Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Dm hat die schönen Trocknertücher wäschetraum ausgelistet dafür gibts breezy tücher in nem ollen Pappkarton die kaum und dann auch noch duften
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #1442
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Oh das Spray sieht ja gut aus, schade, war heute bei dm, aber nicht bei der Pflege...

  3. #1443
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat schon jemand die Nivea Reinigungsöle ausprobiert und kann mit dem von Balea vergleichen?

  4. #1444
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei i&a gibts ne Review dazu
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #1445
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke

  6. #1446
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wer hat denn hier schon an den neuen Alverde Eau de Parfums geschnuppert und könnte die Düfte mal beschreiben?
    Huhni ergo sum

  7. #1447
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hm, es gibt ja 4 verschiedene. Ich hab das mit Vanille und das Tonkabohne irgendwas getestet. Ich fand beide recht nichtssagend und süßlich aufdringlich. Es gab Tester, vielleicht kannst du mal selbst schnuppern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von dontodent gab es 2 neue Zahncremes, Orange Mint und Lavendel Mint. Hört sich gut an. Hat die schon jemand probiert?

    Ich fand, die alte Ginger Melisse hatte zuwenig Ginger und zu viel Melisse. Bäh.

  8. #1448
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    orange hört sich toll an, aber ich befürchte fast dass die minze das übertüncht.

  9. #1449
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Ginger Melisse hatte ich auch mal, fand sie recht gut. Wenn ich wieder zu DM komme, dürfen die beiden neuen wahrscheinlich mit.
    Klasse, jetzt lege ich auch noch einen Bunker für Zahncreme an, hab kürzlich schon die Dental Deligt Grapefruit Minz mitgenommen, obwohl ich noch zwei Zahncremes zuhause hatte.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  10. #1450
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Außergewöhnliche Geschmacksrichtungen gibt es ja nicht so oft.

  11. #1451
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich mochte die Düfte alle. Sind nicht sehr stark.

  12. #1452
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wann kommen die Adventskalender? Bei Rossi gibt es den von der Eigenmarke bereits.

  13. #1453
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Unser Dm hatte auch schon Adventskalender von seinen Eigenmarken. Einmal für Haare, dann für Pflege und noch den Food-Kalender.

  14. #1454
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab gestern in unserem "Dorf-dm" auch schon etliche Kalender erspäht, u.A. Kneipp, Dresdner Essenz, Alverde, Tinti, essence, dm-Bio, Balea u.v.m.. PUH! Dass man sich schon so früh damit auseinandersetzen muss...
    Huhni ergo sum

  15. #1455
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hatte gestern tatsächlich kurz den Alnatura Kalender mit den Schokokugeln für meinen Freund im Körbchen. Aber bei knapp 20 Grad Außentemperatur und Ende September habe ich es nicht über mich gebracht, ihn schon zu kaufen. Der ist ja völlig eingestaubt, bis er zum Einsatz kommt!

  16. #1456
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in unserem "Dorf-dm" auch schon etliche Kalender erspäht, u.A. Kneipp, Dresdner Essenz, Alverde, Tinti, essence, dm-Bio, Balea u.v.m.. PUH! Dass man sich schon so früh damit auseinandersetzen muss...
    wird ja auch langsam zeit, dass die verkauft werden
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  17. #1457
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir die Lavendel Mint Zahncreme gegönnt und ausprobiert.
    Der Lavendelgeschmack kommt am Anfang gut durch, dann überwiegt beim Putzen Minze. Aber nicht zu stark. Nach dem Ausspülen schmeckt man nur einen Hauch von Lavendel.

    Da mir morgens oft von Zahncremegeschmack übel wird, finde ich die super - und werd gleich noch ein, zwei Tuben bunkern.

    Hat schon jemand die Orange Mint probiert? Ich trau mich nicht...

  18. #1458
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ... bin ich eigentlich die einzige, die sich über das Comeback des "Balea Med Ultra Sensitiv Gesichtswasser" so freut? - oder bin ich schon soooo spät dran, dass das für alle schon wieder ein alter Hut ist?

  19. #1459
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wurde in den Skincarethreads schon thematisiert ;)

    Balea hat jetzt auch zwei feste Shampoos und relativ (?) neu ist auch das Nature Box festes Duschgel.

  20. #1460
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen

    Balea hat jetzt auch zwei feste Shampoos und relativ (?) neu ist auch das Nature Box festes Duschgel.
    Über beides habe ich ich schon geärgert. Balea will für ein winzies Stück Tensid, gerade mal so groß wie eine Streichholzschachtel, allen Ernstes 2,95 Euro und Nature Box verwendet in jedem Produkt Palmôl. Netter Ansatz, aber Umweltverträglichkeit und die Verwendung von Palm schließen sich für mich aus.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #1461
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Jein.
    Ich hab mal ausgerechnet, was feste Shampoos auf 100g im Vergleich so kosten - von Drogerie bis kleine Manufakturen. Da ist Balea mit 4,92€/100g am billigsten, am teuersten war Ponyhütchen mit 21,52€/100g. Meist hält so ein Stück auch länger als flüssiges Produkt. Muss man für sich probieren/rechnen, was zu einem passt.
    Und wegen Palmöl, ich versuche das auch zu vermeiden. Allerdings ist das auch sehr problematisch, denn die Palmölalternativen sind oft nicht weniger umweltschädlich, siehe Kokosöl von weit weg, wofür ebenfalls Regenwald abgeholzt wird, wovon uU. ebenso riesige Monoplantagen die Umwelt schädigen. Eine perfekte Lösung habe ich keine gefunden. Von daher sehe ich Palmöl nicht mehr so kritisch, sondern immer im Kontext. Und für mich selbst ist es weitreichender, kein Plastik zu kaufen und stattdessen unverpacktes zu nutzen, gerade wenn es länger hält = man kauft insgesamt auch weniger. Auf Palmöl im Essen kann ich dagegen gut verzichten. Oder weißt du einen guten Palmölersatz, auf den man Hersteller hinweisen könnte? Sojaöl ist ja auch oft eingesetzt und ich bezweifle, dass diese Massen an Sojaöl aus deutschen Biosoja-Plantagen kommen...

  22. #1462
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    dann lieber bei den Seifensiederinnen kaufen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  23. #1463
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die müssen ihre Rohstoffe ja auch irgendwo herbekommen. Würde jeder bei Seifensiederinnen kaufen würde es nichts daran ändern, dass Rohstoffe benötigt werden, sondern lediglich Art und Ort der Produktion. Ob das für die Umwelt unterm Strich dann besser ist halte ich für fraglich.

    Hat schon jemand die festen Shampoos von balea ausprobiert? Und kann sie evtl. sogar mit anderen festen Shampoos vergleichen?
    Ich bin geneigt feste Shampoos zu testen, aber nachdem mein Versuch DG mit Seife zu ersetzen gescheitert ist (ich mag das Gefühl das mit Seife gereinigt Haut hinterlässt überhaupt nicht) bin ich skeptisch ob festes Shampoo etwas für mich ist.

  24. #1464
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die festen Shampoos von balea ausprobiert? Und kann sie evtl. sogar mit anderen festen Shampoos vergleichen?
    Ich habe sie bereits nachgekauft. Sie sind unheimlich ergiebig, lassen sich leicht auftragen und machen das Haar im wahrsten Sinne des Wortes quietschsauber. Aber leider haben meine Haare danach strohig ausgesehen. Deswegen bin ich jetzt umgestiegen. Auf ein flüssiges Shampoo, das kaum schäumt.

  25. #1465
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke.
    Dann ist das vermutlich nichts für mich und ich lass die Finger davon, zumal ich niemand habe, dem ich es ggf. weitergeben könnte. Die üblichen Kandidaten (Tochter, Sohn, Freund) benutzen auf ihre 'Probleme' angepasstes Shampoo.
    Meine Haare neigen dazu ziemlich schnell trocken und strohig zu werden. Wenn ich jedesmal danach eine große Portion Conditioner nehmen muss um die Wirkung vom Shampoo wieder gerade zu biegen, ist ja auch nix gewonnen.

  26. #1466
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Jein.
    Ich hab mal ausgerechnet, was feste Shampoos auf 100g im Vergleich so kosten - von Drogerie bis kleine Manufakturen. Da ist Balea mit 4,92€/100g am billigsten, am teuersten war Ponyhütchen mit 21,52€/100g. Meist hält so ein Stück auch länger als flüssiges Produkt. Muss man für sich probieren/rechnen, was zu einem passt.
    Und wegen Palmöl, ich versuche das auch zu vermeiden. Allerdings ist das auch sehr problematisch, denn die Palmölalternativen sind oft nicht weniger umweltschädlich, siehe Kokosöl von weit weg, wofür ebenfalls Regenwald abgeholzt wird, wovon uU. ebenso riesige Monoplantagen die Umwelt schädigen. Eine perfekte Lösung habe ich keine gefunden. Von daher sehe ich Palmöl nicht mehr so kritisch, sondern immer im Kontext. Und für mich selbst ist es weitreichender, kein Plastik zu kaufen und stattdessen unverpacktes zu nutzen, gerade wenn es länger hält = man kauft insgesamt auch weniger. Auf Palmöl im Essen kann ich dagegen gut verzichten. Oder weißt du einen guten Palmölersatz, auf den man Hersteller hinweisen könnte? Sojaöl ist ja auch oft eingesetzt und ich bezweifle, dass diese Massen an Sojaöl aus deutschen Biosoja-Plantagen kommen...
    Klar, Balea ist das günstigste unter den festen Shampoos, aber wenn ich überlege, daß ein festes Shampoo soviel wie fünf der normalen flüssigen Balea-Shampoos kostet, ist es doch wieder ziemlich teuer. Mit 1,5 Liter flüssigem Shampoo kommt man bei normalem Verbrauch sicherlich um ein Vielfaches länger aus, als mit dem festen Shampoo, oder? (Alles nur Vermutung meinerseits, ich wasche noch mit normalem Shampoo, selbst gesiedeter Seife oder Kernseife.)

    Palmöl in Lebensmitteln habe ich auch noch nicht so lange auf dem Schirm, aber neulich habe ich mir mal die üblichen Schokocremes im Supermarkt angesehen - Palm, Palm und nochmal Palm. Klar, macht alles schön cremig... Ich muß mich auch mal wieder ein wenig ins Thema Emulgatoren einlesen, da basieren ja viele auf Palmöl.

    Soja finde ich sehr verwirrend. Der eine Mediziner sagt, das Zeug ist gesund, der andere hält es für Teufelszeug. Ich habe es sowieso mit der Schilddrüse und versuche es grundsätzlich, wie alle Pflanzenöle bis auf Kokos, zu meiden, für den Fall daß es tatsächlich böse ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Danke.
    Dann ist das vermutlich nichts für mich und ich lass die Finger davon, zumal ich niemand habe, dem ich es ggf. weitergeben könnte. Die üblichen Kandidaten (Tochter, Sohn, Freund) benutzen auf ihre 'Probleme' angepasstes Shampoo.
    Meine Haare neigen dazu ziemlich schnell trocken und strohig zu werden. Wenn ich jedesmal danach eine große Portion Conditioner nehmen muss um die Wirkung vom Shampoo wieder gerade zu biegen, ist ja auch nix gewonnen.
    Ich habe neulich mal testweise mit den festen Waschstücken von Sebamed die Haare gewaschen. Die fand ich eigentlich ganz gut und auch nicht austrocknend. Da gibt es auch eine Variante mit Olivenöl, vielleicht wäre die etwas für Dich?

    https://www.dm.de/sebamed-seifenstue...040914934.html
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #1467
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke für den Tipp.
    Ich hatte mal ein kleines Probestück von sebamed. Das hatte ich zum Duschen und Haare waschen ausprobiert, war aber leider nix für mich. Hab es dann beim Hände waschen aufgebraucht, hatte aber den Eindruck es macht nicht so gut sauber wie Seife.

  28. #1468
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe gestern das erste Mal das feste Shampoo von Alverde benutzt (Mandarine irgendwas) und bin sehr positiv überrascht - die Haare sind heute glatt und glänzend, die Kopfhaut ruhig. Das hätte ich ehrlicherweise nicht erwartet, bin nun aber sehr froh, es weiter benutzen zu können Bei den festen Shampoos von Lush tickte meine Kopfhaut nämlich regelmäßig aus und die Haare wurden auch eher ausgetrocknet als gepflegt.
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  29. #1469
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Klar, Balea ist das günstigste unter den festen Shampoos, aber wenn ich überlege, daß ein festes Shampoo soviel wie fünf der normalen flüssigen Balea-Shampoos kostet, ist es doch wieder ziemlich teuer.
    Ja das stimmt allerdings! Jedoch kostet JEDES feste Shampoo, das ich bisher gefunden habe, mehr als die flüssigen Versionen von derselben Firma, falls vorhanden. Zumindest außerhalb Nischenmanufakturen. Ich vermute, es liegt an dem Status Nischenprodukt. Die Mehrheit kennt, will, kauft flüssiges Duschgel - daher müsste hier der Absatz und die Chargen größer sein. Kleine Chargen sind teurer. Und oft wird auf Nischenprodukte aufgeschlagen, weil es sich ob des Status auch teurer verkaufen lässt. Reine Spekulation. Toll finde ich es auch nicht. Ich vermute da hilft nur an die Hersteller direkt schreiben und nachhaken.



    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Soja finde ich sehr verwirrend. Der eine Mediziner sagt, das Zeug ist gesund, der andere hält es für Teufelszeug. Ich habe es sowieso mit der Schilddrüse und versuche es grundsätzlich, wie alle Pflanzenöle bis auf Kokos, zu meiden, für den Fall daß es tatsächlich böse ist.
    Soja ist nicht böse. Wie so ziemlich jedes Lebensmittel auch. Die Masse macht es. Wer nicht gerade allergisch ist, kann in normalem Maß Soja essen. So leid es mir tut, manche Mediziner*innen sind auch auf dem Stand vom Studium damals stehen geblieben und verteufeln alles, was sie nicht kennen. Ich erinnere mich an den HNO (!) der mir erzählen wollte, würde ich Fleisch essen (bin Vegetarierin), würde meine Erkrankung (die nicht heilbar ist) sicher besser werden. Ja nee is klar. Hab schnell gewechselt.

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    dann lieber bei den Seifensiederinnen kaufen
    Prinzipiell gebe ich dir recht. Manches gibt es auch nur bei Manufakturen und ich unterstütze sowas gerne. Aber: Nicht jeder kann sich Nischenpreise leisten und ein Duschgel für 60 Cent ist eben schneller bezahlt in der Drogerie um die Ecke... Und wie schon erklärt wurde, die Rohstoffe müssen immer irgendwo her kommen.

  30. #1470
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir, nachdem ich von der Maske so begeistert bin, von Botanicals die Spülung aus der Arnika Reihe gekauft und bin schon ganz gespannt auf morgen früh.

  31. #1471
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Findet ihr wirklich dass festes Shampoo länger hält?
    Ich habe es jetzt wirklich außerhalb der Dusche, aber das Alverde und Tinktura hält bei mir nicht länger als ein flüssiges. Gefühlt muss ich es sogar öfters nachkaufen.

    Trotzdem bin ich ein totaler Fan von festem Shampoo und will nichts anderes mehr.


    Ich finde nirgends das feste Shampoo von Balea. Kann man das online irgendwo ansehen? Habe dem HP rauf und runter gesucht...

  32. #1472
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Findet ihr wirklich dass festes Shampoo länger hält?
    Ich habe es jetzt wirklich außerhalb der Dusche, aber das Alverde und Tinktura hält bei mir nicht länger als ein flüssiges. Gefühlt muss ich es sogar öfters nachkaufen.

    Trotzdem bin ich ein totaler Fan von festem Shampoo und will nichts anderes mehr.


    Ich finde nirgends das feste Shampoo von Balea. Kann man das online irgendwo ansehen? Habe dem HP rauf und runter gesucht...
    Das feste DM-Shampoo ist von alverde und ziemlich klein, von der Baleamarke selbst gibt es meines Wissens kein festes Shampoo. Bei mir (ich wasche tgl.) hält das Shampooseifenstück mehrere Monate. Weil es schnell und viel schäumt. Und am besten gefiel mir, dass es nur aus ganz wenigen Inhaltsstoffen besteht.

  33. #1473
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Findet ihr wirklich dass festes Shampoo länger hält?
    Ich habe es jetzt wirklich außerhalb der Dusche, aber das Alverde und Tinktura hält bei mir nicht länger als ein flüssiges. Gefühlt muss ich es sogar öfters nachkaufen.

    Trotzdem bin ich ein totaler Fan von festem Shampoo und will nichts anderes mehr.


    Ich finde nirgends das feste Shampoo von Balea. Kann man das online irgendwo ansehen? Habe dem HP rauf und runter gesucht...
    Stehen bei uns bei den balea Shampoos im Regal. https://www.dm.de/search/468652.html...festes+shampoo
    Ich meine da wären auch 2 von balea dabei gewesen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #1474
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Doch, es gibt ganz neu 2 feste Shampoos von Balea (Vanille & Rose). Außerdem welche von Naturebox. Die hätte mich mehr gereizt (das mit Avocado), allerdings habe ich erst 2 neue Shampoos gekauft, daher bin ich standhaft geblieben.

    Hat schon jemand das Alverde Geschenkset mit dem Winterduft (Duschgel + Bodylotion + Handcreme) getestet und kann mir sagen, wie das duftet?

  35. #1475
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt ganz neu 2 feste Shampoos von Balea (Vanille & Rose). Außerdem welche von Naturebox. Die hätte mich mehr gereizt (das mit Avocado), allerdings habe ich erst 2 neue Shampoos gekauft, daher bin ich standhaft geblieben.

    Hat schon jemand das Alverde Geschenkset mit dem Winterduft (Duschgel + Bodylotion + Handcreme) getestet und kann mir sagen, wie das duftet?
    schade, dass man die neues festen Shampoos nicht auf der dm Homepage findet
    Naja, mal schauen, ob es die in meinem dm überhaupt geben wird...

  36. #1476
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    schade, dass man die neues festen Shampoos nicht auf der dm Homepage findet
    Naja, mal schauen, ob es die in meinem dm überhaupt geben wird...
    Tut man doch?
    Und dort kannst du auch schauen, ob es das jeweilige Produkt in deinem DM gibt.

    Shampoo Vanilla Sky
    Shampoo Lovely Rose

  37. #1477
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, jetzt. Als ich Freitag geschaut habe waren sie noch nicht online.

  38. #1478
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab das feste Volumenshampoo von Nature Box gekauft. Hab es noch nicht benutzt, aber mich gefreut, dass es was für Volumen gibt.
    Auch das feste Duschgel mit Avocado hab ich da. Bin gespannt. Produziert immerhin weniger Plastikmüll.

  39. #1479
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt. Als ich Freitag geschaut habe waren sie noch nicht online.
    Also in einem anderen Forum wurden die Links zu den Shampoos schon am 28.10. gepostet, mindestens so lange sind die also schon online. Selbst über die Suche sind sie erst Anfang November aufgetaucht - wie auch immer das geht

  40. #1480
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mich interessiert das neue Vitamin C Serum von Balea ja sehr. Hat das schon jemand probiert?
    Wäre toll, eine günstige Alternative zu meinem aktuellen Vitamin C Serum von Daytox zu haben. Das von The Ordinary finde ich nicht so angenehm von der Textur.

    Mein letzter Spontankauf von Balea Gesichtspflege, das Feuchtigkeitsspray mit Aloe Vera, war nicht so der Knaller. Es sprüht gar nicht fein und brennt an der Augenpartie.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.