Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 43 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke:)

    Ah ich habe das Wörtchen "neu" überlesen:) welche Sorte bringen die raus ?

    Warum traust du dich nicht:)? Nur Mut:)

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mobi hats hier bissle weiter oben geschrieben mit den Sorten.

    Hm, naja "eigentlich" sind meine Haare schon ok. Bissle trocken vielleicht und natürlich hier und da Spliss. Ich hab halt Angst, wg zuviel Proteine. Da werden sie dann ziemlich hart und brechen dann vielleicht (noch mehr)

  3. #43
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    als es die rittersport gab hatte der hype schon längst begonnen, nur deshalb gab es diese schokolade.
    ich bin der meinung, dass pummeleinhorn einen großen teil mit dem anstoß zu dem hype zu tun hatte, aber eigentlich weiß man doch nie so wirklich wie so ein hype entsteht.
    Und ich habe erstmal Pimmeleinhorn gelesen.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II


    Man weis ja nie...in Bezug auf die neuen Einhornkondome im DM...da kann man schon mal was Falsches interpretieren

  5. #45
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hey ich bin froh überhaupt mal was neues zu finden in meinem provinz dm von dem ich hier nicht schon gelesen habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: an den duschschäumen von dove sind duftproben aufkleber dran, birne roch in der tat gut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Von der grünen Serie mit Fruchtsäure von Balea gibts jetzt einen Reinigungsschaum.
    Ich hab ihn mal mitgenommen, werde später testen.
    Hast du es schon getestet? Ich hab es auch mal mitgenommen aber noch nicht ausprobiert

  7. #47
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @ Glitterbox

    Ja, hab den Schaum schon paarmal benutzt und mag ihn echt gerne.
    Habe tatsächlich einen leicht glättenden Effekt festgestellt. Reinigungswirkung ist auch gut, hat sogar wasserlöslichen Eyeliner und Mascara gelöst ohne zu brennen.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Oh das klingt gut! Dann bin ich schon mal gespannt ;)

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ohne zu brennen? Hört ich gut an.

  10. #50
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt von L´Oreal auswaschbare bunte Haarfarben in pink, türkis, rot usw. für hellblonde Haare, dunkelblonde Haare usw. War ein extra Aufsteller. "Colorista" 2-weeks washout.
    Alles Liebe Sommi

  11. #51
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, dazu gibts noch bunte ein-Tag-Haarsprays (ich glaube, die verhalten sich ungefähr wie buntes Trockenshampoo bzw. sprühbare Haarkreide :D) und ,,richtige" Haarfarben.
    Hab mir von den 2-weeks-washouts die Variante in türkis mitgenommen (habe eh zurzeit grün-türkise Haare) und bin mal gespannt, wie es sich im Vergleich zu directions und Co. verhält.

  12. #52
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von garnier wahre Schätze gibts nun das grüner tee shampoo und spülung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe heute gesehen, dass es so ein Wasserminze-Duschgel von Treaclemoon gibt und habs mir auch gleich gekauft. Riecht sehr angenehm und nicht zu minzig.

  14. #54
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gesehen, dass es so ein Wasserminze-Duschgel von Treaclemoon gibt und habs mir auch gleich gekauft. Riecht sehr angenehm und nicht zu minzig.
    Das hab ich schon auf Instagram gesehen. Wollte auf jeden Fall mal dran schnuppern, wie es im Vergleich zu dem Minze-DG von Palmolive riecht. Das finde ich nämlich auch sehr lecker.

  15. #55
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich schau im DM auch schon immer nach den colorista. Das auswaschshampoo haben sie jetzt, aber was soll ich auswaschen, wenn sie keine Farben zum reinmachen da haben? Ich möchte dringend das türkis 2-wochen Zeugs haben.
    Lustigerweise hab ich vor einem halben Jahr geträumt, dass ich genau die Haarfarbe habe und damit auf der Arbeit aufkreuze. Das war mir sehr peinlich, da mein Chef das nicht gerne sieht. Und jetzt will ichs absichtlich haben. Aber im Traum hatte ich alle Haare dunkelgrün, in der Realität fang ich erst mal unterhalb der Ohren an. Deckhaar bleibt straßenköterfarben.

    Am samstag bin ich in der großen Stadt, da hats der DM hoffentlich. In der Kleinstadt hier sind alle sehr angepasst.

    Directions nehmen meine Naturhaare nicht an und blondieren kann ich nicht. Außerdem ist dunkelgrün genau das, was ich haben will, da müsste ich mit massig ebony hinterher.
    Mikroben sind Freunde!

  16. #56
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Directions nehmen meine Naturhaare nicht an und blondieren kann ich nicht. Außerdem ist dunkelgrün genau das, was ich haben will, da müsste ich mit massig ebony hinterher.
    Oh, also ich muss dir da mitteilen, dass das Colorista Türkis auch eher blaustichig ist, also ich bin mir sehr sicher, dass das wirklich mehr blautürkis als dunkelgrün wird :/. Bin leider immer noch nicht zum Ausprobieren gekommen, weil ich grade krank bin... nächste Woche dann. Aber mach dir auch lieber nicht zu viele Hoffnungen ohne blondieren. Hab mir von dem Washout-Kram n paar Reviews bei youtube angesehen und bei den Damen, die nicht blondiert haben, hat sich da nicht wirklich viel getan . Oder hattest du schon ne Review gefunden, wo es so wurde, wie du es dir vorgestellt hast?
    Ich ziele übrigens auch auf dunkelgrün ab und werd mir vlt. bald das Phantom green von Arctic Fox bestellen, das sieht vielversprechender aus .

  17. #57
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    du meinst jelly beans. die sind durch harry potter bekannt geworden glaub ich.
    Bei Harry Potter gabs Jelly Beans? Ich glaube du meinst die Bertie Botts Bohnen

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    also jelly beans gab es schon laaaaange vor harry potter und gehpyt wurden sie auch schon lange vor harry potter.
    ich stand immer begeistert vor den vielen spendern bei karstadt um mir eine eigene tüte zu mischen #nostalgischwerd
    (und da gabs HP noch gar nicht )

    wie twinkler sagt: in HP sind es die bertie botts bohnen.

  19. #59
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    also jelly beans gab es schon laaaaange vor harry potter und gehpyt wurden sie auch schon lange vor harry potter.
    ich stand immer begeistert vor den vielen spendern bei karstadt um mir eine eigene tüte zu mischen #nostalgischwerd
    (und da gabs HP noch gar nicht )

    wie twinkler sagt: in HP sind es die bertie botts bohnen.
    Ja, genau
    Jelly Beans gab es in meiner Kindheit schon, hab sie auch immer bei Karstadt gesehen
    In Harry Potter waren es die Bertie Botts Bohnen, die mal nach Schoki, Zitrone oder Apfel schmecken und mal nach Popel oder erbrochenem

  20. #60
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei uns kommt jetzt!!! Auch i+m, sante usw. Ins programm. Besser spät als nie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon auf Instagram gesehen. Wollte auf jeden Fall mal dran schnuppern, wie es im Vergleich zu dem Minze-DG von Palmolive riecht. Das finde ich nämlich auch sehr lecker.
    Das Palmolive hab ich mir auch gleich mitgenommen Bei mir wirds minzig in der Dusche

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wuuaaahh, dass kann ich nur im Sommer brauchen. Hatte Letztens so ein Peeling mit Orange und Minze....mann, war das danach kaaalt

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wuuaaahh, dass kann ich nur im Sommer brauchen. Hatte Letztens so ein Peeling mit Orange und Minze....mann, war das danach kaaalt
    Naja, ich hab noch ein, zwei Winterduschgele im Schrank, die ich erstmal aufbrauchen werde, bis es wärmer wird und dann kommen die beiden Minzsachen zum Zug

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II


  25. #65
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das Palmolive hab ich mir auch gleich mitgenommen Bei mir wirds minzig in der Dusche
    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon auf Instagram gesehen. Wollte auf jeden Fall mal dran schnuppern, wie es im Vergleich zu dem Minze-DG von Palmolive riecht. Das finde ich nämlich auch sehr lecker.
    Ich habe heute sowohl am treaclemoon soft watermint rain, als auch am Palmolive Minze gerochen und mich dann für das Duschgel von Palmolive entschieden. Das fand ich als absoluter Minz (und Minz-Schokolade) - Fan richtig lecker, würde es am liebsten essen! Schade, dass es keine Bodylotion dazu gibt.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  26. #66
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Ich habe heute sowohl am treaclemoon soft watermint rain, als auch am Palmolive Minze gerochen und mich dann für das Duschgel von Palmolive entschieden. Das fand ich als absoluter Minz (und Minz-Schokolade) - Fan richtig lecker, würde es am liebsten essen! Schade, dass es keine Bodylotion dazu gibt.
    ja es riecht total nach after eight, find ich

  27. #67
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe auch gestern beide minzies probegeschnuppert und finde das Palmolive um Längen besser - habe bestimmt zwei Minuten davorgestanden und geschnüffelt. , der Duft. Das werde ich mir holen, wenn ich bisschen was verduscht habe.

  28. #68
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich find das palmolive auch besser, keine ahnung warum.

  29. #69
    Lilie85
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Irgendwie kann ich kein Duschgel benutzen, das mich an Lebensmittel erinnert durch den Duft. Das hat sich mit 30 nicht geändert und ich bewundere Leute, die das können, so mit Erdbeer, Schoko, Minze usw...

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich bin auch kein Fan von Food Düften, Dusch- oder Cremezeug mit Schokoduft zum Beispiel ist für mich das absolut Schlimmste was ich mir vorstellen kann und die allgemeine Beliebtheit ist mir ein völliges Rätsel Aaaber - Minze zählt für mich nicht dazu, das ordne ich eher der kräutrigen Ecke zu. Ich bin ja auch ein großer Lavendel-Fan und mag solche Sachen wie Zitrone Basilikum, was ja in den letzten zwei oder drei Jahren vermehrt aufgekommen ist

  31. #71
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei mir auch so, nix foodie, max blumig aber am liebsten rein frisch klar, cotton like, sauber, aquatisch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    stellt euch mal vor es gäbe ein cotton duschgel/duschbalsam von balea mit passender körperbutter, einem bodyspray oder so.

    gab es so ne duftrichtung jemals von balea?

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Blumig hab ich in den letzten ein, zwei Jahren für mich entdeckt, das mochte ich auch erst nicht so. Aber inzwischen finde ich so was wie Wasserlilie oder Frangipani echt nett. Besonders stehe ich auf Neroli & Orchidee und Jasmin & Bergamotte von L'Occitane Aquatisch mag ich auch gerne. Ansonsten halt fruchtiges, wobei ich auch nicht jede Frucht mag Erdbeere würde mich zum Beispiel gar nicht reizen und bei Banane würde ich weglaufen. Aber Orange, Grapefruit und Zitrusfrüchte im Allgemeinen mag ich sehr

  34. #74
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    stellt euch mal vor es gäbe ein cotton duschgel/duschbalsam von balea mit passender körperbutter, einem bodyspray oder so.

    gab es so ne duftrichtung jemals von balea?
    Nee nicht wirklich, die blaue duschcreme geht in die Richtung aber hält nicht auf der haut.
    Solange alle nach after eight und sämtlichen Obst- und Gemüsesorten duften wollen muss man sich an andere marken halten.

    Super hier das palmolive massage dg das blaue ider nivea soft dg z.b. Oder das milch dg von palmolive (eher pudrig)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #75
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe heute die treaclemoon Water Minze Duschgel gekauft, weil sie mir um einiges besser riecht als Palmolive, die eher den Geruch von After Eight hat.
    Von der Water Minze soll es noch ne Bodylotion geben, aber die habe ich bisher noch nicht im DM gesichtet. Ich warte mal ab, bis sie rauskommt.

  36. #76
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Diese Essens-Gerüche - weil ihr davon geschrieben habt, mich stören fruchtige Obst-Gerüche nicht. Gut, außer dieser penetrante zitronige Duft von Alverde, der alles andere als natürlich riecht, eher iwe nach nem überzuckerten klebrigen Bonbon, oder diese Zitrusdüfte die so nach Toiletten-Reiniger riechen, aber was orangiges zb, oder guter frischer Zitrone-Duft kann schon lecker sein. Aber alles was so nach Schoki, Muffin, Marschmellow,... riecht - niiie wieder. Ich hatte mal einen Badezusatz (ich glaub von Kneipp so ein Aromabad war das, bin mir aber nicht mehrn 100pro sicher), der nach Schokolade geduftet hat. Und zwar richtig nach Schokolade, wie ein frisch gemachter Puddig Das hat soooo gut gerochen, und so echt, dass in meinem Gehirn das Apettit-Zentrum angeregt wurde, und ich hab in der Wanne so was von heißhunger auf einen Schokopudding bekommen, das es ganz aus war, mit der Badeenstspannung. Wie wenn man vor der vollen Schüssel verhungert. Hab dann auch (jaaa dumm ich weiß) mit de Zunge am nassen Finger geleckt, obwohl ich eigentlich wusste, dass da nix nach Schoki schmeckt.

    Ne Schokoladenmaske hatt eich mal (von Schaebens) - die hat wirklich süß geschmeckt.
    LG Herlind



  37. #77
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Der beste Zitrusduft ist der von Kneipp "Lebensfreude". Der ist SO SO toll!!! Anfix...
    Alles Liebe Sommi

  38. #78
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Der beste Zitrusduft ist der von Kneipp "Lebensfreude". Der ist SO SO toll!!! Anfix...
    Ja!!! Der Duft ist !!!!!
    Mit-Anfix...

  39. #79
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Alles Liebe Sommi

  40. #80
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich mag auch nur Zitrus-Food-Düfte oder kräutriges - bloß nix süßes!
    Am liebsten ist mir inzwischen aber was holziges. Es gab ja von Kneipp mal ein Limited-Edition () Duschgel "Ich. Einzigartig" mit Sandelholz und Kardamom. Ich hab das hauptsächlich des Namens wegen gekauft . Aber das roch SOOO gut!!!
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.