Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Leute die im sich Internet über Kosmetik informieren, wissen oft mehr als die Mitarbeiterinnen von Dm.

  2. #1242
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von MarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Komisch dass DM nicht zumindest online ein Statement zu LOV abgeben kann, wenn sich schon die Mitarbeiter nicht auskennen. Ich kann mit BH cosmetics nicht viel anfangen, mir wäre es da im Vergleich lieber wenn es eine LOV Theke geben würde.
    dem kann ich nur zustimmmen. bei uns ist jetzt diese bh-theke. und bei meinem rossmann gibts auch keinen lov.

  3. #1243
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von MarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Komisch dass DM nicht zumindest online ein Statement zu LOV abgeben kann, wenn sich schon die Mitarbeiter nicht auskennen. Ich kann mit BH cosmetics nicht viel anfangen, mir wäre es da im Vergleich lieber wenn es eine LOV Theke geben würde.
    Es wurde noch lustiger: Da ich auf ein paar Sachen doch scharf war, hab ich den DM-Kundenservice angerufen. Da wusste auch keiner was. Mir wurde aber zugesichert, dass man mir per Mail mitteilen würde, wo bei mir LOV rausgeht. Als die Mail dann ein paar Tage später kam, stand drin, dass ich in den Läden fragen soll, obwohl ich ja schon gesagt hatte, dass die im Laden auch keine Ahnung hatten Im Laden keine Ahnung, an der Hotline keine Ahnung... Ich frag mich, ob irgendwo ein einzelner DM-Mitarbeiter sitzt, der aus einer Glaskugel oder per Zufallsprinzip bestimmt, wo LOV rausgeht...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert, gerade neulich, als ich auch wegen LOV nachgefragt hatte, der Mitarbeiter meinte, ich würde doch sehen, dass es sich um eine neue Theke handele und dass dort einige Produkte zum reduzierten Preis mit weißem Schild ausgezeichnet seien, wieso ich denn dann bitte alles reduziert kaufen will WTF? Ich habe ihn gefragt, ob LOV aus dem Sortiment geht, weil die Sachen in einigen Filialen reduziert sind und ich gelesen hatte, dass LOV rausgeht. Daraufhin meinte er nur, wen das so wäre, würden ja wohl da entsprechende Schilder hängen und ob ich die irgendwo sehen könne
    Das ist ja auch richtig schön... Wahrscheinlich dachten die bei dir auch, dass du versuchst, dir was zum halben Preis zu erschleichen

  4. #1244
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, genau. Noch schöner: Ich war vor ein paar Tagen nochmal zufällig in genau dieser Filiale und siehe da, die LOV-Theke ist auf wundersame Art und Weise verschwunden und durch eine bg-cosmetics-Theke ersetzt worden Ich fühle mich wirklich ein bisschen veräppelt

  5. #1245
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat jemand von euch schon die Kohle Zahnpasta von dontodent getestet?

  6. #1246
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ja, ich hab die mal eine Zeitlang benutzt. War nix Besonderes, halt eine Zahnpasta. Viel heller wurden meine Zähne dadurch nicht, aber sie war angenehm im Geschmack, frisch aber nicht mega scharf. Momentan hab ich die Ingwer-Melisse im Gebrauch, die schmeckt sanft zitronig, vom Ingwer merkt man da net viel.

  7. #1247
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die Kohle Zahnpasta von dontodent getestet?
    Ich fand die schlecht, irgendwie hatte ich das Gefühl, die Zähne werden nicht so sauber wie ich das sonst gewöhnt bin. Hab sie nicht mal aufgebraucht...

  8. #1248
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich schreibe es hier auch noch mal: bei uns gibts ne „neue“ Theke von L’Oreal mit Deko Kosmetik für Reife Haut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1249
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es hier auch noch mal: bei uns gibts ne „neue“ Theke von L’Oreal mit Deko Kosmetik für Reife Haut.
    Das gab es hier noch nicht. Bin ja kein Fan von L'Oréal Deko, bin aber gespannt, was es da so gibt...
    Hier heute neu entdeckt: Hask Greek Yogurt Deep Conditioner Sachets. Hab die Variante (es gab 3) für Feuchtigkeit probiert und finde sie sehr gut. Macht schön weiches, glänzendes Haar.

  10. #1250
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das gab es hier noch nicht. Bin ja kein Fan von L'Oréal Deko, bin aber gespannt, was es da so gibt...
    Hier heute neu entdeckt: Hask Greek Yogurt Deep Conditioner Sachets. Hab die Variante (es gab 3) für Feuchtigkeit probiert und finde sie sehr gut. Macht schön weiches, glänzendes Haar.
    das hört sich interessant an

  11. #1251
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Sehr schmal die Theke, die Lippies haben eine Pflegekern....

  12. #1252
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Dove gibt es so Sets mit einem Wasch- und einem Pflegedings drin. In der Mitte ist `ne Kerze. Kann mir jemand sagen, ob die Kerze da nach dem Dove-Duft riecht?

  13. #1253
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Langhaarmädchen “Pretty Brown“ Shampoo, Condi und Kur. Shampoo und Condi hab ich geshoppt und werde ich morgen früh testen.

  14. #1254
    Siena
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Langhaarmädchen “Pretty Brown“ Shampoo, Condi und Kur. Shampoo und Condi hab ich geshoppt und werde ich morgen früh testen.
    ja bitte unbedingt berichten... um das schleich ich auch zur Zeit rum.

  15. #1255
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ja bitte unbedingt berichten... um das schleich ich auch zur Zeit rum.
    Also der Condi ist gut, aber das Shampoo macht mir Schuppen. Musste direkt nochmal waschen. Vielleicht probier ich das Shampoo nochmal verdünnt aus oder mische es mit was anderem...
    Mir ist aber eingefallen, dass ich das von dem Balea-Shampoo für braunes Haar, das es früher gab, auch hatte...

  16. #1256
    Siena
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Also der Condi ist gut, aber das Shampoo macht mir Schuppen. Musste direkt nochmal waschen. Vielleicht probier ich das Shampoo nochmal verdünnt aus oder mische es mit was anderem...
    Mir ist aber eingefallen, dass ich das von dem Balea-Shampoo für braunes Haar, das es früher gab, auch hatte...
    Danke für deinen Bericht.
    hm... Schuppen is ja doof!

    Ich hatte früher auch ma das Braun-Shampoo, hatte aber nur mit dem Geruch Probleme.

  17. #1257
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht.
    hm... Schuppen is ja doof!

    Ich hatte früher auch ma das Braun-Shampoo, hatte aber nur mit dem Geruch Probleme.
    Der Geruch ist toll, finde ich. Süßlich-vanillig, aber nicht so krass aufdringlich. Find's ganz passend für die Jahreszeit.

  18. #1258
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mrs.Leto, hast du den eher eine trockene Kopfhaut? Ich schleich auch schon eine Weile um das Shampoo herum, aber Schuppen, nee, die will ich auch nicht...

  19. #1259
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mrs.Leto, hast du den eher eine trockene Kopfhaut? Ich schleich auch schon eine Weile um das Shampoo herum, aber Schuppen, nee, die will ich auch nicht...
    Eigentlich nicht. Ich muss jeden 2. Tag waschen, weil sonst der Ansatz leicht fettig ist... Aber ich vermute, es ist irgendein Inhaltsstoff drin, den meine Kopfhaut nicht mag. Gejuckt hat nix, einfach nur Schuppen, die nach nochmaligem Waschen mit nem anderen Shampoo weg sind.

  20. #1260
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Meine Kopfhaut hat auf das Silbershampoo von Langhaarmädchen mit Juckreiz reagiert und es kam mir sehr austrocknend vor, aber vielleicht war das auch nur Zufall. Werde das in den nächsten Tagen nochmal ausprobieren.

  21. #1261
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Derzeit habe ich das Sommer-Shampoo von Langhaarmädchen im Gebrauch, das finde ich eigentlich ganz gut, daher die Angefixtheit. Ich bin aber auch nicht sehr empfindlich - ich krieg merkwürdigerweise bisher lediglich von Head-and-Shoulders-Antischuppen-Shampoo Schuppen

  22. #1262
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Oh, wo es grade um Langhaarmächen geht: Das Trockenshampoo von denen mochte ich sehr gerne, das habe ich sogar nachgekauft, trotzdem mir der Geruch zu "teeny" ist.
    Ging aber gefühlt recht schnell leer, ich benutze aber phasenweise auch recht viel Trockenshampoo.


  23. #1263
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es hier auch noch mal: bei uns gibts ne „neue“ Theke von L’Oreal mit Deko Kosmetik für Reife Haut.
    Da habe ich mir schon das eine oder andere von angeschaut und möchte gerne das Anti-Aging Make Up ausprobieren.

    Die Sachen sehen interessant aus und das Eine oder Andere wird sicher bei mir einziehen

  24. #1264
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Neu und sehr empfehlenswert: Hipp Lippenpflegestift. Ganz ohne Duftstoffe, für meine empfindlichen Lippen, die gar kein Parfum oder ätherische Öle mögen, super!

    Auch neu: die Kooperation mit Stefanie Giesinger “Mon“. Find das ja generell nervig, dass sämtliche Models, Influencerinnen, YouTuberinnen sich dazu berufen fühlen, in Beautyprodukte zu machen. Wie erwartet, sind die INCIs auch nix dolles. Die Augenpads fand ich aber jetzt nicht sooo verkehrt und da ich solche Pads liebe, hab ich die mal mitgenommen. Bin gespannt...

  25. #1265
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Neu und sehr empfehlenswert: Hipp Lippenpflegestift. Ganz ohne Duftstoffe, für meine empfindlichen Lippen, die gar kein Parfum oder ätherische Öle mögen, super!

    Auch neu: die Kooperation mit Stefanie Giesinger “Mon“. Find das ja generell nervig, dass sämtliche Models, Influencerinnen, YouTuberinnen sich dazu berufen fühlen, in Beautyprodukte zu machen. Wie erwartet, sind die INCIs auch nix dolles. Die Augenpads fand ich aber jetzt nicht sooo verkehrt und da ich solche Pads liebe, hab ich die mal mitgenommen. Bin gespannt...
    Den Hipp Pflegestift kann ich auch empfehlen Ich hab den glaub ich letztes Jahr gehabt, kurz, nachdem er rauskam und war echt zufrieden.

  26. #1266
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kann die Bodylotion Vanilla Chai Kürbis von Balea empfehlen, die riecht richtig lecker und die INCI finde ich auch völlig o.k. für den winzigen Preis. Der zugehörige Lippen-Pflegestift ist auch nicht schlecht, aber die Bodylotion überzeugt mich noch mehr .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  27. #1267
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    ...und ich finde den Geruch der Vanilla Chai Kürbis Bodylotion sowas von fies. Irgendwie scharf, stechend, ich kann da keine Vanille und Gewürze rausriechen. Falls die jemand in München haben möchte, ich verschenke sie gerne.

  28. #1268
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich find die Vanilla Chai Lotion und Lippenpflege auch gut, aber bei letzterem überzeugt mich zurzeit der Lavera Basis Sensitive noch mehr.

  29. #1269
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Weiß einer, ob es zum Black Friday bei dem wieder Beauty-Boxen geben wird? Ich habe im Netz nix gefunden... aber vielleicht bin ich auch nur blind

  30. #1270
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Weiß einer, ob es zum Black Friday bei dem wieder Beauty-Boxen geben wird? Ich habe im Netz nix gefunden... aber vielleicht bin ich auch nur blind
    Laut DM Facebook gibt es wieder eine Aktion. Ob nun Boxen oder nicht ist unklar.

  31. #1271
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Kann die Bodylotion Vanilla Chai Kürbis von Balea empfehlen, die riecht richtig lecker und die INCI finde ich auch völlig o.k. für den winzigen Preis. Der zugehörige Lippen-Pflegestift ist auch nicht schlecht, aber die Bodylotion überzeugt mich noch mehr .
    Aus der Reihe hab ich mir die Maske vor ein paar Tagen zum zweiten Mal gekauft. Gefällt mir auch ganz gut Der Geruch ist toll, die Maske selbst halt solide, aber nicht spektakuläre Balea-Qualität.

  32. #1272
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Kürbis Maske fand ich auch ganz ok, was garnich ging war dieses Pearl&Glow Maske die es auch gerade gibt... die wurde so komisch klebrig und ich hab die kaum mehr aus dem Gesicht bekommen, nichtmal mit Wasser, musste den größten Teil runterrubbeln, Kosmetiktuch ging garnicht, das blieb in Fetzen dran kleben

  33. #1273
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich find die Vanilla Chai Lotion und Lippenpflege auch gut, aber bei letzterem überzeugt mich zurzeit der Lavera Basis Sensitive noch mehr.
    Schmeckt der nach Vanille? :)

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Schimmert dieser Vanille Chai Lippenpflegestift? Wenn ja, brauche ich ihn nicht kaufen.

  35. #1275
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Schimmert nicht, der Chai Stift , sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #1276
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Schmeckt der nach Vanille? :)
    Der von Lavera schmeckt süßlich :)

  37. #1277
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Schimmert nicht, der Chai Stift , sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft .
    Sehr gut! Hab nämlich letztens einen von Isana bei Rossmann gekauft und nach dem Kauf festgestellt, dass der so komischen Glitzer enthält, dabei ist der Duft toll.

    Ich finde ja den Bee Natural Coco Nilla Lippenpflegestift super! Hab ihn bereits einige Male nachgekauft.

  38. #1278
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Der von Lavera schmeckt süßlich :)
    Ich meinte den von Balea mit Kürbis. Wonach schmeckt der? :)

  39. #1279
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    es gibt jetzt ein peeling von balea mit kaffee und schokolade. musste natürlich gleich mit

  40. #1280
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich meinte den von Balea mit Kürbis. Wonach schmeckt der? :)
    Einen Hauch süßlich, aber auch etwas chemisch. Auf jeden Fall nicht annähernd so angenehm wie der Balea oder wie eos. Ist auch ziemlich schnell in der Nachttischschublade verschwunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.