Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe dann doch noch im Shop bestellt, Montag kam die Zahlungseingangsbestätigung und es hieß, Paket wird sofort nach Zahlungseingang versendet und dann würde es 2 - 3 Werktage dauern. Habe aber noch nicht mal eine Versandbestätigungsmail bekommen und wenn es im Markt angekommen ist, soll auch eine Mail kommen ... jetzt komme ich Montag zu dm und das fände ich schon stark, wenn es bis dahin nicht da ist, Rechnung als Zahlungsart nicht anbieten und dann nicht liefern - hätte ich bei dm nicht erwartet!

  2. #642
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Gab's diese Weihnachtssets schon bei dm? Im Speziellen das Körperbutterset von alverde?

  3. #643
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja die gibt es schon
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #644
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Habe dann doch noch im Shop bestellt, Montag kam die Zahlungseingangsbestätigung und es hieß, Paket wird sofort nach Zahlungseingang versendet und dann würde es 2 - 3 Werktage dauern. Habe aber noch nicht mal eine Versandbestätigungsmail bekommen und wenn es im Markt angekommen ist, soll auch eine Mail kommen ... jetzt komme ich Montag zu dm und das fände ich schon stark, wenn es bis dahin nicht da ist, Rechnung als Zahlungsart nicht anbieten und dann nicht liefern - hätte ich bei dm nicht erwartet!
    Bei mir ging die Bestellung bisher immer völlig problemlos. Wurde nach 2 Tagen versendet (Info per Mail) und nochmal 2 Tage später kam die Mail, dass die Sendung da ist. Zahlung per Rechnung war erst jetzt bei der 3. Bestellung möglich. Blöd, dass es bei dir nicht so gut klappt...

  5. #645
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab bei DM heute n brandneuen Aufsteller mit neuen Manhattan Nagellacken entdeckt..
    Ohhh waren da viele tolle Farben bei und nur 2,25.-eur das Stück,mußte mich total beherrschen nicht jeden zweiten mitzunehmen..
    3 Fläschchen sinds trotzdem geworden,mein absoluter Megafavorit ist No.012 Indigo Ocean was ein traumhaftes,dunkles blauviolett ist,hab mehrere Oberteile in genau dieser Farbe,der kommt morgen direkt drauf obwohl ich mir erst vorn paar Tagen n recht aufwändiges Nageldesign gemacht hab wo schon 2 Leute gefragt haben wo ich das hätte machen lassen..!^^
    Die neue Farbe ist aber so toll das ich sie einfach nur ohne irgendwelche Verzierungen oder Applikationen lakieren werde,die braucht keine aufhübschung..
    Vielleicht hol ich mir davon noch n backup,bin ganz verliebt..!^^

  6. #646
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hallo
    Hat jemand schon den "Pony Puffi" ( von der Höhle der Löwen ) im DM gesichtet ?
    Danke im vorraus :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  7. #647
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, schon vor längerem....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von TiU gibts auch ne neue LE und von catrice nen LE Extraaufsteller
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #648
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja, schon vor längerem....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von TiU gibts auch ne neue LE und von catrice nen LE Extraaufsteller
    Was heißt "LE"..??

  9. #649
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    LE = Limitid Edition

  10. #650
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von RuhrCat Beitrag anzeigen
    LE = Limitid Edition
    Ohhh...!^^ :D
    Danke dir,ich bin scheinbar heute nicht ganz wach..!^^

  11. #651
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat jemand schon den "Pony Puffi" ( von der Höhle der Löwen ) im DM gesichtet ?
    Danke im vorraus :)
    Ich hab ihn auch schon vor zwei Wochen gesehen.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  12. #652
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    oh . Wo denn? Bei den Haar Shampoos ? oder bei den Haar Accessoires?
    Lennja Ivy 15.11.2015

  13. #653
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Weder noch. Da war ein extra Aufsteller.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  14. #654
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Okay . Kein Wunder das ich es heute wieder nicht finden konnte :/

  15. #655
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Neue LE von ogx entdeckt:
    Pink Sugar Plum
    Champagne Frizz
    Eucalyptus
    Vanilla Chai
    je Shampoo und Condi

    Der Pflaumen-Condi durfte mit, ich steh grad sehr auf Pflaumenduft.

  16. #656
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Haarpflege mit Pflaumenduft? Darf ich mir das so in etwa vorstellen wie den Plummy Kisses Cremeschaum von Bilou? (Ja, normalerweise kauf ich von der Tante nix, aber bei Plummy Kisses konnte ich nicht anders :/ )

  17. #657
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Haarpflege mit Pflaumenduft? Darf ich mir das so in etwa vorstellen wie den Plummy Kisses Cremeschaum von Bilou? (Ja, normalerweise kauf ich von der Tante nix, aber bei Plummy Kisses konnte ich nicht anders :/ )
    Jep, passt perfekt zusammen! Hab das Bilouzeug auch.

  18. #658
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat schon jemand diese schwedischen Bodylotions und Duschgele ausprobiert? Barnängen? https://www.dm.de/barnaengen-all-ove...100198195.html
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  19. #659
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Wuestenmaus Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand diese schwedischen Bodylotions und Duschgele ausprobiert? Barnängen? https://www.dm.de/barnaengen-all-ove...100198195.html
    Ja, ich. Ich hab die Nutritive BL, die ist ganz nett, aber richtig toll ist der Balm in der Dose. Toller Duft und sehr reichhaltig.

  20. #660
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe ne PG von der body cream in der blauen version. Pflegt extrem u. duftet mMn auch sehr angenehm und langanhaltend. Würde mir dennoch keine FS davon kaufen. Auf jeden fall sind die sachen alle sehr pflegend und stark duftend.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #661
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    An alle die die neue Naturschön Produkte von Alverde vielleicht gekauft haben, es gibt einen Rückruf der Peelingmaske wegen Krankenhauskeimen

    http://www.cleankids.de/2017/11/24/r...-zurueck/69237

  22. #662
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    An alle die die neue Naturschön Produkte von Alverde vielleicht gekauft haben, es gibt einen Rückruf der Peelingmaske wegen Krankenhauskeimen

    http://www.cleankids.de/2017/11/24/r...-zurueck/69237
    Na großartig. Wie haben sie das wohl wieder geschafft? Das fördert mein Vertrauen in die Marke ungemein...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #663
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Na hauptsache die AC davon ist safe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke an dich diana für den hinweis!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #664
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Gern geschehen. Habe aus Versehen statt der AC die Gesichtscreme erwischt, die stinkt derart nach ätherischen Ölen, dass ich sie nach dem Abwaschen des Gesichts immer noch gerochen habe. Da suchte ich mal, was mit Duftstoffen los ist und kam auf den Rückruf des Peelings. Also für mich ist die Marke raus, auch die AC.

  25. #665
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    An alle die die neue Naturschön Produkte von Alverde vielleicht gekauft haben, es gibt einen Rückruf der Peelingmaske wegen Krankenhauskeimen

    http://www.cleankids.de/2017/11/24/r...-zurueck/69237
    Auch wenn die Augencreme nicht betroffen ist, bin ich froh, dass ich die nicht gekauft hab. Das ist ja super eklig.

  26. #666
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hmm lecker den Keim kenne ich doch ... habe ich mir mal in Reha im Schwimmbad geholt im Ohr ... hatte ich schön lange Ärger mit ... pfui wie kommt sowas in ein Peeling?! Die AC ist damit für mich auch raus, hätte immer ein komisches Gefühl dabei *uagh*

  27. #667
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    xxxx in nem Peeling..!!?? :-O
    Am besten noch eins mit Rubbelpartikeln damits auch ja in die Microverletzungen gelangt und allen das Gesicht wegfault..
    Das ist echt lebensgefährlich,unglaublich wie kommt sowas darein..?
    Ich hatte zwischendurch mit der AC geliebäugelt,aber auf ne Firma wo sowas passiert verzichte ich dann doch lieber..!!


    EDIT:
    Ups,mein Fehler,KEIN MRSA..!
    Ich hatte nur "Krankenhauskeim" gelesen und gedacht es handele sich um MRSA weil das zu der Zeit als ich noch im meinem Beruf als Krankenschwester tätig war der einzig relevante Krankenhauskeim gewesen ist - daher auch mein entsetzen wie der da rein käme..
    Aber es ist ja ein Pseudomonas Keim..!
    Geändert von Satyrna (28.11.2017 um 20:46 Uhr)

  28. #668
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also, ich kaufe von dieser Serie nichts, hoffe, dass niemand das Peeling hat.

    Wie der Keim da rein kommt?

    Wiki meint das:

    Das Bakterium ist ein weitverbreiteter Boden- und Wasserkeim (Nasskeim), der in feuchten Milieus vorkommt (neben feuchten Böden und Oberflächengewässern auch in Leitungswasser, Waschbecken, Duschen, Toiletten, Spülmaschinen, Dialysegeräten, Medikamenten und Desinfektionsmitteln). In der Hygiene gilt es daher als bedeutender Krankenhauskeim (nosokomialerKeim). Aber auch als Lebensmittelverderber spielt es eine erhebliche Rolle, was Isolate aus Pflanzen, Früchten, Lebensmitteln und dem Darmtrakt von Mensch und Tier belegen. Es kann selbst in destilliertem Wasser oder einigen Desinfektionsmitteln überleben und wachsen, wenn kleinste Spuren organischer Substanzen vorhanden sind. Die Bakterien sind auch an der sogenannten Dieselpest beteiligt. In verfahrenstechnischen Apparatenkann Pseudomonas aeruginosa aufgrund von Biofilm- und Schleimbildung unter anderem zum Verstopfen von Rohrleitungen und zur Werkstoffschädigung führen.

  29. #669
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    MRSA in nem Peeling..!!?? :-O
    Am besten noch eins mit Rubbelpartikeln damits auch ja in die Microverletzungen gelangt und allen das Gesicht wegfault..
    Das ist echt lebensgefährlich,unglaublich wie kommt sowas darein..?
    Ich hatte zwischendurch mit der AC geliebäugelt,aber auf ne Firma wo sowas passiert verzichte ich dann doch lieber..!!
    Es ist KEIN MRSA! Bitte korrigiere das! - bevor noch ne massenhysterie ausbricht! Es in dem link von diana steht drin was es für ein keim (pseudomonas aerigunosa) ist, der ist zwar auch kacke aber immerhin NiCHT MRSA!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #670
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Auf der FB-Seite steppt natürlich auch der Bär ... die SocialMedia-Leute von alverde tun mir echt leid

  31. #671
    Snake
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Und es war ein vorsorglicher Rückruf! Es muss also nicht in den genannten Peelings enthalten sein, es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.
    Panikmache halte ich auch für übertrieben...

  32. #672
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mich nervt die Panikmache wegen diesem Rückruf.

    Es ist kein MRSA. Viele "Krankenhauskeime" , sogar MRSA, haben wir täglich um uns herum - nur merkt es keiner, weil es für Menschen mit intaktem Immunsystem schlicht keine Bedrohung ist. Schwierig wird es bei schwerkranken Menschen - siehe Krankenhäuser. Ich arbeite in einem, bin täglich davon umgeben und ich bin - genau wie sämtliche KollegInnen - immernoch gesund. Die Hysterie wegen einem Peeling kann ich gar nicht verstehen, zuerst informieren, dann ausflippen

  33. #673
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hallo Susi, ich habe lediglich den link eingesetzt und will keine Panik machen.



    Ich selbst bin als Autoimmunkranke mit IG Subklassendefekt 2 und 4 jetzt zum 2. Mal von resistenten Krankenhauskeimen in der Lunge betroffen, ohne eine Ahnung, wie ich dazu gekommen bin und kämpfe mit meinen Antibiotikaresistenzen dagegen seit Wochen an.
    Sicher bin ich ein Einzelfall, für Gesunde mögen diese Keime nicht bedrohlich sein. Aber in Kosmetik haben sie trotzdem nix zu suchen.

  34. #674
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hallo Diana, ich meinte nicht dich, entschuldige. Wollte eher meinem Frust über das Luft machen, was gerade bei Facebook abgeht. das kann ich gar nicht mehr verstehen, da bringt ja eine völlige Hysterie aus.

  35. #675
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Panikmache wegen diesem Rückruf.

    Es ist kein MRSA. Viele "Krankenhauskeime" , sogar MRSA, haben wir täglich um uns herum - nur merkt es keiner, weil es für Menschen mit intaktem Immunsystem schlicht keine Bedrohung ist. Schwierig wird es bei schwerkranken Menschen - siehe Krankenhäuser. Ich arbeite in einem, bin täglich davon umgeben und ich bin - genau wie sämtliche KollegInnen - immernoch gesund. Die Hysterie wegen einem Peeling kann ich gar nicht verstehen, zuerst informieren, dann ausflippen
    Also ich bin informiert und habe auch obenstehend informiert, für "hysterisch" halte ich mich nicht, das ist schon ein wenig übertrieben.

  36. #676
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Vor ein paar Jahren gab es ja schonmal einen Rückruf bei Alverde wegen verkeimter Kinderpflege. Vielleicht habe ich es nur nicht mitbekommen, aber von anderen NK-Marken habe ich bisher nichts mitbekommen, daß sie Produkte wegen Keimen zurückrufen mußten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  37. #677
    Snake
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also ich bin informiert und habe auch obenstehend informiert, für "hysterisch" halte ich mich nicht, das ist schon ein wenig übertrieben.
    DU warst doch gar nicht gemeint...

  38. #678
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ok,

  39. #679
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Es ist KEIN MRSA! Bitte korrigiere das! - bevor noch ne massenhysterie ausbricht! Es in dem link von diana steht drin was es für ein keim (pseudomonas aerigunosa) ist, der ist zwar auch kacke aber immerhin NiCHT MRSA!
    Ups,danke,habs korrigiert..
    Hatte nur "Krankenhauskeim" gelesen und direkt an MRSA gedacht weil das damals in meiner Ausbildung zur Krankenschwester und danach im Beruf der einzig relevante Krankenhauskeim gewesen ist,aber ich bin ja in dem Beruf schon ne ganze Weile nicht mehr tätig und wies aussieht gibts mittlerweile viel mehr gefährliche multiresistente Keime als noch vor 10 Jahren.. :(
    Pseudomonas ist wenn er inzwischen genau so resistent geworden ist aber leider auch nicht viel besser - wenn auch verständlicher wie er hinein gelangen konnte..


    susi,
    das ist keine Panikmache,multi resistent bedeutet nunmal das es häufig tatsächlich keine Medikamente mehr dagegen gibt weil selbst Reserveantibiotika die selbst n kranker Mensch nur im Notfall bekommt in hundert Kilo Säcken in der Tiermast zur Prophylaxe eingesetzt werden..
    Kommt es zu einer Infektion die wenn ne geeignete Eintrittspforte wie zB ne Wunde durch n ausgedrückten Pickel vorhanden ist durchaus auch bei sonst gesunden Menschen auftreten kann ist das wirklich sehr gefährlich..

    Panik zu machen ist nie hilfreich,zu warnen son Produkt wirklich auf keinen Fall nochmal zu benutzen sollte man unglücklicherweise eine der möglicherweise kontaminierten Chargen zuhause stehen haben ist aber sicher angebracht..

  40. #680
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich glaube, gerade bei der eigentlich ach so gesunden Naturkosmetik ist der Schreck bei vielen groß, wenn ein solchen Rückruf kommt. Dabei sollte eigentlich klar sein, dass aufgrund der fehlenden Konservierungsmitteln gerade Naturkosmetik leichter verkeimt als andere. Natur ist halt nicht immer nur toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.