Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von DM gibt es "jetzt" eine App. Zmd. habe ich sie jetzt erst entdeckt, lt. Playstore wurde die App im November 2019 veröffentlicht.
    In der App gibt es u.a. diverse Coupons, die man bei online Käufen oder in der Filiale einlösen kann.

  2. #1482
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Oh, das interessiert mich. Hat mich für Rossmann zwar immer gefreut, dass sie da schneller waren als DM, aber brauchen tue ich immer was von Beiden

  3. #1483
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    hat schon jemand diese neue Nivea BL mit leichtem Bräunungseffekt getestet? Rosa Flasche "Bodylotion Natürlich Schön, 200 ml Die neue Body Lotion mit TIEFENPFLEGE SERUM, Vitamin E und sanftem Bräunungseffekt..."
    Die find ich recht interessant - ob die wohl müffelt wegen dem SB-Anteil? Ich hab die INCI studiert, ich denke es ist wohl wieder nur das olle DHA drinnen und kein erythrulose was ich viel besser finde... aber ich bin jetzt auch nicht der Inci Profi.

  4. #1484
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe sie vor ein paar Wochen gekauft und bei mir hat sie gar nichts gemacht. Sie riecht gut und pflegt nett, aber eher leicht, aber von Bräunen keine Spur

  5. #1485
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe die rosa BL von Nivea auch im Gebrauch. Pflegt die Haut ganz nett, aber von der versprochenen Bräune ebenfalls keine Spur. War bei mir aber auch nicht ausschlaggebend beim Kauf, da ich lediglich etwas zur besseren Durchfeuchtung der Haut brauchte und den Zweck erfüllt sie.

  6. #1486
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke euch. Habe mir diese BL nun auch geholt. Evtl. Bräunt sie mich ja. Bin sehr hell momentan. Hätte nix dagegen. Ansonsten isses auch ok. Bissi Feuchtigkeit soll sie geben und gut riechen, das reicht schon.

  7. #1487
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen

    Hat schon jemand die festen Shampoos von balea ausprobiert? Und kann sie evtl. sogar mit anderen festen Shampoos vergleichen?
    Ich bin geneigt feste Shampoos zu testen, aber nachdem mein Versuch DG mit Seife zu ersetzen gescheitert ist (ich mag das Gefühl das mit Seife gereinigt Haut hinterlässt überhaupt nicht) bin ich skeptisch ob festes Shampoo etwas für mich ist.
    Probier mal Syndets statt Seife. Spontan fällt mir da Dove "Seife" (offiziell : cream bars) ein und die seifenfreien Waschstücke von Sebamed (mein Favorit ist da das mit Olive, riecht angenehm frisch und ist sehr mild). Von der Rossman Eigenmarke gibt es auch eins, das kenne ich aber noch nicht. Das Hautgefühl ist da ganz anders als bei Seife, chemisch sind die einem Duschgel auch wesentlich ähnlicher - aber eben fest und plastikfrei. Außerdem wesentlich billiger als feste Shampoos, wofür ich Syndets auch schon erfolgreich benutzt habe.

  8. #1488
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hatte eine Probe eines sebamed Waschstücks. Damit bin ich leider auch nicht wirklich zurechtgekommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das für die Haare probiert habe.
    .

  9. #1489
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kurz OT: Ist nicht DM, sondern Rossmann, aber ich mag für die Haare das von Isana Med seifen- und alkalifrei.

    Von DM hatte ich die beiden von Alverde und die waren für mich nichts, eignen sich zum Pinsel und Pad waschen allerdings gut

  10. #1490
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Du nimmst das 'normale' Isana med Waschstück für die Haare? Brauchst du dann zusätzlich noch eine Spülung?
    Also ich habe bei manchen flüssigen Shampoos das Problem, dass sich während des Waschens gefühlt ein undurchdringbares 'Knäul' bildet. Ohne irgendeine Art von Spülung oder SprühKur ist da nicht an entwirren zu denken. Meine Kopfhaut neigt ehr zu Schuppen denn dazu zu fetten.
    Ich weiß nicht ob da ein normales Waschstück geeignet ist. Eigentlich möchte ich ja keine Spülung nutzen müssen, weil dass sie Haare dann wieder platt macht. Gibt es eigentlich Conditioner n fester Form?

  11. #1491
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Outis, ich hab das hier. Ohne Seife. https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615629025 ich nehme aber danach noch ein festes Shampoo von Sauberkunst. Mittlerweile brauche ich auch keine Spülung mehr. Meine Haare scheinen sich daran gewöhnt zu haben.

  12. #1492
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Outis, türmst du die Haare beim Waschen auf dem Kopf auf wie in der Shampoowerbung? Das könnte der Grund für die Knäuelbildung sein. Ich lasse die Haare einfach in Wuchsrichtung runterhängen und achte beim Einschäumen darauf, nicht zu wild zu massieren, so lassen sich Knäuel wirklich gut vermeiden. Die Längen schäume ich gar nicht extra ein, die werden durch den runterlaufenden Schaum sauber.

  13. #1493
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @ca5hew, danke.

    @RhubarbCrumble, nein, ich türme die Haare nicht wie in der Werbung auf. Meine Haare neigen einfach zum Verfilzen, was durch 'unpassendes' Shampoo verstärkt wird.

  14. #1494
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Outis, das Problem mit dem verfilzen habe ich auch, weshalb ich die Haare auch nicht lange offen tragen kann, da sich die Unterwolle am Nacken dann verfilzt. Mir hilft es, dass ich die Haare nur noch über Kopf wasche und nicht mehr beim Duschen.

  15. #1495
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das neue Alverde Duschgel "Rose" LE erinnert mich geruchlich an Juniper Lane "Forever Rose" (habe ich nur getestet, ich schleiche da immer nur drum rum) und im weiteren aufgrund meines Alters *hüstel* irgendwie ein bisschen an Nivea Baby (Richtung babypuder-rosig) von früher.


    Zuerst fand ich den Geruch gar nicht toll nämlich, aber heute morgen beim Duschen kamen mir diese Assoziationen und jetzt habe ich beschlossen, dass ich es mag - falls es für irgendwen interessant ist. Um den Preis kann man ja immer was riskieren.

  16. #1496
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Heute habe ich noch das neue feste Alverde Duschgel vom dm mitgenommen.

    Ich wollte sowieso für den Sommer Bergamotte-Minze. Wahrscheinlich kommt das Stück dann in den Urlaub mit. Bin gespannt wie das ist. Hat es von euch schon jemand probiert?

  17. #1497
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat jemand von Euch die App von DM? Wenn ja, was kann sie alles? Bin am Überlegen, allerdings möchte ich nicht jedes Mal an der Kasse mein Smartphone scannen lassen, das ist ein komisches Gefühl.

  18. #1498
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt Coupons, ähnlich wie bei der Rossmann App. Was die sonst noch kann habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut.

  19. #1499
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke ca5hew.

  20. #1500
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hi steht bei eurem dm noch der Aufsteller von Xucker? Ich hab mich schon gefreut, bestelle nur online dort, und nun ist der Aufsteller wieder weg
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  21. #1501
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Es gibt Coupons, ähnlich wie bei der Rossmann App. Was die sonst noch kann habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut.
    Wobei die dm App aber noch seeehr in den Kinderschuhen steckt und mehr zum online kaufen animieren soll. Da ist die rossmann App besser.
    Nervig ist paypal Coupon und dann noch mal die dm app öffnen um den Coupon dann auch noch zu scannen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #1502
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Motobiene, ja da finde ich die Rossmann App auch besser (endlich hat Rossmann da mal die Nase vorn )
    Ich hab auch irgendwie noch nicht finden können, wie ich die Coupons wieder deaktivieren kann. Letztens hatte ich dann die Prozente für einen 10€-Einkauf verbraten, das fand ich auch nicht soo gut.

  23. #1503
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ca5hew, genau so gehts mir oft mit den 10fach Punkten, die werden dann bei nem U10€ Einkauf verschleudert und es gibt ja nur noch ab 2€ nen Punkt, das war vorher lohnender
    Wie das deaktivieren geht hab ich auch noch nicht rausgefunden. Wie gesagt, die App ist sehr sehr einfach gestrickt und die Coupons interessieren mich zu 90% leider garnicht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #1504
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ca5shew und Motobiene, mir geht das genauso. Ich ärgere mich, weil der Coupon automatisch für so einen Mini-Einkauf verbraten wurde. Und ich frage mich auch, warum ich Papiercoupons zugeschickt bekomme und die Kassiererin bei DM zu mir sagt, der gilt nicht, weil der schon als E-Coupon genutzt wurde.

  25. #1505
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe auch nicht heraus gefunden wie man Coupons deaktivieren kann. Ich vermute, die App bietet dieses Feature schlicht weg nicht.

    Selbst Cash leeren, Speicherinhalt/Nutzerdaten löschen und anschließendes ZwangsBeenden der App hat nix gebracht.
    Allerdings sind die Coupons, die ich vor einiger Zeit aktiviert hatte inzwischen nicht mehr aktiviert. Vermutlich sind sie Zwischenzeit abgelaufen

  26. #1506
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab die App zwar nicht, aber da das deaktivieren auch bei Payback direkt nicht möglich ist, vermute ich mal auch in der App wird das nicht möglich sein. Payback empfiehlt die Coupons erst kurz vorm Kauf zu aktivieren, da man sich auch normalerweise nicht aussuchen kann welcher Coupon genommen wird, meistens wird aber der, der die meisten Punkte bringt, automatisch zuerst eingelöst.

  27. #1507
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Coupons sind aber für DM nicht für Payback. Oder verstehe ich das falsch?
    Bei der App von Rossmann kann man die Coupons auch deaktivieren.

  28. #1508
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    outis, in der App gibt es sowohl Coupons von Dm als auch, wenn man Payback in der App aktiviert hat, Payback-Coupons.

  29. #1509
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    ca5shew und Motobiene, mir geht das genauso. Ich ärgere mich, weil der Coupon automatisch für so einen Mini-Einkauf verbraten wurde. Und ich frage mich auch, warum ich Papiercoupons zugeschickt bekomme und die Kassiererin bei DM zu mir sagt, der gilt nicht, weil der schon als E-Coupon genutzt wurde.
    wie bei mir
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #1510
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Outis, das Problem mit dem verfilzen habe ich auch, weshalb ich die Haare auch nicht lange offen tragen kann, da sich die Unterwolle am Nacken dann verfilzt. Mir hilft es, dass ich die Haare nur noch über Kopf wasche und nicht mehr beim Duschen.
    Das Problem hatte ich im Sommer 2019 auch sehr stark.
    Habe meinem Haar dann eine Behandlung mit Olaplex gegönnt und sie verknoten gar nicht mehr.
    Ausserdem verwende ich die Wella Sp Oil Serie.

  31. #1511
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hab von Balea ein Aloe Gesichtsspray gekauft, aber der Sprühkopf macht Schaum. Montagsprodukt? Lässt sich das zweckentfremden? :^\

  32. #1512
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei manchen flüssigen Shampoos das Problem, dass sich während des Waschens gefühlt ein undurchdringbares 'Knäul' bildet. Ohne irgendeine Art von Spülung oder SprühKur ist da nicht an entwirren zu denken. Meine Kopfhaut neigt ehr zu Schuppen denn dazu zu fetten.
    Ich weiß nicht ob da ein normales Waschstück geeignet ist. Eigentlich möchte ich ja keine Spülung nutzen müssen, weil dass sie Haare dann wieder platt macht. Gibt es eigentlich Conditioner n fester Form?
    Verfilzte Haare und die Knäulbildung habe ich nur wenn ich nicht das richtige Shampoo für meinen Haartyp verwende. Hast du das bei jedem Shampoo?
    Wollte auch nie eine Spülung, ist bei langem Haar aber Pflicht. Habe mal gelesen, dass ist wie eine Tagescreme für das Gesicht. Und nur in die Längen macht die Haare ja auch nicht platt.
    Durch einem Schal habe ich auch öfter verknottete Haare im Nacken. Bürste am Tag mal kurz durch und das hilft dann meistens.

  33. #1513
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zudem ist ein Shampoo zum Reinigen da, Spülung ist Pflege.

    Wie Tiffy sagt, man reinigt ja nicht nur sein Gesicht, sondern gibt noch Creme drauf. Ist mir unverständlich, wieso so viele Shampoo als zeitgleich Pflege sehen und Spülung verweigern. Kostet ja auch nicht die Welt, Klecks drauf, in der Zeit rasieren/duschen/whatever - dann ausspülen und fertig.
    Bei mir ist Protein das Stichwort für flauschige unverknotete Haare. Ich mische mir da selber was, aber zB Balea Wonderful Repair Spülung bietet auch was günstiges mit Protein. Ist nur leider nicht vegan.

    Das Balea seifenfreie Waschstück ist wieder da!
    Ziemlich baugleich zu dem von Isana, dafür nicht ganz so hardcore mäßig nach Oma beduftet, 6 Cent günstiger auf 100g (150g 1,25€) und ohne Paraffin.

  34. #1514
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Das Balea seifenfreie Waschstück ist wieder da!
    Ziemlich baugleich zu dem von Isana, dafür nicht ganz so hardcore mäßig nach Oma beduftet, 6 Cent günstiger auf 100g (150g 1,25€) und ohne Paraffin.
    Das schaue ich mir mal an. Ich nehme Isana Med als 1. Shampoo und dann eines von Sauberkunst und fahre damit sehr gut. Aber natürlich probiere ich gern neu aus

  35. #1515
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also ich nutze auch keine Spülung. Weil ich einfach keine brauche (Das Geld wäre mir echt egal). Mein sehr glattes feines Haar wird davon nur platt und sieht nicht schön aus.
    Mit Creme kann man es nicht vergleichen in meinen Augen, da Haar nun nicht mehr "lebt" und "Pflege" in meinen Augen nur für die Kopfhaut möglich ist, in dem Sinne, was ich drunter verstehe.

    Mein Kind hat allerdings Locken und da wasche ich nur mit Spülung oder Conditioner. Zwischendurch auch mal Creme, Öl und Co rein und die sehen damit wunderbar aus, weil es dann die Locken schön bündelt und definiert - da wirkt auch nie etwas fettig oder platt. Aber das ist alles in meinen Augen nur "oberflächlich" für die Optik.


    Auf das Waschstück bin ich schon gespannt. Vor allem das Inci. Leider habe ich es wieder mal nicht auf der HP gefunden...

  36. #1516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Probier mal Syndets statt Seife. Spontan fällt mir da Dove "Seife" (offiziell : cream bars) (...).
    Eigentlich sind die Dove-"Seifen" keine reinen Syndets sondern Combo-Bars, sprich Syndet-Seifen-Hybride, allerdings mit größerem Anteil an synthetischen Tensiden, wodurch ein pH-Wert um 7 in wässriger Lösung erreicht werden kann.

    Die Speick-Haarseife ist übrigens auch ein Combo-Bar mit höherem Seifenanteil und geringem Anteil an synthetischen Tensiden, ebenso die Duschpflegebars von Naturebox und Nae (beides Henkel). Diese Combos sind daher alkalisch in wässriger Lösung.


    Das neue feste Alverde Duschgel ist ein merkwürdiges Produkt. Es hat laut offzieller Angaben einen pH-Wert zwischen 6 und 7. Tatäschlich liegt der pH-Wert beim allerersten Befeuchten in wässriger Lösung wie angegeben zwischen 6 und 7. Wenn man aber noch ein bisschen weiter aufschäumt, steigt der Wert auf 9-10. Darüber hinaus zieht es beim Aufschäumen zähe Fäden. Noch nie gesehen bei einem Syndet. O.o

  37. #1517
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe mal gelesen, dass auf festen Sydets Bakterien verbleiben, auf Seifen nicht. Bei den Combos, wie ist denn das da?

  38. #1518
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wo hast du das gelesen?
    Soweit ich weiß, sind feste Syndets generell aufgrund der hohen Tensidkonzentration und des geringen Wassergehalts selbstkonservierend.

  39. #1519
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Gute Frage, weiß nicht mehr wo. Aber wurden sie nicht in öffentlichen Gebäuden deswegen auf den WCs verboten?

  40. #1520
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also ich habe kürzlich noch gelesen, dass Bakterien auf Seifen leben, es aber im Privathaushalt unproblematisch sei...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.