Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 43 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag ein kleines "Opfer" und hab mir da diese Ginger & Melissa Zahncreme von Dontodent gekauft Dachte mir, das kann ja nicht verkehrt sein...
    Menno , jetzt war ich so angefixt und hab mir auch eine gekauft.

  2. #1002
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von JW gibts jetzt ne Goldene Serie mit Maske, Ac und serum. Schimmert schön gülden, aber ich Brauchs nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #1003
    nuricheben
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von JW gibts jetzt ne Goldene Serie mit Maske, Ac und serum. Schimmert schön gülden, aber ich Brauchs nicht
    hatte mal ein serum von jw aus dem dm. und das hab ich nicht vertragen. seitdem verschmähe ich jw.

  4. #1004
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Menno , jetzt war ich so angefixt und hab mir auch eine gekauft.
    Aber wenigstens braucht man Zahncreme und kann sie wirklich aufbrauchen

  5. #1005
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens braucht man Zahncreme und kann sie wirklich aufbrauchen
    Nicht immer wenn’s nach Knoblauch-Lakritz schmeckt oder ähnlich schlecht oder Unverträglichkeiten macht, kommt’s auch schnell in die
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #1006
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nicht immer wenn’s nach Knoblauch-Lakritz schmeckt oder ähnlich schlecht oder Unverträglichkeiten macht, kommt’s auch schnell in die
    Eine Knoblauch-Lakritz-Zahncreme würde sich doch kein vernünftiger Mensch kaufen

  7. #1007
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Eine Knoblauch-Lakritz-Zahncreme würde sich doch kein vernünftiger Mensch kaufen
    Och.... Warum nicht, hört sich doch interessant an. Ich hatte schon Ananas, Rose und Lakritz, warum nicht Knoblauch?

    Und ja, da ich ab und an meine Zähne putze, verbraucht sich Zahnpasta. Aber ich hatte noch ein "paar" Tuben im Schrank und hätte keine gebraucht. Ich bin da fies verführt worden...

  8. #1008
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke, EpikursGarten

  9. #1009
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Och.... Warum nicht, hört sich doch interessant an. Ich hatte schon Ananas, Rose und Lakritz, warum nicht Knoblauch?

    Und ja, da ich ab und an meine Zähne putze, verbraucht sich Zahnpasta. Aber ich hatte noch ein "paar" Tuben im Schrank und hätte keine gebraucht. Ich bin da fies verführt worden...
    Wers mag

    Bei solchen Produkten versuch ichs immer so zu sehen: Ich MUSS mir die Zähne putzen. Ich muss mich aber nicht schminken oder mir eine supertolle Creme ins Gesicht klatschen

  10. #1010
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Heute entdeckt: Balea Icy Cocos und Icy Berry Bodycream, Bodypeeling und Face Mask. Erstaunlicherweise gar nicht so miese INCIS... Hab ein Icy Berry Peeling und eine Cocos Maske gekauft. Bin gespannt...

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Nach was riecht es (ausser natürlich nach Kokos )?

  12. #1012
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Nach was riecht es (ausser natürlich nach Kokos )?
    Tatsächlich ist hier der Name Programm.
    Icy Berry riecht nach roten, süßen Beeren und Icy Cocos nach Kokos, allerdings ein eher dezenter, weicher Duft, vielleicht auch noch ein klitzekleines bisschen nach Vanille.

  13. #1013
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von nivea gibts ne DG LE. Die rote und die blaue Version durfte einziehen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1014
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also die Icy Cocos- Maske ist schon mal toll. Seeeeehr schöner Duft, erinnert mich an Heymountain Cocobelle.
    Fühlt sich gut an auf der Haut und macht sie ganz weich. Scheint verträglich zu sein, wobei ich das erst morgen früh sehe, ob ich sie wirklich vertrage.
    Mit dem Peeling war ich gerade auch schon duschen und finde es auch sehr gut. Nicht so heftig, aber auch nicht zu sanft. Der Duft hier ist seeeehr intensiv, aber durchaus lecker. Bin mit beidem zufrieden und werde wohl Nachschub kaufen.

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke für die Umschreibung
    Ich hab auch der DM Seite leider noch Nix davon sehen können

  16. #1016
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Entspricht der Nivea Summer Duft dem vom letzte Jahr? Ich meine jetzt beim Deo.

  17. #1017
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das würde mich auch interessieren. Hatte das letztes Jahr und fand den Duft sehr schön.

  18. #1018
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    die Icy Cocos Bodycream ist bei mir auch gelandet, allerdings noch ungeöffnet im Bad

  19. #1019
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    die Icy Cocos Bodycream ist bei mir auch gelandet, allerdings noch ungeöffnet im Bad
    Und bei mir sind 2 Backups der Cocos-Maske eingezogen.
    Die Berry-Maske enthält leider zusätzlich zum Parfum noch Benzyl Alk, Limonene und noch einen Duftstoff (hab ich wieder vergessen), doof... In der Cocos-Version ist nur Parfum drin (ziemlich hinten in der INCI-Liste).

  20. #1020
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Und bei mir sind 2 Backups der Cocos-Maske eingezogen.
    Die Berry-Maske enthält leider zusätzlich zum Parfum noch Benzyl Alk, Limonene und noch einen Duftstoff (hab ich wieder vergessen), doof... In der Cocos-Version ist nur Parfum drin (ziemlich hinten in der INCI-Liste).
    Die LE scheint es nur in ausgewählten Filialen zu geben. Schade, die Maske hätte mich auch interessiert

  21. #1021
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die LE scheint es nur in ausgewählten Filialen zu geben. Schade, die Maske hätte mich auch interessiert
    Stimmt, bei uns hier in der (ländlichen) Filiale hab ich heute auch nix gefunden
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  22. #1022
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei mir wiederum scheints nur die Masken zu geben, von Bodycreams hab ich (bewusst) nichts gesehen

  23. #1023
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Bei mir wiederum scheints nur die Masken zu geben, von Bodycreams hab ich (bewusst) nichts gesehen
    Hier stand das alles zusammen, nur farblich sortiert, hab zuerst auch nicht kapiert, dass es von jeder Sorte 3 Produkte gibt.

  24. #1024
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    War seit langer Zeit heute mal wieder bei DM. Mit durften das neue Hydro Boost Aqua Perlen Serum von Neutrogena. Bin schwer gespannt, Clinique Moisture Surge Concentrat ist leer und war echt gut aber ich gebe dem Neutrogena eine Chance.

    Es gab auch neue Hydrogel Masken Hydro, Ageless und noch irgendwas. Die Incis waren gar nicht mal so übel. Und Masken in kleinen Kapseln (10ml) da habe ich die Tonerdemaske mitgenommen. Ich mag einiges von Neutrogena und freue mich das es jetzt soviel neues gibt.

    Hätte mein Mann nur nicht gedrängelt.

  25. #1025
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hier stand das alles zusammen, nur farblich sortiert, hab zuerst auch nicht kapiert, dass es von jeder Sorte 3 Produkte gibt.
    Ah, da muss ich nochmal schauen danke!

  26. #1026
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    War seit langer Zeit heute mal wieder bei DM. Mit durften das neue Hydro Boost Aqua Perlen Serum von Neutrogena. Bin schwer gespannt, Clinique Moisture Surge Concentrat ist leer und war echt gut aber ich gebe dem Neutrogena eine Chance.
    .
    Das Zeug ist klasse, hab ich auch so gemacht wie du! mMn ein sehr guter Ersatz. Die Geltung Masken von neutrogena interessieren mich auch, aber ich hab erstmal genügend Vorrat

    Die LE mit Masken und Peeling gibts hier schon länger, extra Aufsteller in pink und Türkis, sind alles kleine Döschen. Mich interessieren sie nicht
    Geändert von Motobiene (27.05.2018 um 19:37 Uhr)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #1027
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist klasse, hab ich auch so gemacht wie du! mMn ein sehr guter Ersatz.
    Könnte das bei den jetzigen Temperaturen auch eine Alternative zu meiner The Ordinary Feuchtigkeitscreme sein? Hab es heute morgen nicht über mich gebracht mir Creme ins Gesicht zu schmieren sondern das Balea Aloe Vera Gel, wo ich noch ein bisschen von hab, weil bei der Wärme ertrag ich keine Cremekonsistenz auf der Haut. Ist das Neutrogena moderat beduftet oder sehr stark wie das Balea Aloe Gel, was ja der Grund war, warum ich mir keinen neuen Pumper gekauft hab.

  28. #1028
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ist nicht mehr sooo neu und leider LE , aber das Balea Bodygel Aloe Vera ist ja genial für den Sommer, angenehm kühlend und ohne Alkohol . Ich hätts erst fast nicht genommen, weil ich jede Wette gemacht hätte dass da, wie immer bei einem Gel, gleich an zweiter Stelle Alkohol denat. stehen wird. Die Parfümierung könnte dezenter sein.

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wird es eigentlich von P2 dieses Jahr eine Sommer LE geben? Die von TiU habe ich glaube ich schon gesehen.

  30. #1030
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    @Motobiene

    Da bin ich mal gespannt. Für eine Anwendung reicht das Clinique noch. Von den Kapsel Masken hab ich nur die mit Tonerde mitgenommen. Die ist wirklich toll. Aber ich liebe eh Tonerde Masken.

    Ich hab seit Jahren das erste Mal zwei riesige Böller auf der Wange die sind so grauenhaft einfach zum heulen. Dabei hab ich gar nicht dran rumgemacht. Das sieht so übel aus. Und schmerzhaft sind die Dinger. Da ich sehr hellhäutig bin fällt es total auf.

  31. #1031
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Könnte das bei den jetzigen Temperaturen auch eine Alternative zu meiner The Ordinary Feuchtigkeitscreme sein? Hab es heute morgen nicht über mich gebracht mir Creme ins Gesicht zu schmieren sondern das Balea Aloe Vera Gel, wo ich noch ein bisschen von hab, weil bei der Wärme ertrag ich keine Cremekonsistenz auf der Haut. Ist das Neutrogena moderat beduftet oder sehr stark wie das Balea Aloe Gel, was ja der Grund war, warum ich mir keinen neuen Pumper gekauft hab.
    Du, ich kenne von TO sehr wenig, hat mich nicht so ganz gepackt das Fieber, aber das neutrogena boosster serum spendet wunderbar Feuchtigkeit und ist minimal beduftet. Macht sich unter sc hervorragend und klebt nicht. Also wenn du das erwähnte clinique moisture surge serum kennst, ist es ein ideales dupe
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #1032
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Du, ich kenne von TO sehr wenig, hat mich nicht so ganz gepackt das Fieber, aber das neutrogena boosster serum spendet wunderbar Feuchtigkeit und ist minimal beduftet. Macht sich unter sc hervorragend und klebt nicht. Also wenn du das erwähnte clinique moisture surge serum kennst, ist es ein ideales dupe
    Das klingt sehr gut. Ich hatte vor der TO Creme immer von Clinique das DDMG, vielleicht ist das ähnlich. Werde das Neutrogena Serum mal ausprobieren. Das Mizellenwasser aus der Hydro Boost Reihe mag ich ja eh schon sehr gern.

  33. #1033
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Schlaubi, von P2 hört man irgendwie gar nichts mehr. Ich vermute ein bisschen, dass die Marke ganz verschwinden wird. In meiner Stadt gibts drei DMs, nur noch einer davon hat P2 und die Sachen wurden schon ewig nicht mehr aufgefüllt.

    Gibt es denn von Alverde dieses Jahr wieder eine Sommer-Le, weiß das wer?

  34. #1034
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das wäre ja schade. Von Alverde habe ich noch nichts gehört.

  35. #1035
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Also bei uns im DM läuft P2 noch sehr gut, hat zur Zeit auch wieder eine LE (ich glaube irgendwas mit Bloggern).

  36. #1036
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Schlaubi, von P2 hört man irgendwie gar nichts mehr. Ich vermute ein bisschen, dass die Marke ganz verschwinden wird. In meiner Stadt gibts drei DMs, nur noch einer davon hat P2 und die Sachen wurden schon ewig nicht mehr aufgefüllt.

    Gibt es denn von Alverde dieses Jahr wieder eine Sommer-Le, weiß das wer?
    Die neue Alverde LE habe ich gestern gesehen. Thema Beach. Fünf Color Correcting (creme) Produkte, ein flüssig Highlighter (gold) eine Peeling Maske sowie vier lip tints (stick). Die lip tints riechen total gut nach tropisch Früchten, aber Farben waren komisch für meinen Geschmack... also für mich war nichts dabei leider.

  37. #1037
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Vielleicht hängt das mit P2 auch von der Filiale ab... Offiziell hab ich da nichts gehört, ich habe es nur vermutet da es bei uns absolut nicht geht.

    EpikursGarten, gibts von der LE auch Infos im Netz? Hab irgendwie noch nichts gesehen

  38. #1038
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt das mit P2 auch von der Filiale ab... Offiziell hab ich da nichts gehört, ich habe es nur vermutet da es bei uns absolut nicht geht.

    EpikursGarten, gibts von der LE auch Infos im Netz? Hab irgendwie noch nichts gesehen
    Es gibt noch keine Infos. Hätte wohl offiziell noch gar nicht ausgeliefert werden sollen...

  39. #1039
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe mir jetzt auch die Balea Cocos Maske zugelegt, die INCI für so ne Drogerie Maske sind gar nicht so schlecht, aber die ist schon sehr bedurftet!!! Bin auf die Wirkung gespannt bzw ob sie gut Feuchtigkeit spendet....

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch die Balea Cocos Maske zugelegt, die INCI für so ne Drogerie Maske sind gar nicht so schlecht, aber die ist schon sehr bedurftet!!! Bin auf die Wirkung gespannt bzw ob sie gut Feuchtigkeit spendet....
    Ich habe gestern auch endlich die Masken entdeckt und mitgenommen. Cocos habe ich eben getestet, gefällt mir gut. Den Duft finde ich für Balea eher dezent. Ich überlege, davon zu bunkern, so lange es sie noch gibt. In den Topf sind ca. 8 Anwendungen (50 ml)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.