Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 160 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich habe ürbigens mal das AHA 8% Gel bestellt zum testen und ich bin ganz angetan davon. Es ist wirklich ein Gel und dadurch braucht mal nicht viel, weil es sich mega gut verteilen lässt und auch keinen Film auf der Haut hinterlässt - es zieht zumindest bei mir rückstandslos ein.

  2. #1202
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich benutze für Dekolleté, Hals, Nacken und Handrücken LSF 50, aus Faulheit meist ein Spray von dm oder Pumpspray von Rossmann. An diesen Stellen ist die Hautalterung leider schon deutlich zu sehen :/
    Der Rest muss gerade im Schatten vorsichtig vorbräunen, damit ich mich in Sommerklamotren wohlfühle (statt Alpinaweiss eher Latte Macchiato)
    In der Sonne am Strand reicht dann nämlich Faktor 30 für den Körper.
    Wobei ich bei Wassersport ein UV-Shirt trage.

  3. #1203
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hunny, das Recovery gehört aber nicht zu den Special Treatments (ab 1%!) sondern zu den ganz normalen Seren.
    Die twins warten nach dem Special Treatment nur so lange, schau nochmal nach ;)

    Ich würde gar nicht die Lotion nehmen sondern das mildere der 2% liquids, das regulär strengh.
    Bha ist schon sehr mild, ich persönlich halte da 1% für zu wenig. Zudem kann ein Liquid die Poren besser vom Schmutz befreien (mit Wattepad, steht auch so bei den Twins).
    Um die Poren vom Schmutz zu Befreier habe ich meine Cleans off Oil, meine Creamy Soap und das Rau AHA Tonic das ich mit einem Wattepad verwenden werde

    Ich habe wie bereits oben geschrieben sensible Haut und möchte zuerst lieber die Calm Lotion ausprobieren bevor ich zur 2% igen BHA Lotion greife.

  4. #1204
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Achso, mit dem Rau Tonic sollten die Poren dann ja auch sauber sein :)
    Dann denk an die Wartezeit nach dem BHA, ca. 15-20 Minuten :)

  5. #1205
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Werde ich machen! Danke nochmals für die Tipps. Dann werde ich morgen meine Paulas Choice Bestellung rausschicken und das Rau AHA Tonic bei Amazon bestellen.

  6. #1206
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Nehmt ihr die Säuren und Retinol eigentlich auch über den Sommer?
    Hab nun schon öfters mal wo gelesen, dass manche über den Sommer mit Säuren pausieren...

  7. #1207
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich nehme beides konsequent das ganze Jahr über... Will die Langzeit-Effekte beider Wirkstoffe ungern unterbrechen, zumal man dann rechtzeitig beginnen müsste, damit die Hautschüppchen und damit der Eigenschutz wieder vorhanden sind. Im Sommer achte ich daher umso mehr auf peniblen Sonnenschutz. Bisher völlig problemlos und ohne offensichtliche "Schäden" wie Sonnenbrand oder dergleichen. Was ich allerdings schon öfter gemacht habe ist, bei Urlaubsreisen auf ein oder zwei all-in-one Produkt umzusteigen (z.B. AHA+BHA kombiniert, und ein leichtes Serum mit Retinol), aber das dann eher, um nicht meinen ganzen Pflegekrams mitschleppen zu müssen. Unterbrechen würde ich nur, wenn ich merke, dass die Haut nach laaaangen Sonnenbädern strapaziert ist, da würde ich dann keine Säuren oder Retinol verwenden. Das mach ich aber auch so den Rest des Jahres, wenn sich was schuppt und rötet, lieber mal 1-2 Tage Wirkstoff-Pause.

  8. #1208
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich pausiere auch nicht. Warum auch? Ich darf wegen bestimmter Medikamente sowieso keine Sonnenbäder nehmen

  9. #1209
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Wenn man Säuren und Retinol absetzt geht die Haut ja wieder in ihren Normalzustand zurück. Das heißt, man würde nach dem Sommer nochmal ganz von vorne anfangen. Abgesehen davon hat die Haut einen eigenen Lichtschutzfaktor von 2-4, das ist eh gar nix. Weiß nicht warum viele davon so ein Thema machen (nicht persönlich gemeint), aber Sonnenschutz sollte man eh benutzen, auch wenn man nicht peelt. Zudem würde bei mir (und vielen anderen) dann Akne/Mitesser wieder kommen, was man gerade im Sommer (wenig make up) nicht gebrauchen kann.

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich werde nur meinen UV Schutz auf 50 erhöhen, sonst werde ich meine Routine nicht verändern

  11. #1211
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich glaube, das Pausieren von einigen ist auch eher eine Maßnahme um die zusätzliche Reizung zu vermeiden. Gerade im Sommer mit vermehrtem Aufenthalt in Freibädern, Seen, am Meer, Strand und in Parks inklusive steigender UV-Strahlung kann das die Haut schon mehr strapazieren. Chlor, Schweiss und vermehrtes Duschen kommt auch noch dazu. Wegen dem popeligen Eigenschutz würde ich mich dagegen auch nicht sorgen...

  12. #1212
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich pausiere auch nicht. Ich liebe meine Säuren, ohne die geht nichts
    Ich bin aber noch auf der Suche nach einer guten Reinigungsmaske. Momentan nutze ich eine von Luvos. Niod hat da auch was nettes aber der Preis. Früher mochte die Origins Masken sehr.

  13. #1213
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich stelle meinen post aus dem Paula Thread auch mal hier ein:
    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Habe auf simpleskincarescience dieses BHa Tonic entdeckt, das hört sich ja mal nach einer super Alternative zu Paula an, vor allem vom Preis her *hust* ;) leider sind die Versandkosten ziemlich hoch, 17€ nach D. Die haben auch einen tollen AHA Toner (8% Milchsäure) und ein Microdermabrasionspeeling mit aluminium oxid chrystals (nutze ich von Idealderm seit über einem Jahr und liebe es).
    Jemand Lust auf ne Sammelbestellung? ;)

    http://www.silknaturals.com/store/in...bha-toner.html
    Die haben auch total tolle Seren!! :)

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Eik, das liest sich gut! Ich hab aber jetzt erstmals das Cosrx bestellt, weil Paulas fast leer ist. Werde mal testen, viele sind ja begeistert davon...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #1215
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich bin aber noch auf der Suche nach einer guten Reinigungsmaske. Momentan nutze ich eine von Luvos. Niod hat da auch was nettes aber der Preis. Früher mochte die Origins Masken sehr.
    Weshalb nutzt du die Origins-Masken nicht mehr? Wegen reizender Inhaltsstoffe? Ich finde die Out of Trouble und die dunkle Maske so super und habe noch keine gleichwertigen Alternativen gefunden ... Auch noch gut finde ich Clinique City Purifying Charcoal Mask und Arya Laya Totes Meer Maske. Letztere riecht aber unangenehm.

  16. #1216
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich pausiere auch nicht. Ich liebe meine Säuren, ohne die geht nichts
    Ich bin aber noch auf der Suche nach einer guten Reinigungsmaske. Momentan nutze ich eine von Luvos. Niod hat da auch was nettes aber der Preis. Früher mochte die Origins Masken sehr.
    Beautyholic, ich hab schon ein Auge auf die Charcoal Manuka Maske von Lovely Day Botanicals geworfen, aber selber noch nicht getestet. Hat super Inhaltsstoffe und zusätzlich 2% PHA! Tipp: Proben gibts für 3,- Euro das Stück, Versand im Großbrief für 1,95 Euro. Zusätzlich gibts dann 20% Rabatt auf die Vollgröße!

  17. #1217
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Guten Morgen!
    Was könnte ich meiner Freundin denn mal empfehlen, gegen ihre brachialen Akneflecken und teils akute Pickelböller?
    Im Idealfalle in der Preisklasse TO..
    Also bestenfalls ein oder zwei Seren/Toner, die in Kombination wirklich Verbesserung bringen können?
    (Man wird so sensibilisiert, wenn man hier mitliest, und schaut sich die Haut der anderen an, und ich weiss, dass sie es hasst, immer full cover MU tragen zu müssen..

  18. #1218
    Dementia
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    von TO: Azelainsäure, Alpha-Arbutin, VIT-C, ( verträglicher als das 23%ige und fast gleich wirksam ist Ascorbyl Tetraisopalmitate Solution 20% in Vitamin F ) Retinol, entweder 1% oder das Retinoid, Niacinamide und wenn gewünscht halt die BHA, AHA

  19. #1219
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    und die top3 ;) ?

  20. #1220
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Meine Top 3 Vorschläge bei Akneflecken und Pickeln wären Azelainsäure, Retinoid 2% und Nia von TO. Falls sie mit Azelain nicht klar kommt, ersatzweise AHA oder BHA z.B. von Cosrx. Für Pflege und Feuchtigkeit könnte sie noch was schneckiges dazu nehmen. Ich finde, das hilft beim Abheilen und Durchfeuchten super und beruhigt nach den Säuren.

  21. #1221
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Charlotte, klar sind die Wirkstoffe das wichtigste, aber ganz ohne Pflege drumherum kann sich die Haut nicht regenerieren. Würde da auch für Feuchtigkeit die Benton Essence und was mit AOX vorschlagen, sowie eine Creme. Das baut ja alles aufeinander auf.
    Wichtig ist auch ein hoher Sonnenschutz tagsüber.

    an erster Stelle würde ich aber immer flüssiges BHA versuchen, entweder von Paula oder Cosrx. AHA hilft bei den Pickelmalen, und auch Azelain. Retinol vielleicht erst später.

  22. #1222
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich würde auch erst eine Auswahl von bewährten (asiatischen) Sonnencremes empfehlen und vielleicht das dunkelblaue PC AOX Serum, das enthält ja neben tollen Feuchtigkeitsspendern und AOX auch wirksames Vitamin C. Okay, kostet im Einzelpreis mehr (VIP-Code oder Neukunden-Code nicht vergessen) aber macht auch mehr Sinn als sich wild durch die vermeintlich billigen, aber isolierten TO Wirkstoffe zu wühlen. Erstmal ausprobieren, ob täglich SC funktionieren würde, sonst macht alles andere (BHA/AHA/Retinol) keinen Sinn. Oder nur TO Azelainsäure (mit oder ohne SC und Serum), das ist wirksam, sehr verträglich und macht nicht zusätzlich lichtempfindlich.

  23. #1223
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich habe mir gestern das Rau AHA Tonic bestellt und von M.Asam das Pure Vitamins Retinol Youth Concentrate mit 0,03% Retinol. Ich wollte ja eigentlich bei Paula bestellen aber ich findem 6€ Versand nach Ö doch ziemlich happig.

    Das BHA habe ich deshalb auch noch nicht geordert. Ich möchte da noch nach einer Versandkosten günstigeren Alternative schauen. WÜSSTET IHR DA WAS?

    Mein Poppy Austin 18%iges Vitamin C Serum nehme ich jetzt seit Samstag immer in der Früh nach meiner Toning Lotion von Guerlain und vertrage es super. Ich habe jetzt schon das Gefühl das mein Hautbild besser wird.

  24. #1224
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Stimmt, auf SC sollte die Freundin auf keinen Fall verzichten. Ich persönlich bin aber inzwischen mit der Baukasten-Kosmetik von TO viel zufriedener als mit PC. Ich finde es dann einfacher festzustellen, wovon die Haut zickt. Von PC habe ich nur noch das Retinol 1% im Einsatz, ansonsten mag ich lieber übersichtliche Incis. Bei PC habe ich z. B. kaum einen Toner vertragen und die Seren mit Silikon mochte meine Haut auch nicht.

  25. #1225
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hunny, bei PC gibt es immer wieder gute Aktionen, -10, -15, -20% gibt es alle paar Wochen/Monate und Aktionen mit kostenlosem Versand gibt es auch immer wieder. Früher war es auch möglich Gutscheine/Aktionen zu kombinieren, sodass man im besten Fall noch mehr gespart hat als 20%. Das scheint aber seit der Umstellung der Webseite bisher nicht mehr zu gehen glaub ich.
    ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, aber früher gab es auch so Probensets, da hat man um die 6 mini-Tütchen aus einer Pflegereihe für 3€ versandkostenfrei kaufen können. Da war auch das BHA Gel und 1-2 flüssige BHAs dabei.

    Ansonsten gibs noch von CosRX das BHA, das ist im Forum recht beliebt und viele finden es besser (milder & pflegender) als das von Paula. Das gibts versandkostenfrei bei ebay und evtl auch bei Amazon Marketplace Händlern versanksotenfrei, da müsstest du mal gucken ob es gerade ein Händler anbietet.

  26. #1226
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hunny, einzige und sogar bessere Alternative zu Paulas BHA ist COSRX Blackhead Power Liquid. Bei ebay aktuell für 14,85 Euro mit kostenlosem Versand direkt aus Südkorea. Dauert halt so ca. 3 Wochen, bis es da ist. Oder du schaust mal auf ebay oder Kleinanzeigen / Kleiderkreisel, ob jemand aktuell PC BHA in deiner Nähe verkauft, damit hatte ich auch schon öfter Glück.

  27. #1227
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    @Jane, ja klar, du bist ja mittlerweile auch ein alter Hautpflege-Inci-Hase! Wenn man Zeit, Muße und Interesse mitbringt, sich mit den einzelnen Wirkstoffen zu beschäftigen ist TO eine günstige Alternative. Als Einstiegsprodukt für Anfänger finde ich es dagegen sehr schwierig.

  28. #1228
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Jane, ich kann dir da zustimmen, bin mittlerweile auch etwas von PC abgekommen.
    Da fehlt mir persönlich so n bisschen das Innovative für den Preis (was ich z.B. bei NIOD bekomme) und für "Standartwirkstoffe" ist es mir zu teuer. Da nehme ich dann auch lieber asiatische Produkte oder halt TO.

    Was ich noch mag ist das dunkelblaue Resist-Serum mit Vitamin C, weil es ne leichte Okklusion für den Tag und ne tolle Mischung aus AOX bietet. Hab da jetzt bisher nix gefunden, was eine vergleichbare Menge an AOX bietet.
    Ach und das Calm-Serum liebe ich auch sehr, wegen der Ceramide.
    Allerdings kenne ich hier auch keine Alternative.

    Solang ich dafür auch keinen adäquaten Ersatz finde, wird das nachbestellt.

  29. #1229
    Dementia
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Jane, ich kann dir da zustimmen, bin mittlerweile auch etwas von PC abgekommen.
    Da fehlt mir persönlich so n bisschen das Innovative für den Preis (was ich z.B. bei NIOD bekomme) und für "Standartwirkstoffe" ist es mir zu teuer. Da nehme ich dann auch lieber asiatische Produkte oder halt TO.
    .
    so sehe ich das auch mittlerweile, von PC das 1%Retinol, AOX-Serum und 10 % AHA, innovative Sachen von NIOD und Wirkstoffe von TO, habe gerade Fotos verglichen, vorher .dh. vor Beginn des Wahsinns .-) und jetzt, der Unterschied ist beeindruckend.
    Nur ich pers. habe es mit den asiatischen Sachen nicht so, aber das muss ja sowieso jeder für sich rausfinden, was er mag, für mich ist es Deciem (immer mehr, NIOD und TO) und PC (noch) sowie der TTDO von Clinique und ISDIN als Sonnenschutz.

    Azelaic Acid von TO liebe ich auch, problemlos nach Retinol anzuwenden, seidiges Gefühl, null reizend, wobei ich ja eigentlich keine Unreinheiten habe und wenn dann ganz selten, sondern es nur für ebenmäßiges Hautbild verwende und für das altersmäßige rötliche Dekoltee.

    AH ja, was ich noch irgendwann probieren möchte ist das Retinol-Öl für den Körper von Deciem, lt. reviews auch super.

  30. #1230
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    251

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hallo Zusammen,
    da ich mein BHA bisher immer noch super vertrage und mich in den nächsten Wochen gerne mal anfangen würde an AHA zu versuchen, wollte ich fragen was ihr mir da empfehlen könnt.
    Am liebsten ein flüssiges AHA. Das von PC ist mir leider echt zu teuer für 40€. RAU hat ja das 5%ige, hätte aber gerne lieber etwas Richtung 10%, an das ich meine Haut dann einfach langsam und einschleichend gewöhne.

    Außerdem noch eine Frage: da ich auf den letzten Seiten hier im Forum viel über Azelainsäure gelesen habe. Gibt es für Azelainsäure noch einen anderen Namen? Habe bisher schon so viel über die ganzen Wirkstoffe gelesen, aber Azelainsäure ist mir neu. Wirkt Azelainsäure genauso gut oder besser als die anderen Säuren? Verstehe leider nicht ganz den Unterschied...

    Danke und liebe Grüße!!

  31. #1231
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Rau AHA Tonic bestellt und von M.Asam das Pure Vitamins Retinol Youth Concentrate mit 0,03% Retinol.
    0,3%, nicht 0,03%
    Aber das ist so mild, dass es nicht reizt
    Geändert von Kittieeee (31.05.2017 um 20:59 Uhr)

  32. #1232
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von lales Beitrag anzeigen
    Außerdem noch eine Frage: da ich auf den letzten Seiten hier im Forum viel über Azelainsäure gelesen habe. Gibt es für Azelainsäure noch einen anderen Namen? Habe bisher schon so viel über die ganzen Wirkstoffe gelesen, aber Azelainsäure ist mir neu. Wirkt Azelainsäure genauso gut oder besser als die anderen Säuren? Verstehe leider nicht ganz den Unterschied...
    Da verweise ich gerne nochmal auf diesen Beitrag: https://simpleskincarescience.com/azelaic-acid/

    Azelainsäure wirkt in erster Linie stark entzündungshemmend/antibakteriell (vergleichbar in seiner Wirkung mit BPO, Tretinoin und Accutane) und ist daher hervorragend bei Akne und Rosazea geeignet. Gleichzeitig ist es unfassbar mild (im Gegensatz zu anderen Säuren und Retinol-Geschichten) und verursacht auch keine Sonnensensibilisierung. Eigentlich eine Eierlegende Wollmilchsau!

    Zum Thema flüssiges AHA hatte Eik neulich ein Produkt gepostet, das müsste hier oder in einem der Nachbar-Threads gewesen sein.

  33. #1233
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    0,3%, nicht 0,03% :Lehrer:
    Aber das ist so mild, dass es nicht reizt
    *ggg* ups da hab ich mich wohl verlesen

  34. #1234
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    kennt jemand das aha 8% peeling serum von mizon ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  35. #1235
    Blacky
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Was ich noch mag ist das dunkelblaue Resist-Serum mit Vitamin C, weil es ne leichte Okklusion für den Tag und ne tolle Mischung aus AOX bietet. Hab da jetzt bisher nix gefunden, was eine vergleichbare Menge an AOX bietet.
    Und es ist, meiner Meinung nach, ein sehr guter Primer für dem Make-up oder BB-Creme. (Außerdem hoffe ich, dass die enthaltenen AOX meinen Sonnenschutz ein wenig boosten.)

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ach und das Calm-Serum liebe ich auch sehr, wegen der Ceramide.
    Was machen Ceramide denn? Von denen habe ich bisher nicht wirklich was gelesen ... oder überlesen.

  36. #1236
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ceramide sind gut, wenn deine Haut eine gestörte Feuchtigkeitsbarriere hat.
    Ceramide helfen dann, diese wieder aufzubauen, damit die Feuchtigkeit in der Haut bleibt und nicht so schnell verfliegt.
    Hab ich zumindest so schon ein paar mal gelesen.

    Meine Haut fettet ja schnell, weil sie so trocken ist.
    Ich finde, seitdem ich Ceramide nutze wird es besser!

  37. #1237
    Blacky
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Oh, das hört sich gut an. Ich danke dir.
    Bei der nächsten GSW wird dann mal zugeschlagen.

  38. #1238
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich bin auch ein großer Fan von Ceramiden!
    Ceramide sind natürlicher Bestandteil der äußeren Hautschicht bzw. Barriere, diese besteht zu ca. 50% aus Ceramiden, 25% Cholesterol und 15% Fettsäuren. Ich benutze seit Oktober letztem Jahr das Calm Serum und den Clinical Moisturizer (beides Ceramide Bomben) und bin jetzt für den Sommer auf die CeraVe PM Lotion umgestiegen, die zusätzlich zu Ceramiden auch noch reichlich Nias enthält. Ich kann Lillewyn absolut zustimmen, meine sensible, Couperose-geplagte und barrieregestörte Haut fettet deutlich weniger nach und die Äderchen sind viel blasser geworden. Ganz ganz toll!
    PS: Man nörgelt ja gerne über Paulas Preispolitik (ich ja auch, wenn größere Bestellungen anstehen), aber beide Produkte sind nach täglicher Nutzung erst jetzt leer gegangen: das Serum gestern, vom Clinical ist nach Tuben-Aufschnitt immer noch eine Reisegröße-Portion übrig... Da gleicht sich der Anschaffungspreis echt wieder aus.

  39. #1239
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    So ich habe gestern nun bei Silknaturals den BHA Toner, den AHA Toner, 2 Seren sowie 2 Proben und das Wimpernserum bestelllt. Alles zusammen 52$ plus Versand 20$. Hoffe ein bisschen dass es ohne Aufschlag durch den Zoll geht, die können da doch nicht jedes Paket ansehen oder?
    Dir Rezensionen dort sind durchweg 5 Sterne, und die sind kein Fake. Diese Karen aus New York macht alles selbst und erklärt auch jedes Produkt, ganz toll. Bin sehr gespannt! :)

  40. #1240
    Blacky
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Calm Serum und den Clinical Moisturizer (beides Ceramide Bomben) und bin jetzt für den Sommer auf die CeraVe PM Lotion umgestiegen, die zusätzlich zu Ceramiden auch noch reichlich Nias enthält.
    Lalalala

    BTW: Bei brands4friends gibt es ein paar Sachen bzgl. Anti-Aging und Sonnenschutz im Angebot. Falls es jemanden interessieren sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.