Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 21313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die Alverde Neuheiten gibt es leider oft zuerst im Geschäft und dann erst online.

    Kennt ihr vielleicht das Alverde Arnika Massageöl? Dachte für Fuß bzw. beinmassage für müde Beine. Taugt das was?
    Ja, das hatte ich schon. Roch ganz angenehm. Wenn es dir aber um die echte Arnika Wirkung geht, da würde ich dann doch eher zu einer Marke greifen, die mehr von dem Wirkstoff drin hat. z.B. Weleda...

  2. #1602
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich schon. Roch ganz angenehm. Wenn es dir aber um die echte Arnika Wirkung geht, da würde ich dann doch eher zu einer Marke greifen, die mehr von dem Wirkstoff drin hat. z.B. Weleda...
    Cool. Hast du das auch zur Bein und Fußmassage verwendet? War da Effekt von der Arnika?

  3. #1603
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nein, nur generell zur Massage oder zum Einölen. Leicht wärmend/kuschelig war es evt. - ist leider schon länger her, dass ich es hatte.

  4. #1604
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich wollte nur kurz - ganz wichtig - vermelden, dass ich die Birke-Ingwer Creme echt soooo toll finde. Ich mag den Geruch und ich mag, wie er verfliegt und nur so einen "frische Luft" Duft hinterlässt. Pflege auch genau richtig für die warme JAhreszeit. Bin schon bisschen verliebt in die Creme. Für jetzt genau perfekt. Das versöhnt mich so mit meinem letzten Fehlkauf...

  5. #1605
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Nein, nur generell zur Massage oder zum Einölen. Leicht wärmend/kuschelig war es evt. - ist leider schon länger her, dass ich es hatte.
    Danke für den Tipp. :)

  6. #1606
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kennt eine von euch das Yeauty Vitamin C Serum? Erfahrungen? :)

  7. #1607
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Nivea gibt es jetzt auch noch ein Reinigungsöl aus der sensitive Reihe.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #1608
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Alverde gibt es eine neue Bodylotion mit Hanf. Hat jemand schon geschnuppert?

  9. #1609
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hanf ist zwar gerade sehr modern, aber wirklich lecker duftet das normalerweise nicht. Habe einige Produkte von HelloNature Shampoo/Spülung/Bodybalsam, aus dem Rossmann. Die neue Lotion von Alverde kenne ich noch nicht, aber meist riecht Hanf etwas strenger.

    Ich wollte im DM das Waschgel von der Serie Simply kaufen. Soweit ich weiß, ist das noch nicht so lange auf dem Markt, dazu sind die Produkte auch noch parfuemfreie. Und was war, alles schon wieder ausgelistet! Statt dessen fast nur noch parfümierte Pflege, echt schade.

  10. #1610
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Hanf ist zwar gerade sehr modern, aber wirklich lecker duftet das normalerweise nicht. Habe einige Produkte von HelloNature Shampoo/Spülung/Bodybalsam, aus dem Rossmann. Die neue Lotion von Alverde kenne ich noch nicht, aber meist riecht Hanf etwas strenger.

    Ich wollte im DM das Waschgel von der Serie Simply kaufen. Soweit ich weiß, ist das noch nicht so lange auf dem Markt, dazu sind die Produkte auch noch parfuemfreie. Und was war, alles schon wieder ausgelistet! Statt dessen fast nur noch parfümierte Pflege, echt schade.
    Na toll, die reichhaltige Gesichtscreme von denen mochte ich richtig gerne, jetzt muss ich wieder was neues suchen

  11. #1611
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich fand die idee mit der simply serie ganz interessant. hatte mal das gesichtswasser und das waschgel. doof, dass der dm immer so schnell auslistet.

    auch doof, dass der dm gar nicht alle produkte von einer marke führt, einfach weil sie lieber ihre eigenmarke verkaufen wollen.

  12. #1612
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich finde den Geruch von unraffiniertem Hanföl (im Alverde vermute ich aber sowieso eher raffiniert) nicht sooo schlecht. Allerdings geht der natürlich nicht mit jeder Duftrichtung. Gerade kräuterig-erdig-harzig-balsamische-herbe Düfte gibt's aber leider soooo selten. Meistens ist es doch irgendwas in Richtung fruchtig-zitrus-blumig-süß... langweilt mich ehrlich gesagt manchmal so richtig.

    Vermutlich bin ich die einzige, die sich da mal so richtig Abwechslung wünschen würde. Ausreißer wie das Weleda Forrest Harmony sind dann richtig toll.


    Ich habe die BL mit Hanf auch nicht finden können. Wo habt ihr die gesehen? Nicht dass ich momentan was brauche würde, aber nur mal so...

  13. #1613
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch von unraffiniertem Hanföl (im Alverde vermute ich aber sowieso eher raffiniert) nicht sooo schlecht. Allerdings geht der natürlich nicht mit jeder Duftrichtung. Gerade kräuterig-erdig-harzig-balsamische-herbe Düfte gibt's aber leider soooo selten. Meistens ist es doch irgendwas in Richtung fruchtig-zitrus-blumig-süß... langweilt mich ehrlich gesagt manchmal so richtig.

    Vermutlich bin ich die einzige, die sich da mal so richtig Abwechslung wünschen würde. Ausreißer wie das Weleda Forrest Harmony sind dann richtig toll.


    Ich habe die BL mit Hanf auch nicht finden können. Wo habt ihr die gesehen? Nicht dass ich momentan was brauche würde, aber nur mal so...
    Auf der FB / Instagram Seite von Alverde entdeckt. Vielleicht noch nicht in den Filialen erhältlich.

  14. #1614
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @Untiefe: komm an mein Herz . Genau solche Düfte liebe ich auch und man findet sie so gut wie gar nicht. Zumindest nicht in Form von Duschgel, Bodylotion und v.a. Parfüm. Falls du Seifen magst: bei Pflegeseifen.de gibt es - v.a. zum Winter hin - oftmals solche Düfte. Nur leider mag ich das SEifengefühl beim Duschen nicht bzw. trocknen die mir die Haut so stark aus (selbst hoch überfettete). Von der Verstopfung der Rohre erst gar nicht zu reden.

  15. #1615
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Untiefe: komm an mein Herz . Genau solche Düfte liebe ich auch und man findet sie so gut wie gar nicht. Zumindest nicht in Form von Duschgel, Bodylotion und v.a. Parfüm. Falls du Seifen magst: bei Pflegeseifen.de gibt es - v.a. zum Winter hin - oftmals solche Düfte. Nur leider mag ich das SEifengefühl beim Duschen nicht bzw. trocknen die mir die Haut so stark aus (selbst hoch überfettete). Von der Verstopfung der Rohre erst gar nicht zu reden.
    Mir geht es ganz genauso. Auch mit Seifen genau gleich bei mir. Vertrage ich einfach nicht...

  16. #1616
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Was haltet ihr von diesem Rosenquarz Roller? Denkt ihr sowas kann helfen oder denkt ihr es ist eher eine Glaubenssache? Es gibt ja auch wesentlich teurere als der bei DM. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

  17. #1617
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    habe den Roller, aber meist keine Lust auf solche Dinge. Vllt muss man ein wenig daran glauben. Im Hochsommer ist der schön kühl auf der Haut, am besten vorher noch in den Kühlschrank legen.

    Gegen leichte Schwellungen im Gesicht müsste das was bringen. Aber für eine regelmäßige Anwendung bin ich zu unentschlossen.

  18. #1618
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    habe den Roller, aber meist keine Lust auf solche Dinge. Vllt muss man ein wenig daran glauben. Im Hochsommer ist der schön kühl auf der Haut, am besten vorher noch in den Kühlschrank legen.

    Gegen leichte Schwellungen im Gesicht müsste das was bringen. Aber für eine regelmäßige Anwendung bin ich zu unentschlossen.
    ich befürchte so würde es mir auch ergehen, wenn ich mir einen kaufen würde. hatte schon einen bei flaconi im warenkorb. das ist leider mit vielen beauty-gimmicks so bei mir.

  19. #1619
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir den Roller von Rossmann damals gekauft. 2x benutzt und dann hatte ich keine Lust mehr. Geht mir auch mit Masken so.

  20. #1620
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe vor paar Monaten was bei DM bestellt und gesehen, dass sie die Produkte von Simple im Sortiment haben. Schaue öfter mal in den Online Shop und letztes Jahr habe ich glaub ich keine Produkte von Simple im Shop gesehen. Hab gestern reingeschaut und gesehen, dass alles weg ist. Ist das so schlecht gelaufen, oder warum nehmen die das komplett aus dem Sortiment?
    Hat jemand die Produkte getestet und kann etwas dazu sagen? Habe sehr empfindliche Haut

  21. #1621
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Dm listet leider sehr sehr häufig und ohne entsprechende Vorankündigung aus. Mich nervt das total. Wenn man da ein Produkt einer Nicht-Eigenmarke findet, was man längere Zeit benutzen will, muss man gleich auf Vorrat kaufen.
    Ich hatte von Simply mal ein Waschgel. Das fand ich okay, machte halt sauber. Allerdings finde ich persönlich die Unterschiede (sofern das nicht so ein harsch austrocknendes ist) marginal.

  22. #1622
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hatte beide Gesichtsreiniger von Simple und mochte sie. Einen hab ich auch nachgekauft. Hab dann kürzlich auch gesehen, dass es sie bei dm nicht gibt. Schade, aber jetzt für mich kein Drama, da ich noch einige weitere tolle Reiniger hab. Aber grundsätzlich stimme ich zu, dass sowas ärgerlich ist. Die Simple-Reihe war vielleicht 1 Jahr bei dm erhältlich. Aber vermutlich ist es nicht so gut gelaufen, da musste der Kram halt gehen...

  23. #1623
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat jemand schon die Balea Pfingstrosen LE gesichtet? wie ist der Duft? Ich liebe Pfingstrose.

  24. #1624
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe ein Geschenk Set aus der Pfingstrosen LE. Da ist eine kleine Body Butter drin.

    Ich finde den Duft eher in Richtung Rosengeranie, wie die meisten rosenartigen Düfte. Nicht schlecht, kann man probieren.

    Ich habe hier im Thread ja schon mal erwähnt, dass ich das Set empfehlen kann, wenn jemand den Primrose Lippenstift von Alverde mag. Weil man nur paar Cent als für den Stift mehr zahlt und die kleine Bodybutter und einen Highlighter dabei hat.


    Mein Fazit generell:
    Lippenstift - toll, mir kommt er etwas zartschmelzender als mein alter vor (der ist silbern, der ist grün und ich kann mir das auch einbilden - müsste noch mal ultimativ nacheinander vergleichen )

    Bodybutter - nett. siehe oben.

    Highlighter - ich bin generell keine Anwenderin von Highlighter. Ich nehme die immer nur beim Auge. Aber ganz ehrlich, dieser Highligther ist sowas von purer Glitzer. Das würde ich niemals in's Gesicht außerhalb vom Auge machen (mir gefällt das bei anderen ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, wenn das Gesicht glitzert wie Prinzessin Lillyfee, aber alles Geschmackssache )... Am Auge allerdings finde ich ihn cool, als Superglitzer-Discokugel.


    NAchtrag:
    Sorry, habe natürlich falsch gelesen. Ich schrieb von Alverde, du meinst ja Balea!
    Ich habe die Duschseife gesehen, glaube ich. Riecht auch so "standard-rosenartig" für mich. Mich hat gestört, dass es eine Seife ist und kein Syndet... Wenn man Seife verträgt und mag, kann man es sicher mal probieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wollte hier noch was anderes schreiben: Absolut nicht neu und ein alter Hut, aber das Alverde Grapefruit-Bambus Duschgel habe ich aktuell und das ist echt der Hammer. Richtig schöner Gummibärchen-gute-Laune-Sommer-Frischeduft. Und schön unisex - nimmt daher auch mein Mann.

    Den kaufe ich sogar mal nach, denke ich!

  25. #1625
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat jemand das neue (?) Alverde Lockenshampoo schon getestet?

    Habe das mal mitgenommen. Mal schauen, wie das bei meinem kleinen Lockenkopf funktioniert.

  26. #1626
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe die Balea LE entdeckt, und die Produkte riechen wundervoll.

  27. #1627
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat jemand die Alverde Hanf-Bodylotion und kann was zum Duft sagen?

  28. #1628
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Alverde Hanf-Bodylotion und kann was zum Duft sagen?
    Ja, ich. Riecht ganz dezent nach Zitronenverbene frisch.

  29. #1629
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke

  30. #1630
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Hat jemand das neue (?) Alverde Lockenshampoo schon getestet?

    Habe das mal mitgenommen. Mal schauen, wie das bei meinem kleinen Lockenkopf funktioniert.
    Ob das neu war weiss ich nicht, aber ich hatte mal ein Lockenshampoo von Alverde und fand das nicht schlecht, das aber von Sante fand ich besser.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #1631
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ob das neu war weiss ich nicht, aber ich hatte mal ein Lockenshampoo von Alverde und fand das nicht schlecht, das aber von Sante fand ich besser.
    Habe es inzwischen getestet. Also es ist zumindest ok. Die Locken haben sich schön geringelt und waren auch schön definiert.
    Ob es besser, als "normales" Shampoo ist, kann ich nicht sagen. Aber es macht zumindest keinen Frizz oder, was nicht sein soll, sonstiges beim Kind.

  32. #1632
    BJ-Einsteiger Avatar von CreDens
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    12

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mal eine Frage: Wie schafft es Balea eigentlich so gute Produkte für so einen Preis zu machen? Gerade die Balea Shampoos sind irgendwie die besten und kosten einen Bruchteil von vielen anderen Firmen............ Arbeiten die da ehrenamtlich :D?

  33. #1633
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @CreDens:
    Das dürfte in erster Linie an der hohen Abnahmemenge liegen. Je größer die produzierte Menge, desto günstiger wird der Preis.
    Darüber hinaus dürfte dm für die Bewerbung der Eigenmarken vergleichsweise wenig ausgeben. Das ist auch ein Faktor, der Kosten in die Höhe treibt. Extrem teure Rohstoffe dürften in der Regel auch nicht eingesetzt werden.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die dm Eigenmarken bezahlbar sein und eine große Masse an potentiellen Käufern ansprechen sollen und schon allein deshalb eine extrem große Gewinnmarge und damit ein hoher Preis, wie man sie durchaus bei namenhaften Firmen findet, nicht umsetzbar ist.

    Meine persönlichen Haarpflege-Favoriten sind übrigens auch von Balea Professional.

  34. #1634
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hinzukommt, bei MarkenProdukten will der Hersteller und der Verkäufer und evtl. ein Zwischenhändler etwas an der Ware verdienen. Bei Eigenmarken entfällt das, weil der Hersteller gleichzeitig der Verkäufer ist.

  35. #1635
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nein, der Hersteller ist bei Eigenmarken in der Regel NICHT der Verkäufer - gilt sowohl für Kosmetik als auch für Lebensmittel.
    Die Eigenmarke stammt vom Händler (in dem Fall dm - dem gehört die Marke Balea).
    Ich gehe schwer davon aus, dass es sogar mehrere Lieferanten für die Eigenmarke Balea (alleine für die Haarprodukte) gibt.
    Die Lieferanten bedienen oftmals auch die günstigen Eigenmarken z.B. bei Aldi, Lidl & Co.

    In der Regel werden halt günstige Rohwaren verwendet bzw. geringe Anteile von teureren. Und es entfällt natürlich der ganze Werbekram & Co im Gegensatz zum Markengeschäft.

  36. #1636
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich glaube kaum, dass andere Marken alle ihre
    Produkte selber produzieren. Die lassen das genauso irgendwo produzieren wie DM.

  37. #1637
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich vermute auch, da lässt man große Mengen billig produzieren und dann macht man auch ordentlich Gewinn dabei.

    Ich persönlich find Balea jetzt nicht so dolle... besonders Shampoo und Hautpflege, aber wenn man nicht besonders empfindlich ist und die Sachen verträgt, warum mehr ausgeben?

  38. #1638
    LaBouche
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wollte hier noch was anderes schreiben: Absolut nicht neu und ein alter Hut, aber das Alverde Grapefruit-Bambus Duschgel habe ich aktuell und das ist echt der Hammer. Richtig schöner Gummibärchen-gute-Laune-Sommer-Frischeduft. Und schön unisex - nimmt daher auch mein Mann.

    Den kaufe ich sogar mal nach, denke ich!
    Es gab mal ein Alverde Duschgel "Vanilleblüte Mandarine" ... Das habe ich geliebt Wird aber schon lange nicht mehr hergestellt

  39. #1639
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Geschenk Set aus der Pfingstrosen LE. Da ist eine kleine Body Butter drin.

    Ich finde den Duft eher in Richtung Rosengeranie, wie die meisten rosenartigen Düfte. Nicht schlecht, kann man probieren.

    Ich habe hier im Thread ja schon mal erwähnt, dass ich das Set empfehlen kann, wenn jemand den Primrose Lippenstift von Alverde mag. Weil man nur paar Cent als für den Stift mehr zahlt und die kleine Bodybutter und einen Highlighter dabei hat.


    Mein Fazit generell:
    Lippenstift - toll, mir kommt er etwas zartschmelzender als mein alter vor (der ist silbern, der ist grün und ich kann mir das auch einbilden - müsste noch mal ultimativ nacheinander vergleichen )

    Bodybutter - nett. siehe oben.

    Highlighter - ich bin generell keine Anwenderin von Highlighter. Ich nehme die immer nur beim Auge. Aber ganz ehrlich, dieser Highligther ist sowas von purer Glitzer. Das würde ich niemals in's Gesicht außerhalb vom Auge machen (mir gefällt das bei anderen ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, wenn das Gesicht glitzert wie Prinzessin Lillyfee, aber alles Geschmackssache )... Am Auge allerdings finde ich ihn cool, als Superglitzer-Discokugel.


    NAchtrag:
    Sorry, habe natürlich falsch gelesen. Ich schrieb von Alverde, du meinst ja Balea!
    Ich habe die Duschseife gesehen, glaube ich. Riecht auch so "standard-rosenartig" für mich. Mich hat gestört, dass es eine Seife ist und kein Syndet... Wenn man Seife verträgt und mag, kann man es sicher mal probieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wollte hier noch was anderes schreiben: Absolut nicht neu und ein alter Hut, aber das Alverde Grapefruit-Bambus Duschgel habe ich aktuell und das ist echt der Hammer. Richtig schöner Gummibärchen-gute-Laune-Sommer-Frischeduft. Und schön unisex - nimmt daher auch mein Mann.

    Den kaufe ich sogar mal nach, denke ich!
    Das Geschenkset war bei unserem dm schon reduziert. Der Lippi ist echt eine schöne Farbe und auch der Highlighter ist nett.
    In die Bodycreme muss ich mal vorsichtig hineinrüsseln... zur Not kommt die auf die Füsse oder wird verschenkt.

  40. #1640
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @outis: na genau das habe ich doch geschrieben? Dass die Eigenmarken nicht selbst produziert sind. Nicht bei dm, nicht bei Müller, nicht bei Rossmann, bei Discountern. Verstehe deinen Kommentar nicht so recht. Deine Behauptung war ja, dass die so billig sein können, weil Hersteller zugleich der Verkäufer ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.