mit Schimmer geben. Ich wollte noch schnell ein e/s kaufen, aber er war schon bei ecco-verde weg. Ich vermisse mein gelibtes Nutmeg, jetzt wirt auch She´s Vibrant weg. Beim Pink Panda habe ich noch paar e/s gefunden, aber ich habe keine Ahnung ob vielleicht einer dem Nutmeg ( also schöne Taupe Farbe) ähnelt. Weiss jemand ob EDM von dem She´s Kollektion ein schöne Taupe Farbe hat. Muss nicht ideal den gleichen Ton sein, aber wenn es sehr dem Nutmeg ähnelt werde ich mich sehr freuen. Beim dem neuen e/s auf der amerikanische Seite soll was in Taupe sein, aber es ist als schimmer e/s bezeichnet. Ich brauche so ein e/s für die Lidfalte , also muss es matt oder satin also fast matt sein.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #6
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Es gibt einen matten Alverde Lidschatten, Vanilla. Vielleicht kannst du ihn dir mal anschauen.
    Ich habe auch noch Nutmeg, schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

    Ich habe zur Zeit auch die Matte Base in Gebrauch.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Vanilla? Der ist schon aus dem Program genomen (?) und der All in One im Program. Der erste habe ich nicht mehr, der jetzige habe ich, aber der ist gepresst.
    In Taupe habe ich paar e/s zß. Chrimaluxe und Annabell MInerals, aber die sind eben nicht Nutmeg Ich weiss ich lieber Taupe und habe gerne verschiedene Farben in richtung Taupe, aber genau sollche wie Nutmeg... es wäre schön
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #8
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ich habe ihn letzten Juli gekauft, ich wusste nicht, dass er aus dem Sortiment genommen wurde. Leider gibt es nur wenige matte mineral Lidschatten.

    Mein Alverde neigt sich auch dem Ende und ich suche etwas helles, mattes.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Muss es gepresst sein?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #10
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Nein, loser Lidschatten ist auch ok. Er sollte aber unbedingt matt sein, kein Schimmer, Glitzer oder sonstwas.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Und Lily Lolo Sand Dune? wirt das was für dich, oder soll er mehr in beige/sand also ins gelbe gehen? Dann hat auch Chrimaluxe was dabei, aber auch LL ( Cream Soda den habe ich).
    Ich benutze gerne von Chrimaluxe das e/s Nr. 33. Ich habe auch alten Lidschatten von EDM, den bekommt man nicht mehr. Wenn man Chrimaluxe zu Ende ist möchte ich Sand Dune von LL probieren.

    http://puritybeauty.se/?cat=5&paged=20
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #12
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ich suche ja einen matten Lidschatten, bei Sand Dune steht, dass er mit Glitter ist.

    Aber bei Chrimaluxe die Nr. 2 sieht ganz gut aus, vielleicht bestelle ich die Probegröße, ich brauche bald ohnehin neues Seidenpuder.
    Vielen Dank für den Tipp. :)

  13. #13
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Gestern habe ich beim Aufräumen noch eine Lidschatten Probe von EM in der Farbe Raw Silk gefunden. Sie ist matt und die Farbe sieht für mich Taupe aus. Gibt es die Farbe noch?
    Ich kann die Seite von ED zur Zeit nicht aufrufen.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ne Raw Silk gibt es nicht mehr. Den habe ich auch gehabt, aber für mich war das kein Taupe, sondern etwas ergrautes, dreckiges weiss

    Sand Dune von LL ist wie die Schimmmer e/s von Chrimaluxe, nicht platt matt, aber auch nicht mir Schimmer ich nenne das Satin und am mir wirk es matt, aber nicht platt, deshalb mag ich so Chrimaluxe 33, 37 und 39. Die schimmer nicht, aber so platt matt sind die auch nicht, was mich auch junger macht.Auf dem Foto sieht man dass er nicht glitzert.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  15. #15
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Danke moni. Raw Silk ist bei mir kein dreckiges Weiß, aber wenns das nicht mehr gibt, hat es sich ja eh erledigt.

    Die Farbbilder auf der Chrimaluxe Seite finde ich furchtbar ungenau. Ich habe mir dort mal Rouge gekauft, es sollte nur zart schimmern und ich habe große Glitzerpartikel vom Feinsten drin. Ich möchte bei allem nur noch ganz matt ohne Schimmer, Glitzer und was es so gibt.
    Ich bin auch nicht mehr die jüngste, habe aber noch recht fettige Haut, auch auf den Lidern, das möchte ich nicht unnötig betonen.

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ich auch. Beim Rouge bin ich da nicht fündig geworden ( auser Nr 12, früh war das Bronzer jetzt ist bei Blush), alles was mir kalt genug war( habe ich zumindest gedacht) hat starke Schimmer gehabt oder war doch zu warm, oder nicht die Farbe was ich suchte. Ich wollte ein Klassiker für den kalten Typ, ein helles Pink wie das Cheek Duo Naked Pink von Lily Lolo oder etwas in Richtung Pinkbeige wie Nude von Annabelle Minerals.
    Aber egal, es sind auch andere tolle Makren wo man sich bedinnen kann. Aber ich muss auch gestehen, manche Marken ziehen mich mehr an als die andere und Chrimaluxe war gewisse Zeit so eine Marke, dazu noch den Preis, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht und jetzt habe ich in meinem Koffer Amilie, Annabelle Minerals, Pixie Cosmetics, Chrimaluxe, Everyday Minerals, Lily Lolo, Andrea Biedermann. Und noch an Proben findet sich noch andere Minerals Marke
    Du siehst ich bin Junkie wenn um Mineralien geht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Hier ist ruhig geworden
    Ich benutze von EDM die Matte Base, aber letzte Tage wo so kalt war und meine Pflege weiter sommerlich war, war meine Gesichtshat etwas trockener geworden. Und jetzt ist warm, aber manchemal habe ich noch paar Schuppchen. Ich habe mir gedacht, dass es die Zeit ist die Jojoba Base zu ausprobieren.
    Heute habe ich eine Bestellung bei ecco-verde gemacht.
    Mit dürften
    - Jojoba Base in 2N ( das ist meine Farbe, die Matte Base habe ich auch in 2N, ich hoffe die Farben sind gleich)
    - Rouge Field of Roses ( ich habe zugegriefen, weil ich Angst habe dass die Farbe bald nicht mehr gibt und mein Tea Rose Blush ist mir letzter Zeit zu warm)

    Ich bin gespant, was meine reife Haut zu der Jojoba Base sagt. Wenn die jetzt doch zu viel wird und ich weiter die Matte Base benutzen wurde, dann bestimmt in Winter werde ich mit Jojoba glücklich.
    Geändert von moni (07.07.2018 um 21:56 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #18
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    moni,

    ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den EDM Pinseln und nutze sie weiterhin täglich. Insbesondere den Flat Top (davon habe ich 3 Stück) möchte ich nicht mehr missen.

    Die Rouges Tea Rose und Field of Roses hatte ich auch mal in einem Probenset der Blushes erworben. Bei fast täglicher Benutzung ist erst eine kleine Blushdose nach einem ganzen Jahr leer gegangen. Die Mineralprodukte sind sehr ergiebig. Zudem habe ich noch einige Lidschattenproben, die ich leider im Altag zu wenig verwende. Loser Lidschatten und Grobmotorik am Morgen passen nicht gut zusammen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Miss Bennet hallo
    Ich freue mich dich hier zu sehen.
    Zur Zeit benutze ich keine EDM Pinsel, aber in einer Woche wirt soweit. Ich habe manche in meiner Urlaubkosmetiktäschchen. Seit paar MOnaten zum täglichen Benutzung benutze ich Inglot und noch zwei Mac Pinsel. Seit ugf. 2 Wochen besitze ich auch ein Flat Top von Pixie Cosmetics. Ich habe den von einer Freundin bekommen, weil sie den nicht mochte. Und ich selber weiss es nicht ob ich ihn mag oder nicht. Optisch ist er schön, gar keine Frage, aber ich bin mir nicht sicher ob er gut in der Hand liegt und etwas mehr Fläche konnte er auch haben, also größer sein. Was ich dafür mag ist der Finish welche er bei mir zaubert und natürlich dass der Stil länger ist und ich ihn in meinen Pinselbehälter zurück stellen kann. Die kurze Kabukis, Flat Tops und Co. benutze ich wenn ich verreise.

    Ich habe schon paar e/s von EDM aufgebraucht zB. Nutmeg, den trauere ich hinter her und bald wirt anderer leer, aber ich habe schon Ersatz gefunden bei Lily Lolo.

    Heute habe ich noch auf der USA Seite meine Auge geworfen , um zu sehen, ob was neues gibt und was überhaupt bald zu uns kommt. Die alle e/s sind jetzt mit Schimmer und ich denke es wirt richtig schimerig sein, aber die Velvet e/s, da sind paar helle und ob die weniger glitzert werden? Wenn die leichtes Schimmer sozu sagen satin Schimmer haben werden, also was zwieschen Schimmer und matt werden, dann wirt es toll. Mein jetziger kann zu Ende gehen und wenn es mit dem neuen nicht klapt, Lily Lolo und Chrimaluxe oder sogar Anabelle Minerals haben so eine Farbe welche ich suche und die Marken mag ich auch. Trotzdem EDM zieht mich immer an, aber wenn man nicht alles von der gleiche Marke haben kann...

    Und ich genau umgekert, ich benutze täglich lieber lose Produkte und die gepresste nehme ich auf Reise.

    was ich auch interessant finde ist der neue Flat Top von EDM. Der soll etwas großer sein, also mehr Arbeitsfläche ist genau meins. Ich habe großes Geschicht und mag Pinsel die etwas breiters Haar haben. Auftragen von MU geht dann raz faz.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #20
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Miss Bennet hallo
    Ich freue mich dich hier zu sehen.

    Das ist lieb von dir! Ich bin zwar noch regelmäßig im Forum, lese auch viel mit, aber zur aktiven Beteiligung fehlt mir in der letzter Zeit so ein bisschen die Lust. Da ich hauptsächlich NK benutze, sind die Themen auch ein bisschen begrenzter und manche Freds nicht mehr so aktuell.

    Zur Zeit benutze ich keine EDM Pinsel, aber in einer Woche wirt soweit. Ich habe manche in meiner Urlaubkosmetiktäschchen. Seit paar MOnaten zum täglichen Benutzung benutze ich Inglot und noch zwei Mac Pinsel. Seit ugf. 2 Wochen besitze ich auch ein Flat Top von Pixie Cosmetics. Ich habe den von einer Freundin bekommen, weil sie den nicht mochte. Und ich selber weiss es nicht ob ich ihn mag oder nicht. Optisch ist er schön, gar keine Frage, aber ich bin mir nicht sicher ob er gut in der Hand liegt und etwas mehr Fläche konnte er auch haben, also größer sein. Was ich dafür mag ist der Finish welche er bei mir zaubert und natürlich dass der Stil länger ist und ich ihn in meinen Pinselbehälter zurück stellen kann. Die kurze Kabukis, Flat Tops und Co. benutze ich wenn ich verreise.

    Ich habe neben den Flat Tops noch einen Rougepinsel und ein Augenset, welche ich alle sehr mag. Dieses jahr kamen noch ein paar Pinsel von Zoeva dazu, so dass ich noch ein paar Ersatzpinsel habe, wenn eine Garnitur gewaschen wird.

    Ich habe schon paar e/s von EDM aufgebraucht zB. Nutmeg, den trauere ich hinter her und bald wirt anderer leer, aber ich habe schon Ersatz gefunden bei Lily Lolo.

    Das habe ich bei Lidschatten bisher nur bei einem von Chrimaluxe geschafft. Das war so eine Blendeton und da wurde igrendwann die Kleingröße tatsächlich leer. :staun: Von EDM habe ich zwei von den Kits mit den Minis der Lidschatten (und einen in Originalgröße). Selbst die reichen ewig und ich werde wohl noch im Altersheim die anderen Ladies damit schminken können. Aber EDM als Marke an sich hat es mir schon so ein bisschen angetan .

    Heute habe ich noch auf der USA Seite meine Auge geworfen , um zu sehen, ob was neues gibt und was überhaupt bald zu uns kommt. Die alle e/s sind jetzt mit Schimmer und ich denke es wirt richtig schimerig sein, aber die Velvet e/s, da sind paar helle und ob die weniger glitzert werden? Wenn die leichtes Schimmer sozu sagen satin Schimmer haben werden, also was zwieschen Schimmer und matt werden, dann wirt es toll. Mein jetziger kann zu Ende gehen und wenn es mit dem neuen nicht klapt, Lily Lolo und Chrimaluxe oder sogar Anabelle Minerals haben so eine Farbe welche ich suche und die Marken mag ich auch. Trotzdem EDM zieht mich immer an, aber wenn man nicht alles von der gleiche Marke haben kann...

    Auf der Seite schaue ich auch immer mal vorbei. Mir gefällt auch sehr das Design der Marke. Leider dauert es ja immer, bis Neuheiten auch bei uns verfügbar sind und nicht immer werden alle Produkte auch bei uns angeboten.

    Und ich genau umgekert, ich benutze täglich lieber lose Produkte und die gepresste nehme ich auf Reise.

    Ich werde mir mal einen oder zwei alltagstaugliche Töne heraussuchen und ins Bad zur Alltagsschminke stellen. Jetzt habe ich auch wieder etwas Lust auf losen Lidschatten bekommen.

    was ich auch interessant finde ist der neue Flat Top von EDM. Der soll etwas großer sein, also mehr Arbeitsfläche ist genau meins. Ich habe großes Geschicht und mag Pinsel die etwas breiters Haar haben. Auftragen von MU geht dann raz faz.
    Ein neuer Flat Top? Da muss ich gleich mal gucken gehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ja, ja, der kann man schon bei ecco-verde bestellen. Der Name ist Extraordinary oder so etwas. Das Haar soll etwas breiter sein und der Stil etwas länger. Ich denke der kann was für mich sein, weil mir die klassische Flat Tops etwas zu klein sind.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #22
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Heute Morgen halb fünf hat der Auftrag des losen Lidschattens geklappt ohne dass das Döschen auf dem Boden landete

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Übung macht den Meister.
    Ich schminke mich seit Jahren mit dem losen e/s und wenn ich ein geprestes nehme, dann ist das für mich etwas komisch. Oft erwische zu viel, oder stauben die komisch, was meine lose nicht machen. Und wenn ich ein Produkt längere Zeit nicht benutze, dann habe ich kein schlechtes Gewissen. Die Sachen werden nicht schlecht, was ich leider über gepressten Produkten nicht immer sagen kann.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Bei ecco-verde sind % auf EDM , also habe ich mich umgesehen und doch noch was gefunden was ich schon längere Zeit haben möchte.
    Ich habe mir den Extraordinary Pinsel gegönnt. Er ist wirklich etwas größer als der normale Flat Top.
    Dazu habe ich entdeckt das EDM neue Lipglose hat. Ich habe eins bestellt in der Farbe Brave. Er ist nicht ganz Pink was ich gehoft habe, er hat auch braune Pigmente, aber für mich gerade richtig. Mehr braun und ich könnte ihn nicht tragen, aber richtigen leichten rosa/pink Ton werde ich auch gerne haben. Was natürliches, leider nach der Beschreibung, vermute ich dass die Farben zu warm für mich werden.

    Und immer noch gucke ich nach EDM Bronzer. Die zwei hellen sind mir bestimmt zu hell und zu warm, mit der dunkle Farbe bin ich mir auch unsicher, ob die wieder nicht zu dunkel ist.

    Mit Fondation komme ich immer noch gut klar. Jetzt benutze ich Jojoba Base und im Sommer die Matte Base.
    EDM Rouge mag ich auch noch, aber warscheinlich werde ich die nicht nachkaufen , weil bis mein Rouge alle ist, werde EDM bestimmt die nicht mehr im Sortimment haben.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Hier ist nicht mehr los. Was ist Mädels? Teil Nr. 1 war besser besucht.

    Ehh ich hatte richtig Pech. Meine Jojoba Base war alle und ich habe die Matte rausgekramt, aber fest gestellt, dass ich mich mit den Finish nicht gut finde. Irgendwo verbindet sich die Matte Base nicht mehr mit meiner Haut. Vielleicht im Sommer wenn es heiss wirt, aber jetzt nicht. Ich habe die Jojoba Base nachbestellt aber diesmal eine Farbe dunkler habe ich genommen, also in 3N. Dazu habe ich endlich mich getraut und EDM Bronzer dazu genommen. Ich brauche kein Pinsel, aber den Taperet Scultping hat mich angelacht und das schon lange, deshalb habe ich ihn auch genommen, mit dem Hoffnung dass er andere "Eigröße" hat als mein Inglot Pinsel. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, aber jetzt hat ecco-verde plötzlich 15% auf EDM. Echt jetzt! Nicht dass ich noch was nicht gebrauchen könnte, aber meine andere Sachen wie grüne u. gelbe Consealer sind noch nicht leer. Ich muss noch andere Finishpuder aufbrauchen. Mich reiz auch ein All Over Shimmer Puder, aber ich habe andere mineralische Marke als Highlighter, aber vielleicht EDM wirt besser für mich. Die Puder verbinden sich ideal mit meiner Haut. Und wenn einer was für mich wirt, aber welcher? Ich möchte was neutrales/kühles, kein warmes gold und keine grober Glitzerpartikelchen. Kennt jemand dieser Puder von EDM.

    https://www.ecco-verde.de/everyday-m...l-over-shimmer

    Nach dem Foto werde ich sagen Polished oder Sunny, aber nach Beschreibung bin ich mir nicht sicher ob die doch nicht zu dunkel und zu warm sind


    Edit:
    Ich habe etwas gesucht und nicht viel gefunden aber bei Fräulein Immergrün habe ich genau diese zwei Hihglighter gefunden und wie ich vermuttet habe... wenn ich nach der Beschreibung gehen würde werde ich ein Fehlkauf machen. Sunny konnte was für mich sein.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #26
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Hallo Moni, die ein schönes Osterfest!

    Du hast recht, das Thema hier ist nicht mehr so stark frequentiert wie früher. Allerdings finde ich auch, dass EDM etwas nachgelassen hat von der Produktpalette her. Ich habe mir vor 2 Jahren oder so mal ein Probierset mit den damals neuen Rougefarben gekauft (wo diese sechs kleinen Dosen in der eierkartonähnlichen Verpackung sind). Eine kleine Dose reicht ca. 1 Jahr und obwohl ich relativ blass bin, sind manche Farben auf der Haut kaum zu erkennen. Da fand ich die Farben vor der Sortimentsumstellung kräftiger pigmentiert und auch vielfältiger. Ebenso geht es mir mit den in Deutschland verfügbaren Lidschattenfarben.

    Wovon ich nach wie vor begeistert bin, sind die Pinsel von EDM. Vorallem meine Flat Tops liebe ich innig, weil sie mir ein schönes MF Ergebnis zaubern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Hallo Miss Bennet , auch dir wünsche ich schönes Osterfest

    Ja, das Set habe ich auch gehabt als er gerade neu war. Nur zwei Farben können mit mir bleiben und die habe ich auch im Groß, die kleine sind schon längst verbraucht.

    Der neuer großer Flat Top habe ich damals gekauft und benutze jeden Tag. Mein Flat Top von Pixie Cosmetic möchte ich verschenken. Er ist so schön, aber doch nicht meins. leider keine Dame in meiner Umgebung benutzt MIneralien . Meine Arbeitskolleginen schminken sich nicht und wen schon dann nur ein Maskara und nix mehr. Ich habe paar ungeliebte Pinsel welche neues zu Hause suchen. Zwei haben schon eins gefunden und nach Ostern fliegen die nach England, aber die anderen werde ich gerne auch weiter geben, aber wer braucht Pinsel mit kurzem Stiel?

    Ich habe wieder EDM bestellt. Diesmal Jojoba Base nachgekauft. Seit dem letztem Jahr bin ich mit Matte Base nicht glücklich. meine Haut hat sich verändert und die Jojoba Base sieht einfach besser aus. Ich habe mir auch ein neuer Pinsel bestellt. Nicht dass ich Pinsel brauche, aber der hat mich immer angelacht.

    https://www.ecco-verde.de/everyday-m...ing-face-brush

    Ich benutze ihn als Rouge Pinsel und noch für Highligter über dem Rouge, dann nehme ich der

    https://www.ecco-verde.de/everyday-m...-mineral-brush

    und trage meinen Highligter auf Decollete und Hals. Mich lacht auch noch dieser Pinsel
    https://www.ecco-verde.de/everyday-m...me-blush-brush

    aber brauche ich ihn? Der erster im Eiform finde ich vor der Größe toll ,sonst mag ich sehr ein Angled Pinsel. Ich habe ein von EDM . Wegen kurzer Stiel nehme ihn immer auf Reisen und bis paar Tagen habe ich den MAC 168 täglich benutzt. Jetzt freue ich mich immer auf das "Ei" von EDM. Für Bronzer mag ich ein Stinktier und natürlich habe ich der vor EDM. Beider Eyekabuki von EDM habe ich auch und noch der schrägen e/s Pinsel(der alten den gibt jetzt bei ecco-verde nicht mehr) und der Consealer Pinsel benutze ich auch gerne. Leider der klassiker e/s Pinsel habe ich vor paar Jahren verschenkt, weil ich sollche Pinsel nicht mag. Wenn die Form dann bitte groß, weich und fluffig wie Inglot 28PO.
    Wie du siehst ich habe gerade viele EDM Pinsel im Gebraucht. Meine Inglot und ein Mac Pinsel haben jetzt etwas Ruhe. Ja, ja ich habe EDM mit kunst Haar aber auch gleiche oder fast gleiche Pinsel mit natur Haar. Und ich war sehr zufriden mit Inglot, aber irgendwo musste jetzt EDM benutzt werden. Die Pinsel haben auch etwas andere Größe zB, der Stinktier von EDM ist großer als mein Stinktier von Inglot.
    Alle mag ich sehr aber nach paar Jahre natur Haar freue ich mich jetzt dass ich die andere benutze. Ich bin balla, balla oder?

    Ich habe mir auch den Highligter bestellt in der Farbe Sunny. Er ist genau so wie ich gewollt habe, dazu dürfte auch gelber Consealer mit.

    Was ich auch bei EDM mag sind die einfache Dosen. Alles schlicht und flach. Wenn man verreist nimmt nicht so viel Platz in der Kosmetiktäschchen.

    Ufff bin ich heute gesprächig
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #28
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Bennet , auch dir wünsche ich schönes Osterfest

    Ja, das Set habe ich auch gehabt als er gerade neu war. Nur zwei Farben können mit mir bleiben und die habe ich auch im Groß, die kleine sind schon längst verbraucht.

    Oh, da bist du ja sehr schnell mit dem Vebrauchen der kleinen Dosen vorangekommen. Ich habe einen von den "alten" Blushes in der Farbe "all smiles" oder so ähnlich. Die Dose ist so rießig, dass ich sie wohl erst in einigen Jahrzehnten verbrauchen kann. Ansonsten habe ich noch einen Lily Lolo Blush in "surfer girl", der ist sußer pigmentiert und auch diese Dose wird mir ewig reichen.
    Die kleinen Dosen von EDM will ich nach und nach mit verbrauchen und vielleicht ist ja doch noch eine tolle Farbe dabei.
    Ansonsten habe ich noch ein Rouge von Andrea Biedermann, was derzeit mein Liebling ist, da es mich einfach gesund aussehen lässt.


    Der neuer großer Flat Top habe ich damals gekauft und benutze jeden Tag. Mein Flat Top von Pixie Cosmetic möchte ich verschenken. Er ist so schön, aber doch nicht meins. leider keine Dame in meiner Umgebung benutzt MIneralien . Meine Arbeitskolleginen schminken sich nicht und wen schon dann nur ein Maskara und nix mehr. Ich habe paar ungeliebte Pinsel welche neues zu Hause suchen. Zwei haben schon eins gefunden und nach Ostern fliegen die nach England, aber die anderen werde ich gerne auch weiter geben, aber wer braucht Pinsel mit kurzem Stiel?

    Bei dem großen Flat Top von EDM überlege ich auch seit längerem, ob ich mir den zulege. Wenn du si begeistert bist, dann darf der bei der nächsten Bestellung bestimmt mit.
    In meinem Umfeld kenne ich auch niemanden, der sich mit Mineral Makeup schminkt. Ist wahrscheinlich doch eher die Ausnahme als die Regel. ich habe auch wenig Freundinnen, die sich für Naturkosmetik und -Makeup interessieren. Deshalb mag ich den Austausch hier im Forum.


    Ich habe wieder EDM bestellt. Diesmal Jojoba Base nachgekauft. Seit dem letztem Jahr bin ich mit Matte Base nicht glücklich. meine Haut hat sich verändert und die Jojoba Base sieht einfach besser aus. Ich habe mir auch ein neuer Pinsel bestellt. Nicht dass ich Pinsel brauche, aber der hat mich immer angelacht.

    https://www.ecco-verde.de/everyday-m...ing-face-brush

    Eine Base habe ich von EDM noch nie bestellt, da bin ich mit A. Biedermann glücklich. Aber Lidschatten und Blush von EDM finde ich ganz gut.

    Ich benutze ihn als Rouge Pinsel und noch für Highligter über dem Rouge, dann nehme ich der

    https://www.ecco-verde.de/everyday-m...-mineral-brush

    und trage meinen Highligter auf Decollete und Hals. Mich lacht auch noch dieser Pinsel
    https://www.ecco-verde.de/everyday-m...me-blush-brush

    aber brauche ich ihn? Der erster im Eiform finde ich vor der Größe toll ,sonst mag ich sehr ein Angled Pinsel. Ich habe ein von EDM . Wegen kurzer Stiel nehme ihn immer auf Reisen und bis paar Tagen habe ich den MAC 168 täglich benutzt. Jetzt freue ich mich immer auf das "Ei" von EDM. Für Bronzer mag ich ein Stinktier und natürlich habe ich der vor EDM. Beider Eyekabuki von EDM habe ich auch und noch der schrägen e/s Pinsel(der alten den gibt jetzt bei ecco-verde nicht mehr) und der Consealer Pinsel benutze ich auch gerne. Leider der klassiker e/s Pinsel habe ich vor paar Jahren verschenkt, weil ich sollche Pinsel nicht mag. Wenn die Form dann bitte groß, weich und fluffig wie Inglot 28PO.
    Wie du siehst ich habe gerade viele EDM Pinsel im Gebraucht. Meine Inglot und ein Mac Pinsel haben jetzt etwas Ruhe. Ja, ja ich habe EDM mit kunst Haar aber auch gleiche oder fast gleiche Pinsel mit natur Haar. Und ich war sehr zufriden mit Inglot, aber irgendwo musste jetzt EDM benutzt werden. Die Pinsel haben auch etwas andere Größe zB, der Stinktier von EDM ist großer als mein Stinktier von Inglot.
    Alle mag ich sehr aber nach paar Jahre natur Haar freue ich mich jetzt dass ich die andere benutze. Ich bin balla, balla oder?

    Ach quatsch, ich kann das nachvollziehen.

    Ich habe mir auch den Highligter bestellt in der Farbe Sunny. Er ist genau so wie ich gewollt habe, dazu dürfte auch gelber Consealer mit.

    Was ich auch bei EDM mag sind die einfache Dosen. Alles schlicht und flach. Wenn man verreist nimmt nicht so viel Platz in der Kosmetiktäschchen.

    Ufff bin ich heute gesprächig
    Ich finde es gut, dass die großen Dosen verschließbar sind und mir auf Reisen nicht alles so eingesaut wird. Die verschließbaren Dosen hat Lily Lolo auch. Das stört mich bei Andrea Biedermann immer sehr, dass die Dosen auf Reisen immer aussehen wie Sau.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Du hast Surfer Girl von LL? O man, ich suche nach kleine Probe, aber leider bis jetzt nicht bekommen. Meine polnische Freundin hat mit Oh La La geschickt vor paar Jahren, aber die Farbe war nicht meins. Ich habe fiebrig ausgesehen, wirklich, als ich richtig krank werde mit 40°C Fieber.

    Der Extraordinary Flat Top hat wirklich grosseren Volumen, aber die Haare sind nicht lang. Auf dem Foto sehen die so aus, als die etwas länger werden und vielleicht die Haare werden nicht so kompakt, sonder locker gebunden, aber nix da. Die Haare sind kurz und fest gebunden. Wenn du nach so ein Flat Top sucht mit festem Haar und etwas großer als der normaler Flat Top, dann wird dir Extraordinary gefallen.

    Genau verschließbaren Dosen die sind klasse, aber ich muss sagen dass die von LL sind viel zu groß, also zu hoch. Man hat viel Platz in der Dose ohne Puder. Die sind , wenn ich gut mich errinern kann zum hälfte oder 2/3 gefühlt und da ich noch etwas Spielraum, deshalb nehmen die auch mehr Platz. Bei EDM sind die Dosen viel flacher und deshalb ganz gefühlt. Also ich meine die großen Dosen von Fondation und Puder. Bei e/s sieht da schon etwas anders, also wie bei EDM, Chrimaluxe.
    Aber egal Verschließ finde ich auch super. Chrimaluxe hat mich da meinchmal genervt und AB auch. Bei dem habe ich auch diese Aufklebar nicht ganz weg gemacht weil mir auch zu viel Puder bei normalen Gerbaucht durch die Löcher rausgekommen war und beim Reisen aber halllooooo.


    Ich habe bei AB als FS nur der gelben Consealer gehabt und sond noch e/s und Liner, den Rest war immer als Probe bei mir. Die Preise haben mich immer abgeschrekt und mit dem Fondation war ich nicht ganz glücklich. Manchmal war das von Jahreszeit apenig deshalb habe ich erstmal Chrimaluxe benutz, weil die Marke hat den ganzen Jahr an mir gut ausgesehen. Nur auser Sommer, dann habe ich kein Mineral Fondation benutzt. Paar Jahre später schon. Und dann wieder AB probiert, aber immer der Preis hat mich abgeschrekt und natürlich andere MIneralien haben länger gehalten und immer gut ausgesehen und nicht zB im Winter, aber im Frühling wenn es wärmer war nicht mehr. Vor ugf. 3-4 Jahren habe ich LL probiert und wieder EDM, weil mit Chrimaluxe war ich nicht ganz glücklich und brauchte auch Abwechlung. Bis ich jetzt ganz bei EDM geblieben bin. Obwohl ich die Matte Base bevorzug habe, seit letztem spät Frühling ist die Jojoba Base mein Favorit sogar im Sommer. Meine Haut hat sich verändert und Jojoba sieht man nicht an mir, aber mit Matte Base und Chrimaluxe sieht man der Puder. In POlen gibt ein Sprichtwort. Wenn man bei einer Frau das ganze Fondation und Puder sieht im Gesicht, nennt man sie Pudernica und so habe ich auch ausgesehen. Ich möchte natürlich aussehen und nicht nach dem ganzen Puder. So lange ich gut mit Jojoba Base aussehe, werde ich die Marke nicht wechsel. Natürlich benutze ich auch andere Marken, wie Annabelle Minerals, Pixie Cosmetics , Amelie ( das sind polnische Marken) Lily Lolo habe ich auch aber als e/s, Consealer . Soger paar e/s in FS und als Probe habe ich von Chrimaluxe, AB, LL e/s auch, Bare MInerals ist auch dabei und noch was. Der Name habe ich vergessen. Also nicht alles ist EDM.
    Genau im Gebraucht habe ich
    - EDM : Fondation, Rouge, Bronzer, Highlighter, Consealer in gelb oder rosa
    - LL : grüner Consealer, gelber e/s
    - Annabelle MInerals : 3 e/s, Puder zum mattieren
    - Pixie Cosmetics möchte ich noch den Highlighter aufbrauchen

    https://pixiecosmetics.com/product-p...?rec=102852101

    ich habe beide gahabt , aber den dunklen habe ich mit dem Bronzer Resten von Amelie zusammen gemischt. Alleine war er mir zu hell und zu warm. Dazu die Verpakung sieht so aus

    https://pixiecosmetics.com/pol_m_Pro...ajace-729.html

    und hier ist genau so eine schöne Dose, aber sowas von unpraktisch. Die kann man verschließen, aber das ist eine Kugel, welche viel Platz in meine Kosmetiktäschchen nimmt wenn ich verreise. Der Highlighter hat die gleiche rosane Farbe wie mein Sunny von EDM. Viel habe ich von Pixie nicht mehr, deshalb meine Bäckchen bekommen schon EDM, und Hals und Decolette in grossere Menge den von Pixie. Pixie gliztert auch nicht richtig, er ist sehr subtil, so zu sagen Photoshop Effect. EDM eingentlich auch, aber diese schöne Pixie Dose finde ich unpraktisch. Die passt auch nicht in meinen Schminkkofferchen. Ich habe so ein kleineres, der kann ich in meinem Schrank verstauen und alles paast rein, aber Pixie Kugel muss drausen stehen Ich habe zu viel Dosen oder ?

    sonst sind die andere Sachen in Korb bei unbenutztem Sachen und nach Jahreszeit wirt gewechselt. Im Hohsommer werde ich bestimmt wieder ein Rouge von Annabelle MInerlas benutzen, schöne dreckige rosa Ton, der heißt Nude. Im Herbst werde ich grünen und lila e/s von LL benutzen, sonst stehe ich auch beige, taupe, kaltes braun
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ich habe wieder bestellt.
    Mein grünen Consealer neigt sich zu Ende. Ich möchte andere Marke ausprobieren, aber dass auf manche EDM Sachen Muttertag % gibt, dann habe ich bei ecco-verde bestellt. Mit dürfte ein PInsel ( auf den habe ich % bekommen) und der grünen Consealer.
    Diesmal sehr überschaubar
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #31
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Moni , kannst du bitte mal berichten, wie du den grünen Concealer von EDM findest?

    Ich nutze derzeit den grünen Corrector von Chrimaluxe und bin damit sehr zufrieden. Allerdings wird der nach einigen Jahren demnächst leer gehen und ich bestelle eher bei eccoverde, da ich dort gleich noch andere Produkte in den Warenkorb packen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Hallo Miss Bennet,

    ich kenne schon den grünen Corrector von EDM. Vor paar Jahren war er mir zu grün. Chrimaluxe fand ich besser weil er dreckiges grün hat. Aber dann eines Tages habe ich EDM wieder probiert und plötzlich war er ok. Ich habe nicht mehr zu viel erwischt und mein Fondation hat ihn gut abgedeckt.

    Genau nur ein grünen Consealer zu bestellen ist doof, deshalb habe ich auch ecco-verde bevorzugt. Ich konnte wieder den grünen von Lily Lolo nehmen, aber ich wollte wechseln. Und letzte Zeit stehe ich wieder besonders auf EDM.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #33
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Moni , Dein Bericht klingt ganz gut. Da werde ich mir dann auch mal den Grünen Concealer von EDM bestellen, wenn der von Chrimaluxe leer ist.

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Miss Bennet, wenn du EDM oder LL oder was anderes in grün kauft, dann bitte berichten, was ist es und wie du das findest.

    Ich bin etwas enttäuscht. Ich habe mir den Long Handled Kabuki bestellt. Ich habe ihn vor paar Jahren gehabt, aber er war mir zu kratzig. Ich habe mir jetzt gedacht, dass er vielleicht anders ist, weiches Haar hat. Ich habe schon paar mal gelesen, dass bei EDM so zusagen Auflagen gibt. Das, was ganz am Anfang war, muss nicht unbedingt jetzt gleich sein. Und das muss wahr sein. Dieser Pinsel ist nicht mehr so dicht wie vorher, aber dafür kratz er nicht. jetzt kann ich sagen, dass er sehr weich und mild ist, nur mir fällt am Dichte. Benutze ihn trotzdem. Ich mattiere meine Haut nach der Sonnencreme Auftrag und dann kommt EDM Consealer und Fondation dran. Bei fettiger SC sind mir die teure und fluffige Pinsel mit natür Haar zu schade. Die werden richtig schnell mit Puder und SC Resten regel recht verklebt. Deshalb wollte ich wieder so ein dichter Kabuki welche trotzdem etwas weniger dicht ist als der Flat Top.
    Jetzt überlege ich , ob ich zB so ein Pinsel bei Annabelle MInerals bestellen soll. Mein Lieblingsrouge wirt im Sommer leer. Wenn ich ihn nachbestellen werde, kann ich auch ein Pinsel nehmen. Bei der polnische Marke sind die Pinsel billiger. Die Berichte auf dem Beauty Forum Wizaz sind sehr gut und trotzdem anders.Der gleiche Pinsel von EDM hat weniger gute Berichte, aber bei ABM dafür bessere. Vielleicht gibt es kleinen unterschied mit dem Haaren und Aussehen hat er wie EDM.

    https://www.eshopannabelle.com/eu/de...ki-pinsel.html

    Ich habe schon ein Pinsel von ABM. Weil EDM das Pinsel nicht mehr im Sortiment hat, habe ich bei meinem letzten Bestellung ABM genommen
    https://www.eshopannabelle.com/eu/de...er-pinsel.html
    Geändert von moni (29.10.2019 um 19:49 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #35
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Moni, das mache ich.

    Das ist schade, wenn der Pinsel nicht so richtig dicht gebunden ist.
    Ich habe von EDM 3 Flat Tops, da ich die regelmäßig wasche und dann Ersatz benötige. Davon ist auch nur 1 sehr dicht gebunden. 1 ist sehr lose gebunden und einer verliert langsam Haare, den muss ich mal austauschen und Ersatz bestellen.

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Das ist schade, dass man nicht den gleichen Qualitet bekommt. Wenn ich was kaufe und irgendwo nachkaufen möchte, oder mehrere haben möchte, sollen die Pinsel immer gleich sein, oder? Warum nimmt man nicht immer den gleichen Zahl am Haar?
    Wenigsten bin ich mit dem Puder sehr zufrieden. Bis jetzt sehe ich kein unterschied, also wenigsten hier ist immer die gleiche Qualitet.
    Na ja, die Puder sind Made in USA und die Pinsel Made in China oder? Vielleicht dass ist der Grund
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ecco-verde hat 15% auf EDM und ich bin schwach geworden.
    Ich habe mir den Sunlight Finish Puder und den normalen Finish Puder bestellt.
    Dazu noch Dome Pinsel. Ich habe etwas Angst, weil er sieht dem Plush Pinsel die ich schon habe sehr enlich. Nicht dass ich vor Jahren den Plush bestellt habe aber Dome bekommen... Ich hoffe der Dome ist kleiner zumindest sehen die Swatsche Online so aus. Wenn ich Pech habe, hatt mir damals Ecco-verde das falsche Pinsel geschickt, oder EDM hat den Pinsel mit dem Jahren verändert.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Ich nochmal

    Meine Bestellung ist endlich da. Ich habe mein neuer Pinsel heute erste mal benutzt. Der Dome ist doch der , der ich wollte. Lose Rougeauftrag klappt wunderbar, aber ich habe heute noch der Benecos Kabuki gekauft. Endlich waren die neue Benecos Pinsel auch zu uns( zu meine Arbeit) gekommen. Ich habe den unter die Lupe genommen und musste ihn kaufen. Für 8,90€ bekommt man tollen Kabuki. Dicht, weich und die Arbeitsfläche... er ist so groß wie der Extraordinary Flat Top von EDM, nur mit rundem Haar. Mit dem geht Puderauftrag zum mattieren super, aber wenn man klassisch Mineral Fondation auftragen woll und man kein geraden Flat Top mag, wirt man auch sehr zufrieden damit. Der Long Handel Kabuki von EDM kann mir gestollen bleiben. Die erste waren viel dichter als das was ich jetzt bekommen habe, deshalb werde ich den EDM Kabuki vielleicht auf Reisen nehmen, oder wenn jemand mir sagt, dass er sollchen Pinsel mag, verschenke ich ihn. Ohne diesen dichten Haar was er vorher hatte, macht mir Make up kein Spaß.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #39
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Hatte schonmal jemand einen der Luminous blushes? Die haben ein paar schöne kühle Farben, sollen aber auch einen Goldschimmer haben.

    Ich wüsste gern ob das Gold deutlich zu sehen ist oder ob man nur den Schimmer wahrnimmt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Everyday Minerals - Teil 2

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hatte schonmal jemand einen der Luminous blushes? Die haben ein paar schöne kühle Farben, sollen aber auch einen Goldschimmer haben.

    Ich wüsste gern ob das Gold deutlich zu sehen ist oder ob man nur den Schimmer wahrnimmt.
    Das werde ich auch gerne wissen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.