Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das Beauty Effect Nachtserum habe ich auch ab und an im Gebrauch. Täglich könnte ich das nicht benutzen - dafür ist meine Haut zu trocken.
    Ich hatte ein altes in einer Umzugskiste wiedergefunden, es benutzt, und mich gefreut, dass es sich positiv auf Hautunreinheiten auswirkte. Das mit der Glycolsäure hatte ich überlesen... Ich habe es dann sogar nochmal nachgekauft. Ist bei mir klasse im Wechsel mit einer reichhaltigen Nachtcreme.

  2. #802
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe mir den Balea Aqua Gelee Wackelpudding gekauft. Ist schon ein merkwürdiges Zeug, so wabbelig, dass man es kaum aus der Dose kriegt. Getestet habe ich es aber noch nicht. Weiss auch eigentlich gar nicht, ob ich das überhaupt brauche. Ich war einfach nur total neugierig darauf.

  3. #803
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe es auch,ebenfalls eigentlich nur aus Neugier.
    Beim Auftragen ist es mehr ein Gel als Creme. Mir ist es viel zu wenig auf der Haut, und ich empfinde es als was klebrig.
    Für heiße Sommertage ist es als Feuchtigkeitskick und leichte Pflege aber sicher nicht schlecht.

  4. #804
    BJ-Einsteiger Avatar von TheCat
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei mir sind aus Neugier die Balea Beauty Therapy Tages- & Nachtcreme eingezogen. Bislang bin ich ich mit der Beauty Effect Tages- und Nachtcreme ganz gut ausgekommen, aber das Werbeversprechen, dass es ein mehr an Feuchtigkeit gibt, hat mich gelockt....

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Petit Marseillaise kommt zum DM? Zu jedem??? Das finde ich toll. Die Incis sind grottig, glaube ich - aber die Düfte bestechend toll. Meine Nase wird vor meinem Gehirn agieren...

  6. #806
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Petit Marseillaise kommt zum DM? Zu jedem??? Das finde ich toll. Die Incis sind grottig, glaube ich - aber die Düfte bestechend toll. Meine Nase wird vor meinem Gehirn agieren...
    Ja, in der Pressemitteilung stand Mitte März als Zeitraum angegeben, soweit ich mich erinnern kann. Erstmal 5 Duschen - Vanillemilch, Milch, Pfirsich und an die anderen kann ich mich spontan nicht erinnern. Ich stehe da übrigens vor dem gleichen Problem, furchtbare INCI vs fantastische Düfte

  7. #807
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Warum ist es eigentlich so ein Hype, dass es die Petit Marseillais Duschgels jetzt bei dm gibt? Sind die bei Müller nicht mehr erhältlich? Ich bin der Meinung, die da jahrelang immer gesehen zu haben und es sah nicht so aus, als hätte die jemand gekauft.

  8. #808
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Wegen der Düfte, Soundwaver
    Beim hiesigen Müller gabs die als ich 12 Jahre alt war (bin jetzt bald 34...)
    INCIS sind mir vollkommen egal bei Le Petit Marseillais, bei Duschgel (wäscht man ja normalerweise auch ab) ist es eh nicht so wild
    Ich hoffe meinen Favorit Fleur de Oranger (Orangenblüte) ist mit dabei

  9. #809
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ja, ich schrieb von aqua gelee. die gelee ist übrigens herrlich feuchtigkeitspendend, ich habe sie aber nur in einer dm filliale bis jetzt gesehen.
    ich hoffe, sie bleibt ein wenig im sortiment.
    und je, wie bereits vor paar tagen erwähnt - ist alk-, öl- und parfumfrei.
    Danke für den Tipp. Mir gefällt es auch sehr gut.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  10. #810
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Warum ist es eigentlich so ein Hype, dass es die Petit Marseillais Duschgels jetzt bei dm gibt? Sind die bei Müller nicht mehr erhältlich? Ich bin der Meinung, die da jahrelang immer gesehen zu haben und es sah nicht so aus, als hätte die jemand gekauft.
    gabs nur im Ausland


    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Wegen der Düfte, Soundwaver
    Beim hiesigen Müller gabs die als ich 12 Jahre alt war (bin jetzt bald 34...)
    INCIS sind mir vollkommen egal bei Le Petit Marseillais, bei Duschgel (wäscht man ja normalerweise auch ab) ist es eh nicht so wild
    Ich hoffe meinen Favorit Fleur de Oranger (Orangenblüte) ist mit dabei
    es ist aber MP (Mikroplastik) enthalten, das ist sch....e! und auf Düfte können Empfindliche natürlich auch immer reagieren. Fleur de Orange ist dabei
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #811
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei DM online habe ich gerade waschbare Windeln von Miosolo entdeckt.
    https://www.dm.de/search/468652.html...duct&q=Miosolo

    Ich bin zwar schon ausreichend mit waschbaren Windeln anderer Hersteller versorgt, kann ich aber als System nur jeder Familie empfehlen. Gut für Umwelt, Kind und Geldbeutel und außerdem total niedlich

  12. #812
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    sagt mal das neue Aqua Gelee ist das jetzt als Creme zu nehmen oder mehr wie ein serum anzuwenden?
    Ich hab auch schon davor gestanden,ich glaube das nächste Mal kommt es mit.

  13. #813
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich persönlich habe eher anspruchsvolle Haut mit Tendenz zu reichhaltigen Produkten.
    Daher wäre es für mich eher ein Serum, da eher ein Gel als Creme.
    Als alleinige Pflege für mich eher für die heißen Sommertage.

  14. #814
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hab mir das Aqua Gelee auch geholt. Mal sehen wie meine Haut es so findet. Ich finds nur ein bisschen schwierig aus dem Tiegel zu bekommen.

  15. #815
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Vielen Dank andkena für deine schnelle Antwort. Ich brauche auch reichhaltige Pflege bei meiner trockenen Haut.
    Dann werde ich es als serum nutzen,es gefällt mir schon mal optisch ganz gut,Mal was anders, und die incis sind ja ebenso gut.

  16. #816
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich war eben bei DM und habe gesehen, dass Lavera Shampoo und Spülung nur noch 2,15 kosten. Damit ist es günstiger als Alverde (weil mehr drin ist als bei Alverde). Könnt ihr was zu den Shampoos sagen? Welches lohnt sich mal auszuprobieren?

  17. #817
    Callet
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich mag am liebsten das 2in1.
    Damit werden die Haare nicht so verknotet wie mit anderen NK Shampoos, gut sauber (sogar Ölkuren gehen raus) und leicht gepflegt.
    Zusätzlich verträgt es meine übertrieben empfindliche Kopfhaut ohne Mucken.

  18. #818
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe das Lavera Repair & Pflegeshampoo für trockenes und strapaziertes Haar. Ich finde schön, dass es ordentlich schäumt beim Shamponieren. Ich brauche das eben so beim Haarewaschen. Ich finde es auch sehr ergiebig. Und es reinigt auch sehr gut.
    Für den tollen Preis kannst du da nichts falsch machen.

  19. #819
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten das 2in1.
    Damit werden die Haare nicht so verknotet wie mit anderen NK Shampoos, gut sauber (sogar Ölkuren gehen raus) und leicht gepflegt.
    Zusätzlich verträgt es meine übertrieben empfindliche Kopfhaut ohne Mucken.
    Super. Das ist genau, was ich suche. Danke. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich habe das Lavera Repair & Pflegeshampoo für trockenes und strapaziertes Haar. Ich finde schön, dass es ordentlich schäumt beim Shamponieren. Ich brauche das eben so beim Haarewaschen. Ich finde es auch sehr ergiebig. Und es reinigt auch sehr gut.
    Für den tollen Preis kannst du da nichts falsch machen.
    Danke, das werde ich mir auch ansehen.

  20. #820
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe mir das Aqua Gelee auch geholt, finde es aber auch sehr mühsam aus dem Tiegel zu entnehmen, da wäre ein Pumpspender wirklich besser gewesen. Ich finde es auch etwas klebrig, aber ich habe vielleicht auch zu viel erwischt, weil ich es so schlecht dosieren konnte aufgrund der Konsistenz und dem Tiegel!?
    Liebe Grüße

  21. #821
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    sagt mal das neue Aqua Gelee ist das jetzt als Creme zu nehmen oder mehr wie ein serum anzuwenden?
    Ich hab auch schon davor gestanden,ich glaube das nächste Mal kommt es mit.
    nee, weder als creme, noch als serum. es ist ein einfacher feuchtigkeitsspender. serum muss für meine begriffe mehr können als nur feuchtigkeit.
    aqua gelee nutze ich lediglich als okklusionverstärker,also eine von den vielen schichten, solo wäre es mir wohl zu wenig.
    ja, das zeug klebt ein wenig wenn man zu viel davon nimmt, aber das klebrige gefühl verschwindet gsd irgendwann.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  22. #822
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Die Haut fühlt sich zwar gut durchfeuchtet an, aber ich denke, dass ich aufgrund der blöden Verpackung doch lieber beim Ordinary Moisturizer bleibe.

  23. #823
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Die Haut fühlt sich zwar gut durchfeuchtet an, aber ich denke, dass ich aufgrund der blöden Verpackung doch lieber beim Ordinary Moisturizer bleibe.
    Das werde ich wohl auch so machen, ich finde die Handhabung furchtbar oder bin einfach zu doof dafür
    Liebe Grüße

  24. #824
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Vom Aqua Gelee braucht man wirklich sehr wenig und dann klebt es auch nicht ( bei mir ). Mit einem kleinen Spatel oder mit sauberen Fingern kurz die Oberfläche berühren und man hat genug für das ganze Gesicht.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  25. #825
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bekommt man das Aqua Gelee denn in einen Pumpspender umgefüllt oder klappt das wegen der Konsistenz nicht? Hat das vielleicht schon jemand probiert?
    Ich mag ja Tiegel so gar nicht, das Gelee würde mich als Feuchtigkeitsspender aber schon mal interessieren...

  26. #826
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ist das Gelee eher feucht gelig oder fest gelig?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #827
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich hatte mir auch das Aqua Gelee geholt, aber ich glaub ich vertrags nicht. Direkt nach dem auftragen brennt es. Zwar nicht arg aber doch so dass man es merkt...so wie bei manchen Cremes mit LSF oder Sonnencreme, da reagier ich aucf die Filter. Es eht dann zwar irgendwann weg, aber gut is das ja nich wenns jedes Mal brennt. Dabei machts die Haut so schön glatt, für unter die Sonnencreme wär das super gewesen....aber nun gut, das war wohl nix.
    Ich überleg nur die ganze Zeit auf was ich da so reagiere?...Hab ja die Algen in Verdacht....kann ja sonst fast nix anderes sein. hatte schon das Serum aus der Aqua Reihe und das Waschgel und bei beiden keine Probleme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ist das Gelee eher feucht gelig oder fest gelig?

    Ich finds feucht gelig....so wie zermatschter Wackelpudding.
    LG Morticia

  28. #828
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch das Aqua Gelee geholt, aber ich glaub ich vertrags nicht. Direkt nach dem auftragen brennt es. Zwar nicht arg aber doch so dass man es merkt...so wie bei manchen Cremes mit LSF oder Sonnencreme, da reagier ich aucf die Filter. Es eht dann zwar irgendwann weg, aber gut is das ja nich wenns jedes Mal brennt. Dabei machts die Haut so schön glatt, für unter die Sonnencreme wär das super gewesen....aber nun gut, das war wohl nix.
    Ich überleg nur die ganze Zeit auf was ich da so reagiere?...Hab ja die Algen in Verdacht....kann ja sonst fast nix anderes sein. hatte schon das Serum aus der Aqua Reihe und das Waschgel und bei beiden keine Probleme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Ich finds feucht gelig....so wie zermatschter Wackelpudding.
    danke, klingt ja sparsam im Verbrauch...

    wenn du Retinol oder chem. Peelings verwendest, kann dies zu Brennen anderer Produkte führen - muss nicht an dem Produkt liegen, weil es wirklich sehr mild formuliert ist.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #829
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    danke, klingt ja sparsam im Verbrauch...

    wenn du Retinol oder chem. Peelings verwendest, kann dies zu Brennen anderer Produkte führen - muss nicht an dem Produkt liegen, weil es wirklich sehr mild formuliert ist.
    Ne gar nix dergleichen....Peeling nur ab und zu mit dem KissMe Waschlappen und sonst nur Thermalwasser und ein bisschen Creme...mein gesicht is da recht genügsam. Ich teste in paar tagen nochmal...viell.hats auch gebrannt weil ich gestern bisschen Sonne abbekommen hab.
    LG Morticia

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ist das Gelee eher feucht gelig oder fest gelig?
    Ich finde es auch feucht gelig!

    Umfüllen habe ich noch nicht probiert, muss mal gucken, ob ich noch einen leeren Pumpspender habe... vielleicht kann ich es dann auch besser dosieren
    Liebe Grüße

  31. #831
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Es gibt ein neues Geschenkset von Balea mit Orangen- und Zitronenöl. Enthält DG und BL.
    Ich habs mir mal mitgenommen, hab zur Zeit total Lust auf Orangenduft, da kam mir das gerade recht.
    Das DG schäumt nur sehr schwach, ist für manche sicherlich ein Pluspunkt wegen milder Tenside und so, mich stört es aber ein wenig. Duft ist bei beiden Produkten angenehm und sehr natürlich.
    Mich erinnern beide Produkte an die alverde Vanilleblüte & Mandarine Körperbutter und das passende DG.
    Mochte ich sehr, ist ja leider beides nicht mehr erhältlich.
    Die BL ist schön leicht, pflegt aber trotzdem gut. Ich habe aber auch nicht ganz so trockene Haut.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Petit M. gab es mal bei Müller, jetzt aber schon seit einer Weile nicht mehr...

  33. #833
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Vom Aqua Gelee braucht man wirklich sehr wenig und dann klebt es auch nicht ( bei mir ). Mit einem kleinen Spatel oder mit sauberen Fingern kurz die Oberfläche berühren und man hat genug für das ganze Gesicht.
    Also ich brauch schon etwas mehr als am Finger beim Oberfläche berühren hängen bleibt, aber ich benutze ja auch keine andere Creme, Serum o. ä. hinterher, mich stört das klebrige auch nicht.

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Bekommt man das Aqua Gelee denn in einen Pumpspender umgefüllt oder klappt das wegen der Konsistenz nicht? Hat das vielleicht schon jemand probiert?
    Ich mag ja Tiegel so gar nicht, das Gelee würde mich als Feuchtigkeitsspender aber schon mal interessieren...
    Also ich habs mit einer Salbenkruke versucht. Kompletter Fail. Das ist viel zu dünn als dass die Kruke es an die Öffnung bekommt. Hätte ich mir bei der Konsistenz aber auch denken können. Einen Pumpspender zum ausprobieren hab ich leider nicht da.

  34. #834
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Ich habe gesucht und dies gefunden bzgl. der Duschgel-Sorten von Le petit marseillais:

    Die pH-neutralen Duschcremes und -gels reinigen die Haut extra sanft, dazu kommen sie pünktlich zum Frühling mit fünf neuen Düften auf den Markt:
    Orangenblüte, Süße Mandel, Milch, Vanillemilch und Weißer Pfirsich & Nektarine.


    Meine Lieblingssorte Orangenblüte ist dabei Wenn die Süße Mandel das in der grünen Flasche ist, das liebe ich auch. Das Milch ist eh der Klassiker. Weißer Pfirsich & Nektarine ist auch sehr schön. Vanille ist das einzige, das ich eher nicht brauche.

  35. #835
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kennt schon jemand die b.e. routine Produkte!? Die Aufmachung spricht mich ja total an!
    Liebe Grüße

  36. #836
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das Aqua Gelee von Balea finde ich richtig angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche Haut ohne zu kleben.

    Auf die Duschgele von Petit M. warte ich ganz gespannt, da werde ich vermutlich direkt mal alle kaufen

    Die b.e. routine Produkte sagen mir jetzt nichts.

  37. #837
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Von Balea gibts aus dieser schwarzen Serie einen Reinigungsstick für 2,95€.

  38. #838
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei DM gibt es von der Marke Langhaarmädchen neue Haarpflegeprodukte(Shampoos, Trockenshampoo, Spülungen, Ölkur, Hitzeschutzspray...)

  39. #839
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Habe ich auch gesehen. Fand die Haarmasken für fast 5 € für 250 ml zu teuer für eine dm Marke, Shampoo auch 5 €... aber echt hübsche bunte Verpackungen, vielleicht kauf ich sie trotzdem mal, viele Blümchen, pastell und so. Für Leute die auf INICS (Silikone sind drinnen) achten, isses eher nix
    Mich interessiert die Silver Blond Maske evtl. kauf ich die doch mal... ist ganz stark lila das Zeug wie das beim Friseur und das macht so ne schöne Haarfarbe so einen kühlen Touch

    Hat jetzt endlich jemand schon Le petit Marseillais gesichtet?

  40. #840
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Bei uns noch nicht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.