Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich mag eben genau aus dem Grund Seifenstücke ehrlich gesagt nicht,ich habe immer das Gefühl das es Bakterienschleudern sind ,irgenwie ekelt mich das auch etwas,klar vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwie kann ich da nicht über meinen Schatten.
    Habe noch eine angebrochene und eine im Schrank von den Shampooseifen, zum vorreinigen, die brauche ich auch noch auf, aber ich denke nicht das ich die nochmal nachkaufen werde.

  2. #1522
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich mag eben genau aus dem Grund Seifenstücke ehrlich gesagt nicht,ich habe immer das Gefühl das es Bakterienschleudern sind ,irgenwie ekelt mich das auch etwas,klar vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwie kann ich da nicht über meinen Schatten.
    Habe noch eine angebrochene und eine im Schrank von den Shampooseifen, zum vorreinigen, die brauche ich auch noch auf, aber ich denke nicht das ich die nochmal nachkaufen werde.

    ja ich mag seifenstücke auch nicht, am liebsten mag ich die schaumseife von sagrotan. die ist aber leider überall im moment ausverkauft. für meinen freund hatte ich mal ein stück seife gekauft. der mag solche seifen gerne. das ist aber so ein großer klotz, da braucht er ewig bis der verbraucht ist.

  3. #1523
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich verwende zu Hause immer richtige Seife. Also keine aus der Drogerie, sondern pflegende von Seifenshops.
    Damit wasche ja nur ich die Hände und halt mal Besuch. Daher sehe ich da keine Probleme bezüglich Keimen.
    Ich finde gerade solche aggressiven Produkte wie Sagrotan schrecklich - verstehe auch nicht, warum man sowas zu Hause braucht??
    Ich hasse es, die billige Flüssigseife auf der Arbeit zu verwenden, im Sommer ist das ok, aber im Winter hab ich trotz Creme ganz trockene, teilweise rissige Haut davon. Hab jetzt für die Arbeit eine flüssige Sensitiv-Arztseife geholt, ohne Duft. Das ist echt viel besser. Bestätigen auch alle Kolleginnen, die verwenden die jetzt nämlich auch.

  4. #1524
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    also diese schaumseife, die ich verwende, ist überhaupt nicht agressiv. allerdings finde ich desinfektionsmittel agressiv.

  5. #1525
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich verwende zu Hause immer richtige Seife. Also keine aus der Drogerie, sondern pflegende von Seifenshops.
    Damit wasche ja nur ich die Hände und halt mal Besuch. Daher sehe ich da keine Probleme bezüglich Keimen.
    Ich finde gerade solche aggressiven Produkte wie Sagrotan schrecklich - verstehe auch nicht, warum man sowas zu Hause braucht??
    Ich hasse es, die billige Flüssigseife auf der Arbeit zu verwenden, im Sommer ist das ok, aber im Winter hab ich trotz Creme ganz trockene, teilweise rissige Haut davon. Hab jetzt für die Arbeit eine flüssige Sensitiv-Arztseife geholt, ohne Duft. Das ist echt viel besser. Bestätigen auch alle Kolleginnen, die verwenden die jetzt nämlich auch.
    Ich hab ein ähnliches Problem. Wir haben allerdings solche riesen Buddeln vom Großkauf, ich kann die aber auch nicht benutzen ohne später eine Tonne Creme zu nehmen.

  6. #1526
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich benutze zuhause auch wieder Seifenstücke. Ich habe auch den Beitrag gelesen, dass im häuslichen Gebrauch keine Keime über ein Seifenstück verteilt werden. Außerdem greift das Seifenstück meine Haut an den Händen sehr viel weniger an als Flüssigseife. Und es hält länger. Außerdem werden mE die Hände sauberer, weil es viel besser schäumt. Ich muss außerhäusig auch sehr viel cremen, wegen diesen billigen Flüssigseifen.

  7. #1527
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich finde Seifenstücke aus vielen Gründen zuhause auch einfach besser (Optik, weniger Verpackung, Duft, vielseitiger Einsatz) und mir geht die Panik gerade in Sachen Desinfektion eh auf die Nerven, aber das ist eine andere Sache

  8. #1528
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Man sollte aktuell vielleicht sogar immer sein ureigenstes Seifenstück mit sich führen.

  9. #1529
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Eine gesunde Haut ist ohnehin von Bakterien und Co besiedelt. Sie hat nun mal ihr ureigenes Mikrobiom. Und immerhin schleppen wir insgesamt aus mehr Bakterien mit als wir eigene Körperzellen haben .

    Ich persönlich mag Seife nicht, weil ich die nicht vertrage. Nehme aber sehr gerne feste Waschstücke (Syndets). Solange man keine akute Infektion irgendeiner Art hat, ist da auch absolut nichts dabei. Vor allem, wenn die Stücke im Idealfall so gelagert werden, dass sie zwischendrin gut trocknen.

    Anddauernd Desinfektion stelle ich mir auch nicht gut vor, da sie ein gesundes Mikrobiom sicher stören kann und dann kommen eben "böse" Sachen daher... Also wenn man es vrhindern kann (sprich nicht im meidzinischen Bereich arbeiten muss).
    Lieber zwischendurch Tastatur und Co öfters reinigen.

  10. #1530
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich mag keine Seife - selbst für die Hände ist sie mir zu aggressiv und ich finde sie rein vom Gefühl unhygienisch (trocknet nie und mindestens die Unterseite ist ständig feucht). Aber wie immer gilt: Wer mit Seife gut zurecht kommt, kann ruhig dabei bleiben.
    Angesichts der allgemeinen Hysterie würde ich mir wünschen, dass sich einige jetzt auch in Zukunft mal häufiger die Hände waschen würden. Ich habe den Eindruck, dass das bisher nicht der Fall gewesen ist...

  11. #1531
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab‘ gerade ein neues Seifenstück aufgemacht, mit Nachtkerzenöl. Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen.

  12. #1532
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe auch den Seifenspender von Sagrotan, der mit den Batterien und einen anderen Seifenspender, da wechsel ich ab.

    Den Sagrotan Seifenspender nutze ich nur, wenn ich von der Arbeit ausm Krankenhaus zurück komme oder wenn ich weg war generell und nach Hause komme. Dann zu Hause zwischendurch nur die andere Seife.
    Ich mache das aber schon ewig so, nicht jetzt erst seid Corona.

  13. #1533
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Seife - selbst für die Hände ist sie mir zu aggressiv und ich finde sie rein vom Gefühl unhygienisch (trocknet nie und mindestens die Unterseite ist ständig feucht). Aber wie immer gilt: Wer mit Seife gut zurecht kommt, kann ruhig dabei bleiben.
    Angesichts der allgemeinen Hysterie würde ich mir wünschen, dass sich einige jetzt auch in Zukunft mal häufiger die Hände waschen würden. Ich habe den Eindruck, dass das bisher nicht der Fall gewesen ist...
    Ich denke mir auch die gaaaanze Zeit: Man muss doch IMMER Händewaschen. Und in der Grippezeit sowieso noch mehr.

    Aber was man so hört, ist es anscheinend teilweise noch verbreitet, dass Leute keine entsprechende Handhygiene haben.


    Was ich an der ganzen Hysterie aber gut finde: Eeeeendlich muss man kaum bis gar nicht mehr Händeschütteln. Das mag ich nämlich seit Jahren schon nicht mehr - wegen siehe oben.

  14. #1534
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich verwende zu Hause Seife zum Händewaschen. Die liegt auf einem Nagelbürstchen und trocknet immer schnell. Da ist nichts schmierig. Die Hände sind nach dem Waschen nicht so trocken wie mit flüssiger Seife und ich komme sehr lange mit einem Seifenstück aus.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #1535
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wenn die Stückseife nur das Waschbecken nicht so stumpf
    machen würde...

  16. #1536
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe heute bei Dm die Balea Bodycreme "Copacabana" mit Acaiöl und Cupuacu-Butter entdeckt, die der Verpackung nach anscheinend ein Dupe der gehypeten (und sehr teuren) Sol de Janeiro Bum Bum Creme sein soll. Ich habe die Bum Bum Creme nicht zum Vergleichsschnüffeln zu Hause, hatte aber mal eine Testgröße davon und wenn mich meine olfaktorischen Erinnerungen nicht komplett täuschen, geht die Balea "Copacabana" duftmäßig auf jeden Fall in die gleiche Karamell-Pistazie-Richtung. Ich finde den Duft wunderbar sommerlich, warm und sinnlich, sie ist aber schon sehr stark parfümiert, was für empfindliche Näschen (besonders die, die auch keine Food- oder Gourmand-Düfte mögen) vielleicht ein bisschen viel sein könnte.
    Geändert von Pandabärchen (09.04.2020 um 13:11 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  17. #1537
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich konnte nicht widerstehen... die Copacabana BC ist der BumbumCream nicht so sehr ähnlich. Gleiche Duftrichtung, aber die Bumbum riecht irgendwie anders... tiefer... karameliger, mit diesem Hauch von Cocos. Das fehlt mir bei der Balea BC. Die Balea hat mehr Vanille. Also irgendwie nicht dasselbe. Ich muss wohl doch mal das Original nachordern, das ist unerreicht.
    Aber ich muss sagen, die von Balea riecht echt gut. Und lange. Und anders lecker. Auch gut!

  18. #1538
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen... die Copacabana BC ist der BumbumCream nicht so sehr ähnlich. Gleiche Duftrichtung, aber die Bumbum riecht irgendwie anders... tiefer... karameliger, mit diesem Hauch von Cocos. Das fehlt mir bei der Balea BC. Die Balea hat mehr Vanille. Also irgendwie nicht dasselbe. Ich muss wohl doch mal das Original nachordern, das ist unerreicht.
    Aber ich muss sagen, die von Balea riecht echt gut. Und lange. Und anders lecker. Auch gut!
    Dem kann ich zustimmen. Ich finde tatsächlich aus dem Pott sind sich beide Cremes ähnlich vom Duft, aber auf der Haut entwickelt sich der Balea-Duft etwas fruchtiger und der Duft hält sich nicht so sehr lange. Pflegetechnisch ist Balea ganz schön, aber ich finde auch, dass die BumBum vieeeeeel toller ist. Aber halt eben auch vieeeeeel teurer.

  19. #1539
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Jetzt habt ihr mich aber mit dieser bumBum Creme neugierig gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab grade mal geguckt, aber 40 € für den Pott, nee da passe ich.

  20. #1540
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Jaaa, sie ist echt sehr teuer. Ich kaufe auch nur mit Rabatt... Letztes Jahr gab es im Sommer ein Special mit ner Minidose Creme und nem kleinen Bodyspray, das war erschwinglich. Ich bin ja mit der Cocoscreme von Sol de Janeiro angefixt worden und hab inzwischen beide Cremepötte und Bodyspray.

  21. #1541
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hi steht bei eurem dm noch der Aufsteller von Xucker? Ich hab mich schon gefreut, bestelle nur online dort, und nun ist der Aufsteller wieder weg
    Ich meine ja...er stand einige Wochen immer da und nun war ich seit 2 Wochen
    nicht mehr im DM.

  22. #1542
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Jaaa, sie ist echt sehr teuer. Ich kaufe auch nur mit Rabatt... Letztes Jahr gab es im Sommer ein Special mit ner Minidose Creme und nem kleinen Bodyspray, das war erschwinglich. Ich bin ja mit der Cocoscreme von Sol de Janeiro angefixt worden und hab inzwischen beide Cremepötte und Bodyspray.
    Und welche Creme findest du besser - bum bum oder Cocos?
    Die Cocos Creme soll ja leicht verbrannt riechen...

  23. #1543
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Und welche Creme findest du besser - bum bum oder Cocos?
    Die Cocos Creme soll ja leicht verbrannt riechen...
    Von der Pflege und vom Hautgefühl sind die Cremes für mein Empfinden gleich. Ich liebe beide Düfte sehr, den von Dr BumBum Creme und dem passenden Bodyspray noch etwas mehr. Ich finde nicht, dass Cocos verbrannt riecht. Es ist ein schöner, warmer Kokosduft, ebenfalls recht lange wahrnehmbar.

  24. #1544
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Von der Pflege und vom Hautgefühl sind die Cremes für mein Empfinden gleich. Ich liebe beide Düfte sehr, den von Dr BumBum Creme und dem passenden Bodyspray noch etwas mehr. Ich finde nicht, dass Cocos verbrannt riecht. Es ist ein schöner, warmer Kokosduft, ebenfalls recht lange wahrnehmbar.
    Danke dir!

  25. #1545
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat jemand von euch die Q10 straffende Bodylotion - Birke-Ingwer? Die dürfte ja eher neu sein. Mich würde interessieren, wie die riecht.

  26. #1546
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kommen die LE`s von essence und Catrice in die Läden? Wird das aktuell geliefert wegen Corona?

  27. #1547
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich war gestern im dm, da war nix... ich hab da auch mal mit geliebäugelt, wenigstens mal gucken

    Ich muss 1× die Woche in den dm zum Babykram kaufen, sollte ich was sehen, schreie ich

  28. #1548
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Q10 straffende Bodylotion - Birke-Ingwer? Die dürfte ja eher neu sein. Mich würde interessieren, wie die riecht.
    Riecht leicht muffig bis neutral. Leider nicht so frisch. Schade, hatte mich auch interessiert.

  29. #1549
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Dann ist es wohl so ein typischer Alverde Geruch. Die haben ja irgendwie oft (ein paar gute Ausnahmen gibt's z.B. die Hydrosachen riechen so schön leicht-frisch) so ähnlichen Geruch, den ich nicht beschreiben kann...
    War oft schon enttäuscht, weil ja man mit den Namen der BL ja einen gewissen Geruch assoziiert und dann war's so diese typische Alverde Creme-Lotion Sache.

    Der Preis ist ja gut. Aber ich habe keine Lust mich wieder durch so eine große Flasche zu quälen. Für mich ist der Geruch eben auch einfach wichtig.

  30. #1550
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl so ein typischer Alverde Geruch. Die haben ja irgendwie oft (ein paar gute Ausnahmen gibt's z.B. die Hydrosachen riechen so schön leicht-frisch) so ähnlichen Geruch, den ich nicht beschreiben kann...
    War oft schon enttäuscht, weil ja man mit den Namen der BL ja einen gewissen Geruch assoziiert und dann war's so diese typische Alverde Creme-Lotion Sache.

    Der Preis ist ja gut. Aber ich habe keine Lust mich wieder durch so eine große Flasche zu quälen. Für mich ist der Geruch eben auch einfach wichtig.
    Die Hydro Serie mag ich auch. Aber die Lotion Birke riecht nicht frisch, leider. :^\

  31. #1551
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hätte so gerne die Copacabana Creme im Tiegel, aber bisher gibts bei uns nur die Bodylotion und Körperspray
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #1552
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Schlabi, welche LE von Essence interessierte dich denn? Der Hanfkram war heute im dm erhältlich.
    Von der Catrivmce Glow in Bloom nix zu sehen....

  33. #1553
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das Hanfzeug hab ich auch gesehen (hoffentlich ist der Hype bald vorbei). Bei Catrice war alles raus aus dem Aktionsbereich, ich weiß aber nicht ob leer oder noch nicht platziert. Bei einem anderen gemischten Aufsteller waren noch Reste der Daisy und Minnie LE, aber nur Daisy.

  34. #1554
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Eigentlich hätte ich gerne die Catrice LE und von essence die Bronzing LE. Aber durch Corona möchte ich nur zum DM wenn tatsächlich ein Einkauf ansteht und nicht um nach LEs zu schauen.

  35. #1555
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, nur für LEs würde ich da auch nicht hingehen. Sollte ich was sehen, gebe ich Laut.

    Den Hanf Primer find ich echt gut. Obwohl der Hanf darin vermutlich nix tut.

  36. #1556
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich war auch nur da, weil ich was bestimmtes brauchte.
    Wen es interessiert, es scheint auch wieder Desinfektionszeug zu geben.

  37. #1557
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die einfach so shoppen gehen. Vielleicht Leute, die auf Atemnot stehen oder Warteschlangen-Fetischisten

  38. #1558
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Da ich in einem DM in einem Center war, hab ich gesehen dass super viele mit extrem vielen Tüten unterwegs waren. Vor allem jüngere. Ich hab darauf echt auch gar keinen Bock und bestelle nun so gut es geht online.

  39. #1559
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich war heute seit Ewigkeiten auch mal wieder im DM.
    Das Gefühl war leicht ernüchternd. Wegen Mundschutz und zu vermeidendem Rumgefummel damit und mit den Produkten konnte ich an so manchem gar nicht schnuppern, das ist bei mir aber vielfach Voraussetzung zum Kauf. Die Duschgels usw. waren eh gerade abgesperrt, weil da umsortiert/eingeräumt wurde und eigentlich habe ich auch noch genug daheim. Aber das eine oder andere hätte mich halt schon interessiert. Aber so nicht.
    Wie macht ihr das denn? Kauft ihr ohne Schnupperprobe oder fummelt ihr den Mundschutz dafür kurz runter? Wobei das ja auch dämlich ist, dann hat man ja erst recht wieder dran rumgefummelt...

    Jedenfalls bin ich schon wieder länger auf der Suche nach einer schnell einziehenden unfettigen Handcreme, die leicht beduftet ist.
    Meine geliebte Lavera-Winter-LE hatte ich verpasst, da ich mich im Jahr zuvor so gut eingedeckt hatte... Und heute habe ich eine sommerliche LE entdeckt und die testweise mitgenommen: "Peach 'N Beach" mit Pfirsich und Aloe Vera. Ja, die gefällt mir ganz gut, da könnte ich demnächst nochmal ein paar Tuben für den Sommer mitbringen. Die könnte mit der b.e. Routine Charley's Mojito mein diesjähriger Sommerstandard werden.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  40. #1560
    Twig
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also, meiner Meinung nach müssen Schnupperproben in der aktuellen Situation echt nicht sein. Dann sagt mir halt der Duft von einem Duschgel nachher nicht 100%ig zu - davon wird die Welt nicht untergehen. Oder ich kaufe eben bereits bekannte Produkte.
    Und ehrlich gesagt kaufe ich zur Zeit am
    Liebsten Waren, die frisch eingeräumt wurden oder hinten stehen und noch nicht von zig Leuten angefasst wurden. Ich mag da extrem sein (aber bin sicher nicht die einzige damit ), aber wenn ich sehen würde, dass jemand seine Maske abzieht, ein Produkt öffnet und daran riecht, würde ich dieses Produkt schonmal nicht mehr nehmen...

    Ich habe aber zur Zeit auch grundsätzlich überhaupt keine Lust auf Stöberkäufe, weder bei DM, noch sonst wo und gehe erst, wenn ich mehrere Dinge brauche. Morgen ist es wohl so weit. Ich war seit 6 Wochen in keiner Drogerie mehr. Zwischendurch gab es mal eine Online-Bestellung bei DM, aber da habe ich leider nicht alles bekommen und hoffe jetzt auf die Filiale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.