Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 43 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    warum gibt es bei dm eigentlich nur noch balea rasierschaum- und gel? ist das bei euch auch so? ich habe nix gegen balea, aber seit einiger zeit habe ich immer das problem, das ich nichts mehr aus der dose bekomme, obwohl es sich so anfühlt als wäre noch was drin. und egal was ich mache (schütteln, auf dem kopf stellen) es funktioniert nicht. das passiert bei gilette oder anderen nicht. oder soll ich mal isana ausprobieren. was meint ihr?
    Ja, ist mir letztens auch aufgefallen. Wollte zur Abwechslung das von Gilette kaufen und es war nicht da.

  2. #962
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Anti Age nicht, aber ich hab mir heute das Anti Pollution gekauft, weil das andere ausverkauft war, und will das morgen mal austesten. An den Händen hab ich es schon versucht, ganz angenehmer Duft und klebrig war es auch nicht.
    Toll, das klingt vielversprechend und eins von denen wird auf jeden Fall mitkommen.

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    warum gibt es bei dm eigentlich nur noch balea rasierschaum- und gel? ist das bei euch auch so? ich habe nix gegen balea, aber seit einiger zeit habe ich immer das problem, das ich nichts mehr aus der dose bekomme, obwohl es sich so anfühlt als wäre noch was drin. und egal was ich mache (schütteln, auf dem kopf stellen) es funktioniert nicht. das passiert bei gilette oder anderen nicht. oder soll ich mal isana ausprobieren. was meint ihr?
    Bei uns ist das auch so. Ich kaufe das Zeug auch nicht, da ich die Inhaltsstoffe nicht mag und mit Rasierschaum und -gel generell nicht so super gut klar komme. Ich nutze dafür verdünntes Shampoo oder Duschgel (also einfach Beine damit einseifen), dadurch hab ich auch weniger Hautreizungen.
    Ich meine, das von Isana ist dem von Balea sehr ähnlich

  3. #963
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Rasierschaum/-gel kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Meines Erachtens ein überflüssiges Produkt: Wie Bluenight schon gesagt hat, geht's mit Duschgel genauso gut.
    Flüchtling 2. Generation

  4. #964
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Sehe ich genauso wie Bee. Immer wenn es es mal wieder versucht habe, hat mich dieser Zwischenschritt genervt.

  5. #965
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also ich merke schon, ob ich beim Rasieren Duschgel oder Rasierschaum verwende und bei letzterem ist meine Haut normalerweise weniger gereizt. Ich kaufe seit Jahren nur noch den parfümfreien Rasierschaum für Männer von Balea in der großen Flasche

  6. #966
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab auch schon an die zehn Jahre keinen Rasierschaum oder -gel gekauft. Ich hab mich auch schon nur mit Wasser rasiert, das geht auch oder ich nutze eben auch Duschgel Insbesondere beim Duschgel kann ich keinen Unterschied zum Schaum/Gel feststellen.

    @Floor: Danke nochmal für den Tipp mit dem Duschgel Ich hab gestern dran geschnuppert und werde mir das nächsten Monat holen Ich mach ja grad wieder ein No Buy

  7. #967
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Also ich merke schon, ob ich beim Rasieren Duschgel oder Rasierschaum verwende und bei letzterem ist meine Haut normalerweise weniger gereizt. Ich kaufe seit Jahren nur noch den parfümfreien Rasierschaum für Männer von Balea in der großen Flasche
    Ist bei mir auch so, ich hab aber auch recht empfindliche Haut an den Beinen, die schnell mit Reizungen, Pustelchen und eingewachsenen Haaren reagiert. Duschgel geht da leider gar nicht

  8. #968
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @Ravyn: Das ist toll, hab mir doch gedacht, dass das ein ganz guter Ersatz ist

  9. #969
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Also ich merke schon, ob ich beim Rasieren Duschgel oder Rasierschaum verwende und bei letzterem ist meine Haut normalerweise weniger gereizt. Ich kaufe seit Jahren nur noch den parfümfreien Rasierschaum für Männer von Balea in der großen Flasche
    Den kaufe ich auch. :) der ist so super, auch gerade für Intimrasur. :)

  10. #970
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hatte öfter auch ganz kaputte Dosen. Ich bin seit einigen Jahren auf überfettete Seife umgestiegen, die macht ganz hervorragenden cremigen Schaum. Mit Duschgel komme ich nicht zurecht, Rasierschaum und Gel waren deutlich besser. Aber überfettete Seife geht sogar noch besser. Ich war zuerst skeptisch, aber es ist tatsächlich besser. Da scheint sich das Fett irgendwie zwischen die Lamellen zu legen, den Schaum zu stabilisieren und standfester zu machen. Und das Fett hilft dann beim Rasieren, dass es nicht so kratzt.

    Das nervige Jucken an den Beinen habe ich aber mit allen 4 Produkten nicht wegbekommen.
    Mikroben sind Freunde!

  11. #971

  12. #972
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Toll, das klingt vielversprechend und eins von denen wird auf jeden Fall mitkommen.

    Nunja, ich habs nun ein paar Tage benutzt - es ist ekelig. Ich bin noch sehr unerfahren, was Sonnencreme im Gesicht angeht, kann daher keine Vergleiche ziehen, aber so gefällt es mir nicht. Es zieht ewig nicht ein, ich warte ín der Regel nach dem Eincremen eine Stunde bevor ich das Schminken anfange, und nach dieser Zeit ist das Gesicht immer noch kräftig speckig. Auf frisch gepeelter Haut "brennt" es ein bissl, bzw wird ein wenig warm, aber nur halt an genau dem Tag. Ansonsten verhält es sich normal, hat mir keine Pickel beschert, weißelt nicht, juckt nicht, Geruch dürfte weniger sein, ist aber in Ordnung. Ich denke, ich werde es aufbrauchen (wenngleich ich ein paar Kilo Puder zum Mattieren verbrauchen werde ) und mich derweil nach etwas anderem umsehen.

  13. #973
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #974
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    leider angetan wegen LE ?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  15. #975
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    leider angetan wegen LE ?
    Genau deswegen. Aber noch ist es ja laut Internetseite im Verkauf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Duft schon gekippt ist oder ob ich das mit dem Aqua Gelee verwechsel und das aquatisch war statt mit fruchtiger Note

  16. #976
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Nunja, ich habs nun ein paar Tage benutzt - es ist ekelig. Ich bin noch sehr unerfahren, was Sonnencreme im Gesicht angeht, kann daher keine Vergleiche ziehen, aber so gefällt es mir nicht. Es zieht ewig nicht ein, ich warte ín der Regel nach dem Eincremen eine Stunde bevor ich das Schminken anfange, und nach dieser Zeit ist das Gesicht immer noch kräftig speckig. Auf frisch gepeelter Haut "brennt" es ein bissl, bzw wird ein wenig warm, aber nur halt an genau dem Tag. Ansonsten verhält es sich normal, hat mir keine Pickel beschert, weißelt nicht, juckt nicht, Geruch dürfte weniger sein, ist aber in Ordnung. Ich denke, ich werde es aufbrauchen (wenngleich ich ein paar Kilo Puder zum Mattieren verbrauchen werde ) und mich derweil nach etwas anderem umsehen.
    Im Laden war ich dann auch nicht so angetan. Ich habe mir was anderes von Sundance mitgenommen, was ich letztes Jahr schon hatte und womit ich ganz zufrieden war. Ich nutze Sonnenschutz aber auch nicht täglich. Meine Haut ist vieles leider schnell zu viel und deswegen nutze ich Sonnenschutz nur, wenn ich weiß, dass ich länger draußen bin.
    VOn dem was du schreibst mir dem Glanz und dem schweren Gefühl kann so schon vermuten, dass der für meine Haut zu viel gewesen wäre

  17. #977
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ansielle was genau hast du getestet, das anti age sonnenfluid ?
    da steht in der beschreibung, dass es einen mattierenden effekt hat, deshalb wollte ich es mir eigentlich auch demnächst kaufen. -.-

  18. #978
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Im Laden war ich dann auch nicht so angetan. Ich habe mir was anderes von Sundance mitgenommen, was ich letztes Jahr schon hatte und womit ich ganz zufrieden war. Ich nutze Sonnenschutz aber auch nicht täglich. Meine Haut ist vieles leider schnell zu viel und deswegen nutze ich Sonnenschutz nur, wenn ich weiß, dass ich länger draußen bin.
    VOn dem was du schreibst mir dem Glanz und dem schweren Gefühl kann so schon vermuten, dass der für meine Haut zu viel gewesen wäre
    Ja, mir ist das momentan auch viel zu viel für mein Gesicht, das ist derzeit wieder bissl fettiger unterwegs. Ich hätte da lieber was, was sich quasi wie eine normale Tagescreme verhält, also nicht unnötig aufliegt und fettet. Hätte gehofft, dass ein Produkt extra fürs Gesicht so wäre, aber nunja.

  19. #979
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die mattierende gelcreme in der Tube LsF 30ist besser als die drei neuen Versionen mit anti pollution, anti Auge und tralala gedöns oder die balea Eigenmarken q10 tc LsF 30
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #980
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Genau deswegen. Aber noch ist es ja laut Internetseite im Verkauf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Duft schon gekippt ist oder ob ich das mit dem Aqua Gelee verwechsel und das aquatisch war statt mit fruchtiger Note
    Riecht das Aloe Gel muffig oder wie?

  21. #981
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Genau deswegen. Aber noch ist es ja laut Internetseite im Verkauf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Duft schon gekippt ist oder ob ich das mit dem Aqua Gelee verwechsel und das aquatisch war statt mit fruchtiger Note
    Das Aqua Gelee riecht nach gar nix! Auch nicht muffig.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #982
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Riecht das Aloe Gel muffig oder wie?
    Ne, muffig nicht. Eher wirklich so als hätte jemand Meeresbrise mit Früchten gemischt :/

  23. #983
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Grast dm jetzt die bekannten koreanischen Marken ab, für kurze Gastspiele? Nach Missha ist jetzt anscheinend too cool for school dran...

    https://www.dm.de/too-cool-for-schoo...532445165.html

    Der Preis...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #984
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Grast dm jetzt die bekannten koreanischen Marken ab, für kurze Gastspiele? Nach Missha ist jetzt anscheinend too cool for school dran...

    https://www.dm.de/too-cool-for-schoo...532445165.html

    Der Preis...
    5in1 macht mich schon misstrauisch

  25. #985
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Preis...
    1 Euro für jeden Inhaltsstoff.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #986
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wo soll ein Schüler denn die Kohle her haben?

  27. #987
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei mir im DM ist so eine niederländische Putzmittelmarke in einem Sonderaufsteller aufgetaucht. Die machen optisch und von der Aufschrift her einen auf modern, aber rückwärtsbewusst, ursprünglich und alles auf Seifebasis. Spüli, Waschpulver und solche Sachen waren das. Name hab ich leider vergessen. Aber als ich die Produkte dann mal umgedreht habe, konnte ich keinen Unterschied zu unserem Kram entdecken (mache auch Reiniger): Alles moderne Tenside, keine echte Seife. Alles der gleiche Kram wie ein Regal weiter. Und was mich verdutzt hat: Alle Aufschriften auf niederländisch. Ich meine, gesetzlich ist es so vorgeschrieben, dass die Info bei Chemieprodukten, wozu Reiniger gehören, in der Landessprache zu sein hat.

    Edit:
    Ich habs gefunden
    https://www.dm.de/marcel-s-green-soa...189416152.html

    Schon ein Witz: "rein pflanzlich". Und der erste richtige Inhaltsstoff Natriumlauryl Ethersulfat. Das "Ether" kommt von Ethylenoxidaddukten, welche ausschließlich über Erdöldestillation, cracken und wieder ran addieren hergestellt werden zur Zeit. Es gibt noch keine pflanzlichen Ethersulfate.

    Nächster Witz: "Keine Sulfate". Ethersulfat ist aber Sulfat.

    Noch ein Witz: "Ohne Chloride". Natriumchlorid als Inhaltsstoff kichert heimlich.

    Und wisst ihr, was ich von Glutaraldehyd als Konservierung halte? Fragt lieber nicht...


    Und so geht das durch die ganze Reihe dieser Produkte. Frag mich, wer da geschlafen hat.
    Geändert von Crystal.Mercury (29.04.2018 um 20:45 Uhr)
    Mikroben sind Freunde!

  28. #988
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von nivea gibts drei neue Deos. Dry, nochmal dry in blau jeweils in einer neu designter Sprühdose und eine Summer Duft LE, auch jeweils als roll on.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #989
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Meinst du, dass die neu sind? Für mich sieht das nur nach einer neuen Aufmachung aus

  30. #990
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich war am Samstag ein kleines "Opfer" und hab mir da diese Ginger & Melissa Zahncreme von Dontodent gekauft Dachte mir, das kann ja nicht verkehrt sein...

  31. #991
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass die neu sind? Für mich sieht das nur nach einer neuen Aufmachung aus
    Also vom normalen dry ist die Aufmachung neu, die blaue Version kannte ich nicht nicht und bei der Summer LE bin ich mir nicht sicher
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #992
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habt Ihr schon gesehen, dass dm (ich nehme an, erst mal nur die größeren Märkte) jetzt festes Shampoo im Angebot hat? Nennt sich Foamie. Mir kam es wie gerufen, da ich festes Shampoo gern mal ausprobieren wollte, aber mich nicht so richtig aufraffen konnte, irgendwo zu bestellen.

    Von den INCIs her sind sie ganz okay (Paraffin und PEG sind drin, aber auf jeden Fall besser als herkömmliches Shampoo) und der Duft ist recht angenehm. Die Verpackung hätte gern noch etwas reduzierter sein dürfen und der Shampoo Bar steckt in so einem Kunststoffsäckchen, was zum Aufschäumen zwar super ist, aber natürlich wieder ziemlichen Müll produziert, denn einfache Nachfüllstücke gibt es (noch?) nicht.

    Immerhin, ich finde es gut, dass dm so was ins Sortiment aufgenommen hat - es ist ein Schritt in die richtige Richtung zur Vermeidung von Plastikmüll.

  33. #993
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Welche Sorte hast du denn genommen und wie ist das Haargefühl? Reibt man sich dann wirklich dieses Plastiksäckchen über die Haare? Da müssten die doch von kaputt gehen?

  34. #994
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe das für empfindliches Haar genommen. Und man reibt nicht das Säckchen über den Kopf, sondern schäumt in der Hand auf und verteilt den Schaum im Haar. Das funktioniert gut

    Das Gefühl nach dem Waschen ist wie bei normalem Shampoo, allerdings habe ich wie immer Conditioner benutzt. Ich hab es heute zum ersten Mal ausprobiert, kann also zum Nachfetten, Langzeitwirkung etc. noch nichts sagen.

  35. #995
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Leider gibt es keine Variante für fettiges oder feines Haar ...

    Finde es aber auch klasse, dass es Deocreme bei dm gibt, die Greendooe ist super, so ein ganz leichter Frischeduft und genauso gut wie die aus den Arkadenshops ... ach ja Ponyhüttchen gibt es jetzt da auch, aber überteuert.

  36. #996
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich habe das für empfindliches Haar genommen. Und man reibt nicht das Säckchen über den Kopf, sondern schäumt in der Hand auf und verteilt den Schaum im Haar. Das funktioniert gut

    Das Gefühl nach dem Waschen ist wie bei normalem Shampoo, allerdings habe ich wie immer Conditioner benutzt. Ich hab es heute zum ersten Mal ausprobiert, kann also zum Nachfetten, Langzeitwirkung etc. noch nichts sagen.
    Danke für die Erklärung :)

    Wäre super, wenn du nach ein paar Malen vielleicht ein kleines Fazit ziehen könntest. Mich interessiert insbesondere, ob die Haare schneller oder langsamer nachfetten.

  37. #997
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ist danach saure Rinse nötig? Bei denen von Lush nämlich nicht.

  38. #998
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nein, ist nicht nötig. Das Gefühl nach dem Auswaschen ist genauso sauber-quietschig wie mit Flüssigshampoo.

  39. #999
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Weiß jemand, ob es das Balea Enzym-Peeling noch gibt?

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es das Balea Enzym-Peeling noch gibt?
    Leider nein. Schon länger nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.