Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 160 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Benutzt jemand BHA vorbeugend gegen eingewachsene Haare? Und wenn ja, welches funktioniert da gut?

  2. #4162
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Wie könnte man den BHA, BPO und die Nias von TO an besten kombinieren? In welcher Reihenfolge, mit oder ohne Wartezeiten?

  3. #4163
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Wie könnte man den BHA, BPO und die Nias von TO an besten kombinieren? In welcher Reihenfolge, mit oder ohne Wartezeiten?
    Die Peelings,also das BHA kommt immer zuerst..
    Ob danach ne Wartezeit eingehalten werden muß oder nicht ist umstritten,ich mache nach den Peelings aber immer ne Pause weil manche Wirkstoffe im sauren Millieu nicht wirken,ca 30 min nach dem AHA/BHA ist der PH Wert der Haut wieder halbwegs auf normalem Niveau..
    Danach wässrige und dann ölige Wirkstoffe und zum Schluß die okkulsive Creme..
    Wenn BPO auch wässrig ist wärs egal ob du es oder das Nia zuerst nimmst,gefühlsmäßig würde ich erst das Nia nehmen..

    Guck doch mal rüber in den "Schichten Thread",da gehts extra um die Reihenfolgen,da kannste auch viele Beispiele wies andere machen lesen..

  4. #4164
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Gibt es einen Unterschied zwischen Lactobionic Acid und Lactic Acid? Hatte mir bei meiner letzten Bestellung bei Deciem das TO Lactic Acid 5% mitbestellt, nur um mich dann zu erinnern, dass ich auch noch das Iwostin Re-Liftin hier habe - mit Lactobionic Acid. Ist das beides die gleiche Art Milchsäure?

  5. #4165
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    habe gestern mein PC Retinol 1% Clinical erhalten. Hatte ich wie die anderen Produkte über eBay gebraucht bestellt. Sollte nur noch eindrittel Inhalt haben, für 10 Euro-etwas plus Versand.
    Ich war jetzt erstaunt wie groß und schwer der 30ml Spender ist, im vergleich ist das BHA in gleicher Menge eine viel kleinere Flasche. Man kann auch so ganz schlecht schätzen, wieviel noch drin ist. Habe ich gewogen 108 g wiegt die gebrauchte Flasche noch! Ich meine, ist schon richtig, dass Retinol gut verpackt werden soll. Aber das finde ich hier übertrieben bis Mogelpackung. Die Flasche ist etwa so groß wie das AHA-Gel in 100 ml!

    Nun habe ich es gestern ganz wenig auf die Stirn aufgetragen, zusätzlich noch eine ganz kleine Stelle auf dem Handrücken. Heute morgen sehe ich gar keine Rötungen und nichts auffälliges. Wie lange würde es denn dauern bis ein Retinolbrand auftritt? Den will ich natürlich nicht, aber eine sichtbare Wirkung dann schon irgendwann.

  6. #4166
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Du kannst den Retinolspender auch öffnen, um nachzusehen, wie voll er noch ist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #4167
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    Herz AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    danke für den Tipp!
    habe gerade nachgesehen, dass der Spender bestimmt noch gut zur Hälfte voll ist, 3,5 cm zumindest. Dann habe ich wohl ein gutes Schnäppchen gemacht. Es muss es nur noch Wirkung zeigen.

  8. #4168
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hiesse hier aber nicht Spender öffnen = Licht ans Retinol lassen, was ja nicht dran soll?
    Ist es nicht deshalb so verrammelt verpackt? Ich hab´s noch nicht gehabt, aber ich meine doch gelesen zu haben dass es so lichtempfindlich ist...?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #4169
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ja man packt es ja schnell wieder rein, die 10 Sekunden werden es wohl nicht absterben lassen ;)

  10. #4170
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Keine Ahnung, wie schnell das Zeug reagiert oder reagieren soll - oder weiterreagiert wenn es einmal das Tageslicht gesehen hat - ich wage mich an Retinol (noch) nicht ran....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #4171
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ist der Spender denn extra so gebaut, dass man nachsehen kann wie voll der noch ist? Sonst hat man ganz schlecht Übersicht, wann man nachbestellen soll.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass wenige Sekunden rausholen was ausmachen soll, ist ja trotzdem alles fest verschlossen. Andere Produkte wie das BiRetix sind in einer Plastiktube, wo Luft drankommt, das ist vllt eher ein Problem.
    Aber nächstes Mal achte ich darauf, dass kein direktes Tageslicht drauffällt, falls ich nochmals nachschaue.. Ich meine, wenn ich es auf der Haut habe, kommt auch etwas Licht drauf und davon wird es doch nicht sofort unwirksam (?)

  12. #4172
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Du, ich habe keine Ahnung, und will Dich nicht wuschig machen. Ich hatte nur immer gelesen, wie gut Retinol verpackt sein soll/muss und dass Retinol-Produkte in lichtdurchlässigen Verpackungen per se Blödsinn sein sollen.
    Vermutlich wird das eben-schnell-reingucken das Produkt nicht umbringen, und nur dauerhafte Lichtzufuhr nicht gut sein.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #4173
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Einfach abends nachsehen, da gibts kein UV Licht :)

  14. #4174
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Lol,die paar Sekunden nachsehen schaden dem Retinol ganz sicher nicht,das könnte man wohl auch im Hochsommer um 12 Uhr mittags auf dem Balkon machen..
    Retinol ist zwar lichtempfindlich,aber es ist doch kein Vampir was bei kurzem Lichtkontakt sofort zu Staub zerfällt..
    Das von TO ist zB ja echt nicht grade glücklich verpackt,aber der Retinolbrand bezeugt das es schon einige Wochen dauert bevor es merklichen Schaden nimmt und da macht man jeden Tag den ganzen Deckel ab so dass die ganze Öberfläche der Lösung Luft und Licht komplett ungeschütz ausgesetzt ist..

    Oder wie Kimberly schon sagt,es hört ja auch auf der Haut nicht direkt auf zu wirken..
    Vorsicht ist grade bei sowas teurem natürlich immer gut,aber nur wegen einem kurzen checken des Füllstandes muß man sich ganz bestimmt keine Sorgen machen..

  15. #4175
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich checke meinen Retinol-Stand daher nur Nachts oder bei geschlossener Badezimmertür, da gibts kein Fenster! Und ich bin Riesen-Fan vom Spender, der ist wirklich ultra-praktisch, sowohl was das Handling angeht, den Inci-Schutz, Hygiene und eben auch die fabelhafte Möglichkeit, den Füllstand zu prüfen - nur auf Reisen echt unpraktisch, den Klöpper schlepp ich nicht im Gepäck mit... Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht Kimberly!

  16. #4176
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Unterschied zwischen Lactobionic Acid und Lactic Acid? Hatte mir bei meiner letzten Bestellung bei Deciem das TO Lactic Acid 5% mitbestellt, nur um mich dann zu erinnern, dass ich auch noch das Iwostin Re-Liftin hier habe - mit Lactobionic Acid. Ist das beides die gleiche Art Milchsäure?
    Ja, den gibt es, Lactic Acid ist Milchsäure (relativ mild durch größere Moleküle), Lactobionic Acid gehört zu den modernen PHAs (der neueren Generation von AHAs), wirken zusätzlich als AOX und ebenfalls sehr mild. Einen Überblick zu den verschiedenen Säuren gibts auch im "Evidenzbasierte Kosmetik-Thread" im Spoiler zu "Überblick Mechanisches und Chemisches Peeling".

  17. #4177
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Vielen Dank, Windi!

  18. #4178
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Würdet ihr auch sagen, dass BHA die Haut weicher (im negativen Sinn) macht?
    Ich hab grad wieder sehr viele Pickel, Mitesser und Unreinheiten. Und da ich unter Skin Picking (bitte kein Tipps, dass ich das lassen soll) leide, lässt es sich meistens nicht vermeiden, dass ich dram rumfummle. Da die Haut aber gerade so weich ist, wird sie schnell wund und entzündet sich an den Pickelstellen.
    Verwende BHA erst 3 wochen, kanns sein, dass es deshalb so ist? Die Haut soll ja durchs BHA schneller nachwachsen und dicker werden. Vll hat sie bei mir noch nicht aufgeholt und ist deswegen recht dünn. Bzw. ist meine Haut vll wegen der Anfangsverschlimmerung so schlecht?!

  19. #4179
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Nimmst du nur bha oder auch was anderes? Bei BHA passiert mir nix aber nach einer der ersten AHA Anwendungen hab ich mir dabei ne dauerhafte Narbe verpasst, optisch ähnlich einer mini-Pockennarbe. Das ganze hat insofern den Vorteil, dass ich nun vorsichtiger rumdrücke.

  20. #4180
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Also ich finde das meine Haut durch die Peelings glatter geworden ist und sich dadurch zarter/weicher anfühlt,wirklich weicher im Sinne von Haut dünner oder schwammiger ist sie aber nicht geworden..
    Gegen richtige Blackheads hilft es bei mir aber leider auch nicht,die sind in letzter Zeit sogar tendentiell etwas mehr geworden was ich aber eher auf den Gebrauch von Ölen und fettreichen Cremes zurückführe..
    Bei den Peelings hab ich den Eindruck dass sie meiner Haut ausschließlich gutes tun..

  21. #4181
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Nur BHA, Nia und NMF ...

  22. #4182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    BHA verträgt auch nicht jeder.
    Bei mir hat das 2% von Paula nur dazu geführt, dass meine Haut total rauh und verhornt wurde. Das war letzten Winter, weshalb ich dachte, sie wäre einfach trocken, und verzweifelt nach reichaltigeren Cremes gesucht habe.
    Als ich endlich auf den Trichter kam und das BHA weggelassen habe, hörte der Spuk auf.
    AHA vertrage ich prima, hilft gegen Unreinheiten und macht glatte Haut.
    Wolkte das nur mal zu bedenken geben. Meine Haut ist ansonsten sehr robust, nur bei komedogenen Inhaltsstiffen muss ich aufpassen.

  23. #4183
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Was haltet ihr von der Ambitionen Fade cream mit 2% concentration of hydroquinone? Paula nutzt hydroquinone ebenfalls in ihrer Resist Triple...Zum auf aufhellen von dark spots.
    Die bekomme ich ich hier in Australien allerdings gar nicht.
    https://www.futurederm.com/does-ambi...m-really-work/

    Ingredients
    Active Ingredients: Hydroquinone (2.0, Skin Bleaching Agent), Padimate O (2.0, Sunscreen)Inactive Ingredients: Betaine (Sugar Beet), Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylparaben, Fragrance, Glycerin, Glyceryl Stearate, Glycene Soja (Soybean) Protein (Soybean), Hydroxyethyl Urea, Isopropyl Myristate, Lactic Acid, Methylparaben, PEG 100 Stearate, PEG 16 Soy Sterol, Pentaerythrityl Tetra Di T Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Potassium Cetyl Phosphate, Propylparaben, Sodium Ascorbyl Phosphate (Vitamin C), Sodium Metabisulfite, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Water

  24. #4184
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Black Friday Sale bei PC hat gestartet! Minus 20 % und eine Deluxe Probe gratis dazu

  25. #4185
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Für alle Rau AHA Tonic Fans, der Tonic ist grade reduziert auf Amazon.... 14.24€!!!!

  26. #4186
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    anqilala,
    ich bin auch immer am drücken, bislang hat meine Haut das gut verkraftet. Aber ich will endlich mal ganz weg davon, deswegen jetzt AHA/BHA. Ich meine jetzt langsam auch es wird weniger. Da muss aber noch viel passieren um mir das ganz abzugewoehnen.
    Ständig drücken verträgt sich auch nicht so gut mit den Säuren, kann sein, dass die Haut dann empfindlicher reagiert.
    Vllt habe ich auch Fungal Akne, deswegen spüle ich das BHA nach Einwirken wieder ab (da nicht Safe), das 8% AHA nehme ich jeden zweiten Tag und lasse das drauf, einmal die Woche noch das 10% Weekly, das spüle ich auch wieder ab. Dann versuche ich noch Retinol einzubauen. Mal sehn...

  27. #4187
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Mit peelings gehen aber pickel/white und blackheads besser raus
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #4188
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    bei mir ist nicht das Problem, dass es nicht rausgeht, sondern das immer was nachkommt. Ich hoffe einfach, dass es mit den Säuren weggeht.

  29. #4189
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Kimberly, das weekly AHA musst du nicht abspülen, das ist auch safe ;)
    Und viel zu schade und teuer dafür! ;)

  30. #4190
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    hmm... wenn immer was nachkommt ist es bei mir so, dass irgendwas zu reichhaltig ist. Ich könnte mir vorstellen, du nimmst doch so ne Salbe/Creme mit Zink, die ist sicher mit "festeren" Bestandteilen, dass die sich in den Poren ablagert, wenn sie dauernd verwendet wird.... ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #4191
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    also von dem Weekly habe ich nur noch wenig, war ohnehin ein gebrauchtes Produkt. Es kribbelt sehr stark und das hält auch lange an, empfinde ich als unangenehm, bin ganz froh es dann abzuspuehlen. Ich werde es auch nicht nachkaufen, da ich das 8%AHA-Gel viel verträglicher finde, und die 100 ml sicher erstmal länger reichen.

    Die Zinkcreme möchte ich erstmal weiter nehmen, da ich andere Cremes noch weniger vertrage und leider hier PC geloost hat. Oder ich probiere die nochmal, wenn (falls) mein Mitesser Problem gelöst ist. Sonst wüsste ich leider nichts, und ohne Zinkoxid kann ich keine Säuren verwenden.

  32. #4192
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Was für ne Zinkcreme nimmst du denn Kimberly..?
    Ich find Zinksalben echt gut,glaub aber im Gesicht würden die bei mir zu stark austrocknen,deshalb nehm ich das Nia&Zink von TO wo von mir aus gerne mehr Zink drin sein dürfte..
    Werd mir bald n eigenes Nia&Zink Serum basteln um darin mehr Zink unterzubringen..

  33. #4193
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Seit nun schon 5 Jahren die Aknedermsalbe (10% Zinkoxid), ist noch Talkum und Eisenoxide drin. Sie deckt und mattiert deutlich stärker, als die Resist Superlight (LSF30).
    Die Resist hätte theoretisch alles, was ich von einer SC erwarte, leicht, mineralisch/Zink, parfümfrei, Antioxidantien. Aber ich bekomme davon mehr Unreinheiten und Augenreizung. Andere SC geht noch weniger.

  34. #4194
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Kimberley, da haben wir doch den Übeltäter: Talkum verstopft die poren kein wunder dass du schreibst "dass dauernd was nachkommt". Vertrag ich auch nicht, macht mir mitesser und unterlagerungen, gerade bei häufiger anwendung! Hast du keine tc mit lsf die du verträgst? Würde nicht explizit nach ner Sc gucken
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #4195
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    kann man denn generell sagen, dass Talkum die Poren verstopft? Ich habe jetzt einige Listen mit komedogenen Inci durchgesehen, da taucht Talkum oft gar nicht auf. Ein anderes Mal wird Talc mit Talg gleichgesetzt, das ist wohl ein Missverständnis, denke ich mal.

    Problem ist, dass ich andere Cremes noch viel weniger vertrage, auch wo gar kein Talcum drin ist.
    Dann bleibt leider nur noch Nullpflege. Die meisten Make ups vertrage ich auch nicht.

  36. #4196
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    hmmm.... schwierig schwierig.... Talkum ist ein Puder soweit ich weiß und der kann sich bei entsprechender Disposition auch in den Poren ablagern... ich würde dir halt die OoO Federleicht Pflege mal ans Herz legen... die ist mega leicht und bei meiner empfindlichen Haut im Sinne von: ich will wenig und davon auch nur bestimmtes komme super mit klar. Keine Unterlagerung (die ich meistens noch in Kauf genommen habe), keine Pickel oder andere Unverträglichkeiten... Meine Haut kommt auch mit nur Öl z.B. nicht klar. Oder du nimmst nur ein Gel (Aloe Vera von Sebamed o.ä.) mit ggf. Mandelöl oder Jojoba vermischt... Makeup technisch muss ich darauf achten dass keine Cyclos drin sind und es ölfrei ist. z.Z. ist die Catrice HD nur partiell aufgetragen super!
    ich nehme nur noch 1 x die Woche BHA und 1 x die Woche Retinol....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #4197
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    ich hatte auch schon Cremes von OoO, leider auch nicht vertragen. Die Federleicht Pflege kenne ich noch nicht, oder muss ich mal testen, so teuer ist OoO nicht, und man kann es im DM auch umtauschen.

    Aloe Vera Gel habe ich da, irgendwas gefiel mir daran auch nicht. Ich bekomme schnell Pod-Bläschen, auch von dem Sebamed-Gel. Lange Zeit habe ich das Sebamed-Gel in Kombi mit Ladival aufgetragen. Mitlerweile nehme ich keine chemischen LSF mehr zumal mir davon im Lauf des Tages die Augen etwas brennen.
    Die Aknederm ist völlig augenverträglich. Das ist mit ein Grund, warum ich sie seit Jahren nehme. Die verstopften Poren sind lästig, und ich muss sie immer ausdrücken, das stresst die Haut natürlich. Aber schlimmere Ausbrüche und Pickel aller Art bleiben dann so gut wie weg, und meine Haut sieht dann relativ entspannt aus. Mit anderen Creme ist das weit schlimmer.

  38. #4198
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich glaube, meine einzige Black/Green Friday Bestellung wird ein Backup vom Highdroxy Serum mit satten 24% Rabatt! Nur schade, dass es dieses Jahr kein Konsumkaiser-Goodie gibt... Aber bin auf den neuen Pumpspender gespannt, hoffentlich gibt das kein Geschmiere.
    Mein aktuelles Fläschchen hab ich seit Juni kontinuierlich jeden 2. Tag in Verwendung, ist noch etwa 1/4 drin, dürfte also noch 2 Monate reichen... Verbraucht sich etwas schneller als gedacht, aber in Ordnung.

  39. #4199
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Die Cerave pm ist aktuell bei iherb wieder lagernd. Hatte mitbekommen dass einige auf der Suche nach ihr waren, vielleicht hilft der Hinweis ja jemandem.

  40. #4200
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Die Sachen von Highdroxy finde ich auch sehr sehr ansprechend. Hatte mir gerade zwei Proben der Sonnencreme bestellt und diese auch sehr gut vertragen. Sie ist leicht..aber kein Gel. Zieht recht schnell ein und hat wenig bis gar keinen Glanz! Das ist mir das allerwichtigste! Durch die milden Fruchtsäuren wird die gesamte Haut wirklich sehr, sehr schön! Prinzipiell finde ich es okay das man kostenpflichtige Proben bestellen kann. Vor allem wenn man ja sonst nix bestellt! 5,50 für eine 5ml Probe in einer Minipumpflasche..das iss okay.
    Bei der (Erst-) Bestellung kam ich dann auf 40 Euro. Dem lag dann eine 1,5ml Probe des Mandelserums bei. Ein Sachet. Hm....Das könnte auch in einem Glas o.ä. in der Apo stehen für jedermann. Zugreifen und mitnehmen eben...;)
    Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht. oder dann wenigstens 2..3..Sachets davon..und nicht nur eins! Dafür war aber alles sehr schön und sehr ansprechend verpackt. Kam schnell mit DHL. Alles gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.