Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 16263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die sind von Balea.
    Duftrichtung ist "sommerlich", also fruchtig, teilweise süßlich, manches mit Kokos (was ich eigentlich nicht mag, aber in der Kombi fand ich es super!), manches mit Vanille...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #1402
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von balea gibts drei neue BLs mit spender. Eine dacon ist mit schimmer/glow. Duften alle für sehr gut.

    Die simple sachen sind bei uns auch im Laden nun. Aber ich glaube nicht alle Produkte die es online gibt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #1403
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    hat von euch schon mal jemand in den dm-markt bestellt? ich habe das noch nie gemacht und frage mich wie die abholung funktioniert.

  4. #1404
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hat von euch schon mal jemand in den dm-markt bestellt? ich habe das noch nie gemacht und frage mich wie die abholung funktioniert.
    Du machst einfach deine Bestellung und bekommst Bescheid, wenn du dein Paket im Markt abholen kannst. Da musst du dann deinen Perso vorzeigen und bekommst das Paket. Läuft wirklich einfach und problemlos ab und ist meist ziemlich schnell, wenn es nicht gerade eine Aktion gibt (vor ein paar Monaten gab es einen 10€ Gutschein zur Bestellung).

  5. #1405
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    noergli, danke für die schnelle antwort

  6. #1406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    22

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Alverde-Naturschön Produkte? Ich bin vor ein paar Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen (hatte früher immer la Roche posay genutzt), nachdem ich die Pille abgesetzt habe und meine Haut angefangen zu meckern hat... Ich habe Salzseife für das Gesicht versucht, aber nach ein paar Monaten habe ich das Gefühl, dass die Seife evtl. Verstopfungen und Pickeln verursacht hat. Ich war also vor eine Woche in einem DM-Laden dringend auf der Suche nach einem neuen Reinigungsmittel. Die andere Schäume von Alverde haben alle viel Alkohol drin, was ich vermeiden möchte. Dann habe ich ein Reinigungsgel von naturschön gesehen. Die INCIs sahen sehr gut aus, ich habe auf Codecheck geschaut. Ich habe es also gekauft und sofort genutzt. Nach eine Woche bin ich schon begeistert. Ich habe schon viel weniger Pickel und Verstopfungen. Die Haut fühlt sich wohl und spannt nicht nach der Reinigung. Ich bin zufrieden!

    Komischerweise finde ich das Gel auf die DM-Seite nicht. Es ist aber wohl ein neues Produkt. Ich hoffe, dass es bleibt - DM nimmt ja sehr gerne Produkte aus dem Sortiment meine beliebte Augencreme ist vor ein paar Jahren so verschwunden. Und das Reinigungsgel soll wohl die naturschön Reinigungsmilch ersetzen (was für mich keine Probleme darstellt, da ich Reinigungsmilch nicht mag und immer etwas schäumendes haben will, aber bei anderen Leuten ist das Thema nicht immer so).

  7. #1407
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.792

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von starship Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Alverde-Naturschön Produkte? Ich bin vor ein paar Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen (hatte früher immer la Roche posay genutzt), nachdem ich die Pille abgesetzt habe und meine Haut angefangen zu meckern hat... Ich habe Salzseife für das Gesicht versucht, aber nach ein paar Monaten habe ich das Gefühl, dass die Seife evtl. Verstopfungen und Pickeln verursacht hat. Ich war also vor eine Woche in einem DM-Laden dringend auf der Suche nach einem neuen Reinigungsmittel. Die andere Schäume von Alverde haben alle viel Alkohol drin, was ich vermeiden möchte. Dann habe ich ein Reinigungsgel von naturschön gesehen. Die INCIs sahen sehr gut aus, ich habe auf Codecheck geschaut. Ich habe es also gekauft und sofort genutzt. Nach eine Woche bin ich schon begeistert. Ich habe schon viel weniger Pickel und Verstopfungen. Die Haut fühlt sich wohl und spannt nicht nach der Reinigung. Ich bin zufrieden!

    Komischerweise finde ich das Gel auf die DM-Seite nicht. Es ist aber wohl ein neues Produkt. Ich hoffe, dass es bleibt - DM nimmt ja sehr gerne Produkte aus dem Sortiment meine beliebte Augencreme ist vor ein paar Jahren so verschwunden. Und das Reinigungsgel soll wohl die naturschön Reinigungsmilch ersetzen (was für mich keine Probleme darstellt, da ich Reinigungsmilch nicht mag und immer etwas schäumendes haben will, aber bei anderen Leuten ist das Thema nicht immer so).
    Ich hab die Augencreme von Naturschön. Kann ich empfehlen!

  8. #1408
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei mir steht seit kurzem das naturschön Gesichtsserum, weil mir die INCIS gefallen haben. Es zieht recht gut ein. Zum Duft kann ich nichts sagen, weil ich zur Zeit nichts rieche, zur Wirkung nicht, weil die Anwendungsdauer noch viel zu kurz ist. Jedenfalls habe ich kein Brennen verspürt, die Haut ist nicht gereizt, und sowohl von den INCIS als auch vom Preis her könnte ich mir vorstellen, es längerfristig einzusetzen. Ich benutze ein Serum sowieso fast nur in wärmeren Monaten, wenn mir eine Creme zuviel ist, aber nicht täglich bzw. regelmäßig unter der Creme.

    Die naturschön Körpercreme hatte ich auch schon, fand ich sehr schön, frischer Duft, zog gut ein, war mir aber für den 200 mg Tiegel zu teuer. Das geht doch ratzfatz weg und jedesmal für einen Tiegel 6.- Euro zu zahlen ist mir zuviel.

  9. #1409
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich habe die Handcreme, finde sie sehr gut.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  10. #1410
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einiges von Simple Skincare gesehen. Bisher gab es die Sachen nur bei DM online. Es gab Reinigungstücher, Mizellenwasser, AMU-Entferner, Waschgel und eine reichhaltige Creme.
    Ich kenne die Sachen bisher nur aus UK und hatte mal GW und Reinigungsgel. Super, dass es die Produkte jetzt auch hier gibt.

  11. #1411
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    22

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke EpikursGarten, das ist gut zu wissen! Wenn ich endlich meine jetzige Augencreme aufgebraucht habe, werde ich sie mal ausprobieren

    Die Handcreme habe ich noch nicht angeguckt. Ich finde generell die Verpackung der Naturschön Produkte ganz ansprechend. Und obwohl ich normalerweise eher skeptisch bin, wenn ich "Parfum" in der INCIs sehe, ich finde das Reinigungsgel hat einen schönen, dezenten Duft

  12. #1412
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.792

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von starship Beitrag anzeigen
    Danke EpikursGarten, das ist gut zu wissen! Wenn ich endlich meine jetzige Augencreme aufgebraucht habe, werde ich sie mal ausprobieren

    Die Handcreme habe ich noch nicht angeguckt. Ich finde generell die Verpackung der Naturschön Produkte ganz ansprechend. Und obwohl ich normalerweise eher skeptisch bin, wenn ich "Parfum" in der INCIs sehe, ich finde das Reinigungsgel hat einen schönen, dezenten Duft
    Einziger Nachteil: die Creme kommt im Töpfchen. Wenn dir das nix ausmacht go for it. :)

  13. #1413
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das naturschön Gesichtsserum gefällt mir sehr gut. Es durchfeuchtet die Haut gut, duftet angnehm frisch und leicht "grün" nach Olivenblättern, aber überhaupt nicht aufdringlich und auch nicht nach Parfüm, und es zieht schnell ein. Ich könnte mir denken, dass es im Hochsommer allein für meine Haut reicht, ansonsten lässt sich problemlos anschließend noch eine Creme auftragen, wenn man mehr Pflege braucht. Mal abwarten, wie es sich im Langzeittest macht, eventuell wandert es auf meine Nachkaufliste.

  14. #1414
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab heute bei dm das neue Duschgel von treaclemoon entdeckt. Brazilian Love riecht fast 1:1 wie das gehypte Brazilian4play von Sol de Janeiro. Farbe der Verpackung sehr ähnlich, beide mit Brazilian im Namen, Geruch fast identisch, beides recht pflegend... ich hab schon mit dem Brazilian Love geduscht und mag es genauso gerne wie das von Sol de Janeiro. Vor allem da es nur ein Fünftel so viel kostet...

  15. #1415
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt von Pantene pro V eine neue Serie für feines Haar mit Shampoo, Conditioner (Schaum) und Plegeconditioner. Drei Sorten für coloriertes, fettiges und geschädigtes feines Haar.

  16. #1416
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hallo
    Heute habe ich die Lash Paradise in braun entdeckt und gleich mitgenommen.
    Ich hatte sie letzte Woche bei Flaconi entdeckt, aber da war sie ausverkauft und teurer.
    LG

  17. #1417
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Alverde Naturschön AC kommt jetzt in der Tube daher und enthält nur noch 15ml.

  18. #1418
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    15 ml reichen auch, ich finde 30 ml kann man gar nicht aufbrauchen für eine AC.
    Nur wundert mich das mit der Tube trotzdem, ich dachte, das Besondere an dieser relativ neuen Serie wäre gerade die Glastiegel. Hat ja was von Öko-Chic, was die anderen NK-Serien von Alverde in den bunten Plastiktuben nicht haben. Manche finden Plastik und NK passt nicht so richtig zusammen. Braunglastiegel wirken irgendwie natürlicher.

    Nur finde ich die Preise von der Serie Naturschön auch etwas hoch für Alverde, etwas doppelt so teuer wie anderes von dieser Firma. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, warum diese Serie viel teurer ist, oder was ist hier so besonders. Ist für mich einfache NK, die man bei Alverde auch billiger haben kann(?) Ausser, dass einige die Tiegel ansprechender finden, aber warum die AC jetzt doch in einer Tube?
    Ich hätte einen Spender ähnliche wie dem Serum besser gefunden.

  19. #1419
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.792

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    15 ml reichen auch, ich finde 30 ml kann man gar nicht aufbrauchen für eine AC.
    Nur wundert mich das mit der Tube trotzdem, ich dachte, das Besondere an dieser relativ neuen Serie wäre gerade die Glastiegel. Hat ja was von Öko-Chic, was die anderen NK-Serien von Alverde in den bunten Plastiktuben nicht haben. Manche finden Plastik und NK passt nicht so richtig zusammen. Braunglastiegel wirken irgendwie natürlicher.

    Nur finde ich die Preise von der Serie Naturschön auch etwas hoch für Alverde, etwas doppelt so teuer wie anderes von dieser Firma. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, warum diese Serie viel teurer ist, oder was ist hier so besonders. Ist für mich einfache NK, die man bei Alverde auch billiger haben kann(?) Ausser, dass einige die Tiegel ansprechender finden, aber warum die AC jetzt doch in einer Tube?
    Ich hätte einen Spender ähnliche wie dem Serum besser gefunden.
    Schau dir in der Tube auch mal die rote Augencreme von Alverde an mit Lupine. Die ist super (auch die ganze Serie). Obwohl ich weiß ja nicht, wie alt du bist. :)

  20. #1420
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Tube schaut übrigens so wie die Handcreme aus und kostet glaube ich 4,95€.

  21. #1421
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    bin 55 (noch). Muss immer aufpassen, das es nicht zu reichhaltig wird. Die 20jaehrigen schmieren sich ja ganz andere Sachen drauf.
    Ach nee, AC mit ätherischen Ölen möchte ich doch nicht. Die Naturschön hat überschaubare Inci und keine Duftstoffe. Habe aber Bedenken, dass Olivenöl komedogen sein könnte.
    Aber ich hatte mir gerade eine günstige AC gekauft, selbst 15 ml reicht bei mir ewig lange, habe derzeit keinen Neubedarf.
    Geändert von Kimberly (18.04.2019 um 15:20 Uhr)

  22. #1422
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bei dm das neue Duschgel von treaclemoon entdeckt. Brazilian Love riecht fast 1:1 wie das gehypte Brazilian4play von Sol de Janeiro. Farbe der Verpackung sehr ähnlich, beide mit Brazilian im Namen, Geruch fast identisch, beides recht pflegend... ich hab schon mit dem Brazilian Love geduscht und mag es genauso gerne wie das von Sol de Janeiro. Vor allem da es nur ein Fünftel so viel kostet...
    Toller Tipp danke dir sehr dafür!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #1423
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    22

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Dass die Naturschön Augencreme im Glastiegel war hat mich ehrlich gesagt auch gestört... Besonders weil es sehr lange dauert bis eine 30ml Augencreme aufgebraucht ist, scheint es ziemlich unhygienisch. Ich finde es gut, dass sie jetzt in einer Tube verpackt ist. Aber DM scheint der Preis auch ziemlich stark erhöht zu haben... Ich glaube es war früher €6,95 für 30ml und jetzt kostet eine 15ml Tube €4,45 :/ bei 30ml wäre das €8,90, also einen Unterschied von fast zwei Euro.

  24. #1424
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe die Augencreme im ganzen Gesicht genutzt - und ärgere mich echt über die Preiserhöhung. Glücklicherweise habe ich gestern in einer anderen Stadt noch die "alte" Creme entdeckt und noch einen Tiegel mitgenommen.
    Mir hätten 30ml im Spender auch besser gefallen - wobei sie wahrscheinlich dafür zu fest ist und soweit ich das überblicke, wurde an der Zusammensetzung nichts geändert.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #1425
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bei dm das neue Duschgel von treaclemoon entdeckt. Brazilian Love riecht fast 1:1 wie das gehypte Brazilian4play von Sol de Janeiro. Farbe der Verpackung sehr ähnlich, beide mit Brazilian im Namen, Geruch fast identisch, beides recht pflegend... ich hab schon mit dem Brazilian Love geduscht und mag es genauso gerne wie das von Sol de Janeiro. Vor allem da es nur ein Fünftel so viel kostet...
    Riecht es denn auch so ähnlich?
    Bei uns hatten sie nämlich nur eine recht beschmierte Flasche - und ich fand, es riecht überhaupt nicht nach dem Sol de Janeiro. Aber wer weiß, vielleicht lag es aber auch an dem angetrockenten Duschgel an der Flasche?

  26. #1426
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Riecht es denn auch so ähnlich?
    Bei uns hatten sie nämlich nur eine recht beschmierte Flasche - und ich fand, es riecht überhaupt nicht nach dem Sol de Janeiro. Aber wer weiß, vielleicht lag es aber auch an dem angetrockenten Duschgel an der Flasche?
    Ja es riecht schon sehr, sehr ähnlich finde. Grade unter der Dusche nehmen sie sich kaum noch etwas.
    Das von treaclemoon riecht etwas mehr nach Mandel und minimal fruchtig, das von Sol de Janeiro mehr karamellig und wärmer. Es pflegt auch etwas mehr.

  27. #1427
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Gestern bei dm entdeckt: Limited Edition Duschgel von balea "Green Vietnam", Duftrichtung Limette-Pomelo .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #1428
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Gestern bei dm entdeckt: Limited Edition Duschgel von balea "Green Vietnam", Duftrichtung Limette-Pomelo .
    Jep, das und noch das relaxing Bali sind bei mir eingezogen. Das Relaxing Bali duftet nach Java-Apfel/Guave. Schön fruchtig, aber nicht künstlich süß. Ich will jetzt einfach sommerlichere Düfte!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  29. #1429
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Jep, das und noch das relaxing Bali sind bei mir eingezogen. Das Relaxing Bali duftet nach Java-Apfel/Guave. Schön fruchtig, aber nicht künstlich süß. Ich will jetzt einfach sommerlichere Düfte!
    Oh die habe ich noch gar nicht gesehen...
    Muss ich bald mal hin.
    So viel kann ich gar nicht duschen, wie ich Duschgels und Bodylotions kaufe... Aber bei LEs kann ich mich oft nicht zurück halten - könnte ja am nächsten Tag schon "aus" sein...

  30. #1430
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    von Revitallift gibt es jetzt eine Creme Rouge - die mit rötlichem Schimmer daher kommt und frischere Haut machen soll.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1431
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Fructis gibt's jetzt auch eine Aloe Vera Hair Food 3-in-1-Maske. Da ich die passende Spülung sehr gut finde, durfte der Pott mit. Als LI gefällt's mir schon mal sehr gut.

  32. #1432
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mrs leto, aus der reihe gefällt mir nur das LI, sh und sp waren die grossen Kur Pötte reizen mich allerdings null. Ich gkaub die goji Beeren für coloriertes Haar musste dafür gehen.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #1433
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe das Aloe Hair Food bisher statt Spülung getestet und mir gefällt es bis jetzt recht gut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #1434
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe bei dm neue Olaz "Whip" Cremes gesichtet, für knapp 33 Euro und dachte bei dem Preis, ich kippe aus den Latschen.
    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  35. #1435
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Habe bei dm neue Olaz "Whip" Cremes gesichtet, für knapp 33 Euro und dachte bei dem Preis, ich kippe aus den Latschen.
    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    Guck' mal im Gesichtspflegethread, da war sie neulich Thema.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #1436
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke dir, da schaue ich mal rein!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  37. #1437
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hab ich gerade bei Instagram gesehen: Es gibt jetzt bei dm von Balea ein Aloe Vera Gesichtsspray. Inhaltsstoffe müssten doch auch von öliger Mischhaut gut vertragen werden oder was meint ihr?

  38. #1438
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Aloe Vera fettet ja null, daher passt das absolut auch für fettige Haut. Wenn Du kein Problem mit Parfum im Gesicht hast, probier es einfach mal. Ich verwende ein reines Aloe-Spray immer um Cremes (auch SCs) besser einziehen zu lassen und ich feuchte das Gesicht damit an, bevor ich Öl verwende.

  39. #1439
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kostet ja auch nicht viel. Ich werde das mal ausprobieren. Vielleicht eine schöne Alternative bei wärmeren Temperaturen, wenn ich keine Lust auf eine Creme habe.

  40. #1440
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also entweder war ich furchtbar blind oder der dm im Ruhrpark hatte das Spray gestern tatsächlich noch nicht :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.