Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Klingt ja super, aber wahrscheinlich sind die angepriesenen Inhaltstoffe in homöopathischen Mengen enthalten und ganz vorne stehen mal wieder Silikone und aggressive Tenside... Außerdem machen die Tierversuche, soweit ich weiß.
    Alles Liebe Sommi

  2. #122
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Sommi, ich dachte, in der gesamten EU darf nur noch tierversuchsfreie Kosmetik verkauft werden... oder hab ich das falsch auf dem Zettel?
    Dove ist gsd nicht so mein Beuteschema, ich mag den Duft idR nicht...

  3. #123
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    PETA hat erst kürzlich was geschrieben zu Firmen, die Tierversuche in Auftrag geben. Und Dove war dabei. Ich blicke da aber auch nicht mehr durch...
    Alles Liebe Sommi

  4. #124
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich glaube man kann das irgendwie umgehen mit den tierversuchen, also z.b. außerhalb der eu tierversuche machen. bei mir in der firma musste ich mal leider an ein tierversuchslabor versenden. da war mir ganz schlecht dabei. aber das ist rechtlich ok, da es sich um medizinische forschung handelt.

  5. #125
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Sommi, ich dachte, in der gesamten EU darf nur noch tierversuchsfreie Kosmetik verkauft werden... oder hab ich das falsch auf dem Zettel?
    Dove ist gsd nicht so mein Beuteschema, ich mag den Duft idR nicht...
    Zum Einen gehören viele Kosmetikmarken eh zu Konzernen, die auch andere Geschäftsbereiche haben, in denen eventuell Tierversuche durchgeführt werden. Zum Anderen kann die Marke grundsätzlich in anderen Regionen Produkte vertreiben, die an Tieren getestet wurden, die gibt es dann eben nicht in Europa. Und schließlich gilt das für Kosmetikprodukte und kosmetische Inhaltstoffe, nicht aber für Stoffe, die unter das Chemikaliengesetz fallen. Es ist halt immer eine persönliche Frage, wie man das sieht. Es gibt ja auch Veganer, die beispielsweise NYX oder Urban Decay verwenden, obwohl die zu L'Oreal gehören (als Beispiel, da viele Veganer ja auch auf Tierversuchsfreiheit achten).

    Es liegt aber nicht daran, dass die Produkte außerhalb der EU an Tieren getestet und dann hier verkauft werden. das ist nicht erlaubt.

    Hier wird das ganz gut zusammengefasst:
    https://www.kosmetik-vegan.de/erbse/...rversuchsfrei/
    https://www.kosmetik-vegan.de/erbse/...etikindustrie/

  6. #126
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ist es nicht zum Beispiel so, dass in China Tierversuche für kosmetische Produkte durchgeführt werden MÜSSEN? Meine, das so gelesen zu haben. Und viele sind dann wütend auf zum Beispiel L'oreal, weil sie weiterhin auch in China vertreiben, für die dort verkauften Produkte also Tierversuche durchführen müssen. L'oreal selbst behauptet aber, sich für Tierversuchsfreiheit in China einzusetzen.
    Also ehrlich gesagt ist das für mich kein Grund, L'oreal nicht zu kaufen... ich werde von einer riesigen Firma nicht verlangen, einen sehr großen Markt aufzugeben, weil dort gesetzlich Tierversuche durchgeführt werden müssen...

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Aus der Hydro Boost Serie hatte ich das Mizellenwasser und die Abschminktücher gekauft, beides ein totaler Reinfall. Das Mizellenwasser verschmiert nur die Wimperntusche anstatt sie runterzunehmen und die Tücher riechen grausam - mal von den Incis ganz abgesehen. Es steht sogar auf der Verpackung, daß sie nicht an den Mund kommen sollen .. hä ??? Wie bitte - für den Preis - geht gar nicht.

  8. #128
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich warte auf das neue CD duschgel mit gurke bin gespannt obs überhaupt zu dm kommt. Und dass nur 2 sorten vom neuen Schauma shampoo da sind find ich auch blöd
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #129
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Die Kaufmanns Haut- und Kindercreme habe ich noch nie benutzt, aber grade mal aus Interesse gegoogelt. Ist die wirklich so ein Wundermittelchen? Wenn ich richtig sehe, ist sie ja erstmal vor allem Vaseline?
    Phuu, Wundermittelchen, das wird wohl auch bei jedem unterschiedlich sein. Sie enthält Reizstoffe - also wenn man da empfindlich ist, ich bin eher ein empfindlicher Hauttyp, aber die Creme vertrage ich perfekt. Ja, von der Pflegewirkung ist sie ähnlich wie Vasline, aber in der Kosistenz halt viel fester. Ich hab schon mal versucht Vaseline über Nacht als Pflege unter die Augen zu geben. Das hat aber bei mir nicht so gut geklappt, weil das Vaseline in die Augen gekrochen ist. Das passiert mir bei der Kaufmanns nicht. (weil sie eben so eine feste Konsistenz hat). Die Augen sind dann am nächsten Morgen nicht zerknittert und gut gepflegt. Bei den Lippen wie gesagt liebe ich sie auch. Wenn man ein bisschen mehr davon nimmt, durch ihre weiße Farbe, machts auf den Lippen so einen eigenen Teint. (weiß nicht wie ich den beschreiben soll) Und der gefällt mir zb auch sehr gut.
    LG Herlind



  10. #130
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Kaufmanns Haut- und Kindercreme funktioniert für mich überhaupt nicht. Hab sie ein paar Mal über Nacht auf die Lippen aufgetragen und sie sind extrem rissig geworden.

  11. #131
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    bei mir auch nicht, kann mit der KK-Creme rein gar nix anfangen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #132
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    bei mir auch nicht, kann mit der KK-Creme rein gar nix anfangen
    Zum dran schnüffeln finde ich sie super. Sonst auch leider nicht...

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich habe ne Zeitlang das Aquaphor von Eucerin für die Lippen genommen. Für die Lippen ganz große Klasse, für die Haut außenrum leider nicht so dolle - ich habe Pickel und Unterlagerungen rund um die Lippen bekommen es ist echt zum davonlaufen manchmal

    Den Reve de Miel mag ich gern für Nachts

    Miss Netty: Labello mag ich nicht nehmen, da soll was drin sein, was einen zum nachcremen zwingt... habe mich mit Labello aber schon lange nicht mehr auseinandergesetzt, von daher kann das eine veraltete Information sein.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #134
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mal eine Frage zur Balea Bodycreme Sheabutter:
    https://www.dm.de/balea-pflegecreme-...355162809.html

    Kennt die eventuell jemand und kann bitte versuchen mir zu beschreiben, wie sie ungefähr riecht? Ich kann mit der Angabe "sinnlicher Duft" nicht so viel anfangen. Ganz toll wäre es, wenn jemand den Duft vielleicht sogar mit dem von der Florena Körpermilch Shea Arganöl und/oder mit dem der treaclemoon Bodybutter true shea love vergleichen könnte. Diese beiden riechen für mich einen Tacken zu intensiv

    Lieben Dank im Voraus!
    Liebe Grüße, antschi

  15. #135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich kenne die balea sheabutter creme zwar nicht, aber in meinem dm gibts vor allem bei körper- oder handcreme immer tester. da würde ich zwar nie, nie, niemals reinlangen (wer weiß, was für dreckige finger da schon drin waren ), aber dran riechen schon. vllt hat einer deiner dms sowas? kann übrigens voll nachvollziehen, dass man sich keinen 500ml pott creme hinstellen möchte, von dem man nicht weiß, wie er riecht...

  16. #136
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke, FairyInBoots, aber leider haben die dms in meiner Umgebung keine Tester. Nun sind 1,95 € nicht allzuviel und wahrscheinlich würden sie den Pott auch zurücknehmen, aber sowas mache ich einfach ungern.
    Liebe Grüße, antschi

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir neulich die beiden Mizellen-Waschgels von Garnier gekauft und ich sag euch eins: Haltet die Dinger von euren Augen fern! Es steht zwar drauf, dass die auch AMU abnehmen, was eigentlich auch stimmt, aber wenn auch nur die kleinste Menge davon auf Abwege gerät, hat man das Gefühl, dass einem die Augäpfel rausfallen - also ich zumindest und das war die Variante für trockene und empfindliche Haut. War ganz schrecklich! Foundation etc. kriegen sie aber ganz gut ab.

  18. #138
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich die beiden Mizellen-Waschgels von Garnier gekauft und ich sag euch eins: Haltet die Dinger von euren Augen fern! Es steht zwar drauf, dass die auch AMU abnehmen, was eigentlich auch stimmt, aber wenn auch nur die kleinste Menge davon auf Abwege gerät, hat man das Gefühl, dass einem die Augäpfel rausfallen - also ich zumindest und das war die Variante für trockene und empfindliche Haut. War ganz schrecklich! Foundation etc. kriegen sie aber ganz gut ab.

    Danke! Gut zu wissen.

  19. #139
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Krass... ich weine schon beim Ultra-Sensitiv-Mizellenwasser, aber das klingt ja furchtbar...

  20. #140
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich die beiden Mizellen-Waschgels von Garnier gekauft und ich sag euch eins: Haltet die Dinger von euren Augen fern! Es steht zwar drauf, dass die auch AMU abnehmen, was eigentlich auch stimmt, aber wenn auch nur die kleinste Menge davon auf Abwege gerät, hat man das Gefühl, dass einem die Augäpfel rausfallen - also ich zumindest und das war die Variante für trockene und empfindliche Haut. War ganz schrecklich! Foundation etc. kriegen sie aber ganz gut ab.
    Ich meine, dass ich neulich bei dm mal hinten auf die INCIS geschaut habe, und da sehr starke Tenside drin sind. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das die Augen reizen kann. Eine gute Alternative von garnier ist dieses 2-in1 Abschminkgel in einer hellgrünen Verpackung. Das ist sehr mild formuliert.

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich hab heute was neues bei dm entdeckt (und gekauft ):


    • syoss salonplex leave-in
    • lahaye make up brush für concealer/lippenstift


    zum syoss produkt habe ich wirklich noch überhaupt keine reviews gefunden und bin deshalb umso neugieriger. illusionen mache ich mir aber trotz der offensichtlichen inspirationsquelle für den namen nicht .

    die brushes gab es in 5 verschiedenen größen in einem der aufsteller, in denen immer verschiedene LEs zu finden sind. die sind im stil dieser "zahnbürsten", die vor ein paar jahren von mac heraus gebracht wurden. weiß jemand warum so plötzlich seit einigen monaten so viele firmen diese form nachmachen? zum mac release damals war das ja nicht der fall, wenn ich mich nicht irre.

    und von balea gab es spezielle cremes, die dem verblassen von tattoos entgegen wirken sollen. das war für mich aber nicht interessant.

  22. #142
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    ...
    die brushes gab es in 5 verschiedenen größen in einem der aufsteller, in denen immer verschiedene LEs zu finden sind. die sind im stil dieser "zahnbürsten", die vor ein paar jahren von mac heraus gebracht wurden. weiß jemand warum so plötzlich seit einigen monaten so viele firmen diese form nachmachen? zum mac release damals war das ja nicht der fall, wenn ich mich nicht irre.
    Weil seit einiger Zeit solche Pinsel von "artis" gehyped werden und da kostet einer so 90 Euro und das ganze Set fast 600.

    Ich finde aber die Art von Pinsel großartig um Foundation aufzutragen. Nur die Dinger sauber zu kriegen... Fast unmöglich.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Erinnern mich an "Haarbürsten" für Babys.

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @azula: syoss salonplex serum

  25. #145
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Erinnern mich an "Haarbürsten" für Babys.
    Stimmt

  26. #146
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Erinnern mich an "Haarbürsten" für Babys.
    Jetzt hast du das perfekte Dupe zum sauteuren Pinsel gefunden :D

  27. #147
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe mir heute von den neuen Garnier SkinActive Masken die Honig-Maske mitgenommen. Zuhause dann die Incis gelesen und es ist Palmöl drin. Warum?! Das muss doch nicht sein! Reicht doch schon, wie viel Palmöl in unserer Nahrung steckt, warum auch noch in Gesichtsmasken...

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @azula: syoss salonplex serum
    es gibt sogar shampoo und spülung, wie ich vorhin auf der syoss seite sah :D. aber entweder habe ich die gestern ignroiert oder die gabs wirklich nicht.

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute von den neuen Garnier SkinActive Masken die Honig-Maske mitgenommen. Zuhause dann die Incis gelesen und es ist Palmöl drin. Warum?! Das muss doch nicht sein! Reicht doch schon, wie viel Palmöl in unserer Nahrung steckt, warum auch noch in Gesichtsmasken...
    diese tuchmasken von garnier fand ich ganz schrecklich. ich habe davon eine feuerrote haut bekommen und soooo empfindlich ist sie eigentlich nicht.

  29. #149
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    diese tuchmasken von garnier fand ich ganz schrecklich. ich habe davon eine feuerrote haut bekommen und soooo empfindlich ist sie eigentlich nicht.
    Hmm, aber das sind neue Masken, keine Tuchmasken. Ich mag Tuchmasken generell nicht, mag dieses Gefühl von diesem Lappen, der mir auf der Haut liegt, gar nicht. Ich bin trotzdem gespannt, wie die Maske ist. Aber dass Palmöl drin ist, enttäuscht mich einfach total. Würde es gerne da raussaugen und durch das Mandelöl ersetzen, das ich hier stehen habe, damit n Ast im Urwald hängen bleiben darf. ^^"

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @azula: nee, mit Syoss Shampoo/Condi steh ich immer auf Kriegsfuss. Das sind mir zuuu grosse Bottels. Ich mags eher klein
    Hab gestern im Rossi danach geschaut, die hatte ALLES von Condi, Schaumfestiger etc von der Marke. Nur das Serum, dass mich am Meisten interessiert hat, hatten sie NIX
    Werd nächste Woche mal noch im DM schauen.
    Hab mir beim Rossi aber von Glisskur diesen Fiberplexcondi, die passende kleine Haarkur und von der Keratinserie von Gliss auch die kleine Kur mitgenommen...

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass ich neulich bei dm mal hinten auf die INCIS geschaut habe, und da sehr starke Tenside drin sind. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das die Augen reizen kann. Eine gute Alternative von garnier ist dieses 2-in1 Abschminkgel in einer hellgrünen Verpackung. Das ist sehr mild formuliert.
    Das hab ich davon, dass ich mich mit INCIs nicht so beschäftige
    Deine Empfehlung kann ich aber bestätigen: Das hellgrüne 2-in-1 Waschgel hatte ich auch schon und fand es ganz gut. Irgendwann ist mir der Duft auf den Keks gegangen, aber wie gesagt, an sich ist es auch von meiner Seite eine Empfehlung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf diese ganzen Plex-Sachen bin ich auch ganz schön scharf. Ich wollte mir letztens dieses AddPlex kaufen, um es als Kur zu verwenden, aber ich hab gehört, dass ich bei meiner Haarlänge auf jeden Fall zwei Päckchen brauche und darauf hatte ich bei dem Preis keine Lust, weil ich diesen Monat schon so viel für Beauty ausgegeben habe. Ich glaub, ich werde mich auch mal nach den Syoss-Sachen umschauen, aber bisher war ich von den Produkten dieser Firma nicht besonders angetan. Ich wäre aber für Reviews dankbar

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Morgen hab ich waschtag und werde berichten .

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II


  34. #154
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Glisskur? Fiberplex?
    Hab ich jetzt nicht gelesen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  35. #155
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Glisskur? Fiberplex?
    Hab ich jetzt nicht gelesen...
    klick


    bitte schön
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #156
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    öhm... Mobi im Garstigmodus...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  37. #157
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    na ?! ich war doch nur behilflich

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #158
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    jetzt gibt es das auch von GlissKur... mein Wahre Schätze Kamillenshampoo ist fast leer, wollte eigentlich das Nivea Feuchtigkeit als nächstes kaufen, aber ich glaube, das Fiberplex muss stattdessen getestet werden. Hab ja das Feuchtigkeitsshampoo von Mane n Tail noch hier...

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Warte mal noch mit Nivea...da soll es ab März auch 3 verschiedene Sprühkuren geben...

  40. #160
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Oh hört sich gut an.
    Hat jemand das neue Syoss Salonplex entdeckt und getestet? Also Shampoo, Condi und Serum?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.