Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 160 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    danke windprinzessin ! das mit der wartezeit freut mich natürlich
    ich habe es schon zwei mal angewendet aber mit etwas serum gemischt und hatte jetzt nicht so den wow-effekt. mal sehen wie es aussieht wenn ich es pur als ersten schritt nehme

    die cerave finde ich auch ganz toll, nehme sie abends als serum. durchfeuchtet schön und macht weiche haut. als letzter schritt wäre sie mir wahrscheinlich zu wenig, da brauch ich schon was fettigeres

    chika, hast du schon mal ein mechanisches peeling ab und zu probiert um die hautschuppen los zu werden ? ich musste anfangs jede woche peelen, von alleine sind sie nicht weggegangen. egal wieviel ich gecremt habe
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  2. #2242
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich habe die CeraVe facial Lotion auch seit einigen Wochen in Verwendung und liebe sie sehr Die ist ein HG Anwärter . Ich verwende sie morgens als Serum unterm Sonnenschutz und abends unter der Nachtcreme (im Moment gerade Nivea Sensitive NC).

  3. #2243
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich weiß nicht, ob man vom ALA überhaupt einen Wow-Effekt erwarten kann... Es ist ja in erster Linie ein starkes AOX, ich glaube das ist wieder so eine langwierige Wirkungsgeschichte von mehreren Wochen/Monaten bis man was sieht. Verwendest du zusätzlich Vitamin C und E?

  4. #2244
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Toll Katzi! Die CeraVe entwickelt sich langsam zum Renner des Jahres... Wenn doch nur die restlichen CeraVe-Produkte noch auf amazon kämen! Glaub ich schreib den Händler mal an....

  5. #2245
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Noch eine Stimme für die CeraVe PM. Sie ist eine meiner "Nachtcremes". Und somit letzter Schritt meiner Routine, da sie mit den enthaltenen Silikonen auch die okklusivste Creme ist, die ich habe. Ich schleiche jetzt langsam das TO Retinoid ein und vor allem an diesen Tagen verwende ich die CeraVe PM sehr gern.

    Ich habe mir jetzt auch das Serum geholt. Werde das demnächst auch in meine Routine einbauen.

    Von Physiogel die Calming Relief Gesichtscreme habe ich übrigens auch. Ich mag die echt gern. Ich bilde mir ein die hat beim Auftrag so einen kühlenden Effekt. Sehr angenehm. Die nehme ich auch als Nachtcreme oder nur sünn auf den Wangen unter der Nachtcreme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Windi, bei iherb bekommt man doch die CeraVe Produkte problemlos.

  6. #2246
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich mag übrigens das 23% Vitamin C von TO auch sehr gern, war richtig überrascht, dass ich mit dem "sandigen" Zeug so gut zurecht komme. Es ist super verträglich, wenn man nicht den Fehler macht, es auf die feuchte Haut aufzutragen (das hat ganz schön gepiekst auf meinen Handrücken), im Gesicht war ich dann schlauer.

  7. #2247
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    ich verwende morgens ein vit c serum mit vitamin e und abends manchmal das TO vit c 23% mit der nachtcreme gemischt. oder auch mal dicker aufgetragen
    okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden, dachte manche haben geschrieben die haut wäre am nächsten tag "wow". naja, mal sehen wie es sich im langzeittest macht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  8. #2248
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ja das 23% ige Vitamin C von TO ist eins meiner Holy Grails. Ich liebe das Zeug. Meine Pigmentflecken sind ziemlich beeindruckt und verblassen zusehends. Ich verwende es abends als special treatment und lasse es schön lange einwirken. Danach Thermalspray drüber und alles im Gesicht verreiben. Da sind die Kügelchen bereits aufgelöst. Mache das so alle 3 Tage.

  9. #2249
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hat eigentlich schon mal jemand die Cerave AM mit SPF 30 verwendet? Gibt's bei Amazon, ist aber mit knapp 20 Euro schon etwas teurer als die PM.

  10. #2250
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Bei CeraVe ist halt wieder das "veraltete Filter"-Problem (kein Tinosorb S/M erlaubt, eine schöne Übersicht zu Filtern und ihrer Zulassung in den Ländern gibt es hier: Klick), daher reizt mich das nicht sonderlich. Ich warte seit Jahren, dass sich da mal was tut und Paula auch endlich potente, reizfreie SC auf den Markt schmeissen darf... Aber da herrscht absoluter Stillstand.

  11. #2251
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Da gibt es für weniger Geld SC's mit wirkungsvolleren Filtern. Weiß der Teufel, warum die dort seit Jahren keine neuen Filter zulassen. Danke für den Link. Ist eine gute Übersicht.

  12. #2252
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Windi, bei iherb bekommt man doch die CeraVe Produkte problemlos.
    Ja, aber seit es den DPD-Zoll-Service nicht mehr gibt, bin ich da vorsichtig geworden mit Riesen-Bestellungen und andere Produkte haben als Einzelbestellungen grad Priorität. Über amazon wärs sehr viel schneller und unkomplizierter...
    Auch dir Danke für die Rückmeldung! Welches Serum hast du denn geholt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    ich verwende morgens ein vit c serum mit vitamin e und abends manchmal das TO vit c 23% mit der nachtcreme gemischt. oder auch mal dicker aufgetragen
    okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden, dachte manche haben geschrieben die haut wäre am nächsten tag "wow". naja, mal sehen wie es sich im langzeittest macht
    Hm, vielleicht tut sich auch echt mehr mit purem Auftrag und insbesondere in Kombination mit den anderen Vitaminen/AOX-Geschichten. Dürfte gerade gegen Pigmentflecken sehr wirkungsvoll sein. Und ich glaube gättende Wirkung wird auch nachgesagt... Bin gespannt auf deinen Bericht!

  13. #2253
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ja, das Porify hatte ich verbannt und letzte Woche doch nochmal testweise hervorgeholt ab und zu...
    Jetzt pack ichs wirklich weg...

    Hatte auch bei Reddit mal noch die Bilder gepostet, und da wurde auch gesagt, dass das wohl eher overexfoliation ist.
    Da wurde jetzt geraten, den Fokus auch auf Hautreparierende Produkte zu legen. Da kommts mir gerade recht, dass gestern der Cica-Balm kam. Der soll ja genau sowas machen. Und su Schneckenschleim wurde mir geraten, da hydratisierend ohne die Poren zu verstopfen und auch wundheilend. Aber ich kann mich dazu nicht überwinden es zu benutzen (obwohl ich es schon gerne würde), denn mir tun die Schnecken leid
    Was ist mit den Redness Relief Sachen von PC? Bei mir helfen die in solchen Situationen. Meine Haut braucht dann immer auch etwas Fett.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #2254
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Frage zum Thema Schwangerschaft und Säuren/Reti: Meine Schwester ist ja meine Abnehmerin von Sachen, die ich nicht vertrage, weil sie einfach die robustere Haut von uns beiden hat. Nun hat sich vergangene Woche herausgestellt, dass sie schwanger ist! Mit 48! Wir scheinen eine fruchtbare Familie zu sein, ich war ja mit 45 nochmal schwanger. Na ja, auf jeden Fall ist sie schon im 7. Monat und hat keinen blassen Schimmer gehabt, dass sie schwanger ist. Also u. a. auch fleißig alles mögliche gecremt, auch mein TO Retinol 1%, das ich nicht mochte, PC AHA 10%, das mir zu stark war. Sie hat das auch ihrer Frauenärztin erzählt und die meinte nur, dass in D nichts als Kosmetik frei und außerhalb von Apos verkauft werden dürfte, dass irgendwie in den Blutkreislauf geht. Hm, wisst ihr, ob das so stimmt? Wir sind etwas verunsichert und ich habe meiner Schwester geraten, alle Cremes mit Säuren oder Reti abzusetzen. Mit dem Baby ist Gott sei Dank soweit alles ok, obwohl es so lange nicht bemerkt wurde.

  15. #2255
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich habe schon öfter gelesen dass Retinol 1% bei einer Schwangerschaft nichts ausmacht, die meisten Frauen lassen es nur als Vorsichtsmaßnahme weg, weil es nicht unbedingt sein muss. Der Anteil, der über die Haut in den Körper gelangt ist sehr gering, und in angemessener Dosierung ist Vitamin A ja auch gesund, der Körper braucht es auch. Würde mir da keine allzu großen Gedanken machen.
    AHA ist während der Schwangerschaft so oder so erlaubt, siehe Homepage von Dermasence- da steht schwarz auf weiß dass man es ruhig benutzen kann :)
    wow mit 48- wirklich sehr fruchtbare Familie ;)

    kurz was anderes: der Anbieter des "Original" Life Flo Tamanu Öls hat den Preis von gestern 20€ auf heute 30€ angehoben (Amazon)!!! Wie unverschämt ist das denn?? Die Nachfrage scheint also wohl recht groß zu sein im Moment? Ich warte bis es wieder für 13€ bei iherb zu bekommen ist .... Herr gib mir Geduld!!!!!!:D

  16. #2256
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    So. Ich habs jetzt bei Dragonspice für 4€ in Bioqualität bestellt, 30 ml.
    Dazu noch Nias, Grünteeextrakt (zum mixen in GW) und Kollagen (für Nachbehandlung Dermaroller).
    Mit Versand alles zusammen 15€, da kann man nicht meckern :)
    Bin sehr gespannt- habe noch immer keinen negativen Bericht zu Tamanu Öl gefunden :)

  17. #2257
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Äh doch, von mir
    Hatte das glaube ich im Gesichtspflege-Fred und erst kürzlich im Jojobaöl-Fred kund getan.
    Ich schreibe es aber kurz hier nochmal:
    Das Tamanuöl hat meine Haut null ausgeglichen und den Geruch fand ich furchtbar - stark nussig
    Bei mir ist nach wie vor Jojobaöl am besten.

  18. #2258
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Frage zum Thema Schwangerschaft und Säuren/Reti: Meine Schwester ist ja meine Abnehmerin von Sachen, die ich nicht vertrage, weil sie einfach die robustere Haut von uns beiden hat. Nun hat sich vergangene Woche herausgestellt, dass sie schwanger ist! Mit 48! Wir scheinen eine fruchtbare Familie zu sein, ich war ja mit 45 nochmal schwanger. Na ja, auf jeden Fall ist sie schon im 7. Monat und hat keinen blassen Schimmer gehabt, dass sie schwanger ist. Also u. a. auch fleißig alles mögliche gecremt, auch mein TO Retinol 1%, das ich nicht mochte, PC AHA 10%, das mir zu stark war. Sie hat das auch ihrer Frauenärztin erzählt und die meinte nur, dass in D nichts als Kosmetik frei und außerhalb von Apos verkauft werden dürfte, dass irgendwie in den Blutkreislauf geht. Hm, wisst ihr, ob das so stimmt? Wir sind etwas verunsichert und ich habe meiner Schwester geraten, alle Cremes mit Säuren oder Reti abzusetzen. Mit dem Baby ist Gott sei Dank soweit alles ok, obwohl es so lange nicht bemerkt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester. Kann auch nur wiederholen was EikMeryl geschrieben hat. Wie bei jedem Medikament, inklusive pflanzliche Mittel, wird generell vom Gebrauch während einer Schwangerschaft abgeraten. Du weißt ja sicher selber, dass es - aus ganz verständlichen Gründen - keine Versuchsreihen von Medikamenten an Schwangeren geben kann, von daher verschreibt ein Hausarzt nicht einmal Nasentropfen oder Paracetamol. Viele setzen deswegen mit Retinol aus, ich denke auch nicht, dass da was sein kann, noch dazu wo es lokal aufgebracht wird. Ich kopier dir den Link zu embryotox rein, bitte beachte, dass sie auch von oraler Gabe sprechen link.

  19. #2259
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Windi, das CeraVe Creme Serum. Ist etwas leichter als die PM Lotion. Ich wollte es weiter vorn in meine Routine einbauen. Da die PM Lotion für mich nur als Abschlusscreme geht. Mal gucken... ich wollte es ausprobieren. Für den Preis bekommt man allerdings nur 30 ml. Da hat die CeraVe PM eine ganz andere Preis-Leistung. :D

    Ich habe jetzt einmal die PC Retinol BL als Nachtcreme verwendet und bin schwer begeistert. meine Haut war am nächsten gut durchfeuchtet, genährt und feinporig.

  20. #2260
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ritchen- Siehste, sagen wir doch alle- die ist wirklich Bombe! ;)

    Die Bestellung bei Dragonspice hat wohl irgendwie nicht geklappt, bin ganz froh, hab jetzt doch noch einige negative Erfahrungsberichte zu dem Öl gefunden - auf acne.org und makeupalley.
    Nochmal bissl abwarten, vielleicht probiere ich es irgendwann mal... wäre ja schon toll wenn es Hyperpigmentierung von Aknenarben und Pigmentflecken mindern könnte. Mal sehen- also erstmal kein Bericht von mir dazu in nächster Zeit.

    Hab heute nochmal so ein bissl rum gegoogelt und 2 Akne Blogs gefunden: thelovevitamin.com (die nervt bissl mit ihrer Werbung für Ihre EBooks, man findet aber doch noch einige Infos auf der Seite/im Blog) und acneeinstein.com. Beide haben Artikel über Estroblock geschrieben, sie ist begeistert und er hält nichts davon, weil es nicht wissenschaftlich belegt ist. Der Wirkstoff ist DIM (das kann man auch so von anderen Anbietern über Amazon kaufen)- und es ist nicht ganz klar ob das ganze nun Östrogene (damit wird geworben) oder Androgene beeinflusst. Normalerweise hört man ja allgemein seit ewigen Jahren immer, dass bei Akne die männlichen Hormone schuld sind, nicht die weiblichen.

    Hat sich jemand schon mit diesen NEMs beschäftigt oder nimmt sie?
    Was man da so liest- wow... viele, die bereits alles ausprobiert haben, aber hormonell noch einmal im Monat Pickel bekamen, haben damit Erfolg gehabt, alles loszuwerden (Frauen hauptsächlich).

  21. #2261
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Eik, ansonsten wir wäre es denn mit einer Ölmischung, bei dem Tamanuöl mit enthalten ist?
    z.B. dieses hier: https://www.stratiaskin.com/products/fortify

  22. #2262
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Das sieht super aus Lillewyn- Danke!
    Ich werde aber allgemein nochmal drüber nachdenken, ob ich wirklich ein Öl haben will/ brauche.
    Im Moment wird die Haut tatsächlich besser durch weglassen der Highdroxy Sachen und Benutzung meiner Paula non greasy Sc- die ist und bleibt mein HG, wenn gar nix mehr geht. Filter hin oder her- die Haut ist wesentlich entspannter, beruhigt, ich hab sogar das Gefühl dass die SC selbst gegen meine Hautprobleme hilft. Mache ja noch getönte SC drüber, sollte als Schutz schon reichen. Hier ist eh nur noch regen...

  23. #2263
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Welche SC ist das denn genau? Die hellblaue? Ist die mineralisch?
    Bin ja gerade auch auf der Suche nach einem SC, der die Haut nicht so sehr irritiert.


    Schleiche immer noch um das Liquid Gold von Stratia herum.
    Das wird überall so bei overexfoliation empfohlen und hat bei den ABlern auf Reddit viele Holy Grails abgeräumt...

  24. #2264
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich habe das Liquid Gold. Es ist ohne Frage ein sehr gutes Produkt. Aber ich kann nicht den Unterschied zur Cerave pm ausmachen, der den höheren Preis, die Versandkosten und die Wartezeit rechtfertigen würde.
    Außerdem ist die Glasflasche echt doof, die letzten 20 Prozent bekomme ich kaum raus weil der Pumpmechanismus nicht mitmacht.

  25. #2265
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Lillewyn- nee nee, die wäre nix für dich ;) Die PC Non Greasy ist die Orange Tube für den Körper, da sind nur chemische Filter drin (dafür aber auch AOX)- und bei vielen brennt die Creme im Gesicht sogar.
    Ich sehe das aber wie die Twins- ich liebe die :)
    Mineralisch ist die hellblaue PC Ultra light getönt- die nehme ich drüber :)

  26. #2266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich habe ja vor ein paar Seiten nach einem 1%-igen BHA gefragt... Habe mich jetzt doch umentschieden und von Paula's Choice das Clear Regular Strength als Probe bestellt. Das soll ja durch den etwas höheren PH-Wert milder sein, hat aber trotzdem eben 2% statt nur 1% BHA... Vielleicht hätte ich doch das Calm noch dazu bestellen sollen?

    Egal, bin mal gespannt. Hab gar nicht so viele Reviews dazu gefunden wie zu anderen Produkten, aber irgendwie klang es gut. Mal gucken was es für meine Haut tun kann.

    Gibt überigens einen Code für kostenlosen Versand. Hat sich bei meinem einzelnen Produkt in Probegröße ziemlich gelohnt, auch mehr als die 20% auf das "Lieblingsprodukt". Beide zu kombinieren ging leider nicht.

  27. #2267
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Wo bestellt ihr denn die Cerave PM Lotion?

  28. #2268
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr denn die Cerave PM Lotion?
    Ich hab sie zum 2. Mal über Amazon bestellt.

  29. #2269
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich bestelle sie auch über Amazon

  30. #2270
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich bestelle sie über iherb, aber nur weil Amazon sie entweder gar nicht nach Österreich sendet oder zu horrenden Kosten.

  31. #2271
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ritchen, hast du das CeraVe-Serum inzwischen schon benutzt und kannst etwas dazu sagen? Ich habe es mir gerade mal auf iherb angeschaut. Da ist ja wohl sogar Retinol drin, in verkapselter Form. Leider habe ich nichts zur Höhe des Retinolanteils gefunden. Kennt noch jemand das Serum und kann etwas dazu sagen?

    Ich finde das Serum von der Formulierung her auf jeden Fall interessant. Und vom Preis auch -jedenfalls bei iherb.

  32. #2272
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab sie zum 2. Mal über Amazon bestellt.
    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Ich bestelle sie auch über Amazon
    Vielen Dank!

  33. #2273
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Madmoose, ja habe es bereits verwendet. Es ist von der Konsistenz her etwas fester als das PC Calm Serum. Die Farbe ist so ein geliges gelb. Von der Farbe her scheint nicht wenig Retinol drin zu sein. Von der inci Liste her ist es aber ziemlich weit hinten. Von daher weiß ich nicht genau was ich da denken soll. Was mir daran gefallen hat, dass Ceramide mit drin sind. Bei Retinol setze ich dann wohl eher auf Paula oder die TO Produkte.

  34. #2274
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Huch, seit wann sind denn die vielen neuen CeraVe-Produkte auf dem Markt?? Wie toll, Danke für den Tipp!! Angeblich sind im Serum 1% verkapseltes Retinol enthalten: Klick Überhaupt ein paar spannende neue Produkte (auch eine SC mit Retinol und eine neue BHA Creme), das muss ich mal durchforsten. Nur der Alkohol (noch vor Retinol) stört mich....

  35. #2275
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ja, das mit dem Alkohol ist echt nicht so prall. Wundert mich auch bei Cerave ein wenig.

    Ritchen, magst du weiter berichten wie sich das Serum im längeren Einsatz macht?

  36. #2276
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Huch, seit wann sind denn die vielen neuen CeraVe-Produkte auf dem Markt?? Wie toll, Danke für den Tipp!! Angeblich sind im Serum 1% verkapseltes Retinol enthalten: Klick Überhaupt ein paar spannende neue Produkte (auch eine SC mit Retinol und eine neue BHA Creme), das muss ich mal durchforsten. Nur der Alkohol (noch vor Retinol) stört mich....
    Ich dachte bei amerikanischen Produkten sind die Inhaltsstoffe eh nicht wie bei uns je nach Menge in Reihenfolge aufgeführt? Das müsste ja dann nicht heißen dass mehr Allohol wie Retinol drin ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #2277
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei amerikanischen Produkten sind die Inhaltsstoffe eh nicht wie bei uns je nach Menge in Reihenfolge aufgeführt? Das müsste ja dann nicht heißen dass mehr Allohol wie Retinol drin ist.
    Die USA geben die Produkte schon in der richtigen Reihenfolge an, soweit ich informiert bin, die asiatische Produkte sind das oft nicht.

  38. #2278
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Die USA geben die Produkte schon in der richtigen Reihenfolge an, soweit ich informiert bin, die asiatische Produkte sind das oft nicht.
    Irgendwer hatte das hier mal geschrieben. Aber du hast recht, in absteigender Reihenfolge wie bei uns. Aber es gibt Ausnahmen:

    Order of Ingredient Declaration
    Descending order of predominance

    Exceptions...
    Active drug ingredients
    Ingredients with less than 1% concentration
    Color additives
    "And other ingredients"

    Quelle: FDA
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #2279
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ja der Alkohol ärgert mich schon. Hatte damit in einem CeraVe Produkt eigentlich nicht gerechnet weil die Produkte doch sonst reizfrei formuliert sind. Hatte irgendwie an dem Alkohol vorbeigelesen als ich bei iherb bestellt hatte. Wollte Alk ja eigentlich konsequent im Gesicht vermeiden. Haha so ist das wenn man zwei kleine Kinder hat, da muss es immer schnell schnell gehen. Schnell lesen, schnell bestellen.
    Eine Reaktion zeigte sich allerdings nicht bei mir. Wo ich sonst sofort auf Alk reagiere. Ich werde berichten wie es mit mir und dem Serum weitergeht.

  40. #2280
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich glaube der Alkohol in dem Serum ist auch so um 1%, hatte vor einigen Monaten das Serum mal bei Hot& Flashy gesehen und mich dann darüber informiert. Soll auf jeden Fall nur ganz wenig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.