Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 43 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe sie jetzt auch getestet, gar nicht so schlecht (ich glaube ich werde auch 1-2 bunkern, obwohl mir der Topf definitiv für mehr als 8 Anwendungen reicht)...
    Aber erstmal abwarten, net das ich morgen mit tausend Pickel m Gesicht aufwache

  2. #1042
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir heute das Neutrogena Serum gekauft und vorhin ausprobiert. Das Hautgefühl ist toll. Nichts klebt, aber die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an und der Duft verfliegt total schnell (was fast schon schade ist, weil ich den der Hydro Boost Reihe sehr schön finde). Wenn jetzt noch Pickel wegbleiben, wäre das eine schöne Alternative bei so Temperaturen wie die letzten Tage, wo ich keine Creme auf der Haut ertrage.

  3. #1043
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Alverde gibt es eine neue Sommer Dusche mit Cocos Duft. Riecht schön, ganz dezent.

  4. #1044
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei meinem Stamm-DM ist P2 in der hintersten Ecke neben dem Kunden-WC Trotzdem schauen da immer wieder Leute und es wird aufgefüllt. Ich glaub echt, dass das von der Filiale abhängt. Wäre in jedem Fall schade, wenn P2 ganz gehen würde, weil ich z.B. deren Lippenstifte schon seit Jahren extrem gerne mag.

  5. #1045
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibt es eine neue Sommer Dusche mit Cocos Duft. Riecht schön, ganz dezent.

    War das nicht nur ein Shampoo oder gibts davon auch ne Dusche?
    Riecht die richtig nach Cocos oder eher cremig?

  6. #1046
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab die Dusche heute auch gesehen.
    Riecht wirklich dezent, Cocos kann man leicht erahnen. Eher weich-frisch.

    Neue Bodyfluids gabs auch von Alverde, das straffende mit Minze riecht ja so intensiv. Krautig, Frisch, leicht herb- das hätte ich fast mitgenommen, aber ich hab noch angebrochene hier und NK will ich nicht ewig aufbewahren.


  7. #1047
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Stamm-DM ist P2 in der hintersten Ecke neben dem Kunden-WC Trotzdem schauen da immer wieder Leute und es wird aufgefüllt. Ich glaub echt, dass das von der Filiale abhängt. Wäre in jedem Fall schade, wenn P2 ganz gehen würde, weil ich z.B. deren Lippenstifte schon seit Jahren extrem gerne mag.
    Bei uns gibt es P2 bei Budni und dm. Bei beiden ist die Theke gut platziert und auch immer gut gefüllt. Scheint bei uns gut zu laufen. Mein momentaner Lieblingslippenstift ist auch von P2.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  8. #1048
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen

    War das nicht nur ein Shampoo oder gibts davon auch ne Dusche?
    Riecht die richtig nach Cocos oder eher cremig?
    Das Shampoo habe ich heute auch gesehen, das roch unangenehm. Die Dusche weich cremig, kein Cocos-Bäm Geruch.

  9. #1049
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das Duschgel gab es bei uns noch nicht, daher konnte ich nicht schnuppern. Aber gut für mich, so kann ich erstmal noch etwas aufbrauchen

  10. #1050
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat eine von euch die neuen DM Haarfarben getestet? Ich meine die Farben ohne Ammoniak. Laut Produktversprechen perfekte Grauhaarabdeckung ohne Schädigung der Haare.

  11. #1051
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Neutrogena Serum gekauft und vorhin ausprobiert. Das Hautgefühl ist toll. Nichts klebt, aber die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an und der Duft verfliegt total schnell (was fast schon schade ist, weil ich den der Hydro Boost Reihe sehr schön finde). Wenn jetzt noch Pickel wegbleiben, wäre das eine schöne Alternative bei so Temperaturen wie die letzten Tage, wo ich keine Creme auf der Haut ertrage.
    sag ich doch! Ich vertrage es oh Wunder mit meiner Divenhaut prima.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #1052
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich könnte mich heute noch die letzten zwei Töpfchen Balea Icy Cocos Maske schnappen, eine war geöffnet bzw die Folie war seitlich etwas aufgerissen (wie ich das hasse entweder man nimmt das Produkt so, ohne zu wissen wie es riecht oder man lässt es einfach stehen) der Inhalt war aber nicht angetatscht, deswegen habe ich das Töpfchen trotzdem mitgenommen....

  13. #1053
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    sag ich doch! Ich vertrage es oh Wunder mit meiner Divenhaut prima.
    Bis jetzt keine Pickel, aber sehr schöne Wirkung

  14. #1054
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das Shampoo habe ich heute auch gesehen, das roch unangenehm. Die Dusche weich cremig, kein Cocos-Bäm Geruch.
    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich hab die Dusche heute auch gesehen.
    Riecht wirklich dezent, Cocos kann man leicht erahnen. Eher weich-frisch.

    Neue Bodyfluids gabs auch von Alverde, das straffende mit Minze riecht ja so intensiv. Krautig, Frisch, leicht herb- das hätte ich fast mitgenommen, aber ich hab noch angebrochene hier und NK will ich nicht ewig aufbewahren.
    Oh, dann muss das Cocos unbedingt mit wenn unser DM es endlich hat


    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich heute noch die letzten zwei Töpfchen Balea Icy Cocos Maske schnappen, eine war geöffnet bzw die Folie war seitlich etwas aufgerissen (wie ich das hasse entweder man nimmt das Produkt so, ohne zu wissen wie es riecht oder man lässt es einfach stehen) der Inhalt war aber nicht angetatscht, deswegen habe ich das Töpfchen trotzdem mitgenommen....
    Sowas verstehe ich ja immer nicht... Am Duschgel riechen finde ich jetzt auch nicht so toll, aber noch "ok", aber sowas geht gar nicht

  15. #1055
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt ja auch genug Leute, die Lippenstift, Lipliner u.ä. ausprobieren - und nein, ich meine nicht die Tester, die dafür da sind.

    Meine dm haben die icy Cocos Sachen leider nicht

  16. #1056
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch genug Leute, die Lippenstift, Lipliner u.ä. ausprobieren - und nein, ich meine nicht die Tester, die dafür da sind.

    Meine dm haben die icy Cocos Sachen leider nicht
    Ich hatte Glück, und habe gestern auch noch ICY Cocos Masken gefunden. Die ist so super, da habe ich mir zwei Töpfchen gebunkert.

  17. #1057
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    8

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Rosenwasser nutze ich auch und frage mich das gleiche

  18. #1058
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von balea gibts Lippen, Augen und gesichtsgelmasken. In rosa und in schwarz.
    Und eine Serie mit DG, BL und Peeling von ner neuen Marke Pharma xxxirgendwas...buntes Design . Mango und Kokos Düfte.
    Und viele Pinsel Aufsteller mit Sets.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #1059
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hier war noch ein komplett voller Aufsteller der Koksmaske. Scheint hier nicht so zu laufen.

  20. #1060
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hier war noch ein komplett voller Aufsteller der Koksmaske. Scheint hier nicht so zu laufen.
    Komisch. Hier gingen die weg wie warme Semmeln. Und es gab sie auch nur in jeder dritten Filiale oder so.

  21. #1061
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hier war noch ein komplett voller Aufsteller der Koksmaske. Scheint hier nicht so zu laufen.
    Wie, Koks läuft bei euch nicht?

  22. #1062
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wie, Koks läuft bei euch nicht?
    Freudscher Verschreiber

  23. #1063
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch die neuen DM Haarfarben getestet? Ich meine die Farben ohne Ammoniak. Laut Produktversprechen perfekte Grauhaarabdeckung ohne Schädigung der Haare.
    Ich hab mir mit der Color Nique Color Creme die Haare gefärbt - bin nicht so zufrieden. Die weißen Haare sind nicht komplett dunkel, sie schimmern immer noch heller durch. Meine weißen Haare sind aber auch sehr schwer zu färben. Das hat auch beim Friseur mit Inoa nicht geklappt... hatte es daher schon befürchtet, dass das hier nix wird.
    Der Auftrag war schnell und tropffrei, das Zeug hat null gestunken. Die Farbe hat mich irritiert, ich habe dunkelbraune Haare mit Rotstich, wollte was dunkles und hab “Maroon Brownie“ genommen. Erst zu spät hab ich gesehen, dass die Farbe für max. mittelbraune Haare empfohlen wird. Hatte befürchtet, der Ansatz würde zu hell werden... aber im Gegenteil: das Ergebnis ist so dunkel wie auf der Packung (bis auf die weißen) Nur der Rotschimmer ist weg, aber das dachte ich mir schon. Die Haare glänzen aber schön und fühlen sich gut an. Also durchs empfehlenswert, wenn man noch nicht so arg viele weiße Haare hat.
    Für mich jedoch leider nicht geeignet.

  24. #1064
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mit der Color Nique Color Creme die Haare gefärbt - bin nicht so zufrieden. Die weißen Haare sind nicht komplett dunkel, sie schimmern immer noch heller durch. Meine weißen Haare sind aber auch sehr schwer zu färben. Das hat auch beim Friseur mit Inoa nicht geklappt... hatte es daher schon befürchtet, dass das hier nix wird.
    Der Auftrag war schnell und tropffrei, das Zeug hat null gestunken. Die Farbe hat mich irritiert, ich habe dunkelbraune Haare mit Rotstich, wollte was dunkles und hab “Maroon Brownie“ genommen. Erst zu spät hab ich gesehen, dass die Farbe für max. mittelbraune Haare empfohlen wird. Hatte befürchtet, der Ansatz würde zu hell werden... aber im Gegenteil: das Ergebnis ist so dunkel wie auf der Packung (bis auf die weißen) Nur der Rotschimmer ist weg, aber das dachte ich mir schon. Die Haare glänzen aber schön und fühlen sich gut an. Also durchs empfehlenswert, wenn man noch nicht so arg viele weiße Haare hat.
    Für mich jedoch leider nicht geeignet.
    Versteh ich dich richtig, dass graue Haare nicht komplett abgedeckt werden? Das wäre dann vermutlich auch bei mir ein Problem?

  25. #1065
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Aber ich finde auch, die hätten ruhig mal einen Tester der Cocos Maske machen können... ich bin sehr empfindlich, was Düfte angeht und da kauf ich nicht die Katze im Sack
    Natürlich mach ich aber auch nix auf deswegen, geht gar nicht.

  26. #1066
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Aber ich finde auch, die hätten ruhig mal einen Tester der Cocos Maske machen können... ich bin sehr empfindlich, was Düfte angeht und da kauf ich nicht die Katze im Sack
    Natürlich mach ich aber auch nix auf deswegen, geht gar nicht.
    Du kannst sie beruhigt kaufen, sie ist super und der Geruch sehr angenehm.

  27. #1067
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Versteh ich dich richtig, dass graue Haare nicht komplett abgedeckt werden? Das wäre dann vermutlich auch bei mir ein Problem?
    Bei mir ist das so. Aber wie ich sagte, ist das bei mir schwierig. Sowohl Intensivtönungen als auch Inoa (die ammoniakfreie Tönung von L'Oréal Professionell) decken bei mir nicht richtig ab. Lt. Friseur ist das eher ungewöhnlich. Ich brauch wohl Farbe mit Ammoniak.
    Wenn du sonst keine Probleme mit Tönungen hast, probier das Balea-Zeug ruhig.

  28. #1068
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat denn schon jemand die Alverde 7-Tages-Ampullenkur getestet? Ich habe davon in der Alverdezeitschrift gelesen.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  29. #1069
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so. Aber wie ich sagte, ist das bei mir schwierig. Sowohl Intensivtönungen als auch Inoa (die ammoniakfreie Tönung von L'Oréal Professionell) decken bei mir nicht richtig ab. Lt. Friseur ist das eher ungewöhnlich. Ich brauch wohl Farbe mit Ammoniak.
    Wenn du sonst keine Probleme mit Tönungen hast, probier das Balea-Zeug ruhig.
    Moment, ich hab dich wohl falsch verstanden. Ich meinte nicht die Tönung, sondern Färbung (ohne auswaschen).

  30. #1070
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Moment, ich hab dich wohl falsch verstanden. Ich meinte nicht die Tönung, sondern Färbung (ohne auswaschen).
    Ahhh, sorry, die meinte ich auch... Tönung geht gar nicht bei mir...
    Aber Farbe ohne Ammoniak wohl auch leider nicht...

  31. #1071
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand die Alverde 7-Tages-Ampullenkur getestet? Ich habe davon in der Alverdezeitschrift gelesen.
    die mit "bachblüten"? alkohol denat, geraniol, citral.....
    ich verzichte freiwillig
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #1072
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Du kannst sie beruhigt kaufen, sie ist super und der Geruch sehr angenehm.
    Danke, jetzt bin ich heute wieder dran vorbei. Nächstes mal!

  33. #1073
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die mit "bachblüten"? alkohol denat, geraniol, citral.....
    ich verzichte freiwillig
    oh voll die Allergieauslöser
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  34. #1074
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    oh voll die Allergieauslöser
    nicht war? total blöd bei "naturkosmetik"
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #1075
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hat irgendwer schon den Aufsteller von The Balm gesehen?

  36. #1076
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer schon den Aufsteller von The Balm gesehen?
    Habe gelesen, dass es die Produkte nur online gibt.

  37. #1077
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab einen gesehen, war ein kleiner Pappaufsteller. Hab ihn mir aber nicht genauer angeguckt.

  38. #1078
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    bin gerade in rostock. hier in der filliale stadtmitte ist the balm aussteller komplett abgegrast . die paletten kosten zwischen 32 u 43 euro und trotzdem sind nur tester geblieben. auch die highlighter und bronzer sind fast alle weg.
    sonst zum ersten mal gesehen balea spitzenmasken für augen, lippen und gesicht. alle unter 2 euro uns leider parfumiert (parfum an der letzten stelle).
    und dove mizellen duschgele - sensitive und antistress. sie riechen eigentlich nicht schlecht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  39. #1079
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Hier gab's The Balm auch, war auch noch alles da. Ist für mich aber eher uninteressant.

    Das Dove-Mizellen-DG fand ich auch nicht so dolle. Scheinbar gibt's jetzt alles mit Mizellen...

    Dafür gefiel mir aber von treaclemoon “Ice bon bon surprice“ - riecht wie diese Eisbonbons .
    Hab mir die Körpermilch mitgenommen, die Pulle DG ist mir immer zu groß. Handcreme gibt's auch noch davon.

    Auch neu: trend it up “Coco Bronze“. Hab einen Nagellack gekauft.

  40. #1080
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Dafür gefiel mir aber von treaclemoon “Ice bon bon surprice“ - riecht wie diese Eisbonbons .
    Hab mir die Körpermilch mitgenommen, die Pulle DG ist mir immer zu groß. Handcreme gibt's auch noch davon.
    Da musste ich heute schwer an mich halten weder DG noch Lotion mitzunehmen, weil noch im Übermaß vorhanden, aber die Handcreme könnte vielleicht einziehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.