Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 43 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Dass die INICS so grottig sind ist schon "witztig"
    Die werben ja mit ganz viel Natur und so. die franz. HP vermittelt dass auch. Alles im Einklang mit Bienchen und Blümchen und so.

    Leider isses mir in dem Fall wurscht. Liebe LPM einfach und hab mich so gefreut dass es hier her kommt. Is wie mit Gin Tonic und Pina Colada - da sind die INCIS auch Mist und trotzdem will ich es manchmal

  2. #882
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    OMG, das kannte ich ja noch gar nicht! Wahnsinnig süßes Design, das will ich jetzt auch!
    Mir gehts da eher um die Pflegewirkung, weil ich Eincremen immer als lästig empfinde, aber sieht schon schön aus im Bad

  3. #883
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Naja und für mein Dafürhalten ist das auch nicht "typisch französisch". Ich komme aus einer halb deutschen, halb französischen Familie und hab mich gestern noch mit einer meiner französischen Cousinen unterhalten. Laut ihr kann man auch dort die einigermaßen jungen Leute mit den meisten Düften dieser Marke jagen... Sie versteht z.B. nicht, warum wir ausgerechnet das jetzt in Deutschland auch haben müssen

    So oder so: Ich hab heute nochmal an den Duschgelen gerochen und hab mir jetzt doch noch das mit Vanille und das mit Orangenblüte mitgenommen. Klingt jetzt bescheuert, aber bei dem ganzen Hype um die Marke WILL ich sie trotz allem unbedingt mögen Mal schauen. Die Düfte sind ja nicht schlecht und die Duschgele krieg ich leer, aber bei eurer Kritik über die INCIs wirs wohl ein einmaliges Vergnügen sein.

  4. #884
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wie bereits vor einigen monaten hier irgendwo geschrieben, sind die dinger seit jahren in polen bei rossmann erhältlich.
    richtig gut finde ich eigentlich nur eine sorte, sie duftet ganz elegant und dezent und pflegt wirklich gut.
    es ist die intensiv nutrition balsam dusche mit argan- und rosenöl mit bienenwachsextrakten.
    ich sehe gerade btw, dass viele LPM produkte ab april den design wechseln. es gibt in polen ziemlich viele sorten deos passend zum duschgel. und body miilk, handseife etc.
    Wo in Polen gibt es denn die Deos? In welcher Drogerie?

  5. #885
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    rossmann
    verlinken kann ich nich, weil es dann als spam verfremdet wird :(
    kosten umgerechnet 2,50
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  6. #886
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt von Sundance zwei neue Fluids fürs Gesicht, Anti Age und Anti Pollution, jeweils mit LSF 30 und 50.
    Außerdem gibt's ein SB-Konzentrat, das man der Pflege beimischen kann.
    Von PaediProtect gibt's neue Sonnencremes, Alpin, Meer und noch eine.
    Dr. Bronners hat jetzt auch Lippenpflegestifte (Kirschblüte) und die Seifen gibt's in den Kleingrößen wieder im DM-Sortiment.
    Von Garnier gibt's aus der SkinBotanicals-Reihe ein Aloe-Vera-3in1-Gel im Pott (davon gibt es schon länger einen Rosen- und einen Honey-Balm).
    LivVegan scheint eine neue NK-Marke zu sein, ist mit Duschen und Bodylotion bei DM vertreten.
    Von Dove gibt's zwei neue Handcremes, mit Cocosöl und Avocado.

    Mehr hab ich mir nicht gemerkt

  7. #887
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es gibt von Sundance zwei neue Fluids fürs Gesicht, Anti Age und Anti Pollution, jeweils mit LSF 30 und 50.
    D
    alkohol denat an dritter stelle.
    man muss schon sehr blöd sein sich so was ins gesicht zu schmieren, wenn man sich etwas auskennt.
    ist echt sehr kontraproduktiv. und so was "anti age" zu nennen ist mehr als ironisch
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #888
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Fructis gibt es auch 2 neue Haarmasken. Mit Banane und Eine mit Gojibeere.
    Gabs da nicht mal so ein Gewinnspiel, wo man die testen durfte?

  9. #889
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das neue matt sonnenfluid von Sundance fürs Gesicht hab ich mir geholt, die anderen sc Sachen wurden bei KK schon unter die Lupe genommen. Die Beauty Shots sind jetzt auch da
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #890
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Von Fructis gibt es auch 2 neue Haarmasken. Mit Banane und Eine mit Gojibeere.
    Gabs da nicht mal so ein Gewinnspiel, wo man die testen durfte?
    Ich hab mich bei Garnier online für einen Produkttest beworben, leider ist da bis jetzt noch nichts angekommen.

  11. #891
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Von Fructis gibt es auch 2 neue Haarmasken. Mit Banane und Eine mit Gojibeere.
    Gabs da nicht mal so ein Gewinnspiel, wo man die testen durfte?
    Also die Maske mit Banane muss ich haben

  12. #892
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Also die Maske mit Banane muss ich haben
    Ich auch, ich auch haben will.....
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  13. #893
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    alkohol denat an dritter stelle.
    man muss schon sehr blöd sein sich so was ins gesicht zu schmieren, wenn man sich etwas auskennt.
    ist echt sehr kontraproduktiv. und so was "anti age" zu nennen ist mehr als ironisch
    Mei, der eine sagt das, der andere das. Es gibt auch Dermatologen, die sagen, dass Alkohol der Haut nicht schadet. Im Endeffekt weiß es keiner 100%ig und jeden als dumm zu brandmarken, der eine andere Meinung hat als du, halte ich für krude ich bin nach wie vor der Meinung, dass Veranlagung das A und O ist. Ich gehe ja jetzt doch auch langsam aber sicher auf die 30 zu, was man mir aber weder an Haut und Haar anmerkt. Zum Einen wahrscheinlich, weil ich mich noch nie in die Sonne geknallt oder das Solarium besucht habe, zum Anderen sicher auch, weil ich in der Familie einfach die guten Gene mitbekommen habe. Mein Vater ist 60, schaut locker aus wie Mitte 40. Wie schon öfter hier geäußert: Man kann über ein ganzes Leben gerechnet schwer sagen, woran jetzt mehr oder weniger Hautalterung wirklich liegt, zumal ja keiner einen 100%ig identischen Zwilling hat, der exakt das gleiche Leben führt, aber z.B. keinen Alkohol nutzt. Und diesen ganzen Hautpflegegurus, die auf einmal aus dem Boden gesprossen sind, stehe ich ja ohnehin skeptisch gegenüber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Von Fructis gibt es auch 2 neue Haarmasken. Mit Banane und Eine mit Gojibeere.
    Gabs da nicht mal so ein Gewinnspiel, wo man die testen durfte?
    Gott, die Bananenmaske hätte ich auch gern, aber von Fructis halte ich nicht so viel, außerdem bin ich Anfang des Jahres auf Friseurprodukte umgestiegen und bin sehr zufrieden. Aaah, Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern

  14. #894
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Alkohol (in pflegeprodukten wohlgemerkt ) hat mir auf jeden Fall noch keine Pickel gemacht, daher kann ich mich mit diesem Inci noch am ehesten anfreunden. Natürliche Öle, fette und Wachse oder Extremsilis sind für mich viel schlimmer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #895
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mei, der eine sagt das, der andere das. Es gibt auch Dermatologen, die sagen, dass Alkohol der Haut nicht schadet. Im Endeffekt weiß es keiner 100%ig und jeden als dumm zu brandmarken, der eine andere Meinung hat als du, halte ich für krude
    doch, es gibt unzählige wissenschaftliche beweise dass alkohol der haut schadet, genau so wie duftstoffe in kosmetik.

    für akne haut zb hier
    Experimental Dermatology, October 2009, pages 821-832
    allgemein z.b. hier, du musst aber leider zugang zu online bibliotheken haben um es lesen zu können.
    International Journal of Toxicology, Volume 27, 2008, Supplement pages 1-43
    die beiden links habe ich von paula, es gibt aber wirklich dutzende solche untersuchungen.
    das tückische daran - wenn du keine akne hast und somit keine sofortige verschlechterung merkst, spürst du eigentlich nix. nur deine haut kriegt davon kontinuierlich immer mehr mikrorisse und wird immer mehr beschädigt.
    natürlich soll man schon relativieren wie viel alk sich in einem produkt befindet. ganz wenig ist nicht signifikant, aber ganz vorne auf der inci liste ...
    bei hohem sonnenschutz finde ich persönlich so eine alkbombe wirklich mehr als perfide.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #896
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt vermutlich mindestens genauso viele Studien, die belegen, dass Alkohol kein Problem darstellt. Ich erinnere mich noch daran, wie sich vor einiger Zeit mal die Frau hinter futurederm genau deswegen mit Paula angelegt hat. Beide haben unterschiedliche Meinungen, beide hatten entsprechende Quellen, die die jeweilige Meinung belegt haben. Und irgendwann hieß es wohl "agree to disagree". So ist das nunmal in der Wissenschaft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wer mal nachlesen möchte, findet die Ausführungen von futurederm hier. Allerdings nur in Englisch.

  17. #897
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    doch, es gibt unzählige wissenschaftliche beweise dass alkohol der haut schadet, genau so wie duftstoffe in kosmetik.

    für akne haut zb hier
    Experimental Dermatology, October 2009, pages 821-832
    allgemein z.b. hier, du musst aber leider zugang zu online bibliotheken haben um es lesen zu können.
    International Journal of Toxicology, Volume 27, 2008, Supplement pages 1-43
    die beiden links habe ich von paula, es gibt aber wirklich dutzende solche untersuchungen.
    das tückische daran - wenn du keine akne hast und somit keine sofortige verschlechterung merkst, spürst du eigentlich nix. nur deine haut kriegt davon kontinuierlich immer mehr mikrorisse und wird immer mehr beschädigt.
    natürlich soll man schon relativieren wie viel alk sich in einem produkt befindet. ganz wenig ist nicht signifikant, aber ganz vorne auf der inci liste ...
    bei hohem sonnenschutz finde ich persönlich so eine alkbombe wirklich mehr als perfide.
    Also bei den Studien, die ICH dazu gefunden habe, ist es leider so, dass da nur irgendwas in vitro vielleicht irgendwie belegt ist. Problem dabei ist, dass das noch ganz ganz lange nicht heißt, dass es in vivo genauso ist. Wenn das alles so 1:1 übertragbar wäre, hätten wir auf der Welt ein paar Probleme weniger Teilweise hab ich dann auch Studien bzw. Berichte gefunden, wo man sich, wenn man sich den Durchführenden und seine Verbindungen anschaut, doch fragen muss, ob das alles so unabhängig abgelaufen sein kann. Deshalb bin ich da extrem vorsichtig, alles gleich zu glauben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es gibt vermutlich mindestens genauso viele Studien, die belegen, dass Alkohol kein Problem darstellt. Ich erinnere mich noch daran, wie sich vor einiger Zeit mal die Frau hinter futurederm genau deswegen mit Paula angelegt hat. Beide haben unterschiedliche Meinungen, beide hatten entsprechende Quellen, die die jeweilige Meinung belegt haben. Und irgendwann hieß es wohl "agree to disagree". So ist das nunmal in der Wissenschaft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wer mal nachlesen möchte, findet die Ausführungen von futurederm hier. Allerdings nur in Englisch.
    Genau, manchmal muss man sich eben doch an den alten Sokrates halten mit "Ich weiß, dass ich nichts weiß". Ich glaub auch, dass das alles extrem individuell ist. Bei mir z.B. wirken Anti-Pickel-Produkte null, außer, dass ich eine extrem trockene Haut bekomme. In der Pubertät haben die Pickel bei mir trotzdem mal Hallo gesagt. Andere nehmen Garnier Skin Active und alles ist super, während meine Haut sich eigentlich, egal, welche Pflege ich nutze, verhältnismäßig unbeeindruckt gibt.

    Genauso apart finde ichs ja auch, wie immer alle sagen, dass Sonne ja gar so schädlich ist, wenn man in einem Raum sitzt und nicht von der Sonne bestrahlt wird. Dann wird das Bild von dem einen LKW-Fahrer herangezogen, dessen Gesicht auf der einen Seite durch die Sonne total gealtert ist und auf der anderen Seite noch relativ jung aussieht. Dass dieses Bild damit genau das Gegenteil belegt, ist ja egal

  18. #898
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ja, ich schrieb von aqua gelee. die gelee ist übrigens herrlich feuchtigkeitspendend, ich habe sie aber nur in einer dm filliale bis jetzt gesehen.
    ich hoffe, sie bleibt ein wenig im sortiment.
    und je, wie bereits vor paar tagen erwähnt - ist alk-, öl- und parfumfrei.
    Ich habe es mir gestern gekauft und finde es richtig super. Spendet Feuchtigkeit und fühle mich richtig erfrischt, vertrage es zu dem sehr gut bisher. Nehme es aber nur als Zusatzfeuchtigkeitspflege unter meiner Tagescreme. Hoffe es bleibt im Sortiment

  19. #899
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir das neue garnier skinactive Aloe 3in1 gel mal mitgenommen. Geniale durchsichtige weiche gelkonsi, zieht schnell ohne kleben oder glänzen ein. Gefällt mir gut!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #900
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das neue garnier skinactive Aloe 3in1 gel mal mitgenommen. Geniale durchsichtige weiche gelkonsi, zieht schnell ohne kleben oder glänzen ein. Gefällt mir gut!
    Ist das Alkohol Denat und Parfüm drin? Oder vertue ich mich da?

  21. #901
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja aber nicht viel. Ist mir auch nicht so wichtig, bin froh wenn ich was finde, was ich überhaupt vertrage iSv keine Unreinheiten produzierend. Parfüm und alk in geringen Mengen machen meiner Haut nichts.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #902
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kennt jemand die Balea Anti-Falten Energy 24 h Pflege mit Q10?
    Die kommt ja auch im neuen 👗. Die alte hatte einen Vitamin c Komplex mit camu camu Extrakt. Jetzt steht nur noch was von Vitamin c drauf. Ich mag die alte Version sehr gerne. hoffentlich hat sich da wirklich nur die Verpackung geändert.
    Das Aqua Gelee finde ich auch prima,nehme es dünn aufgetragen unter meiner Pflege.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kennt jemand die Balea Anti-Falten Energy 24 h Pflege mit Q10?
    Die kommt ja auch im neuen Kleid. Die alte hatte einen Vitamin c Komplex mit camu camu Extrakt. Jetzt steht nur noch was von Vitamin c drauf. Ich mag die alte Version sehr gerne. hoffentlich hat sich da wirklich nur die Verpackung geändert.
    Das Aqua Gelee finde ich auch prima,nehme es dünn aufgetragen unter meiner Pflege.

  23. #903
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das neue garnier skinactive Aloe 3in1 gel mal mitgenommen. Geniale durchsichtige weiche gelkonsi, zieht schnell ohne kleben oder glänzen ein. Gefällt mir gut!
    Ich auch
    Schön ist das Gel, ich mag es nach drei- oder viermaligem Testwn echt gerne.
    Bei mir macht es schöne pralle, glatte Haut und es klebt wirklich nicht. Ganz toll.
    Alk ist wohl eher viel enthalten, aber.. Es ist halt Garnier, da kann man ja jetzt bezüglich der Incis nicht sooo viel Tolles erwarten

  24. #904
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich hab die Inci liste noch nicht so eingehend studiert, sondern einfach gleich verwendet. meine Alk. auf den eher hinteren Plätzen gelesen zu haben... aber nun ja... wenn es was taugt .... freu ich mich doch lieber, wenn was auf meiner Haut funktioniert, als mich immer zu ärgern, dass wieder irgendwas nicht so produziert wurde, wie ichs gern hätte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #905
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mei, der eine sagt das, der andere das. Es gibt auch Dermatologen, die sagen, dass Alkohol der Haut nicht schadet. Im Endeffekt weiß es keiner 100%ig und jeden als dumm zu brandmarken, der eine andere Meinung hat als du, halte ich für krude ich bin nach wie vor der Meinung, dass Veranlagung das A und O ist. Ich gehe ja jetzt doch auch langsam aber sicher auf die 30 zu, was man mir aber weder an Haut und Haar anmerkt. Zum Einen wahrscheinlich, weil ich mich noch nie in die Sonne geknallt oder das Solarium besucht habe, zum Anderen sicher auch, weil ich in der Familie einfach die guten Gene mitbekommen habe. Mein Vater ist 60, schaut locker aus wie Mitte 40. Wie schon öfter hier geäußert: Man kann über ein ganzes Leben gerechnet schwer sagen, woran jetzt mehr oder weniger Hautalterung wirklich liegt, zumal ja keiner einen 100%ig identischen Zwilling hat, der exakt das gleiche Leben führt, aber z.B. keinen Alkohol nutzt. Und diesen ganzen Hautpflegegurus, die auf einmal aus dem Boden gesprossen sind, stehe ich ja ohnehin skeptisch gegenüber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Dermatologe sagte, als ich ihn fragte auch, dass Alkohol und Duftstoffe nicht per se schädlich sind und er die ganzen Hypes und Trends in der Hautpflege eher kritisch betrachtet. Ich denke auch, dass Hautalterung usw. hauptsächlich genetisch veranlagt ist und vom Lebensstil abhängt.

    Zum Thema: ich habe an den neuen Balea Duschgels gerochen und fand die ja grausig. Irgendwie schade, irgendwie aber auch gut, hab ich Geld gespart

  26. #906
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich denke auch, dass der Lebenstil viel ausmacht. Ich habe zwei Kolleginnen, beide 60 und die eine raucht, die andere nicht, macht Sport, ernährt sich gesund. Die Nichtraucherin sieht bestimmt 10 Jahre jünger aus. Auch viel Stress sieht man der Haut an.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  27. #907
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass der Lebenstil viel ausmacht. Ich habe zwei Kolleginnen, beide 60 und die eine raucht, die andere nicht, macht Sport, ernährt sich gesund. Die Nichtraucherin sieht bestimmt 10 Jahre jünger aus. Auch viel Stress sieht man der Haut an.

    Das stimmt. Allein wenn ich meine Omas angucke:
    Die eine hatte wenig Stress, nie geraucht und zeitlebens nur Niveacreme verwendet und auch mit über 90 noch ne tolle Haut.
    Die andere raucht seit Jahrzehnten, man sieht da schon deutliche Unterschiede.

  28. #908
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Meine Oma sah super aus, hat um Hautpflege keinen Zirkus gemacht. Waschen, Creme (meistens Kaloderma) und fertig. Parfümöl hatte sie noch. Als junges Mädchen hat sie sich mit ihren Schwestern Creme geteilt, die helle Haut machen soll. Schwanenweiß - angeblich war da giftiges Zeug drin, habe ich mal gehört.

  29. #909
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ach, immer wieder die nichtrauchenden Omas mit der Niveacreme
    Flüchtling 2. Generation

  30. #910
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Meine Mutter raucht sogar (leider) seit ich denken kann und ihre Haut sieht trotzdem noch gut aus. Macht mir auf jeden Fall Hoffnungen, dass ich mit Babyhaut alt werde, ich rauch gar nicht, meine Haut müsste dann doch noch langsamer altern

  31. #911
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Meine Mutter raucht sogar (leider) seit ich denken kann und ihre Haut sieht trotzdem noch gut aus. Macht mir auf jeden Fall Hoffnungen, dass ich mit Babyhaut alt werde, ich rauch gar nicht, meine Haut müsste dann doch noch langsamer altern
    Oder genau andersherum
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #912
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich bin bei diesem französischen Duschgelgedöns doch schwach geworden als ich heut an dem Aufsteller nicht unschnüffelnderweise vorbei konnte. Hab die Vanillemilch mitgenommen, aber auch nur, weil mich der Duft an Cotton Candy von Heymountain erinnert. Wenn ich damit auch weiterhin keine Bodylotion brauche, wäre es vielleicht eine günstige Alternative zum tetesept Duschzeug.

  33. #913
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Meine Mutter raucht sogar (leider) seit ich denken kann und ihre Haut sieht trotzdem noch gut aus. Macht mir auf jeden Fall Hoffnungen, dass ich mit Babyhaut alt werde, ich rauch gar nicht, meine Haut müsste dann doch noch langsamer altern
    Und wenn Rauch konserviert? Beim Schinken funktioniert das doch auch...

  34. #914
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Mein Dermatologe sagte, als ich ihn fragte auch, dass Alkohol und Duftstoffe nicht per se schädlich sind und er die ganzen Hypes und Trends in der Hautpflege eher kritisch betrachtet. Ich denke auch, dass Hautalterung usw. hauptsächlich genetisch veranlagt ist und vom Lebensstil abhängt.

    Zum Thema: ich habe an den neuen Balea Duschgels gerochen und fand die ja grausig. Irgendwie schade, irgendwie aber auch gut, hab ich Geld gespart
    Jepp, ungefähr so hats meiner auch ausgedrückt Ich finds ganz schlimm, dass Leute groß werden, die sich zum Thema Hautpflege äußern, als hätten sie die Wahrheit mit Löffeln gefressen, ohne überhaupt nur eine Spur einer Ausbildung in diese Richtung zu haben. Und diesen Leuten wird dann mehr geglaubt, als Dermatologen, die sich schon seit Jahren oder Jahrzehnten mit der Haut und ihrer Chemie beschäftigt haben. Ich kenne dieses Phänomen auch aus meinem ersten Studium und es ist zum Haareraufen. Da werden fröhlich irgendwelche Theorien aufgestellt, die man aber als jemand, der sich strukturiert mit den Zusammenhängen und Methoden auseinandersetzen musste, binnen Sekunden ganz logisch entkräften könnte. Problem ist nur, dass einem keiner dieser Leute zuhören, weil sie meiner Meinung nach auch wenig Interesse daran haben und haben können, von ihrem Gurustatus abzurücken.

  35. #915
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oder genau andersherum
    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Und wenn Rauch konserviert? Beim Schinken funktioniert das doch auch...
    Bitte nehmt nicht meine Träume, ich will doch meine schöne Haut haben

  36. #916
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich denke auch, dass Hautalterung in erster Linie von Veranlagung, Lebensstil und auch Sonneneinstrahlung abhängt. Trotzdem bin ich ein Freund von reizarmer Gesichtspflege und vermeide z.B. Alcohol Denat. und Duftstoffe, aber sehe das auch keinesfalls als Nonplusultra an. Ich weise gerne auf möglicherweise reizende Stoffe hin, aber würde sie nicht verteufeln und letztendlich muss auch bei diesem Thema jeder selbst entscheiden.

    Ich hoffe, ich schaffe es die Tage am Duschgelregal bei dm vorbeizugehen - bin eigentlich gerade so schön am Aufbrauchen

  37. #917
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich finde dieses Verteufeln bestimmter Inhaltsstoffe auch sehr fragwürdig, zumal es alle paar Jahre andere sind, die man un-be-dingt meiden soll. Allerdings achte ich derzeit auch drauf, zumindest nicht zu viel Alkohol in der Pflege zu haben, weil ich den Eindruck habe, dass er für meine Haut zu austrocknend ist.

  38. #918
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Verteufeln bestimmter Inhaltsstoffe auch sehr fragwürdig, zumal es alle paar Jahre andere sind, die man un-be-dingt meiden soll. Allerdings achte ich derzeit auch drauf, zumindest nicht zu viel Alkohol in der Pflege zu haben, weil ich den Eindruck habe, dass er für meine Haut zu austrocknend ist.
    Ich bin ja schon so lang dabei, dass ich mich noch dran erinnern kann, dass vor einigen Jahren Sonnencreme ganz ganz böse war, weil die ja Krebs machen soll. Heute kann man sich gar nicht genug auftragen, am besten auch, wenn man in seinem Kämmerchen an der Nordseite eines Gebäudes sitzt, wegen der ach so bösen passiven UV-Strahlung. Und dann bitte das Bild von dem LKW-Fahrer einfügen, das eher genau das Gegenteil belegt Also ich benutze SPF, wenn ich mich draußen aufhalte und Gefahr laufe, mit meinem Hauttyp 2 einen dicken Sonnenbrand zu bekommen. Ich weiß, ich bin voll oldschool und werde mit 30 ausschauen wie eine Rosine

    Ich finde die neuen Duschgele von Balea übrigens auch nicht gut. Ich hatte mich eigentlich wieder auf solche Melonendüfte oder wieder dieses Limette-Minze-Duschgel gefreut, aber vielleicht kommt das ja noch. Bin der Meinung, dass das Limette-Minze letztes Jahr außerhalb einer wirklichen LE kam

    Und dann hab ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, mir mal so teurere Masken von Missha, Missha Real Solutions, Pure Heals und Sugu Beauty mitzunehmen, einfach, um mal zu schauen, ob die wirklich einen besseren Effekt bieten. Xkarenina ist ja auf Instagram sehr aktiv und hat so von einer Pure Heals Maske geschwärmt, die es aber leider bei DM nicht gibt. Hab mir dann von der gleichen Marke die Propolis-Version und die mit grünem Tee (ich glaube jedenfalls, dass es das war) mitgenommen und schau dann mal, wie meine Haut, die ja wirklich kaum zu beeindrucken ist, das findet

  39. #919
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Und wenn Rauch konserviert? Beim Schinken funktioniert das doch auch...
    Schminken konserviert? Ok dann trage ich nur noch rund um die Uhr Schminke. Abschminken war gestern. Wer will schon altern .

  40. #920
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Minze-Limette muss schon zwei Jahre her sein, davon hatte ich nämlich eine Abfüllung dabei an einem langen Wochenende auf Kreta, und das war 2016 Die DG von Balea finde ich auch doof, dafür finde ich das neue Nivea Welcome Sunshine umso toller, das soll nach den Produkten von Nivea Sun riechen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.