Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 43 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Sommi, Wichteline, stimmt, das Lebensfreude ist mal ein Zitrusduft, den ich auch mag. Hab mir vor Weihnachten 2 Kneipp-Duschgels geholt, "Lebensfreude", und die "Winterpflege"-Cremedusche.

    BeeGirl, ooooooh ja, Sandelholz und Kardamom riecht auch toll. Schade, dass ich diese Edition wohl verpasst hab, da hätt ich gern mal dran geschnuppert.
    LG Herlind



  2. #82
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    und ich hab in der Wanne so was von heißhunger auf einen Schokopudding bekommen, das es ganz aus war, mit der Badeenstspannung. Wie wenn man vor der vollen Schüssel verhungert. Hab dann auch (jaaa dumm ich weiß) mit de Zunge am nassen Finger geleckt, obwohl ich eigentlich wusste, dass da nix nach Schoki schmeckt.
    you made my day
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #83
    Vixen
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Schön, wie es für jeden was gibt :D
    Ich mag Frucht- und Essensdüfte. Also Essen im Sinne von süßes Essen (bis auf Vanille!). Ein Schinken-Duschgel fände ich wohl auch nicht so toll ;) Auch bei Fruchtdüften hab ich nichts, was ich an sich nicht mag.
    Dafür mag ich kaum etwas, was in Richtung Kräuter oder meistens auch Blumen geht. Minze find ich alleine oder gerade mit Schokolade zum Davonlaufen, weil mir davon schlecht wird

  4. #84
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Juhuuu, endlich gibt es auch in Deutschland die eos-Lipbalms in "normaler" Stiftform! Habe mir direkt einen mitgenommen in der Duftrichtung "strawberry Sorbet" . Ich mag die außergewöhnliche Verpackung der üblichen eos-Balms gar nicht gerne, finde aber die Wirkung und die Düfte super, daher toll, dass es jetzt hier auch die Stifte gibt.

  5. #85
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Juhuuu, endlich gibt es auch in Deutschland die eos-Lipbalms in "normaler" Stiftform! Habe mir direkt einen mitgenommen in der Duftrichtung "strawberry Sorbet" . Ich mag die außergewöhnliche Verpackung der üblichen eos-Balms gar nicht gerne, finde aber die Wirkung und die Düfte super, daher toll, dass es jetzt hier auch die Stifte gibt.
    also quasi als festes Parfum denn als Lippenpflege
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #86
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    also quasi als festes Parfum denn als Lippenpflege
    Ich finde sie auch von der Pflegewirkung toll . Gibt bestimmt günstigeres mit gleichem Effekt. Aber mit Labello, Balea und vielem anderen habe ich eher negative Erfahrungen gemacht und im Vergleich zu vielen Naturkosmetik-Varianten ist es preislich wieder egal. Die Stiftform kostet "nur" 2,95€. Bei Lippenpflege mag ich es, wenn mir die Inhaltsstoffe etwas sagen und bei eos kenne ich immerhin jeden der Inhaltsstoffe . Möchte jetzt auch kein mega pro-eos-Plädoyer aufführen , aber ich mag die Pflege nunmal gern und mag die soliden Farben der Verpackungen.

  7. #87
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich hab mir den eos-lippenpflegestift in minze gekauft. ich mag den geschmack, duft und er pflegt auch noch

  8. #88
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Gibt's einen färbenden Eos auch?
    Alles Liebe Sommi

  9. #89
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hab mir den eos-lippenpflegestift in minze gekauft. ich mag den geschmack, duft und er pflegt auch noch
    Der musste auch mit bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Gibt's einen färbenden Eos auch?
    Ich wüsste nicht, dass es so einen gibt... Auf jeden Fall nicht in der Drogerie.

  10. #90
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    färbende eos lipbalms habe ich bisher nur in den usa gesehen. obwohl, die waren nicht färbend, sondern nur shimmernd. eher was für fans von bebe perlglanz - oder für verpackungsopfer (jetzt ratet mal...)

  11. #91
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ok danke!
    Alles Liebe Sommi

  12. #92
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei Cosmoty was neues von Loreal entdeckt:
    KOSTBARE BLÜTEN Gesichtsreinigung: Sanfte Formulierung mit Rosen-Extrakten und weißem Jasmin

    Hört sich gut an. Hat es vielleicht schon jemand entdeckt?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  13. #93
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    hört sich wirklich gut an.... noch hab ichs nicht entdeckt, wusste aber auch noch nicht, dass ich danach Ausschau halten muss
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #94
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt wohl ab Februar zwei Schimmer eos. Für 6,99 Euro das Stück. Einen rosanen und einen ohne Farbe, nur Schimmer. Naja, mir zu teuer, wie die normalen eos aber generell, und zu wenig Farbe.
    Alles Liebe Sommi

  15. #95
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Bei Cosmoty was neues von Loreal entdeckt:
    KOSTBARE BLÜTEN Gesichtsreinigung: Sanfte Formulierung mit Rosen-Extrakten und weißem Jasmin

    Hört sich gut an. Hat es vielleicht schon jemand entdeckt?
    Sehr schön, ich glaube, die Reinigungscreme wäre was für mich.

  16. #96
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    2 neue Nature Schauma Shampoos in Apfel Brennessel (normales Haar) und Macadamia Öl (trockenes Haar)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #97
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    oh macadamia öl hört sich toll an, obwohl ich habe noch eins und das war nicht so toll. sind die shampoos limitiert?

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    diesen Eos Balms konnte ich widerstehen bis... die Kokosvariante im Regal hing ich finde den Balm aber eher sehr mau von der Pflegewirkung her - vielleicht sind meine furztrockenen Lippen aber auch kein echtes Vergleichsmodell
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #99
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    diesen Eos Balms konnte ich widerstehen bis... die Kokosvariante im Regal hing ich finde den Balm aber eher sehr mau von der Pflegewirkung her - vielleicht sind meine furztrockenen Lippen aber auch kein echtes Vergleichsmodell
    ich denke das liegt auch an der Jahreszeit. Jetzt im Winter sind meine Lippen auch eine Katastrophe, egal wieviel ich creme und pflege.

  20. #100
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, zurzeit kann ich mit meinen Lippen auch nix gescheites anstellen :/ Tatsächlich finde ich die Kokos-Version aber auch gar nicht sooo gut, am besten funktioniert bei mir immer noch der Zitronen-Balm. Der hat mehr Bienenwachs-Anteil, war am Anfang recht schwer auf die Lippen zu kriegen, weil eben sehr wachsig, aber der hat bei mir auch die beste Langzeitwirkung und schirmt meine Lippen am besten nach außen ab.

  21. #101
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich nehme statt Lipbalm die Kaufmanns Haut und Kindercreme (habe sie mir in einen Mini-Tiegel umgefüllt). Die hilft mir besser als sämtliche getesteten Lippenbalms und ist auch noch günstiger. Und meine Lippen sind trotz Winterkälte und viel Radfahren top gepflegt. Für mich hat damit die Suche nach der perfekten Lippenpflege endlich ein Ende.

  22. #102
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    oh macadamia öl hört sich toll an, obwohl ich habe noch eins und das war nicht so toll. sind die shampoos limitiert?
    stand nix von drauf, dass es eine LE ist


    also man muss mMn schon auf die INcis gucken bei Lippenpflege, und die meisten bieten eben keine Pflege Panthenolsalbe ist auch immer gut, oder eben hoher Bienenwachs oder jojobaöl Anteil, aber Ricinius communis und Petrolatum eigenen sich nicht, oder gar Ozokerite !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Da gibts anscheinend noch viel mehr von Schauma http://www.schwarzkopf.de/de/marken/...e/schauma.html

  24. #104
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ui, angefixt von dem nature Zeugs! Glaub wenn ich meine Haarpflege aufgebraucht habe, hol ich mir da was von...
    Alles Liebe Sommi

  25. #105
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    hoffe das da was so gutes wie mit dem granatapfelshampoo dabei ist, dem trauer ich ja immer noch nach. lavendel und das mit olivenöl hören sich toll an.

  26. #106
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hoffe nur, da sind dann jetzt nicht Cocostenside drin... von wegen Nature und so...

  27. #107
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nee, mit Naturkosmetik hat das üblicherweise nix zu tun. Da ist wahrscheinlich eine Minizutat in Bioqualität drin *g*. Das gab es zumindest schon mal - ich glaube sogar, auch von Schauma (oder einer anderen KK-Marke). Da dachte ich nämlich auch "toll, NK-Shampoo"...nix wars.

    Von daher: wer SLS als Tensid möchte, wird das dort vermutlich haben.

  28. #108
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich mag SLS . Cocostenside vertrag ich so gar nicht.
    Ich werde mir die Shampoos mal angucken.

  29. #109
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich mag SLS . Cocostenside vertrag ich so gar nicht.
    Ich werde mir die Shampoos mal angucken.
    geht mir genauso...

    das lavendel klingt toll... ich liebe lavendel. Da muss ich definitiv mal schnuppern.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich denke das liegt auch an der Jahreszeit. Jetzt im Winter sind meine Lippen auch eine Katastrophe, egal wieviel ich creme und pflege.

    Mir geht es ähnlich. Da kann ich auf meine Lippen auftragen, was ich will.

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wenns ganz schlimm ist, schmier ich schonmal über Nacht Bepanthen Salbe auf die Lippen, das hilft super
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ah, Lavendel, ich liebe Lavendel. Aber warum ausgerechnet das Volumen Shampoo? Hab immer Angst, dass das die Haarstruktur aufrauht um Volumen zu erzeugen...

    Für die Lippen liebe ich derzeit den Nuxe Lippenbalsam Rêve de Miel, die Lippenbalsame von L'Occitane und die Pflegestifte von Soaparella. Besonders die letzten beiden spenden unglaublich viel Feuchtigkeit und der Nuxe Balsam ist großartig über Nacht.

  33. #113
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich mag SLS . Cocostenside vertrag ich so gar nicht.
    Ich werde mir die Shampoos mal angucken.

    Ich vertrag sie auch gut, ich ikomm mit beiden SLS - mit den Laureth Sulfaten und mit den Lauryl Sulfaten - super klar.

    @Sarahkay

    Ich hab irgendwo auch so ein Eos-Ei rumkuglen, und ich find an denen gar nix besonderes. Weder dass sie (bei mir zumindest) besonders pflegen, oder sonst irgendwas spezielles haben. Ausser halt dass die Form ein Ei ist. (Ei, oder Kugel, oder was das darstellen soll) Wenn du Kokos so magst, kann ich dir von Labello die Lip Butter Coconut empfehlen. Riecht sehr gut, und ich mag auch die Pflegewirkung.
    Sonst, wie Aukai schon geschrieben hat, die Kaufmanns Haut- und Kindercreme - die ist wirklich Gold wert, gerade jetzt im Winter. Ich hab für zuhause den Tiegel, und für unterwegs die Version in der kleinen Tube. (find ich sehr praktisch)

    Soooo, und jetzt zu euch ALLEN - ihr Anfixbande

    ihr immer mit eurem Schauma. *Ohren zuhalt und weghör- und wegschau*
    Diese Schauma Sachen fixen mich so was von an. (nicht jetzt nur diese neue Serie) - ich würd einfach gerne mal ein Schauma Shampoo haben. (da gabs doch so eine Serie: "himmlisch lang" - die hätt ich so gerne mal getestet) Und wenn jetzt einer fragt: wieso kaufste dir nicht einfach eins?
    Bei uns gibts in ganz Österreich kein Schauma. DM nicht, Supermarkt nicht, nicht mal beim Müller. Wenn ich demnächst irgendwann mal nach Deutschland kommen sollte, dann ist das erste was ich mach, einen deutschen DM aufsuchen, und mir was von Schauma holen.

    (wieso gibts das eigentlich in Ö nicht? Weiß das jemand zufällig? Das ist doch von Schwarzkopf, und Schwarzkopfsachen gibts ja bei uns sonst auch wie Sand am Meer)
    LG Herlind



  34. #114
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    das Apfel/Brennessel Schauma hab ich mir mitgenommen, schade dass DM wieder nur 2 von 4 neuen sorten im Programm hat - könnten ruhig mal Aufsteller mit allen neuen Sorten hinstellen damit man mal die Auswahl hat ! das lavendel wird auf jeden fall noch gekauft von mir!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #115
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo auch so ein Eos-Ei rumkuglen, und ich find an denen gar nix besonderes. Weder dass sie (bei mir zumindest) besonders pflegen, oder sonst irgendwas spezielles haben. Ausser halt dass die Form ein Ei ist. (Ei, oder Kugel, oder was das darstellen soll) Wenn du Kokos so magst, kann ich dir von Labello die Lip Butter Coconut empfehlen. Riecht sehr gut, und ich mag auch die Pflegewirkung.
    Sonst, wie Aukai schon geschrieben hat, die Kaufmanns Haut- und Kindercreme - die ist wirklich Gold wert, gerade jetzt im Winter. Ich hab für zuhause den Tiegel, und für unterwegs die Version in der kleinen Tube. (find ich sehr praktisch)
    hmm, da gehen die Meinungen scheinbar echt auseinander .
    Ich finde Eos eben super, bei mir bisher am besten. Wie gesagt vor allem den Zitronen-balm mit hohem Bienenwachs-Anteil.
    Die Labello-Lip-Butters dagegen finde ich ganz furchtbar. Duften toll und pflegen im ersten Moment gut, aber nach einer halben Stunde schlägt das bei mir immer ins gegenteil um und meine Lippen werden furchtbar. Da entsteht ein "Suchtfaktor", den ich bei eos nicht habe.
    Die Kaufmanns Haut- und Kindercreme habe ich noch nie benutzt, aber grade mal aus Interesse gegoogelt. Ist die wirklich so ein Wundermittelchen? Wenn ich richtig sehe, ist sie ja erstmal vor allem Vaseline?

  36. #116
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Für mich ist sie ein Wundermittelchen: ich nehme sie für die Lippen und mische sie im Winter mit meiner Gesichtscreme, damit meine Haut keine Feuchtigkeit verliert. Wenn ich unter den Augen mal austrockne (fahre gern Rad, bei der Eiseskälte passiert das manchmal, ich nehme ja auch noch die Airol Creme), dann kann ich sie da pur nehmen und tupfe manchmal noch etwas Concealer drüber. Und wenn ich einen Hauch in die Haarspitzen gebe (aber wirklich nur homöopathisch) dann sehen die auch besser aus. Von daher ist die für mich ein echtes Allroundtalent.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Eos-Dinger mag ich auch nicht besonders. Die Pflege ist - verglichen mit anderen Lippenpflegestiften - okay, aber es gibt durchaus bessere. Ich finde die runde Eiform ein bisschen doof und unpraktisch, aber vor allem stört mich der furchtbar süße Geschmack/Geruch :grusel:. Ich wollte es mal ausprobieren und hab so ein Eos-Ei in Minze mitgenommen und jedesmal hab ich das Gefühl, überzuckerten Kaugummi auf dem Mund zu haben . Dabei mag ich Minz-Kram sonst ganz gern. Ich habs jetzt aussortiert, und fahre gerade ganz gut mit Brustwarzensalbe und oder einem ganz günstigen Lippenpflegestift von der Pennymarkt-Eigenmarke ("Aloive" glaub ich) - hab ich mal spontan mitgenommen und bin seither sehr angetan.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #118
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Kaufmanns Kindercreme ist auch "der Wundermittel" für meine Lippen.
    Ich werde zwar immer komisch angeguckt, wenn ich die kleine Dose mit einem nackten Baby/Baby Popes raushole und mir das Zeig auf die Lippen schmiere , aber es ist mir Wert.

  39. #119
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Kaufmanns Kindercreme ist bei mir heute auch eingezogen

  40. #120
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei Cosmoty wieder was neues von Dove entdeckt! Shampoos mit passender Bodylotion.
    Hört sich auch super an! Gerade Kokos stell ich mir für den Sommer toll vor.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.