Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Die Kürbis Maske fand ich auch ganz ok, was garnich ging war dieses Pearl&Glow Maske die es auch gerade gibt... die wurde so komisch klebrig und ich hab die kaum mehr aus dem Gesicht bekommen, nichtmal mit Wasser, musste den größten Teil runterrubbeln, Kosmetiktuch ging garnicht, das blieb in Fetzen dran kleben
    Ja, so ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit der Pearl&Glow-Maske auch. Ich hab echt ewig gebraucht, um die wieder abzuwaschen. Außerdem hats mich ja von Anfang an befremdet, dass die irgendwie ausgesehen hat wie so 90er Jahre Glanzshampoo. Die hatten ja auch immer so Pearl-Zeug drinnen

  2. #1282
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wonach riecht eigentlich das Alverde Weihnachtsset?

  3. #1283
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Einen Hauch süßlich, aber auch etwas chemisch. Auf jeden Fall nicht annähernd so angenehm wie der Balea oder wie eos. Ist auch ziemlich schnell in der Nachttischschublade verschwunden.
    Danke für die Warnung. :)

  4. #1284
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat jemand die Minibuttern aus der Alverde LE schon getestet? Duften die wirklich nach Beeren? Danke.

  5. #1285
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Minibuttern aus der Alverde LE schon getestet? Duften die wirklich nach Beeren? Danke.
    Ja sie duften nach Beeren, aber schon ein bisschen nach künstlichen Beeren. Mich hat es beim ersten dran schnuppern stark an Traubenzucker mit Beerengeschmack erinnert.

  6. #1286
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Ja sie duften nach Beeren, aber schon ein bisschen nach künstlichen Beeren. Mich hat es beim ersten dran schnuppern stark an Traubenzucker mit Beerengeschmack erinnert.
    Danke..und wie ist die Pflege? Die im letzten Jahr waren total reichhaltig.

  7. #1287
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke..und wie ist die Pflege? Die im letzten Jahr waren total reichhaltig.
    Ich würde sie als etwas weniger reichhaltig einschätzen als die letzten, die Konsistenz ist etwas weicher, cremiger und ich finde sie ziehen schneller ein

  8. #1288
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe mir von Alverde die neue Lippenpflege gekauft "It's cold outside".
    Fehlkauf, da sehr dünne Konsistenz und null pflegend. Nicht mal im Sommer wäre der was. Ich kauf sonst immer den "normalen" Alverde Lippenpflegestift in der gelben Hülle, den find ich gut, für den Preis sowieso.
    Naja nicht so schlimm, hat nur 1,15 Euro gekostet. Der Duft ist aber sehr schön, mal was ganz anderes. Den find ich wirklich gelungen.
    Ich mag mal wieder den guten, alten Weleda Pflegestift mit Rose/Vanille der war auch immer sehr gut.

  9. #1289
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe auch den neuen Lippenpflegestift - meiner Ansicht nach ist das der gleiche "Geschmack" wie im letzten Jahr der Vanilla-Chai. Hat nur einen anderen Namen bekommen. Auch von der Pflege her ähnlich. Ich finde ihn nicht schlecht, wobei die LE-Stifte allesamt nie so extrem pflegend sind wie der Calendula, finde ich.

  10. #1290
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Der ist nicht identisch zum Vanilla-Chai, ich habe beide hier. Den Vanilla-Chai mag ich, der neue ist aber ein ziemlicher Fehlkauf.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #1291
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von Alverde die neue Lippenpflege gekauft "It's cold outside".
    Fehlkauf, da sehr dünne Konsistenz und null pflegend. Nicht mal im Sommer wäre der was. Ich kauf sonst immer den "normalen" Alverde Lippenpflegestift in der gelben Hülle, den find ich gut, für den Preis sowieso.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich war echt enttäuscht, weil ich eine Konsistenz wie bei dem normalen erwartet hatte. Einzig der Geruch ist schön, aber das nützt ja nix.

  12. #1292
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hm, und ich fand die Chai Lippenpflege vom letzten Jahr so grottig ! Der war doch so hart und null pflegend (und dieses Jahr hauen sie die Restbestände im Adventskalender raus).
    Dagegen finde ich den neuen It´s cold outside schön weich und pflegend. Und den Duft mag ich auch.
    Komisch, dass wir da so unterschiedlich empfinden
    Wobei nachhaltig pflegt bei mir eigentlich eh nur der von Weleda.
    Die getönten Alverde Pflegestifte sind immer krisselig, wie kann man so was herstellen, frage ich mich

  13. #1293
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hatte den alten nicht mehr da, war bei mir nur aus der Erinnerung heraus - halt mein erster Gedanke, als ich den neuen getestet habe.
    Wobei mein Vanilla-Chai letztes Jahr weder auffällig hart noch unpflegend war
    Vielleicht gab es unterschiedliche Chargen.

  14. #1294
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Berrie, das denke ich mir auch immer mal wieder, mit den unterschiedlichen Chargen, das könnte sein !

  15. #1295
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    22

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Die Kürbis Maske fand ich auch ganz ok, was garnich ging war dieses Pearl&Glow Maske die es auch gerade gibt... die wurde so komisch klebrig und ich hab die kaum mehr aus dem Gesicht bekommen, nichtmal mit Wasser, musste den größten Teil runterrubbeln, Kosmetiktuch ging garnicht, das blieb in Fetzen dran kleben
    Genau das ist mir auch passiert

  16. #1296
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Den Vanilla Chai mochte ich letztes Jahr total gerne, da habe ich auch noch welche gebunkert. Den neuen finde ich wiederum zu schmierig und er schmeckt scheußlich .
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #1297
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von SpicyD Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir auch passiert
    Mein Freund hat noch am naechsten Tag nach einer Dusche Fetzen von dem Zeug bei mir an den Schlaefen in den Haaren klebend gefunden

    Dass das Zeug ueberhaupt durch irgendne Produktkontrolle gekommen is

  18. #1298
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zum Black Friday gibt es wieder Boxen. Ich dachte erst, uiuiui, Kaufalarm, mein Bunker wird bedenklich anschwellen.

    Aber einerseits sind die Boxen 2€ teurer geworden - von 5 auf 7. Und ich hab grad das erste Unboxing gesehen. Ne Tuchmaske, Haargummis, trend it up Nagellack und Lippenstift und eine Miniportion Haarkur. Der Wert liegt mit den teuren Haargummis geschätzt bei 11€. Öch nö, das lohnt nicht, da kauf ich mir lieber das einzeln, was ich mag.
    Mal sehen was in den anderen 4 Boxen drin ist, vielleicht sind die besser.
    Bin aber schon ein bisschen enttäuscht.

  19. #1299
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Zum Black Friday gibt es wieder Boxen. Ich dachte erst, uiuiui, Kaufalarm, mein Bunker wird bedenklich anschwellen.

    Aber einerseits sind die Boxen 2€ teurer geworden - von 5 auf 7. Und ich hab grad das erste Unboxing gesehen. Ne Tuchmaske, Haargummis, trend it up Nagellack und Lippenstift und eine Miniportion Haarkur. Der Wert liegt mit den teuren Haargummis geschätzt bei 11€. Öch nö, das lohnt nicht, da kauf ich mir lieber das einzeln, was ich mag.
    Mal sehen was in den anderen 4 Boxen drin ist, vielleicht sind die besser.
    Bin aber schon ein bisschen enttäuscht.
    Ja, das hab ich auch gesehen und fand das echt albern. Zumal ich diese "Influencerin" (haha) echt bescheuert finde... Vermute mal, die anderen Boxen werden ähnlich vom Wert her liegen, da lohnt sich der Kauf echt nur, wenn man genau weiß, dass einem der komplette Inhalt gefällt.

  20. #1300
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, an dem in den Boxen ein Sally Hansen Nagellack für 13€ drin war... Vielleicht ist das Preis/Leistungsverhältnis bei den anderen ja besser, das differierte ja jedes Jahr stark.
    Da ich die Blogger alle nicht kenne, ist mir lutsche, wer welche Box gemacht hat. Mir geht es um die Produkte.

  21. #1301
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hab jetzt alle auch alle Unboxings gesehen. Leider (oder zum Glück?) reizt mich keine Box. Es ist kein einziges Produkt drin, was ich jetzt unbedingt haben möchte und für die sieben Euro kann ich mir irgendwann gezielt etwas kaufen, was ich auch wirklich will. Die Boxen im letzten Jahr haben mir definitiv viel besser gefallen.
    Sehr irritierend finde ich ja auch die extreme Preisdifferenz der einzelnen Boxen. Die billigste hat einen Warenwert von ungefähr 10, die anderen drei so 13-14 und die von Hatice über 28. Die wird auch als erstes vergriffen sein, das merkt man schon auf YT, aber für mich ist die auch nix.

  22. #1302
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe mich tatsächlich für die Hatice Box interessiert. Allerdings war die heute morgen in unserem dm um kurz nach 8 bereits ausverkauft.
    Eine aufgeregte Kundin erzählte mir dann, dass eine Frau bereits im Laden gewesen sei, als der Eingang noch geschlossen war. Die hatte wohl den gesamten Einkaufswagen voll mit den Boxen. Auf Nachfrage erklärte ihr das Personal dann um 8:02 Uhr, dass diese "Kundin" alle im Laden verfügbaren Hatice Boxen gekauft habe (und noch irgendeine 2. mit höherwertigem Inhalt). Hm, diese Kundin war wohl etwas besonderes... finde ich nicht toll von diesem dm. Die Boxen wird man dann wohl überteuert bei ebay wiederfinden...

    Die Verfügbarkeitsabfrage funktioniert bei mir auf allen Geräten nicht. Naja, es ist ja nicht so, als ob ich keinen Schminkekram habe. Geld gespart...

  23. #1303
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das ist wohl von dm zu dm unterschiedlich. Hörte eben von ner Kollegin, die vor der Arbeit im örtlichen dm war, dass man dort nur 1 Box pro Kunde kaufen durfte. Also auch nicht von jeder einer, nur 1 Box insgesamt. Find ich gut.
    Mich haben die Boxen auch dieses Jahr gar nicht gereizt, nichts wirklich spannendes drin...

  24. #1304
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Aktuell gibt es online noch alle Boxen und die Inhalte werden auch angezeigt. Ich bin da auch raus.

  25. #1305
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Fand die Boxen auch uninteressant, hoffe aber trotzdem dass die Hamsterer, die hoffen die Boxen teuer bei ebay loszuwerden, auf dem Kram sitzen bleiben. Steht ja aber leider immer jeden Morgen irgendwo ein Dummer auf, der sowas dann überteuert kauft :(

  26. #1306
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich finde es iwie ungerecht, dass einigen Bloggerinnen für die Zusammenstelllung ihrer Boxen ein mageres Budget von 11 bis 13 gewährt wird, während Hatice Sachen für fast 29 Euro aussuchen durfte.
    Irgendwie wäre es schöner gewesen, wenn die Boxen alle einen ähnlichen Wert gehabt hätten. Auf Facebook drehen jetzt alle durch, die keine Hatice-Box bekommen haben. Meine Herren, das ist nur Schminki... Dem Drama hätte DM aber mit etwas mehr Gleichwertigkeit auch vorbeugen können.

  27. #1307
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Auf Facebook drehen jetzt alle durch, die keine Hatice-Box bekommen haben. Meine Herren, das ist nur Schminki... Dem Drama hätte DM aber mit etwas mehr Gleichwertigkeit auch vorbeugen können.
    Ich hab' allgemein den Eindruck, dass auf der FB-Seite von DM viele Leute oftmals wirklich viel meckern, sich über jede Kleinigkeit beschweren und ohne Ende kritisieren, und dabei manchmal sogar richtig fordernd und unverschämt/respektlos sind. Ich kann das nicht wirklich verstehen, gerade auch wenn man bedenkt, dass die Produkte ja recht günstig sind. Mir tun die Social Media-Mitarbeiter von DM ein bisschen leid.

  28. #1308
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe mich tatsächlich für die Hatice Box interessiert. Allerdings war die heute morgen in unserem dm um kurz nach 8 bereits ausverkauft.
    Eine aufgeregte Kundin erzählte mir dann, dass eine Frau bereits im Laden gewesen sei, als der Eingang noch geschlossen war. Die hatte wohl den gesamten Einkaufswagen voll mit den Boxen. Auf Nachfrage erklärte ihr das Personal dann um 8:02 Uhr, dass diese "Kundin" alle im Laden verfügbaren Hatice Boxen gekauft habe (und noch irgendeine 2. mit höherwertigem Inhalt). Hm, diese Kundin war wohl etwas besonderes... finde ich nicht toll von diesem dm. Die Boxen wird man dann wohl überteuert bei ebay wiederfinden...

    Die Verfügbarkeitsabfrage funktioniert bei mir auf allen Geräten nicht. Naja, es ist ja nicht so, als ob ich keinen Schminkekram habe. Geld gespart...
    Komisch, mir haben sie gestern im DM erzählt, dass man pro Person nur eine Box von jeder Influencerin verkaufen darf So hatte ich nämlich noch Glück und konnte mir um 19 Uhr noch eine Hatice-Box kaufen. Ich kann die zwar überhaupt nicht ausstehen, aber die Box ist gut

  29. #1309
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe gestern die Box von Hatice ergattern können, deswegen war ich auch früh vor der Ladenöffnung vor dem DM gewesen.
    Wie viele Boxen pro Person herausgegeben soll, entscheidet DM selbst. Es gibt DMs, wo es nur eine Box pro Person erlaubt ist. In anderen wiederum ist es egal, ob die Person alle 5 mitnimmt.

    Die Box von Hatice finde ich gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das habe ich auch gemerkt, dass der LE Stift von Alverde nicht so pflegend ist wie der normale in der gelben Hülle. Das mit der gelben Hülle pflegt meine Lippen im Winter richtig gut, deswegen habe ich jedes Jahr nachgekauft.

  30. #1310
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei mir ist der dm um die Ecke, und mir war es jetzt nicht soooo wichtig. Aber ich finde es einfach nicht gut, wenn jemand in einem dm ALLE Hatice Boxen kauft. Ich bezweifle, dass es für den Eigenbedarf ist. Da ist es doch an den Mitarbeitern bei dm, sowas zu unterbinden... meine Meinung. Aber in diesem Fall war es von den Mitarbeitern unterstützt. Es ist einfach ärgerlich für alle, die sich extra freigenommen haben, denen es wichtig war und die um 8 Uhr im Laden waren.

  31. #1311
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich war heute Abend in meinem meist schlechtbesuchten DM um die Ecke und habe noch die letzte Carmushka-Box mitgenommen. Die Hatice Boxen waren natürlich schon alle weg, von den drei anderen war noch eine Menge da, die waren für mich aber aufgrund der Lippie- und Nagellack Farben aber auch einfach uninteressant.
    Ich habe keinen blassen Schimmer, wer Carmushka ist, die Box fand ich aber ganz nett und ich kann alles daraus gebrauchen. Sie enthält eine Essence Lippenstift Palette (der Originalpreis ist 9,95, was mir aber irgendwie zu viel vorkommt), eine kleine Dose Batiste Trockenshampoo, einen Ebelin-Beauty Blender, eine Fullsize Handcreme von Alverde und einen Balea-Lippenpflegestift.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  32. #1312
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Balea Med gibt es jetzt ein Mizellen Gesichtswasser.

    Dafür wurde das normale Gesichtswasser ausgelistet.
    LG, Maike

  33. #1313
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Von Balea Med gibt es jetzt ein Mizellen Gesichtswasser.

    Dafür wurde das normale Gesichtswasser ausgelistet.
    Na ganz toll, das war mein Lieblingsgesichtswasser...

  34. #1314
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Oh nein! Danke für die Info. Ich mag das auch so gern. Vielleicht kann ich mir noch was bunkern..

  35. #1315
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Von Balea Med gibt es jetzt ein Mizellen Gesichtswasser.

    Dafür wurde das normale Gesichtswasser ausgelistet.
    Maike. Das hätte ich ohne deine Info wahrscheinlich nicht mitbekommen. Ärgerlich, dass mal wieder ein super Produkt weg kommt . Werde auch versuchen, noch ein paar Flaschen zu bunkern.

  36. #1316
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Und es gibt die nächste Influencermarke bei dm, diesmal mit Dagi Bee, unter dem Namen "Beetique" gibt es jetzt dekorative Kosmetik, hautpsächlich Lipglosse, aber auch Lidschatten und Highlighter sowie Pinsel. Online sind die Sachen bereits erhältlich, ab Montag sollen sie auch in die Märkte kommen.

  37. #1317
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Und es gibt die nächste Influencermarke bei dm, diesmal mit Dagi Bee, unter dem Namen "Beetique" gibt es jetzt dekorative Kosmetik, hautpsächlich Lipglosse, aber auch Lidschatten und Highlighter sowie Pinsel. Online sind die Sachen bereits erhältlich, ab Montag sollen sie auch in die Märkte kommen.
    langsam reichts mit diesen influencermarken.

  38. #1318
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das Zeug reizt mich auch überhaupt nicht - zum Glück Ausgerechnet die Produkte sollen offenbar in jeden Markt einziehen.

  39. #1319
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ich würde mir wünschen, dass alle Influenza äh sorry influenzer Sachen rausgehen bei dm und einfach LOV und Maxfactor wieder rein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #1320
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    hat echt was von einer Seuche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.